kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Charkiw

HRK

Finde günstige Flüge nach Charkiw

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Charkiw
Di. 02.03.
Di. 09.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Charkiw
Es gelten Reisebeschränkungen für Charkiw. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Charkiw gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

232 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

170 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

90 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Charkiw

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Charkiw? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Charkiw für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 86 € Hinflug - 137 € Hin- und Rückflug, von Hannover 152 € Hinflug - 186 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 308 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Charkiw ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Charkiw.

FAQ - Flugbuchungen nach Charkiw

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Charkiw?

Wie lange dauert der Flug nach Charkiw?

Welcher Flug nach Charkiw ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Charkiw?

Wie weit ist der Flughafen Charkiw vom Stadtzentrum von Charkiw entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Charkiw?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Charkiw?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Charkiw?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Charkiw zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Charkiw?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Charkiw beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Charkiw

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.041 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "No complaints, Turkish airlines is simply one of the best company in Europe."

Negativ: "Difficult trip and costly delays both ways. Going to Cairo from Istanbul we were delayed 5 hrs so we arrived at 1AM instead of 8:30PM the night before."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Negativ: "No delays would be good"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Crew was very nice and accommodating."
Negativ: "One piece of our luggage did not arrive on time."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "The flight from Brussels to Istanbul was close to perfection as the plane was not full and I had 3 seat for myself... Crew attitude, professionalism and kindness"
Negativ: "The flight from Istanbul to Kabul legs' Space and overall seat comfort Food Too many people onboard who cannot behave..."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "meals are pretty good, though repetitive"
Negativ: "old plane, connections at IST are inconvenient and the airport is in terrible condition. Flight was crowded and boarding was chaotic. Ran out of meals. Plane was quite hot (and I'm usually cold). Overall poor quality."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Not too long of a flight. Clean toilets and nice smelling soap and lotion. Decent entertainment selection."

Positiv: "This flight was great. It was a short flight but food was still served. Crew was very nice."
Negativ: "Boarding was late and no announcement came from anyone."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "Everything"

Negativ: "Had to carry all baggages to international departure on myself OUTSIDE. Very inconvenient plus 14 hours layover with no lounge to stay"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "All good"

Negativ: "Same comment as above."

Positiv: "I love the food and service, thank you Turkish airlines, you are the best in the world"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Everything went smoothly and comfortably. Enjoyed every moment"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "Good"
Negativ: "Good"

Positiv: "Comfortable plane, crew was professional."
Negativ: "Boarding was a little chaotic, but it all worked out."

Positiv: "The crew was professional and polite."
Negativ: "My particular flight was five hours late, which happens sometime, but it was difficult to follow what was going on."

Positiv: "The seats was comfortable."
Negativ: "It’s Ok enough."

Positiv: "Connection in Minsk"
Negativ: "more space between the 5rows and upgraded seats"

Positiv: "Yes, the crew was professional and seat was comfortable."
Negativ: "The flight was delayed for one and half hour."

Positiv: "The chairs and the snack"
Negativ: "They could have warned beforehand that the flight is for Budapest and Belgrade... people in the transfer bus were in panic to realize that some of them go to another country then the rest"

Negativ: "Good"

Negativ: "Vegan meal"

Negativ: "food without choice, the same thing has not changed for years, it is unacceptable for a business class"

Negativ: "food without choice, the same thing has not changed for years, it is unacceptable for a business class"

Positiv: "Flight was ok"
Negativ: "Very bad experience with process leading to boarding. Air France knew nothing about my connecting flight even though it was labeled “Air France”. There was no info on any airline site about my connecting flight either. Lost so much time at airports! Not sure if it was Air France or Bellavia’s issue."

Positiv: "Good seat room, clean, efficient."

Positiv: "Good"
Negativ: "Good"

Negativ: "No legroom"

Negativ: "The flight was delayed!"

Positiv: "Pleasant crew."
Negativ: "The flight was greatly delayed to the point that we missed the connecting flight on Bellavia."

Positiv: "We have successfully landed"
Negativ: "The plane we flew from Tbilisi to Minsk was old, noisy while landing, not very clean, the crew was not very attentive during this flight."

Positiv: "On time safe and clean flight with reasonable price"
Negativ: "No comment"

Positiv: "This plane was very old. Bad seats. Only cold drinks served"

Positiv: "I loved the tea with lemon that was offered. Very tasty!"
Negativ: "The flight was late but there was no communication about this when boarding. No announcements of any sort. The plane was old (clearly a refurbished old Italian plane), poorly pressurised (painful on the ear popping), and pretty bumpy on the takeoff and landing"

Positiv: "the crew was very professional"

Positiv: "Kind staff"

Positiv: "Plane, crew"
Negativ: "Really slooooow boarding without announcement that boarding started"

Positiv: "Good job of personnel (at least, they looked /pretended to be enthusiastic and customer-oriented)"
Negativ: "Complete ignorance by staff/personnel of Ataturk airport what is/where is Belavia and WHERE would be the registration. Actually, I have a picture confirming this my statenent, but you quite wisely did mot provide any way to submit this picture. Bravo! :)"

Positiv: "всё было хорошо я отметила entertainment одной звездочкой, тк полет был короткий и особой развлекательной программы не предусмотрено"

Positiv: "Attentive staff."
Negativ: "No entertainment for a 3-hour flight, looks like Belavia stuck in 20th century, disappointed. Sandwiches are not good and not enough for a long flight."

Positiv: "Attentive staff."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Bad weather in Minsk delayed flight more than 7 Hours and Belavia staff did not communicate the reasons for delays to passengers for more than 3 hours into delay. In the end, the purpose of my trip was lost due to the incredible delay and I did not travel in the end. Poor Communication and Poor Handling of Passengers and our Concerns. Czech Air (booking owner) should hold Belavia (operating aircraft) accountable for this poor performance ... not the weather delay, but how they handled (or didn’t handle) passengers and communications."

Positiv: "Flight in time, gentle crew."
Negativ: "Old airplane"

Positiv: "I love their services and supports. It made my flights more convenient."
Negativ: "I think everything is good, not bad things mentioned now."

Positiv: "Clean, spacious airplane. Good food. Friendly crew."
Negativ: "Airport personnel at CDG did not know which gate would be used even after the boarding should have already started."

Negativ: "Unfriendly crew. No smile. Spoke only in their native language."

Negativ: "The flight was late an hpur and a half."

Positiv: "The staff at Belavia Airline are great. Although it’s only a couple of hours flight we were served a pasta lunch which was tasty"

Positiv: "4 hours delay"
Negativ: "4 hours delay"

Positiv: "on time"
Negativ: "sandwiches with white bread"

Positiv: "Everything, it is By far, the gratest line i have used in my trip"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing. Manchester ground staff contacted to support my invalid wife went missing and we had to walk over 30 minutes from the plane to the baggage hall."

Positiv: "Efficient and friendly"
Negativ: "All good"

Negativ: "Food was a nice gesture, but not great."

Negativ: "a delay for 4 hours"

Positiv: "Excellent job"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Impossible to check in in EWR to connecting flight"

Positiv: "Nice crew who spoke English"
Negativ: "No online check in; old plane; late both ways"

Positiv: "nothing"
Negativ: "I was not allowed on the flight without a Visa and I was not told I needed one."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I was not allowed on the flight without a Visa and I was not told I needed one."

Positiv: "Everything was clean and professional. Liked the flight staff in uniforms, something lacking in the US. Flight was on time."

Negativ: "Only coffee tea or water no juice.Sandwich thin white bread with one slice of processed chicken . No entertainment one hour flight!"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Negativ: "Larger leg room"

Negativ: "I paid 3 tickets for my kids from Prishtine to Budapest online through Kayak and when they went to check in they didn’t accept the tickets!!! They made them to buy new tickets because they didn’t accept those that I bought online.!! When I asked why they it happen they lady From call center turned the phone off."

Positiv: "fare"
Negativ: "boarding process felt like herding"

Positiv: "It's the cheapest you can get"
Negativ: "They split me and my wife on porpuse to force me to buy the option to choose my seating. The leg space is tiny and the chairs won't recline so it's super uncomfortable. Flight times are shitty. Te leave early in the morning so you can barely get some sleep at night. Nor on the plane. They don't any serve food or even water and let you dry up. You can buy overpriced food and beverage onboard. My purchase from the duty free was stolen and they didn't help me handle the problem. Awful experience."

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Space between the seats."

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "All and all great value for the money"

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "Got me to where I was going and the airline stewards were polite and helpful."
Negativ: "Like all budget airlines, Wizzair has low fares and anything else is a nickel and dime game. When did a cup of coffee cost anything? Is this the norm? I would not know. I travel with a musical instrument (guitar) in a soft case. Easily fits in overhead bin compartments. The airline would not allow me to carry it on (only recourse was to purchase a second seat for it). I was forced to pay a baggage fee (around $70 u.s.dollars). For what? To pray it doesn't come back to me damaged? To their credit, it did not..."

Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "So many crying children"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Comfortable seats. I chose premium price so no issues at check-in. Staff was fantastic! This was my first WIZZ Air flight. It will not be my last!"
Negativ: "Boarding did not provide order as everyone crowded to the front. Needs better lines."

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Negativ: "the fact the crew arrived to the gate after the planned boarding time causing us to stand too long on the stairways. check in via the app (using iphone 6) was a failure. i was certain i booked with extra luggage - at the check in i was told i didn't. from the reservation confirmation it is not clear what i paid for & there are no means to contact you - email, on line chat - you know the regular things every company today use to proivde customer services which is not only "give us you money". too bad this is WIZZ Air"

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Positiv: "The flight was cheap and got you where I wanted"
Negativ: "Make sure you queue early if you want to take your hand luggage on board, as if you are too late in the line they will make you check it into the hold at the last minute. I guess I should have realised that by how early people started queueing and the fact that they charge for checked in luggage."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline does not have kiosk check-in. You are checked in automatically, and if you buy through a third party, your boarding pass is emailed to you. Never having flown this 'unique' airline before, we did not know the process. At the check-in desk, the clerk told us that if we couldn't show him our boarding pass, he would charge us 30GBP to print them. He was a complete jerk. After no help from him, I was able to figure out that we did have them as attachments. Never again."

Positiv: "The staff was fine. We arrived on time."
Negativ: "These discount flights from Luton are packed with obnoxious, drunken Brits going on holiday in Hungary. In future, I will fly from Heathrow. Besides, by the time one pays all the little incidental fees at WizzAir, the cost is about the same as the legacy carriers."

Negativ: "There was a delay 1 hr poor service no apology"

Positiv: "Everyone was really friendly and accommodating to my needs"
Negativ: "40 minutes late taking off - sitting on the plane"

Positiv: "cheap, on time"
Negativ: "no reclining chairs, no free water"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "My bag was 6cm too big, so they charged me at the airport. After checking their website, the airport overcharged me, and the gestapo who was checking had less customer service manners than my old French teacher, she was a...!"

Negativ: "Kajak ist ein super Portal um Flüge zu suchen. Die Buchung über lastminute.de ist aber eine Katastrophe und am Ende so teuer wie bei der Fluggesellschaft direkt. Nächstes Mal buche ich direkt bei der Fluggesellschaft."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Alles pünktlich, keine probleme!"
Negativ: "Etwas mehr komfort und kostenfreie Verpflegung, zumindest nen gratis wasser wäre schön gewesen. Aber ist halt ein billigflug, da erwartet man das ja auch nicht"

Positiv: "The flight was really fast!"

Positiv: "The crew was very good. And the flight was on time."
Negativ: "The seats cannot recline. They were stiff as a board. Completely uncomfortable! No complimentary drinks, not even watter!?"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Negativ: "First of all, we've had to pay registration fee 55 Euros each, just because we didn't check in online! What the hell is that? Secondly, the seats that I paid for were not available! Lousy service..."

Positiv: "Priority boarding was a plus for it allowed for me to travel with carry on only"
Negativ: "Nothing. It was perfect for the service provided"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Super,nette Personal."

Positiv: "Destroyed one of our suitcases after charging us 50 to carry it. Baggage people were less than helpful. Will avoid them in the future"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "cheap"
Negativ: "more cheap, hahaha"

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."

Negativ: "Communication"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "nothing canin was good"

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Our flight was early on schedule"
Negativ: "Boarding started before all the passengers of the previous flight were disembarked from the plane, so we had to wait in the tunnel that goes from the gate to the plane. Another very disappointing thing is that you cannot choose your seat, but you are given one randomly from the system."

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "Ship flight arrived 20 minutes before"
Negativ: "Big person on very small space Disturb quite a lot"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Negativ: "We attempted to cancel our reservations more than a week before our trip because my husband was hospitalized. Not with the flu or a broken arm, but a major and serious life threatening illness we are still dealing with. We provided numerous documents as proof of the absolute dire situation and they denied the request over and over again. I get that the tickets were "non-refundable" but at least offer vouchers, credit, or be totally a stand-up company and refund the tickets. It wasn't buyers remorse, trust me, we would have preferred to be in Portugal, rather than sitting in a hospital hoping and praying for his recovery."

Positiv: "Preis ok"
Negativ: "Flugzeit war nicht sauber, Boarding 45 min verspätet, danach weitere Verzögerungen bei Maschinenstart und langes Warten auf Flugfreigabe, weitere Verzögerungen nach der Landung,"

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Negativ: "For your fault i lost my Next flight to Valencia and nobody of your personal helped me to resolve my problem, when you are the responsables that i lost my flight."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "wieder 1,5 Stunden Verspätung. Schlechtes Info Management"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Negativ: "Never again low cost Poor seating, no food"

Negativ: "Overall ok. Boarding went smoothly. Seat was cramped and there was a metal bar in front of my legs. The food was poor. I got some odd savory rice dish with raisins and two cubes of cheese. Make sure to bring snacks as it is a long flight. Most of the crew was hospitable but one stewardess was awfully crabby..."

Positiv: "Nothing I want my money back they didn’t let us Board our Kiev flight and we are stuck in Kiev and had to purchase an entirely new flight."
Negativ: "They airline could let us board our flight."

Positiv: "The flight was super fast"
Negativ: "The people are mean"

Positiv: "Stewardessen nett."
Negativ: "Heftigste Turbulenzen, ohne, dass der Pilot mal über die Dauer informiert, geschweige denn die Turbulenzen umflogen hätte. Mehr als 3 Stunden durften die Toiletten nicht genutzt werden, wegen der Turbulenzen. Für die Passagiere, insbesondere Kinder, eine Zumutung."

Negativ: "Wieder mal ein verspäteter Flug. Mittlerweile so zuverlässig wie die deutsche bahn. ausserdem so gut wie nie eine Gangway - stattdessen immer ein überfüllter bus. Diese airline ist zu meiden wo es nur geht."

Negativ: "Mal wieder verspätet um rund 50 min. nichts besonderes, eigentlich schon kaum eine verspätung vor dem hintergrund dieser airline. (und das bei einem inlandsflug von 60 min.)"

Negativ: "8 von 10 Flüge mit dieser Airline hatten Verspätung. Inklusive mehrstündiges rumsitzen im flieger nach dem boarding ohne angabe von gründen. selbst wenn aus einem kurzen routineflug eine 6-stündige tortur wird gibt es keine verpflegung an board. gratis ist nur wasser, kaffee und tee."

Negativ: "It's harassing a student International passenger at the boarding gate just for a small size bag . They did not allow to take the bag or pay cash or even debit card. she is student and does not have credit card,had to throw the bag and take goods in poly bag . It's ridiculous frustrating & adamant"

Positiv: "no comments"
Negativ: "it is better to mention in the ticket whether it is with or without baggage , it makes a lot of inconvenience when we see the boarding pass and then go to the counter to pay extra baggage . the passenger came with one baggage from Kharkov and on a return it is without baggage on round trip booking ?"

Positiv: "Boarding schnell"
Negativ: "Null Unterhaltung, keine inkludierten Speisen/Getränke (nicht mal Kaffee!)"

Positiv: "Unterhaltung ok, Auswahl an Filme hätte grösser sein können"
Negativ: "Boarding konfüs, zu wenig Essen, Alkohol extra verrechnet."

Positiv: "Flight was on time. Helpful crew."
Negativ: "Poor food."

Positiv: "Die breiten Sitze waren komfortabel."
Negativ: "Weiter Weg zum Gate. Lange Busfahrt zur Maschine. Personal nicht freundlich und aufdringlich beim Verkaufen. Exzessive Durchsagen auf Ukrainisch, Russisch und vermutlich "Englisch"

Negativ: "Personal unfreundlich. Keine Sondermahlzeiten vorbestellbar, kein vegetarisches Essen an Bord. Sitzabstand sehr gering. Sitze sehr hart."

Negativ: "Lack of legspace"

Positiv: "Friendly hostesses smooth flight"
Negativ: "Why doesn’t business class get to board first ? Bus was too crowded and was mobbed with people pushing"

Positiv: "Price"
Negativ: "Pretty much everything esle"

Positiv: "The crew is professional, water was suggested through the night several times with no need to go and ask for it."
Negativ: "Extremly crowded plane, no entertainment except one movie on a big screen for all, food is mediocre. It is a cheap option though and I think people know what are they paying for."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They don't give a help"

Positiv: "Ukrainian International Airline charged me 475 UAH for boarding pass. No communication, no warning. Very unhappy with Ukrainian International Airline for doing deservice to their customers"

Positiv: "Everything was very good: polite crew, nice and comfortable plane, fast boarding, easy take off and landing."
Negativ: "None"

Negativ: "I got food poisoning. I know exactly where it came from. They served a carpaccio that smelled funny and was a little dark. I should have known better but i have had a high fever for 4 days now. this is completely ruining my trip. Awful in every way."

Positiv: "Thanks a lot!"

Positiv: "Efficiency and clear directions from crew"
Negativ: "Not enough space on aircraft for the amount of passengers. People struggled to fit all the baggage on the overhead bins. Boarding and leaving plane was definitely a struggle because of the sheer crowdedness and impatience of passengers (not due to incompetence of crew but passengers were not following instructions)"

Positiv: "Airline crew clearly well knowledged, prepared and polite before, during and after flight."
Negativ: "No snacks provided."

Positiv: "ich habe mein ticket am 02.04-online gekauft. nächtste tag 03.04. cek- in mail erhalten. wollte ich cek- in machen kamm mail ich sollte vor 48 h den buchen cek - in machen , also hats nicht geklappt. am 04.04 bin Flughafen am schalter habe ich 55 tr lira bezahlt weil ich nicht cek- in gemacht habe wie geht das??"
Negativ: "von Flug war ich zufrieden"

Positiv: "average flight"
Negativ: "baggage allowance does not exist"

Positiv: "not much"
Negativ: "they charged me 250$ extra 130$ for 1 piece. it was not at all clear at booking that price do not include luggage, they treat yiu as captive when u r coming to the desck charged me 10Euros for boarding pass this company is un honest and should be avoided at any cost both legs of flight where 1 hr delayed."

Positiv: "Crew was nice and polite."
Negativ: "Hidden charges: Usually, when you take international flights, one checked luggage is allowed. Here we had to pay extra EUR 100 per person to check in our luggage. It was not overweight, it appeared that our ticket included 0 checked pieces. We took a flight from Paris to Kiev, and I was thinking on the international flights one checked luggage is allowed. Also, there is a fee for printing boarding pass, which was also a surrise to me."

Positiv: "It was a very smooth flight, lots of leg room, and attentive stewardesses."
Negativ: "The DVD system kept breaking and we got around 30 minutes through 4 different movies. Also all of them had Chinese subtitles, which was odd for a flight that seemed to be full mostly of Ukranians and Americans. The meal was very carb heavy."

Positiv: "The crew Junior)))"
Negativ: "Nothing to dislike"

Positiv: "I liked new registration procedures.It saves my time and makes and makes the whole process faster and smoother"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very hot and stuffy and tight legroom"

Negativ: "Rude flight attendants, terrible food, uncomfortable seats"

Positiv: "flight was on time"
Negativ: "this flight was sold as a normal economy class flight including 1 checked bag. in reality it was sold as a hand baggage only one way fare and a economy with baggage on the return. like that makes any sense. you going to buy luggage and things to fly bag with??? This was not disclosed on the website, during booking, on the booked reservation or on check in or the boarding pass. Complete and total misrepresentation by Kayak and priceline."

Negativ: "They sent passengers an e-mail about downloading and printing our tickets. And because I was n`t even able to download, let alone to find a printer and print it. I end up paying 10euros for something that was always their responsibility."

Negativ: "My parents have to pay $80 for baggage."

Positiv: "Business Class: gutes Essen, große Auswahl an Getränken! SUPER AUFMERKSAMES KABINEN PERSONAL!!!"
Negativ: "im Embraer 190 leider normale Sitze, da hilft es auch nur mäßig, dass immer nur einer belegt wird. boarding war nicht gut: nur 1 großer Bus, daher langes Warten im stickigen Bus. KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK!"

Negativ: "there were no personal screen but a central screen for about 5 rows and not only that, they didnt even give us headphones to see the movie that no one want to see everything on the flight besides water was NOT included and you were asked to pay extra money for a cup of juice or coffee. the chairs weren't comfortable at all and very dense. the airplane was old and not in a good condition. that will absolutely be my last flight with this company. I'm very disappointed."

Positiv: "Crew was great, extra security checkpoint made it hard to get thru the line on layover, it's kind silly to be checked again immediately when you get out to one plain and in harry to get to another."

Negativ: "MY DESK WAS BROKEN!"

Positiv: "Günstige Preise Gutes Essen (aber nicht inklusive) Besatzung gut geschult"
Negativ: "Alles kostet extra Bordunterhaltung nicht vorhanden Regelmässige Verspätungen Komfort gleich null"

Positiv: "Leg room"
Negativ: "Good was horrendous, staff weren't very friendly and for a 7 hour flight 1 screen for everyone to watch films with no choice of what was on"

Negativ: "I opened my bag when I arrived to hotel in Astana, and some one stole my old video camera from it. I already informed Astana airport about it"

Positiv: "The flight arrived to Kyiv on time."
Negativ: "The crew was very rude this time (more rude than previous flights with UIA)."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

Positiv: "The crew was okay"
Negativ: "In the check in the attendant humiliated me in front of all passengers. This is because he was not willing to allow me to go with hand luggage because the weight was 7.4 kg and not 7 kg. When I tried to moved stuff to the computer bag he refused."

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Charkiw fliegen

Fluggesellschaften, die nach Charkiw fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Charkiw in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Charkiw bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Charkiw nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Charkiw

Buche günstige Tickets nach Charkiw

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.03.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
BER - HRK
26.03.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:45 Std.
HRK - BER
19.03.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
BER - HRK
26.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
HRK - BER
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
BER - HRK
15.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
HRK - BER
03.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
BER - HRK
03.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
HRK - BER
03.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
BER - HRK
18.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:20 Std.
HRK - BER
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
BER - HRK
08.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
HRK - BER
03.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
BER - HRK
18.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:10 Std.
HRK - BER
19.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
BER - HRK
26.03.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
HRK - BER
08.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
BER - HRK
15.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
HRK - BER
07.05.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
25:10 Std.
FRA - HRK
10.05.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
32:40 Std.
HRK - FRA
03.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:35 Std.
BER - HRK
18.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
HRK - BER
18.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
25:25 Std.
HAM - HRK
21.03.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
20:40 Std.
HRK - HAM
06.06.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
21:35 Std.
DUS - HRK
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
6:10 Std.
HRK - DUS
06.06.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
21:35 Std.
DUS - HRK
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:05 Std.
HRK - DUS
17.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
26:05 Std.
HAJ - HRK
27.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:20 Std.
HRK - HAJ
17.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
26:05 Std.
HAJ - HRK
30.03.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
8:05 Std.
HRK - HAJ
24.07.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
31:45 Std.
FRA - HRK
30.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:00 Std.
HRK - FRA
26.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:55 Std.
FRA - HRK
30.03.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:15 Std.
HRK - FRA
11.03.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:15 Std.
HAJ - HRK
19.03.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:55 Std.
HRK - HAJ
22.04.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:40 Std.
DUS - HRK
26.04.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:00 Std.
HRK - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.04.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
BER - HRK
28.03.
So.
2 Stopps
Ryanair
26:30 Std.
FRA - HRK
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:10 Std.
FRA - HRK
02.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:00 Std.
FRA - HRK
04.04.
So.
2 Stopps
Ryanair
26:30 Std.
FRA - HRK
26.03.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:35 Std.
BER - HRK
03.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
BER - HRK
03.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:15 Std.
BER - HRK
24.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:55 Std.
FRA - HRK
02.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:15 Std.
FRA - HRK
03.04.
Sa.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
24:00 Std.
BER - HRK
01.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:45 Std.
STR - HRK
03.04.
Sa.
3 Stopps
Ryanair
42:15 Std.
BER - HRK
14.03.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
25:25 Std.
HAM - HRK
22.03.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:55 Std.
BER - HRK
22.03.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:55 Std.
FRA - HRK
07.04.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:10 Std.
STR - HRK
22.03.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
25:25 Std.
HAM - HRK
28.03.
So.
1 Stopp
Belavia
8:20 Std.
FRA - HRK
15.03.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:55 Std.
BER - HRK
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

28.03.
So.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:15 Std.
KBP - HRK
02.04.
Fr.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:20 Std.
HRK - KBP
22.03.
Mo.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:15 Std.
KBP - HRK
31.03.
Mi.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:20 Std.
HRK - KBP
23.03.
Di.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:15 Std.
KBP - HRK
30.03.
Di.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:20 Std.
HRK - KBP
27.03.
Sa.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:15 Std.
KBP - HRK
30.03.
Di.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:20 Std.
HRK - KBP
31.03.
Mi.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
6:40 Std.
LWO - HRK
04.04.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
13:05 Std.
HRK - LWO
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First