Finde günstige Flüge von A Coruña nach Deutschland

Finde günstige Flüge von A Coruña nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
A Coruña (LCG)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

209 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

62 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

67 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von A Coruña nach Deutschland für maximal nach Duesseldorf Intl: 86 € auf einfacher Strecke – 62 € für Hin- und Rückflug, nach Hamburg 76 € auf einfacher Strecke – 128 € für Hin- und Rückflug, nach Stuttgart 165 € auf einfacher Strecke – 63 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 16 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von A Coruña?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von A Coruña?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von A Coruña nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke A Coruña – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
British Airways
Ergebnis aus 23.070 Bewertungen
7,5
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

"Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht"

"Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-("

"Disembarking much better and safer when controlled by flight attendant"

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Crew seemed happy"
Negativ: "Absolutely no leg space and I'm only average height"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "It is very disappointing that the I have been charged for my luggage. I have been allowed one peace suitcase from London to Stockholm. I was allowed from London but on return British Airways check in staff charge me unlawfully."

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Easy on boarding"
Negativ: "Staff were reluctant to serve us extra drinks. Asked for 2 miniature bottles of wine as they are so small. Told that customers were only allowed one. Bought some later though although the staff weren’t keen"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Negativ: "For starters they should have not misplaced my luggage since I was stuck in LHR for almost 6 hours which means that they had plenty of time to carefully load my single suitcase. I am so mad."

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "There is o option to say food not applicable hence 1 star the menu to buy looked ok but didnt use it seat was standard and fine"

Positiv: "The crew"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "Wonderful crew and flight. A380 smooth and quiet"

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Food extremely ordinary-crew scarce when needed-stuff “sitting” around when they should be removed-standards of “American airlines” r way below others & should not be-BA whom I booked with should find another partner-Still waiting to be impressed by a NA airline"
Negativ: "Service, staff, food. Hoping the return flight will be a bit above the norm"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "The crew generally is kind and patient. This older aircraft had new seats installed."
Negativ: "BA now doesn’t even provide you with a glass of water or peanuts for free. Everything is buy on board like Easyjet or Ryannair. Entertainment is non-existent as are any type of power outlets. Seat pitch is very tight."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Everything was great. 777 has room and its comfy. This flight crew were outstanding!"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"

Positiv: "Timing was good"
Negativ: "They charge me for second bag on my way back although my ticket emwa for 2 bags"

Positiv: "Got there safely"
Negativ: "Long lines to board. Take a bus from the terminal to the plane. Walk up a lot of stairs to get on the plane. No free bottled water or soft drinks. Ten minutes before landing they gave me tap water."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "i was cold and i woke up to find an *extra* blanket on me. quickly unwrapped it and put it on and all good after that."
Negativ: "ba website messed up our meal selections. luckily the staff were nice and gave us something suitable."

Positiv: "No entertainment on the flight"

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "Comfortable and clean flight, only 35 minutes."

Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Sitting in the middle seat in economy for 7+ hours the OKAY score is very generous."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

"Well many things could have been better. I bought business class ticket. There was no lounge at airport. At least they could have provided us vouchers for a good restaurant to rest, eat, charge our phones etc... The seats were so uncomfortable. They dont recline and i booked business especially for comfort due to back pain. There was no entertainment at all. In our time this is really poor. I liked the food. Crew was super nice."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Allow field research of all terminals to best decide for the next flight to book. If I were 3 seconds off and not running on my last leg to Naga, I would have been stuck in Manila for the entire duration of my trip."

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Very little room amongst the seats. Tiny armrests and little room to move in your seat without disturbing the neighbor. No entertainment"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Nothing !! Thanks for everything"

Positiv: "We almost lost the flight because of long lines at customs and the crew waited for us and let us board the airplane."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Very attentive crew"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Price"
Negativ: "A cup of water given anywhere else for free was not provided. There was no entertainment. The plane was old and seats very uncomfortable"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Crew for business class was much better than Economy, Nice menu."
Negativ: "No entertainment, I know is a short flight but still there should be at least an internal wifi with movies to be seen on PAX devices."

Positiv: "The movies and the leg room seemed better then normal"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "The entertainment system is pretty good. Touch screens work great, and you can charge your phone. The plane itself is fairly up-to-date, and the headrest is adjustable and very comfortable."
Negativ: "I am 6' / 183cm and 210lbs / 95 kg. The seats are quite narrow, and little legroom. I don't think I'll fly them again."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Our seats were very comfirtabke"
Negativ: "Nothing, it was all great!"

Positiv: "Boarding process was smooth."
Negativ: "-Uncomfortable seats. -Old plane-- broken baggage door produced delay of over an hour. Zero accommodations were made for us to make our connecting flight at London Heathrow, scheduled for 2 hours from the anticipated arrival time. We barely made it to the gate in time after going through security, etc."

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Positiv: "Turist class is now low cost class too"
Negativ: "Overall a very uncomfortable journey"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Negativ: "Deplaned very orderly for distancing, but then on tarmac into crowded bids during COVID. Really?? What gives?? Lots of empty jetways! So sloppy, or something!"

Positiv: "I was going to SpIn for several weeks what could be wrong"

Positiv: "Air Europa sucks. Avoid if you can. Not worth the savings."

Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "check in was slow"

Negativ: "Airlines website was not easy. It kept deleting information"

Positiv: "The seat was ok and the crew was very kind"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "seat 53d has sound it the screen broken personal spot light also out of order everything is old"

Negativ: "El tiempo de espera se retrasó demasiado tiempo"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Negativ: "The airline is not honest at booking saying how much the luggage costs. It is insane what they charge and they do not disclose the exact amount. Food is mediocre for a 9 hrs flight. Will not consider flying with them again and will comment to friends."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight left an hour late, cabin was very hot."

Positiv: "No frills service with a great crew and well maintained planes"
Negativ: "Not too many entertainment options for a translatantic flight"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "Boarding was efficient"
Negativ: "No free beverages"

Positiv: "The aircraft was new, Boeing 787 Dreamliner. Was quite roomy. The toilets felt more spacious and not cramped like on other aircraft. Crew were friendly enough."
Negativ: "The entertainment system kept on rebooting and didn't work for a portion of the flight. Apart from that, very impressed with Air Europa!"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Quick boarding , left and arrived on time."
Negativ: "Having to pay $60 for a suitcase and not getting a reminder that i needed to pay for the luggage in order to save $30. Other passengers had two suitcases that were treated as carryon and they were not. I am still trying to figure out a way to check in my luggage for my departing trip."

Positiv: "Reasonably priced, nice clen plane, no hassels"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "At least this A330 had seat-back IFE unlike another A330 I've flown with AirEuropa, but the selections are very limited."
Negativ: "Limited selection in the IFE."

Positiv: "No Halal Muslim food"

Positiv: "Vuelo de la excelencia"

Negativ: "Very unorganised"

Positiv: "Will never fly this airline again"

Positiv: "In my opinion this to me was the best customer service experience ever on an aircraft. Crew was polite and attentive. Offered food and drinks which most airlines don't do anymore. A+!!"
Negativ: "Leg room was a bit tight for a 6hr flight"

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The boarding was easy. Having a blanket and pillow at my seat."
Negativ: "The delay and short time between flights to get to gate and get through customs. Having no in flight entertainment for a 7.5 hour flight. There was not a vegetarian snack option for my daughter."

Positiv: "Smooth flight and courteous attendants."
Negativ: "They told me 30 euros to check bag and then charged me 60, not fair."

Positiv: "The view"
Negativ: "Beeing 1.5 hours late for a 25min flight No info Filthy airplane"

Positiv: "The flight was on time and it is the only direct option to get from Europe to Bolivia. I had to rebook my dates and the attention of Air Europe for this was Excellent!"

Positiv: "Everything was fine! I slept most of the trip as I was lucky enough to get a window seat. The food was okay and I actually quite liked the red wine I had."
Negativ: "Can't complain! As I said for the way there, I would prefer not to have to pay to pre-pick my seats, but we choose the random option and I still got to sit next to my cousin (who I was traveling with) for all 4 flights of our trip."

Positiv: "Crew was very friendly and courteous. Aircraft and cabin was clean and comfortable."
Negativ: "Food was pretty poor with the 2nd "meal" being awful. It's what to expect with a discount airline though. Worst was that a duty free item was pilfered out of checked luggage."

Positiv: "Price."
Negativ: "Could not check-in 24 hours in advance. No free drink due to 1 hour flight; water would have been good."

Negativ: "There wasn't any entertainment. But this was a short flight, so was expected."

Negativ: "People were boarded by standing in a line instead of zones. We stood in line for a good 30 minutes. Also, while standing in line, a gate representative decided to take the back half of the line and move them to the priority line to "expedite the boarding process". As one of the last people in the original line seeing everyone behind me board before me, I was annoyed. This was poor form."

Positiv: "Modern airoplane"

Positiv: "The flight was great, had seen some negative reviews. But for me nothing negative to say about air Europa, wonderful seat, great flight crew, everything was on time. Just and overall great experience."

Negativ: "Food can be improved"

Positiv: "That plane wasnt full"
Negativ: "- mediocre entertainment onboard - small and old sits - payed wifi who never works"

Negativ: "The boarding procedure need to improve."

Positiv: "Pretty standard experience on this flight for what you pay."
Negativ: "Delayed. No transparency. Not a single detail with the passengers despite waiting for 2 hours at the airport."

Positiv: "Cabin crew were very nice"

Positiv: "Entertaiment"
Negativ: "Fly was delayed and sits were to tied"

Positiv: "The flight was delayed for five hours."
Negativ: "The waiting."

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "One of the crew member was really rude, she made a mistake went off on me and didn’t even apologize, she act like nothing happened, I tried reaching out to the airline and they never got back to me"

Positiv: "Crew was friendly, plane clean"
Negativ: "Boarding process was very slow. Paid for a sea in advance. I was assigned a seat in row 7, put in group 3. No overhead space for my small carryon."

Negativ: "Did not get to board my flight."

Negativ: "My passport was stolen and the airline couldn’t help me at all as far as reimbursement or travel voucher. It was just a tough situation."

Positiv: "Nothkng"
Negativ: "Everythkng"

Positiv: "I slept comfortably. Great take off and landing."
Negativ: "Charles de Gaulle airport"

Positiv: "The crew was amazing. They makes sure that we will be comfortable with a baby"

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Positiv: "Seat comfortable, crew do their best"
Negativ: "be on time!!"

Positiv: "The overall was good, the flight was on time"
Negativ: "The boarding system could be changed: they start boarding when the aircraft is not yet ready, so the line just moves from the gate to the finger, which is annoying. They should wait until the plane is ready to start with the boarding."

Negativ: "They asked me to store my suitcase in an overhead bin at the front of the plane as they had run out of space so I complied. When it was time to disembark, someone had stolen my suitcase. I have not located it since and the customer service from Vueling is horrendous - they keep running me around to different departments and sending automated responses, refusing to answer my questions."

Negativ: "chairs can't go backwards and are very thin. unpleasant experience for a 4 hours flight..."

Positiv: "QUICK ON TIME"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Crew good"
Negativ: "Booked extra legroom didn't get it."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Negativ: "very easy checkibg, friendly at airport, snd same day reminder"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Seats are like deck chairs with no leg room"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "4 hour delay"

Positiv: "The seats are good"
Negativ: "They keep revising the plane departure time on their website/app but refused to announce changes in the terminal. Kayak sent me 10 updates about the scheduled departure. The airport had the initial one and no more"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"

Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Negativ: "Delayed again and again"

Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "From check in to exiting the place, flying with Veuling was a great and very easy experience. We liked that there was more leg and seat space than on most planes and the in-flight magazine is top notch."

Negativ: "Sitting is bad"

Positiv: "Cheap, clean, great on board crew. I arrived early for my flight and was able to change my flight to an earlier one cheaply, quickly and hassle free. Excellent customer service."
Negativ: "Shocking check in. Only 2 desks open queued for 45 mins just to check in. Despite arriving in plenty of time. This was a Saturday lunchtime and the queue quickly built up and despite several members of staff being around no further desks were opened up until the queue became huge."

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Positiv: "New plane, comfortable seat and helpful crew"
Negativ: "Disembarking in Barcelona very disorganised"

Positiv: "Price Allocated more leg room On time departure"

Positiv: "Alles gut gelaufen!"

Mehr zu British Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von A Coruña fliegen

Fluggesellschaften, die von A Coruña fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von A Coruña in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von A Coruña bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von A Coruña nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von A Coruña

Buche günstige Flüge von A Coruña nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
LCG - BER
17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
BER - LCG
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:30 Std.
LCG - BER
17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
BER - LCG
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
LCG - BER
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
BER - LCG
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
LCG - BER
24.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
BER - LCG
27.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
LCG - BER
01.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
BER - LCG
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
LCG - BER
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
BER - LCG
11.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
LCG - FRA
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
FRA - LCG
14.02.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
LCG - BER
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:30 Std.
BER - LCG
09.12.
Do.
1 Stopp
Vueling
16:30 Std.
LCG - DUS
14.12.
Di.
1 Stopp
Vueling
17:05 Std.
DUS - LCG
16.12.
Do.
1 Stopp
Iberia
7:55 Std.
LCG - HAM
18.01.
Di.
1 Stopp
Iberia
5:55 Std.
HAM - LCG
16.03.
Mi.
1 Stopp
Vueling
15:50 Std.
LCG - BER
19.03.
Sa.
1 Stopp
Vueling
6:55 Std.
BER - LCG
04.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
21:25 Std.
LCG - FRA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
5:25 Std.
FRA - LCG
07.02.
Mo.
1 Stopp
Iberia
5:05 Std.
LCG - HAM
09.02.
Mi.
1 Stopp
Iberia
5:55 Std.
HAM - LCG
04.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
21:25 Std.
LCG - FRA
07.11.
So.
1 Stopp
Air Europa
5:25 Std.
FRA - LCG
16.03.
Mi.
1 Stopp
Vueling
15:50 Std.
LCG - BER
21.03.
Mo.
1 Stopp
Vueling
6:55 Std.
BER - LCG
12.11.
Fr.
1 Stopp
Iberia
13:45 Std.
LCG - FRA
17.11.
Mi.
1 Stopp
Iberia
5:25 Std.
FRA - LCG
21.01.
Fr.
1 Stopp
Vueling
10:40 Std.
LCG - MUC
31.01.
Mo.
1 Stopp
Vueling
12:05 Std.
MUC - LCG
04.11.
Do.
1 Stopp
Air Europa
21:25 Std.
LCG - FRA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
5:25 Std.
FRA - LCG
15.01.
Sa.
2 Stopps
KLM
19:15 Std.
LCG - DUS
18.01.
Di.
2 Stopps
KLM
21:10 Std.
DUS - LCG
28.12.
Di.
2 Stopps
Air France
21:40 Std.
LCG - STR
03.01.
Mo.
2 Stopps
Air France
24:55 Std.
STR - LCG
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:50 Std.
LCG - BER
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
LCG - BER
21.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
LCG - BER
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
LCG - BER
21.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
LCG - BER
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
LCG - FRA
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
LCG - FRA
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
LCG - BER
30.03.
Mi.
1 Stopp
Vueling
10:45 Std.
LCG - MUC
18.01.
Di.
1 Stopp
Vueling
5:00 Std.
LCG - BER
25.02.
Fr.
1 Stopp
Vueling
15:45 Std.
LCG - HAM
30.03.
Mi.
1 Stopp
Vueling
15:25 Std.
LCG - MUC
25.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
4:55 Std.
LCG - FRA
21.12.
Di.
1 Stopp
Iberia
4:55 Std.
LCG - FRA
30.11.
Di.
1 Stopp
Iberia
7:55 Std.
LCG - HAM
17.04.
So.
1 Stopp
Air Europa
9:15 Std.
LCG - FRA
10.01.
Mo.
1 Stopp
Iberia
7:55 Std.
LCG - HAM
26.10.
Di.
1 Stopp
Air Europa
21:15 Std.
LCG - MUC
02.11.
Di.
1 Stopp
Air Europa
21:25 Std.
LCG - FRA
15.01.
Sa.
2 Stopps
British Airways
12:25 Std.
LCG - BER
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First