kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Australien

Finde günstige Flüge nach Australien

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Australien

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Australien
Fr. 14.05.
Fr. 21.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Australien. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Australien gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Australien

Sydney
2+ Stopps ab 719 €
2+ Stopps ab 719 €
Melbourne
2+ Stopps ab 753 €
2+ Stopps ab 753 €
Perth
Nonstop ab 833 €
Nonstop ab 833 €
Brisbane
Nonstop ab 803 €
Nonstop ab 803 €
Melbourne
1 Stopp ab 857 €
1 Stopp ab 855 €
Cairns
1 Stopp ab 896 €
1 Stopp ab 896 €

Nützliche Infos - Australien Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.005 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

480 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

221 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Australien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Australien? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Australien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 626 € Hinflug - 979 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 689 € Hinflug - 1.062 € Hin- und Rückflug, von Berlin 482 € Hinflug - 1.089 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Australien ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Australien.
  • In Australien müssen Kindersitze fest mit dem Fahrzeug verbunden sein, wofür sind sogenannte "Anchor Points" notwendig sind, welche den hiesigen Isofix-Ösen ähneln. Diese Befestigungsmöglichkeiten haben allerdings nicht alle Wohnmobile und Campervans. Informiere dich daher vorab bei deinem Mietwagenanbieter darüber.
  • Wenn du das Outback und den berühmten Ayers Rock besuchen möchtest, buchst du deinen Flug nach Australien möglichst zum Flughafen Cairns (CNS) im Nordosten des Landes oder zum Flughafen Brisbane (BNE). Von dort kannst du auch günstig per Flugzeug weiterreisen.
  • Wenn du zwischen 18 bis 30 Jahre alt bist, kannst du mit einem Working-Holiday-Visum nach Australien reisen, zwölf Monate bleiben und vor Ort arbeiten. Du hast dabei dieselben Rechte wie andere Arbeitnehmer in Australien.
  • Für Raucher gibt es strenge Zollvorschriften. Bei deinem Flug nach Australien darfst du lediglich 25 Zigaretten oder 25 Gramm Tabak mitbringen.
  • Ein direkter Flug nach Australien wird von Deutschland aus nicht angeboten; die meisten Flüge machen einen Zwischenstopp in Südostasien und häufig musst du umsteigen. Überlege dir, ob ein mehrtägiger Zwischenstopp für dich infrage kommt und vergleiche die Angebote für Multi-Stopp-Flüge. Auf diese Weise lernst du ein weiteres Land kennen und kommst entspannter in Australien an.

FAQ - Flugbuchungen nach Australien

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Australien?

Wie lange dauert der Flug nach Australien?

Welcher Flug nach Australien ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Australien?

Von welchem Flughafen in Australien starte ich am besten ein Roadtrip?

Brauche ich für die Reise nach Australien ein Visum?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Australien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.972 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Very comfortable and enjoyable flight"

Positiv: "Best crew we’ve ever had."
Negativ: "Qatar website needs work"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Need improvements"

Negativ: "Food"

Positiv: "All great experience!!!"

Positiv: "As always crew magnificent"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Qatar Airlines treats you very nicely and doesn’t try to charge for little extras. They include the nice extras as part of your travel experience with them. I highly recommend Qatar!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food was terrible. It’s worse among the airlines."

Positiv: "The crew in the plane was very supportive and assisted us with the baby and have provided all possible comfort"
Negativ: "we have booked a wheelchair to carry old grandmother with permanent injured hand and the baby to the plane, and we have confirmed availability of the same by calling QA office in Qatar. However QA did not provide a wheelchair during check-in at Paris Charles de Gaulle for whatever unjustified reason"

Positiv: "I got a very good seat."
Negativ: "Qatar in Belgrade didn't tell me about alchocol bottle I bought in the Duty Free and that i could not go with it all the way to melbourne even bag was sealed and receipt was visible. I lost $ buying, because custom in Doha had to take bottle. Its not right. Qatar custom could see in Belgrade and didn't tell me and the same in the Duty Free shop."

Negativ: "Boarding process, in-flight entertainment (movie selection not good), and no wifi in flight :("

Positiv: "Excellent-18 hour flight but Qatar really looks after you. Crew amazing and food is pretty good."

Positiv: "Cabin crew attentive, cabin quiet, seats comfortable, rest rooms clean."
Negativ: "Hot food was luke warm, portions skimpy."

Negativ: "Be aware! "When customers purchase tickets they are paying for transportation for the specific class designated on their ticket and not for specific seat assignments. Seat assignments can never guarantee." This is what they emailed me when they did that to me on my pre-selected & confirmed seats!!"

Negativ: "Need to improve wheel chair service at Doha."

Positiv: "The Crew was amazing, the Seat a bit better this Time only 3row of 3 Seat"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Awesome leg room in economy. Helpful staff."
Negativ: "Main courses weren’t all the great."

Positiv: "The crew were great and served food timely. The seats were also comfortable and we traveled with infant. The crew was super supportive for parents with infant."
Negativ: "dont falsely claim that you have wifi if you cannot connect to satellite. The ground staffs needs training on behavior and how to treat infants."

Positiv: "Excellent food, service and comfortable seats."

Positiv: "No delays"
Negativ: "Improve your carry on lagguge policy. I was made to throw away some of my expensive clothes by the stuff to fit the weight, when it wasn't a problem when I was checking in ."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Just as I thought it could not get any better The service was perfect. The privacy was superb and the comfort allowed me to sleep for a good while."
Negativ: "Nothing to dislike."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Excellent"

Positiv: "Everything really.They run the airline very smoothly and professionally from boarding to disembarking."
Negativ: "They tempt you with so much food lol although some of the food wasnt too appealing.toilets very clean and seemed to stay that way throughout long 17hr flight.good leg room for a long legged guy like me.felt sorry for lady with two young children.She could have been allocated better seats."

Positiv: "Stuff is Fantastic, food is delicious, a lot of leg room, got to love Qatar Airways. No wonder they’re number one."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service is great, planes were on time or only minimal delay. Wifi access, food is pretty descent, blanket and pillow plus small package with toothbrush. Stewardess very friendly and helpful!"

Positiv: "The crew was attentive and polite. The flights were on time, and the entertainment options were good. The Doha airport is quite nice, with many eating and retail options. although everything is very expensive, even by airport standards."
Negativ: "My wife and I personally don't mind a selection that leans heavily toward Indian food, but I imagine others will not. The main courses were mediocre and the "sandwich" offered between meals on the 13+ hour flight was cold, soggy and inedible. The seats on our A350 were hard and not very comfortable, and the recline function was difficult to operate. Security at the Doha airport was confusing. We had to go through 3 separate checkpoints for our transfer, each with different rules and procedures. The final check at our departure gate was the worst, with impatient officials giving hurried instructions in heavily-accented English, and scolding if passengers didn't understand. I was sent back through a second time to remove my camera from the bag (and to be scolded by the agent), and was patted down a second time coming back through the x-ray, which had green-lighted me both times. It made me wonder if this was a reaction to the extra scrutiny that Arab passengers receive from our airport security in the USA."

Positiv: "The plane was relatively new, the original departure time was also slightly delayed, but overall it wasn’t that bad."
Negativ: "The hot food has some room for improvement, although it tasted good, there was hardly any vegetables in the chicken dish."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Had an 11hr delay overall, 3.5hrs sitting on the tarmac only to be told to disembark for dinner at the airport. Then told that we won't be getting on until 7am the next day, but only really started boarding at 8:30am. By the time we were told about the reschedule to the next morning, it was too late to get a hotel room (too far away) and was told that I could use a 'Quiet Lounge' at the airport (which wasn't quiet). While waiting to board at 7am the next day, ground staff told us that they had to change the plane so there would be a further delay. On boarding, we discovered that it was the SAME PLANE."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Food was excellent. Service was excellent."
Negativ: "Entertainment was limited."

Positiv: "Food , Crew , Plane, Cleanliness and Entertainment were good."
Negativ: "Didn't like the fact that I was never notified through email that the flight was from a different , newer airport in Islamabad. Originally my booking was from Benazir International Airport Islamabad but on the day of flight when I went to that airport , it was totally closed for operations and flights. And I asked people in the street e.g taxi drivers etc which airport my flight could be from. They told me that a new airport in Islamabad had become operational and my flight could be from the newer airport. I went to the new airport but I was late for boarding because my time was wasted in going first to the Benazir International Airport and then rerouting to the new airport. Fortunately the fight from Islamabad to Qatar was delayed and I was able to make it to the boarding and flew from Islamabad to Doha."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Food was average"

Negativ: "Too many security screenings including the airline’s itself.!!!"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "FLIGHT ATTENDANTS WERE WONDERFUL"
Negativ: "CRYING BABY BUT I UNDERSTAND THOUGH"

Positiv: "smooth flight"
Negativ: "- the baggage drop off counter guy was rude, so was his supervisor, they forced us to check our carry-on luggage and made it as they're doing us a favor for not checking our backpacks - there was a problem with the flight and got delayed 90 min, we missed our connecting flight and had to stay in DOH airport overnight - the food was really bad compared to other flights by QA, my wife got food poisoning from their food"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "There were a lot if security checks but the boarding crew was very helpful and let me check in a bag at rhe last minute with duty free shopping items that i would not have been able to carry with me on-board the airplane."
Negativ: "No internet and the food was mediocre at best."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "Everything!! My seat was not extra wide, it was broke and would not recline...14hr flight!! Entertainment system didn’t work right."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "Easy transit. Plesant crew."
Negativ: "Not much to add for an economy flight!"

Positiv: "It was comfortable flight and most importantly, our family was finally seated together in our last flight EK 420. The crew were attentive to us."
Negativ: "The entertainment shows could be better as it was limited"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "The Seats are very Comfortable"

Positiv: "The boarding was fast and efficiently carried out, considering there were hundreds of passengers"
Negativ: "The fact that we were delayed for a variety of reasons and sat in the plane for 2 hours before taking off. That was difficult for everyone."

Positiv: "The food was very good, the seat was comfortable, the entertainment was great."
Negativ: "Water could have been offered more frequently. I got a bit dehydrated."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Good range of movies"
Negativ: "Poor service by busy tired crew, no water offered. Food dry, old, not good taste. Had food poisoning"

Positiv: "Fast and easy"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "The comfort and smooth boarding procedure"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Negativ: "Broken seat levers, out of order headphones"

Positiv: "Crew was fantastic!! Definitely will travel with Emirates again!!"
Negativ: "Seats a bit uncomfortable but I know nothing can be done about that, so everything else was great."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "The crew were nice"
Negativ: "Terrible food Outdated entertainment"

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Most of the staff were supportive and caring and made me feel like nothing was too much to ask."
Negativ: "I didn't realise my kid wouldn't get her own meal and I ran out of food if prepared by the last flight as we were travelling 38 hours in total. Snacks were available on request but it was just crisps so I gave her most of my meals."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "The service was good."
Negativ: "Food was horrible."

Negativ: "The seat was uncomfortable because it did not convert into a completely horizontal bed. The small incline meant that I could not get comfortable and could not sleep. The screens remain on even when passengers go to sleep, making it very bright in the cabin. It would be good if staff could walk through and turn them off manually."

Positiv: "Pleasant staff, good lounges"
Negativ: "Way too far to travel on foot in Dubai to change planes"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "No complaints, Turkish airlines is simply one of the best company in Europe."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "The crew itself was great and very attentive. Based off checking in I didn't expect the flight experience itself to be so great."
Negativ: "Checking in was awful in SF. My downloaded boarding pass didn't work at the security gate and a lady checking boarding passes made snide comments about me not being TSA pre check. Had to go and wait in the line to have them print the pass and of course. Make the downloaded passes work."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I didn't fly, they opened counters late"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Food"
Negativ: "Plane is old, seats are economy in business class. Dont fly business no need tonpay extra"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "It was all good"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "The air conditioner on the plane was not working making the flight uncomfortably hot the entire flight."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Everything is nice with Turkish airlines"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "see previous review"
Negativ: "see previous review"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "No complaints about the plane, staff etc and its probably no worse than any other airline"
Negativ: "Long overnight flight in Economy Class, little legroom. As I am larger than average and find it hard to sleep on flights, the cramped conditions were extremely uncomfortable"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "Istanbul Airport: Overcrowding at Arrival / Transit Terminal Way finding-poor signage for transit passengers"

Positiv: "The business lounge in Istanbul, Turkey was 2 floors, full of food, drinks, place to sleep, shower and sleep. The staff was superpeb."
Negativ: "A man in the business lounge took my home address and cell number and told me that I would get a complimentary ride home. But when I arrived at the Business counter at the Dulles International Airport, they informed that no such program is in place."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "the movies were very nice. the screen was very nice the crew on the flight was nice."
Negativ: "1. I wish that when I booked the flight it will say there is food on the flight, and that I'll have the option to choose vegetarian meal. 2. I wish the people at the Turkish lounge in I Istanbul would have been nice, and help me, and if not, guide me to a Turkish information to assist me with ordering vegetarian meal for the flight back, and to find something I've lost..."

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Awful layover in Frankfurt. The airport alone is the size of a small city with checkpoints everywhere. Was simply exhausting flying through Frankfurt."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Horrible"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Yes, Very good"

Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."

Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."

Positiv: "The crew was very kind"

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Negativ: "Time"

Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "1. In Flight Entertainment 2. Controlled In Flight Temperature"

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The crew!!"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "short, sweet and to the point. 1+ hour flight is usually an easy hop."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Negativ: "You are almost always late!"

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Positiv: "Food was excellent, frequent and filling"
Negativ: "The seat was not comfortable compared to my prior leg of the journey. Unfortunately the bathrooms were not clean, I understand that it's not the sole responsibility of the crew and passengers need to be mindful too."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "Delayed flight but staff apologized as for safety reasons."
Negativ: "Very late arrival"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Australien fliegen

Fluggesellschaften, die nach Australien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Australien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Australien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Australien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Australien

Buche günstige Tickets nach Australien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
FRA - PER
02.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
PER - FRA
08.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
FRA - PER
28.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
PER - FRA
17.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
FRA - PER
30.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:05 Std.
PER - FRA
22.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
FRA - PER
03.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:05 Std.
PER - FRA
01.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
26:10 Std.
HAM - SYD
28.11.
So.
2 Stopps
British Airways
27:00 Std.
SYD - HAM
01.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
25:15 Std.
BER - SYD
28.11.
So.
2 Stopps
British Airways
30:35 Std.
SYD - BER
01.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
21:40 Std.
FRA - MEL
09.11.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
24:40 Std.
MEL - FRA
07.11.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
22:10 Std.
FRA - SYD
14.11.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
25:15 Std.
SYD - FRA
01.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
28:30 Std.
FRA - MEL
09.11.
Di.
2 Stopps
Air France
26:20 Std.
MEL - FRA
09.11.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
21:30 Std.
FRA - MEL
15.11.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
24:55 Std.
MEL - FRA
01.11.
Mo.
2 Stopps
Air France
35:30 Std.
BER - SYD
09.11.
Di.
2 Stopps
Air France
31:45 Std.
SYD - BER
31.10.
So.
3 Stopps
KLM
39:15 Std.
FRA - PER
24.11.
Mi.
3 Stopps
KLM
34:50 Std.
PER - FRA
08.11.
Mo.
3 Stopps
KLM
26:35 Std.
HAM - SYD
14.11.
So.
2 Stopps
KLM
34:55 Std.
SYD - HAM
01.11.
Mo.
2 Stopps
Qantas Airways
29:35 Std.
FRA - SYD
19.11.
Fr.
1 Stopp
Qantas Airways
25:00 Std.
SYD - FRA
02.11.
Di.
1 Stopp
Emirates
29:40 Std.
HAM - SYD
28.11.
So.
1 Stopp
Emirates
25:10 Std.
SYD - HAM
06.09.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
28:35 Std.
MUC - SYD
21.09.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
22:50 Std.
SYD - MUC
31.10.
So.
2 Stopps
American Airlines
60:30 Std.
MUC - SYD
26.02.
Sa.
3 Stopps
American Airlines
53:15 Std.
SYD - MUC
19.09.
So.
2 Stopps
Finnair
41:25 Std.
MUC - SYD
26.09.
So.
2 Stopps
Finnair
27:10 Std.
SYD - MUC
30.08.
Mo.
2 Stopps
SWISS
40:20 Std.
BER - SYD
01.10.
Fr.
2 Stopps
SWISS
46:40 Std.
SYD - BER
04.08.
Mi.
2 Stopps
Turkish Airlines
39:05 Std.
STR - SYD
09.08.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
43:50 Std.
SYD - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:35 Std.
FRA - PER
13.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:55 Std.
FRA - PER
01.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:35 Std.
FRA - SYD
01.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:45 Std.
FRA - SYD
01.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:15 Std.
FRA - MEL
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
FRA - MEL
13.07.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:40 Std.
FRA - PER
01.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
22:10 Std.
FRA - SYD
01.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
22:10 Std.
FRA - SYD
09.08.
Mo.
3 Stopps
Lufthansa
33:55 Std.
FRA - SYD
18.08.
Mi.
2 Stopps
Oman Air
46:20 Std.
FRA - SYD
22.10.
Fr.
2 Stopps
KLM
35:45 Std.
STR - SYD
03.07.
Sa.
3 Stopps
Lufthansa
55:50 Std.
MUC - SYD
12.08.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
31:25 Std.
HAM - SYD
14.08.
Sa.
2 Stopps
Malaysia Airlines
42:45 Std.
FRA - SYD
09.08.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
31:10 Std.
FRA - SYD
18.05.
Di.
2 Stopps
Etihad Airways
34:45 Std.
FRA - MEL
07.07.
Mi.
2 Stopps
Malaysia Airlines
25:00 Std.
FRA - MEL
13.07.
Di.
1 Stopp
Emirates
20:20 Std.
FRA - PER
15.07.
Do.
1 Stopp
Emirates
37:15 Std.
FRA - PER
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First