Finde günstige Flüge nach Bath

Finde günstige Flüge nach Bath

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Bath
Di. 01.12.
Di. 08.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bath

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

Oktober Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

177 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

42 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

11 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Bath zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Bath. Der Flughafen von Bristol wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Bath? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bath für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 60 € Hinflug - 99 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 77 € Hinflug - 117 € Hin- und Rückflug, von Hannover 92 € Hinflug - 134 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Bath ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Bath an.

FAQ - Flugbuchungen nach Bath

Flugoptionen nach Bath?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Bath?

Wie weit ist der Flughafen Bristol vom Stadtzentrum von Bath entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bath?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bath zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bath?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bath beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Bath

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.623 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The food service was good and the flight attendants were friendly."
Negativ: "The plane was very uncomfortable. The seats were small, you felt on top of the person next to you, and there was no leg room. I am a pretty small person- I can't image how uncomfortable all of the taller passengers must have been."

Positiv: "Decent seat size. Sorta slept the whole flight."

Positiv: "The staff the facilities the food all ******. Will definetly look forward to choose both delta and KLM"

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Got to Amsterdam on time and everything was great including the staff"

Positiv: "Flight was delayed for three hours and was a very stressful flight"
Negativ: "Flight was not on time and got to destination very very late pier management of aircrafts"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Negativ: "That I was forced to check my baggage. I never received a chain ticket for my luggage. The flight has a 32 hour layover and KLM lost my luggage and it was not found until a week after my arrival back home. I still have not received my bag at this time. The boarding crew was manually tracking who boarded and who didn't. It was a cluster."

Positiv: "Arriving more or less on time"
Negativ: "Crew is awful. Disrespectful desinterested in customers find themselves very important. No service mentality whatsoever. No respectful airline would hire such arrogant self centered personalities in a service role"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Positiv: "That we didn't crash"
Negativ: "Being delayed and missing my connecting flight. No entertainment onboard (for hours and hours)."

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Negativ: "Terrible service in flight and customer service wise .. app functionality was below"

Positiv: "Easy airport business"

Positiv: "Price"
Negativ: "Klm flight has very congested seating Getting information about eticket was pain"

Positiv: "Professional, friendly service. Punctual, safe flight. Comfortable, spotless airplane."
Negativ: "What is there not to like about KLM? I cannot find anything."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Wide selection of entertainment, food was good."
Negativ: "Boarding unorganized, but that may have been more of a passenger issue then KLM"

Negativ: "Horrible. First, we lost a suitcase. It could happen but for two days they did nothing and only told us stories (so as not to use the word lies). Within a few hours (and thanks to airline assistance) we were able to locate the suitcase. Even then it took them two days to bring it to us, two precious days off our planned vacation (7 days) At the end of the shortened vacation, we got to the chek in, and told that since the ticket I had purchased form them two months earlier was too cheap ... and since the flight was Over booked, they would take me off the plane if all the passengers would arrive. It's unnecessary to describe what I felt until the plane took off. They apologize constantly, but do nothing practical. a bae company. no me nor my freinds/family will go with KLM"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Negativ: "seats on Jet air flight are very uncomfortable"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Overall, good flight"

Positiv: "Flight was delayed by over three hours."

Negativ: "Taking off late caused me stress because I had transferring flight within less than two hours in transit originally. So we arrived later about 50 minutes so I had to manage my situation and find my next gate and be on time. And an other thing that I disliked was that I was allowed to have only one baggage which was very unusual for international flight between two countenances. And the crew was not polite enough so she made fun of my Cary-on. In short, I expected more from KLM which is famous for them being "Royal" but not acting as one of them."

Negativ: "Completely none sense to change the time of départure (30 min earlier) with just a simple email 24h before and w/o sending a text on mobile phone."

Positiv: "- entertainment systen was OK (movies), but has no current news - food was good - windows can be darkened progressively"
Negativ: "- Schiphol airport (AMS) is small, crowded, noisy; no water fountains; toilets are dirty and insufficient in number; SFO is much better - KLM boarding process was chaotic (not by group or row number), boarding/security personnel (4 old guys) didn't have a clue - 787 is noisy, chairs are uncomfortable (my back still hurts) and very close together, they also recline way too much - food trays not collected promptly - noisy babies on all flights - clearly not enough cabin crew for a full flight - no or wrong info by pilots on timing (crew are always lying anyway) - gate is all around the back at SFO (long taxi to get there) - they inserted people in wheelchairs during deboarding thus holding everybody up."

Positiv: "Flight was overbooked. After paying 1.7k, they put me to another flight which took me 7 hours more to arrive SFO."

Positiv: "Bin auf die Minute pünktlich gestartet. Und kam 40 Minuten vor der geplanten Zeit in Schönefeld an."

Positiv: "I liked the low cost flight, the crew was lovely and and attented our enquires..."
Negativ: "Nothing much..."

Negativ: "To many people that had carry ons which would not fit. Long wait to board the flight."

Positiv: "Easy booking app"
Negativ: "All good"

Positiv: "Der Flug ist ca. 20min verspätet gestartet, war trotzdem 10min früher in Schönefeld."

Positiv: "Flug ca. 30min später, aber trotzdem pünktlich in Orly. Toll."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Es hat alles super funktioniert, pünktlich, freundlich. gut angekommen."

Negativ: "Long wait time for luggage to appear on carousel"

Positiv: "The crew on board were excellent & very friendly."
Negativ: "We were delayed for 4-5 hours, and the desk agent at the gate did not fully explain over an official announcement what was happening. This caused everyone to approach the desk to individually ask about the updated status of the flight. The actions post-delay was unorganized and we were very uniformed of what was happening. It felt like we just had to listen to rumors from the crowd."

Positiv: "The flight attendants were very classy and attractive."
Negativ: "the size of the plane and the spacing between seats."

Positiv: "NOTHING!!!!!"
Negativ: "They charge 47Euros for Hand Luggage if you don't pay for it when you check in. You are only entitled to one personal item (your purse or small bagpack). Read their website carefully before booking. They charge you for everything- even a cup of water. I booked travel for someone who needed assistance, but the lady at check in counter was too busy scolding me about all their rules, that she never got wheelchair for us. It was the WORST EXPERIENCE EVER. I don't recommend this airline for folks traveling from the USA with lots of luggage. This works well for Europeans making short weekend trips that are less than 1hr to destination. There are better, friendlier airlines on the market."

Positiv: "Not much"
Negativ: "No effort by easyJet to speed up the departure. And on top they complained about the hand luggage. Very annoying"

Positiv: "Günstige Flugzeit + Preis"
Negativ: "Lange Wartezeit im Flugzeug vor Abflug"

Positiv: "Freundliches und kompetentes Personal"
Negativ: "Lange Wartezeit im Flugzeug (mehr als eine Stunde) vor Abflug."

Negativ: "Flug via Kreditkarte mehrere Tage vor Abflug bezahlt, Betrag wurde vom Konto abgebucht, online eingecheckt, Boarding-Pässe erhalten und damit durch die Sicherheitskontrolle, beim Boarding selbst wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht fliegen können, da der Betrag von easyJet wieder auf unser Konto zurückgebucht wurde (Grund für die Rücküberweisung unbekannt), keinerlei Info via Mail oder Anruf über die Stornierung/Rücküberweisung. Hotel etc. war alles gebucht und bezahlt. Sehr, sehr unprofessionelles Verhalten seitens EasyJet, keinerlei Entschuldigung oder Erklärungen. NIE WIEDER EasyJet!"

Positiv: "Flugpersonal war top, alles verlief reibungslos."
Negativ: "Es ist schade, dass nicht wenigstens Wasser kostenfrei angeboten wird."

Positiv: "Der Hinflug hatte 1h Verspätung. Der Rückflug wurde nach 3h Verspätung ohne Verpflegung ganz gestrichen und auf den nächsten Tag um 6:30 Uhr umgebucht. Der Flug Morgens hatte wieder 1h Verspätung. Das Personal war schlecht informiert und alle mussten lange warten. Im Internet bekam man die informationen früher als am Flughafen. Auf dem Hinflug saß ich mit Kleinkind auf dem Schoss zwischen zwei wirklich grossen breiten Männern die wie Tetrissteine in die Sitze eingebaut waren und sich nicht mehr rühren konnten."

Positiv: "Ich habe einen Koffer dazu gebucht und über eine Stunde gewartet damit ich ihn abgeben könnte damit ein Label dran gemacht wird.Dann sassen alle im Flugzeug und ich musste wieder aussteigen um meinen Koffer zu identifizieren, weil das Label auf das ich eine Stunde gewartet habe nicht dran war???"
Negativ: "Es gab kein Essen, sogar Getränke mussten extra gezahlt werden . Easy jet befördert keine kleinen Hunde!! Wieso nicht???"

Negativ: "Before entering flight we were requested to keep bags in the carry on. This information could have been delivered when making first check in! Lack of courteous manners."

Negativ: "beide Flieger hatten eine Stunde Verspätung. Da erwarte ich, dass ich wenigstens im Vorfeld per mail informiert werde und man dann zumindest ein Getränk offeriert bekommt. Frechheit. Ich werde nicht mehr mit Easy Jet fliegen."

Positiv: "Regular"
Negativ: "Not very customer oriented behavior"

Positiv: "Das Personal war nett. Der Flug war schneller als angegeben."
Negativ: "Leider keine grundverpflegung. Essen etwas teuer."

Negativ: "I was charged $50 for my luggage. I had one check in luggage and the price seemed very excessive. The attendant did not want to work with me in terms of lowering the price"

Positiv: "von Easyjet alles top bis auf die Beinfreiheit"
Negativ: "die ungeduldigen Mitreisenden!!! sollte man unbedingt Regeln einführen zum ein und aussteigen"

Positiv: "Der Hinflug war pünktlich und ohne Vorfälle. Leider war der Rückflug verspätet, was ich aber erst am Flughafen erfahren hatte und so eine (1) Stunde länger auf den Abflug warten musste. Somit haben sich auch die anderen Abfahrten verzögert und ich bin gut zwei (2) Stunden später am Zielort eingetroffen. Schade. Das Personal war durchweg freundlich und auch die Gepäckausgabe funktionierte optimal, d.h. zügig und ohne Schaden."
Negativ: "Dazu kann ich keine Auskunft geben, da auf der kurzen Strecke das Angebot nicht von mir genutzt wurde."

Positiv: "The staff was friendly."
Negativ: "They woke me up just to ask me to put my jacket away."

Positiv: "The price was great and we coordinated our luggage and carry-ons to comply with the rules that we found on-line. But that turned out to be useless."
Negativ: "However, when we arrived to check our bags, there was a completely different set of rules and the baggage reservation that i purchased online did not show on the computer. My receipt on my phone didn't mean a thing to them. It was stressful opening and re packing our bags to comply. I couldn't even carry on my purse if i wanted to bring on a carry-on bag. My husband could not bring his briefcase as well as his backpack."

Positiv: "Das Flugpersonal war nett"
Negativ: "40 Min. Verspätung,20 Minuten Warteschleife an der Passkontrolle"

Negativ: "No entertainment options. Not a big deal."

Positiv: "Clean plane,easy boarding,"
Negativ: "No food, no drink, no entertainment"

Positiv: "Flugpersonal war sehr aufmerksam. Insgesamt sehr zufrieden."
Negativ: "Essen nicht lecker!"

Positiv: "Nothing, I missed my flight. Where can I get a refund?"
Negativ: "Kayak, Your application sent me a flight reminder three hours before my flight indicating that my flight was delayed by one hour, leaving at 2:35 pm instead of the scheduled 1:35 pm. When I arrived at the airport, the board displayed no delay. I went to easyJet counter and no delay. I arrived late and missed my flight! I missed my flight and need a refund this error that was caused by KAYAK! I am reachable at +41.78.916.5756. michaelgbalint@gmail.com Thank you, Michael"

Positiv: "Iam satisfied. Big space clean n good staff"
Negativ: "None"

Positiv: "Overall Spacious n clean"
Negativ: "No negative"

Positiv: "Das Personal war freundlich und hilfsbereit wie immer. Der Komfort war für die Kurzstrecke und den Flugpreis angemessen. Eine unserer Taschen musste im Frachtraum verstaut werden, weil der Flug voll war, das ging unproblematisch und kostenlos. Wir hatten sie dann auch schnell wieder. Flug war überpünktlich in London."
Negativ: "Es gab einige Verwirrung, da SXF auf den Monitoren die falsche Flugzeit der Flugnummer zugeordnet hatte. Dazu gab's dann im Flugzeug eine Entschuldigung aber vorher im Flughafen keine Durchsage oder ähnliches."

Positiv: "I really like flying with easyjet, it's a budget airline so I know there will not be amenities such as free snacks and drinks. The crew was friendly and helpful, boarding was organized and quick. Overall a very good experience."
Negativ: "I am short so I don't need a lot of leg room but the seats are very narrow. I was pressed between two grown men and was a little too close to be comfortable."

Positiv: "The price of the flight was perfect, so I wouldn't expect much on board."
Negativ: "Boarding was nothing short of a "hurry up and wait" endeavor. Board the gangway, wait. Board the plane, wait. Unexpected fretting by various crew about who knows what. Then de-icing. Left 25 minutes late. Then again, the passengers were probably a bit challenging."

Negativ: "Two hour delay, missed last train, had to pay for an expensive taxi home"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "After waiting an hour they told us our flight was cancelled and they were sending us to a hotel . They rescheduled our flight for the next morning at 10:30 which did not give us enough time to catch our connecting flight from Paris to Miami . We had to cancel flight and lost all money . We had to take on the expense of a hotel for the second night then because we could find another flight out, all of our luggage was paid for and lost all that money also. Very disappointed with easy jet and how they handled it, they pretty much told us they didn't care about our connecting flight because they were not the carrier. Never will use again."

Positiv: "Loved the cheap fare - went off pretty much as expected - big crowds at security in Bristol, paid for express - it seems every little extra is charged for - paid £15 each for an extra legroom seat which also gave us priority boarding and an extra bag, although it wasn't clear if they were being strict about hand luggage or not."
Negativ: "We sat in the XL first row - seats don't recline! and everyone trooped past us when boarding and a stiff breeze blew on us through the door. Had to keep our down coats on but then when the door closed and it warmed up we weren't allowed to take it off because it was an emergency exit row and now clutter! So we got a little overheated until at altitude - weird. The coffee was £2.50 for instant! weird."

Negativ: "Die Verspätung des Fliegers beim Rückflug."

Positiv: "Speedy boarding. Had a row to myself"
Negativ: "Nothing on this flight. EasyJet is best of low cost"

Positiv: "Preislich gut und an diesem Tag pünktlich. Die Crew an Board war wie immer freundlich, flott und hilfsbereit."
Negativ: "Angenehmes Sitzen für eine Person mit einer Körpergröße 190+ ist fast unmöglich. Alle Passagiere sollen mit Handgepäck reisen, aber es mangelt an ausreichendem Platz. Lächerlich ist, dass Damen ihre Handtaschen in die Bordkoffer verstauen müssen. Ok verständlich bei Handtaschengrößen wie Boardtrolleys, aber bei Normalgröße nicht nachvollziehbar und der Kommandoton des Bodenpersonals ist unverschämt. Egal wie hoch der Preis für den Flug war, man ist immer noch zahlender Kunde und zahlt damit ihre Gehälter."

Positiv: "Der Flug mit easyJet war völlig okay: die Crew war freundlich, der Flug war ruhig. Der Komfort an Bord entsprach den Erwartungen an einen Kurzstreckenflug bei einem low-cost-carrier."
Negativ: "In Berlin-Schönefeld werden alle Nur-Handgepäck-Passagiere in den Terminal C dirigiert. Dort war die zentrale Sicherheitskontrolle aber heillos überfordert. Auch waren im Wartebereich keine Screens für die aktuellen Abfertigungszustände der Abflüge. Auch eine Uhr fehlte gänzlich. So erfährt man erst nach dem Sicherheitscheck, dass sein Gate in einer Minute schließt."

Negativ: "I paid 20 pounds to check my suitcase. the handle broke and i am no longer able to pull it. I had to take a taxi from the train because of it and cannot use it any longer. This was a good suitcase, a good brand (Swiss) and the crew must of either not pay attention or being very rough. The suitcase was not 17 pounds therefore was not heavy. I will not recommend this company. I am upset about the whole thing."

Positiv: "Sitz, schnelle Flugzeiten, relativ zügige Handgepäckmitnahme"
Negativ: "Boarding wurde mehrmals Nach hinten verschoben bis er endlich auf den nächsten Nachmittag verschoben wurde. Kommunikation vom Team schlecht und spät. Keine refreshment vouchers von selbst angeboten."

Negativ: "ON my way to Cannes, I had my carry-on bag and handbag with me and they let me pass. On my way back to GENEVA, they were very strict and did not let me carry my handbag, which was impossible to fit in my carry-on. Ended up paying 100$ for my handbag that had only in it my make up and passport. RIDICULOUS. and that happened at boarding. Security did not tell me anything before getting to the gate."

Negativ: "Zuerst hies es 1.5 Stunden Verspähtung, beim nächsten mal stand last call auf dem Bildschirm, sodass alle Passagiere zum Gate laufen mussten, wo man dann doch wieder 20 Minuten warten musste. Viel Aufruhr für nichts."

Negativ: "We did not like your baggage restrictions for checked baggage as well as cabin baggage. We were traveling for 14 days and needed to have your limits match our international flight limits."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Positiv: "Flight left on time"

Positiv: "Crew very friendly."
Negativ: "I had no what so ever notice that an online check in is required during my booking ,therefore i had to pay a 35 EUR fine for airport check in . Moreover , on the way back we had a long delay from Luton to Kosice without informing us about this delay and the reasons ,expected time of flight..."

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Negativ: "Abc"

Positiv: "grea air line always on time staff are friendly"

Negativ: "Black group seemed to be singled out for more than one bag hand luggage but others were not. They were the only black group on the plane. Others let through with more bags 1ith no question."

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Positiv: "Cheap flights and convenient airport"
Negativ: "Seats uncomfortable and hot"

Positiv: "The flight was cheap and got you where I wanted"
Negativ: "Make sure you queue early if you want to take your hand luggage on board, as if you are too late in the line they will make you check it into the hold at the last minute. I guess I should have realised that by how early people started queueing and the fact that they charge for checked in luggage."

Positiv: "Crew were friendly! The app for the journey is good."
Negativ: "announcements a little muffled. A delay caused us to wait on the bus for a good half an hour which was somewhat uncomfy, and the plane was very warm. couldn't take my shoulder bag on as well even though I could've put it under the chair, which I feel like is a sneaky way of making you pay for the speedy boarding thing."

Positiv: "I liked that I got to my destination in one piece."
Negativ: "The plane was creaky, there was a ton of turbulence, the flight attendants even got nervous which was very disquieting."

Negativ: "Was delayed on tarmac due to security error, not their error, but they seemed unwilling to at least give people complimentary water or coffee. Cheap airline they are!"

Positiv: "Wizz air has great deals and you will get to your destination which is a effective way to travel. Unfortunately the seats are not always comfortable and everything else costs extras for food, seat choice, bags, water, drinks, or anything else you’d desire during flight."
Negativ: "The seats don’t lean back and do not have a lot of cushion."

Negativ: "Checkpoint at katowice the wirst ever seen, personnel with very bad atittude wanting personal cosmetics to fit on stupid plastic bag, the rest wanted to scrap or document my bag to pay extra even I already pay for bring it inside cabin, same before boarding I have my computer backpack and already pay 10 eur for large cabin bag and before boarding they wanted for me to checkin baggage because rule is only backpack even I did explain I already paid large cabin, at end I paid 63 Eur total for my luggage I found completly dissapointed and abusing from many passengersbin the same sittuation, also fly have us inside the plane for more than 30minutes without leaving,"

Positiv: "The staff was fine. We arrived on time."
Negativ: "These discount flights from Luton are packed with obnoxious, drunken Brits going on holiday in Hungary. In future, I will fly from Heathrow. Besides, by the time one pays all the little incidental fees at WizzAir, the cost is about the same as the legacy carriers."

Negativ: "I wasn't to bucharest because on the phone the laidy said to me i can travel with my driving license because my id was lost and at the gate they stop me i lost all money from ticket plus transport to airport and back you should refound my money this company is the most worst company in the world"

Negativ: "There was a delay 1 hr poor service no apology"

Positiv: "NOTHING! !!! VERY POOR wizz air!!"
Negativ: "Hi. I don't understand why I have to pay £31.50 for check-in???!! Why nobody send me email with this information? ?!! I fly on the regular basis, first time I have to pay with poor wizz air!! If I know that - I will use Heathrow airport and British Airways for my flight to Riga! "Cheap flights " with wizz air : ticket -£73.00 + check-in £31.50 + coach to Luton £13.00 + coach from Stansted £13.00 + VERY POOR SERVICE! !!! NEVER EVER !!! My last time! !!! I will say to ALL my friends and posted in Facebook, Twitter and Instagramm! !! It's - ROBBERY!!!!!"

Positiv: "Facilities are terrible! It was like stepping back in time! To use this as a stopover, is a poor decision because this airport does NOT meet the brief and does NOT warrant being used for passengers. I’ve been very polite here, I have more choice words I could use"
Negativ: "Nothing! To learn that Wizz Air ‘allowed’ cabin size is so tiny was really shocking! With All the other budget airlines, easyJet, Monarch & even Ryanair my cabin would’ve been fine. This is the same hand luggage I’ve been using using for many years."

Negativ: "The whole process of wizz Airlines is terrible. No customer service at the airport to hidden fees to airport 3rd party contractors who don't care at checkin Do yourself a favor just book a major carrier of your choice instead of saving 100& on weak I mean wizz Airlines. It will make Budapest a more enjoyable time before you touchdown."

Positiv: "Everyone was really friendly and accommodating to my needs"
Negativ: "40 minutes late taking off - sitting on the plane"

Positiv: "nice servers"
Negativ: "no kosher food for free"

Positiv: "I'm disappointed with your service"
Negativ: "I'm disappointed with your service"

Positiv: "New aircraft"
Negativ: "Boarding was horrendous. Flight was late in."

Positiv: "It was quite good at boarding, quick and efficient (from/to)."
Negativ: "So noisy flight. I have never flown before in a such a noisy flight. Totally nightmare! Kids screaming and yelling and parents couldn't handle the situation all passengers were looking. Crew didn't ask if they need any help.."

Negativ: "It was a full plane ride but they didn't seem to be boarding on time? After checking in we scanned our passports using the machines and then we were in what I thought was the boarding area so we relaxed and waited by the screens in a coffee shop. But when our flight gate was announced there was another passport control to get into those gates with a big line which threatened to delay our boarding. There wasn't enough room for everyone to put their bags in the overhead locker which meant there were even more delays and it felt a bit rushed to get off. When we arrived I was queuing down the stairs to get to the queue for passport control which took about 45-60 minutes to get through with no toilets. I was also charged 40 euros per person for not checking in and printing the boarding pass which is my fault, but the charges do seem excessive."

Positiv: "Cost was ok but you get into the trap where every turn is a cost option. The cost can climb to the point where other scheduled flights compete."
Negativ: "The web site is laborious. Checking in was 48hrs prior and frankly you should be able to choose what remaining seats are available as a no cost option. You can choose prior to the 48hrs at cost (i was never given option on a 3rd party site when i booked!) Checking in should be longer than 3 hrs! Because if you book a exec lounge which is air side you lose 1.5 hrs as a minimum in the process of checking in luggage and security checks. Lose .5 hr+ to go to gate and you get 1hr only when you pay for 3 hrs! Where is the sense in that? Its miss-selling at its worst as everyone is complicit. Flight left 20min late for no apparent reason Seats are a bit stone age and hard although only a short flight my ar*e went to sleep before I could"

Negativ: "Never ever gonna choose Wizz air ... not a frist time I had to pay extra because of the suitcase ... But this is happening always on Hungary not in London."

Negativ: "The flight is late from tlv to luton and from luton to tlv."

Positiv: "No food or entertainment on this flight,"
Negativ: "I found the luggage allowance confusing"

Positiv: "Actual in-air flying experience was smooth."
Negativ: "Due to technical issue with plane, passengers were delayed about 15-20 minutes on the tarmac in a crowded, hot shuttle bus with ineffective air conditioning and almost no fresh air coming in."

Positiv: "I will never take flight with this company again!!!!! The worst ever shame on you"
Negativ: "Layers"

Positiv: "I use Wizzair very often .flight is always good.Pilots and crew are very well experianced.so if turbulences there is still trust in flight crew .today is very misty and cloudy in London .Very good landing in these bad conditions.i want to Thank all team of the crew."
Negativ: "Turbulences.It is sad that wizzair charges very high cost large cabin bags (especially on holidays time is bags different price than other months.)but other companies as Easyjet and ryanair allows one big and one small bag for free on board"

Positiv: "Friendly staff members"
Negativ: "They didn't have blanket and it was very cold.."

Positiv: "Seats were perfectly adequate, about what you expect on a budget flight. Flight attendants were very pleasant."
Negativ: "Boarding involved a long wait standing on the tarmac in the sun."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Needed to pay 50 euros for luggage. Beware that unless you have a kids suitcase you will need to pay for luggage. Also, when boarding the hostess was pushing me to show my boarding pass- it took 30 seconds but she was already trying to push me to the side and let others board. Patience and understanding would have been nice. Seats are the smallest of all the regional carriers - not my first airline choice to travel for next time."

Positiv: "Brand new planes - on board crew was pleasant and the flights were smooth and on time."
Negativ: "Ridiculous size restrictions on carry-on. If you can pack your clothes in a wallet, then you should be able to carry on at no cost. Only the smallest of bags will meet the "free" requirement. Website is awful to attempt to online check in. Crazy that they charge for check in at the airport if you cannot get their site to work. Customer service phone call also costs a quid a minute. It's almost as if they are proud that they screw you if you encounter any difficulty or you've made a mistake in the complicated boarding pass emailing procedure."

Positiv: "Staff were friendly, when they weren't trying you charge you for everything"
Negativ: "I've flown on dozens of airlines, and Wizz Air has to be one of the absolute worst in terms of arbitrary and punitive charges. I managed to avoid them, but you never know when they'll give you a €30 fee because your shoelaces are too long."

Positiv: "Nice new plane and caught up time even though it was late leaving left Luton late"
Negativ: "Left late"

Positiv: "Crew were average"
Negativ: "Everything was a disaster. Late and very uncomfortable"

Positiv: "On time and a comfortable flight."
Negativ: "Nothing comes to mind."

Positiv: "They charged me for not checking in 3 hrs prior and didn't really make that clear before when I purchased the ticket. Even if they did, I never seen a airline do that. It's a borderline scam. Then the flight attendant continued to swipe my card when it was declining since I had restrictions on it. In which in return had my card shut off. Never will I fly Wizz Air again."

Positiv: "All handled professionally."

Positiv: "Good comfi flight with great crew and service"
Negativ: "The bus at the landing without a/c and it was hot as hell"

Positiv: "because Wizzair needs a way to terrorize psdsengers about luggage size. It did not affect me personally, but it is shooting and scary how Wizzair bitches about 1cm oversized bsgs"
Negativ: "Wizzair has the worse reputstion ehen it comes to checkin and boarding. People still fly because it is cheap and poor people are willing to take a lot of terror to save a few bucks."

Positiv: "leave on time"
Negativ: "Small airplane not very comfortable"

Positiv: "Great price, excellent service."
Negativ: "The size of the free cabin bag - too small"

Positiv: "We arrived"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Positiv: "Fell asleep and was not woken up. Good flight"

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Negativ: "Eineinhalb Stunden verspätet :/"

Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."

Negativ: "Flug kam erneut unpünktlich..auf einmal erhält man die Plätzw nicht mehr nebeneinander...sondern Ryanair will dass man unbedingt bezahlt!!"

Positiv: "Wie gewohnt bei Ryanair. Leichte Verspätung, geringer Sitzcomfort, der Kaffee kostet extra...Aber alles in allem bei den Flugpreisen akzeptabel und nicht wirklich der Rede wert."

Positiv: "Personal war sehr nett. Flug war relativ pünktlich."
Negativ: "Flughalle in Manchester war überfüllt und 35min wurde "Gate öffnet in 5min" angezeigt. Sitze sind für Personen ab 1,75 sehr eng."

Positiv: "Alle 5 Minuten wollte jemand etwas verkaufen (nicht auf aufdringliche Weise! ) Sehr nettes Personal."
Negativ: "Leider hatten wir 30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"

Negativ: "Too expensive for what you get. Bad landing! Oh dear"

Positiv: "Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis."

Positiv: "Great staff and flight on time"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam das Flugzeug war pünktlich gestartete und frühe gelandet war alles gut"

Positiv: "Enge Sitze , kein Snack, Getränke nur auf NAchfrage. Keine Unterhaltung auf dem Flug."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Positiv: "Fast, efficient, no stress So Glad that Ryanair did away with unallocated seating No passport control at Liverpool meant my time from landing to home including picking up checked luggage was 20 mins."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Der Flug mit Ryanair ist pünktlich abgeflogen und dank günstiger Bedingungen sogar überpünktlich gelandet. Einfaches Check-in, Handgepäckskontrolle im überschaubaren Rahmen. Äußere Rahmenbedinungen absolut nicht zu beanstanden."
Negativ: "Eher suboptimal, dass man trotz gemeinsamer Buchung und Check-in nicht zusammen sitzt und sich einen Sitzplatz im Flieger ertauschen muss. Komfort und Beinfreiheit entsprechen dem gezahlten Preis..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng und ungemütlich."

Negativ: "Ryanair offered us two places, not together on the plane. I had to pay an extra £4.50 so that we could sit together. They continue to push their "charity" cards, where apparently only 0.5% of the money goes to charity."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und sehr freundlich"
Negativ: "Boarding hat sehr lange gedauert. Lange Wartezeiten am Gate"

Positiv: "Flug war pünktlich, angenehmer Flug"

Positiv: "I was able to take my guitar as hand luggage, which is very important. Even though guitars exceed the hand baggage limits, many professionals need to be able to carry on their instruments. Priority boarding is essential."

Positiv: "Once boarded it was very smooth"
Negativ: "Over 3&a half hours delay was sooooo painful"

Positiv: "Buchung und Online-CheckIn funktionierte reibungslos, Bording Vorort sehr gut gelaufen, Flugpersonal (Hin- und Rückflug) super freundlich und zuvorkommend, blickig und aufmerksam, für mich selbst hätte es etwas wärmer im Flugzeug sein können - aber das ist so sehr individuell, man kann es in dem Punkt nicht jedem recht machen, Pünktlich obendrein. Alles in Allem super zufrieden."
Negativ: "Für mich persönlich etwas zu kühl im Flieger, aber das ist bei 33 Reihen mit je 6 Personen nicht händelbar es jedem recht zu machen."

Positiv: "Insgesamt war die Organisation und der Flug pünktlich und reibungslos."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich weil nicht verstellbar."

Positiv: "The cabin crew were very friendly"
Negativ: "The queuing for boarding and the speed for boarding was bad"

Negativ: "Priority boarding And disembarkation But had to wait half an hour for the parking people WCP recommended by Ryanair then a 15 Minuit journey to collect the car what a joke This was the only downside of what was a good trip In Poland booked taxi and tours were there waiting for us no waiting around"

Positiv: "Flug pünktlich, Personal freund, der Pilot hat uns sehr, sehr freundllich und gut informiert und willkommen geheißen. Fliegen konnte er auch (Oliver Meier oder so)."
Negativ: "Ich wollte meinen Koffer ins Handgepäck nehmen. Kurz vor betreten des Flugzeugs stürzt ein aufgeregter Mitarbeiter auf mich zu, befestigt wortlos einen Aufkleber und eine Banderole an meinem Koffer. Meine Frage, was das soll, beantwortet er mit dem Hinweis, die Handgepäckfächer seinen voll (was sich später als falsch herausstellte). Als ich ihn fragte, was ich denn jetzt tun solle, konnte er mir nicht antworten, weil er außer Spanisch keine Fremdsprache sprach (also au0er Luggage full"...) . Warum kann ein Mitarbeiter einer irischen Fluglinie kein Englisch? Ein anderer Passagier hat mir dann erklärt, was nun passiert. Immerhin fördert Ryan Air die Solidarität der Fluggäste untereinander, wofür ich mich ausdrücklich bedanken möchte. (PS: Das ganze wäre keine Beschwerde wert, aber SIE haben ja schließlich eine Bewertung von mir haben wollen...)"

Positiv: "Left on time arrived 20 min early"
Negativ: "Poor airport facilities then poor seating on aircraft. Lots of fractious children on board more time spent in aisle than seating. I was constantly bumped throughout flight"

Negativ: "Reinste Verkaufsveranstaltung, ständiger Signalton um die Leute wachzuhalten, Gepäck koplett überteuert! RYANAIR => NIE WIEDER!!!!"

Positiv: "Speedy boarding."
Negativ: "Stansted security a pain. Seat uncomfortable."

Positiv: "Die Crew war sehr bemüht."
Negativ: "Leider konnten wir erst mit Verspätung starten. Die Sitze sind für große Menschen relativ klein."

Positiv: "Flugpersonal war nett und gut, leider 30 Minuten Verspätung"
Negativ: "Es gab Schwierigkeiten beim Verstauen des Handgepäcks"

Positiv: "Quick boarding, probably thanks to the small size of the 2 airports (Trapani and Girona). I also appreciated flying with the new boing by Ryanair."
Negativ: "Crew"

Positiv: "Bordpersonal war nett."
Negativ: "Sitzkomfort inkl. Anlagemöglichkeiten sind schlecht"

Positiv: "Bodenpersonal war zuletzt doch hilfreich"
Negativ: "Ryanair’s Politik, Kinder frühzeitig als Erwachsene zahlen zu lassen, aber noch 16 Jahre als unselbstständig zu klassifizieren, während die anderen Fluggesellschaften sie unbegleitet reisen lassen, ist besonders am Schalter etwas suboptimal zu erfahren."

Positiv: "Der Flug war wenigstens pünktlich"
Negativ: "Der Check in dagegen verspätet und etwas chaotisch. Sitze ungepflegt, eng und lassen sich nicht verstellen, Service Null, Zusatzkoffer und Sitzreservierung teuer. Maschine parkte in Porto nicht am Finger, stattdessen umständliches Treppenstufen. Website mangelhaft."

Positiv: "Online Check-In. Preis ok."
Negativ: "Flug hatte 3/4Std. Verspätung, dadurch Zeitknappheit beim Anschluss Flug mit anderen Fluglinie, wo das Gepäck erneut aufgegeben werden muss. Es war sehr kalt im Flugzeug. Am Vordersitz gab es weder Magazine noch ein Kotzsackerl. Crew wirkte gestresst und wollte einem ständig was verkaufen."

Positiv: "I needed a glass of water as soon as I boarded to take some tablets as I was starting to feel unwell. The crew accommodated this immediately and were very pleasent."
Negativ: "Why people don't just pay if they want to sit together. It is that way now so go with it rather than main and play chess on the plane, asking people if they will change seats. Sort it out your adults. Surely you can cope for a few hours?"

Positiv: "cheap tickets nearly on time close airports (by car)"
Negativ: "very little seat space and uncomfortable airports are hard to reach"

Negativ: "Boarding is the worst. They claimed to start boarding at 2005. Not true. It started past 2030. Not really boarding, because no one was allowed on board at that time. Completely misleading info, unnecessary crowd, good start for the really bad travel experience"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The 1.5 hour delay with no info. We're told that there was a problem that had been affecting the flight all day, they ccould have forewarned us as a matter of courtesy."

Positiv: "Boarding und Abflug sehr pünktlich. Personal an sich freundlich."
Negativ: "Serh enge Bestuhlung, die selbst für mich als kleinen Menschen schon mehr als grenzwertig war. Der Flug war nicht einmal die günstigen 125€ wert. Man kommt sich vor wie auf einer Kaffeefahrt. Dauernd irgendwelche Durchsagen von angeboten. Das Problem: Das Englisch des Personals. Man konnte auch als jemand der im Beruf tagtäglich Englisch spricht imense Probleme ein Wort zu verstehen. Auch wenn der Flug nur 2 Stunden dauerte, war es grenzwertig. Ich werde diesen Flug höchstwahrscheinlich nicht mehr buchen."

Negativ: "CHAOTIC. Found the Ryanair booking site difficult to log into with my booking number constantly not being recognised. Once I'd booked it was pay, pay, pay for luggage and seats making the flight expensive. Biggest insult was they took my money for a transfer, return email saying it was accepted. A later email saying it was cancelled with no refund of money. A 12 month credit note ( not seen yet ) which I can't use in 12 months. Now feeling ripped off Will not be flying with Ryanair again."

Positiv: "Price was good. Staff are good in general but felt that the cabin crew lacked professionalism - a tough job noted however. Overall very happy with the service - please note my comments."
Negativ: "Why did I pay for a priority que ? The point being exactly what ? The herding of customers into a cattle gate affair ? Last call 45 mins before the flight. Cheap flight - cheap organised. I note below someone has stated crew were professional and VERY entertaining ...... thatnis not professional I am afraid. A crew that is busy entertaining the passengers is a crew that lacks focus on the primary role of the cabin safety ... Human Factors !"

Positiv: "pünktlich, genug Beinfreiheit, 125€ nach Mallorca über den 1. Mai - da waren alle anderen Airlines schon um einiges teurer"
Negativ: "Der Flieger steht am Frankfurter Flughafen in der Pampa und man fährt ab Terminal 2 mit dem Bus ein 10-15 Minuten hin. Alles kostet Extra. Soft-Drinks 3€ - aber für die kurze Flugstrecke von Frankfurt nach Mallorca ist es ok."

Positiv: "Das Bodenpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, Kabinencrew ebenso."

Negativ: "Es war eine harte Landung!"

Mehr zu KLM

Buche günstige Tickets nach Bath

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
07.03.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
20.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
27.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
18.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
27.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
18.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
01.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
18.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
27.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
10.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
HAM - BRS
31.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
BRS - HAM
20.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
21.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:00 Std.
BRS - BER
17.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BER - BRS
01.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
BRS - BER
17.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BER - BRS
27.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
BRS - BER
20.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
BER - BRS
27.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
BRS - BER
22.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
CGN - BRS
04.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
BRS - CGN
26.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
21:45 Std.
BER - BRS
03.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:40 Std.
BRS - BER
10.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
HAM - BRS
31.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
BRS - HAM
18.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
BER - BRS
01.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
BRS - BER
19.02.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:10 Std.
CGN - BRS
20.02.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:50 Std.
BRS - CGN
14.02.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:05 Std.
CGN - BRS
27.03.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:50 Std.
BRS - CGN
01.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
8:25 Std.
BER - BRS
03.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
20:40 Std.
BRS - BER
26.04.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
4:40 Std.
FRA - BRS
02.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BRS - FRA
14.02.
So.
1 Stopp
KLM
19:00 Std.
DUS - BRS
27.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
16:00 Std.
BRS - DUS
20.02.
Sa.
1 Stopp
KLM
3:20 Std.
DUS - BRS
21.02.
So.
1 Stopp
KLM
3:40 Std.
BRS - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.01.
Do.
3 Stopps
Ryanair
37:40 Std.
CGN - BRS
10.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
13:25 Std.
BER - BRS
08.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
19:25 Std.
BER - BRS
08.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:20 Std.
BER - BRS
07.01.
Do.
2 Stopps
Ryanair
45:30 Std.
BER - BRS
16.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
23:50 Std.
BER - BRS
29.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:50 Std.
FRA - BRS
27.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
24.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
15.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:20 Std.
BER - BRS
07.01.
Do.
3 Stopps
Ryanair
38:55 Std.
HAM - BRS
14.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
DUS - BRS
28.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
16.02.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
CGN - BRS
18.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
CGN - BRS
20.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
BER - BRS
29.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:10 Std.
CGN - BRS
21.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
HAM - BRS
29.12.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
27:20 Std.
CGN - BRS
07.01.
Do.
1 Stopp
KLM
6:05 Std.
STR - BRS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First