kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Ägypten

Finde günstige Flüge nach Ägypten

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Ägypten

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Ägypten
Fr. 09.04.
Fr. 16.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Ägypten. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Ägypten gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Ägypten

Kairo
1 Stopp ab 299 €
2+ Stopps ab 285 €
Hurghada
Nonstop ab 263 €
1 Stopp ab 250 €
Sharm El-Sheikh
Nonstop ab 329 €
1 Stopp ab 293 €
Alexandria
1 Stopp ab 279 €
1 Stopp ab 303 €
Marsa Alam
Nonstop ab 344 €
1 Stopp ab 347 €
Luxor
Nonstop ab 217 €
Nonstop ab 217 €

Nützliche Infos - Ägypten Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

389 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

217 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

77 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Ägypten

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Ägypten? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Ägypten für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 174 € Hinflug - 310 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 221 € Hinflug - 317 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 139 € Hinflug - 416 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Ägypten ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Ägypten.
  • Flüge nach Ägypten bieten dir die Möglichkeit, einen tollen Badeurlaub mit der Besichtigung von fantastischen Sehenswürdigkeiten des Altertums zu kombinieren. Du kannst entweder auf dem Flughafen von Sharm-el-Sheikh (SSH) oder auf dem Flughafen von Hurghada (HGR) landen, um im Roten Meer zu schwimmen und zu schnorcheln. Von Sharm-el-Sheikh aus kannst du Wüstentouren per Quad oder Kamel unternehmen und den biblischen Berg Sinai besichtigen. Auch Hurghada lockt neben einem Badeurlaub mit Wüstenausflügen, aber auch mit Tagestrips nach Luxor.
  • Der Cairo International Airport (CAI) ist deine Destination, wenn dich dein Flug nach Ägypten in die Nähe der weltberühmten Pyramiden von Gizeh führen soll, die nur rund 15 km von Kairo entfernt sind. Doch auch die ägyptische Hauptstadt selbst hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten.
  • Auch die Hafenstadt Alexandria bietet Sandstrände am Mittelmeer und viele historische Sehenswürdigkeiten. Die nach Kairo zweitgrößte Stadt Ägyptens hat selbstverständlich ebenfalls einen Flughafen, nämlich den Flughafen Burg-al-Arab (ALY).
  • An den Flughäfen der großen Städte kannst du einen Mietwagen buchen, wenn du mindestens 23 Jahre alt bist. Dabei brauchst du zusätzlich zu deinem deutschen Führerschein einen internationalen Führerschein. Die Führerscheinstelle deiner Heimatstadt stellt dir dieses Dokument gegen eine Gebühr von etwa 15 EUR aus.

FAQ - Flugbuchungen nach Ägypten

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Ägypten?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Ägypten?

Wie lange dauert der Flug nach Ägypten?

Welcher Flug nach Ägypten ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Ägypten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Ägypten?

Was muss ich während des Ramadan beachten?

Brauche ich ein Visum für Ägypten?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach Ägypten

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.736 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "There is no space for legs. The food quality is poor. No entertainment at all"

Negativ: "I was disappointed that I had to check my bag. The was carry on friendly and I would have fit it easily into the overhead while fitting my other personal item below. I also missed my flight to Berlin so I wasn’t very happy to begin with. An extra 200 dollars later and I was on the next flight to Berlin."

Positiv: "Roomy seats"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Board on time or at least updates why we are waiting."
Negativ: "Communication"

Positiv: "From the moment we checked in at Barcelona airport the airport staff were brilliant, my partner and his daughter are on the autism spectrum and struggle with crowds and social behaviour, but the gentleman that escorted us and helped us board could not have been nicer thank you"
Negativ: "The staff were great but there was a rather large rid group that could have triggered an episode, but after a quiet word with the crew we were again supported a quick exit"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Positiv: "Fácil abordaje"

Positiv: "Speech from the pilot. Only person to explain the situation during the 4hour delay"
Negativ: "Everything. Poor customer service. Atrocious service. Would not recommend"

Negativ: "The flight was delayed 2 hours. As a very tall person, I was put in the backmost seat, which is the only row which doesn't recline."

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Negativ: "1 hour delay"

Positiv: "Both airports service was catastrophic. Waiting for the stairs, or waiting for the takeoff clearance due to lack of staff in tower (?!?). Very unprofessional from airports with serious trafic"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Positiv: "The boarding was SO well organised! Why can’t it be this organised in the UK? I also liked the frequency of rubbish collection."

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "Crew bright polite and friendly. Professional"
Negativ: "Not being easyjet. Terribly inefficient self check in for bag drop. Manchester airport appalling as usual. Not enough easiest staff to help with machines going wrong all time. Huge slow queues. Stupid idea for these machines. Slower than old system and you still need to pay staff."

Negativ: "When the flight is delayed by five hours, some information would have been welcome, as would a complimentary drink. We received neither. Then when we did fly, there was hardly any food on board."

Negativ: "Efficient, friendly at every step and on time."

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"

Negativ: "Everything. We waited an hour in the plane to take off and another hour when we landed to exit the plane. And then our luggage never arrived"

Negativ: "1 hour delay"

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"

Positiv: "Automated check in and bag drop, gate after the bridge, clean cabin"
Negativ: "A delay in service, non-window seats"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Preferential boarding was useful as the flight was full and cabin baggage space was tight."
Negativ: "People shouldn't be allowed to carry two bags of the same size and dimensions onto the plane, space is too tight for that, they should be made to put all their bags into the hold."

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Positiv: "Punctuality!!!!"
Negativ: "Crew can be a bit annoying"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The hour delay"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "The terminal was vary fare, no one to ask you supposed to keep some body at main terminal to guides us where to , I should say every body suffered today"

Positiv: "For a trip lasting less than 2 hours, an agent told me a small personal bag was allowed. After waiting on a huge line to board my plane, turns out I had to shove my bag into my carry on luggage because I was misguided by the EasyJet agent entirely. Awful service in comparison to line lengths and rules, idiotic overlook by staff and generally subpar airline service."
Negativ: "Staff agent said a tiny carry on purse was allowed (mine was so small that it could’ve easily slipped into the pocket of the back of the seat in front of me). When I was ready to board I was rushed to stuff my bag in my carry on despite being told previously it was allowed. Also an incident where another passengers water bottle spilled onto my carry on (no doubtedly) because he was forced to stuff the tiniest of all things into his carry luggage) was handled very poorly by staff, with annoyance that we brought it to attention."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "I liked the price of my flight."
Negativ: "The flight was delayed over an hour and there was no update on the app to indicate it. A lot of time wasted waiting in the airport and a very late arrival in Manchester."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Only crew was good, everything else was horrible"
Negativ: "Dirty plain, delay"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "That I could buy a ticket on the day (EasyJet said they were sold out at the desk but Kayak had one online - well done Kayak)."
Negativ: "The queue to check in that was caused partly by weighing cases for the cargo hold and trying to charge extra at a higher 'desk rate' forcing people to either pay the desk rate or open their bags and transfer stuff to their carry on bag. The lack of room for carry on bags, requiring that some bags be transferred to the hold (caused by the above 'luggage transferring fiasco). The two people at the desk with a queue of hundreds waiting to check in. The one hour delay in the flight. The marathon walk to the other end of the airport to board the plane."

Positiv: "Crew was very good keeping everyone happy"
Negativ: "Delayed and boarded plane and sat for 2 and half hours before taking off."

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "El servicio de atención por parte de la tripulación es muy bueno."
Negativ: "Si para el primer tramo escoge uno tres películas para ver aunque no las termine, para el segundo tramo del vuelo no se pueden cambiar."

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Positiv: "Seats were cramped, we had a crazy woman in front of us who kept jolting her seat every 20 min. Or so. My wife was very upset and told the stewerdesses"
Negativ: "Seating"

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Negativ: "Condor asked me to check in my hand luggage due to lack of space. Then they lost it. That happens... But after losing my luggage Condor acts like it is not their problem and tells me I should work with some generic luggage tracker company."

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "The person was sitting right next to me was over 500 pound he took half of my seat I did not like that I didn’t pay for the seed to somebody else can sit half of it"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Negativ: "Overbooked flight. Couldn't get the seats that we had reserved 6 months prior as we failed to check in and reserve our seats in time."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Negativ: "small uncomfortable seat,poor air circulation. Could not book my checked bag through final destination, impossible to collect and recheck in time, lost the bag finally got it two days later. Condor needs to coordinate with other airlines for bag flow. Very unimpressed with Condor will avoid in the future."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und aufmerksam."
Negativ: "Der Flug hatte über eine Stunde Verspätung u.a. wegen technischen Problemen. Die Sitze waren sehr eng. und nahe beisammen, sodass man mit den Knien am Vordersitz klebte. Der Sitz hatte eine Sehr aufrechte Position."

Positiv: "Was nonstop to Austin"
Negativ: "Flight was 1.5 hrs delayed, then another hour due to weather but no announcement was ever made. They put me on standby even though I had booked 3 weeks earlier but didn’t have a seat reservation. Flight was overbooked. Bad management."

Positiv: "The cabin crew was friendly and helpful. The seats on the plane are nice and wide, plenty of leg room."
Negativ: "We left from the far end of the terminal, and there was no gate. The one shop for buying a beverage and magazine there was closed. The supposedly more comfortable seats are not that great for a short person. The food and drink on board was fine but nothing special."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "The plane didn't fall out of the sky. But that's about all I can say on a positive note."
Negativ: "Plane departs and arrives late. Crew extremely disorganized. Did not give clear direction to passengers. My "upgraded legroom" seats turned out to be a walkway to and from the restrooms which were right in front of me. I was constantly bothered with other flyers waking me and disturbing me as they used this walkway."

Negativ: "No assigned seats for a family of four with kids? No movies unless you had cash (their Visa machine wasn’t working)"

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Onboarding/offboarding were painless, and flight attendants were generally nice."
Negativ: "I'm 6'6" and barely fit in the seats. I've learned to live with that, but it was frustrating that only 2 of the 7 front-row seats with extra legroom in the section were occupied before the flight, and a flight attendant chose a much shorter and not elderly passenger to fill a third seat in that row, leaving no alternative seating options for me and my wife to request. Most other airlines notice my size/discomfort right away and offer to work with me, especially on transatlantic flights. Food and entertainment had limited options and were nothing to get excited about, but you get what you pay for."

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Positiv: "The plane was clean and appeared well maintained. The crew was very polite and professional."
Negativ: "It was a bit tight but, it’s a discount service so it was expected."

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"

Positiv: "sehr nettes Flugpersonal, überpünktlich, Abwicklung reibungslos"
Negativ: "Komfort der Sitze für 10 Std-Flug etwas dürftig, Boardunterhaltung kostenpflichtig"

Positiv: "Leider hatte der Flug über 30 min Verspätung schon beim Boarding. Offenbar war ein Team oder ein Flugzeug ausgefallen und musste rasch ersetzt werden. Das dann eingesetzte Person war dann allerdings mehr als bemüht, alle Fluggäste zufrieden zu stellen."

Positiv: "Crew was professional. Seat was not comfortable"
Negativ: "More space"

Negativ: "The company requires 15 Euro for a hand luggage even though we bought economy tickets which include 2 piece of hand baggage and duty-free. They claims that our tickets are "economy-light" (it was not written anywhere)."

Positiv: "They are affordable"
Negativ: "They have no entertainment and bad food"

Positiv: "boarding and flight was on time, no delay at all"
Negativ: "everything else, nicer crew, newer aircraft with comfort seats, entertainment, more free food and drinks and not only water and some poor sandwich. making problems of every small bag even when the bags are from the duty-free in the airport people had to pay extra for the bag size"

Positiv: "The ticket was not expensive, the carry on luggage allowance is 7kgs and 5kgs for a laptop etc with 23kgs check-in"
Negativ: "The aircraft is getting old and looking a bit run down inside ie the seat back moved freely and hard marks in the handle - minor things"

Positiv: "Good"
Negativ: "Like"

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "No food or drink onboard unless you pay. they will charge you for everything but when they lose your bag and you ask for compensation, they ignore your requests and you get nothing. Horrible airlines and don't really care about their customers"

Negativ: "When I tried to perform the online checkout procedure (as i did during the out going to Kiev and Krakow) for the return trip, I received a message that Check out procedure could not be completed do to issues with the country of destination (Unfortunately I didn't do a print screen on my mobile)."

Negativ: "unexpected fees to print boarding pass. very strict about bag size and fees. flight significantly delayed at boarding area because staff insistent on checking every size of every bag even if you only had one item."

Positiv: "Stewardessen nett."
Negativ: "Heftigste Turbulenzen, ohne, dass der Pilot mal über die Dauer informiert, geschweige denn die Turbulenzen umflogen hätte. Mehr als 3 Stunden durften die Toiletten nicht genutzt werden, wegen der Turbulenzen. Für die Passagiere, insbesondere Kinder, eine Zumutung."

Negativ: "Wieder mal ein verspäteter Flug. Mittlerweile so zuverlässig wie die deutsche bahn. ausserdem so gut wie nie eine Gangway - stattdessen immer ein überfüllter bus. Diese airline ist zu meiden wo es nur geht."

Negativ: "Mal wieder verspätet um rund 50 min. nichts besonderes, eigentlich schon kaum eine verspätung vor dem hintergrund dieser airline. (und das bei einem inlandsflug von 60 min.)"

Negativ: "8 von 10 Flüge mit dieser Airline hatten Verspätung. Inklusive mehrstündiges rumsitzen im flieger nach dem boarding ohne angabe von gründen. selbst wenn aus einem kurzen routineflug eine 6-stündige tortur wird gibt es keine verpflegung an board. gratis ist nur wasser, kaffee und tee."

Negativ: "The worker at the desk charged me extra money for the carry on lugage. He charged me for the backpack and the carry on suitcase. And when i showed him that they were included in the ticket price, he daud in his system it is not found. His attitude was arrogant and acyually hostile. I wen"

Negativ: "I ordered a flight and a suitcase through the kayak website. I arrived at the airport saying that I had not ordered it. They take a high price at an airport on a suitcase"

Positiv: "On time and luggage made it with no problems"
Negativ: "Was great fligh, no hazzle"

Positiv: "Boarding schnell"
Negativ: "Null Unterhaltung, keine inkludierten Speisen/Getränke (nicht mal Kaffee!)"

Positiv: "Unterhaltung ok, Auswahl an Filme hätte grösser sein können"
Negativ: "Boarding konfüs, zu wenig Essen, Alkohol extra verrechnet."

Positiv: "Die breiten Sitze waren komfortabel."
Negativ: "Weiter Weg zum Gate. Lange Busfahrt zur Maschine. Personal nicht freundlich und aufdringlich beim Verkaufen. Exzessive Durchsagen auf Ukrainisch, Russisch und vermutlich "Englisch"

Negativ: "Personal unfreundlich. Keine Sondermahlzeiten vorbestellbar, kein vegetarisches Essen an Bord. Sitzabstand sehr gering. Sitze sehr hart."

Negativ: "Hello, when I bought the ticket I took special care that it includes luggage fees, both hand and in plane suitcase. But when I arrived departure desk in TLV they charged me both laggage fee and also boarding pass fee on the amount of almost 90$!! This is a disgrace. Please refaid this. On top it was not mentioned anywhere that this flight is not included food."

Positiv: "Crew, hospitality, proffesionalism."
Negativ: "Tiny seets, unfitted to any growed man, absolutely ridiculous. Stuff on registration desc are rude and not interested to your needs."

Negativ: "It was no fresh air in salion when we waiting for departure"

Positiv: "0 comma by the airline on what to expect and why"

Negativ: "Hit with extra fees for check-in."

Positiv: "That was one of the smoothest flights and landings I’ve ever had! I was pleasantly surprised :). Props to the pilot! Seats were fine and plenty of leg room."
Negativ: "I didn’t get an email or notification saying I could check in online. When I arrived at the airport the lady told me I had to do it at a kiosk, and luckily I got there early because at 2 hours before departure she said I would have to pay more to check in. Boarding is scary because they send guys out to try to “catch” people with overweight luggage, but I guess it’s how they make their money. Also there were tons of screaming kids and one kicking my seat, but that has nothing to do with the airline lol luckily I brought earplugs. Didn’t get the food but didn’t look too great anyways. Bring a book or something because there is zero entertainment."

Positiv: "Efficiency and clear directions from crew"
Negativ: "Not enough space on aircraft for the amount of passengers. People struggled to fit all the baggage on the overhead bins. Boarding and leaving plane was definitely a struggle because of the sheer crowdedness and impatience of passengers (not due to incompetence of crew but passengers were not following instructions)"

Positiv: "The worst flight in my life"

Negativ: "Because I didn’t take my bag yet. They Delay 38 min and I traveled to Vienna with nothing"

Positiv: "ich habe mein ticket am 02.04-online gekauft. nächtste tag 03.04. cek- in mail erhalten. wollte ich cek- in machen kamm mail ich sollte vor 48 h den buchen cek - in machen , also hats nicht geklappt. am 04.04 bin Flughafen am schalter habe ich 55 tr lira bezahlt weil ich nicht cek- in gemacht habe wie geht das??"
Negativ: "von Flug war ich zufrieden"

Positiv: "Fast security check."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "nothing"
Negativ: "you suck"

Positiv: "Nice crew"

Negativ: "It was canceled"

Positiv: "Food was tasty. Crew was polite."
Negativ: "Criwded flight JFK to Kiev. Many passengers had way too much carry on baggage. I had to stow my (regulation) carry-on under tbe seat. I eas stuck in the middle of 4 seats in the middle of the plane unable to move for 14 hrs. I dread my return flight."

Negativ: "There was a belligerent passenger who in normal circumstances would be put in handcuffs but the staff continued to let him get out of control. Made the passengers very nervous. I was disappointed how they handled things."

Positiv: "Price"
Negativ: "The flight was overall horrible - crew was not accommodating and plane was extremely uncomfortable. The crew called for an emergency landing in middle of the flight for a medical emergency and no one had an actual emergency and it took over 2 hours to get back in the air. No crew memebwr gave any info about what was going on and we were stuck in our seats the entire time. Would not recommend this airline to anyone."

Negativ: "The food and the screen"

Negativ: "NOT ENOUGH CHOICE ON THE MENU"

Negativ: "Paid $20 for checking bag. Bag arrived Kiev opened and in a plastic bag. I don't carry any valuables in checked bags. So, I doubt anything is missing."

Positiv: "Quiet and peaceful flight. Polite crew.Flight on time. Clean and pleasant."
Negativ: "No food and beverage.No entertainment."

Positiv: "Quiet and peaceful flight. Polite crew. Could sleep most of flight. Flight on time."
Negativ: "Had to pay 85$ overweight. Poor entertainment, no audio devices, and upper screen only."

Positiv: "Business Class: gutes Essen, große Auswahl an Getränken! SUPER AUFMERKSAMES KABINEN PERSONAL!!!"
Negativ: "im Embraer 190 leider normale Sitze, da hilft es auch nur mäßig, dass immer nur einer belegt wird. boarding war nicht gut: nur 1 großer Bus, daher langes Warten im stickigen Bus. KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK!"

Negativ: "When I came for check in, it came out my baggage is not included into ticket price. There was no indication on my ticket about the baggage and it was written in the rules I may take 21 or 23 kg bag. But airline agent told this rule does not apply and I had to inquire at the airline about the details. It looks strange, I have to buy ticket and then ask what I have actually bought ."

Negativ: "The Checking in and Boarding Process at Munich, Franz Josef Strauss Airport = Bardak/бардак"

Positiv: "Very polite and helpful flight attendants"
Negativ: "Old aircraft, no flat seats in business, no personal entertainment system"

Positiv: "Günstige Preise Gutes Essen (aber nicht inklusive) Besatzung gut geschult"
Negativ: "Alles kostet extra Bordunterhaltung nicht vorhanden Regelmässige Verspätungen Komfort gleich null"

Positiv: "Not much!"
Negativ: "This was one of those planes that has as many seats cramped in as possible. (3 window to aisle, 4 middle, 3 aisle to window). The entertainment system was a few drop down TV's overhead and a large screen 15 rows ahead. You could not hear the Pilot during his announcements."

Positiv: "The crew members are always nice and helpful (on every flight). Very professional."
Negativ: "The plane from Astana to Kiev was small, cramped. I am 178cm tall and my knees could barely fit between the seats. Also, the bathrooms on that flight were not clean- they smelled terrible. Temperature- it was too hot on the plane."

Positiv: "N/A"
Negativ: "No existing schedule. No one knows what is happening. Planes are extremely old and uncomfortable. Food not even mediocre."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The seats more comfortable."

Negativ: "No good planning for cabin baggages, caused ~2 hour delay, sitting inside the craft."

Negativ: "Staff are not friendly, airplane was old and seats were very uncomfortable"

Positiv: "Nothing no drinks, food entertainment nothing"
Negativ: "No services and not polite"

Positiv: "Alles"

Negativ: "the chairs are very uncomfortable for a early morning flight.. do not recline. i am not big at all.. im 154cm and 60 kg.. the chairs killled my back and next... i just wanted to sleep."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Staff smile more. More room."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Positiv: "Really easy experience - friendly, organized, on time and a great price!"

Negativ: "If it was on time. Over an hour late."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Punctuality"
Negativ: "Comfort and food"

Positiv: "Easy; fair prices; budget rates"
Negativ: "no entertainment (N/A)"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Friendly staff. Comfortable plane"
Negativ: "Delayed but only 15 min"

Positiv: "Easy smooth boarding. Peaceful flight."
Negativ: "But confusing arrangement of ‘international ‘ and ‘domestic buses at the airport"

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "I arrived alive!"
Negativ: "Service was poor, plane was hot, not my best flight experience by far"

Positiv: "The flight was on time."
Negativ: "Gate was in a new addition to the SAW AIRPORT. Far from cafes and shops. After deboarding from the plane, it was a bit unclear whether to board a bus or walk into the International Terminal. Perhaps more frequent flyers are familiar with this routine, but signage would assist new passengers."

Positiv: "timing of arrival"
Negativ: "seating not comfartable amount paid for ticikts were expensive for services offered / meals should be free airplane air condetioning was bas for etire flight / it was hot ( speaclly for someone with bood pressure)"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Too much waiting for boarding and staff was not friendly"

Positiv: "Everything was smooth from boarding to landing."

Positiv: "Быстрое прохождениех оформления и проверок. Всегда выход прямо в/из самолета"

Negativ: "Space for the leg"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Oh wow there’s a long list: -flight was late -no food or drinks were offered -seats were dirty -plane was dirty -staff spoke very limited English -every single food we ordered was “sold out” -credit. At cpayments we’re not accepted -toilets were not clean I could continue but the above suffices."

Positiv: "Service"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "I'm actually surprised about the flight. The pilot was good and I think he was a pro. For a budget airline, Pegasus was good."
Negativ: "We had only problems with the delayed luggages. The boarding was not on time but I don't think it's a big deal because we arrived almost as scheduled. No entertainment at all and comfort was not a priority but it's okay since it's a budget airline after all. But it would be better if they consider comfort of flyers even if it is a budget flight because flying is a serious thing and can cuase a lot of anxieties to begin with."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "A lot of peoblems with this airlines. I will not use it again."

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "Did not like anything about it,"
Negativ: "My luggage is lost I am in Erbil just me and my passport !!! Hello no compensation no sorry !! Just fill a form and put your name and bye !!!"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "food that we bought was ok Fast boarding on time departure nice crew"
Negativ: "really narrow seats no options to lower the back of the seat Water cost money no TV"

Positiv: "Fast boarding on time departure nice crew"
Negativ: "really narrow seats no options to lower the back of the seat Water cost money no TV"

Positiv: "Arrived 30 mins earlier"
Negativ: "Nothing to dislike"

Positiv: "On time"
Negativ: "Public address system loudspeaker on plane was quite loud"

Negativ: "At check in staff did not know that I had 20 kg baggage allowance"

Negativ: "Zu heiss, stickig. Die lehnen liesen sich nicht verstellen."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Ägypten fliegen

Fluggesellschaften, die nach Ägypten fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Ägypten in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Ägypten bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Ägypten nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Ägypten

Buche günstige Tickets nach Ägypten

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
29.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
25.05.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
BER - HRG
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
HRG - BER
29.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
BER - HRG
05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
HRG - BER
23.06.
Mi.
Nonstop
Corendon Airlines
4:50 Std.
DUS - HRG
07.07.
Mi.
Nonstop
Corendon Airlines
5:20 Std.
HRG - DUS
21.04.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:05 Std.
BER - HRG
02.05.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:50 Std.
HRG - BER
16.04.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:00 Std.
BER - HRG
20.04.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:40 Std.
HRG - BER
17.04.
Sa.
Nonstop
Condor
4:25 Std.
MUC - HRG
08.05.
Sa.
Nonstop
Condor
4:40 Std.
HRG - MUC
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
8:30 Std.
MUC - CAI
30.05.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
7:55 Std.
CAI - MUC
25.08.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
13:20 Std.
BER - CAI
25.09.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
18:45 Std.
CAI - BER
23.04.
Fr.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
BER - CAI
04.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
12:25 Std.
CAI - BER
01.05.
Sa.
1 Stopp
Air France
11:10 Std.
BER - CAI
20.05.
Do.
1 Stopp
Air France
9:10 Std.
CAI - BER
20.05.
Do.
1 Stopp
TAROM
6:50 Std.
FRA - CAI
19.06.
Sa.
1 Stopp
TAROM
15:40 Std.
CAI - FRA
16.04.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
7:15 Std.
MUC - CAI
18.04.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:20 Std.
CAI - MUC
24.04.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
6:35 Std.
DUS - CAI
02.05.
So.
1 Stopp
Lufthansa
7:25 Std.
CAI - DUS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
13:35 Std.
MUC - CAI
07.07.
Mi.
1 Stopp
Aegean Airlines
8:10 Std.
CAI - MUC
01.05.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
7:20 Std.
FRA - CAI
27.05.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
8:15 Std.
CAI - FRA
06.05.
Do.
Nonstop
Egypt Air
3:35 Std.
MUC - CAI
13.05.
Do.
Nonstop
Egypt Air
3:50 Std.
CAI - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
01.05.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:05 Std.
HAM - HRG
08.06.
Di.
1 Stopp
easyJet
26:00 Std.
BER - HRG
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
BER - HRG
05.05.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:50 Std.
HAM - HRG
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
HAM - HRG
05.05.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:50 Std.
HAM - HRG
28.04.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:05 Std.
BER - HRG
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:35 Std.
BER - HRG
26.04.
Mo.
Nonstop
Condor
4:15 Std.
MUC - HRG
24.04.
Sa.
Nonstop
Condor
4:25 Std.
MUC - HRG
24.04.
Sa.
Nonstop
Condor
4:55 Std.
DUS - HRG
25.06.
Fr.
Nonstop
Holiday Europe
4:50 Std.
DUS - HRG
22.04.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
7:35 Std.
BER - CAI
08.06.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
7:45 Std.
BER - CAI
20.04.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:50 Std.
BER - HRG
06.07.
Di.
Nonstop
TUI fly
4:15 Std.
MUC - HRG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First