Finde günstige Flüge nach Azoren

Finde günstige Flüge nach Azoren

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Azoren. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Azoren
Mo. 27.09.
Mo. 04.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Azoren

Ponta Delgada Azoren
1 Stopp ab 177 €
1 Stopp ab 199 €
Lajes
1 Stopp ab 204 €
1 Stopp ab 177 €

Nützliche Infos - Azoren Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

402 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

176 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

70 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Azoren

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Azoren? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Azoren für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 133 € Hinflug - 289 € Hin- und Rückflug, von Berlin 178 € Hinflug - 289 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 198 € für einen Hinflug - 327 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Azoren ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Azoren.

FAQ - Flugbuchungen nach Azoren

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Azoren fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Azoren bezogen auf das Coronavirus?

Dürfen geimpfte Personen nach Azoren reisen?

Darf ich nach Azoren fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Azoren?

Darf ich nach Azoren fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Azoren?

Wie lange dauert der Flug nach Azoren?

Welcher Flug nach Azoren ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Azoren?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Azoren?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Airlines, die nach Azoren fliegen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.408 Bewertungen
7,2
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Positiv: "okok"
Negativ: "okokok"

Negativ: "The flight wasn't full but still had some people seated next to each other. Flights should allow for social distancing right now"

Positiv: "Nothing, Air Portugal is the worst I have ever experienced. Never fly Air Portugal, you have been warned."
Negativ: "A different airline"

Positiv: "The flat bed"
Negativ: "The Captain made loud announcements waking you up"

Positiv: "It was on time and everything went well"
Negativ: "They could have offered more water"

Positiv: "We upgraded to first class and everything was perfect!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Super friendly"
Negativ: "Maybe a hot meal?"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "Nothing, it was better than most other airlines"

Positiv: "Nice seat (I paid €48 euro for more legroom) and the food was decent and the movie selection good."
Negativ: "TAP's boarding procedure is a bit of a mess. We had to wait an extended period of time to board and no information was given. Also keep in mind you have to pay extra for luggage, which is a real deal-breaker when traveling for extended periods of time."

Positiv: "Great flight"
Negativ: "All great"

Positiv: "Smooth boarding, good vegetarian food options, helpful and friendly staff, and more legroom than my previous flight."
Negativ: "No entertainment"

Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Not enough space for hand luhggage. Changed gate very short before boarding. No gluten free meal available on board."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "On this prop plane, the takeoff and landing was exceptionally smooth. Again, the crew gave outstanding service."
Negativ: "All was perfect! Thank you."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Negativ: "No entertainment, either video or audio."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "The fact that I made my flight."
Negativ: "In incompetence of the clerk that checked me in, and the fact that I was thrice charged for my bag, because he didn’t know how to use the computer."

Negativ: "We could not reserve a gluten free meal to accommodate allergies."

Positiv: "great seats, great egg tarts and easy check in"

Positiv: "Missed our flight due to initial delays."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Seats were nice in the front half of the plane."
Negativ: "Checked bag costs are 90USD which is way to high. No meal selection. One choice offered and it was a weird flavor."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The extra room and comfort the business class provides"
Negativ: "The business class cabins are not up-to-date and state of the art. The seats are not comfortable. On my outbound flight, the seat did not fully lay flat. The electrical outlet was old and worn out and ended up not charging my devices because it was too loose. They need to install USB outlets like everybody else. Needs more luxury like others in business class"

"Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht"

"Boarding started ahead of time. But then we were waiting on the tarmac without knowing why there was a 40min delay. Would have been nice to have a bit more information regarding duration and reason of the delay."

Positiv: "Quick boarding and arrived early."
Negativ: "The seat was very very small for an average size human and the seat belt was on max.. No social distancing between seats"

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Negativ: "Ryan Air is a rip off run by the mafia. don't fly with them under any circumstance. They pretend that they are budget airline, but in reality they devised many ways to rip you off, and you end paying more than other airlines and you get treated as cattle."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "angenehmer Flug, freundliches Personal, pünktlicher Abflug"
Negativ: "Sitzplatzregelung ohne Sitzplatzreservierung, obwohl der Platz neben meinem Partner frei war, wurde ich aufgefordert meinen alten Platz wegen der Gewichtsverteilung einzunehmen"

Positiv: "Nothing. Flying with Ryanair is like travelling in purgatory"
Negativ: "The app would not let me check in the previous day then they charged me a disgusting €55 to check in. The staff were unable to use any discretion. They clearly all hate working for Ryan Air. Flight was delayed by two hours. Overall appalling experience as it always is."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Positiv: "Crew was professional and well organised."
Negativ: "N/A"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Negativ: "Crammed into the holding pen like sardines in a can"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Negativ: "My travel agent could not check us in as she did not realize she need passport info, exp. date, and birth date and we couldn't reach her in time to get us checked in with the time difference. It cost us an extra 115 pounds to checkin at the airport. That is ridiculous!"

Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."

Positiv: "Hubo una persona discapacitada a la se necesitaba ayuda. Y le dijeron prioridad para sentarse primero en su silla del avión. Entonces las azafatas inmediatamente dejaron pasar los pasajeros creando así un bloqueo en medio del avión que tomó mucho tiempo."
Negativ: "La comida estuvo bien. El servicio a la silla fue rapido.. Aunque los precios no son los mas económicos"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "25 minutes delay due to runaway problems"

Negativ: "The flight was delayed for over two hours, but there was no reason given and we were left waiting with no idea what was going on."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "The plane landed safely"
Negativ: "They gave me false information at the airport that led to my having to 55 euros for the boarding pass. I did all I could to avoid the charge in advance but it happened anyway and I had no choice if I wanted to get on that flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "I got assigned to the seat I requested"
Negativ: "I arrived early per their suggestion and was one of the first few people in line for baggage check in. I was told boarding passes were not free, they charge a fee but she would not do it right there. She sent me off to another window to pay, then I had to come back to this window to get my boarding pass, which had a huge line by that time. It cost me an extra 68.20€ and another 31€ for a checked bag. Definitely NOT the low cost airline they claim to be! The flight may be reasonable but they get you with ridiculous fees. I will never take Ryan Air again- they are crooks! Once they’ve sold you a ticket you are stuck having to pay the fees. It’s cagey business practices."

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Positiv: "Despite stating on the website a printed boarding pass is required I arrived at the airport with only the boarding pass on my phone and all was good."
Negativ: "They put my daughter (under 16) on an exit seat only to tell later she can’t sit there! They randomly selected the seat for her in the first place!!!"

Negativ: "The flight itself, the process to get a boarding pass and the fact we were charged for a boarding pass. Not specified tonprint out ahead of time, no reminder email. Very uncomfortable"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Negativ: "expensive ticket when you add up all the fees, plus it’s stressful and chaotic."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Negativ: "Received emails about baggage, the policy stated that any cabin baggage beyond 1 would be checked for FREE in the hold. My wife and I both arrived with a small carry-on bag and a backpack. Upon arrival to Lisbon the attendant told us we needed to pay40euro each for the extra bag because it was slightly bigger than the bag “tester” box. (It fit sideways but not long ways). We showed the email about the free checked bag and she said because it was too big we had to pay 40 euro each. After a while we agreed. She then told us just to go to the gate, it would be ok. At the gate we had the same conversation with a different attendendent, this time it was 50 euro a piece! She said there was nothing she could do and just like that we are out 100 Euro. Do not fly with these Crooks!"

Positiv: "Der Flug hatte 40 min Verspätung, was nicht weiter schlimm war, das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitzplätze sind, halt dem Preis entsprechend sehr sehr ungemütlich. Ich hatte danach Rückenweh."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Azoren fliegen

Fluggesellschaften, die nach Azoren fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Azoren in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Azoren bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Azoren nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Azoren

Buche günstige Tickets nach Azoren

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
14:35 Std.
FRA - TER
15.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:45 Std.
TER - FRA
08.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
13:00 Std.
FRA - TER
15.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
19:45 Std.
TER - FRA
30.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:20 Std.
HHN - PDL
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
PDL - HHN
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
FRA - TER
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
TER - FRA
24.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
14:50 Std.
BER - PDL
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
9:15 Std.
PDL - BER
30.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:20 Std.
HHN - PDL
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
PDL - HHN
07.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
13:25 Std.
FRA - TER
15.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:45 Std.
TER - FRA
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
FRA - TER
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
TER - FRA
24.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
13:55 Std.
BER - PDL
15.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
9:15 Std.
PDL - BER
30.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:20 Std.
HHN - PDL
13.11.
Sa.
3 Stopps
Ryanair
25:40 Std.
PDL - HHN
04.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:45 Std.
FRA - PDL
18.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:05 Std.
PDL - FRA
04.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:00 Std.
MUC - PDL
18.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:25 Std.
PDL - MUC
30.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:20 Std.
HHN - PDL
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:35 Std.
PDL - HHN
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
FRA - TER
16.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:55 Std.
TER - FRA
03.11.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:50 Std.
FRA - PDL
17.11.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:30 Std.
PDL - FRA
14.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:00 Std.
FRA - TER
28.03.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
TER - FRA
04.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:00 Std.
MUC - PDL
18.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:55 Std.
PDL - MUC
20.11.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:45 Std.
HAM - PDL
27.11.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:10 Std.
PDL - HAM
04.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:45 Std.
FRA - PDL
18.03.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
11:30 Std.
PDL - FRA
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
FRA - TER
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
TER - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:20 Std.
HHN - PDL
30.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:20 Std.
HHN - PDL
05.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
27:05 Std.
FRA - TER
13.10.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
19:00 Std.
FRA - PDL
14.11.
So.
3 Stopps
Ryanair
31:20 Std.
BER - PDL
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:50 Std.
FRA - PDL
06.12.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
22:40 Std.
BER - PDL
14.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
26:05 Std.
FRA - PDL
18.10.
Mo.
3 Stopps
Ryanair
22:30 Std.
FRA - PDL
13.10.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
15:05 Std.
FRA - PDL
23.10.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:20 Std.
HHN - PDL
08.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
HHN - PDL
14.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:15 Std.
HHN - PDL
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
HHN - PDL
14.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:25 Std.
FRA - PDL
04.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:10 Std.
BER - PDL
15.11.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:50 Std.
BER - PDL
04.12.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:05 Std.
FRA - PDL
12.11.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
17:20 Std.
BER - PDL
16.10.
Sa.
1 Stopp
Air France
11:05 Std.
STR - PDL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.11.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
LIS - TER
24.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS
06.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
LIS - TER
10.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS
20.10.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
OPO - TER
27.10.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
TER - OPO
20.10.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
LIS - TER
25.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
TER - LIS
18.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
LIS - TER
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:55 Std.
TER - LIS

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First