Finde günstige Flüge von Berlin nach Baden-Württemberg

Finde günstige Flüge von Berlin nach Baden-Württemberg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Baden-Württemberg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Baden-Württemberg
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

165 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

43 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

37 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Baden-Württemberg

  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Monat für Flüge nach Baden-Württemberg ist April.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Baden-Württemberg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin nach Baden-Württemberg?

Wie lange dauert der Flug nach Baden-Württemberg von Berlin?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Baden-Württemberg von Berlin?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Baden-Württemberg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Baden-Württemberg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Baden-Württemberg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Baden-Württemberg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Baden-Württemberg beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Baden-Württemberg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.999 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Positiv: "Thank you. It was very good and comfortable trip with a nice team."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Customer service by the crew"
Negativ: "Lufthansa still charges full price like usual, but on a 8+ hour flight to serve a cat size meal of pasta soaked in some pesto sauce is unacceptable! Thank god I had lunch at Frankfurt before departure! Covid-19 should not be an excuse for lack of services! I work for a company which falls into the Essential business category and despite the pandemic we NEVER EVER compromised with the top quality of our product! I am so dissatisfied with Lufthansa and what they have become, pale shadow of a great company, very sad...."

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "Service super, pünktlich und perfekte Landung/Abflug!"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Positiv: "Nothing much to say. The crew was polite, kind and professional."
Negativ: "nothing."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "A delay to unload then reload bags, followed by no in-flight communication of connecting flights, led to a missed connection and an overnight hotel stay."

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Staff were ok, did all they could"
Negativ: "Not enough information especially for people with connecting flights"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Friendliness of cabin crew,entertainment was good,food was good. Overall I was pleased with the service and am looking forward to flying with Lufthansa again"
Negativ: "I think the process was too long in Lagos, but in London it was smooth."

Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Transfer route through Frankfurt Airport was tight but not as tight as outbound. Lovely crew."
Negativ: "Bus to plane at departure, no room in overhead lockers as space taken up with small bags"

Positiv: "Very nice crew"
Negativ: "Legroom"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "The boarding process was smooth, take off delayed by just over an hour but the Crew were exceptional with providing updates and bringing around refreshments whilst we waited."
Negativ: "Seats were a little uncomfortable but outside that not much I can fault the airline for."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"The flight was hours late and caused me to miss my connection to Boston. Iberia was slow to fix things at the airport and ended sending me to a low-budget hotel. This was a bad experience overall and I will likely discontinue using Kayak again going forward."

"Really bad service at Athens airport."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Negativ: "I was denied booking because they didn't properly issue my boarding pass. They refused to pay a hotel and kept lying and mistreating me."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Friendly and courteous"
Negativ: "Like that is good"

Positiv: "One crew guy was really nice. I had bruised my leg and he gave me ice and checked in on me."
Negativ: "Vueling/Iberia lost my luggage."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Seat small. No air flow control for seat."
Negativ: "Need more than 2 beverage services in 10 hour flight."

Positiv: "El avión estaba ok"
Negativ: "A raíz de una huelga en Argentina que se declaró el 14/5 tardaron más de 10 días en comenzar a re programar los vuelos. El call center te da información falsa ya que no tienen idea de lo que ocurre. Re programado el vuelo para salir después de la hora 24 del día de paro, habilitaron 4 counters"

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "nothing"
Negativ: "It should have departed on time. It departed 50 minutes later than the original time."

Positiv: "Clean and friendly crew."
Negativ: "No food or drink and a single checked bag was extra money."

Positiv: "crew was ok, at one point I felt like they were just tired, after all it was a 12 hour flight from Madrid to L.A."
Negativ: "make sure that the crew is well rested and ready for a long flight."

Positiv: "The flight was good even puntual! However I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online."
Negativ: "Awful online experience! I waste 1 Hour of my day in check in desk, as I couldn’t get my boarding pass when I check in online. it never works!"

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "In time boarding"
Negativ: "Free refreshments. Early travelers need at least coffee or tea. Especially when they have connecting flights and no time to stop and get a proper meal."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight: -Seating was good--very nice reclining seats. -Flight left and arrived on time.."
Negativ: "It was IBERIA Flight: -Video remote did not work well and the touch screen did not work well. -There was no vegetarian option for food--and food was not that good. -There was a check in for Business class but then for actual boarding there was only 1 line and it took almost 30 minutes to Board and we waited in long line. -Maybe the crew did not understand English so well. Thank you for listening."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "We never made it to this part of our flight because our Budapest to Madrid flight was canceled due to faulty AC system. We were boarded In Budapest and about two hours later they made as deplane after sitting in the hot plane for two hours. It was around 10 PM and no food was available at the airport, so I could not feed my four-year-old son ."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "The plane was too cold. It doesn't matter they give you a blanket it's uncomfortable and a waste of energy"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

"Alle Sicherheitsaspekte an Bord wurden eingehalten. Nettes Crew-Personal. Dass man allerdings inzwischen selbst Wasser und Kaffee zahlt, will mir noch nicht ganz einleuchten."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

"Zu kalt in Flugzeug"

"Zehr gut"

Negativ: "Lead turblence"

Positiv: "No organisation at boarding. Allocated back seats.. Pokey"

Negativ: "Going on time without delay, more staff to avoid long lines"

Positiv: "Boarding was efficient as was disembarking, crew were good"

Negativ: "Too many school groups and screaming children"

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."

Positiv: "Super,nette Personal."

Positiv: "Fast flight with no issues"
Negativ: "Check In- as the airport was so busy, I nearly missed my flight due to queuing in lines for long times and poor communication form airport staff as to priority boarding etc"

Negativ: "Airplane was very hot when boarding and didn’t cool down till about 20 minutes before landing."

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Despite a late departure, it wasn't particularly late when we landed."
Negativ: "Flight departed late due to high winds (not the airline's fault) but the result of leaving late was a missed departure slot. To avoid passenger disturbance, they told everyone that there was an extra passenger on board? Not the best way to defuse a situation..."

Positiv: "The crew was very hospitable."
Negativ: "Having all of us line up for boarding on the second floor, only to have us stand in that room for another 15-20 minutes before beginning the boarding process didn't seem to make much sense."

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Negativ: "Dont speak every 5 mn Dont play with light every 10 mn Dont Try to sell lotery or food Dont limit every lugage like drugs prices ...."

Negativ: "Communication"

Positiv: "The best thing with the flight was the seat, which is very mediocre."

Positiv: "The crew is doing its best job given the cards they gave been given to play with !"
Negativ: "It was all good for a budget airline."

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Positiv: "The flights were on time and everything was very organized."

Positiv: "nothing"
Negativ: "have to pay 55 euro’s for checkin .... crew very rude at the desk"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "That I made it home..and that the pilot was honest about running late and tried to make up the time. The guy checking us in at Fuerteventura was very pleasant."
Negativ: "That the so called budget airline charges for everything..now on board bags. What next..a tariff for the toilet or to exit the plane..nothing would surprise me! 20kg isnt enough for a holiday...but just another excuse to charge more money. The on board staff never offered to help anyone struggling to find their seat or with their hand luggage. In fact the 2 girls at the back end of the plane were too busy bickering to notice anything. The space you get to sit in is ridiculous you can't even bend down in it. And the plane was delayed."

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Honestly nothing, apart from welcome smile from crew..."
Negativ: "dirty, overcrowded, seats even closer in my opinion (Boening 737-800), broken window cover, bad smell"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "price boarding"
Negativ: "flight delayd luggage delayed seating random"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"

Negativ: "pre check no matter what and don’t take a check in or else they stiff you with $120 in fees. Completely crazy"

Negativ: "We had to wait 2 hours on board + 1 hour 40mn in the airport !"

Positiv: "Efficient service on board."
Negativ: "Service slow on the ground but not terrible. The person who handled the bags was efficient but a miserable person and rude. That is not necessary! I am referring to checking the bags at the check in and check bag counter in Catania."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Positiv: "Priority was priority boarding and crew was pleasant."
Negativ: "Flight was delayed for over a half hour. The flight crew did not say why."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "totally full waiting hall, flight had a delay of 45’ flight attendents talking too fast and not understandeable in the bordspeakers"
Negativ: "seats uncomfortable to select seperatly for priority seats makes no sense and pay additional"

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Negativ: "War alles gut"

Negativ: "Eineinhalb Stunden verspätet :/"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich. Wir sind allerdings 20min später gestartet und entsprechend auch verspätet gelandet..."
Negativ: "Die Dame kurz vor dem Boarding auf dem Rückflug war sehr unhöflich und schien auch sehr planlos. Alle Priority Passagiere standen genau richtig nach Beschilderung (hierunter auch wir) & sie ging gezielt auf diverse Passagiere zu (hieraunter auch wir) & behauptete wir stehen falsch, da wir nicht Priority wären. Nach welchen Kriterien sie vorgegangen ist, ist niemanden schlüssig gewesen...die Angesprochenen waren jedenfalls ALLES andere als Deutsch-aussende..merkwürdig, oder?"

Negativ: "The flight was 2 and a half hours delayed and the crew did not even mention it, never mind a line of apology. I gave them a chance after 8 years and I regret it. You save with Ryanair, only if your own time is worthless."

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Negativ: "Flug kam erneut unpünktlich..auf einmal erhält man die Plätzw nicht mehr nebeneinander...sondern Ryanair will dass man unbedingt bezahlt!!"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Baden-Württemberg fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Baden-Württemberg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Baden-Württemberg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Baden-Württemberg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Baden-Württemberg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Baden-Württemberg

Buche günstige Flüge von Berlin nach Baden-Württemberg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
8:10 Std.
BER - FKB
17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
FKB - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
BER - FKB
14.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
FKB - BER
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
BER - FKB
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
FKB - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:10 Std.
BER - FRA
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
16:50 Std.
FRA - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:00 Std.
BER - FKB
14.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
FKB - BER
09.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
16:40 Std.
BER - FKB
16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:35 Std.
FKB - BER
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
15:35 Std.
BER - FRA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:30 Std.
FRA - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:10 Std.
BER - FRA
14.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
34:55 Std.
FRA - BER
16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
13:10 Std.
BER - FRA
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
27:30 Std.
FRA - BER
08.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
21:10 Std.
BER - FKB
15.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
7:10 Std.
FKB - BER
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
BER - FKB
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
FKB - BER
06.12.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
08.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - BER
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:55 Std.
BER - FRA
03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
FRA - BER
18.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
25.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - BER
22.01.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
23.01.
So.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - BER
15.11.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
19.11.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - BER
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:55 Std.
BER - FRA
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
FRA - BER
10.12.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
12.12.
So.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - BER
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
BER - STR
06.02.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
STR - BER
13.01.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
2:50 Std.
BER - FDH
16.01.
So.
1 Stopp
Lufthansa
4:15 Std.
FDH - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
10:35 Std.
BER - FRA
03.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
11:05 Std.
BER - FRA
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
10:55 Std.
BER - FKB
16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
10:35 Std.
BER - FRA
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
15:35 Std.
BER - FRA
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
BER - FRA
10.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
25:10 Std.
BER - FRA
24.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
25:10 Std.
BER - FRA
10.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
34:55 Std.
BER - FRA
04.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
11:25 Std.
BER - FRA
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:40 Std.
BER - FRA
25.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
BER - STR
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:55 Std.
BER - FRA
30.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
BER - STR
10.11.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
11.11.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
26.12.
So.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
BER - STR
17.11.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:10 Std.
BER - FRA
04.11.
Do.
1 Stopp
Iberia
11:00 Std.
BER - STR
09.11.
Di.
1 Stopp
Corendon
14:05 Std.
BER - FDH
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First