BER - PMI

Finde günstige Flüge von Berlin nach Palma de Mallorca

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Palma de Mallorca. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BER — PMI
20. Mai — 27. Mai1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 20.5.
Fr 27.5.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

13 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

98 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

86 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

39 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 45%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 45%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Palma de Mallorca
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Palma de Mallorca - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 39 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 86 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Palma de Mallorca ist durchschnittlich 62 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 29 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn dir nach Ankunft in Palma de Mallorca der Magen knurrt, kannst du dir in der Ankunftshalle einen Snack mitnehmen: vom belegten Sandwich zu Tapas oder Tortillas. Für den größeren Hunger findest du in der Abflughalle auf Ebene 1 viele Restaurants und Fast-Food-Ketten, z.B. das mallorquinische Spezialitätenrestaurant "Es Rebost".
  • Vom einzigen Flughafen der Baleareninsel Mallorca gelangst du bequem mit den Intercitybussen in die Urlaubsorte. Vor der Ankunftshalle findest du die Busse der Linien A42 nach Cala Bona, A11 nach Camp de Mar, A12 nach Magaluf, A51 nach Campos, oder A32 nach Can Picafort.
  • Gleich neben dem Flughafen liegt das Meeresaquarium Palma. Falls du zum Beispiel bei Warten auf deinen Flug etwas mehr Zeit hast, besuche unbedingt diese beliebte Sehenswürdigkeit. Besonders interessant sind das Boot mit dem Glasboden, dass dich mit auf Haifisch-Exkursion nimmt, und die Außenanlage mit Dschungel und Wasserfall. Für die Kleinen gibt es draußen und drinnen zahlreiche Spielmöglichkeiten und Hüpfburgen zum Austoben.
  • Der Flughafen Palma de Mallorca, welcher oftmals auch Aeroport de Son Sant Joan genannt wird, liegt etwa 13 km außerhalb des Zentrums von Palma de Mallorca. Falls du einen Mietwagen gebucht hast, so kannst du die Innenstadt in etwa 15 Min. erreichen.
  • Direkte Flüge von Berlin nach Palma de Mallorca werden unter anderen von den Low-Cost-Airlines Ryanair, Eurowings und easyJet angeboten. Andere Airlines bieten für diese Strecke lediglich Verbindungen an, bei welchen du umsteigen musst.
  • Am Flughafen Berlin-Brandenburg gibt es eine Gepäckwrapping-Station, dank welcher du deinen Koffern eine Extraschutzschicht für die Reise nach Mallorca verpassen kannst. Die Station befindet sich im Terminal 1 im Untergeschoss U1.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Palma de Mallorca

Top-Airlines für Flüge von Berlin Brandenburg nach Palma de Mallorca

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6,7
easyJetErgebnis aus 8909 Bewertungen
6,7Boarding
6,7Komfort
7,7Crew
5,5Unterhaltung
6,0Essen
Airline-Bewertungen

Paid over €200 for a ticket, and wasn’t able to check in and I was given a SAG ticket and had to standby

Mehr zu easyJet

Paid over €200 for a ticket, and wasn’t able to check in and I was given a SAG ticket and had to standby

Alles ok

I was wrongly told I had to present a covid test, despite the fact that I'm a resident of Denmark. This then resulted in my having to rush to the other side of the airport to get a test, pay 42€, all of this within a few minutes of baggage drop closing. When I returned and asked a different staff member of I could check in despite the fact my test results aren't out yet they said yes since I do not need a test, as I had previously assumed. Staff should be briefed better on entry requirements for countries. All of this could have easily found on Google.

Late.

Negativ: "It is very uncomfortable to fly 5 hours on a seat without the possibility to lean back. The fixed back of the seat might be acceptable on short flights, but not on a 5 hours flight."
Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"
Positiv: "On time, fast and efficient."
Negativ: "A bit more friendly boarding"
Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"
Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"
Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."
Negativ: "One hour late. More legroom than expected. Creative fast boarding"
Positiv: "Good crew"
Negativ: "Allow 1 hand luggage and 1 personal item like most airlines. They made us combine into 1 before boarding which makes no sense because most people just separated them after boarding. London Gatwick is a horrible airport. Nothing the airline can do about that. Poor signage and no one to guide you."
Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Negativ: "Flight could’ve arrived on time."
Positiv: "Very friendly experience...The crew members were courteous!!!"
Negativ: "Amazing experience...."
Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."
Positiv: "Our outward journey was quick from parking our car through to departure lounge via bag drop and security all within 17 mins. And our return journey was just as good, from landing through security, collecting luggage to leaving the car park all within 30 mins."
Negativ: "Self Service Bag Drop at Luton Airport was really quick. Security was exceptionally quiet and very quick."
Positiv: "Easy ticketing and check-in, boarding was quick and efficient, flight arrived earlier"
Negativ: "Seat a bit cramped and it was a bit hot on-flight"
Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"
Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."
Positiv: "Crew got a late running service boarded and off the gerund promptly and made up time during the flights."
Negativ: "Slightly worrying that it was running late n the first place; it’s a no-frills airline. But that’s fine!"
Positiv: "Mmmmm"
Negativ: "Mmmm"
Negativ: "Male flight attendant on Easyjet physically hurt me, invading my personal space multiple times and touching me while I slept. Under NO circumstances is it appropriate for flight attendants to physically jab at passengers, especially given the power imbalance in this case of a white male flight attendants being physically inappropriate with women of color passengers. I will not be flying with Easyjet again and will tell everyone I know of my experience with Easyjet's physically invasive, inappropriate staff."
Positiv: "Everything was smooth :)"
Negativ: "Lady at the counter was absolutely rude and digusting. She had no manners and customer service at all. She was screaming at people to place everything in one bag, instead of saying it calmly. Not the best start of your holidays at 6am."
Positiv: "Flight took off slightly late but landed at PMI roughly on time. I had the worst seat on the aircraft according to seat guru 31D which is the last row by the back door. But being the NEO 320 the seat was extremely comfortable and for someone who doesn't sleep on flights I nearly nodded off a few times. Knee room was ok but overall the seat was very comfortable and I could have easily spent a few more hours in that seat."
Negativ: "Only problem was that the service trolley started at the front of the plane and it took a fair amount of time before it reached the last row, and being a fairly short flight by the time we finished our drinks the seat belt lights came on for landing."
Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"
Positiv: "Flug war angenehm und ruhig, Pilot hat versucht die entstandene Verspätung aufzuholen."
Negativ: "das Einchecken in Berlin Tegel war unter jeder Kritik. Passagiere standen mehr als drei Stunden in der Warteschlange, es gab niemanden der sich um einen geregelten Ablauf kümmerte. Ganze Reisegruppen habe ihren Flug deshalb verpasst. Krönung war dann noch eine Mitarbeiterin, die uns ( nach 1,5 Stunden anstehen in der Warteschlange ) ein Absperrband vor die Nase spannte und meinte, wir sollen uns doch in Geduld üben, denn sie ist hier ja die einzige, die etwas arbeitet. Fazit die vier Mitarbeiter am Schalter haben ihr Möglichstes getan in EDV-Zeiten wie diesen ist es aber wahrscheinlich möglich im Vorhinein zu eruieren, wie viele Personen erwartet werden und entsprechend zu agieren. Aber vielleicht ist das das Los von Billigflügen. Auch sollte man sich generell bezüglich der Überflut von Handgepäck was einfallen lassen."
Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"
Positiv: "The plane was ok."
Negativ: "To start we were told by the check in agent that our carry on luggage would be fine, but then at the gate we were told that our luggage was to big for the overhead bins. We were charged an extra 94 euros so like $120 USD. We get on the plane and people were putting away carry on luggage that were a lot bigger than what we had. I am sure it was because we were Americans.. This was the first and last time I fly with this airline..."
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Negativ: "The crew was rude to passengers. International safety regulations were not followed. Terrible gate announcement, constant changes with no commutation."
Positiv: "Efficient bag drop"
Negativ: "Plane delayed, lack of information. No reason given for the delay when on board. Plane microphone much too loud it was distorting"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Positiv: "Overall fine... delayed by late incoming flight."
Negativ: "The employees are very rude and boarding takes forever."
Positiv: "Der preis"
Negativ: "Die Verspätung"
Positiv: "I thought the food was good."
Negativ: "Our flight was delayed for an hour and a half and we had to sit on the plane for the entire time. The staff was rude and short. I don’t think Americans are very populated. Food selection was very limited, but at least we got a KitKat bar. They were out of all the sandwich food/main dishes."
Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Because my bag was 1.5 inches to big I was charged 50 pounds.i will not fly with easy jet for one year to ensure they do not profit from me.jobs worth at desk disgusting and have already ripped them on social media .So well done to that jobs worth.hope you sleep well at night"

Liebe Leute von Kayak, warum haben sie mir einen E-Mail gesendet, dass ich selbst einchecken soll bei Ryanair? Ich habe mich 3 Stunden am PC die Haare ausgerissen, da es gar nicht möglich war. Ich musste sehr mühsam Kiwi .com kontaktieren, bis sie mir erklärt haben, dass sie für mich einchecken und mir die Bord Karten senden. Dazu den Ausdruck von den Bordkarten ging nicht zu lesen am scan automatico am Flughafen, musste am Ryanair Schalter nochmals sie ausdrucken lassen. Dann hatte der erste Flug 7O min. Verspätung und ich habe in letzter Minute die Verbindung erwischt. Aber Ende gut, alles gut

Happy travels!

The flight was ok,the crew not so nice.

Alles ok

Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht

Zehr gut

Positiv: "Alles pünktlich, keine probleme!"
Negativ: "Etwas mehr komfort und kostenfreie Verpflegung, zumindest nen gratis wasser wäre schön gewesen. Aber ist halt ein billigflug, da erwartet man das ja auch nicht"
Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Negativ: "I paid for travel insurance yet I still had to pay Ryanair 55euro for not being able to check in before my flight as checking in with momondo would not work!"
Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"
Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"
Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"
Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"
Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."
Negativ: "Great attractions and clean descending"
Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."
Negativ: "Sitzabstand"
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Flight was quick"
Negativ: "The representative at check in almost charged us €100 for a checked bag we’d already paid for when we bought our tickets online. When I asked her “didn’t we already pay for this?” She checked her screen and just said “oh” and let us through."
Positiv: "nothing"
Negativ: "the worst traveling experience. as intl travelers could not download the wi-fi at their airport and they charged 40.00 per person for just the check in ticket... the customer service was the worst ever. very nasty employees"
Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"
Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."
Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"
Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"
Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"
Negativ: "Die Kabine war während des Fluges kaum behitzt. Das im Winter bei Minustemperaturen kann sehr unangenehm sein, besonders bei Flugdauer länger als 3 Stunden. Im Mantel stundenlang zu sitzen ist keine komfortable Möglichkeit."
Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."
Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"
Positiv: "Nothing late again dirty plane not allowed to bring alcohol on which is fair enough but they don’t mind selling you there own"
Negativ: "Everything was rubbish"
Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."
Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."
Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."
Negativ: "The app wasn’t working to check in. We arrived to the airport 1.5 hrs early only for them to tell us that there would be a $56 charge for not checking in 2 hours ahead of time. This is absurd. Almost as much as our ticket to Mallorca. Not okay. They were so rude to us and I dont trust that they will do this again to us. It’s a scam in my opinion. Definitely read all of the fine print or they will rip you off. Oh! And we paid for PRIORITY boarding. Psh"
Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"
Positiv: "Price and punctually."
Negativ: "As mentioned being separated by the “ random computer choice of seats. We were put rows apart both with empty seats either side of us, we fly lots and only Ryanair and Jet2 do this."
Negativ: "The seats are small and they don’t lay back even when I upgraded to priority. I had to ask for food and water and paid a lot. But mainly the flight was delayed over 2 hours before boarding and then another 45 min in the cramped plan:("
Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"
Negativ: "I had to book my own flight"
Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Negativ: "Kein Essen"
Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."
Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."
Negativ: "Delayed , everything is nickel and dime"
Negativ: "For your fault i lost my Next flight to Valencia and nobody of your personal helped me to resolve my problem, when you are the responsables that i lost my flight."
Positiv: "It took off roughly on time"
Negativ: "Boarding was slow, checking in was annoying (just lots of steps to be done with lots of ppl who don’t travel often and less helpful staff), and the plane smelled odd."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Palma de Mallorca fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Palma de Mallorca fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Palma de Mallorca in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Palma de Mallorca bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Palma de Mallorca nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Palma de Mallorca

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Berlin nach Palma de Mallorca finden

Buche günstige Flüge von Berlin nach Palma de Mallorca

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.08.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
01.09.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
25 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
28 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
29 €
30.08.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
06.09.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
30 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
30 €
30.08.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
09.09.Fr
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
31 €
28.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
06.07.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
32 €
29.08.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
01.09.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
33 €
30.05.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
23.06.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
34 €
21.06.Di
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.BER-PMI
22.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.PMI-BER
35 €
28.08.So
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
01.09.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
36 €
13.06.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.BER-PMI
16.06.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-BER
37 €
11.09.So
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
22.09.Do
NonstopRyanair
2:45 Std.PMI-BER
38 €
30.05.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.BER-PMI
02.06.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.PMI-BER
41 €
13.06.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
22.06.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.PMI-BER
47 €
30.05.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
09.06.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.PMI-BER
50 €
30.05.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.BER-PMI
03.06.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.PMI-BER
55 €
29.06.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.BER-PMI
09.07.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.PMI-BER
57 €
30.05.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
03.06.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.PMI-BER
60 €
13.06.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
24.06.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.PMI-BER
62 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
13 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
14 €
17.08.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
15 €
21.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
16 €
11.09.So
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
17 €
14.08.So
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
18 €
27.06.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
19 €
29.06.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
20 €
28.06.Di
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
21 €
30.05.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
22 €
30.05.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
23 €
20.06.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
24 €
13.06.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
25 €
24.08.Mi
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
26 €
30.05.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
27 €
14.06.Di
1 StoppRyanair
23:45 Std.BER-PMI
28 €
29.05.So
NonstopRyanair
2:45 Std.BER-PMI
29 €
04.07.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
39 €
15.06.Mi
NonstopeasyJet
2:45 Std.BER-PMI
46 €
18.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:00 Std.BER-PMI
49 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Palma de Mallorca

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Reiseziel:

Palma de Mallorca (PMI)Spanien

Angebote für den Rückflug:

Palma de Mallorca - Berlin

Kabinenklassen:

252 €
275 €
35 €

Abflughäfen ansehen:

28 €