Finde günstige Flüge von Berlin nach Düsseldorf

BER - DUS

Finde günstige Flüge von Berlin nach Düsseldorf

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Duesseldorf Intl
Do. 03.12.
Do. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Düsseldorf

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.

Hochsaison

Juli Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

70 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

65 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

39 € oder weniger

Flüge von Berlin nach Düsseldorf - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 32 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 54 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Düsseldorf ist durchschnittlich 36 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 20 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Düsseldorf

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin nach Düsseldorf?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Düsseldorf?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Düsseldorf?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Düsseldorf?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Düsseldorf an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Düsseldorf?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Düsseldorf am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Berlin nach Düsseldorf?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Düsseldorf?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Düsseldorf zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Düsseldorf?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Düsseldorf beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Duesseldorf Intl

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.990 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Amazing crew, great customer service and high level quality plane, despite only 1 hr travel, they served small breakfast and chocolate"
Negativ: "Despite the fact I bought my tickets with 1 hand luggage + 1 personal item, they forced me to dispatch my hand luggage stating flight was full, I refused and they said they could not allow me to board. Felt my rights violated, I HATE to dispatch luggage... and in the end there was space left on the airplane luggage storage areas. Not nice"

Positiv: "Everything was excellent on this flight."
Negativ: "Maybe the food menu? But it wasn't bad."

Positiv: "the crew were so nice"
Negativ: "not enough room between seats"

Positiv: "Customer service"
Negativ: "Snacks"

Negativ: "The plane waited 40 minutes for delayed connecting flights to arrive. It's great for some passengers because they don't miss the transatlantic flight, but it causes others to miss their connections on the other end. It added to very stressful deplaning."

Positiv: "The crew was so friendly"
Negativ: "Everything is so smooth in my flight!"

Positiv: "comfortable seating, friendly helpful crew, good food"
Negativ: "sometimes too cold sometimes too warm"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "vegan sweeties for the kids, so nice as my daughter usually has to say no. Also swiss chocolate - so good! Our veggie meals booked hadn't gone through on the system but we were found some they had anyway - wasn't very nice though."

Positiv: "Nice smooth flight. Also lovely to be offered a drink and food. Although the quiche is not great. Wasn’t nicer last year"
Negativ: "Maybe just change the quiche. Very dry"

Negativ: "Delayed"

Positiv: "Crew was great, food was great, timing was great! (Got to LAX about 45min prior to scheduled arrival), however seats are very narrow!! Good enough for a short (2-5 hour) flight but definitely not for a transatlantic one!"
Negativ: "Everything great but the seats..don’t expect too much of a leg room in the 777 Boeing...unless you get the exit row in economy or you book a business class!"

Positiv: "Thank you for waiting for us. We were delayed. I appreciate not missing our flight."

Positiv: "Bombardier C Series. Most leg room and comfort of any plane"

Positiv: "The crew were outstanding. They fulfil my needs when I need it and they were very polite and professional. Smooth boarding and flight."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The food was great and the crew was very friendly."

Positiv: "3 - 2 seat arrangement and lots of leg room. Excellent boarding."
Negativ: "Bread of sandwich was dry."

Negativ: "Guy behind me kept asking for a seat upgrade and when they didn’t oblige spent the whole 11hours kicking the back of my chair in protest. I understand this isn’t the crews’ fault. But maybe the bid upgrade for seats isn’t the best system?"

Positiv: "The approach into Venice airport was to the NE so the flight path gave a perfect areal tour of venice out the right side of the plane."

Positiv: "It was a lovely easy flight, always lovely flying star alliance."
Negativ: "Such a quick flight, everything was appropriate for that. Unsure exactly what would make it better"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "suddnely delay of 30 Minutes , then waiting in the plane all in all 60 Minutes - thats a long time for a long distance flight"

Negativ: "Haven’t got there yet!!"

Positiv: "Cabin cleanliness isgood"
Negativ: "Food is bad"

Positiv: "The space of the seat is wide. Nice chocolate."
Negativ: "First, they announced that they need some passengers to voluntarily give up the booking in exchange for 280 refunds (a slightly higher rate which not worth to do it) and 1 stopover the fight to Rome which will arrive at 22.00 instead (our flight is 17.35). About 15 minutes before boarding time, they announced flight delaying. Around 17.45, they announced gate changing from B to A which located at opposite side of the the airport so all passengers run there because of everyone afraid that their booking might be canceled because no one agrees to give up. At both gates, many people try to jump in the queue which no staff comes in the manage the queue. During waiting on the board, the air condition seems to be closed, hard to breathe. Around 19.00, the plane took off the Zurich airport eventually, finish the 1.5 hours delay. The captain announced that it cause by the technical problem of the flight earlier but my thinking it cause from over-booking."

Positiv: "I thought my out flight with Lufthansa would be good but it was surpassed by the return flight with Swiss Based on my experience I believe Swiss should be a 5 star airline as well"
Negativ: "A slight delay"

Negativ: "The screens would freeze for all the people around. The connecting flight had 50 minutes, however there was another security check and gate was quite far, everything had to be done in a hassle and we were nervous throughout regarding missing the flight."

Negativ: "Having no entertainment in the flight"

Positiv: "Nice cabin, clean . Friendly crew"

Positiv: "Finally, they came to their senses. When you change planes, you already have been checked once for security, so there is no more need (and never was¨) for another secutiry check. With just one hour to switch planes, this is great relief."

Negativ: "Food selection was a bit short"

Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"

Positiv: "Nice crew, lot of space"

Positiv: "Fast flight. Good service from luggage checking to landing."
Negativ: "Way too spicy beef chili. Confined space on airbus."

Positiv: "Service and Aircraft B777"

Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"

Positiv: "I loved the upgrade to business class. It was private, spacious, and very hospitable."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Both times I flew with Swiss airlines it’s been great! Food is pletntiful, staff is very kind."

Positiv: "All very comfortable"
Negativ: "It was delayed"

Negativ: "Seats recline too far so know leg room. I could not eat my meal."

Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"

Positiv: "Friendly Crew , modern and spacious aircraft B777"

Positiv: "3"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The planes are clean and relatively comfortable."
Negativ: "Extremely rigid rules. My flight was the day of the blizzard in Boston, Tues, 3/13. Despite 5 calls to Swiss to reroute me out of Montreal, an airport I could actually get to, they would not relent. I finally just drove there and a really nice agent changed my flight since Logan was closed and all public transport was shut down. Even if my scheduled flight from boston wasn't canceled (I have no idea) they were incredibly unhelpful about the fact that I physically could not get to logan in time for my flight. (Mass DOT was asking everyone to stay off ALL roads). THEN on the way home, they would NOT let me fly back to Montreal where my car was!! WAY TOO RIGID RULES. Screw the customer!"

Negativ: "Delayed again"

Negativ: "the boarding was weird because of the aircraft change and rearranging of seats. the computer reassigned us very strange, making us seating mostly in one are, while other rows were completely empty."

Positiv: "The crew did all they can \The Swiss Airlines lounge was superb"
Negativ: "The seats are not comfortable The crew insisted I can't bring on a 22" Carry-on"

Negativ: "I am a frequent flyer from HK to Western Europe and it’s a problem transversal to the majority of the airlines. Service quality drops significantly when coming to Asia. Flights to Europe provide exceptional service."

Negativ: "Not on time at all. Toooooo late boarding"

Negativ: "no light over my seat and I reported it before the plane took off. the plane was old, the entertainment system not as expected - really poor"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"

Positiv: "Pünktlich und sauber ,alles sehr übersichtlich"

Positiv: "Our crew on the trip from DC to London was excellent- friendly and efficient. We really enjoyed the whole experience."
Negativ: "The short trip from London to Vienna felt overcrowded with people lugging heavy suitcases on board. Also the fact that you have to purchase even water was a surprise because we were not aware of such a severe policy by BA. Plus our American credit cards were not accepted by the on board cc machine so we spent 2 hour flight without any refreshments"

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "The crew was very helpful. Made sure I was comfortable."

Positiv: "The crew were very accommodating"
Negativ: "The food"

Negativ: "Best flight and touch down ever."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"

Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"

Negativ: "The temperature in the cabin was unbearably hot"

Negativ: "Having gate #earlier than 1 hour before takeoff"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Warm welcome, on time and comfortable"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Positiv: "Service is amazing. Food is even tasty did airline food. Staff is super polite and courteous."
Negativ: "Economy seats are less than desirable. I’m alarmist positive I booked premium economy in kayak. Never checked my booking and notice economy later. Could have gotten the same price for premium economy elsewhere. Super pissed"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "Very good crew. Friendly. Smiling. Helpful. Short flight. 50 min."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "This airline flew me from Manchester to London. At the worst time."

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Positiv: "Alles"

Positiv: "On Time"
Negativ: "No leg room Got hit on the knee by a trolley"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "It was short flight therefore no food no entertainment were ok to us"

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Negativ: "Are you kidding me? Plane was delayed and we miss the next plane. We were in airport 14hr. Still in London."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Flight crew was amazing! And also appreciated the envelope for the lose change going to charity"

Positiv: "on time, attentive staff and it worked as expected.No hassles on luggage"

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "Do the upgrade if its available!"

Negativ: "Flugverspätung"

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Boarding and getting off the plane was fast"
Negativ: "Our luggage space was occupied with bags from passengers from other rows."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Everything, flight was super late, no explanation whatsoever,"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "On time flight and friendly staff"

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Positiv: "Kapitän gab immer neuste Informationen durch zum Stand der Verspätung"
Negativ: "2 Stunden Verspätung ohne Getränke oder Speise Entschädigung."

Negativ: "There was a change of name and the wrong name was changed. I very nearly didn’t get on the flight and had to pay extra fees to fly. I wasn’t aware I was booking with last minute.com, whom I have had issues with before. Worried about the return flights already."

Positiv: "Not much really except Wi-fi which is pricey though."
Negativ: "Delayed with no information. Boarding bit chaotic and once on board no food left to buy as everything has been sold out. Despite me being in row 1 and the first customer to be served. Plane arrived at low cost Barcelona terminal and we had to wait quite long for our luggage. Eurowings race to the bottom."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Delayed twice, no explanation. Full flight then had to board through one door, with no separation of seat numbers. Truly amateur. Euro Wings food choices certainly didn't appeal."

Positiv: "Der Flug war sehr kurz und ist pünktlich gestartet :-)"
Negativ: "Kein großer Service und keine Bordunterhaltung, bei nur 50 Minuten Flugzeit auch nicht nötig :-)"

Negativ: "Another delayed Eurowings flight to Stuttgart with no information provided."

Positiv: "The two staff I randomly meet and ask for questions"
Negativ: "Stereo type staff unnecessarily and poor customer services from two ladies while I was leaving to exit. I didn’t know I should be escorted by them at that point and they were so rude on . They couldn’t even be nice and understand that I miss my flight."

Positiv: "The crews are friendly and smiling. Seat are comfortable"
Negativ: "If they allow the family with young children to board first will be excellent"

Positiv: "Alles"

Negativ: "I paid £275 for my TICKET ,after 2 min I rang them for cancel my ticket they said refund only £177 Then I said ok change the ticket they said still need to pay penalty charge as well, i wasnt happy then they call me back he said we cancel your ticket and refunds £240 , I lost £35 in 10 min ."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Staff smile more. More room."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "We were really afraid from istanbul to beirut."

Negativ: "The boarding Schdule"

Negativ: "If it was on time. Over an hour late."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Negativ: "The set it was so bad"

Positiv: "Cheap ticket prices"
Negativ: "Bad in plane services Very bad in payments Lake of latest aviation regulations"

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Nothingv"
Negativ: "Very bad"

Positiv: "I may never travel with this airline"
Negativ: "I hate traveling with this airline I couldnt sleep or rest During jurny the sttaff we were disturbing , there attention was how to purchase there meal and do there busines with out thinking about the thime and the passangers condation The tiolet was in abad condation and i couldnt use it"

Positiv: "Easy smooth boarding. Peaceful flight."
Negativ: "But confusing arrangement of ‘international ‘ and ‘domestic buses at the airport"

Negativ: "seats are not comfortable at all"

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pegasus Airlines service is so poor. We've waited for hours to check in. Your website did not clearly declare that the ticket did not have a luggage allowance. I have paid in total 70 Euros to check in my luggage. Innaddition to that Pegasus Airlines lost my luggage. Overall a terrible journey"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Too much waiting for boarding and staff was not friendly"

Positiv: "Flight timing was good"
Negativ: "Boarding was a bit complicated"

Negativ: "Very slow check in. Unhelpful and unfriendly crew"

Positiv: "Bording was fast and the plane took off on time."

Negativ: "Pegasus cannot fly without a dalay of at least 1 hour !!!"

Positiv: "seats. comfort flight price"
Negativ: "waiting 45 mins to go through transit security, airport staff rude and shouting at passengers. terrible organisation and manners"

Positiv: "price. flight. comfort. convenience"
Negativ: "delay"

Positiv: "The worst airport ever"
Negativ: "The boarding pass , they opened my baggage like 3 times and start making chaos in it and ruin many things inside it , plus it always delayed in time"

Positiv: "Nothing , It was veri terrible"
Negativ: "The boarding pass , they opened my baggage like 3 times and start making chaos in it and ruin many things inside it , plus it always delayed in time"

Positiv: "The price"
Negativ: "No one smiles or tries to help, the Baggage weighing is farcical as people get on in Turkey with three hand luggage’s. Flight was late, no explanation and no apology. Pre flight safety and general announcements are made as fast as possible. Unintelligible"

Positiv: "Easy flight and friendly staff."

Negativ: "Not much"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Oh wow there’s a long list: -flight was late -no food or drinks were offered -seats were dirty -plane was dirty -staff spoke very limited English -every single food we ordered was “sold out” -credit. At cpayments we’re not accepted -toilets were not clean I could continue but the above suffices."

Positiv: "Service"

Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "Not enough leg room for the over 6 footers"

Negativ: "Given old pound coins and old ten pound note as change. Then questioned as to 'what is the problem? Whats the difference? When ı asked fır nee money tjat iş legal tender.."

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "I got to my destination safely"
Negativ: "No free drinking water considering it wasn't really that cheap of a flight to say it budget airline"

Positiv: "It got me there safely"
Negativ: "No free drinking water and it wasn't that cheap of a flight to say it a budget airline."

Negativ: "Almost one hour delay to board and take off!!!"

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Mehr zu SWISS

Buche günstige Flüge von Berlin nach Düsseldorf

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

02.02.
Di.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
CC9 - GJ6
04.02.
Do.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
GJ6 - CC9
06.03.
Sa.
Nonstop
FlixBus
4:49 Std.
QPP - GJ6
19.03.
Fr.
Nonstop
FlixBus
4:37 Std.
GJ6 - QPP
06.03.
Sa.
Nonstop
FlixBus
4:49 Std.
QPP - GJ6
19.03.
Fr.
Nonstop
FlixBus
4:37 Std.
GJ6 - QPP
06.03.
Sa.
Nonstop
FlixBus
4:49 Std.
QPP - GJ6
19.03.
Fr.
Nonstop
FlixBus
4:37 Std.
GJ6 - QPP
06.03.
Sa.
Nonstop
FlixBus
4:49 Std.
QPP - GJ6
19.03.
Fr.
Nonstop
FlixBus
4:37 Std.
GJ6 - QPP
17.03.
Mi.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
CC9 - GJ6
21.03.
So.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
GJ6 - CC9
18.03.
Do.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
CC9 - GJ6
21.03.
So.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
GJ6 - CC9
18.03.
Do.
2 Stopps
Deutsche Bahn
7:08 Std.
QPP - DUS
21.03.
So.
1 Stopp
Deutsche Bahn
4:46 Std.
DUS - QPP
31.12.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:28 Std.
QPP - QDU
07.01.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:18 Std.
QDU - QPP
31.12.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:54 Std.
QPP - QDU
07.01.
Do.
Nonstop
Deutsche Bahn
5:47 Std.
QDU - QPP
26.02.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:10 Std.
QPP - QDU
12.03.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:23 Std.
QDU - QPP
26.02.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:10 Std.
QPP - QDU
12.03.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:12 Std.
QDU - QPP
26.02.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:10 Std.
QPP - QDU
12.03.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:23 Std.
QDU - QPP
26.02.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:10 Std.
QPP - QDU
12.03.
Fr.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:12 Std.
QDU - QPP
19.12.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
26.12.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
06.03.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
19.03.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
29.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
16.03.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
23.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
03.01.
So.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
23.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
29.12.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
DUS - BER
06.03.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
BER - DUS
19.03.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
DUS - BER
23.12.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
BER - DUS
08.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
DUS - BER
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
Nach Bahnunternehmen suchen
Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

09.03.
Di.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
CC9 - GJ6
14.01.
Do.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
CC9 - GJ6
26.03.
Fr.
Nonstop
FlixBus
4:40 Std.
FB8 - GJ6
26.03.
Fr.
Nonstop
FlixBus
5:00 Std.
FE8 - GJ6
25.02.
Do.
Nonstop
FlixBus
8:05 Std.
CC9 - GJ6
25.03.
Do.
Nonstop
FlixBus
8:25 Std.
FE8 - GJ6
14.01.
Do.
Nonstop
FlixBus
8:25 Std.
FE8 - GJ6
26.12.
Sa.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:45 Std.
QPP - DUS
23.01.
Sa.
Nonstop
Deutsche Bahn
6:10 Std.
QPP - QDU
09.03.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
4:36 Std.
QPP - QDU
12.02.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:45 Std.
QPP - DUS
18.02.
Do.
1 Stopp
Deutsche Bahn
6:35 Std.
QPP - DUS
15.01.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
5:19 Std.
QPP - DUS
15.01.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
4:21 Std.
QPP - QDU
23.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
23.12.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
01.01.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
BER - DUS
11.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
BER - DUS
07.12.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:20 Std.
BER - DUS
17.01.
So.
1 Stopp
British Airways
10:30 Std.
BER - DUS
01.01.
Fr.
1 Stopp
SWISS
14:10 Std.
BER - DUS
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Düsseldorf

Durchschnittlicher Preis
Flug 64 €
Zug 35 €
Bus 26 €
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First