Finde günstige Flüge nach Aserbaidschan

Finde günstige Flüge nach Aserbaidschan

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Aserbaidschan. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Aserbaidschan
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Aserbaidschan Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

446 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

310 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

136 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Aserbaidschan

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Aserbaidschan? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Aserbaidschan für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 173 € für einen Hinflug - 318 € für Hin- und Rückflug, von Köln 155 € Hinflug - 429 € Hin- und Rückflug, von Berlin 179 € Hinflug - 468 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Aserbaidschan ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Aserbaidschan.

FAQ - Flugbuchungen nach Aserbaidschan

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Aserbaidschan?

Wie lange dauert der Flug nach Aserbaidschan?

Welcher Flug nach Aserbaidschan ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Aserbaidschan?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-4 Airlines für Flüge nach Aserbaidschan

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.998 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

"Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Nothing . Flight was cancelled"
Negativ: "Refund people money"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "No WiFi despite paying. No Kosher food despite ordering."

Positiv: "The crew were very professional. There was a very difficult passenger who was very rude to the stewards and I thought they coped really well. I was sorry to see them treated in this way."

Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! Problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so i missed the flight and the checked in bag"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The seat was comfortable, the crew were good and supportive but seemed a bit too busy when called upon. Especially with travelling with twins, I had a bit of trouble getting their attention for my own meals as when serving was done I was feeding the kids."
Negativ: "Give more attention to travellers with infants as they really need your support. Had twins and whenever meals were served, I couldn’t take them but whenever I buzzed, was asked to wait but then nothing came through. At the end of the flight, I had missed all my meals, no hot water for kids milk"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "Everything"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Everything Else"
Negativ: "Too much cabin baggage."

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "No major complaints."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Very friendly crew, great seats in economy with lots of legroom."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."

Positiv: "Lufthansa will always be my choice airline. Their staff are nicely dressed, accommodating and well mannered."
Negativ: "On this trip back to Dublin, our flight from Munich to Dublin was delayed for over two hours. It would be nice for Lufthansa to at least offer the passengers something to eat or drink while on board waiting for such a long time."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Can not fault anything"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."

Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."

Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

"The flight was delayed for almost two hours. We had to wait in the bus before boarding for 30’."

"The one thing I must say is that the flight wasn't full at all, and in this case, I'm really unsure why they wouldn't sit people farther from each other."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Negativ: "Larger leg room"

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"

Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Negativ: "It was hot and stuffy and dirty"

Negativ: "The flight was delayed for 40 min"

Positiv: "Good airport . Punctual flight ."

Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "I called flight network and was put on hold for about five minutes, simply to get an answer to the question of the baggage allowance - I didn’t see it anywhere when booking the wiz air ticket. They told me that I was slowed one checked baggage and one cabin baggage that would be charged about €40 if it was over 30 kilos (which it was not). At the airport wizz air said that I had chosen online booking (which I had not) and therefore I had to pay a €30 fee. Also they said I had no checked baggage allowance and was charged an additional €150 !!!!"
Negativ: "That I wa given false information that cost me a huge amount of money, And that the booking page does not make it easy to add baggage information."

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "The Crew was excellent"
Negativ: "The boarding process was terrible, took a long time - few and not enough boarding and suitcases counters, which made people wait for a long time and even let others to pass them in line because their flight was earlier. due to this our flight was late by 45 minutes. the food was too expensive."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Cheap flights, priority boarding."
Negativ: "No meal included, no entertainment provided"

Positiv: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."
Negativ: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "Pilot flew well Cup Noodles available to buy"
Negativ: "1h+ delayed No information from the staff or crew (only one apology from the pilot) Left waiting in multiple places including outside the aircraft No updates whatsoever on estimated departure and arrival"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "So many crying children"

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Quickest in & out procedure at both BUD and LTN in a long time and a super pretty flight attendant."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Positiv: "Flight left on time"

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Negativ: "food could be a bit better and more entertainment options"

Positiv: "There is nothing to like about this airlines"
Negativ: "The crew was all depressed angry people. The seats are old, dirty and uncomfortable. It was the worst flight I have ever had."

Negativ: "Hidden baggage surcharge and additional fees for boarding cards are customer ripoffs..."

Positiv: "Yes"
Negativ: "All good"

Positiv: "Boarding was fine and crew was trying to facilitate and speed up the procedure."
Negativ: "Food was gross , extremely uncomfortable seats, asked for blanket and airhostess said that’s it’s only for kids, unprofessional cabin crew, speaking too loud and candid with each other, they need to teach their cabin crew how to speak gentle with the passengers."

Negativ: "They let you on in Tel Aviv with liberal hand baggage rules, no weighing no measuring. When you are ready to board the Kiev New York leg. They suddenly start enforcing strictly narrow weight and measurement rules. And anyone who is as much as a quarter pound overweight is asked to pay $100 extra."

Positiv: "All fine"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Stewardessen nett."
Negativ: "Heftigste Turbulenzen, ohne, dass der Pilot mal über die Dauer informiert, geschweige denn die Turbulenzen umflogen hätte. Mehr als 3 Stunden durften die Toiletten nicht genutzt werden, wegen der Turbulenzen. Für die Passagiere, insbesondere Kinder, eine Zumutung."

Negativ: "Wieder mal ein verspäteter Flug. Mittlerweile so zuverlässig wie die deutsche bahn. ausserdem so gut wie nie eine Gangway - stattdessen immer ein überfüllter bus. Diese airline ist zu meiden wo es nur geht."

Negativ: "Mal wieder verspätet um rund 50 min. nichts besonderes, eigentlich schon kaum eine verspätung vor dem hintergrund dieser airline. (und das bei einem inlandsflug von 60 min.)"

Negativ: "8 von 10 Flüge mit dieser Airline hatten Verspätung. Inklusive mehrstündiges rumsitzen im flieger nach dem boarding ohne angabe von gründen. selbst wenn aus einem kurzen routineflug eine 6-stündige tortur wird gibt es keine verpflegung an board. gratis ist nur wasser, kaffee und tee."

Positiv: "Boarding schnell"
Negativ: "Null Unterhaltung, keine inkludierten Speisen/Getränke (nicht mal Kaffee!)"

Positiv: "Unterhaltung ok, Auswahl an Filme hätte grösser sein können"
Negativ: "Boarding konfüs, zu wenig Essen, Alkohol extra verrechnet."

Positiv: "Die breiten Sitze waren komfortabel."
Negativ: "Weiter Weg zum Gate. Lange Busfahrt zur Maschine. Personal nicht freundlich und aufdringlich beim Verkaufen. Exzessive Durchsagen auf Ukrainisch, Russisch und vermutlich "Englisch"

Negativ: "Personal unfreundlich. Keine Sondermahlzeiten vorbestellbar, kein vegetarisches Essen an Bord. Sitzabstand sehr gering. Sitze sehr hart."

Negativ: "Lack of legspace"

Negativ: "Hello, when I bought the ticket I took special care that it includes luggage fees, both hand and in plane suitcase. But when I arrived departure desk in TLV they charged me both laggage fee and also boarding pass fee on the amount of almost 90$!! This is a disgrace. Please refaid this. On top it was not mentioned anywhere that this flight is not included food."

Positiv: "Ther baggage policies are a Ripped off There is no customer service whatsoever. And the company is a predator, Praying on you to take money out of you,"
Negativ: "I didn’t like that when I bought the ticket that says that it’s include baggage, on the way back from my trip in the airport they say that it’s including the baggage just the first way and not both ways and I would have to pay a ridiculously high amount for a suitcase to take my suitcase back homeb"

Negativ: "Airplane seemed outdated, with no individual televisions, and some strange movie selections, which I could not see over the seat/hair in front of me. The flight was very long, so individual entertainment would have made the time pass a little more quickly. The main meal entree was okay, but the bun and brownie was stale. The snack was inedible, despite being quite hungry (stale bun with very little chicken, no seasoning or lettuce or mayo, very dry). Did not see the crew very much after the initial meal was served, but that was okay as I did not require assistance."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They don't give a help"

Negativ: "It was no fresh air in salion when we waiting for departure"

Positiv: "Nothing good to say."
Negativ: "Flight got delayed by to over 6 hrs- no warning email, no explanation or appology. Food was terrible, plane is uncomfortable, seats recline just a couple of inches. Do not fall for cheap price!"

Positiv: "After reading the reviews I was prepared for the worst but it was not bad. The aircraft was a brand new 777-200 with individual screens for entertainment and the normal seat space."
Negativ: "The worst was the crew service. They were not rude but just indifferent and careless. The food was really bad but I don't personally care so much about that. As I said before, for the $550 I paid for a New York-Istanbul flight via Kiev, I think altogether it was a good option that I would take again."

Negativ: "THere was an unexpected extra charge for not having been able to do the airline check in through Internet."

Positiv: "The flights got me to me destinations."
Negativ: "On two separate occasions did they add extra fees to my flight dishonestly. The ticket agent fraudulently tried to charge me for two passes when I was flying solo and I was charged for both checked bags when one should have been free. I did not contest this as I didn't want to miss my flight. It seems to be a very dishonest airline and best to be avoided if at all possible."

Positiv: "brand new plane"

Positiv: "Easy check in"
Negativ: "Paying for my checked bag"

Positiv: "ich habe mein ticket am 02.04-online gekauft. nächtste tag 03.04. cek- in mail erhalten. wollte ich cek- in machen kamm mail ich sollte vor 48 h den buchen cek - in machen , also hats nicht geklappt. am 04.04 bin Flughafen am schalter habe ich 55 tr lira bezahlt weil ich nicht cek- in gemacht habe wie geht das??"
Negativ: "von Flug war ich zufrieden"

Positiv: "Got from Lviv to Kiev"
Negativ: "Seat suitable only for midgets, overheated jet, UIA gate agent forced me to ground check a bag despite the fact that it fit inside their "sizer" - then ground crew put it in a puddle on the ramp when we got to Kiev."

Positiv: "nothing"
Negativ: "they charge me 10 eur for the boarding pass because i came less then 2 hrs before the departure. Very rude personal. No free food- just a water"

Positiv: "Same as above"
Negativ: "same as above"

Positiv: "Price"
Negativ: "The flight was overall horrible - crew was not accommodating and plane was extremely uncomfortable. The crew called for an emergency landing in middle of the flight for a medical emergency and no one had an actual emergency and it took over 2 hours to get back in the air. No crew memebwr gave any info about what was going on and we were stuck in our seats the entire time. Would not recommend this airline to anyone."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very hot and stuffy and tight legroom"

Negativ: "NOT ENOUGH CHOICE ON THE MENU"

Negativ: "That after waiting so long time for check in and they sent me to buy and pay for a seat & come back again.it’s not because 10 euro. I prefer to pay this with ticket price and not go and come.it’s make u nervous"

Positiv: "Super"

Positiv: "Getting off the plane"
Negativ: "Everything. This plane was most likely the same plane the Wright brothers flew upon their first flight. I am 5'4" and 104 pounds and I had a hard time fitting in the seats. Most domestic flight planes that I've flown are MUCH better than this; no TV, no legroom, and you had to buy drinks. The food looked like diarrhea and my grapes had mold on them. Also, the flight attendants were so rude to guests. I will NEVER fly this airline again."

Positiv: "Business Class: gutes Essen, große Auswahl an Getränken! SUPER AUFMERKSAMES KABINEN PERSONAL!!!"
Negativ: "im Embraer 190 leider normale Sitze, da hilft es auch nur mäßig, dass immer nur einer belegt wird. boarding war nicht gut: nur 1 großer Bus, daher langes Warten im stickigen Bus. KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK!"

Positiv: "Boarding fadt and efficient"
Negativ: "Packed plane with empty "comfort seats" that went unsold. Crew wouldnt let prople spread out. Ridiculous."

Positiv: "Arrived in time to make connecting flight"
Negativ: "Tight quarters, only 2 toilets, dirty without any toilet paper, several children seated without an adult behind us, kicking our seats and playing with tray tables"

Negativ: "The Checking in and Boarding Process at Munich, Franz Josef Strauss Airport = Bardak/бардак"

Positiv: "Price was ok"
Negativ: "Our ticket was booked with checked in luggage going to our destination but no checked luggage on return. This was not mentioned when we were booking or we would have gone with a more expensive airline. It turned out costing the same by the time we added in the luggage. Food is offered but you must pay."

Positiv: "..."
Negativ: "Flight Kiev Baku late 3 hours nobody came to inform us. Asymmetric luggage - payed one way only. Angry faces."

Positiv: "Flight took off a little late but was fine overall."
Negativ: "I got seated next to someone that probably weighed close to 350 pounds. Thankfully I had an aisle or else I would have lost consciousness at some point..haha"

Positiv: "Günstige Preise Gutes Essen (aber nicht inklusive) Besatzung gut geschult"
Negativ: "Alles kostet extra Bordunterhaltung nicht vorhanden Regelmässige Verspätungen Komfort gleich null"

Negativ: "I never got on the flight. Poland didn't let me fly on my American passport, because I have a dual citizenship. I have a VALID American passport, but not a Polish one. This is totally vexing."

Positiv: "They offer a glass of water"
Negativ: "It s bad enough the crew doesn't speak English, but having the mike on very loud, stumbling and stammering over undetectable half swallowed words while sighing and clearly racing through a piece of paper, is just a bother. It s clear they couldn't care less"

Negativ: "No opportunity to get boarding pass to the last point if destination, if connecting flight. Food very low quality for high prices for such quality. Not customer friendly online registration, a lot of info needed for input."

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

"Pünktlich Abflug - der Flieger war nicht sauber - es fehlte an Hygiene"

Positiv: "The flight from Istanbul to Prague was fairly basic but everything worked well and was comfortable. The flight was on time. The bags were delivered quickly. There were no problems on the flight as it was relatively quiet. Overall, no complaints."
Negativ: "The boarding in Istanbul was via bus, which is not only uncomfortable but impossible to socially distance on. In Prague we deplaned via a jetway. In Istanbul the gate control person was overly vigilant in checking documents. It was very disturbing :("

Negativ: "Not charging for a small bottle of water would be nice."

Positiv: "Good legroom"

Negativ: "No good planning for cabin baggages, caused ~2 hour delay, sitting inside the craft."

Positiv: "Alles"

Positiv: "The on-board crew were friendly and professional. The in flight entertainment options were great. And the flight was mostly on time and easy."
Negativ: "We had significant issues getting our one boarding pass from the computers and then the workers in the airport. We purchased both tickets together and the one had no issues. However, we got nonchalantly passed off from one employee to another without having anyone seem really concerned for us."

Positiv: "The price was good"
Negativ: "A lot of confusion at the airport when we wanted to check our bags. I felt they could have directed traffic (the people trying to check in) better."

Positiv: "Customer service is awful I will never fly Pegasus again"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "One Crew member was very nice, the rest were not so friendly. But overall a smooth ride, and no problems."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "How comes i am in transit and they stopp me and make a lot of troubles because i have no visa?? And after they made deporting paper to sign ??? It was really stupid thing ,, if i am in transit and i should have visa ??"

Negativ: "Staff smile more. More room."

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Free food and alcoholic beverages"

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Uncomfortable seats. No free WATER! Weight limit is ridiculous for a international flight. I will never travel with Pegasus again! I will try my best to spread the word on this airline."

Negativ: "No tv screens. Have to lay for food. Seats dont recline"

Negativ: "seats are not comfortable at all"

Positiv: "Got to Barcelona eventually"
Negativ: "One hour 15 min late, gate officers did not update, screen kept saying 40 min delay even after sitting at the gate for one hour. It was hot, humid, every one was sweating. Least they could have done was to offer free water after making us wait for one hour 15 min in hot weather."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "I liked that it's first and last time"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Cheap price"
Negativ: "Uncomfortable seats. Race car type no recline, no food included, overnight flight yet lights on board remained fully illuminated."

Negativ: "Crew was rude to all passengers"

Positiv: "Flight timing was good"
Negativ: "Boarding was a bit complicated"

Positiv: "Быстрое прохождениех оформления и проверок. Всегда выход прямо в/из самолета"

Positiv: "The worst airport ever"
Negativ: "The boarding pass , they opened my baggage like 3 times and start making chaos in it and ruin many things inside it , plus it always delayed in time"

Positiv: "Service"

Positiv: "was not full so had some space"
Negativ: "that i can change my seat in advance, they put you in a middle seat, they leave late in one hour without any excuse, very old junky plane"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "I got to my destination safely"
Negativ: "No free drinking water considering it wasn't really that cheap of a flight to say it budget airline"

Negativ: "Extremely cramped, non-reclining seats, no pocket in seats, not even a glass of water, no entertainment options of any kind, checked-in suitcase arrived damaged."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Professional crew paying fit"
Negativ: "Paying for drinks"

Positiv: "price good -- and it worth try again -- get more from this price"

Positiv: "Alles gut!"

Negativ: "No AC in both aircrafts!"

Negativ: "No entertainment at all + My ticket was with the food meal and it was surprising that the meal was only sandwich without any drink or at least water ..."

Positiv: "like mentioned above"
Negativ: "nothing really"

Negativ: "Food not included in price of ticket. Food offered for a fee was very limited. But then again the flight was less than 3 hours."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Aserbaidschan fliegen

Fluggesellschaften, die nach Aserbaidschan fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Aserbaidschan in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Aserbaidschan bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Aserbaidschan nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Aserbaidschan

Buche günstige Tickets nach Aserbaidschan

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
BER - GYD
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
GYD - BER
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
BER - GYD
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
GYD - BER
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
BER - GYD
05.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
GYD - BER
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
BER - GYD
05.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
GYD - BER
24.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
BER - GYD
28.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:20 Std.
GYD - BER
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
BER - GYD
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
GYD - BER
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
BER - GYD
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
GYD - BER
08.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
FRA - GYD
12.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
GYD - FRA
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
BER - GYD
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
GYD - BER
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
BER - GYD
21.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:20 Std.
GYD - BER
04.11.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
7:00 Std.
MUC - GYD
07.11.
So.
1 Stopp
Lufthansa
8:25 Std.
GYD - MUC
03.12.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
7:30 Std.
HAM - GYD
07.12.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
8:20 Std.
GYD - HAM
04.11.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
12:40 Std.
NUE - GYD
11.11.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
11:50 Std.
GYD - NUE
07.02.
Mo.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
7:50 Std.
MUC - GYD
07.03.
Mo.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
8:20 Std.
GYD - MUC
03.12.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
7:30 Std.
HAM - GYD
03.12.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
10:20 Std.
GYD - HAM
04.11.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:35 Std.
NUE - GYD
12.11.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:10 Std.
GYD - NUE
05.11.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:45 Std.
DUS - GYD
11.11.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:05 Std.
GYD - DUS
01.11.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:00 Std.
DUS - GYD
30.11.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:00 Std.
GYD - DUS
06.12.
Mo.
1 Stopp
AnadoluJet
12:05 Std.
DUS - GYD
10.12.
Fr.
1 Stopp
AnadoluJet
11:50 Std.
GYD - DUS
05.12.
So.
2 Stopps
Pegasus Airlines
11:40 Std.
DUS - GYD
10.12.
Fr.
2 Stopps
Pegasus Airlines
13:45 Std.
GYD - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
BER - GYD
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
BER - GYD
20.11.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
27:55 Std.
BER - GYD
05.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
BER - GYD
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:50 Std.
FRA - GYD
04.12.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
27:55 Std.
BER - GYD
04.12.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
27:55 Std.
BER - GYD
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
BER - GYD
08.12.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
11:50 Std.
BER - GYD
08.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
BER - GYD
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
FRA - GYD
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
FRA - GYD
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
BER - GYD
08.12.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
11:50 Std.
BER - GYD
04.12.
Sa.
2 Stopps
Wizz Air
23:20 Std.
BER - GYD
21.02.
Mo.
2 Stopps
Pegasus Airlines
32:50 Std.
FRA - GYD
01.11.
Mo.
2 Stopps
Pegasus Airlines
36:30 Std.
BER - GYD
14.11.
So.
1 Stopp
AnadoluJet
19:40 Std.
FRA - GYD
18.11.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
8:30 Std.
HAJ - GYD
08.11.
Mo.
2 Stopps
S7 Airlines
41:15 Std.
MUC - GYD
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First