Finde günstige Flüge von Berlin nach Barcelona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BER — BCN
1. Jul — 8. Jul1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 1.7.
Fr 8.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

August

Hochsaison

April

Günstigster Flug

20 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

125 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

167 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

99 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 38%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Barcelona-El Prat
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Barcelona-El Prat - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 99 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 167 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Barcelona ist durchschnittlich 70 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 7 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du gerade nach einem langen Flug gelandet bist und etwas zu essen oder zu trinken brauchst, so bietet der Flughafen Barcelona-El Prat (BCN) eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Die Auswahl reicht von Fast Food über Backwaren bis hin zu Kaffee und Restaurants mit Sitzgelegenheiten, die Frühstück, Mittag- und Abendessen anbieten.
  • Falls du zum ersten Mal nach Barcelona fliegst und an neuen Orten manchmal etwas überfordert bist, so ist der Meet-and-Assist-Service des Flughafens Barcelona-El Prat (BCN) genau das richtige für dich. Wenn du diesen Service buchst, so wird dir direkt nach der Landung ein Mitarbeiter des Flughafens, welcher dich bei allen Schritten bis hin zu deinem Zielort unterstützt, zur Seite gestellt.
  • Falls du oder deine Reisebegleitung ein Reisender mit eingeschränkter Mobilität bist, bietet der Flughafen Barcelona-El Prat (BCN) einen speziellen Unterstützungs-Service an. Diesen können Passagiere mit körperlichen oder geistigen Behinderungen, ältere Menschen oder andere Passagiere, die besondere Aufmerksamkeit erfordern, in Anspruch nehmen. Um diesen Service zu buchen, empfiehlt der Flughafen, dass ihr euch mindestens 48 Stunden vor dem Abflug an eure Fluggesellschaft wenden sollt.
  • Du möchtest deinem Koffer für die Reise nach Barcelona eine zusätzliche Schutzschicht verpassen? Dann gönne ihm eine Schutzfolie der Gepäckwrapping-Station am Flughafen Berlin-Brandenburg. Diesen Service kannst du im Untergeschoss des Terminals 1 in Anspruch nehmen.
  • Wenn du dich nach deinem Flug ein wenig verwöhnen lassen möchtest, kannst du am Flughafen Barcelona (BCN) das Aqua Salon Spa besuchen und dir zum Beispiel eine Massage, Pediküre oder Maniküre gönnen. Die verschiedenen Spa-Einrichtungen findest du sowohl im Terminal 1 als auch im Terminal 2 an insgesamt sechs verschiedenen Standorten.
  • Am Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) hast du die Möglichkeit, den Raum der Stille im Check-In-Bereich des Terminals 1 im Stockwerk E2 besuchen, um dich vor deinem Flug ausgiebig zu entspannen. Solltest du stattdessen lieber eine spannende Aussicht genießen wollen, kannst du dies auf der Besucherterrasse im Stockwerk E4 des Terminals 1 tun.
  • Für eine besonders schnelle und einfache Reise werden zwischen dem Flughafen Berlin-Brandenburg und dem Flughafen Barcelona verschiedene Direktflüge angeboten, die beispielsweise von den Airlines easyJet, Eurowings, Ryanair und Vueling durchgeführt werden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Berlin nach Barcelona

Top 3 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Barcelona-El Prat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,3
Air SerbiaErgebnis aus 742 Bewertungen
7,5Boarding
7,4Komfort
8,0Crew
6,5Unterhaltung
6,9Essen
Airline-Bewertungen

Sehr gut

Mehr zu Air Serbia

Sehr gut

Negativ: "Gut"
Negativ: "Masken"
Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"
Negativ: "Seats are old and worn. Pitch is Ok. BEG is bad, at least if you connect there to the JFK flight. You have to go to different desks to verify passport (!) and pass additional security control where they don't let you carry in any tax free purchases you make at your originating airport although you never leave the transit area. Boarding is chaotic with no staging."
Negativ: "The extra customs in Belgrade when the flights are already late is random and ridiculous. The staff makes some people take off shoes but not others, they opened my cartoon accusing me of having a liquid when I had an empty glass container that he’d already been checked at two other checkpoints."
Positiv: "Comfortable, on time, smooth boarding"
Positiv: "Evriting"
Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Manners"
Positiv: "Vorne sitzen."
Positiv: "Nothing, pretty much"
Negativ: "I was told my hand luggage needed to go to the cargo, despite it being small enough to be with me. The food was a water bottle and chips. There was more than an hour late to boarding time. The crew were not informative about what was going on. The plane made worrying noises when taking off."
Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."
Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."
Positiv: "The crew on board was helpful, but they can hardly make up for company’s atrocious policies."
Negativ: "They made me pay $70 for my carry on luggage - the very same one that I didn’t have to check in on my way to Zurich. The company has obscure luggage policies that could easily qualify as hidden charges. I will do everything I can to avoid flying with Air Serbia in the future."
Positiv: "Ehhhhh I was cool with certain things but nothing to like . The people who work there were nice though."
Negativ: "The selection of movies . Very poor . What entertainment?"
Positiv: "Crew was great. Seat was as expected. Could use a seat pad as they get worn out after a few years and I have to sit on my blanket so my legs don't fall asleep"
Negativ: "More movies and TV shows please!"
Positiv: "Crew was very polite and helpful, seat pitch was acceptable for my height (1.92 cm)"
Negativ: "I know this was a short flight but one tiny bag of pretzels is just not acceptable!"
Positiv: "The crew is fantastic team,Dana is the best!Thank you"
Negativ: "Food"
Negativ: "Not enough time between the connecting flights. The terminals were too far apart, and the local airport transportation took too long to get me to a connection flight terminal."
Positiv: "I didn't get to my AirSerbia flight."
Negativ: "I didn't get to my AirSerbia flight."
Positiv: "good service , everything good."
Negativ: "nothing"
Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"
Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"
Positiv: "My isle seat"
Negativ: "Studardess were very unpleasant,2 times they passed my row,had to take out garbage by myself. Same movies were played on both flights (I had round trip)"
Negativ: "Paid the ticket and check in luggage at Opodo but was informed at the counter that luggage has not been paid for. Denied checking in luggage despite having a printout saying it has been paid for. “The luggage is not in our system” was the only response."
Positiv: "Efficient boarding, friendly crew. Seats comfortable enough for an hour, but no longer."
Negativ: "I have never been on a flight where there were so many screaming infants, and so loudly. Air Serbia, like the other airlines, apparently can find nobody smart and creative enough to solve that problem."
Negativ: "Arms rest are pretty small"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The check in process was a mess was forced to wait in multiple long lines with the worst, unprofessional, disregarding, condescending staff to check in and then another line to pay for luggage. They also force you to pay an additional "seat fee" even if you don't request a specific seat. Horrible customer service, zero regard for customers. Waited in shuttle for 45 minutes before being taken to plane. My air conditioner fan for my seat was completely broken but had to pay for that seat as well. Avoid at all costs. Worst airplane very old and run down. Also the staff for Vienna airport is who you have to go to to pay fees for luggage and THEY ARE THE WORST TO DEAL WITH. Would avoid this airline at all costs."
Negativ: "Flight was late and caused loss of connection flight to Amsterdam"
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."
Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."
Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"
Negativ: "I almost died without watter due"
Positiv: "Timeliness, cleanliness and comfort."
Negativ: "Inflight duty free closed too early."
Positiv: "Departed and arrived on time despite boarding chaos."
Negativ: "What was that stuff they served us to eat?"
Positiv: "No complaints"
Negativ: "Everything was OK"
Negativ: "No entertainment No food for vegetarians"
Positiv: "Personal war in Ordnung!"
Negativ: "Der flüg nach Wien war so unangenehm in die kleine Maschine aus zweiter Weltkrieg, laut, die Maschine Zitat ganzen Zeit meine Kinder haben Schock erlebt, unglaublich"
Positiv: "Gave us food when they weren't required."
Negativ: "My luggage was lost."
Negativ: "Not a orginized airline at all!! I flew my whole trip with the same 50+ people. We had 2 connecting flights, all the stops that we did was always behind schdual, staff was nice but late! the worst part is, our final destination 20+ people lost there luggage including me! My dad and aunt flew with are serbia aswell and they also lost there luggage..! My dad and aunt got there luggage after 1-2days after ther flight but its a big inconvenience i have no update on my luggage yet hopeing it will be here tomorrow."
Positiv: "Flight was on time, nice plane with lots of leg room, flight was nice apart from near landing. Food was good with a free drink too."
Negativ: "We were told to go to a desk for boarding car which we walked for some time to get too and were then told to go to the gate and they would give us a boarding card then. Much walking for no reason. They need to communicate with each other and customers more."
Positiv: "Easy check in, flight was on time, crew were nice and free meal and drink."
Negativ: "Check in was much slower that all other check in desks and was only 2 girls then 3 girls on check in."
Negativ: "I tried to cancel my flight about a week before it took place. Wasn't given a chance to do so, since you didn't bother to advertise a clear email or available contact info to which I could speak. Now you're asking me for online check in and a review? Well, your customer service is terrible, that's for sure..."
Positiv: "As mentioned many times, they are more professional than JAT, but still looong way to go."
Negativ: "They upgraded their system, but it fails when it comes to payments. They should definitely replace turbo props with jets."
Positiv: "The staff was great"
Negativ: "The movies are outdated"

Great flight!!

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Negativ: "The seat area was dirty with broken biscuit crumbs - both seat and floor. The pocket in front of the seat (back of previous seat) was filthy with what looked like yogurt and chewing gum. Very unpleasant!"
Negativ: "We had to wait for someone... Couldn't leave with out them. Departed an hour late."
Positiv: "Good but not the delay"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours so I missed my coach from Barcelona to valencia and had to pay €34.50 for another ticket can you please try to refund me this money."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"
Positiv: "Nice, simple. Friendly"
Positiv: "Good leg room"
Negativ: "30 minutes late - better than 2 hours with previous Vueling flight..."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Crew"
Negativ: "Seats are like deck chairs with no leg room"
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed flight that was a connection and nearly missed my next flight"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"
Positiv: "Getting off the plane in Barcelona"
Negativ: "Extremely poor service by the cabin crew. They were extremely lethargic and slow with service. So much so that numerous rows of seats with young families were never served. No announcement or apology, they just stopped serving as they needed to prepare to land. They knew from the start how long they would have to serve drinks/snacks but didn’t care and definitely did not go out of their way to ensure everyone would be served. The worst service or total lack of that I’ve ever had."
Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"
Positiv: "Staff and smooth fligfht"
Negativ: "Really long delay with hardly any information of when takeoff will be"
Positiv: "we reached our destination alive"
Negativ: "We sat on the aircraft on the tarmac for two hours, no explanation. Food and drink were served 20 mins before landing, some people didn’t get a chance to have a drink. Staff were disorganised confused and rude. My debit card was handed to another passenger because the steward had no idea what he was doing. Beyond awful!"
Positiv: "Seats were clean"
Negativ: "Delayed flight which lead to then sitting in the plane on the runway awaiting a time to take off. Flight attendant didn’t serve the back half of then plane with drinks. Luggage Carousel kept changing."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed by almost 4 hours with no communication. By the time we found out we could get a meal voucher it was too late"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed, no gate information till 18:40 - when flight was supposed to take off at 14:40 - then gate overcrowded by passengers from 3 different flights all to the same place. Crew members didnt know how to handle the situation and over 200 did not board the plane. However once taken to the plane lucky passengers had to wait outside on runway for approximately 40 mins as cabin crew also did not know how to handle the situation. Those with assigned seats did not get them and those with luggage to go in the cabin were informed there was no more space and luggage had to be put in the hold. We finally boarded the plane at approximately 8:40 but could not take off for another 2 hours where we were stuck on a small cramped space on a plane full to capacity not having eaten anything for hours with no idea of the progress of the situation. In conclusion I expect every passenger should receive a refund for not only the extrodinary 8 hour delay but for the mismanagement of the entire situation."
Positiv: "Nothing.... Very poor. Generally Vueling has a poor image but I took a chance nothing has changed"
Negativ: "On board the plane I was told you have to pay for all the food drinks quite abruptly maybe because I had shorts on and a tee shirt the lady in question thought I did not have much money.....Never go by how somebody is dressed that's my advice to your airline staff...."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "On arriving two hours early to my flight I was told that I was being put on standby because the flight was full. Not sure how I got bumped from a flight that I bought a ticket for 3 weeks ago? Upon waiting at the gate I came to realise that 17 other people had also been bumped. How does an airline overbook a flight that much? We were led to the baggage claim and told to pick up our bags to be rechecked- then the flight attendants disappeared, giving us no further direction as to where to go or what to do. My bags did not arrive on the carousel, either did anyone else’s that had been bumped. We walked up to the check in desk only to be told to consult the baggage service desk downstairs. Upon doing that we were told to go back to the check in desk. After going to the check in desk again we were told to go to the customer service desk. After doing that and waiting another half hour, we were given new tickets and told that our baggage had left on our original flight and would be waiting for us in Barcelona once we got there. Our compensation for all of this hassle was only a free meal from the restaurant. When we went to the restaurant we were told that we were only allowed one of the cold sandwiches and a small drink. Absolutely appalling as we were starving and exhausted. All of the flights were also delayed, however all the boards continued to say they were ‘on time’. The board for the flight we eventually took said we were ‘on time’ despite the fact we were still standing at the gate at the time we were supposed to depart. After arriving on a flight 5 hours later than we should have arrived, We were then told by the baggage desk that the luggage had not arrived in Barcelona and were instead back in Paris. So the staff in Paris blatantly lied just to get us to leave them alone. No apology was offered at any point of this whole ordeal, no compensation other than a sandwich and a bottle of water, and i’m now left with absolutely nothing but the clothes on my back. Not even a complimentary toothbrush which has been given to me along with toiletries and a t-shirt the last time my bags were delayed. Absolutely appalling from all aspects of this whole company. I am sorry to say I’ve already booked my return flight, however after that flight I am never flying Vuelig again!"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Safe flight, good leg room"
Negativ: "Delayed departure, delayed boarding"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Crew was nice and welcoming"
Negativ: "Plane took off an hr later, not many vegetarian or vegan meals to choose from, my legs didn’t fit in my seating area..."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "cabin crew was friendly"
Negativ: "ground staff was so trained to brush problems to the customers that never again Vueling, so bad experience compared to Ryanair..."
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was cancelled after checkin . Trying to get an alternative was futile with no success.Had to drive 1000 km in the end. No announcements made in English. Plese advise how to get a refund."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Negativ: "Very little legroom"
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Was made to put case into the hold at the gate, they said there wasn't enough room on the plane, got on, there was loads of space and loads of cases. Got to Barcelona and my Kipling monkey had been removed from case, either in Birmingham or Barcelona."
Positiv: "The staff were nice, and we landed which is always a bonus"
Negativ: "Almost missed the last aerobus because of the long delays. Long waits with boarding."
Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"
Positiv: "Staff were fine, lovely to check in online and not have to worry"
Negativ: "Once onboard we sat for nearly an hour going nowhere"
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Zu kalt in Flugzeug

Zehr gut

das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich

Negativ: "Abflugszeit"
Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"
Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."
Positiv: "Terrible crew rude and impolite"
Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"
Negativ: "Direct boarding."
Positiv: "The crew was efficient in everything it did."
Negativ: "THe seats are cramped and we spent the entire two hour flight listening to the flight crew trying to sell: alcohol, cigarettes, scratch off tickets, and duty free items. I’m not taking a plane to go shopping, and the fact that we were asked to buy 4 different types of items in 2 hours was excessive."
Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."
Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"
Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"
Negativ: "1. The flight was late, better time management 2. Seats are very flat and uncomfortable"
Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Negativ: "They charged us an additional 55 Euro per person for a boarding pass even when we have checked in on-line the night before."
Negativ: "They charge extra for everything! Who can print their boarding pass while traveling?! And there’s no way to print it well in advance. The seats were very uncomfortable and not one staff member smiled the whole time. I won’t take the airline again no matter how cheap it is"
Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."
Negativ: "Kayak did not forward me bookin confirmation and I paid extra 60€ At Ryanair no customer service desk. Nearly missed flt. Never again w Ryanair"
Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"
Positiv: "Butterweiche Landung"
Positiv: "Reasonably priced. Check in was quick and easy. Boarding was easy"
Negativ: "Seats are very cramped and uncomfortable. I’m 179cm and it’s a tight enough squeeze for in the seats."
Positiv: "The flight itself was quick and crew members were professional."
Negativ: "We weren't informed of flight delays until arriving at the airport. No information was provided on departure time until after waiting almost 2 hours. Ryanair staff at the airport made announcements exclusively in Spanish, without providing an English translation."
Positiv: "We actually made it"
Negativ: "The 3hr delay with no explanation or any information whilst waiting in the airport."
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Negativ: "We were charged an additional $70 per person to have our boarding passes printed at the airport. After waiting 40 minutes in line to check in, we were made to go to another office to get boarding passes. Even though we arrived 3 hours before the flight, we barely made it. Ryanair tries to put as many obstacles and charges in your way before you fly. You have no recourse as you would miss your flight if you don’t pay the extra charges. During the flight, the whole purpose of the crew is to sell duty free goods. This airline is the worst! I’d pay more to another airline, just to avoid Ryanair."
Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "If they don’t speak good English and have heavy accents, why don’t they slow down the announcements, so people have at least a small chance to understand???"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding commenced after the given departure time with no sign of a delay on the departure boards. There was no clear guidance for queuing, so the speedy boarding we paid extra for was close to useless, staff then scanned boarding passes without a care for passports. Once on the plane the flight was delayed for 2 hours and only after 45 mins of sitting around waiting for an explanation were we given one by the captain."
Positiv: "No good things to say about this flight or booking."
Negativ: "Flight was delayed for more than 4 hours with no prior warning and staff would not explain why. Even tried to charge me 60€ each for not booking in 2 hours early when they knew the flight was delayed. By far the worst flight I have ever taken."
Positiv: "Nice and cheap."
Negativ: "The window was in the wrong place so I got a bad neck trying to look out."
Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."
Positiv: "Flight on-time, friendly to baby. Did not have food and no entertainment."
Negativ: "Took long time to pick up baggage (could be an issue at BCN airport). Would be great to arrange seating (sit next to my wife) when seats are randomly picked up"
Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."
Positiv: "Die Tische an Board waren alle schief, so dass man alles festhalten musste. Keine ablagemöglichkeit wie z. B. Ein Netz am Sitz des Vordermann...."
Negativ: "I didn’t know that I had to pay and extra £15 just to get a seat! I thought I already paid enough for my ticket ."
Positiv: "totally full waiting hall, flight had a delay of 45’ flight attendents talking too fast and not understandeable in the bordspeakers"
Negativ: "seats uncomfortable to select seperatly for priority seats makes no sense and pay additional"
Positiv: "The staff did the best they could with what they had I think"
Negativ: "The boarding was chaotic and slow. The flight was delayed. Never a fan of having to pay for even just water (especially after an hour on the tarmac waiting to take off)"
Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"
Negativ: "Boarding was late."
Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"
Positiv: "Der Start war verspätet, aber wurde beim Flug wieder aufgeholt."
Negativ: "rude staff"
Positiv: "0"
Negativ: "Being delayed an lied too"
Negativ: "We boarded after the time it was supposed to take off and once in Barcelona we had to wait about 25 minutes to collect our bags."
Positiv: "the pilot didn't care about landing, it was the worst landing ever"
Negativ: "the pilot didn't care about landing, it was the worst landing ever"
Negativ: "Flug kam erneut unpünktlich..auf einmal erhält man die Plätzw nicht mehr nebeneinander...sondern Ryanair will dass man unbedingt bezahlt!!"
Positiv: "Der eigentliche Flug und auch die Landung verliefen ruhig und sanft."
Negativ: "Nachdem wir schon ca 1/2 Stunden im Flieger saßen, wurde uns gesagt, dass wir wieder aussteigen und in ein anderes Flugzeug steigen sollten. Wir waren zu schwer! Was auch immer wir darunter zu verstehen hatten! Nach etwa zwei Stunden startete dann endlich das Flugzeug. Dies war mein erster Flug mit RyanAir und wird auch mein letzter sein!"

Buche günstige Flüge von Berlin nach Barcelona

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

07.10.Fr
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
14.10.Fr
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
35 €
10.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
18.10.Di
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
46 €
03.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
07.10.Fr
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
48 €
06.10.Do
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
09.10.So
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
51 €
10.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
18.10.Di
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
51 €
03.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
06.10.Do
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
52 €
06.10.Do
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
09.10.So
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
53 €
03.12.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.BER-BCN
10.12.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.BCN-BER
54 €
26.11.Sa
NonstopVueling
2:35 Std.BER-BCN
29.11.Di
NonstopVueling
2:40 Std.BCN-BER
55 €
11.10.Di
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
18.10.Di
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
56 €
10.10.Mo
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
17.10.Mo
1 StoppFlixBus
31:55 Std.BZ9-CC9
160 €
13.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
16.10.So
1 StoppFlixBus
35:30 Std.BZ9-CC9
162 €
13.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
16.10.So
1 StoppFlixBus
35:30 Std.BZ9-CC9
163 €
06.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
09.10.So
1 StoppFlixBus
35:30 Std.BZ9-CC9
166 €
06.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
09.10.So
1 StoppFlixBus
31:55 Std.BZ9-CC9
167 €
06.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
09.10.So
1 StoppFlixBus
31:55 Std.BZ9-CC9
167 €
13.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
16.10.So
1 StoppFlixBus
31:55 Std.BZ9-CC9
167 €
13.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
15.10.Sa
1 StoppFlixBus
31:55 Std.BZ9-CC9
171 €
13.10.Do
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
15.10.Sa
1 StoppFlixBus
31:55 Std.BZ9-CC9
171 €
30.09.Fr
1 StoppFlixBus
32:35 Std.CC9-BZ9
06.10.Do
1 StoppFlixBus
31:15 Std.BZ9-CC9
173 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

07.10.Fr
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
14.10.Fr
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
35 €
10.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
18.10.Di
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
46 €
03.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
07.10.Fr
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
48 €
06.10.Do
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
09.10.So
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
51 €
10.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
18.10.Di
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
51 €
03.10.Mo
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
06.10.Do
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
52 €
06.10.Do
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
09.10.So
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
53 €
03.12.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:30 Std.BER-BCN
10.12.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:40 Std.BCN-BER
54 €
26.11.Sa
NonstopVueling
2:35 Std.BER-BCN
29.11.Di
NonstopVueling
2:40 Std.BCN-BER
55 €
11.10.Di
NonstopVueling
2:40 Std.BER-BCN
18.10.Di
NonstopVueling
2:45 Std.BCN-BER
56 €
16.10.So
1 StoppFlixBus
28:35 Std.CC9-BZ9
57 €
18.08.Do
1 StoppFlixBus
26:48 Std.FB8-BZ9
72 €
18.08.Do
1 StoppFlixBus
27:01 Std.QPP-BZ9
72 €
18.08.Do
1 StoppFlixBus
27:12 Std.FE8-BZ9
72 €
15.10.Sa
1 StoppFlixBus
33:45 Std.FE8-BZ9
76 €
18.08.Do
1 StoppFlixBus
32:25 Std.CC9-BZ9
77 €
10.10.Mo
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
78 €
16.10.So
1 StoppFlixBus
33:00 Std.CC9-YJB
81 €
22.10.Sa
1 StoppFlixBus
31:35 Std.CC9-BZ9
84 €
15.10.Sa
1 StoppFlixBus
33:25 Std.CC9-BZ9
86 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Barcelona

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Reiseziel:

Barcelona (BCN)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Barcelona - Berlin

Kabinenklassen:

262 €
482 €
96 €

Abflughäfen ansehen:

48 €

Ziele entdecken:

48 €

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Barcelona

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug299 €2:30 Std.
Bus172 €31:05 Std.