Finde günstige Flüge von Curitiba nach Deutschland

Finde günstige Flüge von Curitiba nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
Curitiba (CWB)
Deutschland
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

714 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

624 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

361 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von Curitiba nach Deutschland für maximal nach Frankfurt am Main 420 € auf einfacher Strecke – 631 € für Hin- und Rückflug, nach Frankfurt/Main: 420 € auf einfacher Strecke – 631 € für Hin- und Rückflug, nach München 361 € auf einfacher Strecke – 624 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 44 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von Curitiba?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von Curitiba?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Curitiba nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Curitiba – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.057 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "I upgraded to premium economy, worth every dollar. seats were comfortable and reclined quite far."
Negativ: "honestly nothing needed improving ."

Positiv: "Crew was very friendly. Seats were decently comfortable - appreciated blanket and pillow for long haul flight."
Negativ: "Entertainment system is dated. Screens froze often, were not very touch sensitive and the sound was pretty bad (on mine, would only provide sound to one ear, so I had to turn up other bc of poor quality and ended up w a headache.) Also, bathrooms were gross; ran out of paper and floors were "soiled""

Negativ: "Entertainment system is dated. Screens froze often, were not very touch sensitive and the sound was pretty bad (on mine, would only provide sound to one ear, so I had to turn up other bc of poor quality and ended up w a headache.) Also, bathrooms were gross; ran out of paper and floors were "soiled""

Positiv: "Crew was particularly lively and friendly. The chocolates were awesome"
Negativ: "No entertainment throughout"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "crew"
Negativ: "children entertainment"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "The crew were outstanding. They fulfil my needs when I need it and they were very polite and professional. Smooth boarding and flight."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "The seats aren’t the greatest"
Negativ: "Just the seats"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The food was actually really great and the attendants were super responsive/friendly! Even in coach, the seats were comfortable."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The. Crew were amazing"
Negativ: "Lpst my luggage"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Crew was polite"
Negativ: "Outdated aircraft. Too little seat space. Mediocre food. Mediocre entertainment. No device chargers.terrible policy of requiring passangers to buy seat reservations--beyond annoying."

Positiv: "The seats would recline too far so that people behind would get their range of motion uncomfortably limited."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Mobile check in worked well. Onboard service is very good, with decent food and complimentary beverages including beer and wine. Seats are relatively comfortable. Extensive selection of TV and movie entertainment."
Negativ: "Boarding was a bit helter skelter. It’s a rather annoying that selecting seats is only available for an extra fee. The A340s used on this route are getting a little on the old side, and the once state of the art in seat entertainment system has a tendency to crash frequently and require lengthy reboots."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Loved the food, the comfort, the movies and the staff. They took EXCELLENT care of my bike, which I traveled with, and they we traveled safely to Switzerland!"
Negativ: "Nothing. It was a quick and easy trip!"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "friendly ,respectful, helpful,informative"
Negativ: "the very long layovers.i did not enjoy complications to find a place to rest between long flights."

Positiv: "Service was great and the flight very smooth. Great flight!"

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Negativ: "I was sitting on seat # 25 A : The distance between the seats in rows # 24 and # 25 was about 6 Inches less than between the other seat rows in front of us and across the isle thus making it VERY uncomfortable when the seat in front was in the sleeping condition. Peter M. Endriss"

"Kniefreiheit nicht gegeben"

"Verspätung ca. 1 Stunde"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Positiv: "The Food and Service was good."
Negativ: "All good!"

Negativ: "There was a dilay"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Food poor going to Munich , legroom poor."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "The crew was great with kids. Very friendly and helpful."

Positiv: "MAN-MUC & MUC-CPH via LH. Business class. LH Businesss class is middle seat of 3 is empty and larger amounts of baggage plus you have access to lounges. Both planes flew and arrived reasonably on time, which is what I look for.And I got all the Business Class extras."
Negativ: "Security at Manchester was very slow - long enough make me ill from standing in one place too long. But then I was well looked after. The meals on both flights were identical; I don't think it can be a big problem to correct that. I took a long time to get accepted by the WiFi in the two lounges."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "-"
Negativ: "I could not make it for the 1st part of my journey due to personal circumstances. There was no notification from Lufthansa that my return journey would be been cancelled as well. I found out 1 hour before the actual flight. Was offered a replacement ticket for over £900. Bought a new one with BA."

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! I booked it online but in reality, it wasn't what was advertised. There was a problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so"

Positiv: "On time, efficient."
Negativ: "Food is becoming more and more of a joke on Lufthansa, gone are the bad sandwiches, now it is just sweets."

Negativ: "My luggage was left in Athens due to late arrivals in Athens to Munich. My son received his I didn’t, huge inconvenience"

Positiv: "New-ish aircraft"
Negativ: "Prompt departure; better food/snacks."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Problems when boarding. Some real upset customers at Valencia Airport who had too much baggage. Another proposal: Provide Fanta :-)"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Better selection of movies"

Positiv: "It was all really good, as always when flying with Lufthansa"
Negativ: "Can always do without delays"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Crew very helpful."
Negativ: "Both flights late. Food was worthy rather than tasty. Seats small. Too much plastic - why not use non plastic cups. Sexist safety card."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Very helpful crew, good food."
Negativ: "Flight was one hour late."

Positiv: "Great amount of legroom, snack given even though < 1hr flight"

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Was delayed outgoing but information was good"

Positiv: "Lufthansa take great care of their passengers, always"
Negativ: "Poor gliding in and rough landing"

Positiv: "Service"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Service leg room and service with a smile"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Short flight but staff very attentive, food good."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Seats were very comfortable. Plane interior was in new condition, including electronic window shade tinting."
Negativ: "Staff was not particularly warm or attentive. Was never offered more to drink, and after asking for more wine was ignored."

Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "The check in desk was late opening & the carry on luggage size was smaller than advertised on their website, so it had to be put in the hold. Open on time to prevent less stress to travelers & give more accurate information about cabin luggage."

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Positiv: "Excellent very good"
Negativ: "Everting so good ex"

Negativ: "Food"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Positiv: "The staff are the best European crews I have encountered. Naturally friendly, professional and fit looking. Nothing is too much trouble"

Positiv: "Easy access to entertainment via my phone"
Negativ: "Better snacks"

Positiv: "Crew members were friendly and helpful"
Negativ: "Boarding, comfort of seats"

Positiv: "Flights were on time"
Negativ: "One little cookie for snack is nothing. Planes are old. Seats are uncomfortable. The movies app doesn’t work very well and it requires subtitles available for non English speakers"

Positiv: "THE WAY THE PLANE IS LOADED WITH SEATS IN BACK LOADED FIRST AND FRONT SEATS LOADED LAST SO DON'T HAVE TO FIGHT THROUGH ALL THE PASSENGERS BLOCKING FRONT AREA"
Negativ: "FOOD IS MOST TASTELESS OF ANY AIRLINE FOOD WE'VE EVER HAD ON THE MANY AIRLINES WE'VE BEEN ON AROUND THE WORLD"

Positiv: "Didn’t have to pay for our carry on bags where we did have to pay ridiculous 38$ us for one of our carry on because it was slightly too big"
Negativ: "Scolded by check in agent for being late, when there was well enough time to make it if plane was on time. It was actually 30 min late, so it was totally unnecessary. Forced to check our bags but they did make the transfer and picked up fast at Cusco."

Negativ: "Space!!!!"

Negativ: "El vuelo se atrasó 1 hora y media no comunicaron y cuando llame me indican mal tiempo pero conforme que no había mal tiempo.. no estoy satisfecha con LATAM"

Positiv: "Good seat. Nice aircraft Helpful check in."

Positiv: "Nothing much, really."
Negativ: "Baggage handling. They lost one of my baggages and are giving me a hard time to get a refund."

Negativ: "The time it took to open the door upon arrival"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "I don’t like"
Negativ: "Because de flight was late;3 times they change the time for departure Finalmente they departure after 8 hours from arrive to the 1rs fly."

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "No leg room even for the seats we paid extra"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Negativ: "This app is fraud"

Positiv: "Friendly and efficient crew. On time."
Negativ: "Boarding and in-flight food."

Positiv: "We did not crash"
Negativ: "I was bumped from an earlier flight to a later flight with no notification"

Positiv: "all except the food"
Negativ: "the food"

Negativ: "Flight attendants rude and lack of cleaning in the toilets."

Positiv: "The plane was better than the one we came into Colombia on."
Negativ: "Offering water would be really great. Can it be that expensive to offer a cup of cold water?"

Positiv: "Crew was polite and efficient. Ground staff helpful in rescheduling flights"
Negativ: "One of the flights out of three should have been on time. None were. One was cancelled. Two were delayed."

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "No retrasos"

Positiv: "Left on time."
Negativ: "Inform people of the fee of about $50 that needs to be paid to enter the island!"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Negativ: "I've flown a lot of different business class flights in my time and these are the narrowest I've ever seen. I am not overweight but I felt very restricted in these seats. Add to the narrow seats is the design of the seat and armrests themselves and you don't have much space at all. No way I was going to be able to work on my laptop in this LATAM business class seat."

Positiv: "Flight"
Negativ: "U have to pay for everythings"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Negativ: "food was terrible, I was traveling with my 3 year old son and I was never offered a meal for kids, if there's one. seats are always uncomfortable;/"

Positiv: "La tripulación muy atenta"
Negativ: "La comida"

Positiv: "The food, entertainment, boarding and comfortable seating. The check in was great, they changed my flight and I flew direct. It wa really good."
Negativ: "The crew was really rude to me"

Positiv: "LA844 was cancelled the day before but luckily our day went off without a hitch. LA842 was delayed several hours to create LA1144, which was effectively the cancelled flight from the day before. Airport wasn't as chaotic as I might have expected. No issues at all with this flight."
Negativ: "I'm still weary of LATAM after they left us in Lima for 15 hours after 2 cancelled flights. No issues this flight though (at least for us... poor sobs on the cancelled flight the day before were delayed about 15 hours themselves)."

Positiv: "The plane crew was fine and the pilot kept is informed"
Negativ: "Flight delayed 154 minutes. Lines to board were not marked as to which lone to use. No info provided by airline personnel to assist in choosing which line. Long wait for luggage. In excess of 25 minutes."

Positiv: "I left a scarf on the plain when we landed in NY. And a lamd team member, Kelly, went out of her way to get it back for me right at the airport, and I did!!!! So helpful and efficient and curtious!!! Thank you!!!"
Negativ: "There was a 1hour delay leaving Chile, but they made up some time in the air."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "better food and service, more space between seats"
Negativ: "poor space for legs, food was really poor. no entertainment.."

Positiv: "Comfortable seats."
Negativ: "Food and drink service not given. There was no turbulence to justify this failure, and flight was over an hour long, allowing sufficient time to provide it. Poor communication of departure delay."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "The crew had a nice attitude."
Negativ: "Entertainment system it is necessary an application and also it requires to use a personal device but there is not any USB or power socket."

Positiv: "The flight itself was great because there were personal TVs for everyone that had a wide selection of movies and games. It had more categories on it but little time to explore in the short plane ride after the movie from BWI to MIA. Great pilot, little motion sickness and great staff."
Negativ: "I did not like how I came with my family and the clerks did not even try to seat us together, just gave us our tickets and sent us on our way, even after mentioning we had under age kids with us and a 2 year old who WILL CRY if not seated next to my other 2 family members."

Positiv: "23kg (50lb) luggage INCLUDED in the price of the ticket. Free drinks and a snack!! It's like flyingbused to be, fun!"
Negativ: "No complaints at all!"

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "Punctuality. attention of stewardesses"
Negativ: "nothing"

Negativ: "I received a confirmation email and flight information but was unable to check into my flight upon arrival and was not in their system for the flight. Very upsetting and unreliable."

Positiv: "Clean airplane"
Negativ: "30ish minutes of delay"

Positiv: "Besatzung hat Extraschleife geflogen, um Torres del Paine bestmöglich sehen zu können"

Positiv: "Nice crew, helpful and friendly"
Negativ: "Late boarding, no television or personal entertainment options, food was not so good."

Positiv: "People at checkin and crew members are super friends and helpful. There where even beverages and snacks included on that relatively short flight. At Dutch Airlines this would be extra, even then Dutch fares are higher. Kudos for Latam."
Negativ: "It took very long taxiing before takeoff"

Positiv: "Crew are the best!"

Negativ: "There was no amenities pack given in Premium economy. The food was ok. It would have been nice to have been offered another bread roll. Seat comfort was fine, but I kept getting hit by the separating curtain as the flight attendants went back and forth from economy."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Cops is always a good reason to flight"
Negativ: "They always change the gates, also too many disorders in the gate previous the boarding process, the process it is not clean. They took hand baggage aleatory to send to down and do not ask if we have fragile stuffs there."

Positiv: "Crew was great but at the airport they had us weight our carry on and then made us check it for 90 euro."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The time. The flight was late for 1 hour. I miss everything and also I get very late to our Airbnb and I was with my family and child"

Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "the tray was broken and the water felt all over. the flight was 1 hr delayed. All of us stood the 1 hr waiting to know what's next. We could sit."

Negativ: "Tell me i would misst the next flight and that my beg will not go to the final airport."

Positiv: "Great crews, excellent customer service"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Food"
Negativ: "Seat"

Positiv: "The crew was nice and the seat comfortable."
Negativ: "Never got the pre-ordered wheelchair in Paris and only after long negotiations at JFK. Also, Delta lost my checked bag between JFK and DCA."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Not to be late ,and not to loose my luggege"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "WiFi"

Negativ: "There was no entertainment and there was a lot of annoyed passengers and flight attendants"

Negativ: "My entertainment device did not work the entire flight."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "It was great trip thank you Air France"

Positiv: "The crew was very gentile."
Negativ: "No enterteinment on the plane."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Food and entertainment was awesome"
Negativ: "It's awfull to sleep. Very unconfortable."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Food could have been much better in comparison with other airlines."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "they lost our luggage very inconvenient"

Negativ: "Air France delayed our JFK to CDG flight. That caused us to miss our connection flight afterwards from CDG to MUC. We got a later flight luckily but one of our bags got lost and is still currently lost!!!"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The only thing that I like about the flight was that it was easy to boarding"
Negativ: "The food was not heat correctly it was cold and I felt that the crew rush to give out the food. The seats are terrible, if the person in front of you reclines you won’t be able to see the screen if your watching a movie and you will see the top of the persons head."

Negativ: "Tiny uncomfortable seats."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Because of change in plane..bad choice of seat for long legs of husband...then late in Atlanta and very late into DC"

Negativ: "Entertainment screen did not work; in neighboring seat it could not be switched off when we wanted to sleep; sourly employees everywhere (re-booking counter an exception); food close not being edible and cold; I forgot my watch on when going through security in the Air France terminal; when I started to say "sorry" I was yelled at by the screener who said that she will do the talking; she sent me back through the scanner twice without my watch, then once more with the carry-on and made sure that I went to the end of a very long line to wait for another screening rather than having me just go through the scanner without my watch. Needless to say, there was nothing else suspicious about me once the watch was removed. Eager to exercise her power, the security person did not seem to consider that she slowed down a long line of people waiting to be screened. I should add that I am 73 yrs old grey haired female who has traveled a lot both for pleasure and business during my entire life, often to some difficult places and that I do not argue with or provoke those in power in a situation like this. The yelling and the sending me repeatedly through the scanner, which did not beep once the watch was removed, was beyond anything I had experienced anywhere else. The sending me to the very end of the line seemed outright spiteful. (I did miss the plane connection.)"

Negativ: "I didn’t have time to make it through customs. Missed my flight"

Negativ: "Leg space."

Positiv: ". Budget airline with no legroom or extras"
Negativ: "See above. Nothing specific to like."

Negativ: "It is very difficult to get around CDG airport with a disabled person. There is no shuttle. By the time we got to check in, we were ten minutes late. They would not check us in, and we paid over $700 to change tickets to the next flight. When I complained, I was told to stop being rude or I would get no ticket at all. My mother is 94 years old and we did the best we could given the circumstance."

Positiv: "Comfortable, hospitality and wonderful service"

Positiv: "That flight have been short"
Negativ: "Fly attendants have been in hurry when they served snack"

Negativ: "Crew not only lacked sensibility to understand the purpose of an emotional support dog but kept harassing me about the dog being tied to my seat. At some point a flight attendant even tried to touch my dog, invading my personal space. When the dog rightfully acted defensive trying to protect me, the crew member started threatening me that he would have the dog sent to cargo, the last thing a person with an emotional support pet wants to hear. Extreme lack of professionalism."

Negativ: "Flight cancelled because of weather"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "The airplane have great entertainment system. The cabin crew are very nice."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Curitiba fliegen

Fluggesellschaften, die von Curitiba fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Curitiba in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Curitiba bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Curitiba nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Curitiba

Buche günstige Flüge von Curitiba nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
CWB - BER
01.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
BER - CWB
09.03.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
31:25 Std.
CWB - BER
30.03.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
18:10 Std.
BER - CWB
25.03.
Fr.
2 Stopps
Air France
24:55 Std.
CWB - MUC
14.04.
Do.
2 Stopps
Air France
17:25 Std.
MUC - CWB
05.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:05 Std.
CWB - MUC
26.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:55 Std.
MUC - CWB
10.02.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
24:05 Std.
CWB - FRA
01.03.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
21:35 Std.
FRA - CWB
10.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:10 Std.
CWB - FRA
24.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:25 Std.
FRA - CWB
07.12.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:05 Std.
CWB - FRA
07.03.
Mo.
2 Stopps
LATAM Airlines
23:25 Std.
FRA - CWB
09.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
CWB - BER
30.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
BER - CWB
06.12.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:30 Std.
CWB - FRA
07.03.
Mo.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:35 Std.
FRA - CWB
11.04.
Mo.
2 Stopps
Air France
18:20 Std.
CWB - FRA
24.04.
So.
2 Stopps
Air France
28:45 Std.
FRA - CWB
06.02.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
23:35 Std.
CWB - FRA
20.02.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
24:05 Std.
FRA - CWB
08.12.
Mi.
2 Stopps
SWISS
23:55 Std.
CWB - MUC
24.01.
Mo.
2 Stopps
SWISS
21:05 Std.
MUC - CWB
24.11.
Mi.
2 Stopps
SWISS
38:20 Std.
CWB - HAM
12.02.
Sa.
2 Stopps
SWISS
26:55 Std.
HAM - CWB
03.03.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
22:00 Std.
CWB - FRA
27.03.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
21:35 Std.
FRA - CWB
09.03.
Mi.
2 Stopps
KLM
18:30 Std.
CWB - BER
30.03.
Mi.
3 Stopps
KLM
21:30 Std.
BER - CWB
07.12.
Di.
2 Stopps
SWISS
21:05 Std.
CWB - FRA
07.03.
Mo.
2 Stopps
SWISS
32:55 Std.
FRA - CWB
24.11.
Mi.
2 Stopps
KLM
30:40 Std.
CWB - HAM
12.02.
Sa.
2 Stopps
KLM
41:25 Std.
HAM - CWB
08.12.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
21:35 Std.
CWB - MUC
22.01.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
19:55 Std.
MUC - CWB
21.12.
Di.
2 Stopps
GOL
22:40 Std.
CWB - HAM
04.03.
Fr.
2 Stopps
GOL
52:10 Std.
HAM - CWB
24.11.
Mi.
3 Stopps
American Airlines
42:05 Std.
CWB - HAM
12.02.
Sa.
3 Stopps
American Airlines
35:55 Std.
HAM - CWB
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
CWB - MUC
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
CWB - MUC
02.11.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
15:05 Std.
CWB - FRA
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
CWB - STR
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
CWB - STR
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
CWB - STR
05.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
CWB - STR
05.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
CWB - STR
02.11.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:30 Std.
CWB - FRA
02.11.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
19:50 Std.
CWB - FRA
02.11.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:30 Std.
CWB - FRA
02.11.
Di.
1 Stopp
LATAM Airlines
25:45 Std.
CWB - FRA
02.11.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:30 Std.
CWB - FRA
05.12.
So.
2 Stopps
Iberia
22:40 Std.
CWB - STR
04.12.
Sa.
2 Stopps
Iberia
26:25 Std.
CWB - STR
04.12.
Sa.
2 Stopps
Iberia
26:25 Std.
CWB - STR
29.10.
Fr.
2 Stopps
Air France
20:00 Std.
CWB - STR
28.10.
Do.
2 Stopps
Air France
34:15 Std.
CWB - STR
02.11.
Di.
2 Stopps
Air France
19:00 Std.
CWB - STR
30.10.
Sa.
2 Stopps
KLM
31:15 Std.
CWB - STR
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First