Finde günstige Flüge nach Cannes

Finde günstige Flüge nach Cannes

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Cannes. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Cannes
Mi. 01.12.
Mi. 08.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Cannes Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

170 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

119 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

28 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Cannes zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Cannes. Der Flughafen von Nizza wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Cannes? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Cannes für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 44 € Hinflug - 84 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 75 € für einen Hinflug - 108 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 135 € Hinflug - 155 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Cannes ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Cannes an.

FAQ - Flugbuchungen nach Cannes

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Cannes?

Flugoptionen nach Cannes?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Cannes?

Wie lange dauert der Flug nach Cannes?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Cannes?

Wie weit ist der Flughafen Nizza vom Stadtzentrum von Cannes entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Cannes?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Cannes zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Cannes?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Cannes beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Cannes

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "On time. Friendly employees. No issues at all."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "the crew was wonderful, I was surprised that they had a little snack on such a short flight, the plane was clean and very comfortable. I plan to use Swiss Air again."
Negativ: "nothing"

Positiv: "Food and crew were great."
Negativ: "Economy is tight."

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "The head fligh attendant was very nice and welcoming and informative she personally took care of our carry on to put in the check in..."
Negativ: "I was not able to buy from the duty free discounted offers on the plane. The discounted shopping panflet was not on my LA/Zurich flight.... so I didn't see it and did not buy then.... And on my second part of the trip Zurich/Nice they refused to sell me to me from the Duty Free because they didn't have time..... :( The dark hair flight attendant in the back of that plane was not informative or nice....I had to talk to the head flight attendant in the front of the plane, she was more professional! Other than that everything was good!"

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Positiv: "We like being able to check our ski equipment without extra charge. Service is consistently professional and courteous."
Negativ: "Being charged for seat selection. The late hour of departure for the Boston to Zurich flight."

Positiv: "Nettes Personal an Board"

Negativ: "Boarding chaotic- no clear lines people pushing ahead which I am not used to- my handluggage was ok’ed at origin in US- was pulled aside in Zurich based on my “ ticket”- it was perfectly well suited and not oversized. In plane half of overhead compartments were filled with coats when told that these should go under seats. No consistency between announcements and behavior of crew."

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger pünktlich und nicht ausgebucht. So waren wir zu zweit in einer Dreier-Reihe."

Positiv: "preis Leistung"
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "If I were a small person I would have been almost comfortable the seats were so narrow with no leg room so that trying to find a place for myself was laughable, unfortunately not the funny laughable. There is not a chance that I will ever again book an international flight on Swiss. I hope you share this with the airline."

Positiv: "food!"
Negativ: "space at my feet"

Negativ: "Drei Tage später kam erst der Koffer an. Keine Auskunft über den verbleib von der Swiss."

Negativ: "Delayed"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, Flugdauer ca. 1h."
Negativ: "Flug war bis auf den letzten Platz ausgebucht, dadurch musste das Handgepäck bei einigen Passagieren unter dem Sitz verstaut werden, weil die Gepäckfächer gerammelt voll waren."

Positiv: "2x Bustransfer. Somit kein Prio-Boarding"
Negativ: "Eng."

Positiv: "Sehr speditives und unkompliziertes Boarding, pünktlicher Abflug"
Negativ: "Keine Verpflegung im Preis inbegriffen, nur Kaffee und Tee. Gerichte und Getränke von der Karte sehr teuer."

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Freundliches Personal, pünktlicher Start"

Positiv: "Thank you for the sandwich!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Most things were great"
Negativ: "Flight was delayed and almost missed my second flight"

Positiv: "Komfort der Sitze war angenehm. Der Flug war angenehm. Das Personal war freundlich."
Negativ: "Kurzfristige Anpassung der Einsteigegates. es gab keine schriftliche Kommunikation am ursprünglichen Gate. Eine Audiodurchsage habe ich nicht mitbekommen."

Positiv: "They served food! I have been on competitor flights that were twice as long and would have had to pay for every single beverage or food. In Swiss on a 50 minutes flight I got a complimentary chocolate, a crossaint and beverage service. Amazing. The crew also has been very helpful and friendly."
Negativ: "Landing in Zürich has been the bumpiest landing I have ever had. I believe that is due to the location and weather conditions but felt like the pilots also did not exactly react the way it should have been."

Positiv: "The chocolate"
Negativ: "The entertainment system in the main part of the plane was not working luckily I had a good book otherwise I would have been very upset."

Negativ: "1 hr 50'' delay"

Positiv: "A+."

Negativ: "Worst experience. Very rude employees. Not great flexibility with carry on luggage beware"

Positiv: "The Swiss personnel both on board and off (check in) were courteous, efficient and very nice."

Positiv: "neues flugzeug ansperechendes inneres neues flughzeug"
Negativ: "fast eine stunde verspätung fast eine stunde verapätung"

Positiv: "Excellent"

Negativ: "Minimalist breakfast."

Negativ: "Unpünktlich..."

Positiv: "I never used Swiss Airline before but my friends told me crews are very professional and clean... She is right!!!Their crews, Foods, and very clean environments.... had a wonderful experiences"

Positiv: "Verpflegung ging schnell"
Negativ: "zu spät (1h) sehr enge sitzabstände gewünschte sitze wurden ein boarding wieder storniert und man sass sehr viel schlechter"

Negativ: "Kein Anschlussflug!"

Positiv: "Service was nice and friendly"
Negativ: "Very narrow and absolutely the smallest legroom I have ever encountered. It wa not possible to choose the seat beforehand"

Positiv: "Excellent pilot, very smooth fly and landing, good comunication, friendly , good food, nice crew,"
Negativ: "A little more water, and too little nag wait in Zurich for connecting flight"

Positiv: "Service Freundlichkeit fast ohne Verspätung!!"

Positiv: "Problemloser Flug, pünktliche Ankunft"
Negativ: "wenig Beinfreiheit (Mediabox unter Vordersitz)"

Positiv: "Comfy seats. Friendly staff. Lots of food and beverage options"
Negativ: "The length of the flight. But I don't know how to make it shorter"

Positiv: "The attendants were cordial"

Negativ: "Geplantes Flugzeug war defekt, das bereitgestellte Ersatzflugzeug zu klein, circa 40 Personen mussten daraufhin in Frankfurt bleiben. Es wurde zwar eine Entschädigung in Höhe von 250 Euro geboten, allerdings ergaben sich doch unschöne Szenen am Gate. Nach dem Boarding kam es zu einer weiteren Verspätung, da das Gepäck der betroffenen Personen entladen werden musste."

Positiv: "Keine lange Wartezeit, dauerhafte Informationen, guter Service."

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Negativ: "I missed my connection in Istanbul and got delayed until the next day. Because I’m a US citizen they couldn’t offer me a hotel room because US citizens can’t get visas there."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Negativ: "Connection time was 1h 50 mn coz and still didnt catch my next plan It took me 3 hours to get to the transfer desk in Turkish airline and another 3 hours to be in the hotel. I not recommend it after this bad experience"

Negativ: "It was a struggle to get our hotel from the turkish hotel desk crew. We were travelling from Cape Town to Toronto with a little baby and had a layover of approx 10 hours at Istanbul. They claimed that our layover was 9 hr 40 mins (and not 10 hours) and I had to argue before we finally got a transit hotel. Their customer service is poor."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Clientele on plane are junky. The crew is rude. Boarding is chaotic. No information about delays or why things are taking so long not shared. Planes feel old and dirty. Strongly do not recommend."

Positiv: "The food was SUPER DELICIOUS! The seats were comfortable, the movie selection is great, and the staff's care and commitment to customer happiness is unmatched!"

Positiv: "Man hätte nichts besser machen können. Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckte hervorragend und die Unterhaltung am Bord war 1A Klasse. :)"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "Alle wünsche erfüllt. Sehr angenehm und freundlich. Gutes Essen und kein Plastik Besteck"

Positiv: "Sehr pünktlich weiter zu empfehlen nur top top"
Negativ: "Schlechte Landung zu schnell Steigflug gehabt"

Positiv: "Almost every things"

Positiv: "Personal war wie immer sehr freundlich."
Negativ: "Essen war schon mal besser"

Positiv: "They allowed me to change my flight for free because I could not get a visa to Turkey. Thanks!"

Positiv: "Das Essen ist bei Türkisch Airlines ein Hauptgrund weswegen ich mit dieser Airline fliege!"

Positiv: "Ein Wort Turkish-Airlines ok 2 Wörter !!!! Nur noch mit denen"
Negativ: "Alles super nicht umsonst die beste Airlines Europas seit 2012 !!!"

Negativ: "bus service to the plane"

Positiv: "Gutes Bordpersonal aber leider hört es da schon auf"
Negativ: "Typisches Flugzeug essen, geschmacklich mehr Chemie als alles andere, Entertainment Bildschirm aus dem 18. Jahrhundert der kaum funktioniert noch reagiert ohne Ton und vom Komfort so schlecht, dass man froh sein kann wenn man danach nicht im Rollstuhl sitzt"

Positiv: "nothing really special"
Negativ: "Food is very Poor Seats are cramped and uncomfortable"

Positiv: "Flug hatte eine Stunde verspatung. War nicht okey. Ich wurde am Flughafen erwartet und sie mussten uber eine Stunde warten. Ich mochte ein Teil meines Flugtickets zuruck erstattet haben"

Positiv: "Nettes Personal und Top Essen"
Negativ: "Unterhaltung, Naja"

Positiv: "Alles war perfekt.."

Positiv: "Alles war perfekt..."

Positiv: "Crew was extremely pleasant and accommodating. The flight was very comfortable. Everything was done in a timely manner."
Negativ: "As a business class passenger I wish our boarding process could have been better and perhaps separated from coach."

Negativ: "they lost my lagge and I been in JFK airport waiting over 2 hours I am soo upset it is a very bad experience I hope they found my stuff"

Positiv: "Very professional. Also the transfer in Istanbul was very easy."
Negativ: "I felt cramped in my seat. the footrest, rather than helping, got in the way of extending my legs."

Positiv: "Way too many announcements throughout the flight. We has a crazy amount of security checks which caused a delay then had a bus ride to the other side of the airport to get on the plane!"

Positiv: "Es war goed"
Negativ: "Essen und sitze auch goed"

Positiv: "Everything except they always arrive late. The food served was actually good. They have cut back on the food and beverages which they serve. But unlike Delta they serve more than water."

Positiv: "crew was very very nice!"
Negativ: "not enough leg room"

Positiv: "I normally always like flying with TK - this was a clear exception. Unfortunately what normally feels rather enjoyable was today some 18 hours of suffering."
Negativ: "My headphone - outlet did not work - had to hold the connector manually the whole flight tonhear something of the movie. But the boarding procedure was far worse - it took almost 1 hour standing up due to new rules of technical equipment and all bags having to be opened. I understand safety goes above all - but off you know You have this time consuming process - do it in an area where people can have a seat while waiting!"

Positiv: "Superb service, food and entertainment. Especially liked the wifi that allowed me to read and send emails, texts and do some work."
Negativ: "When I called the night before to check into the flight our reservation had been cancelled and we did not know until we got to the airport Turkish Airlines counter in Mumbai very early in the morning that we could still fly. Never understood why our names had been removed for our return flight. Because we didn't have a boarding pass when arriving at the airport the security hesitated to allow us into the facility. Luckily we found our itinerary and they allowed us entry."

Positiv: "Alle gut. Freundliches Personal. Gutes Bordessen..gute Unterhaltung...aber nur auf den neueren Maschinen...."
Negativ: "Das Einzige Manko....BOARDING...das hat gefühlte Ewigkeiten gedauert....man muss sich neuerdings wie Schüler anstellen...die Primusse zuerst..dann Business..dann die Holzklasse (ich)...aber nachdem die beiden Priority Klassen an Bord waren...blieb man stur...bitte bleiben Sie in der Economy Linie...das hier sind die Priority Lines...."

Positiv: "Fine experience except that leg room is awful."

Positiv: "really great service"

Positiv: "A lot of media content"
Negativ: "driving to the plain by bus"

Positiv: "I like the overall trip!!"

Negativ: "The A/C in the cabin was not working properly and for the first 2 hours was not even working. I had a hard time breathing, I was sweating and felt like I was going to faint. Eventually it worked better, but was on and off during the flight. It was unacceptable to let the plane go with the A/C not working properly. They even tried to blame it on the engines, that they had to work in full to get it going. I've flown hundreds of times and this is the first time I encountered anything like that."

Negativ: "Most concerning aspect is security. Very unlikely that I will choose Turkish airlines in the future"

Positiv: "In-flight service puts US-based airlines very much in the shade - welcome on board, attentiveness, food and drinks."
Negativ: "Chaotic check-in process."

Positiv: "Bussness class."
Negativ: "Flight was delayed a little."

Negativ: "Die Crew war mehr mit sich als mit den Pax beschäftigt. Das Essen und der Service waren lieblos."

Positiv: "The only thing I liked on his flight was the food"
Negativ: "The plane was old, I got the wrong seat assignment, when I called to get a seat assignment months and months in advance, I've asked for a window seat and not on the wing, not only I got no window , it was on the wing. The air conditioner was not working, I was cramp like a sardine, and it was extremely hot"

Positiv: "My suitcase was delayed, but I'd like to notice and appreciate efforts taken by Turkish airlines rep. at MIA to get it found and delivered in a timely manner. She also followed up asking if everything is fine with it. Thank you, guys!"
Negativ: "Rude young lady security officer in Istanbul airport, who forced me to start my laptop working like it's forbidden item to carry on. She talked with intonation like I did something wrong and she is thereto discover it. I believe better workplace for her would be to supervise some prisoners, not welcoming guests at international airports. All other officers (including other security control ones) were looking overwhelmed by work flow, but still polite and friendly."

Positiv: "Still able to rest & crew very nice and helpful"

Positiv: "Crew was great, very friendly"
Negativ: "Everything else. Small space, food was not very good, bathrooms were dirty."

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Nice plane, efficient boarding and very attentive crew. There’s plenty of entertainment options and free win with dinner."
Negativ: "Everything was great. No complaints."

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "So because of tge traffic and snow i got at the airport 25 min before the departure of my flight...but when i explained my situation every employee tried their best to help me in getting on the plane, by even opening the gate for me!! They were very helpfull, fast and efficient. Thanks to their kindness and efficiency i was able to get on the plane and see my family at home. I am verry thankfull to all the staff for it!"

Positiv: "LH hat adäquate Gepäckbestimmungen mit ausreichenden 23 kg Check-in Gepäck, eine professionelle Flugabwicklung und viele Annehmlichkeiten, wie Mitternachtssnack auch mit Wein oder ganz ordentliches Frühstück für das Ende des Nachtflugs. SMS / E-mail Benachrichtigung über Verspätung ist vorbildlich, allerdings nützt einem das wenig, da die show up Zeiten eingehalten werden müssen, d.h. statt 3 Stunden muss man bei einer Stunde Verspätung trotzdem zur gleichen Zeit erscheinen und damit 4 Stunden warten."
Negativ: "Online check-in in Mumbai war äußerst holprig und Bordkartenausdruck ohne Vorankündigung "due to administrativ restrictions" verboten. Widerspüchliche Aussagen machen es nicht leichter, man braucht ja einen Ausdruck um überhaupt ins Flughafengebäude zu dürfen. Anstatt um 2.55 Uhr nachts dann eine dreiviertel Stunde Verspätung. Am Online bagage drop off äußerst zurückhaltender Service. Der elektronisch gebuchte Sitzplatz wurde nicht auf der jetzt ausgestellten Bordkarte übernommen, sondern ein willkürlicher, weit entfernter Platz. Die Dame am Schalter konnte auch keine nebeneinander liegenden Plätze für mich und meine Frau buchen. Das sollten wir mit den Passagieren ausmachen, die würden vielleicht tauschen. Und ein Blick auf den Sitzplan, das ist leider verboten. Bei so einer Kundenorientierung kommt die Lufthansa üblen Billigfliegern gleich. Vielleicht sind dort die Flightattendents jedoch weniger hochnäsig."

Positiv: "It’s amazing. Fast and comfortable."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "On time"

Negativ: "Delayed"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"

Positiv: "voller Flieger mit nervigen Touristen am frühen Morgen und Start 25 Minuten zu spät.. thats it !!"

Negativ: "Our booking was changed from cologne to Frankfurt and Frankfurt was hurriable."

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Das Personal war sehr angenehm , sehr gutes Unterhaltungsprogramm"
Negativ: "Kaltes Laugenbrötchen mit Butter und Marmelade zum Frühstück, Sitzbreite und -abstand sehr beengend, mein Sitz ließ sich schwer klappen und ging zur Landung nicht in aufrechte Position zurück, so daß ich Platz wechseln mußte"

Positiv: "There was nothing I liked. The walk was too long at Frankfurt"
Negativ: "My granddaughter of 3 years had painful ear block and the crew was so unfriendly about it unlike other airlines that try to offer remedies."

Negativ: "Das Bodenpersonal von Lufthansa am Düsseldorfer Flughafen ist unmöglich. Beim Check-In konnte mir die Dame keine Boardingkarte für meinen Anschlussflug drucken. Sie hat eine ganze Weile versucht mir die Karte zu drucken aber sie hat es nicht geschafft, später kam Hilfe dazu aber es ging trotzdem nicht. Daraufhin kam die Aussage, dass ich die Boardingkarte für Singaporeairlines vor Ort in Frankfurt holen solle. Ich möchte bemerken, dass die Umsteigezeit nur eine halbe Stunde betrug und der Frankfurter Flughafen bekanntlich sehr groß ist. Die Aussage der Lufthansa Supervisorin in Düsseldorf war: "Sie sind jung Sie schaffen das, laufen Sie einfach!" Anschließend musste ich noch 350€ für mein Extragepäck bezahlen, obwohl es eigentlich hätte 270€ hätte kosten müssen. Nach einer 10 Minütigen Dsikussion warum es denn so viel kostet, kam als Aussage, dass ich eigentlich Recht habe, aber das System leider die 350€ anzeigt! Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich eigentlich 270€ bezahlen muss und es mir auch von der Lufthansa persönlich so bestätigt wird aber ich 350€ bezahle, weil das System es so anzeigt! Ich hatte lediglich einen einstündigen Flug mit der Lufthansa und anschließend einen knapp 9 Stundenflug mit Singapore Airlines. Bei dem Flug nach New York habe ich bei Singapore Airlines 2 Freigepäckstücke. Ich habe mich ausdrücklich bei der Lufthansa informiert, ob die Gepäckregelungen von Singaporeairlines gelten und mir wurde zweimal hundertprozent garantiert, dass die Gepäckbestimmungen von Singapore Airlines gelten, da ich länger mit der Fluggesellschaft fliege. Letzendlich musste ich mein zweites Gepäckstück doch bezahlen. 10 Minuten vor dem Boarding in Düsseldorf kam die Lufthansa Supervisorin zu mir und sagte, dass Sie wüsste, warum Sie mir keine Boardingkarte ausstellen kann. Es sei so, weil ich keinen Rückflug hätte, Sie hat mir erklärt, dass ich nicht in die USA einreisen könnte ohne einen Rückflug! Das Stimmt nicht! Lufthansa bitte belehrt euer PÜersonal richtig!!!! Ich habe ein J-1 Visum für ein Jahr und darf natürlich ohne einen Rückflug in den USA einreisen! Ich wurde vor Boarding aufgehalten und habe fast meinen Flug verpasst. Diese Dame wollt mich nicht fliegen lassen und mir einen "günstigen" Rückflug von 1500€ verkaufen! Und hat mir auch gedroht, dass Sie mich nicht fliegen lassen kann, weil Lufthansa sonst eine Strafe von 60.000€ bezahlen müsse. Ich möchte nochmal anmerken, dass ich mit der Lufthansa nur nach Frankfurt geflogen bin, also innerländisch! Wenn es so eine Strafe gegeben hätte, dann müsste Singapore Airlines diese bezahlen. Später sagte die Dame noch, dass Singapore Airlines mich sowieso nicht fliegen lassen würde! Also konnte ich plötzlich doch fliegen! Letzendlich bin ich gerade natürlich in den USA und JA ich durfte einreisen OHNE EINEN RÜCKFLUG!!! Denn ich arbeite in den Staaten und kann nicht hellsehen, was in 12 Monaten ist und wann ich zurückfliegen kann!!! Nie wieder fliege ich mit der Lufthansa!!"

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Friendly crew, smooth flight, always offering water."
Negativ: "I was hungry in this flight. I felt the choice of food was small and have never been on a 10 hr+ flight and felt hungry. I'm glad I brought my own snacks with me."

Positiv: "On time"

Positiv: "The check in staff and crew were very nice and helpful"
Negativ: "The seat had plenty of room but not comfortable for a long flight Entertainment options were just okay"

Positiv: "Alles war gut organisiert und hart reibungslos funktioniert."

Negativ: "Crew members were awful and rude and unhelpful. I landed in Munich and had to run to my next flight and when I asked a Lufthansa staff for help in making my connecting flight he turned to me and said "I don't care-this isn't my problem" upon finally making it for last boarding call to my next flight the staff were rude and unhelpful-I was so stressed I literally had a stomachache and felt completely unwelcome."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "sehr freundlcihes Flughafen und Board Personal; Keine Beschwerden."

Positiv: "First time flying Lufthansa and I had a comfortable and enjoyable experience. The food was quite good and the selection and quality of entertainment was excellent. Best of all, there was plenty of legroom for a long international flight!"

Positiv: "Efficient boarding"
Negativ: "Food was poor, dried up and not enough for 10 hours flight. You did have the option to buy more."

Positiv: "The crew did a great job. It was a little slow to board and disembark but again I'm pretty sure it was the people."
Negativ: "One of the crew members at the airport said I had to check my bag but a woman with a bigger bag went on the flight with out having to check her bag. The people flying to Cairo are horrible. Rude, disgusting, disorganized. Took forever to board and disembark the aircraft. If I didn't have to fly to Cairo for work I would never take this flight again in my life. Not much you can do as an airliner though, maybe just warn the tourists about the flight."

Positiv: "The short flight from Naples to Munich on Lufthansa was comfortable and the seats were roomier with more leg room than on other airlines I've been on recently."
Negativ: "Why I had to fly from Naples to Munich and then down to Zurich to take an Edelweiss flight (Swiss Air, horrible), is beyond me. Poor routing, plus, the Edelweiss flight took 10 hours to Tampa. My family flew from Naples to Paris and from Paris to St. Louis, Mo. in SIX hours. The four extra hours were excruciatingly long in cramped seats."

Positiv: "Lufthansa over Thomas Cook any day"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Schnelles einsteigen, kürzer und angenehmer Flug."
Negativ: "Verspätung von knapp einer Stunde - war jedoch dem Wetter geschuldet. Bordunterhaltung und Essen waren nicht vorhanden (für einen 30 min Flug aber auch nicht notwendig)"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Positiv: "Das Personal war aufmerksam und nett aber der Sitzabstand war mäßig"

Positiv: "Flug pünktlich und sehr freundliches Personal"
Negativ: "Das übliche Lufthansa Sandwich freundliche Bedienung und sehr bequem Ausgang"

Positiv: "Comfort able seats and good entertainment"
Negativ: "My wife is 8th month pregnant I felt that the airline should had made accommodations for my wife and unborned child."

Positiv: "Das Personal im Flug war freundlich und hatte gute Laune dies hat sich auf die Passagiere übertragen. Flug kam pünktlich an"

Positiv: "Greatest of crews -attentive, smiley, going the extra mile. Easy boarding and on-time arrival. Good food and great entertainment options in Premium Economy."

Positiv: "Super Service"
Negativ: "Kein Grund zur Beschwerde"

Positiv: "Flug ging etwas später und leider aus dem Satelliten-Terminal raus, aber war pünktlich da. "Essen" bestand aus einem Corny-Riegel, aber der Sekt hat dafür mehr als entschädigt."
Negativ: "Man sitzt recht eng, aber das ist ja heutzutage überall fast gleich"

Negativ: "Lange Wartezeiten beim Gepäck Drop Off Lange Warteschlangen, Gedränge, Enge beim Boarding Lange Wartezeit im Bus bevor man das Flugzeug besteigen durfte VERSPÄTUNG"

Negativ: "Improve the food quality"

Negativ: "An der Tag vorher war der Flug gecancelled alternativlos..."

Negativ: "crew service was not good especially in flight from Mumbai to frankfurt. I was not served with midnight snack though i was awake."

Positiv: "In flight entertainment"
Negativ: "Seat pitch"

Positiv: "Bier und Wein machen es erträglich. Und es ist halt wie es ist."
Negativ: "Boarding mit Bussen nervt, Essen ist an der unteren Grenze."

Positiv: "Getränke und Snacks, ckeckin, Personal, alles Super"

Positiv: "Angenehmerer Flug als mit Eurowings oder Air Berlin. Schön, dass man ein zweites Getränk und auch Wein bekommt."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "The flight attendants worked very hard Patient and courteous."
Negativ: "Drinks are varied Food needs improvement The bread is low The vegetarian meal is poor"

Negativ: "Let some people pass first even though they arrived after us and we al had same tickets (or gave preference for no apparent reason), I did tell thecgate agent and he apologized"

Positiv: "The flight was short and got us there"
Negativ: "This was not business service. The seats were uncomfortable, virtually no leg room."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "new plane, half empty, good and friendly service"

Positiv: "Great food. Exceptional service. Clean airplane and toilets. The whole flight was smooth and comfortable. And we were in coach!!!"
Negativ: "All was great."

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "new airplane with friendly staff. flight was on time"

Positiv: "Efficient boarding from bus. Friendly crew. Offered soft drink and coffee as well as choice of 2 snacks. No entertainment as such a short flight. Clean, modern plane."

Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Positiv: "Really impressed with the Austrian air staff representatives. Especially the folks at the ticket/checkin counter"
Negativ: "That I did not fly this airlines before. They will be first on my list from now on."

Negativ: "My Swiss flight from Stuttgar via Zurich to JFK was cancelled before 24 hours without explaining the reason. They should explain the reason at least. I had to take an another flight and arrived at JFK after 6 hours from the original flight. My trip was totally messed up, so I was not happy at all."

Positiv: "Was a fine solid flight by Austrian."

Positiv: "Der flug war sehr gut."

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "Die Bordunterhaltung war an meinem Platz defekt."

Positiv: "That is was on time!"
Negativ: "That they charge you for luggage when international flight accepts one bag per person!!! this is Nickle and diming people."

Negativ: "So at first it was announced that drinks would not be served due to anticipated turbulence. No turbulence occurred so drink service began-- stewardesses did not ensure the plastic cups were attached to trolley securely and so they fell all over us and on the ground--me and some other passengers helped to pick them off the floor-- they said thank you and used the cups on the floor for passengers drinks. Um....no thanks-please get new cups!"

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Normaler Flug. Ausreichend großer Sitzplatz und Beinfreiheit."

Positiv: "Apfel als Snack"

Negativ: "same"

Negativ: "Flight get cancelled and they needed 4 hours to tell me you are going with another airline with multiple steps for next day. I missed two very important meetings."

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Positiv: "Alles wie immer TippTopp"
Negativ: "Früher gabs mehr zu essen... aber es passt!"

Negativ: "Flight delayed"

Negativ: "wieder über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flug war pünktlich, die Crew ausnehmend freundlich. Bequeme Sitze (aber wenig Beinfreiheit)"
Negativ: "Kein Essen, kein Platz in den Handgepäckfächern, sodass wir unser Gepäck unter den Sitzen verstauen mussten, was die ohnehin knappe Beinfreiheit noch deutlich mehr eingeschränkt hat."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, der Flug hat nicht lange gedauert (50 Min), es gab genug Beinfreiheit."
Negativ: "Es gab kein Essen, nur Schokokekse, trotz Reisezeit zur Mittagszeit. Die Sitze waren ungemütlich, für 1 Stunde ist das auszuhalten, aber auf längeren Flügen würde es mich stören."

Positiv: "I will never travel with Austrian airlines again"
Negativ: "My flight was cancel,then they transfer me to swees airlines they checked me in they took my luggage and then they told me I can't travel coz I can't make 2 stops inside the Europe. I have to wait 1 hour and 30 minutes to fine my bags . I went back and forth from terminal 1 and 4 many times.The changed my flight to turkey airlines and I wait 9 more hours at airport to check in again. Terrible experience ☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️"

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und professionell"
Negativ: "Start in Kairo war verspätet durch unprofessionelle Abfertigung durch das ägyptische Bodenpersonal: Aus Personalmangel wurde - wie üblich - nur eine der Sicherheitsschleusen benutzt. Es gibt keinen Gold Track. Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "We left from Vienna , two hours late. This kind of problem supposed to be fix it , before.i like to fly with Austrian Airlines, isn't the first time, but now for me , to so long was a big problem"

Positiv: "Plane left and arrived on time."
Negativ: "Rude gate agent. Small seats, no leg room, very crowded together. Clearly a budget airline - should be marketed as such."

Negativ: "The aircraft was very old and smelled badly. The toillets didn't work properly and were dirty."

Positiv: "Love the coordination"

Negativ: "no entertainment at all Chairs are not comfortable at all no cushions to ease the back pains"

Positiv: "Ok flight' late leaving from Vienna because pulling luggage when passengers missing,."

Positiv: "Good service"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Service und zweimal wegen Getränken durchgegangen"

Negativ: "Es wurde eine kleinere Maschine benutzt als beim Boarding angegeben. Dadurch gab es nur Chaos, da die Sitzplätze nicht mehr denen entsprachen, die auf dem Boarding Pass standen und das Personal das auch nicht vorher bekannt gegeben hat bzw. auch nicht geholfen hat. dass jeder einen anderen Sitzplatz einnimmt."

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Positiv: "Ohne Ankündigung gestrichen"

Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"

Positiv: "We got a meal for a 1h flight only"
Negativ: "No entertainment but normal for this type of flight"

Negativ: "The streaming service didn’t work"

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Service impeccable!"
Negativ: "They have one line of executive class after the kitchen and toilet, is very noisy."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Negativ: "The Guy who had an accident when boarding causing a delay. Also I didn’t like the wait fir checking as passengers with children went before business class and should be after."

Positiv: "Cabin Crew was awesome."
Negativ: "Entertainment System was not working and no Non-veg food option in flight."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "quick and relaxed"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Crew was very helpful.food"
Negativ: "Food was not upto the mark."

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Of the multiple international airlines I recently flew with, I would have to say KLM was by far the best. Relaxing atmosphere, comfortable seating, great in-flight entertainment, although I have the go-go in-flight data/entertainment plan with t-mobile (highly recommended), the flight included a decent selection of movies, television programs, etc. The food far exceeded typical "airline quality," even for an international flight - and included a fabulous little snack box with locally sourced gourmet and specialty items such as chocolate from Belgium, fine cheeses from France, and crackers from England. Drinks = gratis, and crew was exceptionally attentive and went out of their way to make flight as pleasant as possible."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Negativ: "Our flight was canceled from Amsterdam to Bordeaux and did not receive any direction and had to find alternate flights for ourselves with the personal expense of using our own cell phones. Then our luggage lost for 3 days. Not happy!"

Positiv: "Jet airways flight till mumbai"
Negativ: "Poor legspace in Klm flight till Amsterdam"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Same as above"

Negativ: "I requested low fat meals. The first one, was OK. But they forgot my request for the second one."

Positiv: "delayed"

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "The service, entertainment, food, the crew, the aircraft were excellent."
Negativ: "They put us in a Transavia plane."

Negativ: "Did not get the luggage from connecting flight from Amsterdan to Basel"

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Enough space good wine and on time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Boarding was smooth and hassle free, crew were friendly and helpful, food and drinks were very good, entertainment system is awesome and up to date with latest contents, good flight overall"
Negativ: "Cabin noise and air conditioning too cold, didn't sleep well"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Positiv: "No entertainment or food needed on a half hour flight. Otherwise excellent."
Negativ: "Nothing​"

Positiv: "Except for my negative comment, a good flight."
Negativ: "I paid extra for a window seat, but due to the poor alignment of the seats with the actual windows, I actually sat next to a wall! Nol much to see out of a wall. If KLM are going to charge extra for a window seat, then they should make sure there is a window there! If the seat had actually had a window it would have been an excellent flight."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Quick and efficient flight. Crew very organized. Great language skills"

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Delays and no proper customer service."

Positiv: "Flight was delayed by over three hours."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Cannes fliegen

Fluggesellschaften, die nach Cannes fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Cannes in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Cannes bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Cannes nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Cannes

Buche günstige Tickets nach Cannes

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
13.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
NCE - BER
16.01.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
21.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
NCE - BER
16.02.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
20.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
NCE - BER
10.03.
Do.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
19.03.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
NCE - BER
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
BER - NCE
21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
NCE - BER
16.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BER - NCE
21.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
NCE - BER
17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
BER - NCE
21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
NCE - BER
13.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
16.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
NCE - BER
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:50 Std.
BER - NCE
21.01.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
NCE - BER
17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
BER - NCE
21.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
NCE - BER
01.05.
So.
Nonstop
Condor
1:35 Std.
DUS - NCE
14.05.
Sa.
Nonstop
Condor
1:45 Std.
NCE - DUS
25.02.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
STR - NCE
04.03.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:20 Std.
NCE - STR
10.12.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
FRA - NCE
12.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:20 Std.
NCE - FRA
10.12.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
FRA - NCE
12.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:20 Std.
NCE - FRA
01.04.
Fr.
Nonstop
Condor
1:35 Std.
DUS - NCE
03.04.
So.
Nonstop
Condor
1:45 Std.
NCE - DUS
25.03.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
10:55 Std.
HAM - NCE
28.03.
Mo.
1 Stopp
Blue Air
7:55 Std.
NCE - HAM
02.04.
Sa.
1 Stopp
KLM
3:50 Std.
HAM - NCE
09.04.
Sa.
1 Stopp
KLM
5:05 Std.
NCE - HAM
28.01.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:20 Std.
CGN - NCE
02.02.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
3:50 Std.
NCE - CGN
22.12.
Mi.
1 Stopp
SWISS
12:05 Std.
DUS - NCE
07.01.
Fr.
1 Stopp
SWISS
17:35 Std.
NCE - DUS
11.12.
Sa.
1 Stopp
Air France
5:40 Std.
MUC - NCE
16.12.
Do.
1 Stopp
Air France
4:55 Std.
NCE - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.02.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
20.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
12.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:00 Std.
HAM - NCE
06.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
FRA - NCE
19.01.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
14:00 Std.
CGN - NCE
13.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
05.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
10:50 Std.
FRA - NCE
06.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
FRA - NCE
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
HHN - NCE
07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
16.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
CGN - NCE
17.02.
Do.
Nonstop
easyJet
2:10 Std.
BER - NCE
11.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
24:10 Std.
FRA - NCE
22.05.
So.
Nonstop
Condor
1:35 Std.
DUS - NCE
01.04.
Fr.
Nonstop
Condor
1:35 Std.
DUS - NCE
20.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
FRA - NCE
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
BER - NCE
10.12.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
DUS - NCE
12.01.
Mi.
1 Stopp
Iberia
10:10 Std.
MUC - NCE
16.02.
Mi.
1 Stopp
KLM
5:00 Std.
BER - NCE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First