VOG

Finde günstige Flüge nach Wolgograd

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Wolgograd. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Wolgograd
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Wolgograd Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

353 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

192 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

85 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Wolgograd buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Wolgograd

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Wolgograd? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Wolgograd für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 205 € für einen Hinflug - 240 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 239 € Hinflug - 285 € Hin- und Rückflug, von Hannover 350 € Hinflug - 378 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Wolgograd ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Wolgograd.

FAQ - Flugbuchungen nach Wolgograd

Welcher Flug nach Wolgograd ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Wolgograd vom Stadtzentrum von Wolgograd entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Wolgograd?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Wolgograd?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Wolgograd zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Wolgograd?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Wolgograd beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Wolgograd

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
Aeroflot
Ergebnis aus 8.689 Bewertungen
7,9
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
7,4
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."

Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"

Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"

Positiv: "overall service and the crew."
Negativ: "more comfortable and spacious seats"

Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."

Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"

Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"

Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."

Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"

Negativ: "Problem in ticket and mess in boarding and seat not comfortable at all"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "I liked that the ladies look fit and nice ( I mean the flight attendant ladies)."
Negativ: "We need the crew to walk in the isles more often. I wanted to drink water a lot but couldn't even contact the crew as they were never around."

Negativ: "The flight was delayed which didn’t allow enough time for a transfer. The crew was rude, apparently there is no alocohil served on this flights, even for purchase. You can buy some beer for 4 euros but nothing else. They didn’t turn on a/c so it was very hot as well. The choice of movies was horrible."

Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight attendants were slow and unprofessional. It took 3 hours to get dinner. Other airlines manage to feed passengers in Economy within an hour on the similar flight. But the worst part was that my luggage went missing. After it was found nobody let me know so it was just sitting there for three days before I could get a hold of someone. And then after multiple calls they finally said it would take another 5 days to be delivered 200 miles. So I ended up having to go get it myself. Not as much as an apology from them. Aeroflot is absolute garbage. Stay away from them."

Positiv: "Punctuality, food and drinks, friendly crew, safety"

Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"

Negativ: "Old seats"

Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"

Positiv: "on time efficient boarding - comfortable seating"
Negativ: "no entertainment but who cares on short flight"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."

Positiv: "Enroute to russia i had an upset stomach . The entire back poetion of the plane was empty so ppl were lying across seats etc. I was seated next to an older lady so i didnt want to keep asking her to move... so i decided to stay near the bathrooms . I sat in an empty seat the flight attendant saw me and said you have to pay for that seat ypu cant sit here" i tried to explain to her but she walked off so i got up ... and was standing around until another flight attendant asked me if i was ok so i asked her whete could i sit near the toilets and she told me where i was standing was ok to sit. Now my issue is not about the seat i understand if its a specail seat but atleaat offer an altetnative"
Negativ: "The rude flight attendant"

Positiv: "Flug war iO !!"

Positiv: "Goes through Moscow, super comfy seating, nice staff."
Negativ: "Chaotic boarding, food not great."

Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."

Positiv: "Fast boarding, friendly crew, clean plane, overall good"
Negativ: "Boarded rear of plane, landed late due to head winds"

Positiv: "Food improved compared to last year's flight. Seats were pretty good, I've seen worse flying with this company."
Negativ: "Nothing I can't think of."

Positiv: "In time, nice stewardesses"

Positiv: "The crew doesn't want to speak in English. That's a shame seriously..."
Negativ: "The airport and the way that they Embark the plane.!"

Positiv: "The crew were excellent and really cared, much more than the US airlines that I travel by. Entertainment was not exsisted on this flight of nearly 4 hours."
Negativ: "The crew. The food"

Positiv: "Flight was ok!"

Positiv: "Great service, comfortable cabin, tasty snacks"

Positiv: "It was short flight and they did see snack which was good. Friendly crew."
Negativ: "Check in too forever and no entertainment onboard."

Positiv: "All good."
Negativ: "Only one counter open for check-in, so a bit slow."

Positiv: "Excellent service!"

Negativ: "my luggage did not arrive at my final destination and the next day I had to call multiple times before it was delivered at my mother's apartment in Volgograd."

Positiv: "I am alive."
Negativ: "Both flights boarded and left late, my bags got lost and the food was terrible."

Positiv: "Aeroflot's advantage over other airlines is simply the convenience of time. The flight to Moscow from LAX is 11 hrs. with a 2 hour flight connection to Yerevan, my final destination."
Negativ: "Isles are too narrow. Awful Food. No Wi-Fi. Entertainment system sucks."

Positiv: "The crew did the best they could"
Negativ: "The entertainment system was not working for a duration of 10 hour flight. Not even headphones were available. Food could be better relative to other airlines."

Positiv: "השירות, הצוות, העמידה בזמנים-היה בסדר גמור!"
Negativ: "המזוודה של מרים נשארה במוסקבה! כבר שלושה ימים היא מסתובבת ללא החפצים האישיים שלה-ללא הציוד, איפור, הלבשה אישית, פיז'מה, נעלי-בית ובגדים להחלפה. נכון שאמרו לה במשרדי איירפלוט שהיא יכולה לרכוש ציוד נחוץ וישלמו לה בהצגת קבלות, אבל עכשיו יש לה הוצאות לא מתוכננות והכסף הולך למינימום דברים שאי אפשר להסתדר בלעדיהם ושווים כסף, זמן ונוחות. המזוודה בינתיים איננה! איפה מזומן להוצאה הלא צפויה הזאת? איפה פיצוי על עגמת נפש? ומתי כבר תגיע המזוודה??!"

Positiv: "great"

Positiv: "Great airline, ticket found for a great price by a great service"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Maybe 300 people had to wait while one person looked at passports in cramped conditions. And this was just to transfer planes! And then security again! People most likely missed connecting flights"

Positiv: "There was two hours delay on my flight."

Negativ: "The baggage was LOST!!!!"

Positiv: "The flight services were good, on time, and efficient!"

Positiv: "Mit kleinen Kindern wie üblich pre-boarding mit Business Class (wenn auch nicht extra angesagt); für unsere Tochter ein richtiges kleines Täschchen mit Spielen und Mal-Utensilien etc. Gutes Essen (für Eco-Verhältnisse)"
Negativ: "Boarding in SVO etwas unkoordiniert. Kunststoffmaterial der Sitze fühlte sich ziemlich "plastikartig" an, lässt keine Luft an die Haut."

Negativ: "The Premium Eco seats are a catastrophe. They don't recline: the seats only slide down slightly but the upper part of your body doesn't move much. This makes for a poor experience, especially on a night flight. Except if you need the extra width, Eco has better value."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "The gentleman at the check out his name was Omar went over and above the call of duty for Customer Service me being an American he walked me through each step of using flybe via air France and paying for checking my bags and even the carry on luggage and getting me through security etc."

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Quick boarding, comfortable seating. Great food!"
Negativ: "The seats and IFE were a bit outdated. Comfortable, but outdated. My family had issues with their screens and one had to use the remote as the touch screen was no longer functional."

Positiv: "Well trained, professional, highly efficient flight attendant, and what is more important, in good mood during the whole the flight"
Negativ: "The mobile application Air France didn't know the city or airport Dubai. Often same thing happens on the android application work Sheremetievo airport in Moscow"

Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Seats are so cramped. I'm 5'3" and could use either arm rest because both people on either side spilled into my seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "The cue lines per zone are the most brilliant idea!"
Negativ: "After boarding began there was a backup after the gate en route to the plane. No explanation. The plane left an hour later than scheduled but seemed to arrive close to scheduled time."

Positiv: "The crew was pleasant and boarding efficient I lucked out with first class"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Nice staff. Flight on time."
Negativ: "Bus to plane. Long walk to terminal upon arrival. Long Liong customs line?!!??"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "The staff..the attentions..food."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Departure delayed, reschedules and then cancelled without any direct notification to us with 2 first class tickets !! If we didn’t have Kayak we would be sitting in the airport !,,"

Positiv: "The entertainment has great selection. The crews were much friendier than the flight from SFO to Paris."
Negativ: "The seat padding is rather thin."

Negativ: "10 minutes late to the airport....... No help, no refund, no nothing. Never using you again"

Positiv: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind. We are playing was OK but it could’ve been cleaned a little better before we got on board."
Negativ: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The size of the plane was nice. They had a good move selection. The vegan meal I was given was great."
Negativ: "It was loud, cold, the food was just okay at least my vegan meal was the bomb but it would have been better had when we booked the flight it allowed me to also choose this option for my husband. Since he is vegan as well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Entertainment screen did not work; in neighboring seat it could not be switched off when we wanted to sleep; sourly employees everywhere (re-booking counter an exception); food close not being edible and cold; I forgot my watch on when going through security in the Air France terminal; when I started to say "sorry" I was yelled at by the screener who said that she will do the talking; she sent me back through the scanner twice without my watch, then once more with the carry-on and made sure that I went to the end of a very long line to wait for another screening rather than having me just go through the scanner without my watch. Needless to say, there was nothing else suspicious about me once the watch was removed. Eager to exercise her power, the security person did not seem to consider that she slowed down a long line of people waiting to be screened. I should add that I am 73 yrs old grey haired female who has traveled a lot both for pleasure and business during my entire life, often to some difficult places and that I do not argue with or provoke those in power in a situation like this. The yelling and the sending me repeatedly through the scanner, which did not beep once the watch was removed, was beyond anything I had experienced anywhere else. The sending me to the very end of the line seemed outright spiteful. (I did miss the plane connection.)"

Positiv: "Everything except the seat. Service ("would you care for a drink/beverage?") could be better."
Negativ: "I paid for a"premium" seat on one of the emergency exit rows for the extra legroom. This was next to a galley. The seat itself was no more than 18" wide (NO EXAGGERATION!!) if not less. I had to sit on an angle (one butt cheek at a time) for 9 yours. I do not have a big butt either. This seat should have been a discounted seat, not a premium seat. I am so angry about this, I will NEVER fly Air France again."

Positiv: "Everything!"

Positiv: "Average"
Negativ: "I leave my jacket in the hanger when I get off the airplane I realized that they didn’t gave it to me. I inmeadiatly tey to go back but I couldn’t I went to the counter and they said that there was noting on the plane !"

Negativ: "at no point when buying my ticket did the site say zero bags were included. In fact, when purchasing it said that information about baggage was not available.Shocked to have to pay 50 dollars for one bag. I am member of Flying Blue. One bag has always been included in the price of a ticket flying transatlantic."

Positiv: "Only the cabin crew was good."
Negativ: "It was the worst flight that I ever had, the seats are extremely uncomfortable, no TV, the food was terrible."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "The cheese and the bread"
Negativ: "The unprofessional staff during boarding and food serving"

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Chaotische Organisation der Firma. Da weiß niemand links was rechts macht."

Positiv: "nun ja"
Negativ: "Sozialistische Zentrale - da funktioniert nichts!"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die Verwaltung bei S7 strotzt vor Dummheit und Überheblichkeit!"

Positiv: "Die Lounge in Ekaterinburg ist prima, nur das Essen solala"
Negativ: "S7 ist schlecht organisiert - schwierige Kommunikation"

Positiv: "bin angekommen, Gepäck auch"
Negativ: "kaum Kommunikation mit Airline möglich - ruppig"

Positiv: "Pünktlich Status Kunden können Koffer gratis mitnehmen"
Negativ: "Hoher Preis, kaum Service. Lounge Essen schrecklich!"

Positiv: "My first time flying with S7 — very pleasantly surprised with the overall experience. I will definitely use S7 for domestic travel in Russia in the future."
Negativ: "Seats a little cramped, but par for the course."

Positiv: "excellent crew, the commander of the ship made a nice soft landing, but for some reason water was dripping from the ceiling ... the flight attendant explained that it was condensation"
Negativ: "отлично,.."

Negativ: "Small plane but got us to where we wanted to go"

Positiv: "Everything was awesome. Thanks a lot nothing"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "The seats were nice."
Negativ: "Having to pay for bags. It was not clear that we had to pay for bags when we purchased the tickets."

Positiv: "Súper comfortable"
Negativ: "Entertaiment"

Positiv: "Pünktlich, Gepäck schnell bekommen, sehr effizient alles"
Negativ: "Abstand in Reihe 19 im A319 ist sehr bescheiden."

Negativ: "Better care about passenger's fragile baggage"

Positiv: "Modern, efficient, friendly, and economical (good price)"
Negativ: "Very confusing regarding cost of checked bag, traveling with pet. Some airlines give option to select this ala carte on website and this seems most efficient way to make money for airline and make easy for customer. Please try this."

Positiv: "Giving aisle seats to the tall people makes sense. Thank you."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Rude personnel, junk food, no entertainment system — S7 at its best"

Positiv: "Wir haben Oneworld Status , Emerald und Sapphire und Ruby. Wir bekamen gratis Notausgangssitze. Ruby nicht. Crew begrüßte uns als Statuskunden persönlich und bedankte sich. Tickets waren reward"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "No frills"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Couldn’t even board the flight. Was given 0 notification that I would require a transit visa through Russia."

Positiv: "Staff"

Negativ: "I missed the flight and no flight and no flight for 3 days . I need to cancel thdvtighg on Aug. 6 fromStratopol to Moscow"

Positiv: "Very nice food and service! Flight attendants pay attention to any requests."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good new and clean airplane. Good meal"
Negativ: "Boarding was poor"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They did not let me board they moved me from gate to gate until finally i was able to fly but not to kazan"

Positiv: "Plane arrived on time with my luggage."
Negativ: "Plane was older. No entertainment but did not care. Seats not ergonomically comfortable. My knees almost touched the seat in front of me. I’m 5’6”. Even worse when seat is reclined. Forget about trying to exit to the aisle when this happens."

Positiv: "Good and organized airline"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "I had paid for 4 pieces of luggage when I bought the tickets online, but the airline did not have a record of this, because Kiwi.com failed to send them the money. So I had to pay for my luggage twice! Crazy and ridiculous customer service... last time I will use both S7 and Kiwi..."

Negativ: "S7 check-in staff were not helpful nor friendly at all, I almost missed my flight because of misleading information I was provided by them."

Positiv: "The attendants were Very Gracious"

Positiv: "Everything was smooth and on time"
Negativ: "Price was too high but I waited til the last minute"

Positiv: "On time arrival in Moscow"
Negativ: "Didn’t like boarding up a ramp in the mid day heat"

Positiv: "Everything was fast."
Negativ: "The plane was a bit cramped."

Positiv: "Good service, organized, really good food, comfortable seats."
Negativ: "Bad baggage policy. No entertainment."

Negativ: "There was no S7 rep in Berlin Tegel airport and the agents in Frankfurt did not respond. So my son had to call us in the US to take care of the problem. We got hold of the agent through a US number, but no solution was offered other than simply buying a new ticket for a not so good price. I ended up getting no credit whatsoever and buying a new ticket on Finnair because the S7 offered a new ticket for two days later than the day on which they described event took place."

Positiv: "nothing"
Negativ: "Our son missed the outbound flight from Berlin, Germany, to St. Petersburg, Russia. The airline does not have any representation in Germany except in Frankfurt. He could not get hold of them by phone from Berlin, so we had to call from the United States. It turned out that we could not call S7 directly at all - instead we had to call Vyama. They told us that by missing the outbound flight, he also missed the inbound flight. Therefore, we had to buy a new ticket and pay whole price again for the flight two days later. This is not the practice that is used by other companies - which offer at least some credit."

Negativ: "Задержали рейс более чем на 2 часа. Посадка была плохая."

Positiv: "Man fährt mit einem separaten Bus und bekommt bessere Plätze"
Negativ: "Das Essen ist eher gemein als lecker Ein fettiges Sandwich aus Toast"

Negativ: "I didn't like that the air company charged me additional $70 for bagadge."

Positiv: "Stewardessen waren nett - sonst gab es nicht viel zu berichten"
Negativ: "Kein Priority Check in. Man soll sich vordrängeln, sagte der Station Manager ... Das wollten wir nicht. Einchecken dauerte ewig, weil wir Zusammenbuchten und den gleichen Namen hatten, wie das bei Familien eigentlich durchaus normal ist. Maschine alt, Licht kaputt. Essen nicht doll, habe jetzt Sodbrennen"

Positiv: "All on time as expected"
Negativ: "Could not check in online for utair"

Positiv: "On time, no issues"
Negativ: "No entertainment ,"

Negativ: "Company change me for1bag drop off on way back from Voronezh to Mockow 35.7$ USA. Ticket was purchasing with 1bag including. I would like to have my money back"

Positiv: "Attendants where helpful and attentive. The Pravin was clean and it was a smooth flight."
Negativ: "Nothing to dislike for a 2 hour flight."

Positiv: "Food Cabin crew's attention to children (even though it wasnot the case in a whole, see below) Impressing crew size - all very tall :))"
Negativ: "Definitely missed some friendliness from the cabin crew, even though they were professional, just some kind words would not hurt"

Positiv: "Es war eine sehr schöne Reise vielen dank auch dafür auch natürlichen Flug und Bodenpersonal"

Positiv: "Im allen war alles sehr sehr gut geplant und durchgeführt"

Negativ: "Pay a lot for check in luggage. No onboard entertainment"

Positiv: "The crew was very friendly and attentive. They made me feel welcome."
Negativ: "They waited on the other 3 people before me in Business class so the beef option was not available when it was my turn to be asked. I chose the fish and it was very very dry. The potatoes were dry too. The cake tasted old. I was disappointed with the food on this flight."

Positiv: "Clean and efficient service. Smooth comfortable flight."
Negativ: "Only being allowed one carry on item. My new luggage was stained by something."

Mehr zu Aeroflot
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Wolgograd fliegen

Fluggesellschaften, die nach Wolgograd fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Wolgograd in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Wolgograd bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Wolgograd nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Wolgograd

Buche günstige Tickets nach Wolgograd

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.03.
Fr.
1 Stopp
S7 Airlines
26:15 Std.
DUS - VOG
17.03.
Do.
1 Stopp
S7 Airlines
19:55 Std.
VOG - DUS
02.11.
Di.
1 Stopp
S7 Airlines
16:50 Std.
BER - VOG
16.11.
Di.
1 Stopp
S7 Airlines
8:50 Std.
VOG - BER
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
HAM - VOG
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
VOG - HAM
02.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
DUS - VOG
19.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:55 Std.
VOG - DUS
02.03.
Mi.
1 Stopp
Aeroflot
8:10 Std.
DUS - VOG
19.03.
Sa.
1 Stopp
Aeroflot
14:25 Std.
VOG - DUS
01.12.
Mi.
1 Stopp
Aeroflot
9:35 Std.
MUC - VOG
22.12.
Mi.
1 Stopp
Aeroflot
14:25 Std.
VOG - MUC
01.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:25 Std.
FRA - VOG
11.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
VOG - FRA
12.12.
So.
1 Stopp
Aeroflot
29:05 Std.
MUC - VOG
10.01.
Mo.
1 Stopp
Aeroflot
16:50 Std.
VOG - MUC
09.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
HAM - VOG
23.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:35 Std.
VOG - HAM
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
FRA - VOG
11.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
VOG - FRA
15.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:30 Std.
MUC - VOG
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:50 Std.
VOG - MUC
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:20 Std.
HAM - VOG
25.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
VOG - HAM
27.02.
So.
2 Stopps
Air France
11:35 Std.
DUS - VOG
16.03.
Mi.
2 Stopps
Air France
17:45 Std.
VOG - DUS
27.02.
So.
2 Stopps
Air France
11:35 Std.
DUS - VOG
22.03.
Di.
2 Stopps
Air France
17:45 Std.
VOG - DUS
27.02.
So.
2 Stopps
Air France
35:45 Std.
DUS - VOG
21.03.
Mo.
2 Stopps
Air France
17:45 Std.
VOG - DUS
09.12.
Do.
1 Stopp
Aeroflot
7:30 Std.
MUC - VOG
10.01.
Mo.
1 Stopp
Aeroflot
8:15 Std.
VOG - MUC
13.12.
Mo.
2 Stopps
Air France
26:30 Std.
MUC - VOG
10.01.
Mo.
2 Stopps
Air France
29:05 Std.
VOG - MUC
01.03.
Di.
2 Stopps
Air France
11:35 Std.
DUS - VOG
04.03.
Fr.
2 Stopps
Air France
41:45 Std.
VOG - DUS
31.10.
So.
1 Stopp
Aeroflot
9:00 Std.
FRA - VOG
12.11.
Fr.
1 Stopp
Aeroflot
8:50 Std.
VOG - FRA
20.12.
Mo.
1 Stopp
S7 Airlines
24:50 Std.
MUC - VOG
09.01.
So.
1 Stopp
S7 Airlines
21:20 Std.
VOG - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.11.
Do.
Nonstop
Pobeda
1:50 Std.
VKO - VOG
12.11.
Fr.
Nonstop
Pobeda
1:50 Std.
VOG - VKO
09.11.
Di.
Nonstop
Pobeda
1:50 Std.
VKO - VOG
14.11.
So.
Nonstop
Pobeda
1:50 Std.
VOG - VKO
12.11.
Fr.
Nonstop
Pobeda
2:35 Std.
LED - VOG
03.12.
Fr.
Nonstop
Pobeda
2:35 Std.
VOG - LED
19.11.
Fr.
Nonstop
Pobeda
1:50 Std.
VKO - VOG
21.11.
So.
Nonstop
Pobeda
1:50 Std.
VOG - VKO
11.11.
Do.
Nonstop
Pobeda
2:35 Std.
LED - VOG
12.11.
Fr.
Nonstop
Pobeda
2:35 Std.
VOG - LED

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First