Finde günstige Flüge von Bremen nach Berlin

BRE - BER

Finde günstige Flüge von Bremen nach Berlin

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Berlin. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Bremen (BRE)
Berlin Brandenburg
Fr. 15.10.
Fr. 22.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

157 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

135 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

64 €oder weniger

Flüge von Bremen nach Berlin - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 64 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 135 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Bremen–Berlin ist durchschnittlich 72 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Dezember, Januar und Februar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 18 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Bremen nach Berlin

Wie lange dauert ein Flug von Bremen nach Berlin?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Bremen nach Berlin an?

An welchem Tag sind Flüge von Bremen nach Berlin am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Bremen nach Berlin?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Bremen nach Berlin?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Bremen nach Berlin zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Bremen nach Berlin?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Bremen nach Berlin beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Bremen – Berlin Brandenburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.682 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "So rude crew"

Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."

Positiv: "Seats were very comfortable. Plane interior was in new condition, including electronic window shade tinting."
Negativ: "Staff was not particularly warm or attentive. Was never offered more to drink, and after asking for more wine was ignored."

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "Seats were super comfortable, bigger than most planes with extra leg room. Food was excellent and fresh, amazing Dutch cheese sampler was divine. No nonsense staff who had all connecting flight info on hand when we arrived in Abu Dhabi. KLM staff were friendly and efficient. Fabulous airline."

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Great crew, comfortable seating with enough leg room."
Negativ: "Provide dinner before getting to joburg, instead of a snack. Flight arrives late so dinner would be appreciated"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."

Positiv: "Awful"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "Flight cancelled"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Security check at gate; No priority"

Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Negativ: "None of our 4 checked bags arrived with us. This was despite ample connection time (2+ hours) in Amsterdam."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Seats were comfortable and there was enough room for hand baggage. I slept during the flight so do not have opinion on entertainment."
Negativ: "Not able to charge my digital devices. When serving beverages and food, the same flight attendant missed me a few times. That was annoying but other attendants were very nice."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Nothing except control for entertainment didn’t work"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Good airport and nice crew"

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

"Very friendly staff at the airport and onboard."

"Boarding and special attendance not managed well by ground crew. Also to late in general. After 90 Min. delayed boarding, it was found that technical repairs of the plain were needed before taxying. Immense waste of time for everybody, Ryan / Malta Air seemed to be doing it all for the first time. Not acceptable."

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Negativ: "The flight was delayed because of meteorological issues, and the time we had to wait on the plane could be minimized with some food and water"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Even though I had a middle seat with no legroom (I'm 6ft7), it was still more comfortable than the Easyjet aisle seat I had outbound. The seat backs are plasticky but at least they are thin and don't encroach on your leg room."
Negativ: "departure gate area was standing room only"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "Seats don't recline. Flights are always late."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Positiv: "absolutely nothing."
Negativ: "Checking to make sure people carried on only 1 bag that was of correct size, not letting people run up and down the aisles, providing free water, more space, crowd control. Overall, it was the worst flight of my life, and I will never fly Ryan Air again."

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "On time flight"
Negativ: "More leg room"

Positiv: "not a lot"
Negativ: "I paid for extra legroom in row 2?There isn't any and to radd insult to injury the person next to me had been allocated his seat without paying any more than the basic fare.I spent most of the flight in a vacant standard seat which gave me more leg room than than that which I had paid for.It was a total ripoff."

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything,flight was delayed an hour and we just had to sit on the plane for the hour with nothing said to us"

Negativ: "Flight was delayed significantly with no communication"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Negativ: "Stood in one line for over a half hour to find out I was in the wrong line and had to go to another line. Why not have someone asking or a few signs to direct people? Kiwi was horrible to deal with. I booked a priority flight but they only gave me non-priority but changed their documentation to look like it was priority. Went back and forth too manny times."

Positiv: "Flight was good"
Negativ: "Check in was mad"

Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Priority upgrade should be easily available directly on the gate before boarding - rather than payment in the long line outside of the security area"

Positiv: "Quick and efficient staff."
Negativ: "Whole. Families split up , inc young children, one group of ten spread all round the plan. Just two of us me row 27 better half row 8 ! Only Jet 2 do this too to punish you for not paying to sit together."

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Negativ: "Central Naples to Central London lasted 16 hours door to door! No proper explanation is given as to when to expect the flight to depart even roughly. People were kept standing up, waiting. Vouchers given for refreshments were valid in two places, one of them outside the airport! Somebody who couldn't use her voucher wanted to use it on the plane and it was not accepted."

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "Price; travel light, and take own food and it’s fine."
Negativ: "Wait for the drinks/food service, and we would be on the way into land before they reach the middle of the plane on London -Dublin flight"

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Negativ: "I was not allowed to come aboard because of not showing passport. This was a bad surprise to me."

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "We managed to arrive."
Negativ: "I disliked the lack of information about the delays, the poor facilities and extremely rude staff. It’s understandable that they’ve been working all day, but unfortunately this is the job they chose and I am paying for service of which I should be satisfied with."

Negativ: "Stansted airport is very poor. Not enough space, facilities or anything. Ryanair flight delayed. “Boarded” into cramped holding area. Very poor form."

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Negativ: "Eineinhalb Stunden verspätet :/"

Positiv: "Flug war pünktlich und das Personal sehr nett;"
Negativ: "Der Komfort war etwas eingegrenzt; während des Fluges traten sehr viele Turbulenzen auf (?!) und die Landung würde ich in Schulnoten mit einer 4 bewerten!"

Negativ: "Flug kam erneut unpünktlich..auf einmal erhält man die Plätzw nicht mehr nebeneinander...sondern Ryanair will dass man unbedingt bezahlt!!"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Bremen nach Berlin fliegen

Fluggesellschaften, die von Bremen nach Berlin fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Bremen nach Berlin in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Bremen nach Berlin bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Bremen nach Berlin nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Bremen nach Berlin

Buche günstige Flüge von Bremen nach Berlin

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

29.10.
Fr.
Nonstop
BlaBlaBus
5:40 Std.
HF8 - FE8
31.10.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
5:35 Std.
FE8 - HF8
29.10.
Fr.
Nonstop
BlaBlaBus
5:20 Std.
HF8 - CC9
31.10.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
5:35 Std.
CC9 - HF8
29.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
5:55 Std.
HF8 - CC9
31.10.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
5:35 Std.
CC9 - HF8
29.10.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
5:55 Std.
HF8 - CC9
31.10.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
5:35 Std.
CC9 - HF8
26.11.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
5:55 Std.
HF8 - CC9
28.11.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
5:35 Std.
CC9 - HF8
12.11.
Fr.
1 Stopp
BlaBlaBus
5:55 Std.
HF8 - CC9
14.11.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
5:35 Std.
CC9 - HF8
29.10.
Fr.
Nonstop
BlaBlaBus
5:20 Std.
HF8 - CC9
31.10.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
5:35 Std.
CC9 - HF8
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:44 Std.
HF8 - QPP
28.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:20 Std.
QPP - HF8
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
5:30 Std.
BRE - BER
17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
BER - BRE
29.10.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
3:02 Std.
HF8 - QPP
31.10.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:20 Std.
QPP - HF8
29.10.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
3:02 Std.
HF8 - QPP
31.10.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:35 Std.
QPP - HF8
12.11.
Fr.
1 Stopp
Deutsche Bahn
2:44 Std.
HF8 - FB8
14.11.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:53 Std.
FB8 - HF8
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:00 Std.
BRE - BER
15.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
7:55 Std.
BER - BRE
20.10.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:13 Std.
HF8 - QPP
20.10.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
3:01 Std.
QPP - HF8
10.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
22:00 Std.
BRE - BER
17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
BER - BRE
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:00 Std.
BRE - BER
15.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
28:35 Std.
BER - BRE
24.10.
So.
Nonstop
Deutsche Bahn
4:19 Std.
HF8 - QPP
02.11.
Di.
1 Stopp
Deutsche Bahn
3:12 Std.
QPP - HF8
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:00 Std.
BRE - BER
14.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
31:25 Std.
BER - BRE
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
BRE - BER
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
BER - BRE
26.11.
Fr.
1 Stopp
KLM
10:55 Std.
BRE - BER
30.11.
Di.
1 Stopp
KLM
17:00 Std.
BER - BRE
Weitere Ergebnisse

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Bahnunternehmen suchen

Nach Busunternehmen suchen

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug & Bus

27.10.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
6:20 Std.
HF8 - CC9
27.10.
Mi.
Nonstop
FlixBus
5:00 Std.
HF8 - CC9
26.10.
Di.
1 Stopp
FlixBus
5:55 Std.
HF8 - 2D7
27.10.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
5:10 Std.
HF8 - QPP
26.10.
Di.
Nonstop
FlixBus
5:05 Std.
HF8 - CC9
27.10.
Mi.
Nonstop
FlixBus
5:30 Std.
HF8 - FE8
27.10.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
5:55 Std.
HF8 - 2D7
02.12.
Do.
2 Stopps
Ryanair
30:00 Std.
BRE - BER
02.12.
Do.
1 Stopp
Ryanair
11:25 Std.
BRE - BER
28.10.
Do.
2 Stopps
Ryanair
31:35 Std.
BRE - BER
28.10.
Do.
1 Stopp
Eurowings
3:10 Std.
BRE - BER
28.10.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
BRE - BER
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Bremen nach Berlin

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 107 € 3:25 Std.
Zug 66 € 3:13 Std.
Bus 38 € 5:16 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First