Aegean bietet kostenlose Sitzplatzwahl und unbegrenzte Ticketänderungen im EcoFlex-Tarif.
Aegean's Up-Front-Upgrade bietet mehr Beinfreiheit und schnelleren Ausstieg, ideal für effizientes Reisen.

| Nebensaison | Juni |
|---|---|
| Hochsaison | Dezember |
Abflüge für Direktflüge
Athen-Eleftherios Venizelos nach Budapest-Liszt Ferenc
Montag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Dienstag
Aegean Airlines,Ryanair
Aegean Airlines,Ryanair
Mittwoch
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Donnerstag
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Freitag
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Samstag
Aegean Airlines,Ryanair
Aegean Airlines,Ryanair
Sonntag
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Rückflüge für Direktflüge
Budapest-Liszt Ferenc nach Athen-Eleftherios Venizelos
Montag
Ryanair,Wizz Air
Ryanair,Wizz Air
Dienstag
Aegean Airlines,Ryanair
Aegean Airlines,Ryanair
Mittwoch
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Donnerstag
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Freitag
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Samstag
Aegean Airlines,Ryanair
Aegean Airlines,Ryanair
Sonntag
Aegean Airlines,Ryanair,Wizz Air
Aegean Airlines,Ryanair+ 1 weitere
Boarding nach wie vor chaotisch, weil auch größere Gepäckstücke reingelassen werden, die da nicht hingehören. Abgesehen davon stellt die Verbringung der Trolleys in den Gepäckfächern ein erhebliches Risiko für die Passagiere, bei Turbulenzen oder Emergency Situationen dar. Dass die Passagiere außerdem immer im Kalten stehen müssen, weil das Terminal geräumt werden muss, obwohl der Flieger noch nicht zum Einsteigen bereit ist. Das geht so nicht!!! Desweiteren stellt das Boardpersonal die Temperatur im Flieger immer nur auf eine für sie angenehme Temperatur, ohne Rücksicht auf die Passagiere. Da ist dann zeitweise die Temperatur an Board nur 18 C und damit für Kinder und ältere Passagiere kaum erträglich.
Das Boarding ist einfach eine Zumutung. Man lässt die Leute fast eine Dreiviertelstunde in der Kälte draußen stehen, bevor ein absolut chaotisches Boarding beginnt, bei dem sich die Leute ohne Kontrolle von ganz vorne nach ganz hinten und umgekehrt durch das Flugzeug quetschen und mit ihren Rucksäcken an den bereits sitzenden Leuten vorbeischrammen. Das könnte besser gelöst werden!
Der Boardingprozess ist einfach unterirdisch. Das hängt zwar nur bedingt von Wizzair ab, da diese ja "nur" einen Auftrag an das Bodenpersonal in Memmingen erteilt, ist aber in der Abwicklung absolut unakzeptabel. Da das Bodenpersonal offensichtlich angehalten ist, das Gate so schnell wie möglich frei zu machen, werden die Passagiere eine halbe Stunde im Voraus einfach ins Freie gestellt, egal wie kalt es draußen ist. Dass dann einige Passagiere, trotz Rauchverbots auf dem Rollfeld und Kindern vor und hinter ihnen, ihren Dunst ausblasen und die Luft verpesten, scheint vom Bodenpersonal, die mehrmals an diesen Passagieren vorbeigehen, nicht zu stören. Kurzum eine Unverschämtheit den Wartenden gegenüber, da man das Boarding ja auch so terminieren könnte, dass das Einsteigen gleich und ohne Wartezeit möglich wäre.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO