kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul

BER - IST

Finde günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Istanbul

Hin- und Rückflug
Economy
Berlin (BER)
Istanbul
Do. 17.06.
Do. 24.06.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
Flugsuchmachine - Note Sehr Gut - Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
Flugsuchmachine - Note Sehr Gut - Focus Money
TOP Kundenservice
Flugsuchmachine - Note Sehr Gut - Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 21%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

175 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

149 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

82 €oder weniger

Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 82 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 149 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Flughafen Istanbul ist durchschnittlich 75 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 14 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Berlin nach Flughafen Istanbul

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Berlin Brandenburg nach Istanbul?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Istanbul?

Wie lange dauert ein Flug von Berlin nach Flughafen Istanbul?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Berlin und Flughafen Istanbul?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Berlin und Flughafen Istanbul?

An welchem Tag sind Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Berlin nach Flughafen Istanbul zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Berlin nach Flughafen Istanbul beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Berlin Brandenburg – Istanbul

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.150 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "I love it"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Negativ: "Didn't happen. My first leg to Athens was canceled which created a humongous headache since it ended up canceling my return flights. Air Canada had to put me on completely new flights there and back. I think this has taught me to go directly through an airline. Justfly was not helpful. Neither was Turkish airlines."

Negativ: "Didn't happen. My first leg to Athens was canceled which created a humongous headache since it ended up canceling my return flights. Air Canada had to put me on completely new flights there and back. I think this has taught me to go directly through an airline. Justfly was not helpful. Neither was Turkish airlines."

Negativ: "The booking experience was exceptionally bad. Never again through you."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "The puntuality funny information video."
Negativ: "-"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Everything is nice with Turkish airlines"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Plane delayed Missed connection"

Positiv: "Got ticket for a good price."

Positiv: "leaving and arrival on time."
Negativ: "No leg space in economy."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Negativ: "Bumpy ride"

Negativ: "space little cramped but maybe same with other airlines in economy."

Positiv: "Everything went perfect."

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Its was sooo goood, thanks"

Positiv: "Noghing"
Negativ: "They didnt care about the damages caused to us"

Negativ: "You broke my suitcase"

Positiv: "Not bad"
Negativ: "Okay"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "There was a female attendant who as soon as I got to my seat asked me to stop blocking the aisle. I found this very annoying because I'd only just stopped at my seat. I found her manner disrespectful."

Positiv: "every think"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Negativ: "Everything"

Positiv: "They offer 3 meals"

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Cancelling my ticket and put me on another flight Then lost my bag I didn’t receive my bag in final destination"

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "On the way out Lufthansa charged us a total of £129 to take our bags with us (all under 23KG). On the way back with the same 3 identical bags Lufthansa charged us $399.47 (£306.92), again all under 23KG. How can it be fair to charge passengers 2.4 times more to return home with their bags?"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Delayed flight barely catch the next one."

Positiv: "Flight delayed- missed my connection"
Negativ: "5 hour delay"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Flight left and arrived on-time. Flight attendents were pleasant and helpful. Food portions and choices were good, and Lufthansa is always generous with drinks. Good value for money on Lufthansa."
Negativ: "Boarding was chaotic, as clear instructions were not given about which group was boarding when and where to line up. Also Lufthansa did not do a good job managing carry-on bags, so that it took way too long to load people and many bags were left over once overhead bins were full. Seating area is cramped in economy."

Negativ: "They made me weigh my carry on, but virtually no one else, despite the fact that my bag was the same size as most and smaller that others! I honestly felt like one of the gate agents were picking on me."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "A regional flight. On time and clean."
Negativ: "nothing."

Positiv: "Great customer service!"

Positiv: "Online check in, easy to board. Flight was on time."
Negativ: "I wish there was a vegan option for the food/snack onboard."

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."

Positiv: "Friendly staff!!!"
Negativ: "All good!!"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Negativ: "45min to 1 hour is barely enough to switch the plane in Frankfurt. Distances between gates are very significant and if you are not running there is a possibility you not going to make your connecting flight. Information how to get to the Z gates are not clear and it really takes a long time with all passport check points and security to pass through."

Negativ: "Had to wait more than 30 min at SJC"

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "The seats were appropriately spaced for leg room. The food was simple yet palatable"

Negativ: "We only had 45 minutes between flights. We almost missed our flight to Naples due to having to go through security again in Frankfurt. The Frankfurt airport was very congested. I wouldn’t have booked a flight with such a short layover had I known how far apart the gates were and that we’d have to go through security again. I would suggest not offering flights with such short layovers."

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Bad"
Negativ: "Because the one came in from London Got Delay And I miss my flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Clean(though toilets still had a little bit of smell, better than Delta and United anyway... The food was surprisingly good, way better than United and Delta! The staff is very professional. The chairs are better than what I experienced with other airlines."
Negativ: "On this flight only, the toilets had a slite smell. Usually German bathrooms are an example for the rest of the world to follow in cleanliness."

Positiv: "The gluten free special meal was more imaginative than others I’ve had. No rice crackers wrapped in saran. Flight attendants very professional."
Negativ: "Flight seemed to drag on forever, but there’s not much the airline can do about that. Seats in economy were cramped."

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Negativ: "Rating and bad customer experience shared on web...."

Positiv: "Ended up flying out of London Heathrow, not Munich do to the cancelled Lufthansa flights. Very stressful and exhausting but did get back the same day as scheduled."

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "Not much room in the seats. Very narrow. Not much space between the rows.Food is mediocre."

Positiv: "Comfort and space"
Negativ: "Plane was scheduled to depart at 10:30 and didn't leave ground until 11:40, unacceptable."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Internet"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Don’t be late"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "the trip was excellent and comfortable. LOved the windows that shaded out rather than the having to pull down the plastic blind. entertainment on board top notch screen huge One hostess , Helen was absolutely fantastic and the best I ve had on my many trips. I will recommend KLM whenever I can"
Negativ: "the headrest is hard. Apart from that- all was fine"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "KLM staff is great"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."

Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "The entertainment system wasn’t working for the whole 10 hour flight."

Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Positiv: "Excellent very good"
Negativ: "Everting so good ex"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Crowded seating, 20-year old video system, headphones that did not match the two-jack system, lackluster service in flight. Generally my experience with KLM has been good, but this was well below average."

Positiv: "Only thing we liked was the fact that we were able to get onto our flight at all..."
Negativ: "Was not informed that checking in online is the only way to secure a seat. So, regardless of whether you book your tickets 3 months in advance or the day before, you're not actually guaranteed a seat unless you check in online. We weren't told this until we were at the airport and checked in there that we might not be able to get our pre-booked in advance flight because of over-booking from KLM. We then had to wait and see if there were seats available when boarding. Luckily, there were, but we were not sat together. Not the greatest start to our first holiday together as a couple. We were told that if there weren't seats available, they'd pay for us to get to another airport to fly out, which would have meant a huge delay on the only time off we'd get together this year and have to rearrange our pre-booked and pre-paid living arrangements for the week. All because there wasn't a lot of emphasis on the need to check in online before hand. You'd think if someone checked in at the airport, that would be more of a guarantee that they'd be flying with you that day, but apparently not. Definitely not impressed or happy with this part of the KLM experience. This is the only company that we've had this problem with, they should make it clearer that it is essential to check in online."

Positiv: "Consistently high standards"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Helpful and smiling cabin crew."

Positiv: "787 is a great airplane. The 3-3-3 seat configuration leaves enough seat width to be just comfortable in coach."

Positiv: "The flight was very late taking off meaning I had to literally run across the airport at Krakow to make my connecting flight to London Heathrow which was over an hour late arriving at Heathrow Airport."

Positiv: "Good food, good service and arrived before schedule."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Negativ: "The registration could open earlier than two (!) hours before the take-off! Or, at least have more than two representative registering economy class passengers (yes, there was a big and very slow line). The food could be better than just a McDonald's type apple pie."

Positiv: "Very good, professional and kind crew. The airline did not submit my request for vegetarian food but one of the crew went out of her way to create an "a la carte" dinner from the first class food."
Negativ: "The plane does not have a gate at the Tom Bradley terminal and we had to be bused in. That was too much delay. On top of that, the airline lost one of our luggage. Thank god for insurance!"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Aircraft"
Negativ: "Timing."

Negativ: "everything"

Positiv: "Nothing in particular."
Negativ: "The plane was late. First advice 30 minutes delay, but when it took off it was about an hour later. Due to this my luggage went missing and I had to run to catch the WAW-DEL flight and delay that flight also. The ground staff were unhelpful. There was no food. Flight crew were mixed bag."

Positiv: "First flight was delayed and we missed flight to Toronto"
Negativ: "Departure on time"

Positiv: "Fast, one stop, better than three weeks on a boat"
Negativ: "Broken entertainment center, no vegan meal although selected at booking, very cold."

Negativ: "We boarded early, took off and arrived on time. Plane is comfortable, crew was friendly, all good."

Positiv: "Crew was great, the airplane was big with a leg room!!!"

Negativ: "Flight was delayed 1.5 hours. My seat was changed from the front of the plane to the back."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "That they worked with us to get us on the same day flight with turkish airline."
Negativ: "They need to better plan with passengers, the plane was late and we would need to spend 1 day in hotel in Warsaw."

Negativ: "At least one free drink on international 2 hours flight would be fair."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Negativ: "I lost transfer flight"

Positiv: "calm"
Negativ: "the above"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "Safe flight"
Negativ: "Employers are rude, food is not eatable seats are not comfortable ..."

Positiv: "Direct flying"
Negativ: "Not on time, 3 hrs delay flying in and 1hr delay coming back"

Positiv: "food was great, boarding was a horrible process."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "Boarding was quick and well organized despite the full flight. In fact check-in and security were pleasantly quick in Budapest. The flight time was almost an hour shorter than scheduled which was a pleasant surprise - it was great to have at least four of the cabin crew who spoke Hungarian. As the people in front of us didn't recline their seats, we had decent legroom. Food was good, cabin crew were attentive."
Negativ: "Nothing - though arrival in Chicago was not pleasant - huge lines at immigration and customs - took an hour and half from getting off the plane to getting out of the customs hall."

Positiv: "Crew was polite"
Negativ: "Late boarding, late arrival. No apology"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Negativ: "Flight was also delayed by 4 hours and terrible experience. Made for a hellish trip"

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "No meals offered on board"

Positiv: "Quick and good service"

Negativ: "When we bordered ,they used a bus to bring us to the plane.It was cold and windy outside,so,not comfortable."

Positiv: "The landing wasgood"
Negativ: "After the plane landed had to sit an hour in the plane cause of gate clearance . I had a connection flight I almost missed. After 9 hours travelling it was extremely stressful . The wasn working for the lady next to me ."

Positiv: "crew was very good and friendly"
Negativ: "vegetarian meal contained no protein"

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "Overall very good - no complaints. LOT is comparable with Lufthansa and KLM (the airlines I have most experience with) in terms of service and space. Boarding in Warsaw was chaotic - no announcements it just sort of started, I was in Zone 3 but there were only lines for Zones 1 and 2. The usual Central European pushing into the line. Flight was nice, smooth and good service. Leg room is limited but that is to be expected on any airline and flight. Would fly LOT again happily. On time, Captain made regular announcements. I arrived safely, as did my luggage. Can't wait for the direct service between Chicago and Budapest."

Negativ: "None efficiante boarding resulted in delay"

Positiv: "The biggest supprise for me was the 787 Dreamliner which is very comfortable. You do everything to provide an excellent experience. The crew was very nice and helpful, You are the best! I don't fly often but LOT is my favorite company to fly to Odessa. Thank you for great service!"

Negativ: "We had a 4 hour delay getting out of Chicago and another delay leaving to come home. It makes one wonder what kind of maintenance they do on their planes."

Positiv: "nice clean aircraft"
Negativ: "they did to run late and lost my bags on both occasions i flew with them."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Extra 3 hours delay over the 9 hrs wait in Larnaca Airport. After 12 hrs transient, no accommodation (food or drink) at all on LAC - WAW trip. It is awful"

Negativ: "Gut"

Negativ: "Masken"

Positiv: "Gut"
Negativ: "Ruhe"

Positiv: "Crew was amaizing, yes, pilot was excelent, smooth landing and taking off. Great gift for kids to play onboard."
Negativ: "Online adding kids meal, no meal appropriate for kids . No usb charging for phones and tablets, only US charger. More movies and games for kids and adults. It is very little."

Positiv: "The actual takeoff and landing with this airline is usually smooth"
Negativ: "Airline is always late with no layover time making journeys stressful. The food and drink is only available for pay. There is no entertainment. There is a small snack which has been expired cookies on all flights I’ve experienced, and the staff seems reluctant to provide it. Boarding involved making everyone wait standing up for more than twenty five minutes corralled into as corner."

Negativ: "Everything"

Negativ: "Im Business Class Flug war der Salat roh ohne Dressing , zum Brot keine Butter und der Fisch war ...! So was darf nicht sein !"

Positiv: "It was okay, I mean, for a short-haul flight, nothing more is required. Except for accuracy."
Negativ: "They should finally replace old ATR-72."

Positiv: "Vorne sitzen."

Positiv: "Super comfortable the seats and staff"
Negativ: "Nothing it was great."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "For a long flight . Your entertainment SUCKS. Never again will I fly with you guys . Ever ever ever"

Negativ: "Verspaetung 3 stunden ohne zum informieren die airserbia. Warum 6 mall beim buchung E mail angegeben? Von Kayak doch informiert."

Positiv: "Keine infos ueber 3 stundige verspaetung. Nur von Kayak infos bekomen, nicht von airserbia, mit so teuere tickets wieder."

Positiv: "the boarding was smooth, the bus to the plane wasn't crowded and the plane was flying low so you could enjoy the sceneries and still get cell phone reception."
Negativ: "the overhead compartment was a bit small and there was almost no leg room but both of my flights were short. I booked my flight through an app and it didn't give me any checked baggage so I tried to modify my booking through airserbia website but I couldn't so I ended up paying 60 euros for my bag at the airport."

Negativ: "This flight is apparently consistently late"

Negativ: "Boarding area was small for more different flights and there was not possibility to buy water or coffee or any snacks. The only one toilet seat was very dirty, smelly. During a heavy rain the baggage was not covered on the carts and baggage was wet completely."

Negativ: "My booking reference code was delivered too late so I missed the check-in time and therefore missed the flight"

Positiv: "Crew was very polite and helpful, seat pitch was acceptable for my height (1.92 cm)"
Negativ: "I know this was a short flight but one tiny bag of pretzels is just not acceptable!"

Positiv: "Fast service, kindness."
Negativ: "They should finally get rid of these old ATR-72 and replace them with some newer aircraft."

Negativ: "Snacks on the plane, comfort"

Positiv: "Ok?"

Positiv: "The crew is fantastic team,Dana is the best!Thank you"
Negativ: "Food"

Positiv: "Crew is fantastik,Dana is the best"
Negativ: "Food"

Negativ: "Not enough time between the connecting flights. The terminals were too far apart, and the local airport transportation took too long to get me to a connection flight terminal."

Negativ: "the flight was lite more than 30 minutes. Economy class - you have to pay for the meal? Are they Low Cost Company or ? If so, just tell us like that. Prices are among the highest in the region and all you get is a glass of water and a small bag of snacks."

Positiv: "Pleasant staff, wonderful food, very pleasant flight"
Negativ: "Nothing, everything was very good"

Positiv: "good service , everything good."
Negativ: "nothing"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Negativ: "Es kamen ungeplant auf dem Rückflug Gepäckgebühren hinzu von 60 Euro pro Koffer. Das ist unverschämt !!!"

Positiv: "My isle seat"
Negativ: "Studardess were very unpleasant,2 times they passed my row,had to take out garbage by myself. Same movies were played on both flights (I had round trip)"

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Crew attitude , allowing oversized baggage in the craft, no food service though it's not LCC."

Negativ: "Arms rest are pretty small"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "5 hours delay"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The check in process was a mess was forced to wait in multiple long lines with the worst, unprofessional, disregarding, condescending staff to check in and then another line to pay for luggage. They also force you to pay an additional "seat fee" even if you don't request a specific seat. Horrible customer service, zero regard for customers. Waited in shuttle for 45 minutes before being taken to plane. My air conditioner fan for my seat was completely broken but had to pay for that seat as well. Avoid at all costs. Worst airplane very old and run down. Also the staff for Vienna airport is who you have to go to to pay fees for luggage and THEY ARE THE WORST TO DEAL WITH. Would avoid this airline at all costs."

Negativ: "Flight was late and caused loss of connection flight to Amsterdam"

Negativ: "Couldn't log in online because site wouldn't accept any of my credit cards. Got up early to check in at the airport, discovered I was logged in... After all that, the airline changed my seat without warning, moving me from the window seat I selected (and paid for) to a middle seat. Where did they get the idea I would think that was OK? Then the flight was delayed, almost missed my connection. Boarding and exiting the aircraft were zoos. Eminently unrepeatable."

Positiv: "Seating was excellent good leg room for a tall person like myself. Service on flight wad great. Boarding and checkin were a bit of a mess but were quickly resolved"

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Negativ: "Katastrophale Airline. Ich habe online ein zusätzliches Gepäckstück gebucht. Dieses schien allerdings am Flughafen im Netzwerk nicht auf. Da die Fluggesellschaft (Air Serbia) telefonisch nicht erreichbar war (auch auf Anfrage Flughafenpersonals wurde nicht geantwortet), musste ich das Gepäckstück erneut zahlen. Derzeit versuche ich Air Serbia wegen dieser Causa zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Bisher leider ohne Erfolg. Darüber hinaus hat der Flug sowohl bei der Hin- als auch der Rückreise Verspätung."

Positiv: "Flug von Prag sehr angenehm, sehr gute Parkmöglichkeiten, (überdacht)"
Negativ: "Ganz schlecht die Gepäckreservierung über das Portal. Wenn man normales Gepäckstück dazu buchen möchte, (nur noch das Handgepäck ist inklusive - und hier achtet Air Serbia darauf, dass dieses nicht über 8 Kg wiegt), wird man auf eine Serviceseite umgeleitet. Dort muß man neben dem Preis noch extra Gebühren für das Dazubuchen eines Gepäckstückes bezahlen, das ist schon heftig. Dann funktionierte weder auf Hin- noch auf Rückflug dieses Dazubuchen des Koffers auf Anhieb, wir hatten zum Glück den Ausdruck der Bestätigung dabei. In Prag dauerte das Boarding deswegen für uns 10 min, zum Glück waren wenigstens die Angestelltern nett und entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten, in Tirana mussten wir vom Boarding unverrichteter Dinge wieder weg, zum Air Serbia Schalter und die Buchung des Gepäcktückes bestätigen lassen, und uns dann erneut hinten an der Schlange anstellen.... Das ist Service schlechtester Güte und dringend verbesserungsbedürftig. Man sollte doch wenigstens direkt bei der Flugbuchung auch den Koffer bezahlen können. Sonst dann lieber doch paar Euro mehr und die Lufthansa.."

Positiv: "Nettes aufmerksames Personal, alles ok. Flieger von Belgrad nach Tirana Airbus 319 pünktliche Flüge symphatische Alternative"
Negativ: "Flieger von Prag nach Belgrad Propellermaschine, sehr voll, Boarding bei dazu gebuchtem Gepäckstück dringend verbesserungsbedürftig"

Positiv: "Nice service."
Negativ: "Small aircraft"

Positiv: "No complaints"
Negativ: "Everything was OK"

Positiv: "Nothing. Rude staff. Horrible food and service."
Negativ: "Everything"

Positiv: "I requested a special meal. It wasn't delivered. I had called Air Serbia days before my travel to confirm that, and the lady said it was. Unfortunatley, there is no way for me to lookbthat information online. Even the gate agent wasn't able to look that informationmout, and told me it will be there. I simply had to go with 'belief' that my special meal would be there. They did not have any other options . The food they served was so unpalatable that I threw up. I threw up in a plastic bag, as opposed to a barf bag. I didnt have time to get it out from the seat pocket. When I called the flight attendant for assistsnce, she was so rude in pointing that I should have used the barf bag and not a plastic bag. Very unempathetic. They did not check on me after that. The flight was so hot, and too crammed. Old plane. The entertainment was unentertaining. I would never fly this airline again."
Negativ: "Everything"

Negativ: "Not possible for online check-in"

Positiv: "I got to board first because I am wearing a cast on my leg."
Negativ: "The plane was extremely hot the entire 5 hour flight and even though many people asked to make the air cooler, the flight crew did nothing. It was a 5 hour flight and only 1 water was served. It was hot and only 1 water was served. When asked for two waters because I was extremely thirsty, the flight crew looked annoyed and brought only 1 to me. I hope to never fly Air Serbia again."

Positiv: "Personal war in Ordnung!"
Negativ: "Der flüg nach Wien war so unangenehm in die kleine Maschine aus zweiter Weltkrieg, laut, die Maschine Zitat ganzen Zeit meine Kinder haben Schock erlebt, unglaublich"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Flughafen Istanbul fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Flughafen Istanbul fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Flughafen Istanbul in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Flughafen Istanbul bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Flughafen Istanbul nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Flughafen Istanbul

Buche günstige Flüge von Berlin nach Flughafen Istanbul

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

03.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BER - IST
06.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
IST - BER
03.09.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
4:10 Std.
BER - IST
06.09.
Mo.
1 Stopp
Air Serbia
4:40 Std.
IST - BER
03.09.
Fr.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
BER - IST
06.09.
Mo.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
IST - BER
06.07.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
BER - IST
10.07.
Sa.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
IST - BER
04.11.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
BER - IST
23.11.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
2:50 Std.
IST - BER
01.11.
Mo.
Nonstop
Turkish Airlines
2:50 Std.
BER - IST
30.11.
Di.
Nonstop
Turkish Airlines
2:50 Std.
IST - BER
05.08.
Do.
1 Stopp
LOT
12:50 Std.
BER - IST
29.09.
Mi.
1 Stopp
LOT
5:55 Std.
IST - BER
12.09.
So.
1 Stopp
Air Serbia
17:50 Std.
BER - IST
16.09.
Do.
1 Stopp
Air Serbia
17:25 Std.
IST - BER
25.08.
Mi.
1 Stopp
LOT
21:00 Std.
BER - IST
25.09.
Sa.
1 Stopp
LOT
25:15 Std.
IST - BER
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:10 Std.
BER - IST
03.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
IST - BER
19.08.
Do.
1 Stopp
LOT
12:50 Std.
BER - IST
28.10.
Do.
1 Stopp
LOT
19:05 Std.
IST - BER
27.07.
Di.
1 Stopp
LOT
12:50 Std.
BER - IST
02.08.
Mo.
1 Stopp
LOT
25:15 Std.
IST - BER
08.07.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:15 Std.
BER - IST
15.07.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
6:30 Std.
IST - BER
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
BER - IST
20.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
IST - BER
01.07.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
5:00 Std.
BER - IST
04.07.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
16:10 Std.
IST - BER
07.10.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
5:15 Std.
BER - IST
09.10.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
7:00 Std.
IST - BER
16.11.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
6:25 Std.
BER - IST
22.11.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
5:30 Std.
IST - BER
07.10.
Do.
1 Stopp
KLM
26:50 Std.
BER - IST
12.10.
Di.
1 Stopp
KLM
19:30 Std.
IST - BER
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:15 Std.
BER - IST
30.06.
Mi.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:10 Std.
IST - BER
16.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
FE8 - CX2
06.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:06 Std.
CX2 - FE8
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:05 Std.
BER - IST
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:30 Std.
BER - IST
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:05 Std.
BER - IST
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:20 Std.
BER - IST
23.07.
Fr.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
BER - IST
29.07.
Do.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
BER - IST
01.08.
So.
Nonstop
Turkish Airlines
2:55 Std.
BER - IST
29.07.
Do.
1 Stopp
LOT
21:00 Std.
BER - IST
16.08.
Mo.
1 Stopp
LOT
21:00 Std.
BER - IST
30.07.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
4:10 Std.
BER - IST
24.06.
Do.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
21.06.
Mo.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
28.06.
Mo.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
28.06.
Mo.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
21.06.
Mo.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
21.06.
Mo.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
21.06.
Mo.
Nonstop
Eurolines
34:30 Std.
CC9 - CX2
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Flughafen Istanbul

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 469 € 2:50 Std.
Bus 247 € 35:40 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First