Finde günstige Flüge nach Amphoe Ko Lanta

Finde günstige Flüge nach Amphoe Ko Lanta

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Amphoe Ko Lanta. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Amphoe Ko Lanta
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Amphoe Ko Lanta Flüge

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

611 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

410 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

227 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Amphoe Ko Lanta zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Amphoe Ko Lanta. Der Flughafen von Krabi wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Amphoe Ko Lanta? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Amphoe Ko Lanta für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 335 € für einen Hinflug - 453 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 307 € Hinflug - 455 € Hin- und Rückflug, von Hannover 402 € Hinflug - 469 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Amphoe Ko Lanta ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Amphoe Ko Lanta an.

FAQ - Flugbuchungen nach Amphoe Ko Lanta

Flugoptionen nach Amphoe Ko Lanta?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Amphoe Ko Lanta?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Amphoe Ko Lanta?

Wie weit ist der Flughafen Krabi vom Stadtzentrum von Amphoe Ko Lanta entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Amphoe Ko Lanta?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Amphoe Ko Lanta zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Amphoe Ko Lanta?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Amphoe Ko Lanta beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Amphoe Ko Lanta

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
Thai Airways
Ergebnis aus 2.364 Bewertungen
8,2
Boarding
8,0
Komfort
8,5
Crew
7,7
Unterhaltung
7,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Ansonsten ok!"

Positiv: "The crew was very kind and the service lways with a smile. The toilts clean."
Negativ: "The entretainment poor. No movie options, just a couple of new movies and the rest old and no good movies."

Positiv: "Crew very unhelpful"
Negativ: "CREW NO GOOD"

Positiv: "Although it’s a short one hour flight, a light snack was served."
Negativ: "No announcement for boarding, people just line up to be boarded."

Positiv: "Great carrier flown with all the others thai airways best!"
Negativ: "Had to ask for blanket not on seat ready for use."

Positiv: "The staff was nice and efficient."
Negativ: "They didn't start boarding until very late and additionally the flight was an hour delayed. Understood that this is sometimes out of the airlines control as it may have been the airport's fault but they didn't notify the passengers why. This caused me & my boyfriend to miss a ferry we were scheduled to take in Krabi. We lost almost an entire day of our trip because of this."

Negativ: "Last Call ausgerufen, dabei hatte das Boarding noch nicht mal begonnen...."

Positiv: "Friendly staff and airport folk! Smooth and easy all around!"

Negativ: "3X3X3 plane configuration is my least favorite."

Positiv: "Die neue A350 ist ein modernes und leises Flug mit ausreichendem Sitzabstand und gutem Entertainment Angebot. Personal und Service sind sehr freundlich."

Positiv: "Everything ok But just Ok"
Negativ: "Bossy staff seemed to much trouble stretching your legs made you feel like you were in the way!!!!"

Positiv: "On time, friendly staff"

Positiv: "They maintained darkness inside the cabin, thus I could relax well."
Negativ: "Food was not good, also they served dinner at 5 pm which was very early for me. I had late lunch at 1:30 and was not expecting dinner at 5 pm. I did not feel hungry and so refused the meal. Unfortunately they served only a cup cake later in the evening. It was a 6 hour flight, thus a small cup cake late in the evening did not suffice."

Positiv: "Obwohl wir in der Mitte der Mittellinie gessesen haben, hatten wir genügend Beinfreiheit."

Positiv: "New, comfortable plane, good choice of movies, good food, great crew."
Negativ: "Bangkok Airport is a terrible transfer airport. The air-conditioning is insufficient so it is very hot inside the terminal and the food is over-priced. Boarding at Frankfurt Airport was a bit chaotic."

Positiv: "Nach wie vor sehr zuvorkommendes, nettes Personal. Bestuhlung bequem. Vegetarisches Essen wurde auf (Vorab-) Wunsch serviert."
Negativ: "Essen war okay, aber nicht mehr spitze wie früher. Leider haben wir dieses mal anscheinend Sitzplätze erwischt, die voll im Abstrahlbereich der Klimaanlage lagen. (Da es keine Luftdüsen pro Platz gab nicht regelbar). Vielleicht ist das Ganze ja bauart-bedingt bei dieser Ausführung der Boeing 747-300?? Bin aber schon oft geflogen und habe noch nie so auf einem Flug gefroren (trotz langer Kleidung + Decke)."

Positiv: "Der Flug ist puenktlich gestartet, das Essen war gut, das Flugpersonal freundlich ! Die niegelnagelneuen Flugzeuge von Thai Airways sind ein Genuss, geraeumig, sauber, durchdacht !"

Positiv: "Sehr freundliches Personal, große Startverspätung wurde größtenteils wieder aufgeholt"
Negativ: "Der Flug startete mit 45 min Verspätung, obwohl das Boarding pünktlich begann. Die vorab georderte Früchtemahlzeit - ich esse gern leicht auf langen Flügen, weil ich sonst nicht schlafen kann - wurde nicht serviert. Also nahm ich stattdessen Thai-Curry, wie es "unthailändischer" nicht schmecken kann. Und das bei Thai Airways. Die Bordunterhaltung wäre theoretisch sehr gut gewesen, nach den angebotenen Filmen zu urteilen, aber Kopfhörer wurden nicht ausgeteilt."

Positiv: "Al ways friendly and helpful"

Positiv: "Empty plane, literally half of a 777-200ER was empty on my flight, could have chosen any seat I wanted!"
Negativ: "The plane is extremely aged. Please retire it, looking at the wings this is near EOL."

Positiv: "Flight delayed by 45mins, but no apologizes or explanation, maybe it's a standard kinda approach for them. But unusual."

Positiv: "first flight was delayed, and this one didnt take off without me"
Negativ: "bangkok airport is so slow and inefficient"

Positiv: "ANA is an outstanding airline with some of the best crew around. I make the trio to / from Bangkok 2-3 times a year and this is the only airline I fly"

Positiv: "All personnel were excellent and very congenial and helpful in every way. It is so nice to experience full service at a time when many airline nes are cutting service."
Negativ: "There were very few directions given for boarding so it wasn't clear when we could go on board. Food was good but a little bland. Let me say again, the service of the food was excellent and made the overall experience five-star. Thank you."

Positiv: "Food was good. Seat ok and check-in done promptly."
Negativ: "Crew, ground and air, could be a bit more friendly but it was acceptable. Arrival was later and baggage handling a bit slow too. Bag was well handled."

Positiv: "New A350 aircraft"
Negativ: "The outside camera stopped working"

Positiv: "Pünktlichkeit und Sitzkomfort"
Negativ: "Kein nachhaltiger Getränkeservice"

Positiv: "Boardingprozedere"
Negativ: "Nach Online CheckIn keine QR / Barcode fürs Handy auf der Langstrecke möglich"

Positiv: "The crew were friendly."
Negativ: "The entertainment center was not working, even after being reset."

Positiv: "Excellent and very nice crew."

Positiv: "Die Betreuung bei der Zwischenlandung in Bangkok was sehr aufmerksam und zuvorkommend -"
Negativ: "Wohl nicht den besten Tag einer Flight Attendant Crew erwischt - es machte den Eindruck als ob die Freude an der Arbeit abhanden gekommen wäre"

Positiv: "Aufmerksam und sehr professionelle Crew sowie wie man es sich bei Thai Airways immer vorstellt"
Negativ: "keine Bemerkungen - sehr gut und professionelle Dienstleisung - bravo"

Positiv: "A pleasant on time flight in a very nice Airbus 380. Business class was very comfortable with prompt, kind flight attendents. The lounge in Hong Kong is well appointed. An overall great experience."
Negativ: "Small electronics, like tablets are not allowed on take off. The inflight entertainment is also locked out during take off for quite a long time."

Positiv: "Wegen einem eingeklemmten Nerv in der Hüfte konnte ich nicht richtig gehen. Das Krankenhaus hat mir eine Bestätigung für einen Rollstuhl mitgegeben. Das habe ich an Thai Airways weitergeben. Der Transport vom Auto bis zum Einstieg ins Flugzeug wurde super durchgeführt. Check In, Passkontrolle bis zum Bording war Klasse. Auch wurde alles an München weitergegeben, so dass auch da der Transport vom Flieger bis zur Abholung vom Parkservice hervorragend klappte. Danke an Thai Airways und auch an der Münchner Flughafen"

Positiv: "Schnelles Boarding, extrem freundliches Personal."

Positiv: "The premium service and the comfort of flat beds . Efficient service allowed more time to sleep which was much appreciated"

Negativ: "Ich saß auf dem Platz 51C und unter dem Vordersitz war irgendetwas verbaut, so dass ich viel weniger Beinfreiheit hatte als son.st"

Positiv: "Geräuschkulisse Entertainment aktuell Bequeme Sitze"
Negativ: "Boarding verspätet Schlechtes Englisch der Besatzung"

Positiv: "Staff was polite and helpful"
Negativ: "Mainland Chinese passengers were animals! I understand that most of these people have never flown on a plane before, but Jesus Christ, they were out of control. Yelling, sitting in my seat when I went to the bathroom, running up and down the isle, pushing my kids out of the way, and just being disrespectful all around. No wonder Mainland Chinese are despised the world over."

Positiv: "Viel Platz in großem Jet für diese relativ kurze Strecke. Gute Verpflegung."
Negativ: "Es war kein Entertainment verfügbar, lediglich ein Infobild mit Route und Flugdauer."

Positiv: "Nettes Personal, Verpflegung war auch ok. Die Versorgung mit Getränken war sehr gut."
Negativ: "Beim Online Checkin haben wir festgestellt, dass wir nicht nebeneinander sitzen. Die Plätze zu ändern war leider nicht möglich, somit mussten wir auf den Online Checkin verzichten. Am Flughafen mussten wird dann auch mehrmals nachfragen und bitten bis und die Dame nebeneinander setzte. Die Auswahl an Filmen war etwas mager."

Positiv: "Sehr ruhiger Flug. Kurzeitige Turbulenzen, die jedoch vom Piloten angekündigt wurden und daher nicht überraschend kamen."
Negativ: "Die Filmauswahl war leider nur sehr mäßig und gering. Das Essen war Ok, jedoch war unsere Dame ziemlich genervt und man musst sich mit dem Essen und Trinken sehr beeilen, da sehr flott wieder alles abgeräumt wurde."

Positiv: "Sehr ruhiger Flug ohne Turbulenzen. Für die kurze Strecke ein sehr großer und komfortabler Flieger (A330)"

Positiv: "Kind staff, clean plane, ok on-off."
Negativ: "Shaky takeoff and landing, delays, slightly cramped."

Positiv: "Service of crew in the aircraft and food"
Negativ: "Everything was cozy and nice"

Negativ: "Beim Check In wurde mein Wunsch nach einem Platz am Gang ignoriert. So musste ich in der Mitte Sitzen."

Positiv: "Sehr freundlich Bedienung im Flugzeug mit verhältnismässig gutem Essen in der Economy. Während dem Flug wird öfters Getränk vorbeigebracht."
Negativ: "Beim Online Checkin waren keine 2 Sitze nebeneinander verfügbar. Beim Checkin am Flughafen war zusammensitzen dann trotzdem möglich."

Positiv: "Netter Service wie fast immer auf ThaiAirways Flügen. Pünktliche Ankunft in Singapur."
Negativ: "Veraltetes Inflight System mit sehr kleinen Bildschirmen, da Flug auf einer älteren Boing 747 statt fand. Sehr langer Weg bis zum Gate am Flughafen in Bangkok."

Negativ: "Anscheinend Unstimmigkeiten der Passagier- Zahl führte zu langem Rollweg und Aussteigen über Gangway und Bus. Dadurch 20 Minuten Verspätung, obwohl der Flug eigentlich pünktlich war. Es wurde 2* gezählt."

Negativ: "Our two hour connection in Paris became 30 minutes because Air France was late in leaving Washington. So our luggage didn't make to to KLM to Amsterdam. My poor rating was because the luggage handling was really poor. Lots of flights from Paris to Amsterdam (almost hourly), but my bag showed up 12 hours later. My wife's bag took 36 hours. And yes, we checked in together. There were lots of confusing messages"

Positiv: "Decent meal (warm Pasta all'arrabbiata), nice little muffin for dessert and standard drinks (coffee & tea were a bonus, as they didn't serve any on a similar flight, from Barcelona to Amsterdam), friendly cabin crew."
Negativ: "Poor timing - no reason for a 40 minute delay at take off (plane was fully boarded in time) Old aircraft, shabby, dirty and cramped seats. Coming from my connecting flight from Barcelona, I could clearly tell the different in the quality (and cleanliness) of the aircrafts."

Positiv: "Crew"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Arrived Early!"
Negativ: "Left Late :-)"

Positiv: "The crew were hardworking, responsive, conscientious and friendly"
Negativ: "Really poor entertainment choices esp compared to my inbound AirFrance flight. Boarding was pretty disorganized and late."

Negativ: "Food"

Positiv: "Nothing"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Bit cramped for space"

Positiv: "Clean airplane, friendly crew, no rush, nice snacks for a short one hour flight. Just generally a positive experience."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Very little if any."
Negativ: "Aircraft was not very clean,the staff seamed quite harsh at times when speaking to customers. The food was really quite poor but it was a short flight to be honest. Overall not as pleasant as the China Southern flights. I would not like to choose them again unless i had to."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "The bags where damaged from the staff"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "Staff at Schipol airport were lovely and very helpful. Cabin crew were friendly and efficient. On board snack was nice."
Negativ: "Elbow room is a little bit awkward and I didn't get to sit next to my fiance WE will still definitely recommend KLM though!"

Positiv: "Service"
Negativ: "Only one queue for boarding. Flight late on arrival."

Positiv: "The flight was delayed by 40 minutes initially then a further 20 making it an hour late. Sitting at the gate there was then suddenly a last call to board the flight and a mad rush for everyone to get on. I appreciate that delays happen but the lack of communication ragardinh altered boarding times didn't make the situation any easier"
Negativ: "As above"

Positiv: "Overall, my trip to Cardiff via Amsterdam was smooth and delightful. I've flown a few short trips this summer and I was pleasantly surprised to find KLM still offered complimentary snacks. What a refreshing change!"
Negativ: "There was no entertainment which is why I assigned that category only one star. The boarding process in Amsterdam could have been a bit smoother. Announcements were no clear."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "The cabin crew were fantastic and funny"
Negativ: "Tiny seats"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Nice, turbulent-free flight. Food was good, service with a smile. Leg space was OK because Boeing 777s are usually better at this."
Negativ: "Flight left over an hour late because of a sensor glitch. It is concerning when a technical glitch happens. But, the flight was smooth."

Positiv: "The crew was very nice and helpful."
Negativ: "The space is no longer a respectful space. Paid 32 Euros for my seat, there was not enough space, the man beside me kept jabbing me on the ribs."

Negativ: "With skyteam elite status cannot select free upgrade from economy to premium economy unless it is 30hrs before boarding for this code share which is actually a KLM flight"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "- entertainment systen was OK (movies), but has no current news - food was good - windows can be darkened progressively"
Negativ: "- Schiphol airport (AMS) is small, crowded, noisy; no water fountains; toilets are dirty and insufficient in number; SFO is much better - KLM boarding process was chaotic (not by group or row number), boarding/security personnel (4 old guys) didn't have a clue - 787 is noisy, chairs are uncomfortable (my back still hurts) and very close together, they also recline way too much - food trays not collected promptly - noisy babies on all flights - clearly not enough cabin crew for a full flight - no or wrong info by pilots on timing (crew are always lying anyway) - gate is all around the back at SFO (long taxi to get there) - they inserted people in wheelchairs during deboarding thus holding everybody up."

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "The staff (ground staff and cabin) were friendly and helpful. Great to see them trying to help and going the extra mile for passengers."
Negativ: "The boarding process. It is a crowded space at the gate, and the boarding ends up with long lines getting confused and in the way."

Negativ: "KLM sent us to Kiev thru Stambul (Turkey). We have spent 8 hours more on flights."

Positiv: "The food was good, the service was excellent, and we had achance to sleep."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "could change to extra legroom on the day without extra charge"
Negativ: "no individual entertainment console, and only certain seats had power outlets."

Positiv: "The flight attendant ruined my trip and experience3 with this airline."
Negativ: "Twice I was passed up and overlooked for food and drink when they were being provided to all. The attendant said i needed to speak up if i wanted something and i pointed out i did and he said he would get me on the way back but never came back until he was picking up the empties. He said everyone else seemed to get served what was my problem and I pointed out the girl next to me was also skipped to which he turned around and never walked down my aisle again. Also, the lack of wiFi on this leg was a disappointment as it was available on the trip to Barcelona. That goes a long way to making the long trip more enjoyable."

Positiv: "Crewmembers were professional and nice!"
Negativ: "Snack and meal were not so tasty, and the descending before landing was really uncomfortable."

Positiv: "Departed on time and arrived early. What more could you ask for?!"

Positiv: "Flight was not super crowded. Crew were lovely."
Negativ: "No seat back entertainment...had to endure The Charlie Brown movie, Nelson Mandela biopic and lousy boxing movie. Seats extremely small...would have been awful if plane was at full capacity. Plane very dated...no frills"

Positiv: "Flight was operated by American and they really absolutely need to update their planes on the JFK-CDG route. It is the only airline that does not provide individual screens, the seats barely recline and the air quality on board on board lives a lot to be desired as the plane odor is just not good."

Positiv: "British air is great. Great movies good food. Good service."

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Service onboard was terrible. Very rarely saw the crew, constantly had to go up and and ask for a drink. 11 hour flight only offered drinks with the meal service..."

Positiv: "Once we got on the flight it was all good!"
Negativ: "We had the worst experience getting to our flight this airport is so badly managed it is laughable."

Negativ: "For an international flight I have never seen such small seats, the entertainment was awful. My tv was in black and white. I didn't even want to try the food as looked bad."

Negativ: "My Finnair flight from London to New York was cancelled due to weather conditions in New York. I understand that. What made me very frustrated and angry is that when I contacted Finnair to reschedule the flight I was told the flight was managed by British Airways and I would have to contact them When I contacted British Airways they said it was a Finnair flight and I had to contact them. I finally had no recourse but to buy another ticket through another airline. I feel that I should be reimbursed for my Finnair ticket from London to New York! I paid for a flight I never took. (The Finnair flight from New York to London was fine.)"

Positiv: "courteous and helpful crew, easy calm and efficient boarding process, with a announcer who spoke CLEARLY, slowly and loud enough to hear, more comfortable plane than the AA plane I took to get to Paris."
Negativ: "In flight entertainment really inferior to other airlines, food mediocre, but adequate. But good service is paramount and your crew was good despite many challenging customers."

Positiv: "The crew was just fantastic. ...."
Negativ: "I request special meal. ..unfortunately was not provided to me."

Positiv: "The plane left an hour late .... but ... in the middle of a snow storm which in normal situations would have lead to the cancellation of the flight. So ... something which normally would be a major negative view is now actually a positive comment."

Negativ: "No individual air controls for each seat"

Positiv: "Window seat. Nobody sat next to me. Good food. Free entertainment and drinks. Large plane. Plug socket. Usb socket. Free headphones and toothbrush. Enough hand luggage space for everyone's bag."
Negativ: "Good was good. However I have an allergy to soy and there were soybeans in the prawn salad with no ingredients list no notification of such. I ate some too and didn't have my epi pen with me. Very scary!"

Positiv: "Neat and clean interior that was welcoming and the Airbus looked quite new helping boost one's confidence in it. Have travelled previously in flights where the upholstery is tattered and the plane itself would have seen better days."
Negativ: "The seats! Incredibly tight fit and the side armrest would not go back completely either. And what's more, I have a petite frame and if I had trouble I can't imagine what others would have gone through."

Positiv: "Good Entertainment, and I had an empty seat next to me. Crew was attentive."
Negativ: "My luggage was lost when I got to Paris and the staff at the ticket booth in Denver were not aware that my final destination was Paris."

Positiv: "The fare was the best I found and it got me home on short notice. Service and facilities were the same as other major airlines as the flight was operated by a code share partner. Online booking was smooth and painless."
Negativ: "Nothing. I paid for economy and expect all the issues with flying economy. Finnair is in no way to fault for any issues on my flight."

Positiv: "Crew was excellent"
Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "Flight was an hour late taking off due to maintenance although only 30 minutes late arrival. So the pilot did a great job."

Positiv: "Comfortable, well appointed aircraft. Good service."
Negativ: "Would have liked to be able to check in online and to select a seat assignment."

Positiv: "Excellent attendants. Even the food was good. Flight was smooth."

Positiv: "The crew was professional throughout. Food and service were decent and pleasant."
Negativ: "Flight was rerouted to JFK and then delayed until next morning. Reason was mechanical so that was understandable. This was an AA flight and they were not prepared for us at JFK even though they had 2+ hours before we landed there. Once there they kept us waiting for another 2+ hours at the gate and updates were infrequent and inconsistent. We wound up sent to hotels in Staten Island (an hour away from JFK) for about 2 hours of sleep. Next morning after boarding, plane was delayed for almost 2 hours due to "catering supply" issues. We arrived in Dublin 15 hours late. Also, planes were old and did not have wifi or video seats: overhead TVs were small and scattered throughout the center of the cabin ceiling--I was surprised because all int'l flights I have taken in the past few years have had better accommodations (even through AA and their partners). Furthermore, some clothes in my checked luggage were wet--not sure how that happened as they announced our checked luggage would be stored inside planes overnight. Very negative experience and will look to avoid AA Int'l flights in the future even if it means paying more."

Positiv: "Extremely helpful and attentive. The crew volunteered to be on this flight from Madrid in the middle of the Covid pandemic"
Negativ: "Best flight I’ve ever had. Need to have this many people on the plane every time"

Positiv: "Crew is amazing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Negativ: "The only reason this flight was not excellent is my bag was left in Helsinki and not transferred with final flight leg to Manchester"

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Negativ: "2 н in plane, then tecnicans search and fix problems"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Everything! I never knew that Finnair was such a great airline."
Negativ: "Honestly, nothing could have been better."

Positiv: "There was room available."
Negativ: "This was not business class!"

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "clean planes, timely service, nice flight attendants"
Negativ: "no power outlets narrow selection of juices/water on the plane"

Positiv: "Clean very good seats Nice aircraft very good crew Very clean"

Negativ: "Same as above. Seats very narrow. But enough leg room"

Positiv: "Staff was very friendly, food was ok"
Negativ: "Flight was delayed multiple times"

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "Friendly crew. On time. Clean. Comfortable."
Negativ: "All was fine."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "I liked that there was a smaller airplane on LED - HEL route: it gives more "feeling of flying" than the bigger planes do."
Negativ: "I didn't like the fact that it was not indicated in advance (when the tickets are sold) that LED - HEL route is operated by a different airline, even though that airline is a Finnair's partner. It would have been better to have a complete information up front. But the airplane and crew were excellent."

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Negativ: "The plane landed much later than expected, and I missed my connecting flight to Moscow. While I was given another boarding pass, I had to have another layover in St. Petersburg, and fly to Moscow from there. The flight turned out to be much longer, and much more exhausting. My overall experience was unpleasant."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Nice flight"

Mehr zu Thai Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Amphoe Ko Lanta fliegen

Fluggesellschaften, die nach Amphoe Ko Lanta fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Amphoe Ko Lanta in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Amphoe Ko Lanta bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Amphoe Ko Lanta nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Amphoe Ko Lanta

Buche günstige Tickets nach Amphoe Ko Lanta

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
FRA - KBV
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
KBV - FRA
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
MUC - KBV
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
KBV - MUC
04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
BER - KBV
23.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
KBV - BER
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
FRA - KBV
09.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
KBV - FRA
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:40 Std.
MUC - KBV
21.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
KBV - MUC
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:10 Std.
FRA - KBV
21.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
KBV - FRA
11.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
MUC - KBV
23.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
KBV - MUC
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
MUC - KBV
19.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
KBV - MUC
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
FRA - KBV
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
KBV - FRA
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
FRA - KBV
04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
KBV - FRA
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
FRA - KBV
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
KBV - FRA
14.04.
Do.
2 Stopps
KLM
26:25 Std.
FRA - KBV
08.05.
So.
2 Stopps
KLM
42:25 Std.
KBV - FRA
17.01.
Mo.
1 Stopp
Thai Airways
20:25 Std.
MUC - KBV
03.02.
Do.
1 Stopp
Thai Airways
20:15 Std.
KBV - MUC
13.03.
So.
2 Stopps
Thai Airways
20:15 Std.
FRA - KBV
03.04.
So.
1 Stopp
Thai Airways
16:10 Std.
KBV - FRA
07.03.
Mo.
1 Stopp
Thai Airways
13:15 Std.
FRA - KBV
29.03.
Di.
1 Stopp
Thai Airways
16:10 Std.
KBV - FRA
19.02.
Sa.
1 Stopp
Thai Airways
13:15 Std.
FRA - KBV
12.03.
Sa.
2 Stopps
Thai Airways
17:55 Std.
KBV - FRA
29.01.
Sa.
1 Stopp
Thai Airways
13:15 Std.
FRA - KBV
12.02.
Sa.
2 Stopps
Thai Airways
17:55 Std.
KBV - FRA
31.03.
Do.
2 Stopps
KLM
32:00 Std.
HAM - KBV
16.04.
Sa.
2 Stopps
KLM
30:40 Std.
KBV - HAM
09.03.
Mi.
1 Stopp
Finnair
16:10 Std.
HAM - KBV
23.03.
Mi.
1 Stopp
Finnair
29:20 Std.
KBV - HAM
19.02.
Sa.
3 Stopps
Thai Airways
24:50 Std.
DUS - KBV
12.03.
Sa.
2 Stopps
Thai Airways
24:40 Std.
KBV - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:20 Std.
BER - KBV
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
FRA - KBV
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:15 Std.
BER - KBV
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:55 Std.
BER - KBV
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:40 Std.
FRA - KBV
09.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:40 Std.
BER - KBV
08.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
BER - KBV
08.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:30 Std.
BER - KBV
08.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:10 Std.
FRA - KBV
08.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:40 Std.
BER - KBV
08.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
BER - KBV
10.01.
Mo.
1 Stopp
Finnair
33:20 Std.
BER - KBV
29.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:50 Std.
FRA - KBV
29.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:40 Std.
FRA - KBV
23.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:00 Std.
FRA - KBV
08.11.
Mo.
1 Stopp
Thai Airways
17:50 Std.
FRA - KBV
03.12.
Fr.
2 Stopps
Thai Airways
17:50 Std.
FRA - KBV
21.12.
Di.
1 Stopp
Finnair
19:30 Std.
BER - KBV
20.12.
Mo.
1 Stopp
Finnair
33:05 Std.
FRA - KBV
23.12.
Do.
1 Stopp
Thai Airways
17:50 Std.
FRA - KBV
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First