Finde günstige Flüge nach British Columbia

Finde günstige Flüge nach British Columbia

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach British Columbia. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
British Columbia
Fr. 15.10.
Fr. 22.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - British Columbia

Kelowna
2+ Stopps ab 524 €
2+ Stopps ab 619 €
Comox
2+ Stopps ab 734 €
1 Stopp ab 604 €

Nützliche Infos - British Columbia Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

854 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

450 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

368 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach British Columbia

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach British Columbia? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach British Columbia für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 823 € für einen Hinflug - 754 € für Hin- und Rückflug, von Berlin 894 € Hinflug - 820 € Hin- und Rückflug, von Köln 368 € Hinflug - 887 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach British Columbia ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach British Columbia.

FAQ - Flugbuchungen nach British Columbia

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach British Columbia?

Wie lange dauert der Flug nach British Columbia?

Welcher Flug nach British Columbia ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach British Columbia?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in British Columbia?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach British Columbia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.328 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Unterhaltung könnte besser sein"

"Long trip not enough snacks for the kids , crew are not very helpful"

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

"The flight and the staff were really nice but not what I expected."

Positiv: "Boarding that’s all."
Negativ: "Food, crew, entertainment they should upgrade the TV very important it’s very outdated but Istanbul airport is awesome."

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Baggage payments n information"

Positiv: "The food was very good and inflight entertainment was excellent."
Negativ: "They keep the cabin temperature too warm the entire flight. The seats are too stiff."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Staff is the best, very accommodating."
Negativ: "It was an old plane so not much comfort in business class"

Negativ: "Check in is insanely long. Terminal 1 at JFK as usually Absolutely terrible. Line to go thru TSA is exacting 40 min at 12 am Midnight. We pay so much (in the price of our ticket) to be treated as cattle !!!"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "I was in economy. But the legroom was very poor. The next leg of my trip was also in economy, but was much more comfortable with seats further apart and more room under seats. So, you're taking a chance."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Leg room was OK"
Negativ: "No alcohol service, cabin lights not dimmed seeing it was a late night flight."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "The food was decent"
Negativ: "Too crowded and hectic. Not enough leg room. (and I’m not even a tall person to begin with)"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Variety of entertainment available"

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Noghing"
Negativ: "They didnt care about the damages caused to us"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Positiv: "Food was very good, and staff friendly and helpful. They had drinks and sandwiches/onigiri on offer at the galley areas entire trip, only did not come to offer them very often. Entertainment systems were great."
Negativ: "Boarding was orderly but a bit long. In general very well managed."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

"Never booked this flight"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Friendlier crews"

Positiv: "The crew were great! The seats are not that comfortable, it happened that I had 3 seats raw for myself but the armrests were not going up so I could not utilize them and lie down to sleep."

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Negativ: "All of the less than good, obvious!"

Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Positiv: "The space at my feet with the chair in front was a bit akward."
Negativ: "Not being seated next to small kids. Perhaps they should have a separate section? ;-)"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"

Positiv: "The earphones for out two seats only worked intermittently, but the Purser, Lee-Ann handled it professionally and pleasantly. That was the only disappointment in an otherwise pleasant flight"
Negativ: "The earphones could have worked!"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Crew was nice and efficient"
Negativ: "Economy seats don’t recline enough."

Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "Feel like reacist Company"
Negativ: "I didnt like the treatment of the crew."

Positiv: "Seats ok. Crew is super. Drinks offered"
Negativ: "Nothing, AF rocks"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Very friendly crew"
Negativ: "In-flight system had some errors"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "The seats were bigger across the shoulder area and had more padding than some other budget airlines."
Negativ: "Wish there was more elbow room in the seat. I am a big guy and I was having to squish myself so as to not interfere with my neighbor"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "Seats were too close together."

Positiv: "Polite and friendly service"
Negativ: "Not necessary to buy a business class ticket, as all the new planes have standard economy seats in the front as well."

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Awoke to find ill man laying on floor in aisle next to me with oxygen. Shortly after... Passenger in seat near man on floor (diabetic but no one tells us anything) needs to lay across four seats with oxygen for heart issues for remainder of trip with staff and doctor on board nearby. Nevdr informed what was happening, never offered to move our seats or move iIl passengers. Glad all turned out ok. Could have given them more privacy and better informed other passengers."

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Positiv: "Crew was attentive. Timings were spot on."
Negativ: "Virtually no information at boarding which made everybody just make a huge line. Boarding they a bus, it was raining and we got wet."

Positiv: "Fly was delayed.i was told my bag would go to end but it was not.instead of coming to the hotel 7pm i came 1am."
Negativ: "Explain me to take the bag on time.it was almost left in the airport."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Excellent service"

Negativ: "No entertainment facilities"

Negativ: "boarding groups were not adhered to and those in a lower boarding group often boarded well after those in later boarding groups."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Positiv: "Crew was wonderful and welcoming!"

Positiv: "Entire trip was easy and comfortable."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Excelente aerolínea"

Positiv: "The crew was excellent."
Negativ: "The snacks that were handed out prior to landing were not very good and it looked as though a lot of people in our section felt the same way. Also, there were a lot of empty seats in the comfort and premium sections, but non of our gold medallions were offered an upgrade."

Negativ: "If you have to change planes and Paris is your middle person. Leave at least 2-3 in between the two flights otherwise you might not make it."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Air France personnel is always really helpful"
Negativ: "Food and comfort in short haul are not the best - but the flight is short..."

Positiv: "Intranet wifi meant I could watch entertainment on my iPad"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "I ordered Asian Vegetarian Meal. But they served me only pasta."

Positiv: "Not much but the staff"
Negativ: "No room, boarding was slow, zero bag or legroom"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "It was on time"
Negativ: "Hard seats Boarding was 35 min delayed"

Positiv: "Modern aircraft with power, big screens etc"
Negativ: "Teenage crew, poor service (not even water brought on request, all "self service" at back of flight, and not being allowed a second drink with dinner), poor language skills (crew not very helpful when 2 hour delay meant I could miss connecting flight, suggesting I "walk fast")."

Positiv: "Quiet! No noise-canceling earphones needed. Delicious food."

Positiv: "Personnel"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Comfortable, hospitality and wonderful service"

Positiv: "We got to the desk to check in and there was one person being served in front of us. He finished with him, turned and left the area through the dooor. No one came to help us for 15 minutes. Then they came out to answer the phone and said we were 10 minutes past the cut off and we could not fly."
Negativ: "Staff just walked away while we were in line, the rudeness and mean attitude, they blamed us for being too late after ignoring us and made us late, they didn't offer an alternative flight until we asked. Overall, horrible customer service. Never been treated so rudely by people in the airlines industry in my entire 42 years of flying!"

Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "Flight was smooth"
Negativ: "Food"

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Crew very helpful"
Negativ: "Punctuality"

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Positiv: "Easy boarding, friendly crew, good food"
Negativ: "Nothing to report"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Negativ: "Kafee war eine Brühe"

Positiv: "Again staff at mobility assistance were excellent! We were late leaving and pilot made uptime.They really seemed to care about passengers"

Positiv: "The entertainment was good and the crew friendly"
Negativ: "My seat and table were dirty and sticky. We had a 45 min delay. I was seated in the middle of the plane and received my meal lady and of course had no more meal choice available since they had run out . For the snack I also was given a different meal than my seat neighbor"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "When allotting seats to seniors, BA could have been more considerate and not placed them in middle seats"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"

Negativ: "More staff needed at security clearance"

Positiv: "Crew, food"
Negativ: "I had to pay for the luggage. I thought it was included."

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Perfekt always in time"

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "The staff was very friendly, professional and personal. Had a great seat with extra leg room and the washrooms were always clean. The staff were generous and prompt with the food and beverages and very accommodating."
Negativ: "It was a long haul flight so the seat got a little uncomfortable near the end."

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "BA is reliable in many respects. 1- Timely 2- Friendly staff 3- Decent food served in a timely manner 4- In a BA flight, you know exactly what you get"
Negativ: "The airlines are pushing people to upgrade with those ever shrinking seats. I had a slightly above average size gentleman seated next to me and the seat was so tight he had to totally take over the shared arm rest and our shoulders were rubbing most of the time. That's not a way to spend 9+ hours"

Positiv: "Selection of movies and stewardes."

Positiv: "."

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Negativ: "Flugverspätung"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Comfortable seat, great food and service. Very quiet and smooth ride on the upper deck of an A380."
Negativ: "Worst issue was the noisy baby at the front of the cabin - no airline seems to have a good solution to this problem!"

Positiv: "Crew are really the highlight. Food and seats are good in business class."
Negativ: "Boarding was a bit chaotic. Passengers were bunched up outside the departure lounge - not sure if there were lines or not. Got sorted when we got into the lounge."

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Negativ: "They moved the flight forward 30 mins so that I only had 30 mins to switch planes at one of the biggest airports in Europe."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Positiv: "Nice Crew"
Negativ: "More space between seats, better air conditioning."

Negativ: "crew and knowledge on parent control for video, kids safety jacket not distributed and no knowledge or help on connecting flights and no knowledge on car seat use in flight (i was told it was NOT safe to have the child in the car seat for take off and landing)"

Positiv: "Capitán kep us informed of the trip.."
Negativ: "Not choices for movies as part of flight. Just one."

Negativ: "Boarding was done through a shuttle to the tarmac where the plane was parked. This eliminated the advantage of having boarding priority which was important since one person in our party had mobility issues."

Negativ: "Actually having a seat would have been nice. When I arrived at the airport I was told I was on standby and did not have an assigned seat. I was forced to pay an additional €90 how to secure and upgraded seat. I will never fly this airline again"

Negativ: "for a tall person the seat spacing is torture for a 10h flight. at the least offer affordable extra legroom. I'd be fine paying 10% more for 10% more space, but not hundreds of dollars"

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "The price and nonstop flight was the only positive."
Negativ: "O am gluten free vegan due to medical issues and they were not able to accommodate me. I could have vegan or gluten free but not both and I would have to pay $18. How hard is it to do gluten free pasta with marinara sauce or veggies over rice? Most of the crew was rude and vary hard to understand and their English was not very good and my German is not very good so it was difficult to communicate. The seats have very little padding and zero lumbar support, thank goodness they give you a mini pillow otherwise my back would have been so bad I wouldn't have been able to walk! I would NOT recommend Condor and will never fly them again!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "The flight attendants were very nice."
Negativ: "1. There was no organization when boarding. It was chaotic. 2. For some reason, everyone appeared to have a difficult time finding overhead room for their luggage. 3. The attendants are used more as sale‘s people than attendants. The items they were selling included candy, spirits, and cartons of cigarettes. 4. They only offer two free movies, a few tv episodes, and music. 5. They serve you food twice. No snacks. No alcohol."

Positiv: "The boarding was smooth and efficient. We left and landed on time."
Negativ: "One of the flight attendants was crabby and didn't want to provide a drink for my husband and myself, so we just dealt with a different attendant."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "Service on flight was second to none."
Negativ: "Check in at Frankfurt Germany was like Cattle. Very Poor"

Positiv: "The direct flight from PHX to FRA"
Negativ: "pretty much everything about this experience. To start, the agents and online chat customer service were extremely rude and unhelpful, even after calling several times and waiting up to an hour on hold. At one point i expressed my frustration and answer i got was "I'm sorry you feel that way". No sympathy what so ever. On the flight -the seats were horrible and food was disgusting."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Negativ: "Flight was overbooked and we were not boarded. The personnel at the gate desk asked us to wait in the hallway outside the gate until further notification. When the plane was almost finished boarding, I went to the desk to find out whether we would get on. They admitted they had "forgotten about us". We then took the arduous trek through passport control back out to the main terminal to rebook. The only option we were presented was a flight the next day, instead of our 9h direct flight from Frankfurt to Seattle this was going to be a 19h flight via a long layover in Chicago. I tried hard to work with the agent to find another option, and asked for the supervisor. She told me "this isn't going to help you". Horrible horrible."

Negativ: "An extra fee for in-flight entertainment on international flight? In route to Frankfurt we were told visa machine wasn’t working and if you didn’t have cash you were not able to watch any but the 2 free family movies offerrred. Seems to me if the visa machine is not working the passenger should be given free in-flight entertainment but then again I think that one should get free movies on an international flight. The food was poor and we were not seated together as a family Without cajoling the staff. There was no apology given for separating us. We were placed on standby on our return flight and we’re not told until five minutes before boarding that we were getting on the flight. I would never fly this airline again unless I had no other option. If you fly this airline pay extra for premium seating so you can get an assigned seat and get decent food and in-flight entertainment"

Positiv: "I liked nothing about Condor Airlines and my life would be dramatically better had I never encountered this company."
Negativ: "They cancelled my departing flight with no announcement or warning at all on the day of departure. I had to figure it out on my own. Rather than put me on another flight they rescheduled me to depart the next day from a city on the other side of the US from my original departure city and told me I would have to book my own transport to the new departure city. I spent 5 hours on the phone with them before heading to the airport where I was given a flight to the new departure city but now my nonstop flight had 2 layovers with one being 5 hours long. Luckily, this rescheduling meant I didn't take a Condor flight out. But my return flight was on a Condor plane and it was awful. Cramped seating and hot with no in-flight entertainment or the option to purchase WiFi. I will never fly Condor airlines ever again and I'd recommend anyone stay away from them."

Positiv: "The price, the schedule, the convenience of the airports they use. Online Checkin is a breeze, and they seem to be very good at making sure that luggage arrives with passengers. Because we arrived at the airport VERY early (2:30 AM) for a 3:40 PM flight (Eurail scheduling vagaries required this), we checked our bags at 6AM (the earliest possible time) and worried that they had WAY too much time to screw it up, but they didn't, and even if they had, we were going home! Thy did provide a bottle of water for each seat, which was nice. After a late start, we made up some time and landed only a few minutes late."
Negativ: "I know it's not entirely the airlines fault, but the boarding process for this flight was byzantine. first, the gate was in the 'basement' of the terminal and you had to show your boarding pass to get into the gate area and then you couldn't leave - and the bathroom was outside the gate area. Then we waited for 25 minutes in line to get on the bus to take us to our aircraft after the 'last call' for boarding announcement was made. When they finally put us on the bus, it was another 10 minutes standing still, packed in like sardines, until the bus actually moved anywhere. I have NO idea where the plane was, but we drove and drove, and drove around the airfield until we finally pulled up at our plane. They had two boarding ramps up, one in the front and one in the back, and just told us that low row number should board from the front and high numbers from the rear, but they didn't tell us what the demarcation was. With seats in row 31, it turned out we were over the wing, pretty much dead center, so it didn't matter. It would have been nice to have a frame of reference though. Aside from that, the food was EH!, the service courteous and efficient, but not friendly, the seats cramped, the no-extra-cost entertainment insipid (except for the audio portion - they provided a huge assortment of tracks by a wide variety of artists in many genres). With my (brought with me) earbuds, I gave up on any video except the flight map and just listened to classical recordings to drown out the screaming babies in the next row and provide a pleasant background for snoozing."

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "We arrived safely."
Negativ: "This cheap airline packs in the passengers like sardines, then randomly charges them for the weight of their carryon luggage; the staff are rude; the boarding process was completely bungled; and for any good food or entertainment the passengers are again charged extra. I am never flying with Condor again!"

Negativ: "unglaublich enger Sitzabstand, schlimmer als Ryanair"

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Flugbegleitungspersonal. Ein dickes Lob!!! Nächstes Jahr gerne wieder."
Negativ: "Tomatensaft und Sandwiches haben gut geschmeckt. Dankeschön"

Negativ: "Reibungsloser Ablauf. Sitze eng, aber mehr kann man von einem „Billigflieger“ wohl nicht erwarten. Erwarten könnte man jedoch ein Glas Wasser. Gratis! Fehlanzeige"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach British Columbia fliegen

Fluggesellschaften, die nach British Columbia fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach British Columbia in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach British Columbia bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach British Columbia nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach British Columbia

Buche günstige Tickets nach British Columbia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.01.
Sa.
1 Stopp
Air France
26:20 Std.
HAM - YVR
05.02.
Sa.
2 Stopps
Air France
17:05 Std.
YVR - HAM
19.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
MUC - YVR
24.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
YVR - MUC
15.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
FRA - YVR
15.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:35 Std.
YVR - FRA
25.01.
Di.
1 Stopp
British Airways
20:30 Std.
MUC - YVR
31.01.
Mo.
1 Stopp
British Airways
16:40 Std.
YVR - MUC
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:12 Std.
FRA - YVR
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
YVR - FRA
15.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
FRA - YVR
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
YVR - FRA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Condor
15:48 Std.
FRA - YVR
06.12.
Mo.
1 Stopp
Condor
16:20 Std.
YVR - FRA
15.11.
Mo.
1 Stopp
British Airways
17:15 Std.
MUC - YVR
22.11.
Mo.
1 Stopp
British Airways
16:40 Std.
YVR - MUC
14.02.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
38:35 Std.
BER - YVR
24.02.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
34:25 Std.
YVR - BER
07.03.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
30:40 Std.
BER - YVR
13.03.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
30:30 Std.
YVR - BER
27.10.
Mi.
1 Stopp
Air France
13:10 Std.
MUC - YVR
12.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
17:30 Std.
YVR - MUC
22.01.
Sa.
1 Stopp
British Airways
20:30 Std.
MUC - YVR
01.02.
Di.
1 Stopp
British Airways
16:40 Std.
YVR - MUC
13.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
32:25 Std.
DUS - YVR
20.11.
Sa.
2 Stopps
KLM
16:55 Std.
YVR - DUS
04.11.
Do.
1 Stopp
KLM
32:45 Std.
MUC - YVR
13.11.
Sa.
2 Stopps
KLM
22:15 Std.
YVR - MUC
05.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
13:35 Std.
DUS - YVR
27.11.
Sa.
2 Stopps
Air France
16:00 Std.
YVR - DUS
06.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
14:00 Std.
MUC - YVR
07.12.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
13:45 Std.
YVR - MUC
05.11.
Fr.
1 Stopp
Delta
13:35 Std.
DUS - YVR
12.11.
Fr.
1 Stopp
Delta
16:35 Std.
YVR - DUS
06.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
14:00 Std.
MUC - YVR
07.12.
Di.
Nonstop
Lufthansa
9:55 Std.
YVR - MUC
12.11.
Fr.
1 Stopp
Delta
12:40 Std.
HAM - YVR
06.01.
Do.
2 Stopps
Delta
20:45 Std.
YVR - HAM
19.11.
Fr.
1 Stopp
Air Canada
14:35 Std.
HAJ - YVR
25.11.
Do.
1 Stopp
Air Canada
12:35 Std.
YVR - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
HAM - YVR
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
FRA - YVR
29.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
MUC - YVR
29.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
FRA - YVR
07.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:43 Std.
BER - YVR
02.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:37 Std.
FRA - YVR
21.10.
Do.
1 Stopp
Condor
20:11 Std.
FRA - YVR
20.11.
Sa.
1 Stopp
Condor
21:53 Std.
FRA - YVR
01.12.
Mi.
1 Stopp
Condor
21:45 Std.
FRA - YVR
01.12.
Mi.
1 Stopp
Condor
21:45 Std.
FRA - YVR
29.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
15:05 Std.
BER - YVR
21.10.
Do.
3 Stopps
KLM
21:41 Std.
HAM - YVR
29.10.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:01 Std.
BER - YVR
13.12.
Mo.
1 Stopp
Air France
23:50 Std.
BER - YVR
10.11.
Mi.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
40:11 Std.
BER - YVR
07.12.
Di.
1 Stopp
Delta
13:55 Std.
BER - YVR
31.10.
So.
2 Stopps
WestJet
37:09 Std.
FRA - YXX
11.01.
Di.
Nonstop
Air Canada
10:25 Std.
MUC - YVR
20.12.
Mo.
2 Stopps
LOT
26:22 Std.
DUS - YVR
10.11.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
30:40 Std.
BER - YVR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

08.01.
Sa.
Nonstop
WestJet
2:10 Std.
YEG - YVR
23.01.
So.
Nonstop
WestJet
1:31 Std.
YVR - YEG
29.10.
Fr.
Nonstop
Swoop
4:50 Std.
YYZ - YXX
31.10.
So.
Nonstop
Swoop
4:15 Std.
YXX - YYZ
25.11.
Do.
Nonstop
Swoop
5:20 Std.
YHM - YXX
29.11.
Mo.
Nonstop
Swoop
4:10 Std.
YXX - YHM
02.11.
Di.
Nonstop
Swoop
6:55 Std.
YYZ - YXX
07.11.
So.
Nonstop
Swoop
4:15 Std.
YXX - YYZ
01.12.
Mi.
Nonstop
Swoop
5:20 Std.
YYZ - YXX
07.01.
Fr.
Nonstop
Swoop
4:15 Std.
YXX - YYZ
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First