Zum ersten Mal fliegen wir mit Emirat. Es war sensationell.
Schlechte Sitze, zu hart und zu eng für lange Distanz
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Sehr freundliche und zuvorkommende Flugbegleiter. Die Maschine sind sehr sauber. Toller Service
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start
Angebliche Fullservice Airline. Zum Essen ein Mini "Gemüsesandwich" mit zwei Scheiben Gurke. Ein einziger Getränkeservice. Selbst zum kaufen gab es nur Kartoffelchips 30g für 3,50 Euro.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Selbst in der Economy gibt es einen kleinen Beutel mit Zahnbürste, Augenmaske und Ohrstöpseln.
Entertainment System war defekt, voller Flug, keine Ersatzsitze. Boarding von Bus Gates in Doha ist immer sehr unstrukturiert, dauert sehr lange und es wird immer wieder unterbrochen, weil nicht genügend Busse bereitstehen, sowohl für Business als auch Economy