Finde günstige Flüge nach Belek

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belek. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— AYT
29. Jan — 5. Feb1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 29.1.
Sa 5.2.

Nützliche Infos - Belek Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

38 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

227 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

173 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

81 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
Flug von Stuttgart nach Antalya
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Belek zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Belek. Der Flughafen von Antalya wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Belek? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Belek für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 86 € für einen Hinflug - 132 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 97 € Hinflug - 145 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt/Main: 116 € für einen Hinflug - 148 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Belek ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Belek an.

FAQ - Flugbuchungen nach Belek

Top 5 Airlines für Flüge nach Belek

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
Turkish AirlinesErgebnis aus 23474 Bewertungen
7,8Boarding
7,8Komfort
8,2Crew
8,0Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Mehr zu Turkish Airlines

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

Alles gut

Positiv: "The crew and the seat !"
Negativ: "The food because of coronavirus the service was scaled back"
Positiv: "The crew were very professional"
Negativ: "If Turkish Aiine can provide guest WiFi by the gate are while people are waiting"
Positiv: "Short flight"
Negativ: "Being on time"
Positiv: "The service and food are always fantastic. The staff really goes out of their way to make you feel welcomed and comfortable. The ticket price was fantastic too!"
Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."
Negativ: "Crew could have been more pleasant"
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Negativ: "I didn’t make the flight to Antayla because the airport customs takes too long, kayak needs to let travelers know they need a visa and passport to travel through IST. Also tight connections are impossible."
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "It was a great flight."
Negativ: "The cabin temperature was a little warm"
Positiv: "Everything with the airline was just fine. I’m overall very happy with the flight."
Negativ: "The only thing that really made the flight not so pleasant were the really bad smelling passengers on board. People, please, take a shower before boarding on a passenger flight."
Positiv: "The # of movies."
Negativ: "I sat next to 2 children. It smelled like baby poo off and on for the whole flight. There are no individual AC so the entire plane was on one temp which was stuffy and smelly at times. If some one passed gas, you could for sure smell it. I told the flight attendant and they agreed before I could describe so it wasn’t just me."
Positiv: "Very comfortable seats & clean"
Negativ: "Not applicable."
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"
Positiv: "Movies"
Negativ: "I had to rearrange my bags 3-4 times even though I paid $80 additional for extra weight"
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"
Positiv: "I never usually like plane food but liked Turkish Airline meals on all flights I’ve been on so far"
Negativ: "I do like turkish airlines but wasn’t happy with this flight. On check in we were left with seats towards the back of the aircraft. The lady seated neit to us in the aisle seat was in a wheel chair so was a problem if having to get in and out. I didn’t think it was fair that a person who depends on a wheel chair sits so far back on a plane. She also had to deal with our crying baby"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."
Positiv: "Boarding on time, service friendly, luggage up to 30 kg, good entertainment and comfortable seats, tasty sandwiches."
Positiv: "On time. Really fast the check in. Nice crew. Confortable."
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Negativ: "They lost my baggage and everything I had was in that bag!"
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "The Airbus is such an extremely "customer oriented' airplane."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "The food was quite good"
Negativ: "The new type of aircraft - less room between seats, entertainment system was poor, online check in didn't work, when I got to the airport I was sent away for an hour - was unable to get my prefered seat (window) by the time I had returned."
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Courteous service, onetime arrival,"
Positiv: "This Airline is one of my favourite."
Negativ: "Good service and decent planes.Hardly any delays."
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Overall good customer service"
Negativ: "Seats on the plane were very dirty and that was my only disappointment .... for fabric seats it’s should be kept extramarital clean or changed overtime"
Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Positiv: "not much"
Negativ: "The worst food I have ever had the displeasure of having in my mouth. The staff kept bumping into me and therefore did not sleep at all."
Positiv: "Not a long flight, overhead lockers had space although I wasn't helped to find somewhere. Crew lovely otherwise."
Negativ: "Boarding from a connecting flight wasn't enough time, esp as our duty free purchases were selected for additional screening. Food was identical to what we had been offered on previous flight, and the outbound one."
Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "Legroom"
Positiv: "Same crew. Really nice flight smooth and professional"
Positiv: "On board crew was friendly and helpful"
Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc. Also I requested help with transfer to my last flight which was horrendous because I’m one adult with 4 kids ages 1 to 11 and my eldest has sever learning disability. I nearly missed my flight because our flight landed late and I was struggling to keep my kids safe and together while running for the next flight. Somone should have been there to help with transfer."
Positiv: "Loved the food, the comfort of the seat/plane and entertainment. Timing of meal service was perfect and overall seemed far less rushed and chaotic compared to emirates business class."
Negativ: "Some staff were a bit hit and miss. Mostly nice but some were not. I was clearly having trouble getting my seat converted to its bed and 3 flight attendants walked passed me and didn’t help even though they noticed I was. A portion of leather covering under the tv where I feet went was hanging off when I boarded and but on with masking tape. Took the elegance away. It’s funny they use the old fit our A380 but such a long flight."
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Negativ: "Look like everybody to not know what they want to do"
Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"
Positiv: "Very friendly atmosphere at boarding gate & helpful crew on journey, plus surprisingly good food foe economy class made for positive feel to this trip. Add to it the fact I caught a movie I'd missed seeing at cinema plus even getting a few hours sleep, this was probably one of my better long haul flights in recent times."
Positiv: "Ok"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "All good"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."
Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."
Positiv: "See above"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "The crew was wonderful and this is consistent with my previous experiences with Lufthansa. The salami sandwich provided was actually very good."
Negativ: "The slimline seats were not very comfortable. I would hesitate to fly Lufthansa's narrow bodies for flights greater than 2 hours."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Negativ: "Quite satisfiedoverall"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."
Positiv: "Great staff, quick boarding and vegetarian options were avaliable. This was the most pleasant experience I've had with a flight service. I commend Lufthansa and the crew of this aircraft."
Negativ: "Minimal entertainment but understandable for a short flight."
Positiv: "Everything as expected"

Here’s the truth / I paid $29 for a flight that lasted 45 minutes - so the experience was short on the plane and the expectations I had, given the price tag, were humble. However the airline was comprised of professional and courteous people. Long on smiles, short on legroom on the Boeing 737-800 - but what else would one expect? Nicely done to the folks at SunExpress.

Die Crew ist sehr Freundlich, das wars auch schon. Natürlich darf man sich von einer Billigfluglinie nicht viel erwarten. Ich fliege normalerweise nur Turkish Airlines (Business Class) aber musste wegen der Direktverbindung mit Sunexpress fliegen aber nie wieder.

It was really hot whole the time during the flight

Sehr viel Druck im Flieger

Ticketing was a nightmare! Did the online check in never to receive email tickets and upon arrival at the airport, long lines taking an hour to get your boarding passes then running though security to the gate. The web site was not working, overall We could have missed our flight.

2 Stunden Verspätung

Dafür das man soviel Geld für ein Ticket zahlt, sollte man mindestens einen Kaffee serviert bekommen ( kostenlos)!!! Generell ist es sehr eng und Man kann überhaupt nicht bequem sitzen.

Negativ: "Kostenlose Getränke und Essen, und gepäck könnte mehr sein"
Positiv: "The crew was very helpful and definitely went out of there way to help members. The seat had plenty of leg room but the cushion seemed worn."
Positiv: "Seats were good"
Positiv: "Nice seats, clean spacious airport, nice crew"
Negativ: "Flight was a little late which meant I had to take a later train, but otherwise everything was great."
Positiv: "es gab kein schalter, für online chek-in"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Departure and arrival were right on time."
Negativ: "The seats were not adjustable. I wasn’t expecting so much comfort anyway but that would be nice."
Negativ: "Kein babykorb Falsches essen erstmal Flugzeug wechsel Sitzplatz durcheinander obwohl ich extra für mehr Beinfreiheit gezahlt habe !"
Negativ: "Verspäteter Abflug um 1:30 Uhr in Izmir! Verspätung 1h 40min."
Negativ: "One hour delay and baggage retrieval also took one hour"
Positiv: "Super crew en the plane was not full so 3 chairs available. I slept during the flight and very good pilot who made a great landing."
Negativ: "Maybe a beter conformation mail about the flight and what’s included like luguage etc."
Positiv: "Alles in bester Ordnung. Mit sun express war ich bis jetzt immer zufrieden"
Negativ: "Aufgrund eines Eingabefehlers meinerseits war es aus beruflichen und familiären Gründen unmöglich diese Flug 15.3. anzutreten. Leider mußte ich komplett neue Tickets für den 16.3. kaufen. War sehr entäuscht über die nicht vorhandenen Umbuchungsmöglichkeiten auf ihrer Website!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll, um eine Rückerstattung zu beantragen da wir diesen Flug niemals durchgeführt haben.!!!!!!!!!!!! mfg Sabine Woydt"
Positiv: "Sitz 1A damit schnelles ein und aussteigen möglich ist Kein Gepäckraum frei bei Eintritt in das Flugzeug Folge Gepäck in der Flugzeugmotte verstaut und als letzter zum Flieger raus Personal unglaublich schlecht da die keine Optionen aufzeigen konnten Sitze durchgesessen Dreckiges Flugzeug"
Negativ: "Eigentlich alles ! Ich bin frequent Traveller und werde nicht nächstes mal Turkish Airlines wählen auch wenn hier kein Direktflug verfügbar ist !"
Negativ: "We had were more than 3 hours late"
Positiv: "Comfortable and spacious seat allowed me to slee most of the flight!"
Positiv: "war gut"
Negativ: "Obwohl vorderplatze frei waren (wir waren 3 personen ( mutter gehbehinderr) mutter 6 reihe ich und frau reihe 29 finde nicht richtig"
Positiv: "War alles Super. Und Pünktlich"
Negativ: "Was mir nicht gefällt das ich seit vier Tage versuche jemanden mit telefonisch zu erreichen ich habe ein Problem mit Doppelbuchung ich habe für mein Onkel Hasan Kerpic Am gleichen Tag zweimal gebucht und wollte diese Ticket eine davon stornieren leider habe ich niemand erreicht meine Bewertung ist sehr schlecht sehr schlecht sehr schlecht"
Negativ: "Gece uçuş ve suyun dahı üçretli olması"
Negativ: "Entertainment gab es nicht oder ist kostenpflichtig. Man muss zuvor sitzen. Person eingeben um festzustellen dass es was kostet..."
Positiv: "Nice crews. Flight was on time"
Negativ: "There is no instant noodle as in Suncafe (menu)"
Positiv: "Die freundlichkeit der Personal im Flugzeug,nebenbei der Servis war gut"
Negativ: "Ich fliege seit über 35 jahren bei diesem flug gefiel mir der Capitän nicht so gurt er könnte mehr details über den Flugstrecke an die Fluggäste weiter geben,zb: über welcher Land wier im Moment fliegen usw."
Positiv: "smooth check in and boarding"
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "40€ abzocke obwohl ich insgesamt nur 19 Kilo dabei hatte"
Negativ: "Service,keine ankündigung von der 1. pilot"
Positiv: "I like the competative rates and on time schedule."
Negativ: "Sitze waren sehr ungemütlich"
Positiv: "Die sitze hatten mehr beinfreiheit für einen flug von 2,5 std. Als bei delta air wi wir 9 std. Geflogen sind. Beides eco classe."
Negativ: "Ich hatte in erinnerung dass bei sunexpress zwar keine mahlzeit gab, aber dennoch ein getränk und ein gebäck schon, das habe ich diesmal vermisst"
Positiv: "Der Abflug war eine Katastrophe.Habe geschlagene 2 Stunden gewartet und niemand kam mit einer Erklärung. Der Flug zurück war hingegen sehr positiv und pünktlich."
Negativ: "Auswahl war gut.Man konnte satt werden aber die Preise waren gesalzen.Z.b Wasser kostet 2,5€ meiner Meinung zu teuer."
Negativ: "Der flug ist um 3 stunden verspätet + die flugbegleitung war zum kotzen und ne erklärung od entwchuldigung gabs auch nicht nicht"
Positiv: "Der Flug ist 2 Stunden später gestartet. Viele Leute haben 5~3 Std.auf den Flug gewartet ,darunter auch viele Kinder. Das Personal war auch nicht sehr freundlich und zuvorkommend."
Positiv: "Das Personal genervt, Essen gab es keins mehr auch nicht zu kaufen da ea ausverkauft war"
Negativ: "3 Stunden Verspätung und 45 Minuten im Flieger gesessen."
Positiv: "Pünktlicher Abflug"
Negativ: "Alle Koffer sind beschädigt gewesen (fehlende Räder, eingedrückte Ecken am Hartschallenkoffer, kaputtes Schloss am Koffer, etc.)"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Lost my luggages"
Positiv: "Flug selber gut , aber Abfertigung in Dalaman miserable. Lange Schlange vor Schalter und es ging sehr langsam. On-line Check in Bording pass war wertlos"
Positiv: "Das zu Erwartende vorgefunden, Personal freundlich"
Negativ: "Wechsel vom Gate, Verspäteter Abflug"
Positiv: "The plane was brand new and the crew were polite and nice. On time flight with a good pilot ."
Negativ: "On the boarding card, by mistake the gate was written 308a while it was actually 208a"
Positiv: "Short wait"
Negativ: "Not enough leg room"
Positiv: "Höffliche Flugbegleiter!!"
Negativ: "Zu enge Sitzplätze"
Positiv: "1-)Antalya -Almanya .kizima yemek,su,hic birsey vermediniz,para istediniz.2)-Almanyada.Valizlerimiz kald,2gun sonra antalyaya geldim 1Gun bekledi sunexpress old emanetci iletisim out up kargoya vermedi istemedile 10 yeri telefonla arattirip problem yaptilar,3.kargoya verily eve teslim edilmedi kendimiz parayla taxi kiralayip hitting kargodan aldik.$100 tax parayi odedik.3)YINE ALMANYA - ANTALYA UCUSDA YEMEK VERMEDINIZ PARA ISTEDINIZ .BU PASAR SAYGISIZLIK YETERMI.TEBRIK EDERIZ."
Negativ: "0000000000000000"

I was wrongly told I had to present a covid test, despite the fact that I'm a resident of Denmark. This then resulted in my having to rush to the other side of the airport to get a test, pay 42€, all of this within a few minutes of baggage drop closing. When I returned and asked a different staff member of I could check in despite the fact my test results aren't out yet they said yes since I do not need a test, as I had previously assumed. Staff should be briefed better on entry requirements for countries. All of this could have easily found on Google.

Late.

Positiv: "Flight crew, especially the lead pursuer is very good and demonstrated a professional and courteous attitude"
Negativ: "seats don't recline, no entertainment system"
Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."
Positiv: "Flight crew was great. Enough leg room"
Negativ: "Seats that recline"
Negativ: "4 Stunden Verspätung"
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They scam you on luggage. We purchased hold luggage prior, were told not to check it in, then forced to pay for it at the gate which was 60 euros per bag. Not sure if we’ll get a refund. But it was a really bad experience. One employee was kind, the others treated us very poorly."
Positiv: "Yes and yes"
Negativ: "For what it is that you offer I am not sure what more I should expect. All staff were courteous and friendly. Great job."
Negativ: "Delayed flight"
Negativ: "I have flown 16 times with Easy Jet this year alone and they have excelled themselves once again with another delay and this time by 2 Hours. We actually got all the way through the gate and just about to walk onto the plane this time and then turned around back to the gate, with no explanation!!"
Negativ: "Boarding was haphazard, food had to be paid for, even water and the flight was delayed"
Positiv: "Great crew!"
Negativ: "The weather caused a delay which of course you can do nothing about that !"
Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Border control at EDI. Lanes too long"
Positiv: "Good price, friendly stuff, no hiccups at all"
Negativ: "If they can give us a glass of water"
Positiv: "Nett"
Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"
Negativ: "Our flight was cancelled. The level crew was completely unprepared for this. They boarded us on the plane , made us sit for hours , then marched us around the terminal trying to figure out what to do. This is airline the WORST. I want my money back !"
Negativ: "3 hours late and very little information. No refreshments provided."
Positiv: "Don’t sit in Window seat 40A. Smallest on the plane."
Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."
Positiv: "Ansprachen der Kabinenchefin"
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."
Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."
Negativ: "No delays!"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."
Positiv: "Automated check in and bag drop, gate after the bridge, clean cabin"
Negativ: "A delay in service, non-window seats"
Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."
Negativ: "Was not told when booking on Kayak the extra charges that Easy Jet charged for baggage and that the weight limits were much lower than the US."
Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"
Positiv: "The fact that the flight was cheap and somewhat on time"
Negativ: "We had to walk for a very long distance to get to the gate for boarding and has to pay base on different kg"
Positiv: "On time flight Efficient"
Negativ: "Computer system broke down Seats do not recline at all"
Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."
Positiv: "First time using EasyJet. Everything was very easy. All done online. No problems whatsoever. A very pleasant journey."
Negativ: "Nothing. Everything was just fine!"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."
Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."
Positiv: "Das Personal war sehr nett"
Negativ: "A 9.10pm flight from Split to Gatwick last two and a half hours late due to “.... we were assigned the wrong aircraft so we had to wait for a new aeroplane!!!”"
Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."
Positiv: "Nice enjoyable flight"
Negativ: "Cheap fare"

Holzklasse halt, eng, und alt

There wasn't much communication and reassurance in terms of delay of the flight. They offered water and some cake only after 3 hours as we were taking off. I ordered 1 noodle and lots of drinks, they charged me two, she said she needed to take a photo of my card which I said no to. Then I said OK we ll keep the 2nd noodle although we didn't need it, just to end the bad situation, she grabbed my bag as I was holding it to get the wallet out and she accidetantally hit the boiling noodles and spilled over my hand and really hurt me, a colleague Brought an ice bag thankfully. This made my journey even worse than it already was with the 3 hour delay of the flight.

I love everything

Pünktlich Abflug - der Flieger war nicht sauber - es fehlte an Hygiene

Negativ: "They wanted to charge me for water in Euros, though the flight left from Istanbul and I only had Turkish lira with me. So we tried credit card, but credit card machine didn't work on any of my three cards. So they kindly brought me a free cup of water after all."
Negativ: "Unfriendly staff and very uncomfortable airplane. Seats were bad"
Positiv: "The crews are friendly and smiling. Seat are comfortable"
Negativ: "If they allow the family with young children to board first will be excellent"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Crew was good, cheap price"
Negativ: "Rough landing, and very poor luggage service upon arrival"
Positiv: "The meals we ordered were tasty and the leather seats and leg room are fair enough"
Negativ: "Boarding is sooooo slow Entertainment facilities did not exist"
Positiv: "The crew is good But the seats not comfortable .. it's like minibus .. no range of movement .."
Negativ: "Toilet .. seats .. windows.. air conditioning must be stronger .."
Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"
Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"
Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."
Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."
Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."
Positiv: "One Crew member was very nice, the rest were not so friendly. But overall a smooth ride, and no problems."
Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"
Positiv: "The crew was fine."
Negativ: "Pegasus should upgrade the payment method through cards. They should accept more types of bank cards."
Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"
Positiv: "The crew doesn’t smile! The economy seats are narrow, with the same ticket price I can fly with a plane with infotainment"
Negativ: "Though it was a one hour flight At least you could offer passengers water or coffee plus a smile would do make us feel relaxed."
Negativ: "How comes i am in transit and they stopp me and make a lot of troubles because i have no visa?? And after they made deporting paper to sign ??? It was really stupid thing ,, if i am in transit and i should have visa ??"
Positiv: "The flight was very uncomfortable and dirty"
Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"
Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."
Negativ: "Free food and alcoholic beverages"
Negativ: "I went to ataturk airport be mistake then I went directly to sabiha airport before the flight 45 min they gegusos stuff did not allow me to get in the plane!!!"
Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"
Positiv: "Easy; fair prices; budget rates"
Negativ: "no entertainment (N/A)"
Positiv: "Checked luggage included, seat reservations are fairly priced, in flight meals and snacks are reasonable. Crew is professional."
Negativ: "It was hot in the plane, probably cranked up the cabin heat to 25°C :)"
Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."
Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."
Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."
Positiv: "Cheap price with basic seats but all in good order and plenty of leg room"
Negativ: "The check in processes was very very slow"
Positiv: "Nothingv"
Negativ: "Very bad"
Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."
Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Wait time, customer service"
Positiv: "Unfortunately, it's impossible to find a single positive thing to mention. I'd gladly pay more if needed and never fly with them"
Negativ: "I took 4 flights with this airline. Each was at least an hour late in take offs and landings. Very unfriendly staff whether at the check-in or flight attendants. Incredibly uncomfortable seats (compared with same level seats with other airlines). They reminded me with outdoor vegetable and fruit markets where farmers and gypsies yell to sell their products; they charge for everything, offering nothing on a 4 hrs flight, not even water. Not sure if it is a language barrier, but they are very rude and impolite in English. I really wish there was a single good thing to say. Even the pilots are the worst i've seen. Very rough landing every single time"
Positiv: "Nothing , It was veri terrible"
Negativ: "The boarding pass , they opened my baggage like 3 times and start making chaos in it and ruin many things inside it , plus it always delayed in time"
Positiv: "Easy flight and friendly staff."
Positiv: "Service"
Positiv: "nothing"
Negativ: "delay, onboard service"
Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."
Negativ: "Extremely cramped, non-reclining seats, no pocket in seats, not even a glass of water, no entertainment options of any kind, checked-in suitcase arrived damaged."
Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"
Negativ: "Checkin takes à long time"
Negativ: "Late boarding for unknown reason."
Positiv: "Alles gut!"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Belek fliegen

Fluggesellschaften, die nach Belek fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Belek in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Belek bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Belek nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Belek

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Belek finden

Buche günstige Tickets nach Belek

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.04.Mi
NonstopCorendon
3:15 Std.STR-AYT
06.05.Fr
NonstopCorendon
3:30 Std.AYT-STR
78 €
01.04.Fr
NonstopCorendon
3:15 Std.STR-AYT
08.04.Fr
NonstopCorendon
3:30 Std.AYT-STR
84 €
29.03.Di
NonstopCorendon
3:35 Std.HAM-AYT
05.04.Di
NonstopCorendon
3:50 Std.AYT-HAM
86 €
12.02.Sa
NonstopCorendon
3:30 Std.CGN-AYT
19.02.Sa
NonstopCorendon
3:50 Std.AYT-CGN
87 €
12.02.Sa
NonstopCorendon
3:30 Std.CGN-AYT
19.02.Sa
NonstopCorendon
3:50 Std.AYT-CGN
88 €
10.03.Do
NonstopCorendon
3:30 Std.DUS-AYT
18.03.Fr
NonstopCorendon
3:50 Std.AYT-DUS
89 €
08.02.Di
NonstopCorendon
3:20 Std.BER-AYT
15.02.Di
NonstopCorendon
3:30 Std.AYT-BER
89 €
27.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
3:35 Std.HAM-AYT
04.04.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
3:55 Std.AYT-HAM
90 €
13.05.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
3:40 Std.HAM-AYT
20.05.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
3:45 Std.AYT-HAM
91 €
10.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.CGN-AYT
24.03.Do
NonstopMehrere Fluglinien
3:50 Std.AYT-CGN
93 €
11.02.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
3:15 Std.STR-AYT
20.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
3:35 Std.AYT-STR
94 €
13.05.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
3:40 Std.HAM-AYT
20.05.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
3:45 Std.AYT-HAM
95 €
24.04.So
NonstopMehrere Fluglinien
3:15 Std.STR-AYT
01.05.So
NonstopMehrere Fluglinien
3:35 Std.AYT-STR
96 €
17.06.Fr
NonstopPegasus Airlines
3:40 Std.HAM-AYT
24.06.Fr
NonstopPegasus Airlines
3:55 Std.AYT-HAM
99 €
17.06.Fr
NonstopPegasus Airlines
3:40 Std.HAM-AYT
27.06.Mo
NonstopPegasus Airlines
3:55 Std.AYT-HAM
100 €
20.02.So
NonstopPegasus Airlines
3:10 Std.STR-AYT
27.02.So
NonstopPegasus Airlines
3:35 Std.AYT-STR
101 €
08.05.So
NonstopPegasus Airlines
3:35 Std.CGN-AYT
20.05.Fr
NonstopPegasus Airlines
3:55 Std.AYT-CGN
102 €
16.03.Mi
1 StoppPegasus Airlines
13:55 Std.STR-AYT
22.03.Di
NonstopPegasus Airlines
3:35 Std.AYT-STR
104 €
22.04.Fr
NonstopLufthansa
3:15 Std.FRA-AYT
29.04.Fr
NonstopLufthansa
3:45 Std.AYT-FRA
131 €
20.02.So
NonstopSunExpress
3:35 Std.BRE-AYT
06.03.So
NonstopSunExpress
3:55 Std.AYT-BRE
140 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

24.04.So
NonstopCorendon
3:15 Std.STR-AYT
38 €
28.03.Mo
1 StoppeasyJet
14:55 Std.BER-AYT
39 €
29.03.Di
NonstopCorendon
3:35 Std.HAM-AYT
48 €
13.03.So
NonstopCorendon
3:35 Std.HAM-AYT
49 €
07.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:35 Std.FRA-AYT
51 €
06.02.So
NonstopCorendon
3:35 Std.HAM-AYT
51 €
06.02.So
NonstopCorendon
3:15 Std.STR-AYT
52 €
18.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
27:50 Std.BER-AYT
55 €
07.02.Mo
1 StoppPegasus Airlines
13:55 Std.STR-AYT
55 €
14.03.Mo
1 StoppPegasus Airlines
9:25 Std.CGN-AYT
55 €
13.05.Fr
NonstopPegasus Airlines
3:40 Std.HAM-AYT
56 €
11.03.Fr
1 StoppPegasus Airlines
5:50 Std.BER-AYT
56 €
17.02.Do
1 StoppPegasus Airlines
8:20 Std.CGN-AYT
56 €
18.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
27:50 Std.BER-AYT
57 €
28.03.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.BER-AYT
59 €
03.03.Do
NonstopSunExpress
3:35 Std.BRE-AYT
71 €
06.02.So
NonstopSunExpress
3:30 Std.HAJ-AYT
71 €
20.02.So
1 StoppAnadoluJet
5:30 Std.STR-AYT
83 €
03.02.Do
1 StoppTurkish Airlines
21:25 Std.BRE-AYT
123 €
04.07.Mo
NonstopSundair
3:30 Std.BRE-AYT
123 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Belek

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken: