Finde günstige Flüge von Apulien nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Apulien nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Deutschland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 46%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

157 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

65 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

24 €oder weniger

FAQ für Flugbuchungen von Apulien nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Apulien nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Apulien nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Apulien nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Apulien nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Apulien nach Deutschland beachten?

Die Top 3 Airlines auf der Strecke von Apulien nach Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.780 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "much more timely assistance following our missing this flight"

Positiv: "The flight was short"
Negativ: "My seat was sagging in from use. And some men were standing in the aisle, talking loudly and laughing while I was trying to nap. The staff did nothing about it."

Positiv: "food was better than expected and not too pricy"
Negativ: "no delay!"

Positiv: "Roomy seats"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Le pilote et copilote très sympathiques"
Negativ: "Pas d accueil dans l avion, chef de cabine triste et pas ravi de travailler. Équipe peu chaleureuse, ni souriante. Pas d au revoir en sortant de l avion non plus"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Positiv: "Very attentive cabin crew. Great service, great pilot and cockpit crew. All flight information was very well communicated. Smooth landing effort during thunderstorm activity."
Negativ: "Boarding process was not as effective at Gatwick airport as expected."

Positiv: "Sehr freundlich"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Positiv: "Didn't need to worry about my bag being larger than a handbag"
Negativ: "Why is it always my flight that's delayed????"

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Travel on time"
Negativ: "Boarding was a mess, we rather to wait and be the last, it took more than 1 hour the boarding process with not that many passengers"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Negativ: "Less delay"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "crews are efficient and polite"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Bag procedures are an overpriced farce"

Positiv: "Speed"
Negativ: "Cramped seats"

Positiv: "Great company! On time Super professional Friendly"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The hour delay"

Negativ: "Loud passengers"

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Das Personal war sehr nett"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"

Negativ: "Delayed for 90 minutes"

Negativ: "Huge lines at baggage drop when we arrived 2 hours ahead of flight, for domestic flight in Germany. Barely made it on board due to the long lines. Then plane stood on runway without power for 45 minutes, and delayed us by that much time. Arrived in Munich, our checked luggage was lost. Personnel stated it takes at least 3 days to be sent after us. Terrible for a domestic flight. Separately, easyJet mobile app wouldn’t let my wife download boarding pass and security didn’t accept her check-in. App is useless as a result."

Positiv: "El precio fue lo mejor y permite una maleta de mano."
Negativ: "Podría ser la falta de espacio entre asientos. Una persona de 1.90 cm podría no entrar cómodo."

Positiv: "Efficient, friendly crew, excellent announcements from the flight deck"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "They made us pay for our bag even though we only had one and it fit into the measurements. They said it was because it was full but they still made us pay 60 euros each. Making it a 120 euro more than it should have been. They also pretended not to speak English when we tried to talk to them about payment even though they spoke perfect English when they told us the cabin overheads were full. Will definitely be contacting kayak about this."

Negativ: "Late for 30 min overall, long boarding queue, coffee was so-so"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Positiv: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett"
Negativ: "Das fünf Flug und Bodenpersonal waren sehr nett, Aber der Flug hat Verspätung wegen Unwetter"

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "On time"
Negativ: "We got sanatizer when boarding which was so small like a stamp, useless"

Positiv: "- the food trays of seats of the plane are in such a way that you can lay your head on them and sleep. It’s really the most comfortable of all Continental flights I’ve experienced."
Negativ: "- on board WiFi -"

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Negativ: "You must check in few hours before the flight. Checking in at the airport will cost you 35€. Besides that, the boarding took almost 40min and the seats are not comfy at all. That said, i would rather pay extra $50 and fly with normal company."

Positiv: "Boarding took forever and we were an hour late"
Negativ: "Start boarding time 30min before it is set to fly instead of doing when we are supposed to take off"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was over booked"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Positiv: "Ok flight"
Negativ: "Comply with departure times"

Positiv: "Once boarding started it was very fast and flight left shortly after"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The flight was on time, even though it left with almost 30 mins' delay (despite the fact that boarding was complete with a few minutes before the schedule take off time)."
Negativ: "Seat comfort - the seats are tied with Ryanair for worst comfort (rigid and very cramped). Worst of all, though, as with Ryanair - seat allocation. Please, stop this "even though you're travelling together, you may be seated separately unless you pay to choose your seats" nonsense. It's ridiculous!"

Negativ: "Application instruction on baggage hande king and que to boarding."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The boarding process took far too long. We were standing at the gate for what seemed like an hour. I'm not sure exactly why we were delayed in boarding the plane. There was no explanation."

Negativ: "Hi"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "Staff was nice and felt bad for their company’s policy."
Negativ: "I was charged $45 US dollars to print my boarding pass!!! I’m used to only being able to check in 24 hours before my flight. I found out that I cannot print my boarding pass within 48 hours of my flight. I was monitarily RAPED and will be disputing these charges! Boo on you Wizz Air....aka f*ckwads."

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Flight delayed by more than 2 hours, additional 40 minutes in the plain before departure. At least 30 minutes until doors opened. Overall huge delay that totally killed my business day."

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "My husband was seated in row 2 and I was seated in row 29, even though there were many spare seats in blocks of two and three that we could have been sat in; then I was forced to put my carryon luggage in the hold, meaning I had to wait ages at the baggage reclaim on arrival, and was late for my air BnB check in. When I booked my flight I deliberately chose not to check any luggage, spent time planning what to take so that it would fit in a carryon bag, and measured out my liquids into small bottles so that they passed the liquids restrictions: all effort and time spent in vain due to Wizz Air. I was furious!"

Positiv: "Space. Priority Boarding"
Negativ: "Strong bad smell. One hour late for departure."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Pleasant staff."
Negativ: "Plane was late and all passengers had to wait at the gate. Too many people for such a small area for that length of time."

"Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht"

"Very friendly staff at the airport and onboard."

"Boarding and special attendance not managed well by ground crew. Also to late in general. After 90 Min. delayed boarding, it was found that technical repairs of the plain were needed before taxying. Immense waste of time for everybody, Ryan / Malta Air seemed to be doing it all for the first time. Not acceptable."

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Great crew"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "No issues - everything went smoothly"
Negativ: "There are no nets on the back of the seat in front of you to put things like water bottles - headphones, books etc."

Negativ: "Ritardo di quasi 2 ore no comment"

Negativ: "Travelers need to be informed better about Ryanair's baggage restrictions."

Positiv: "Crew was very nice!"
Negativ: "Amount of carry on bags were unclear and we got charged 50£ for having a second bag. This was very confusing and frustrating as we boarded. We were told it was for space but there was plenty of room for luggage."

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Negativ: "Dont speak every 5 mn Dont play with light every 10 mn Dont Try to sell lotery or food Dont limit every lugage like drugs prices ...."

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "Leaving and getting back safe"
Negativ: "The seats could be more comfortable"

Positiv: "Nothing stands out"
Negativ: "Width of seats was far to small, the seats covers are dated and gruby, the queing process for standard and fast track was a shambles. Checking in was slow due to there being only 1 desk open for a full flight."

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Negativ: "The time of the layover between a Ryanair flight that requires you to check baggage and then pick up from the carousel, go through customs, and an Aer Lingus flight that you then had to check into at the Aer Lingus desk (online check in was not an option) and go BACK through security IS NOT HUMANLY POSSIBLE. This was a huge waste of time and money and I do not recommend using two airlines, especially not if it involves RyanAir and the Manchester airport. I have to cancel reservations that I will not be able to make the rest of the time I’m at this destination. Moving flights cost me €60 and missing my reservation at an escape room is an emotional cost that cannot be compensated. Very unsatisfied."

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Positiv: "Classic low budget airline : No food or entertainment (hence the 1 star) but everthing else was good."

Positiv: "It was very simple and expedited"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "I would be great if the flight attendants quieter than the aeroplane engines. My earbuds are no expensive enough."

Positiv: "The crew was taking care of us and understood our disappointment although they don’t have any responsibility about it"
Negativ: "The company delays those flights every time between 2 to 5 hours and I’m getting really annoyed about it. I’m thinking to use another company for my next trip"

Positiv: "Flight route. No one else does Ostrava to London unfortunately"
Negativ: "Uncomfortable seats"

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "pre check no matter what and don’t take a check in or else they stiff you with $120 in fees. Completely crazy"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything cost money. They were late both flights. The seats didn’t recline. There was no communication for the boarding. It cost $100 each way for bags. It cost $24 to print out your boarding pass if you did it at the airport. Water even cost money. No pocket on the seat backs to put stuff in. Bags took forever to get."

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Negativ: "For your fault i lost my Next flight to Valencia and nobody of your personal helped me to resolve my problem, when you are the responsables that i lost my flight."

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"

Positiv: "Great connection. Efficient birding. Pleasant staff. Got the delux package which gives you extra leg room, extra baggage and priority boarding which came to about $125.00 for the entire ticket for a three hour non-stop flight from Barre in southern Italy to Madrid. Great value! Pleasant flight. Much better than I was expecting!"
Negativ: "€21 to print out my boarding pass. They tell you that you have to print out your own boarding pass when you book on line but since I was traveling I didn’t have a printer."

Positiv: "Crew was great."
Negativ: "Carry on policy. They should just make everyone check bags at ticketing ans save us the drama of doing it at the gate."

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "Das Flug-und Bodenpersonal war sehr freundlich, die Sitze waren okay."
Negativ: "Die große Ryanair Werbeveranstaltung im Flieger nervt tierisch, vor allem wenn zusätzlich Durchsagen zu Lotterien kommen. Hin und Rückflug waren verspätet."

Negativ: "War alles gut"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sprach englisch und italienisch. Essen und Getränke mussten separat bezahlt werden, was jedoch vorab bereits bekannt war, somit auch vollkommen OK und bei einem 1,30h Flug überhaupt kein Problem! Das Flugzeug war sauber, es gab genügend Platz und somit alles absolut in Ordnung! Wir waren pünktlich und der Koffer war auch schnell am Band! Einfach gut!"

Positiv: "Der eigentliche Flug und auch die Landung verliefen ruhig und sanft."
Negativ: "Nachdem wir schon ca 1/2 Stunden im Flieger saßen, wurde uns gesagt, dass wir wieder aussteigen und in ein anderes Flugzeug steigen sollten. Wir waren zu schwer! Was auch immer wir darunter zu verstehen hatten! Nach etwa zwei Stunden startete dann endlich das Flugzeug. Dies war mein erster Flug mit RyanAir und wird auch mein letzter sein!"

Positiv: "Für 15€ sind 2 Personen hin und zurück geflogen. Personal war super freundlich."
Negativ: "Alles war gut. Von Ryanair kennt man normalerweise ungemütliche Sitze. Diesmal nicht."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Apulien fliegen

Fluggesellschaften, die von Apulien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Apulien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Apulien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Apulien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Apulien

Buche günstige Flüge von Apulien nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
08.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
11.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:10 Std.
BER - BRI
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:40 Std.
BRI - BER
24.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
06.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:40 Std.
BRI - BER
11.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:10 Std.
BER - BRI
15.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - HHN
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - BRI
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
26:10 Std.
BER - BRI
10.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
29.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:30 Std.
BDS - BER
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
BER - BDS
05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
08.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
BRI - BER
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:50 Std.
BER - BRI
22.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BRI - HHN
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
HHN - BRI
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
BDS - BER
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
BER - BDS
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
BRI - HAM
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
HAM - BRI
15.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BRI - HHN
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
HHN - BRI
28.02.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BRI - STR
07.03.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
STR - BRI
12.02.
Sa.
1 Stopp
easyJet
22:20 Std.
BRI - MUC
14.02.
Mo.
1 Stopp
easyJet
12:20 Std.
MUC - BRI
25.11.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:45 Std.
BRI - DUS
28.11.
So.
1 Stopp
Lufthansa
5:00 Std.
DUS - BRI
02.12.
Do.
1 Stopp
Alitalia
6:35 Std.
BRI - MUC
05.12.
So.
1 Stopp
Alitalia
15:50 Std.
MUC - BRI
19.12.
So.
1 Stopp
KLM
26:15 Std.
BRI - NUE
29.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
15:25 Std.
NUE - BRI
02.12.
Do.
Nonstop
Air Dolomiti
1:45 Std.
BRI - MUC
05.12.
So.
Nonstop
Air Dolomiti
1:35 Std.
MUC - BRI
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - HHN
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BRI - BER
24.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
BRI - BER
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:40 Std.
BRI - BER
23.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
25:00 Std.
BRI - BER
04.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:30 Std.
BRI - FRA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:50 Std.
BRI - BER
02.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
13:25 Std.
BRI - HAM
23.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
11:45 Std.
BRI - FRA
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
13:30 Std.
BRI - FRA
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
BRI - FRA
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
BDS - BER
04.11.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
28:25 Std.
BRI - HHN
11.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:35 Std.
BDS - BER
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:20 Std.
BDS - BER
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
BRI - DUS
12.02.
Sa.
1 Stopp
easyJet
22:20 Std.
BRI - MUC
08.02.
Di.
1 Stopp
Vueling
12:30 Std.
BRI - HAM
26.10.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
BRI - DUS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First