kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Bremen nach Barcelona

BRE - BCN

Finde günstige Flüge von Bremen nach Barcelona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona

Hin- und Rückflug
Economy
Bremen (BRE)
Barcelona Barcelona-El Prat
Mi. 14.04.
Mi. 21.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Barcelona. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Barcelona gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

167 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

144 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

63 €oder weniger

Flüge von Bremen nach Barcelona - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 63 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 144 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Bremen–Barcelona ist durchschnittlich 28 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 20 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Bremen nach Barcelona

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Barcelona?

Wie lange dauert ein Flug von Bremen nach Barcelona?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Bremen nach Barcelona an?

An welchem Tag sind Flüge von Bremen nach Barcelona am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Bremen nach Barcelona?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Bremen nach Barcelona zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Bremen nach Barcelona?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Bremen nach Barcelona beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Bremen – Barcelona Barcelona-El Prat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.789 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nette Crew, bequemer Sitz. Leckeres Sandwich"
Negativ: "WLAN dürfte doch auch gratis möglich sein ;-)"

Positiv: "Comfortable flight with very pleasant flight attendants and crew. Professional service, straightforward check-in. Was able to change seats via the Lufthansa app for free and automatically seated together."
Negativ: "3 out of our 4 flights had some sort of delay."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and Seats"

Positiv: "The crew on-board was nicer this time"
Negativ: "Had wait in line for more than 1.5 hours to check in (no self-serve kiosk) and then conform to the 10kg carry-on (both backpack and suitcase) rule which didn't happen on the first flight. The staff are rude and unhelpful and the whole process of dealing with Norwegian is confusing."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Seating is terribly tight"
Negativ: "A normal human sized seat."

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "When we got to get our tks they had us on stand by even when we paid for our flight a month in advance"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "Nothing really of note. The plane was pretty basic and unexxceptional, but that was expected for the price."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Good service for the price"
Negativ: "More legroom"

Positiv: "The crew was nice and the movie selection was decent. Food was ok. As good as it can be when you pay $2,500 for a flight ticket knowing that they are not really there to offer you a service, they are there to make their own money knowing that as a traveler you really have no options other than an airplane if you want to go across the ocean."
Negativ: "The difference here is that in a 9 hour flight you want to keep hydrated. Crew seemed lazy...they would not bring water to travelers very often...and when I called a flight attendant with the button call and politely asked if I could have some water, she seemed pretty annoyed and told me I can just stand up and go take my water in the back where they store food. NOT A GOOD SERVICE FOR $2,500!!!! It’s outrageous!! Seats become smaller and smaller...and you keep asking about my experience...$2,500 to travel seating in a miniature seat with no leg room is a bit much...and I know no flight company cares about this...we have no choice...either take that or don’t travel, right?"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Negativ: "Giving economy seats with the middle seat empty does not make it business class. Very uncomfortable seats. No recline and very hard."

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Alles o.K"

Negativ: "The flight was delayed several times and we were kept waiting at the gate without knowing when exactly we will leave."

Negativ: "Too high price tickey and had to buy luggage"

Positiv: "Got the exit row (great)!"
Negativ: "Flight was a bit delayed but retrieving the bags took a long time. Short flight but food wasn’t appealing and there was no entertainment."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not making my connection due to plane delay, poor boarding processes, long Lufthansa lines, and slow customer service. Couldn't make my connecting flight or the flight after that because they were over booked. Then was sent to Brussels with a 4 hour layover, and missed my Saturday interview at 4 pm. Then the Brussels Airlines flight was delayed. Never again."

Positiv: "The cheese sandwich was good."
Negativ: "Flight left late. Airport employees weren't helpful. The plane was hot."

Positiv: "Business class for great price but I’m tall and not much extra legroom"

Negativ: "N/A"

Positiv: "It was run by UA, better seats then Austrian or Lufthansa in Economy. On time. Very efficient."
Negativ: "Could not choose seats online,"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Negativ: "I didn't fly with Lufthansa...n I didn't fly to Frankfurt..right now I'm in Zurich...Switzerland..."

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "The boarding process and the fees"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "The gate was moved three times."

Negativ: "It was a different way later flight"

Negativ: "I tried to reschedule due to a death in the family and due to the "small print" this was not possible. Then when I did travel, it turned out I didn't have the right for a piece luggage (again "small print"). I paid for the extra piece and I was double-charged (same amount withdrawn twice). Now I have opened a complained with Austrian and they haven't responded so far."

Positiv: "Everything."

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Having to wait 3 hours to catch the next plane. Also Frankfurt airport takes too long to get from one place to another- it’s a maze and there are too many slow checkpoints for connecting flights."

Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."

Negativ: "Boarding at Florence is always chaotic but this isn't within the control of KLM or their crew."

Positiv: "Muslim food"

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Very pleased with KLM - efficiency all round and especially the baggage handling at Schipol swhere I had 20 minutes to transfer and my baggage came back with me to the UK which is no mean feat given the hustle and bustle of such a large airport"
Negativ: "No downsides at all"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Best airline in the business quick efficient and outstanding service What else can you say"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Everything was great! Crew incredible. They acknowledged my wife’s birthday and made her feel special. Food was ultra salubrious. Loved the big screen monitor."
Negativ: "No complaints about anything."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"

Positiv: "Premium economy service was good."
Negativ: "Inexplicably, our preassigned seats were changed at checkin and we were put in bulkhead. This particular Boeing aircraft is pretty poorly designed. Especially the bulkhead in premium economy."

Negativ: "After more than two hours of delay... Initially the flight takes off was at 8:35... Then 21:20... Then 21:50... Then 22:10. Finally we took off at 22:40... Refund our money klm..."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Entertainment was dated and poor in function. Our bags were 99 dollars each and we’re both lost and didn’t arrive. I just filed a claim and got rude service saying I should have filed the claim at the airport baggage area but there was not anybody there to do the claim then he agent upstairs said they just spoke to them and they are there and I should have done it there. This was so rude and there is no way to get back into customs area. If we paid 200 for bags I expect them to arrive on time. I’m asking for a refund of the baggage fees."

Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"

Positiv: "Due to lightening bolt strike our pre-Y2K era plane got switched out with a newer plane with modern media delivery at the seats."
Negativ: "This caused a two hour delay in boarding and another 30 minutes on the JFK T4 tarmac. Same crappy headphones so it wasn’t the"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Negativ: "flight was delayed by 3 hours; very rude and indifferent ground staff, almost impossible to rebook; no information/help was provided; barely made our next flight"

Negativ: "Super uncomfortable seats (the most ever) No personal tv/entertainment."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "It was one of my best flight"
Negativ: "Everything is perfect"

Positiv: "Service and the price!"
Negativ: "Lots of things but I’m sure TAP it’s working on this!"

Positiv: "Seats and snack"
Negativ: "No delay in departure"

Negativ: "They boarded the plane from both the back and the front at the same time with no direction as to which rows should go where. BIG cluster in the middle of the plane!!"

Positiv: "Flight was canceled"
Negativ: "Flight was canceled"

Positiv: "The crew was good. The plane was clean. The snacks provided were good."
Negativ: "The flight was delayed so that could improve. There were no entertainment options. It was a short flight but at least they should have a audio channel or something."

Positiv: "Great flight"
Negativ: "All great"

Negativ: "The plane was delayed 20 minutes, then another 20 minutes, then another 20 minutes, ended up leaving over an hour late"

Positiv: "The one glass of white wine I was served was delicious. Crew was friendly. Food was surprisingly elaborate for a short flight."
Negativ: "Boarding process a bit chaotic. The process started before they were ready to let us on the plane. My special meal was forgotten until after meal service. They skipped our row for beverage service and there was nothing served prior to the meal."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Self checkin, there was no line and things moved quickly."
Negativ: "Flight was almost an hour late because the boarding process was so slow. They took forever and then literally bussed us to the other side of the airport to the budget carrier side, which wasted more time. Was a bit of a joke really. Served seafood snack, not everyone eats seafood."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Nothing went wrong so it is good enough for me"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Really nice crew, good food and wine, very attentive and accommodating. I’m used to flying spirit and Norwegian and this was a huge upgrade, though there’s not much in flight entertainment. Definitely good and cheap. Will fly again."

Negativ: "Plane was full thus carry on roller bags had to be checked- big security concern re theft"

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "It was nice to get a snack but the quality was mediocre."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Left on time, arrived on time."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Flight was over an hour late, and they would not let us take our carry-on luggage on the flight even though there was plenty of room in the overhead compartments, which caused us to miss our return flight home overseas. No customer service desk at the airport. Ended up costing hundreds of dollars more to book another flight home."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "Same as previous flight"
Negativ: "Same as previous flight"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Our flight was late, so we missed our connecting flight to Barcelona, but TAP had already rebooked us on a different flight and had boarding passes all printed out. Good Job."

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Positiv: "Easy mobile check in process,"

Positiv: "Good movie selection. Kind staff."
Negativ: "Attendants did not check on us for about four hours, and it was not a red-eye. So, a snack or drink would have been noce."

Positiv: "Wonderful customer service!!"

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "Even though I had a middle seat with no legroom (I'm 6ft7), it was still more comfortable than the Easyjet aisle seat I had outbound. The seat backs are plasticky but at least they are thin and don't encroach on your leg room."
Negativ: "departure gate area was standing room only"

Positiv: "Perfect!"
Negativ: "Respect the schedule. Thank you!"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Negativ: "Keine über 24 Stunden Verspätung! Bessere Kommunikation seitens Ryanair über den Verlauf."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, allerdings stand der (Flughafen-) Bus erst ca. 15 -20 Minuten nach der Landung bereit. Sonst alles ok."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""

Positiv: "No frills, but for a quick trip it was excellent. Lots of leg room"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Flight was on time, no issues experienced."

Positiv: "It's Ryanair. We all know what we signed up for."

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Negativ: "flight landing"

Positiv: "Left on time got in early"
Negativ: "Nothing for the price"

Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."

Negativ: "This airport is wayyyyyy too far from Paris, Kaylan was misleading in suggesting this airport. The cab from central Paris was $170"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Reasonably priced. Check in was quick and easy. Boarding was easy"
Negativ: "Seats are very cramped and uncomfortable. I’m 179cm and it’s a tight enough squeeze for in the seats."

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "We actually made it"
Negativ: "The 3hr delay with no explanation or any information whilst waiting in the airport."

Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "If they don’t speak good English and have heavy accents, why don’t they slow down the announcements, so people have at least a small chance to understand???"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding commenced after the given departure time with no sign of a delay on the departure boards. There was no clear guidance for queuing, so the speedy boarding we paid extra for was close to useless, staff then scanned boarding passes without a care for passports. Once on the plane the flight was delayed for 2 hours and only after 45 mins of sitting around waiting for an explanation were we given one by the captain."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Positiv: "Nice and cheap."
Negativ: "The window was in the wrong place so I got a bad neck trying to look out."

Negativ: "Very long wait for baggage pick up Overall it was adequate and safe"

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Negativ: "Kein Essen"

Negativ: "I didn’t know that I had to pay and extra £15 just to get a seat! I thought I already paid enough for my ticket ."

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Negativ: "The plane smelled pretty bad.... like urine"

Positiv: "gut ung günstig"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "It was cheap and clean"
Negativ: "Cant take your carry on actually onboard. They wont even give u free hot water for personal needs."

Negativ: "Sitze, so steil (ohne Lehnenverstellung) und so hart, dass man nach 3 Std. Flug mit erheblichen Schmerzen von Board geht. So kalt, dass wir die Winterjacken anbehalten mussten."

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "0"
Negativ: "Being delayed an lied too"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich. Wir sind allerdings 20min später gestartet und entsprechend auch verspätet gelandet..."
Negativ: "Die Dame kurz vor dem Boarding auf dem Rückflug war sehr unhöflich und schien auch sehr planlos. Alle Priority Passagiere standen genau richtig nach Beschilderung (hierunter auch wir) & sie ging gezielt auf diverse Passagiere zu (hieraunter auch wir) & behauptete wir stehen falsch, da wir nicht Priority wären. Nach welchen Kriterien sie vorgegangen ist, ist niemanden schlüssig gewesen...die Angesprochenen waren jedenfalls ALLES andere als Deutsch-aussende..merkwürdig, oder?"

Negativ: "We boarded after the time it was supposed to take off and once in Barcelona we had to wait about 25 minutes to collect our bags."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Bremen nach Barcelona fliegen

Fluggesellschaften, die von Bremen nach Barcelona fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Bremen nach Barcelona in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Bremen nach Barcelona bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Bremen nach Barcelona nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Bremen nach Barcelona

Buche günstige Flüge von Bremen nach Barcelona

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

24.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
10:05 Std.
BRE - BCN
26.08.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:50 Std.
BCN - BRE
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
BRE - BCN
14.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
BCN - BRE
14.05.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:05 Std.
BRE - BCN
19.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
BCN - BRE
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:10 Std.
BRE - BCN
14.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
BCN - BRE
24.08.
Di.
2 Stopps
Ryanair
26:09 Std.
BRE - BCN
26.08.
Do.
2 Stopps
Ryanair
22:05 Std.
BCN - BRE
15.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:50 Std.
BRE - BCN
19.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:35 Std.
BCN - BRE
14.05.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:05 Std.
BRE - BCN
21.05.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
10:25 Std.
BCN - BRE
10.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
10:05 Std.
BRE - BCN
19.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
6:30 Std.
BCN - BRE
12.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
BRE - BCN
17.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
21:05 Std.
BCN - BRE
09.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
4:00 Std.
BRE - BCN
17.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
6:55 Std.
BCN - BRE
09.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
4:00 Std.
BRE - BCN
23.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
9:50 Std.
BCN - BRE
04.05.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
BRE - BCN
11.05.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
6:55 Std.
BCN - BRE
08.06.
Di.
1 Stopp
KLM
8:40 Std.
BRE - BCN
12.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:20 Std.
BCN - BRE
15.08.
So.
1 Stopp
KLM
23:30 Std.
BRE - BCN
22.08.
So.
1 Stopp
KLM
8:45 Std.
BCN - BRE
09.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
4:00 Std.
BRE - BCN
19.05.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
10:05 Std.
BCN - BRE
12.05.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
11:55 Std.
BRE - BCN
20.05.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
10:05 Std.
BCN - BRE
10.05.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
BRE - BCN
23.05.
So.
2 Stopps
Lufthansa
16:10 Std.
BCN - BRE
09.05.
So.
2 Stopps
Lufthansa
6:25 Std.
BRE - BCN
14.05.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
16:10 Std.
BCN - BRE
06.08.
Fr.
1 Stopp
KLM
20:35 Std.
BRE - BCN
15.08.
So.
1 Stopp
KLM
4:05 Std.
BCN - BRE
04.05.
Di.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
23:30 Std.
BRE - BCN
06.05.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
24:05 Std.
BCN - BRE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

26.04.
Mo.
1 Stopp
KLM
6:15 Std.
BRE - BCN
26.04.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
6:25 Std.
BRE - BCN

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First