BER - LIS

Finde günstige Flüge von Berlin nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lissabon. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BER — LIS
19. Mai — 26. Mai1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 19.5.
Do 26.5.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

37 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

168 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

173 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

101 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 45%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Lissabon
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 101 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 173 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Lissabon ist durchschnittlich 49 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wer sich dafür entscheidet, mit dem Auto zum Flughafen Berlin-Brandenburg zu fahren, kann sein Fahrzeug dort in Terminalnähe auf zahlreichen Langzeit- und Kurzzeitparkplätzen abstellen. Diese lassen sich bequem online buchen.
  • Der Flughafen Berlin-Brandenburg ist komplett barrierefrei gestaltet. Das gilt auch für den Zugang zur Besucherterrasse, Parkplätze, Toiletten und viele andere Einrichtungen vor Ort. Reisende mit eingeschränkter Mobilität müssen sich vor dem Abflug daher keine Sorgen machen, wie sie am Flughafen von A nach B gelangen.
  • Nachdem du am Flughafen Lissabon angekommen bist, kannst du entweder direkt die Weiterreise planen oder dich im Terminalgebäude erst einmal ausruhen. Dort findest du verschiedene gastronomische Einrichtungen, kleine Shops und Touristeninformationen.
  • Taxifahrten sind in Portugal in der Regel sehr preiswert, daher lohnt es sich insbesondere für mehrere Reisende mit viel Gepäck, vor dem Terminalgebäude eines der dort parkenden Taxis in Anspruch zu nehmen. Ein Taxistand befindet sich direkt außerhalb des Gebäudes.
  • Um dein Gepäck optimal für die Reise von Berlin nach Lissabon zu schützen, bietet sich die Gepäckwrapping-Station des Flughafens Berlin-Brandenburg (BER) an. Hier kannst du deine Koffer in eine Schutzfolie einwickeln lassen, bevor du dein Gepäck eincheckst. Du findest die Station im Terminal 1 auf der ersten Unterebene U1.
  • Die ANA-App des Flughafens Lissabon (LIS) kann dir dabei behilflich sein, das Gepäckband deines Fluges zu finden. Des Weiteren identifiziert diese App auch das Transportmittel, welches sich für deine Route am besten eignet im Nu. So erreichst du dein Hotel schnell und günstig.
  • Falls du mit Kleinkindern unterwegs bist und ihr einen Kinderwagen dabeihabt, so muss dieser - falls er zusammengefaltet höher als 25 cm ist - als Sperrgepäck aufgegeben werden. Du kannst dir jedoch für die Zeit am Flughafen einen Leihbuggy an der Flughafeninformation organisieren, sodass ihr eine angenehme Wartezeit vor dem Abflug habt.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Lissabon

Top-Airlines für Flüge von Berlin Brandenburg nach Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,7
easyJetErgebnis aus 8909 Bewertungen
6,7Boarding
6,7Komfort
7,7Crew
5,5Unterhaltung
6,0Essen
Airline-Bewertungen

Retard

Mehr zu easyJet

Retard

Paid over €200 for a ticket, and wasn’t able to check in and I was given a SAG ticket and had to standby

I was wrongly told I had to present a covid test, despite the fact that I'm a resident of Denmark. This then resulted in my having to rush to the other side of the airport to get a test, pay 42€, all of this within a few minutes of baggage drop closing. When I returned and asked a different staff member of I could check in despite the fact my test results aren't out yet they said yes since I do not need a test, as I had previously assumed. Staff should be briefed better on entry requirements for countries. All of this could have easily found on Google.

Late.

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"
Positiv: "Uhr zeit"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."
Positiv: "Right price."
Negativ: "Crowded and not organized."
Negativ: "Basic seats and late fligjt"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They scam you on luggage. We purchased hold luggage prior, were told not to check it in, then forced to pay for it at the gate which was 60 euros per bag. Not sure if we’ll get a refund. But it was a really bad experience. One employee was kind, the others treated us very poorly."
Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."
Positiv: "The price, the crew"
Negativ: "The terminal without air conditioning in Bordeaux was a mess, due to construction and size. It felt I was being penalized for using a low cost airline."
Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."
Negativ: "Boarding was chaos"
Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."
Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Preis"
Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."
Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."
Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "It was a short and cheap flight."
Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"
Positiv: "Crew was informative and tried to help as much as possible"
Negativ: "Extended almost 2 hours stuck in a place with a defective AC sensors. Now I understand these things happen. Also it’s admirable the powers that be would rather fix than fly with a questionable part. But shouldn’t this be a maintenance issue and not a wait till it’s broke thing. 3 hours lost is 3 hours lost"
Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."
Negativ: "Followed online checking, wasn’t seated with my wife, called support, they told me to ask a stewardess when I board. So she is terrified of flying and had a horrible flight sitting with 2 strangers. Had to pay for baggage, I just finished traveling all over Greece, never paid for baggage, until Easy Jet.. I wasn’t impressed at all with Easy Jet and will never book with them."
Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."
Positiv: "Flug hatte Verspätung"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."
Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."
Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."
Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Negativ: "Terrible customer service. Staff is very poorly trained and just lacking in every regard, from those attending to baggage check to those supposedly assisting with customer service. The airline takes no responsibility for the actions of their employees and leaves everything at the expense of the customer, even when the airline / it’s poorly trained employees are to blame. They left me stranded in a foreign country overnight with no accommodations and just complete and utter disregard for what had actually occurred. By far the worst experience I have ever had with any airline, ever. Beware. Their rules for checked baggage are ridiculous. Nothing is worth the money. I spent less on a 4-star hotel the night I was stranded than the airline charged me to check my bag. I initially paid $107 online to check my bag which was insane enough as is, but despite the fact that I had already purchased the extra large checked-bag option, I was charged an additional €80 at the airport since there was apparently no record of me purchasing the XL bag option (except for on my flight invoice as well as on my bank statement, of course). As a result, after seeking assistance from multiple employees—each of whom couldn’t have cared less—and paying the additional fee, I missed my flight (which was a CONNECTING FLIGHT) because they finished boarding early / closed the gates early. Their lovely cutomer service then proceeded to tell me (as I embarrassingly wept and sobbed), that I must purchase a new flight ticket, before also happening to mention that seeing as though it was almost 12pm, they were doing me a favor by waiting for my decision since I was delaying them from leaving work, as it was the end of their shift. All in all, because I missed my connecting flight, I then missed another flight, as well as a train I previously booked. I not only had to purchase a new flight, but also a hotel room, a taxi to the hotel since the airport hotel was fully booked, a taxi back to the airport from the hotel, and another train ticket, in addition to the obvious necessities such as food and water. All without even an apology from the airline. To make matters worse, once I was finally on the newly booked flight, I was not offered a single refreshment. No food, no beverages, and in fact, was actually ignored by the flight crew as they served everyone around me. EasyJet turned my long 16-hour journey into an exhausting and overall miserable 72+ hour journey due to their complete insolence. Never again......"
Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"
Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."
Negativ: "Late"
Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit"
Negativ: "Flug war nicht von easyjet, daher sehr knappe Sitzabstände, kein Deutsch auf einem Flug von Deutschland nach Österreich."
Positiv: "Ich hatte bisher immer Pauschalreisen und somit war es meine erste Erfahrung in dieser Art. Ich war dem ganzen etwas skeptisch eingestellt, da es beim Buchen nicht transparent war, welche Kosten auf mich zu kommen und ich dann schlussendlich über den Betrag etwas erschrocken war. Zum Beispiel, Buchungsgebühr! Für was, wenn man alles selber macht? Trotz diesen Anfang war ich über den weiteren Verlauf sehr positiv überrascht. Keine Verspätung, tadelloser Flug, nettes Personal sowie beim Check in als auch das Flugpersonal. Die vor Information aufs Handy über den Flug fand ich besonders toll. Ich würde sofort und jederzeit wieder so buchen!"
Negativ: "Das Check in Personal unfreundlich und meine Frau hatte eine Handtasche und diese sollte sie in ihr Handgepäck verstauen oder wir können nicht einsteigen. Da dies aber nicht ging verlangte man von uns 60 Euro aber nur mit Kreditkarte möglich und wenn man fragte warum bei anderen Reisenden das nicht so ist bekamen wir die Antwort das sie das entscheidende und sonst niemand und wir sollen den Mund halten. Nie wieder EASYJET Werde jedem abraten."
Positiv: "Pünktliche Abflugzeit, geringe Wartezeiten, angenehme Flugbegleitung"
Positiv: "Leider streikte Air France und der ganze urlaub fiel ins Wasser. ...versuche jetzt das Geld wiederzubekommen..."
Positiv: "Super freundliches Personal, unkompliziert, entspannt, alles bestens gelaufen."
Negativ: "We were stopped and told that we had to repackage because my small shoulder bag and my wife's purse were too large and constituted more than one carry-on. We repacked as best we could, considering our suitcases were full already. Not good enough! We were charged sone 70 euros extra. As our bonding proceeded we saw more than several people with larger backpacks and purses than we originally had. Never again for easyjet!"

Happy travels!

The flight was ok,the crew not so nice.

Zu kalt in Flugzeug

Zehr gut

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."
Positiv: "The flight was really fast!"
Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"
Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."
Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."
Positiv: "Nothing. I never took a flight so bad in my life."
Negativ: "They could have another line to the people that couldn’t make check-in online, but they prefere to charge you a amount of $55,00 euros. Me and my husband tried to do the check-in online but the system was out off service and than when we tried again, 2 hour before departure, it was no possible"
Positiv: "The only good thing was it was a direct flight."
Negativ: "Short version: Avoid Ryanair like you would avoid Herpes. I paid for baggage but got charged again. Desk agent was rude. There was no information provided about what gate or where the gate was. I paid for fast track security and didn't get it. It only got worse from there. Never ever fly Ryanair!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."
Positiv: "angenehmer Flug, freundliches Personal, pünktlicher Abflug"
Negativ: "Sitzplatzregelung ohne Sitzplatzreservierung, obwohl der Platz neben meinem Partner frei war, wurde ich aufgefordert meinen alten Platz wegen der Gewichtsverteilung einzunehmen"
Positiv: "The Low price of the tickets."
Negativ: "The flight was a bit delayed. Upon check in, I was charged 20€ for one small luggage that I had whereas I am suppose to be entitled to 1 free hand carry luggage. Many passengers were surprised and upset including me. I will NOT be booking a flight with Ryanair anymore!"
Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Cheap flight"
Negativ: "Less time in the boarding line and less interruptions to sell things."
Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"
Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"
Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"
Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."
Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"
Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"
Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Positiv: "Eine Stunde Verspätung"
Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."
Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."
Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"
Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."
Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."
Positiv: "The captain and fly was nice. Just it is hapenned someone feeld seek and we was weiting for emergency. Our fly was latte 1htoour 50 minutes"
Negativ: "Additionnal for our fly was late 1hour 50 min we need waiting for the baggage 30 min. When i made check-in i got 2 different seet in difgerent line farroway and lot of another people same me. Mother in lane 21 the son line 9 .Sorry for my English."
Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Service das Letzte - trotz bestätigter Online Buchung wurden beim Flug für 4 Personen weitere € 99,20 für das Ausdrucken der Bordkarten verlangt! Unfreundliches Personal!!!"
Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."
Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"
Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."
Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."
Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."
Positiv: "Ship flight"
Negativ: "Flight was delay, and I don't see crew doing the best to make the people confortable. Or happy to flight"
Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("
Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"
Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."
Positiv: "Nothing"
Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."
Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Lissabon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Lissabon

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Berlin nach Lissabon finden

Buche günstige Flüge von Berlin nach Lissabon

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

12.11.Sa
NonstopeasyJet
3:45 Std.BER-LIS
19.11.Sa
NonstopeasyJet
3:40 Std.LIS-BER
75 €
12.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:20 Std.BER-LIS
19.11.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
3:40 Std.LIS-BER
76 €
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
26:30 Std.BER-LIS
07.01.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
3:40 Std.LIS-BER
81 €
16.10.So
1 StoppRyanair
6:15 Std.BER-LIS
25.10.Di
1 StoppRyanair
5:45 Std.LIS-BER
82 €
12.11.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
3:45 Std.BER-LIS
21.11.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
3:40 Std.LIS-BER
83 €
13.11.So
1 StoppRyanair
10:50 Std.BER-LIS
13.12.Di
NonstopRyanair
3:25 Std.LIS-BER
86 €
09.06.Do
1 StoppRyanair
27:05 Std.BER-LIS
15.06.Mi
2 StoppsRyanair
17:10 Std.LIS-BER
87 €
15.10.Sa
1 StoppRyanair
18:00 Std.BER-LIS
18.10.Di
1 StoppRyanair
22:15 Std.LIS-BER
88 €
17.10.Mo
1 StoppRyanair
10:10 Std.BER-LIS
22.10.Sa
1 StoppRyanair
12:30 Std.LIS-BER
89 €
12.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
3:40 Std.BER-LIS
19.10.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
3:40 Std.LIS-BER
89 €
22.06.Mi
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
26.06.So
2 StoppsFlixBus
47:15 Std.5EV-CC9
226 €
21.09.Mi
1 StoppFlixBus
44:50 Std.CC9-5EV
05.10.Mi
1 StoppFlixBus
45:05 Std.5EV-CC9
230 €
18.06.Sa
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
24.06.Fr
2 StoppsFlixBus
49:30 Std.5EV-CC9
235 €
12.06.So
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
16.06.Do
2 StoppsFlixBus
47:00 Std.5EV-CC9
237 €
13.10.Do
1 StoppFlixBus
44:50 Std.CC9-5EV
16.10.So
1 StoppFlixBus
45:05 Std.5EV-CC9
242 €
25.09.So
1 StoppFlixBus
44:50 Std.CC9-5EV
30.09.Fr
1 StoppFlixBus
45:05 Std.5EV-CC9
242 €
15.06.Mi
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
19.06.So
2 StoppsFlixBus
47:15 Std.5EV-CC9
244 €
26.06.So
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
30.06.Do
2 StoppsFlixBus
47:00 Std.5EV-CC9
245 €
06.10.Do
1 StoppFlixBus
44:50 Std.CC9-5EV
09.10.So
1 StoppFlixBus
45:05 Std.5EV-CC9
245 €
13.08.Sa
1 StoppFlixBus
44:50 Std.CC9-5EV
19.08.Fr
2 StoppsFlixBus
47:00 Std.5EV-CC9
246 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

03.10.Mo
1 StoppRyanair
10:50 Std.BER-LIS
37 €
16.10.So
1 StoppRyanair
6:15 Std.BER-LIS
38 €
18.10.Di
1 StoppRyanair
16:35 Std.BER-LIS
39 €
09.06.Do
1 StoppRyanair
27:05 Std.BER-LIS
40 €
17.10.Mo
1 StoppRyanair
10:50 Std.BER-LIS
41 €
09.06.Do
1 StoppRyanair
27:05 Std.BER-LIS
43 €
13.10.Do
1 StoppRyanair
22:40 Std.BER-LIS
44 €
21.06.Di
2 StoppsRyanair
24:55 Std.BER-LIS
45 €
21.09.Mi
1 StoppRyanair
10:40 Std.BER-LIS
46 €
21.09.Mi
1 StoppRyanair
10:40 Std.BER-LIS
47 €
21.10.Fr
1 StoppFlixBus
44:50 Std.CC9-5EV
115 €
27.09.Di
1 StoppFlixBus
47:05 Std.CC9-5EV
126 €
21.09.Mi
1 StoppFlixBus
47:05 Std.CC9-5EV
126 €
21.09.Mi
1 StoppFlixBus
47:05 Std.CC9-5EV
126 €
18.10.Di
1 StoppFlixBus
47:05 Std.CC9-5EV
127 €
26.06.So
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
128 €
25.06.Sa
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
128 €
18.06.Sa
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
128 €
11.06.Sa
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
128 €
22.06.Mi
1 StoppFlixBus
44:40 Std.CC9-5EV
128 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Busunternehmen suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Lissabon

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Reiseziel:

Lissabon (LIS)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Lissabon - Berlin

Kabinenklassen:

265 €
354 €
99 €

Abflughäfen ansehen:

73 €

Ziele entdecken:

73 €

Vergleiche Transportmittel von Berlin nach Lissabon

Durchschnittlicher PreisDurchschnittliche Reisezeit
Flug1.475 €3:40 Std.
Bus242 €44:40 Std.