kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge von Bremen nach Lissabon

BRE - LIS

Finde günstige Flüge von Bremen nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Bremen (BRE)
Lissabon
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lissabon. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lissabon gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 29%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

219 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

181 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

107 €oder weniger

Flüge von Bremen nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 107 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 181 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Bremen–Lissabon ist durchschnittlich 59 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 88 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Bremen nach Lissabon

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Lissabon?

Wie lange dauert ein Flug von Bremen nach Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Bremen nach Lissabon an?

An welchem Tag sind Flüge von Bremen nach Lissabon am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Bremen nach Lissabon?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Bremen nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Bremen nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Bremen nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Bremen nach Lissabon beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Bremen – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.106 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "crew"
Negativ: "delayed flight management"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "The flight attendants were friendly, attentive and efficient."
Negativ: "Many flights were grounded for several hours because of some airline operational glitch. We were provided with no information or guidance about how to resume our travels. As we tried to sort ourselves out we were sent from lineup to lineup without much progress or friendly service."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Negativ: "Crew was not helpful at all, didn’t even bother to come when asked for help"

Positiv: "Everything"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Negativ: "New aircraft and better management"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Too many security checkpoints were annoying, but they were good when you follow the rules of what to carry and what not to carry. I also liked that this much security doesn’t allow easy access to the US."
Negativ: "The airplane food was terrible. Extremely disappointed. It’s sad to see high quality ingredients be used in such terrible tasting meals."

Positiv: "good people /service, good food and comfortable seating nice experience all in all"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "I prafer Pakistani or Indian food so I can not enjoy the food and Alcohal should not be served being a great Muslim country. And seat gap was less for legs."

Positiv: "Once my wife reached the gate, having left me behind at security, Turkish Airlines waited and were patient with us, the last to board the plane. The food and plane and bathrooms were all without any problems."
Negativ: "We had a 80 minute layover in Frankfurt. Turkish Airlines should make note that this is not sufficient for making a connection. 1. The terminals require extensive walking. Not a problem except for time. 2. Security entering the terminal was seriously understaffed. There were a hundred security personnel, but thousands of passengers. The line stretched for half a mile. 3. Cutting, disorganization, mismanagement, lack of organization, and airport layout all contributed to making this a very stressful hour for us."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Easy communication and promptness"

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "The flight itself was very nice quality again. Crew was very friendly, priority boarding for international business. pod seating was super comfortable."
Negativ: "No alcohol beverage service before take off. One of the only airlines that does this. Also flight was delayed again in Istanbul. We were delayed on our layover in, and out of Istanbul. Both times stuck on the tarmac. I see this as a common problem"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Every thing. Food travel and crew"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "They offer 3 meals"

Positiv: "Alles war toll"

Negativ: "Allow business passenger to use front bathroom."

Negativ: "The airline lost my suitcase and deliver it only 72 hours later... They refused to give me proper compensation for items that were broken..."

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"

Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."

Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"

Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."

Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Staff rude and short"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."

Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Easy to board and easy flight."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: ".Very much on time with pleasant service."
Negativ: "Can nit find much fault fir a short run!"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Negativ: "Very crowded plane."

Positiv: "Crew was efficient and helpful. Captain kept us posted along the way. They also keep air flowing when we were delayed to take off so everyone is comfortable inside the crowded cabin."
Negativ: "Crew should try to wake me up for meals. Luckily my fellow passengers did. Otherwise I would have missed all my meals."

Positiv: "Fast wi fi and decent selection of in flight stuff on devices. Landed early!"

Positiv: "Emergency exit"
Negativ: "Extra blankets as emergency exit is terribly cold Boarding"

Negativ: "arrived 24 hours late. had to stay overnight in Newark. And United lost our luggage. The worst trip I have ever had."

Positiv: "Good flight, decent crew. Food was okay."
Negativ: "My entertainment set didn't work because the headphone jack was broken so that was a major bummer."

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Positiv: "Crew was great. Let me sleep and was pleasant and professional."
Negativ: "food"

Positiv: "Fast boarding and helpful crew."
Negativ: "Food was cold and soggy."

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Entertainment and flight in general."
Negativ: "The seats suck!!! Very little comfort"

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "The food was very good. The crew was very pleasant and accommodating. A bit late leaving but time was made up in flight. All in all a pleasant trip."
Negativ: "Some of the entertainment screens were inoperative. The occupied light for the forward restroom (in business class) was not working so you never knew if it was free or not."

Positiv: "It was fine. It was a short flight, so I didn't get food, or use any of the entertainment or anything like that. It was a little cramped though, but, like I said it was a short flight, so that was fine."
Negativ: "I'm not sure the stewardess is really a morning person. She wasn't rude or anything, but she wasn't nice either. :)"

Positiv: "Pilot made an effort to get us into London quickly"
Negativ: "4.5 hour delay, no food provided during long wait, very rude crew on board. I'm sure they were tired but we all were at 2:30am. Never plan on flying United again (the flight was supposed to be Lufthansa but switched for some reason). Really, really disappointed"

Negativ: "the stewardess and steward bumped seated me continually when I complained she told me it was tight inexcusable"

Positiv: "On time departure and arrival and a friendly crew helped keep this flight smooth despite some turbulence. The fact that there have been electrical outlets on this route for so long is a testimony to the Continental heritage."
Negativ: "The seats in economy are just so tight that sleep on this short overnight flight was almost impossible. The lack of more recline (as in the recarro sears used on the LH/LX products) and short pitch make it hard to either work or sleep. The small plane size makes this sardine feeling worse and slows service to the rear of be craft."

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "Next time no interruption"
Negativ: "Too many excuses without details about delays, not happy with the airline"

Positiv: "Pre-selected seats and in flight WiFi/entertainment"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Pretty smooth despite high winds and on time."

Negativ: "Lost bags and every time I called to find out where they were I would get a different story. I was told it would be on the next flight for the next 5 flights."

Negativ: "Nothing . It was ok"

Positiv: "Comfortable, pleasant Attendants and friendly Pilots."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Negativ: "Security check points at Frankfurt, Germany airport was absolutely atrocious. Arrives 2 1/2 hrs prior to scheduled departure. Took 4 hours to get through Security - missed United flight to EWR - insufficient staffing at all Security checkpoints - had a number of cancellations previous day duty weather, however, no adjustments were made"

Positiv: "Courteous crew. Smooth landing. My only compliant is that we have to purchase in-flight wi-fi."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Plane was a little tight but overall it was good"

Negativ: "Seats were small with not much leg room"

Positiv: "Cheap price"
Negativ: "No selection of drinks. They offer only wine. Also, no food for almost 10 hrs of the flight. They make you starve for food."

Negativ: "Seat space is to small"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "We got to Lisbon"
Negativ: "The entertainment system in 36E didn't work. The sound in 36D what a lot of noise (it made it unusable)."

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "When I was boarding the flight from Denver to Jackson the ticket agent was extremely hostile and rude. I was carrying a back pack and a small purse strapped across my shoulder which was maybe 4"x6". He shouted at me after I had handed in my ticket and started down the gangway that my purse needed to be in my backpack. I have never heard of such a thing in all my years of travel. I complied and started to put my purse into my backpack when he shouted at me "Ms. Derbyshire get back here now! You cannot be past the counter!" Your employee was rude, hostile and made me very upset as well as the other passengers waiting to board. Later other passengers who witnessed the event told me how upset they were. Sadly this is not the first time I have had issues with United. Clearly this type of behavior is in your culture. There is no need to shout at anyone."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "The crew was efficient"
Negativ: "The entertainment couldn't be downloaded without their application"

Negativ: "Did not make connection due to flight being late"

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Positiv: "The check in with united was rather disappointing. The staff working with united were not clear with instructions and rather rude. Checking in can be a rather stressful process when there are long lines and tons of people.... this person was just short, unclear and rude."
Negativ: "Please see above"

Positiv: "There is little to like about air travel on a packed 737"
Negativ: "No immigration forms available"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "The flight was really fast!"

Positiv: "Even though I had a middle seat with no legroom (I'm 6ft7), it was still more comfortable than the Easyjet aisle seat I had outbound. The seat backs are plasticky but at least they are thin and don't encroach on your leg room."
Negativ: "departure gate area was standing room only"

Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."

Positiv: "Nothing. I never took a flight so bad in my life."
Negativ: "They could have another line to the people that couldn’t make check-in online, but they prefere to charge you a amount of $55,00 euros. Me and my husband tried to do the check-in online but the system was out off service and than when we tried again, 2 hour before departure, it was no possible"

Positiv: "The only good thing was it was a direct flight."
Negativ: "Short version: Avoid Ryanair like you would avoid Herpes. I paid for baggage but got charged again. Desk agent was rude. There was no information provided about what gate or where the gate was. I paid for fast track security and didn't get it. It only got worse from there. Never ever fly Ryanair!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."

Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"

Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Positiv: "The captain and fly was nice. Just it is hapenned someone feeld seek and we was weiting for emergency. Our fly was latte 1htoour 50 minutes"
Negativ: "Additionnal for our fly was late 1hour 50 min we need waiting for the baggage 30 min. When i made check-in i got 2 different seet in difgerent line farroway and lot of another people same me. Mother in lane 21 the son line 9 .Sorry for my English."

Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "Alles Bestens"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Ship flight"
Negativ: "Flight was delay, and I don't see crew doing the best to make the people confortable. Or happy to flight"

Positiv: "Pünktlich gestartet, schnelles Boarding,sanfter Flug."

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "40 Minuten verspätet"

Positiv: "Ryan Air ist nicht in der Lage pünktlich die Abflugzeit einzuhalten, geschweige denn sich bei den Fluggästen für die verspätete Abflugzeit zu entschuldigen. Das gilt für Hinflug, als auch für Rückflug. Mr Michael O’Leary your airline is crap!"

Positiv: "Personal war sehr nett. Flug war relativ pünktlich."
Negativ: "Flughalle in Manchester war überfüllt und 35min wurde "Gate öffnet in 5min" angezeigt. Sitze sind für Personen ab 1,75 sehr eng."

Positiv: "Für 15€ sind 2 Personen hin und zurück geflogen. Personal war super freundlich."
Negativ: "Alles war gut. Von Ryanair kennt man normalerweise ungemütliche Sitze. Diesmal nicht."

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Bremen nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Bremen nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Bremen nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Bremen nach Lissabon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Bremen nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Bremen nach Lissabon

Buche günstige Flüge von Bremen nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BRE - LIS
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:50 Std.
LIS - BRE
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BRE - LIS
23.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
LIS - BRE
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BRE - LIS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
LIS - BRE
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:30 Std.
BRE - LIS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
LIS - BRE
09.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:20 Std.
BRE - LIS
16.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:40 Std.
LIS - BRE
09.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:20 Std.
BRE - LIS
15.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:50 Std.
LIS - BRE
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
20:55 Std.
BRE - LIS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
LIS - BRE
10.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
BRE - LIS
16.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:40 Std.
LIS - BRE
11.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BRE - LIS
16.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
5:40 Std.
LIS - BRE
10.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
BRE - LIS
15.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:50 Std.
LIS - BRE
11.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BRE - LIS
14.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
LIS - BRE
12.07.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:50 Std.
BRE - LIS
14.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
LIS - BRE
19.07.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:50 Std.
BRE - LIS
28.07.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
LIS - BRE
09.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
BRE - LIS
16.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:35 Std.
LIS - BRE
21.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:45 Std.
BRE - LIS
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:40 Std.
LIS - BRE
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
BRE - LIS
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:10 Std.
LIS - BRE
15.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
BRE - LIS
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
LIS - BRE
22.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
BRE - LIS
25.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
LIS - BRE
09.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
BRE - LIS
17.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
LIS - BRE
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
BRE - LIS
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
LIS - BRE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:35 Std.
BRE - LIS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
27:35 Std.
BRE - LIS
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:40 Std.
BRE - LIS
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
20:05 Std.
BRE - LIS
11.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
36:35 Std.
BRE - LIS
25.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
23:35 Std.
BRE - LIS
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:20 Std.
BRE - LIS
23.07.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
36:35 Std.
BRE - LIS
14.06.
Mo.
3 Stopps
Ryanair
35:30 Std.
BRE - LIS
24.07.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
24:50 Std.
BRE - LIS
03.09.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
10:50 Std.
BRE - LIS
02.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
BRE - LIS
24.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
27:35 Std.
BRE - LIS
03.09.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
22:55 Std.
BRE - LIS
13.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
BRE - LIS
02.09.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
BRE - LIS
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
BRE - LIS
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:20 Std.
BRE - LIS
23.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
11:25 Std.
BRE - LIS
21.08.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
22:15 Std.
BRE - LIS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First