BER - BHZ

Finde günstige Flüge von Berlin nach Belo Horizonte

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belo Horizonte. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BER — BHZ
19. Jan — 26. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 19.1.
Mi 26.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

844 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

581 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

364 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Belo Horizonte - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 364 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 581 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Belo Horizonte ist durchschnittlich 54 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 7 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 36 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Belo Horizonte

Top-Airlines für Flüge von Berlin Brandenburg nach Belo Horizonte

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,4
LATAM AirlinesErgebnis aus 5664 Bewertungen
7,5Boarding
7,3Komfort
8,1Crew
7,2Unterhaltung
6,9Essen
Airline-Bewertungen

The only thing need to be better is pick up the trash before the landing

Mehr zu LATAM Airlines

The only thing need to be better is pick up the trash before the landing

Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "Entretenimento"
Positiv: "No Crew."
Negativ: "The flight was cancelled, never went."
Negativ: "Good airline, will fly them again"
Positiv: "The cleanliness of the aircraft and the staff professionalism"
Negativ: "No"
Positiv: "Crew speaking french"
Negativ: "Check in process is a disaster. The passenger is asked to even weight the luggage to be said by the machine to gonto a counter without good reason: the only thing missing with LATAM is to pilote the plane. Awful."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nos tienen esperando 40 minutos en el avión sin dejarnos bajar, he perdido mi taxi y ya lo cobraron de mi tarjeta. Es una burla LATAM siempre jugando con mi tiempo... siempre."
Positiv: "Very pleasant and professional crew."
Positiv: "nothing, it was awful"
Negativ: "4 hour delay for no reason, no vouchers for food or anything."
Positiv: "Crew"
Negativ: "Everithing else"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not to overbook the flight"
Negativ: "I couldn’t fly because at check in they asked me to pay for my 2 luggages and I couldn’t afford it so they let me out of my flight and now they don’t want to return my money. Worse airline I’ve ever seen. I’ve been flying international for 20 years and never saw a flight you have to pay for Luggage"
Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"
Negativ: "More room legs needed."
Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"
Positiv: "Crew good, disembarking slow."
Negativ: "A drink and/or snack."
Negativ: "Have the seats when I boughted the ticket. Couldn’t check in , there is no option for residents, only visa Viver"
Positiv: "On time."
Negativ: "No transfer ability between domestic connections, even on same airline."
Positiv: "Food was pretty good"
Negativ: "The seats are so freaking small and packed together!!!"
Positiv: "Comfortalble seats with entertainment"
Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"
Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."
Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"
Negativ: "No food or drink. No entertainment"
Positiv: "Great crew and competent pilots! We arrived safe and on time - always a big plus"
Negativ: "Seats, as in so many planes, were cramped and small for larger people."
Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"
Positiv: "Staff / crew was great"
Negativ: "Boarding is was not explode what line you needed to be in according to the size of your luggage"
Positiv: "smooth flight, attendants were very polite"
Negativ: "did not offer a bottle of water, sodas were restricted at a small cup"
Negativ: "Three gate changes, the flight was delayed and the luggage was left outside in the rain. Recommend waterproofing when flying with Latam."
Positiv: "Good service, nice plan, great entertainment on my own phone. Very comfortable, good food"
Negativ: "I cannot get water before we take off and I am not allowed to bring water aboard. Does not make sense."
Negativ: "Breakfast is too early, as soon as take off they serve. it should be before landing."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."
Positiv: "it was a very nice and pleasant trip!"
Positiv: "On time flight & very nice service."
Positiv: "The crew was super friendly, professional, and attentive. The aircraft was first rate with leg room not found on other flights, excellent selection of entertainment, and pretty food service."
Negativ: "Stopping in Lima"
Positiv: "Smooth boarding. On time. Good crew."
Negativ: "For a rather long flight, amazed that we had to pay even for water. This isn't a low cost airline! Painful lack of legroom (I'm 5'10"). When the kid in front of me leaned back it was like a hammer on my kneecaps."
Negativ: "They lost my bags"
Positiv: "Nice flight, nice plane. Food needs improvement"
Negativ: "Ridiculous long time standing for boarding. This needs to be improved."
Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."
Positiv: "Service on board great people"
Negativ: "Overbooked flight we had to wait with baby and 4 years old kid till last minute to know if we could get on board or not. Latam wanted us to fly in three different seats we told them that we were happy to flight next day but they pushed till last minute waiting. When that said yes you're flying they forced us to move faster otherwise the fly would be delayed. Mdvela@gmail.com or 0064212154973 if you want to known more ( there is more). Will fly airnz only from now on and will advise everybody to do so."
Negativ: "Unless you have a super category in this airline, don’t even try to apply to an upgrade. Employees have more preference than you"
Positiv: "Personnel were helpful (attractive!)"
Negativ: "Seats! Outrageously cramped...As a Pilot, I know for a FACT they are not FAA/ICAO safety compliant ...no way!"
Positiv: "Wine and whisky"
Positiv: "Seat was comfortable, as expected in business class"
Negativ: "1. Entertaining not working Rebooting didn’t fix it Nobody offered any alternative 2. As the last seat, NONE of my meal options were available. Surely they could hv started fm the back at least once to offset this handicap?"
Positiv: "Excelente disposicion y manejo de situaciones de la tripulación. El vuelo fue excelente"
Negativ: "El despegue se atrasó unos 20 minutos, no funcionaba el centro de entretenimiento (que fue anunciado) y pese a que eran las 6.3 am no nos convidaton ni una galletita"
Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."
Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."
Positiv: "Easy boarding and organized staff. Friendly staff overall."
Negativ: "Terrible terrible food- no TV (really? in 10 years flying to Colombia this was a first) seats were very uncomfortable, no room to move the legs, the seats were super old no room at all. I have traveled with LATAM before and I had good experiences, with no complains. But the flight from Bogota to Miami on may 29th was mediocre and it seems longer than it was. That plane should be used for shorter flights and not a 4 hour international flight. I am not expecting first class seats and 5 course meals. But for the same price I could have used other airlines."
Positiv: "First of all, all of the information regarding the flight listed the carrier as Latam. However, the flight was actually an American flight. Based on the confusion I missed my outgoing flight. Thereafter I purchased a oneway ticket to Medellin on another airline only to learn that they cancelled my return flight. They wanted to charge me almost $600 to rebook! I ended purchasing a ticket with different carrier. Money paid to Latam was wasted."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Flight was cancelled. Main leg of flight which was to take me to Lima from the United States in the first place, was cancelled. Refund should have occurred, yet still charged. Please issue refund."

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Great airline, took good care of us. Will use again if prices are good. Really enjoyed the 24 hr layover in Lisbon.

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "This was a great flight, really pleased with this experience."

Great crew. Friendly and attentive!

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "More food, more water"
Negativ: "Boarding procedures"
Positiv: "I didn’t like a thing. The crew from the gate all the way to the end was rude and nasty. The crew scanning people to get on the plane were so rude at the beginning it was the worst and I fly for my work and I’ll never fly TAP air Portugal again."
Negativ: "Train the staff to be nice and pleasant"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Left us alone a lot and also not a lot of brainless babbling over the pa. Very nice change from most airlines"
Negativ: "The Kayak website sucks"
Positiv: "Boarding in Lisbon well organized but delayed at check in and on the tarmac - 40 mins. Food on this flight good. Crew fine both flights."
Negativ: "Both Tap flights delayed, little info'/explanation about this.Boarding in Copenhagen chaotic, problematic tickets holding up the queue with only one staff member. Food on board was so boring and unappetising."
Positiv: "Flight left on time."
Negativ: "In old section of Lisbon airport, and inadequate space to conduct orderly and efficient boarding Both deplaning and re boarding done via movable ramps and passage to and from exposed to weather (thankfully not raining)."
Negativ: "They boarded the plane from both the back and the front at the same time with no direction as to which rows should go where. BIG cluster in the middle of the plane!!"
Negativ: "Long Delay"
Positiv: "Great flight"
Negativ: "All great"
Negativ: "Checked bag fee was expensive at $120 per bag. For the two of us bags cost $240. The plane boarded late this departed and arrived late. Otherwise a very good flight. Very comfortable, all Amenities worked, the plane was clean and the staff accommodating."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "The plane was fairly new, clean, and comfortable seats."
Negativ: "A better selection of the main meals in business class."
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "Nothing went wrong so it is good enough for me"
Positiv: "Really spacious, clean and comfortable"
Negativ: "Good service but not top of the line "go out of their way" service"
Negativ: "Food timing, displays for video tiny and no selection possivble."
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "loved the pillow and the blanket and the movie options"
Positiv: "Everything"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Negativ: "Our tickets were economy class Y for all of our flights, and we each checked a bag free on the outbound trip. But, returning we had to pay 170 euros for our 2 checked (1 each) bags. TAP (Air Portugal) in Toulouse said our outbound flights were "Basic" fares while our return flights were "Discounted" fares. Discounted fares do not include checked bags while Basic fares include 1 free checked bag. We paid $3,106.36 for the round trip for both of us, which hardly seems like a discounted fare, before paying an additional 170 euros on the return flight. I will be looking into filing a Class Action suit trying to recover all overcharges on behalf of all passengers."
Negativ: "TV didn't work. A female attendant made me store my hat but didn't make a male passenger."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Negativ: "Entertainment"
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "The flight was oversold and we got bumped off with 20 other passengers even though we had all booked months in advance. I’m still not in Marrakech, now a flight to New Jersey. I’m so sad and it’s my wedding anniversary."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Belo Horizonte fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Belo Horizonte fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Belo Horizonte in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Belo Horizonte bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Belo Horizonte nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Belo Horizonte

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Berlin nach Belo Horizonte finden

Buche günstige Flüge von Berlin nach Belo Horizonte

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.02.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:00 Std.BER-CNF
06.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:25 Std.CNF-BER
513 €
05.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:55 Std.BER-CNF
06.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:30 Std.CNF-BER
648 €
17.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
39:45 Std.BER-CNF
06.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:40 Std.CNF-BER
732 €
17.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
39:45 Std.BER-CNF
05.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:20 Std.CNF-BER
754 €
17.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
39:45 Std.BER-CNF
05.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:30 Std.CNF-BER
757 €
17.02.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
34:50 Std.BER-CNF
06.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
24:55 Std.CNF-BER
844 €
17.02.Do
2 StoppsLATAM Airlines
29:00 Std.BER-CNF
05.03.Sa
2 StoppsLATAM Airlines
33:35 Std.CNF-BER
898 €
05.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
29:30 Std.BER-CNF
06.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
23:00 Std.CNF-BER
927 €
05.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:55 Std.BER-CNF
06.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
23:00 Std.CNF-BER
1.012 €
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.BER-CNF
06.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:15 Std.CNF-BER
1.147 €
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.BER-CNF
05.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:30 Std.CNF-BER
1.337 €
05.03.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.BER-CNF
05.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
37:35 Std.CNF-BER
1.338 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:50 Std.BER-CNF
332 €
21.02.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
29:15 Std.BER-CNF
346 €
21.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
29:45 Std.BER-CNF
716 €
07.03.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
44:35 Std.BER-CNF
821 €
06.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:40 Std.BER-CNF
1.279 €
07.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:05 Std.BER-CNF
1.350 €
07.03.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
31:35 Std.BER-CNF
1.378 €
05.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:45 Std.BER-CNF
1.494 €
06.03.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
26:55 Std.BER-CNF
1.538 €
05.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
26:15 Std.BER-CNF
1.653 €
05.03.Sa
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.BER-CNF
2.162 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Belo Horizonte

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Angebote für den Rückflug:

Belo Horizonte - Berlin

Kabinenklassen:

491 €

Abflughäfen ansehen:

522 €