Finde günstige Flüge nach Estland

Finde günstige Flüge nach Estland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Estland. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Estland
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Estland

Tallinn
Nonstop ab 88 €
Nonstop ab 114 €
Tartu
1 Stopp ab 237 €

Nützliche Infos - Estland Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

231 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

88 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

51 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Estland

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Estland? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Estland für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 160 € Hinflug - 157 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 60 € für einen Hinflug - 172 € für Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 126 € Hinflug - 198 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Estland ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Estland.

FAQ - Flugbuchungen nach Estland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Estland?

Wie lange dauert der Flug nach Estland?

Welcher Flug nach Estland ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Estland?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Estland?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Estland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
LOT
Ergebnis aus 5.346 Bewertungen
7,4
Boarding
7,4
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "On time, good service and economy food was better than any other airline I have ever flown."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "Very clean. Also, the crew members were so nice."

Positiv: "Fantastic crew Food very tasty"

Positiv: "The crew was helpful and pleasant"
Negativ: "Punctuality. Following the schedule. 3.5 hours delay in LA ( plane from Poland arrived late) and 1.5 hours delay in Warsaw technical problems) on my first trip. 45 min departure delay in LA and 1 hour delay in Warsaw on my second trip. LOT really needs to improve timelines of departures on their ."

Positiv: "Nothing because your partner FlightNetwork didnt pay the ticket and I wasted my time going to the airport"
Negativ: "Calling me and leave a voicemail if there is an issue with the ticket. I dont respond to 888-*** phone numbers from overseas! Horrible experience"

Positiv: "I WILL NEVER use LOT!"
Negativ: "The crew is very lazy and slow. Boarding was a mess. These guys could barely speak and understand simple English (poor background) though it's an international flight.The food was also terrible. My luggage was lost and in 1 week was found all smashed and crashed and dirty. I WILL NEVER use LOT!"

Positiv: "First flight was delayed and we missed flight to Toronto"
Negativ: "Departure on time"

Negativ: "No vegan meal, although specified at booking, broken entertainment center, lost luggage."

Positiv: "Sufficient space between front seats"

Negativ: "I am disabled and the ground crew and flight crew were terrific in helping me board and getting me to my connecting flight."

Positiv: "Crew was amazing"
Negativ: "Flight delayed and we lost connection"

Negativ: "Luggage did not arrive in Los Angeles. Representatives not sympathetic. Luggage was delivered to my home the following day. I will probably not use this airline again."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Positiv: "How quickly they boarded the flight"
Negativ: "Not having flight delays"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Less people on the plane"

Negativ: "Enough of LOT. For a couple hundred bucks more you get a much better trip. LOT is the no frills discount line."

Positiv: "There was nothing to like, I will not fly with this airline again if I can help it."
Negativ: "Almost everything can be improved! The crew was trying to be helpful but obviously lacked the proper training, the seats are ergonomically incorrect, breakfast did not exist- I had to get a horrible lunch sandwich at 7 am, and the “complimentary water” consists of a gulp in a tiny half filled cup."

Negativ: "The flight was canceled without notice."

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Long flight."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "On time, stable flight without surprises"
Negativ: "Bus takes you to and from the plane."

Positiv: "On time"
Negativ: "Baggage destroyed"

Positiv: "The staff were friendly and warm. They did what they could with all they had. I was financially compensated for being put on standby because of over sold tickets resulting in my return flight being changed to the next day."
Negativ: "On my flight there my built in tablet didn’t work so I didn’t have any entertainment for a long flight. My return flight was put on standby and I had to leave the next day instead. Stressful"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Negativ: "Very Intensive and very cold ventilation!"

Positiv: "Modern new plane, efficient plane crew"
Negativ: "Chaotic boarding, seats have very little support, no food or entertainment"

Positiv: "30 minutes late on boarding. No communication for reasons"

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Negativ: "seats were very uncomfortable"

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "The multilingual, very professional crew is one of the best we've traveled with. All of them are willing to help, accommodate, which was extremely important for us due to my husband's medical issues. Much obliged."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "LOT staff was accommodating and very friendly and booked flight for the following day on KLM and a hotel room for the night with a meal voucher."
Negativ: "The flight wash cancelled."

Positiv: "Flight was good. Warsaw is a well organized airport and easy for transit passengers to negotiate. Flight crew, staff were all helpful and approachable. The captain gave passengers relevant information and cabin crew did the same. Flight was problem free no turbulence no delays no just well run and well organized."
Negativ: "Leg room - I know in economy you can't expect much but passengers are really cramped on the 787. 9 hours of sitting in a very restricted space with little opportunity to get up and about if you are hemmed in between two fellow passengers - and once the idiot in front of me had reclined his seat it became very uncomfortable. I don't frankly see why seats need to recline at all - it does not make it much more comfortable for those "reclining" and certainly makes it considerably worse for the person sitting behind. I also don't understand LOT's boarding process - it didn't make much difference but if you are assigned a ZONE 3 boarding number and it is never displayed and never called, what"s the point."

Negativ: "I didn't like that there was no Wifi, the seats were a bit small, and the connecting flight to moscow was only about 40 mins from the arrival, and we were delayed and I missed my connection. They should not plan connections this close."

Negativ: "Terrible and stressful experience transferring at WAW airport with crowded security lines and no guiding personnel. Slight delay this time (compared to the first leg of my trip couple of weeks ago with 3h delay and missed connections)"

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "excellent landing"
Negativ: "stewardess surfing on mobile phone too often"

Positiv: "Everything except the delay"
Negativ: "No delays, took bag crew forever to load the plane, they were extremely late....waited over 35minutes"

Positiv: "Clean and neat aircraft with nice crew"
Negativ: "Find a way to serve at lease water. Some crew members were uptight. Need to be friendly"

Negativ: "Flight attendant didn’t smile @ all, it was like we are on her way."

Positiv: "The crew, plane and airport was great!"
Negativ: "Part of our luggage was disassembled and not delivered to the final destination."

Negativ: "The crew might be greeting passengers onboarding."

Negativ: "Sēdvieta neērta un nepiemērota gulēšanai."

Negativ: "Nothing in time"

Negativ: "One Toilet for a full plane with 150 passengers...."

Positiv: "Arrival in time"
Negativ: "Compartment for hand luggage was full, no space"

Positiv: "They just wanted more money. Charged us one small carry-on bag over 60 Euro! Ridiculous. Horrible airline, will never fly with airBaltic."
Negativ: "They should have told us that one person can only bring one bag. we just flew with Ryanair and Easyjet, which allow one carryne and one bag. Again, will never fly with such horrible airBaltic, never!!!"

Negativ: "Baggage was broken and two items inside also broken. Was overcharged for baggage."

Positiv: "Small compliment from Air France was lovely and unexpected"

Positiv: "It was a fairly ordinary flight"
Negativ: "Our luggage never arrived at our destination, perhaps something to do with a connecting flight although there were 2 hrs 15 mins between connections. After informing Male Airport, a message was sent to Condor. No news all day. Next day lodged complaint replied they're investigating. Holiday ruined"

Negativ: "Ок"

Negativ: "Ich würde gern den Sitz bekommen, den ich gebucht und deshalb extra bezahlt habe. Am Gate hat die Mitarbeiterin mir dann jedoch ohne Rücksicht auf meine Vorabbuchung einen sehr lauten Sitz neben dem Propeller zugewiesen. Das hat mich dann schon geärgert."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Trips"

Positiv: "Crews on Air France are outstanding!"
Negativ: "Baggage was lost and was delivered 2 days later."

Positiv: "Crew were efficient and friendly."
Negativ: "Coffee creamer sachets are insufficient in quantity for the coffee. Even with two sachets the coffee was still nearly black. The flight was full and the cost of checked in luggage ensured everyone used their carry on allowance. As a consequence, overhead bins were full. I left one bag at the front of the plane and had another at my feet. However, it was a short flight, so not too unbearable."

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Tallin airport is beautiful"
Negativ: "Lost luggage and indifferent assistance."

Negativ: "airBaltic has a terrible luggage policy for musicians. They make you pay extra if you want to bring a musical instrument on board, even a violin which fits easily into the overhead bin. It is honestly discriminatory. Will not be flying with them again."

Positiv: "Modern airplane"
Negativ: "Long delay on first flight leg Staff provided little help with transfers, made us run through airport but then decided to close the next flight anyway without the transfer passengers Next flight offered was 9 hours later, only offer was a 10EUR meal voucher - ridiculous"

Positiv: "Newer plane."
Negativ: "The plane we were supposed to be on from Riga to Helisinki had mechanical problems so they switched our plane. We had an hour delay do to that. Then when we got to Helsinki our luggage never made it."

Positiv: "Quick boarding, pleasant crew"
Negativ: "Small propeller plane with very limited room, no in-flight service,"

Positiv: "If water was free it would be better. Other than that everything was fine"
Negativ: "."

Positiv: "Flight was short and sweet, no problems to report."

Positiv: "We went to Tallin by taxi 5 hour Air Baltic gave for voucher We are group of 8 frends"

Positiv: "Alles war pünktlich, an Board war sogar Scooter und H. H. Baxter und es gab ein Fotoshooting mit der Besatzung :-)"

Negativ: "We were told upon check in that there was a charge to check in. I have never heard of such rubbish in 43 years of air travel. We were told we could check in online but we only had 4 minute in which to do it. We were charged €150 for 5 people. The check in Sgent was sour faced as well. Once aboard the plane (a nice new aircraft) we found the stewardesses sour faced as well. Overall not impressed by air Baltic!"

Positiv: "Ich war sehr überraschd, wie neu die Flugzeige sind und wie viel Platz es gibt."
Negativ: "Leider muss man für Snacks/Essen und sogar Trinken einen erheblichen Batzen Geld investieren."

Positiv: "Der Flug startete pünktlich und wir sind sogar 10 Minuten früher gelandet. Dieses Phänomen habe ich bei allen AirBaltic Flügen festgestellt."
Negativ: "Durch die Größe des Flugzeugs hat mein Handgepäck leider nicht in die Klappen oberhalb der Sotze gepasst. Dies war wohl allerdings auch meine Schuld, da ich sehr großes Gepäck dabei hatte."

Negativ: "on the website i ordered and payed for a meal, and automatically it went to the last and the shortest leg of the flight. it did not ask which leg i was interested in. so i phoned their customer service to get this fixed, they said they cannot fix it and closed the phone on me. on the website is said that from israel you cannot do advance internet checkin, and when i arrived at the checkin they said that i should have done this advanced check in, and since i didn't i need to go to their ticket office and pay a penalty of 35$ per passenger. there also was no warning on the website of any such penalty. i will never fly with them again if i can help it."

Negativ: "SEVERELY DELAYED"

Positiv: "On time boarding and departure. Clean plane and friendly staff."
Negativ: "Nothing, all was good."

Negativ: "They overbooked the flight and without any apologies on their behalf or without even informing me, they stop me and my fiance at the gate and just told is that we can not go to the flight I book and prepay 4 month at advance! The only solution that they can offer me was to travel from Riga to Moscow and than to Tel Aviv. It become 12 hours traveling across 4 countries ( we arrived form Stockholm) instead of 5 hours flight as it was supposed to! I'm not recommending to travel with that company it can not be trusted!"

Negativ: "This is an airline that has perfected the art of nickle-and-diming customers. One example: I asked for a glass of water. The smug flight attendant told me, “We only sell bottled water,” with a look that dared me to complain."

Negativ: "bag measure frames in Riga airport used for aB are smaller than in most airports, as a results we were asked to check some bags in at the last moment. we have had connecting flight through Riga with two hand bags. lets call them big and small. judge by yourself: flight, aircraft, small, big ->Riga CS3, on board, on board Riga-> DHC 8-400, on board, check in ->Riga DHC 8-400, on board, on board Riga-> CS3, check in, check in as you see, the same bags on the same aircraft were allowed or disallowed by the same company based on weather one flies to Riga or from it. i believe there is absolutely no purpose for doing last second interruptions of such kind"

Negativ: "An extra fee is charged if you don't check-in online."

Positiv: "Nice and helpful staff, good food (pre-ordered)"
Negativ: "To little legroom, delay"

Positiv: "It got me from point A to point B."
Negativ: "Seat was uncomfortable and next to an odorous toilet."

Positiv: "Brand new aircraft Wider seats as normal Good selection of food"
Negativ: "We got disembarked from the aircraft for technical reasons, then they towed the same aircraft to the next gate and off we were. Delay almost two hours."

Positiv: "Quick bag drop and security line at Riga airport. Quick boarding with all the larger suitcases forcibly checked in at no charge. On time departure. Seats are comfortable enough for a short flight."
Negativ: "(This is more of a comment on Kayak's review page than on the flight.) Haven't tried the food and there was no entertainment."

Positiv: "It was very easy to print boarding pass."
Negativ: "The scanners did not accept my boarding pass. 40% of the passengers had to have boarding passes reprinted. It was chaotic."

Negativ: "Check in staff at Riga airport were rude. Check in Maine issued the same boarding pass twice, so one of us had no boarding pass. Security line was insanely long--30+ minutes! On board you pay for everything, even a glass of water. Tiny seats and the person behind me kept pushing on the back of my seat. Very uncomfortable! Will never fly airbaltic again."

Positiv: "It's very inexpensive, especially if you fly with only with a carry-on luggage. On-board service has always been excellent."
Negativ: "The check-in process is horrible, regardless of the airport you are flying from. It's just the trademark of Air Baltic. I learned my lesson and pay extra to use the priority check in line, as well as boarding. Otherwise you end up staying in a VERY long line. This time I was bumped from the seat that I picked when booking my flight, which was still assigned to me when I checked in online. No explanation or heads-up, I was just handed a paper boarding pass when I checked my bag, and only after I was past security line I realized that I was bumped from row 4 to row 10. I was able to get a seat in row 4 again at the gate, but not the same seat. Also, there was no priority boarding, even though I paid for it. Given this experience I will only fly this airline if I can get away with a carry on, thus avoiding the check in desk altogether."

Positiv: "Quick boarding once the plane finally arrived. Planes are new."
Negativ: "Flight was delayed approximately 45 minutes as a result of late arrival of aircraft - surprising since it was a morning flight.. I am 6ft2, leg room is VERY tight. I slept most of the flight so cannot speak to food or entertainment. Watch out for the fees! 5 euro per leg for a seat assignment 60 euro to check bags."

Positiv: "Boarding was efficient."
Negativ: "No free food or drink of any kind. That would have been okay since prices were reasonable. However, they completely skipped my row on my side of the plane, and I had to use the call button to get service."

Positiv: "Friendly crew, tons of meal options, good price."
Negativ: "Checked in luggage is only 20kg, there's no entertainment in flight."

Positiv: "New Planes, crew"
Negativ: "Entertainment cost !!!"

Positiv: "The flights were on time, and the Riga airport was efficient."
Negativ: "The planes seemed very old and rickety. One was an old propeller plane that looked like it had a large patch. The second plane was so old that It was very difficult to open the overhead storage compartments. Both planes rocked side to side during takeoff and landing. I couldn't figure out how to check baggage online through Kayak, and it cost €40 at the airport. It got me where I needs to go, but with the baggage fees, it turned out to be about the same price as other airlines, and I wouldn't recommend the planes for people with any flying anxiety."

"Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht"

Positiv: "Nothing amazing its opposite, ryanair.com its the worst airline in Europe or maybe on the world. EU parliament should closings this airlane"
Negativ: "no chance to be better, I think its all Passenger should expect only its will be worse"

Positiv: "Seat had very little cushion."

Negativ: "Big delay uncomfortable plane"

Negativ: "Pointless paying for priority boarding as staff just let both lanes board at the same time"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Chose priority boarding, waste of time so did everyone else. Long queues to board."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Positiv: "No"
Negativ: "This company Son unos malditos ladrones Me cago en la madre que los pario"

Negativ: "Entertainment online"

Positiv: "Flug war pünktlich."
Negativ: "Gepäckbuchung bei momondo war so unübersichtlich, dass eines für den Hinflug fehlte. Zum Glück habe ich das vorher gemerkt, musste aber es teurer bei Ryanair nachbuchen. Das Boarding wurde so früh angesetzt, dass alle Passagiere 30 Minuten auf engem Raum standen, obwohl direkt hinter uns die Sitze des Wartebereichs waren. Trotz eines freien Platzes neben mir wurde meine Frau aufgefordert, auf ihren Platz zurück zu kehren wegen der Balance des Flugzeugs. Als wäre es eine Chesna. Wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären, dass sie uns erziehen wollen die Sitzplatzreservierung zu kaufen."

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Negativ: "crew where talking very loud so could hear then along the back 5 rows clearly. could not sleep due to it. they where bad mouthing passengers in general..."

Positiv: "Great crew. :)"
Negativ: "Landing a little bumpy this time but overall a good flight."

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "Left on time, arrived early, surprisingly smaller bag rule makes everything easier. And lovely coffee."

Positiv: "It took off and landed"
Negativ: "Ryanair is always the worst flight, so many corners cut"

Positiv: "Exellent start and landing! Bravo pilots!"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Negativ: "One hour late."

Positiv: "Quick and cheap,"
Negativ: "Children were crying all the time... were knocking my seat. Crew was not helpfull. Dirty plane and no place for luggage."

Positiv: "I screwed up i booked the one-way tickets in reverse. Used my phone while on the Camino and did not see the mistake until after the 24 hour period. There were still seats available and they could have switched but no- they kept the fare, of course and said for and addl 500€ each we could correct our flight. Good Lord!"
Negativ: "Their total inability to help and that they took our money for nothing in return. Customer service was basically that’s the rules, can’t help you out. We took Renfe train instead for a fraction of what they wanted and had a great trip."

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hidden fees everywhere!! Worst experience ever and I’ve been traveling all month long!!!"

Positiv: "Cabin temperature was comfortable. Flight attendants were friendly. At check-in I was given the option to add a second cabin bag and have priority boarding for only €7. Ryanair sent me a text message reminder to check in on-line, or else I would have had to pay extra at the airport."
Negativ: "I do not like the bus connections from the gate to the airplane. It is always a hassle and people are packed in the buses like sardines. I understand that Ryanair is a budget airline, but they should offer free beverages."

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "The crews not nice!"
Negativ: "We wait a long time to board!"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Positiv: "Leaving"
Negativ: "Security is ridiculous, cramped spaces, long lines, dirty."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "40 minutes baking on the bus to take us to the aircraft, Lack of communication Disrespectful and bad attitude of the crew Paying £80 to put luggage in hold to be told as I didn’t report that my case was damaged when I arrived at 01:00 am (in the morning) with an onward journey of 2 hrs I could not now place a complaint! Despite having photographic evidence!! No tap water available - given ice and boiling water I am done flying with Ryanair"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Low cost"
Negativ: "Passengers treated like cattles. Not prepared at all"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Negativ: "Bad communication while making us wait standing up for more than 30 minutes on the line to get on the plane."

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Negativ: "Having to pay to use the toilet on board"

Negativ: "Delayed a little"

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Mehr zu LOT
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Estland fliegen

Fluggesellschaften, die nach Estland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Estland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Estland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Estland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Estland

Buche günstige Tickets nach Estland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - TLL
05.12.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
TLL - NRN
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - TLL
28.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
TLL - NRN
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - TLL
28.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
TLL - NRN
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - TLL
28.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
TLL - NRN
27.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - TLL
30.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
TLL - BER
16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
12:05 Std.
BER - TLL
23.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
TLL - BER
27.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - TLL
30.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
TLL - BER
24.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - TLL
28.11.
So.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
TLL - NRN
11.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
NRN - TLL
14.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
TLL - NRN
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
6:35 Std.
FRA - TLL
10.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
6:35 Std.
TLL - FRA
12.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BER - TLL
16.11.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
TLL - BER
17.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
NRN - TLL
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
TLL - NRN
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
BER - TLL
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
TLL - BER
17.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:25 Std.
NRN - TLL
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
TLL - NRN
05.11.
Fr.
1 Stopp
airBaltic
17:50 Std.
HAM - TLL
07.11.
So.
1 Stopp
airBaltic
16:45 Std.
TLL - HAM
22.03.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
5:10 Std.
HAM - TLL
27.03.
So.
1 Stopp
Lufthansa
4:35 Std.
TLL - HAM
26.12.
So.
1 Stopp
LOT
4:40 Std.
DUS - TLL
31.12.
Fr.
1 Stopp
LOT
25:50 Std.
TLL - DUS
17.01.
Mo.
1 Stopp
SAS
10:45 Std.
DUS - TLL
21.01.
Fr.
1 Stopp
SAS
3:40 Std.
TLL - DUS
04.11.
Do.
1 Stopp
SWISS
23:40 Std.
HAM - TLL
14.11.
So.
1 Stopp
SWISS
24:10 Std.
TLL - HAM
28.12.
Di.
1 Stopp
KLM
5:30 Std.
MUC - TLL
11.01.
Di.
1 Stopp
KLM
9:55 Std.
TLL - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - TLL
04.12.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - TLL
03.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
NRN - TLL
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
6:35 Std.
FRA - TLL
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:00 Std.
BER - TLL
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
6:50 Std.
CGN - TLL
04.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
27:05 Std.
BER - TLL
14.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
27:25 Std.
BER - TLL
14.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
27:25 Std.
BER - TLL
02.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
30:25 Std.
BER - TLL
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
NRN - TLL
24.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
BER - TLL
26.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
BER - TLL
26.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
MUC - TLL
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
BER - TLL
26.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:35 Std.
BER - TLL
16.12.
Do.
Nonstop
airBaltic
1:50 Std.
BER - TLL
31.10.
So.
1 Stopp
LOT
16:35 Std.
HAM - TLL
28.12.
Di.
1 Stopp
SAS
4:20 Std.
FRA - TLL
20.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
11:55 Std.
STR - TLL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First