kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Falmouth

Finde günstige Flüge nach Falmouth

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Falmouth

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Falmouth
Mo. 12.04.
Mo. 19.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Nützliche Infos - Falmouth Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

450 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

287 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

238 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Falmouth zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Falmouth. Der Flughafen von Logan Intl wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Falmouth? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Falmouth für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 267 € Hinflug - 277 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 238 € Hinflug - 307 € Hin- und Rückflug, von Hannover 301 € Hinflug - 350 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Falmouth ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Falmouth an.

FAQ - Flugbuchungen nach Falmouth

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Falmouth?

Flugoptionen nach Falmouth?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Falmouth?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Falmouth?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Falmouth zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Falmouth?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Falmouth beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Falmouth

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Delta
Ergebnis aus 29.148 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,5
Crew
7,8
Unterhaltung
7,5
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "Very professionals"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Boarding in LA was. Mess"

Positiv: "It was my husband's birthday and the stewardess (red dress, long brown hair) went out of her way to make him feel special by bringing champagne, cookies and even chocolate once we were getting off the plane. I was very touched."
Negativ: "The guy next to me was kind of smelly but was very nice."

Positiv: "Everything about the flight was great. We boarded and took off on time. I have no complaints."
Negativ: "No complaints! I had a perfect diet coke and pretzels while I watched tv."

Positiv: "The crew were nice"
Negativ: "The wifi didn't work at all, the entertainment system wasn't working until they did a reboot during the flight"

Positiv: "On time, friendly crew"

Positiv: "Modern airplane"
Negativ: "Super cold for a red-eye flight. No blankets or pillows available, not even for purchase."

Negativ: "No tvs."

Negativ: "All good"

Negativ: "Same as above"

Positiv: "I like the fact that I was able to get on this"
Negativ: "Delta is completely messed up. My luggage was supposed to travel with me to Boston. But it didn't. Delta waisted my time. Horrible customer su"

Positiv: "Good selection of movies available, but right half of touch screen was broken..."
Negativ: "Flight departure was delayed almost 30 minutes for "baggage," but Delta still managed to leave many passengers' luggage in Amsterdam. Desk agent guaranteed baggage delivery within 24 hours. 4 days and 3 airports later, my bag reached my hotel. Fly Air France instead. The food is better and they won't lose your luggage."

Negativ: "Family of 6 with 3 minors. Could not sit any of us together."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Comfort seat upgrade. Access to Virgin Lounge in London. Food was very good."
Negativ: "Video system on plane had too many commercials."

Positiv: "Flugbesatzung"
Negativ: "Das Flugzeug stand 1 Stunde in der Abflugschlange Dadurch 1 Stunde Verspätung ohne Vorankündigung"

Positiv: "Very enjoyable trip."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Great customer service"

Positiv: "Generally there was a king of a "good buzz" among the passesgers Appreciated the good budget value. It made the trip to see my daughter possible"
Negativ: "I don't have any negative feelings"

Positiv: "Small jet, 2 seats on each side, so every seat is either aisle or window seat. On return trip, pilot landed safely in bad weather at night."
Negativ: "Not departing on time, but better than overlooking needed maintenance, though unnerving that it was needed. No advance notice that carry-on bags would be checked at the jetway, which could have an impact on what you pack versus carry."

Positiv: "Staff were nice."
Negativ: "Plane was too tight, felt cramped. Child behind me, continually kept kicking my chair."

Positiv: "The Delta terminal at La Guardia was amazing I felt like I was back in Singapore , I had my choice of really good food ranging from Italian , German , Japanese and some American places all of which sounded good the prices were a bit expensive but that is just airports !"

Positiv: "Timely"
Negativ: "Crew member kept bumping to my arm or part of my body on aisle side while sleeping. Kept me awake and nonapology"

Positiv: "Friendly crew"

Positiv: "Easy"
Negativ: "Wifi"

Positiv: "Pretty straight forward. Clean. Efficient."

Positiv: "Good organization, good hygiene, polite crew."

Negativ: "Significant delay of departure."

Positiv: "The food and drinks were so lovely, it felt like I was in first class rather than the cheapest economy seat. Great entertainment selection and comfortable seat that let me sleep well."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Proper communication"

Positiv: "Nice plane, good service and pilots, great landing - no issues at all."

Positiv: "Crew"

Negativ: "Check in was terrible- long wait just for drop off of already checked in bags"

Positiv: "Delta One product is among the best in domestic US."
Negativ: "Let passengers know that Delta One has a special check in area."

Negativ: "Wifi didn't work"

Positiv: "Food, timeliness, comfort"
Negativ: "Not sure"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "individual TVs"
Negativ: "it would be great if you could not use all those one-use plastic cups. waste is a real issue in the US and the solution is using re-usable items like washable cups. Unboarding was a nightmare and it started to get really hot waiting to get off."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Delays"

Negativ: "WiFi didn't work"

Positiv: "Everythg was perfect"
Negativ: "Have some headset so people can watch movies in the plane"

Positiv: "Good seating, great food, good service."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Negativ: "Charged $200 for extra bag after a phone customer service representative confirmed it was only $100 at the airport"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Good movies and TV to choose from."
Negativ: "Food sucks. Bland and gooey pasta as vegetarian option."

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Punctuality, the entertainment system"
Negativ: "For the first time in decades (hundreds of flights), I've had to find the paper bag and until the very end I thought I might end up needing it. My companion did use hers, and mine (also a first in many decades). Part of the bumpiness could have been due to a weather system but the plane's movement was jerky when taxiing in Boston. BOS-MUC used to be one of my favorite routes back when it was served by the A360. The new A350 is nothing special except for the entertainment system. Ironically the large screen seemed overwhelming due to the dismal distance to the seat in front."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Positiv: "The connecting flight was late and the airlines went out of their way to make sure that we and our baggage got on the flight."

Positiv: "They gave me an exit row seat! Tons of leg room which made the trip for a tall guy like myself super comfortable. Service superb as always with Lufthansa. Checking in luggage very easy (someone actually can do it himself). Boarding fast and efficient."

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Real silverware and glasses for dinner and the best blanket on any flight I've ever taken."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "There was a problem with baggage self checkin and it was hard to tell what to do"

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Positiv: "food and service"
Negativ: "All good"

Positiv: "Attends were good."
Negativ: "Jain meal is not available which is available in all the flights like Emirates, United airlines, Turkish airlines etc"

Positiv: "Cabin attendants were terrific. Very attentive. Ms. Byrne, our cabin attendant and the Purser, a gentleman whose name I didn't note, solved problems and met our needs (including finding my wife's iPad that fell beside her seat while sleeping where it couldn't be retrieved without help)."
Negativ: "Few technical issues with new plane...no wi-fi on flight and lights not working in lavatory."

Positiv: "Alles war gut organisiert und hart reibungslos funktioniert."

Positiv: "friendliness, food, great flight and landing, clean bathrooms. And a big kudos for allowing again 2 suitcases free of charge"

Positiv: "Seats, crow attitude, on-time flight"
Negativ: "Food"

Positiv: "New plane, good food, nice attentive crew, on time"
Negativ: "Seats and seat space are shrinking, s not super comfortable."

Positiv: "Das Personal war sehr net. Flug hat Verspätung gehabt."
Negativ: "Das Essen war übersichtlich aber Geschmack war ok. Getrenke waren ausreichend. Beinfreiheit war wenig."

Positiv: "Der Flug hatte leider etwas Verspätung, Die Informationen von Kajak über Verspätung etc. finde ich super! Das Bordpersonal war freundlich, die Getränke waren ok. Es gab kein Essen - aber es war ja auch ein kurzer Flug."

Positiv: "Crew very efficient and professional"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Wenig Beinfreiheit"

Negativ: "They misplaced my oversized luggage even after I paid the overpriced $100 fee (87 euro cash only) for a 2nd checked bag. It was not defined by weight or size, but a straight fee of $100 for any kind of extra bag"

Positiv: "Wegen eines Sturms am Vortag starteten wir mit 75 Minuten Verspätung und landeten erst nach 23 Uhr in Frankfurt. Trotz der späten Stunde war die Besatzung sehr freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Meine liebste Fluggesellschaft, Super Komfort und genug Platz für meine langen Beine"

Negativ: "Crying children!"

Positiv: "sehr freundlich, aufmerksam und lustig"

Positiv: "Schneller, unkomplizierter und guter Flug"

Positiv: "Flugzeug war pünktlich; Personal wie man es erwartet."

Positiv: "Personal nett"
Negativ: "Über 30m verspätet .... sehr lange Laufwege und noch Bahn wegen Satellitenplatz ... dadurch 1h verloren"

Positiv: "Sehr freundliches Personal, gute Durchsagen. Gute Getränkeauswahl"
Negativ: "Bus-Gate in München nebst Freifahrt um den halben Flughafen."

Positiv: "Sitzabstand, vor allem in der Notausgangreihe der Premium-Eco. Unterhaltungssystem mit vielen Filmen"
Negativ: "Essen nur durchschnittlich, Service hat lange gedauert, obwohl fast ganz vorne Trotz grossem Sitzabstand ist der Schlafkomfort der Sitze schlecht."

Negativ: "Business Class bedeutet für die Lufthansa Group offenbar nur Abkassieren! Im Gegensatz zu anderen Airlines ist die Business Class völlig falsch gemanaged: - kein Business Class Sitze - Standard-Economy Sitze mit freiem Mittelsitz - keine Liegefunktion - keine Fussablagen - geringer Sitzabstand (identisch mit Economy) - kein Platz, um Laptop zu benutzen - kein Bildschirm/kein Unterhaltungsprogramm - keine Aufhängemöglichkeit für Jacken/Mäntel - keine Getränke vor dem Start"

Positiv: "Lufthansa was great . It was just that the weather did not cooperate in Boston."

Negativ: "Lufthansa cancelled my flight at midnight before Thanksgiving and left me with no option to get home for the Holiday."

Positiv: "The staff was very friendly once I managed through the line for the rebooking because of the strike."
Negativ: "Strike holding passengers hostages. This was not the reputation of Lufthansa and the poor relationship between the staff and managment in the past 2 years will make me reconsider travelling with this company."

Negativ: "The special menus items do not cater to people who have peanut and tree nut allergies. i was only able to eat pretzels and drink coca cola."

Negativ: "Foods usually not bad but the sausage and beef was absolutely disgusting."

Positiv: "Smooth flight. Prompt departure and easy boarding."
Negativ: "Limited dinner choices. Goulash served on flight home to Boston was inedible."

Negativ: "Pay for Wi fi"

Positiv: "The food was terrible. Your seat space is exceptionally small. I am small but others of greater stature cannot really fit and then they encroach into my space. Makes for an uncomfortably long journey. Your attendants were most attentive."
Negativ: "The food, food, food."

Positiv: "Lufthansa - The best."

Positiv: "caring attendants"
Negativ: "some food"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Boarding was a free for all. The travelers did not pay attention to the priorities."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "The flight was great."

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Thankful for coffee being served without charge. Not all airlines do that."

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "Tolle Airline. Toller Flug. Tolle Besatzung. Hier wird man mehr als satt."

Positiv: "Flug war pünktlich. Boarding sehr schnell. Personal war nett."
Negativ: "Die Sitze unbequem."

Positiv: "The sandwiches were simple yet just the right touch, on all four flights."

Positiv: "Very little if any."
Negativ: "Aircraft was not very clean,the staff seamed quite harsh at times when speaking to customers. The food was really quite poor but it was a short flight to be honest. Overall not as pleasant as the China Southern flights. I would not like to choose them again unless i had to."

Negativ: "suitcase didn't turn up, although connection was quite tight"

Positiv: "Freundliches Personal!"

Positiv: "Of the multiple international airlines I recently flew with, I would have to say KLM was by far the best. Relaxing atmosphere, comfortable seating, great in-flight entertainment, although I have the go-go in-flight data/entertainment plan with t-mobile (highly recommended), the flight included a decent selection of movies, television programs, etc. The food far exceeded typical "airline quality," even for an international flight - and included a fabulous little snack box with locally sourced gourmet and specialty items such as chocolate from Belgium, fine cheeses from France, and crackers from England. Drinks = gratis, and crew was exceptionally attentive and went out of their way to make flight as pleasant as possible."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Wir hatten einen Zubringerflug nach Amsterdam gebucht mit Weiterflug back Tansania um unsere Flitterwochen zu genießen. Doch wir wurden mit stand by Tickets beim einchecken schockiert. Somit war die Vorfreude schon beim einchecken dahin... es war bangen angesagt, dass wir mitkommen."

Positiv: "Friendly service"
Negativ: "Late boarding was wss only announced at biarding time"

Positiv: "The second flight was on time and even though I spent the night at the Amsterdam airport my baggage was checked through so I did not have to worry about it during the night."
Negativ: "When I asked whether the snack was vegan I got the answer "It's a wrap". When I ordered tomato juice I was forgotten and did not get anything. There were no vegan snacks on each of the flight, but I guess that would be too much to wish for ;)"

Negativ: "Our flight was canceled from Amsterdam to Bordeaux and did not receive any direction and had to find alternate flights for ourselves with the personal expense of using our own cell phones. Then our luggage lost for 3 days. Not happy! We ended up flying from Toronto to Paris then to Bordeaux. Lost my upgrade money for seats. Now have to deal with KLM for refund!"

Positiv: "Personal sehr gut"
Negativ: "Essen na ja muss man nicht haben - viel Verpackungsmüll mittlerweile bei allen Airlines offenbar Standard Sitze in Economy viel zu eng und Sitzabstand zu kurz, für 10-Stunden-Nachtflug eigentlich unzumutbar (gilt vermutlich auch für die meisten andeen Airlines. Die 747-400 erscheint mir mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Ich empfand sie (vermutlich wars die Klimatisierung?!) als deutlich lauter als den A380"

Negativ: "Konnte nicht angetreten werden, da es ein anschlussflug war, den ich nciht erreichen konnte, da der andere flieger e1,5 stunden verspätung hatte....alles sehr ärgerlich"

Negativ: "der Flug hatte extreme Verspätung und dadurch hätte ich den anschlussflug nicht erreicht. der Mann am schalter hat erst umgebucht, damit ich zumidest zu spät aber doch zum wichtigen geschäftlichen Termin kommen nachdem ich ihn mit nachdruck drum gebeten habe. KEIN SERVICE, EINFACH NUR SCHLECHT UND ÄRGERLICH!"

Positiv: "quick boarding, responsive Airline stewardess, very polite."
Negativ: "temperature control was not good, service was fine, seats were not comfortable. plane need to be cleaner."

Positiv: "alles oki....vom Gepäck.checking bis zum Einsteigen im Flugzeug war ganz gut organisiert"

Positiv: "Nettes Personal!"

Positiv: "Flight attendants were friendly, but they only had limited resources to work with."
Negativ: "Worst aircraft I have been on in years. No wifi or entertainment, no power outlets, only bad wine/beer for a 3+ hour flight is mediocre at best..."

Positiv: "Good and plenty of food available."
Negativ: "No power to charge phones, laptops, etc and no WiFi available. For such a long trip (10 hours) below industry standard."

Positiv: "The crew was very pleasant and professional. toilets were very clean adequate overhead space"
Negativ: "Very uncomfortable seats in Economy Comfort. Legroom and recline were OK but the seats were extremely narrow. No evening meal and breakfast was minimal"

Positiv: "Great smooth flight staff was pleasant and the overall experience was fantastic."

Positiv: "Endlich wurde man auch mit andoggen zum Terminal gebracht (ist bei KLM offensichlich eine Seltenheit), weil wir eh Verspätung hatten. Und da das Weiterflug-Gate direkt in der Nähe war, konnte man den Flieger auch ohne erneute und unnötige Sicherheitskontrolle erreichen. Allerdings gab's auch keine Passkontrolle. Mir sollte es Recht sein."

Positiv: "Personal, Sicherheit, Sauberkeit, sogar kleine Verpflegung, alles ok, aber: (s. nebenan)"
Negativ: "Einchecken in Birmingham eine Katastrophe. Lange Schlange und Wartezeit von mindestens einer halben Stunde beim Boarding. Es wird schon der Final Call ausgerufen, während die Passagiere alle in der Schlange vor der Abfertigung stehen. Und dann bei strömendem Regen zu Fuss zum Flieger, weil er nicht andoggen kann. Alle nass ins Flugzeug. Aber, das liegt natürlich an der Abfertigung in Birmingham und nicht an KLM."

Positiv: "Hervorragendes Personal Essen gesund und lecker Gute KLM-Lounge in Amsterdam"
Negativ: "Sitzkomfort in Europe-Business mangelhaft: Kleine Sitze, kleine Abstände Kaum Platz fürs Gepäck Boarding mit Bus Keine Bordunterhaltung Unpünktlich"

Positiv: "Enough space good wine and on time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I ended up getting home with less delay than originally predicted. I guess that's a good thing Also delta customer service was super polite and trying to help when I called"
Negativ: "Delay again... seems to be pretty frequent on KLM flights at least on the ones I flew with in the past 4 years... this time it was 3hours wait due to a technical issue... no alternative flight option and we ended up getting a very old plane as a replacement. In addition people at info terminals are disorganized and not kind at all.."

Positiv: "Unexpected surprise--even on a 1 hour flight at noon, they gave us a sandwich!"

Positiv: "Sehr feines Essen, supernettes Personal, ruhiger Flug, pünktlich."
Negativ: "Fehlendes Unterhaltungssystem, keine Bildschirme, Europe-Business-Class kaum komfortabler als die Economy."

Negativ: "website to check-in. No way to use your miles for extra luggage. Lost more than halft hour to no avail Very unfriendly check-in counter service (Alitalia)"

Positiv: "Nette Crew, schnelles Boarding, gutes Essen"
Negativ: "Keinerlei Bordunterhaltung, Komfort in der Europe-Business minimal"

Positiv: "Der Flug ist eigentlich zu kurz um ihn wirklich beurteilen zu können"

Positiv: "Das Personal war top, alles gut gelungen. Empfehle jedem ein sondermenü zu bestellen, der Aufpreis lohnt sich."
Negativ: "Nie wieder ein Platz am Notausgang, unbequem zu sitzen auch wenn man die Beine ausstrecken kann, dafür kein Fenster...."

Positiv: "Essen war mehr als genug und sehr gut. Personal war sehr kompetent und sehr freundlich."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung und das wurde auf der Anzeigetafel nicht angezeigt und nirgends durchgegeben. Deswegen auch verspäteter Check in mit langer Wartezeit, bis man dann auch endlich aufgeklärt wurde."

Positiv: "Kompetentes und freundliches Personal Gesunde Verpflegung Ruhiger Flug"
Negativ: "Keine Bordunterhaltung Sitzabstand auch in der Europe-Business-Class eng. Lounge in ZRH sehr unterdurchschnittlich."

Positiv: "Fine as delta flights go"

Negativ: "My Kosher meal never made it on-board. The cabin (and the airport) were way too cold"

Negativ: "KLM sent us to Kiev thru Stambul (Turkey). We have spent 8 hours more on flights."

Positiv: "Professionality onboard, punctuality"
Negativ: "In Bologna, They made me take stuff out of my luggage at check in, because the weight was 26kg instead of 23 kg and I'm even a Fyingblue gold member. Totally ridiculous."

Positiv: "The delightful crew members on KLM flights always make the experience the best. From the crew at check desks, to those greeting you as you board and throughout the flight, they are the reason I continue to fly with them. I love how they have bassinets for those traveling with babies. the adventure packs for children and the never ending smiles and treats for the rest of us."
Negativ: "This time I was turned away as a Sky Priority Member, and told there are too many categories at boarding and told my Silver Status (after this flight was bumped to Gold). Not sure what has changed in the last 2 weeks."

Negativ: "Luggage lost and not found. Contact to executing airline KLM very difficult, because the case-nr. on the "lost-luggage-form" was unreadable. but without this number, you can do nothing, because it almost impossible to get someone on the phone at KLM. Mostly you talk to computers. Obviously the phone is oldfashioned and you need twitter and facebook. Poor service, KLM So you can have a pleasant flight, but if you need service, you are lost."

Negativ: "The food was inedible--from the chopped RAW potatoes to the slimey, tiny bit of pale turkey. It must have left a foul taste for the crew, too, since they were cold and unwelcoming."

Positiv: "Most of the flight was good, as I've come to expect from KLM/AF/DL. Entertainment choices were great and most of the staff was very friendly. Fresh brewed coffee in the beverage service was a huge plus!"
Negativ: "I usually fly Air France CDG-BOS and love it. My flight AMS-BOS with KLM/Delta was a disappointment from those experiences. The food was not very good and I'm not a huge fan of planes so old that my seat is a flotation device rather than having a real life jacket. Also part of my checked bag was broken off during transport."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "The food, entertainment, and service. Waited for me after almost missing my flight."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "It was delayed. I missed my flight. Now I don’t have a bag. I am not sure when I get it back or if I have to go all the way back to the airport"

Negativ: "Its been a week. My trip has ended. I still do not have my bags. Terrible customer service."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Positiv: "Punctual, great food in Premium Economy, friendly crew."
Negativ: "Took over 75 minutes (after arrival) for baggage to arrive on the carousel. Boarding area did not have well-defined lanes for different groups."

Negativ: "das Essen war gut"

Positiv: "The crew was Nice onboard But in the AirPort No Good at all.."
Negativ: "People in CDG AirPort Seen so Rude or stressfull, Well also a flight almost 3 hours with out entreteiment .. boring .."

Positiv: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung, so dass es nur mit viel Gerenne möglich war, in Paris den Anschluss-Flug zu bekommen. Passiert bei Air France leider oft. Einige Male war der Anschluss auch schon weg, was zu langen Wartezeiten und zu unerwünschten Übernachtungen in Paris sorgte."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Nicht's"

Positiv: "Sehr freundliches Personal."
Negativ: "Die Sitze waren zu eng beieinander. Wenig Platz im schulterbereich."

Negativ: "The food: asked for vegetarian but got incipit vegan... Mostly rice with coconut milk"

Positiv: "Crew was great."
Negativ: "Food could be a bit better. White bread is unhealthy."

Positiv: "Staff was responsive, effective and pleasant; Nice selection of digestifs too. Food was decent and, in airline level, even good."
Negativ: "The audio system is outdated with unreliable touch-screen that makes it frustrating to navigate."

Positiv: "Flugpersonal war sehr nett und hervorragend."
Negativ: "Flug hatte 1std Verspätung"

Positiv: "Seats were comfortable with good recline. Food was good, but not excellent."
Negativ: "They forgot the snack/breakfast service for the front right section of economy then had to rush it. Overall, the service was good, but some things just seemed off. An attendant call was never answered, etc."

Positiv: "Für ein kurztripp nach Paris alles super"

Positiv: "The boarding process was smooth and the crew friendly. Flight ran on time."
Negativ: "Unloading the baggage took over 90 minutes, and there was no explanation for the delay and nobody from Air France in sight on the ground in Boston."

Positiv: "Boarding sevece was very nice and helpful Thanks so much"

Positiv: "I am a 70 year old woman with reduced mobility. The flight attendants made sure that I was given an aisle seat and they helped me find a seat with two empty ones next to me. The crew could not have been kinder."
Negativ: "There is nothing I did not like."

Negativ: "delay for one hour with not even a glass of water very old plan video with tiny screens and bad resolution food quality especially bread is not good"

Positiv: "The food was good, the staff was very friendly and very nice,"
Negativ: "The seat configuration in economy is unacceptable, the leg room is terrible and overall a very uncomfortable flight of more than 7 hours"

Positiv: "Loved the lovely food and wine from Air France, they even serve fresh french bread with camembert, ice cream, champagne (in economy) and brandy with your coffee!"
Negativ: "The cabin on the 777-200 was far too hot (about 25c) and with no individual air vent I found this unbearable on a 12 hour flight. And despite the flight taking place entirely during daylight hours and leaving at 10:30 am, inexplicably we were made to all pull our blinds down and the lights went off after a couple of hours - in the middle of the day and for about 8 hours! So although I had paid for a window seat there was nothing to see apart from the window shade. As it was the middle of the day I could not go to sleep, the person in front of me reclined fully so for me the flight was a hot, claustropobic, dark hell. An utterly miserable experience. I felt like I was going mad, trapped in my own little cell."

Positiv: "the staff was very friendly and offered a large selection of drinks"
Negativ: "The flight was delayed nearly one hour"

Positiv: "Alles war in Ordnung"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, das Essen war gut"
Negativ: "der Flug war nicht pünktlich: leider 70 Minuten Verspätung"

Positiv: "Crew"
Negativ: "No entertainment or usb plugsto charge."

Positiv: "All female crew in the cockpit - awesome."
Negativ: "Non reclining seats"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Alles was ok."

Positiv: "Alles soweit super gelaufen Check in, boarding, Abflug.... Verpflegung war richtig top Personal super gut gelaunt...."
Negativ: "Das Flugzeug war sowas von dermaßen kalt, das man auf jeden Fall, warme Sachen greifbar haben sollte, war aber auch der einzigste Minuspunkt"

Positiv: "Entertainment center is brand new and Cleanliness Crew was ok And yeah there's wine (that way you can get plastered and ignore the uncomfortable seats)"
Negativ: "Checking in was ridiculous. They're charging for literally EVERYTHING now. On economy class you have many options: - Normal (free!) "ergonomic" seats: uncomfortable, narrow, really close to the one in front of you. - Normal (exit row): just give up. There's like 6 of these and they're taken immediately. - Normal (middle of the plane): are you kidding me? These are NORMAL seats and you charge an extra €30? - Normal (2 seats per row!): what a bargain. Same crappy seats, but two people instead of three! This is really worth my money. - Upgrade to business! Why are you so poor! AF food went from being the best in international flights to disgusting microwave food (especially vegetarian)."

Positiv: "Boarding efficient, Air France flight to Paris was brief and pleasant."
Negativ: "Seat a bit uncomfortable"

Negativ: "Getränkeservice mäßig"

Positiv: "Everything good more or less."
Negativ: "Planes where not updated. I would like planes to be more up to date like other companies."

Positiv: "The service & food were excellent! Outstanding. Boarding was efficient, crew was polite & helpful. I've never utilized such high-tech entertainment. It was great to be able to select movies, tv, music etc. whenever I was ready."
Negativ: "Can't think of anything."

Positiv: "there were problems getting the tickets issued in Rome. the worker at checkin kept us for 20 minutes without telling us what was going on. the flight left the gate on time, but then we sat for an hr before leaving. no information was given as to why the flight attendants were rude. after landing we sat for an hr on the runway waiting for a gate to be available."

Positiv: "Alles war im Ordnung,die Crew sehr nett und zuvorkommend..gute Filme an Bord und ausreichend Platz zum Schlafen.Das war wirklich Business Class.."
Negativ: "Leider 2 Stunden Verspätung wegen technischer Mängel am Flugzeug.. Hier auch wieder kleine Sauberkeitsmängel..zum Beispiel an der Leselampe..die Toilettenanzahl zu wenig und die zweite wurde auch noch von den Economy Fluggästen benutzt,man bekam auch nicht genügend Getränke(Wasser),zwischendurch wurde nichts weiter angeboten.."

Positiv: "Der Flug dauerte nicht lange,das Checkin klappte gut und die Crew war auch zuvorkommend und nett."
Negativ: "Wir waren über den älteren Zustand der Flugzeuge enttäuscht.Die gesamte Innenausstattung war sehr unmodern und alt,teilweise sogar abgenutzt und schmutzig..für eine staatliche Gesellschaft hätten wir eher Lufthansa Standard erwartet..ausserdem war dieser Flug kein Business sondern Economy mit einem frei gelassenem Sitzplatz.."

Positiv: "The food wasn't bad."
Negativ: "My husband & I were seated toward the back on the side. Our seats had several inches less leg room than the ones surrounding us (not sure why). This information was not made available when we booked our flight. My husband is 6'2" and his legs legitimately could not fit into his seat. He had to sit the entire flight with one leg in the aisle and the other tucked under the seat in front of me. It was only made worse when the kid in front of him fully reclined his seat. We would have chosen to not sit together rather than endure that had we been given the option. Also, the menu they distributed said they serve ice cream but we asked and then didn't have any. Don't get my hopes up!"

Positiv: "The confort of the Business area, wide seat, spacious bathroom, great options of entertainment. The food is excellent."
Negativ: "Perfect"

Positiv: "The efficiency and helpfulness of the staff who got us on the next available flight after the one we missed due to the long wait at customs."

Positiv: "crew, very kind people, multilingual"
Negativ: "one hour delay, but they send a kind apologize by mail"

Positiv: "As usual, great staff, no delay, comfortable seats. We were offered champagne, wine, liquor with our delicious meal and given a choice of 2 entrees. A complimentary pillow, blanket and headphone are given and all that in economy class!"

Positiv: "We were upgraded to economy plus, and it was a wonderful experience!"

Positiv: "Price and the fact that they waited to take off until we arrived from Copenhagen"
Negativ: "Boarding is awful - just a mad rush of people!!"

Positiv: "the plane got us to our destination close to on-time"
Negativ: "no seats in the airport; barely enough room to stand; long wait for boarding and totally confusing/interfering messages on airport PA system; chaotic boarding "process"; had to walk out in rain; MUCH more troubling were the elderly and handicapped people who also had to deal with this mess... many of them were in obvious physical pain. unconscionable; entertainment system kept cutting in and out, working for a while, going dark, coming back, then finally dying for good; this took up a great deal of the crew's time; nobody bothered to make a cabin announcement"

Positiv: "See above"

Positiv: "Icelandair service"

Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above"

Negativ: "We were seated at an exit seat which was fine other than the window seat being very, very cold."

Positiv: "Crew, seats, duration"

Positiv: "Inflight Entertainment jedoch müssen Kopfhöhrer trotz hohen Flugpreises gekauft werden. Sitzabstand für Eco ok jedoch teilweise Rückenlehne nicht verstellbar"
Negativ: "Unfreundliches Bodenpersonal und nicht hilfsbereit Self check in Pflicht in Reykjavik Essen an Bord muss trotz hohen Flugpreises gekauft werden Nur Saga Club Meilen möglich. Kein Verbund in Star Alliance oder One World"

Positiv: "I love the price!"
Negativ: "My chair was broken and wouldn't recline."

Negativ: "Lost luggage (for the second time on the way back!)"

Negativ: "Boarding was a bit awkward"

Negativ: "On time!"

Negativ: "I ordered an oatmeal, it was really disgusting! I had to beg for a blanket! Movies were mediocre....."

Positiv: "Had plenty of legroom. They provided an Ipad with some movies and games because my TV was broken."
Negativ: "My TV was broken"

Negativ: "Lines to check in with Icelander in Frankfort were very long, it seemed to take a very long time to register/check for some people.."

Negativ: "the crew and food..they should inform passenger during booking that they av to buy there food."

Positiv: "The ability to charge your phone via usb plug"
Negativ: "There were no free snacks whatsoever"

Positiv: "Plus a very nice airplane"

Positiv: "Clean"
Negativ: "Better organized boarding Snacks (only via purchase)"

Negativ: "Didn’t have Internet access. No snacks. No headphones. The person at check-in was little rude."

Negativ: "I have never seen a smaller seat on a plane in my life. Worst airline ever."

Negativ: "I was very surprised, that I had to pay for my luggage. Didn’t have to do that flying from Boston to Munich, but on my way back."

Negativ: "They asked everybody to put fit carry-ons in measuring bin and it slowed boarding a lot. Some bags got stuck there, it was quite entertaining :)"

Negativ: "The pizza is terrible."

Negativ: "I was charged for bags at Frankfurt airport and should not have been. Disputing the charges."

Negativ: "See above."

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Negativ: "Comfort - It was tight. We went JetBlue to get to the Icelandair flight and the seats were wider and more leg room. Food - Don't serve any and the flights were 4-5 hrs and each leg (more on that below on biggest problem). Yes you can buy food but they didn't have all the selections and for flights 4-5 hrs long they should provide something. Biggest Problem - gate management and connections were a BIG ISSUE. We had this coming and going on our trip. First US to Europe: We got into Reykjavik and sat for awhile on the tarmac then were herded on busses to get to the terminal (no gate for us). We had a 50 minute connection that was eaten up by this sitting on the tarmac, then busses (standing in rain), then customs, then running to the gate. From there another bus, more rain, then on the plane (again no gate). They did hold the plane for us but no special fast lane in customs, was told to sit down while we were sitting on the tarmac (I only wanted to see if we could get off first to make our flight). Second Europe to US: A repeat of the situation on US to Europe leg. Sitting on tarmac, busses (no rain this time), no gate, customs (this time we were told we could go through fast lane on the plane but was told no at customs). So, all of this to barely make our connections do you think we had time to grab some food to eat on the plane since they don't serve any food - NO."

Negativ: "This is not a comment on Icelandair but more a comment of the connection from our Reykjavik to Boston then Boston home. We had a 2 hr layover. You would think that is enough time? We got off the plane and had customs. The line was impossibly long to get to the kiosks then after the kiosks another impossibly long line to speak to an agent. Perhaps something that scans your boarding pass for your next flight and directs you to a line that will process you more quickly to help you make that flight. Customs ate up most of that 2 hrs. then we had to grab our luggage, recheck it in, go through security again. Going through security we had bought beer in the duty free shop in Munich which was put into a sealed bag (required). Security had to take this beer though a special process (guess what - this process was backed up and they were not going to help you make that connection). We once again had to run to our gate barely making our connection. We are starving (Icelandair - no food and they give no time to get any at the last connection) and no time at this airport to get any because the process to connect was so long."

Negativ: "Flight was late."

Negativ: "I had to pay for extra luggage, because though I paid for an Economy Standard ticket which does come with checked-in baggage, there was nothing written on my ticket to prove it. I paid for the standard ticket ahead of time specifically. Although the staff were nice enough, for a struggling student, this mix-up was unacceptable. I now find myself making calls and trying to get in contact with both Kayak and Icelandair for a refund of the 88euro. I think I was particularly unlucky, because I was picked twice for special security checks, which pulled me out of the line I was waiting in while the flight was delayed, and I had to re-enter the line at the end. Though I requested window seats, I did not receive one either time (though I knew it wasn't guaranteed). The seats were also uncomfortable with a thick unadjustable headrest; and the air quality was terrible, a bit smelly and very dry. As a frequent flyer (who does fly with icelandair occasionally) this was unusual."

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "movies and music were ok"
Negativ: "My daughter booked this for me and went cheap, so partly my fault.. I never spend over five hours on a flight and got zero to eat; no peanuts, no anything.. food, snacks and drinks were way overpriced"

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Positiv: "Connecting flight was held for connections, thought actually as it turned out it appeared to be corresponding delays."
Negativ: "Too-small boarding area closed-off to passengers till nearly boarding time -- no place to sit."

Positiv: "The helpful staff, finding me to return documents I had left at the check in counter, cheerfully agreeing to change my seat, making the flight smooth and pleasant."
Negativ: "Inadequate space and seating at the gate at Keflavik Airport"

Positiv: "Terminal security staff very attentive."
Negativ: "Boarding was very crowded."

Positiv: "Comfortable, able to sleep."
Negativ: "It's a little disappointing that on a longer flight like this, that there is no standard inflight meal."

Negativ: "Overall, too many people crammed onto one aircraft."

Negativ: "There was no food on the flight provided"

Negativ: "Chaos on last leg Total chaos Was shoved and pushed while waiting to board They need some boarding system Zones or numbers"

Positiv: "I"
Negativ: "I've never had this kind of long boarding time... It took about 45minutes for all passengers to board."

Negativ: "Rejkjavik aiport is woefully undersized and understaffed to handle the volume of passengers connecting through to other destinations. Jam-packed waiting areas and walking aisles and long queues in restrooms and refreshment areas. A lovely building, but not a pleasant experience at all."

Negativ: "See above."

Positiv: "Service on the plane was excellent."
Negativ: "Reykjavik airport is rough! It is very crowded and boarding was chaotic."

Mehr zu Delta
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Falmouth fliegen

Fluggesellschaften, die nach Falmouth fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Falmouth in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Falmouth bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Falmouth nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Falmouth

Buche günstige Tickets nach Falmouth

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

23.04.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:20 Std.
FRA - BOS
26.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
BOS - FRA
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
BER - BOS
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
BOS - BER
23.04.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:20 Std.
FRA - BOS
26.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
BOS - FRA
23.04.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:20 Std.
FRA - BOS
26.04.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:30 Std.
BOS - FRA
06.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
BER - BOS
13.06.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
BOS - BER
15.09.
Mi.
1 Stopp
Icelandair
10:35 Std.
BER - BOS
30.09.
Do.
1 Stopp
Icelandair
10:20 Std.
BOS - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Icelandair
10:35 Std.
BER - BOS
13.06.
So.
1 Stopp
Icelandair
10:20 Std.
BOS - BER
15.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
12:25 Std.
BER - BOS
30.09.
Do.
2 Stopps
KLM
15:05 Std.
BOS - BER
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
12:35 Std.
STR - BOS
06.06.
So.
2 Stopps
KLM
16:05 Std.
BOS - STR
23.08.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
12:15 Std.
BER - BOS
22.09.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
31:30 Std.
BOS - BER
05.10.
Di.
1 Stopp
Air France
11:40 Std.
STR - BOS
17.10.
So.
1 Stopp
Air France
10:55 Std.
BOS - STR
09.06.
Mi.
1 Stopp
Delta
12:39 Std.
HAM - BOS
17.06.
Do.
1 Stopp
Delta
16:25 Std.
BOS - HAM
26.09.
So.
1 Stopp
Vueling
12:50 Std.
STR - BOS
10.10.
So.
1 Stopp
Vueling
12:15 Std.
BOS - STR
28.08.
Sa.
1 Stopp
Aer Lingus
14:10 Std.
HAM - BOS
16.09.
Do.
1 Stopp
Aer Lingus
10:05 Std.
BOS - HAM
02.08.
Mo.
1 Stopp
Iberia
13:35 Std.
HAM - BOS
13.12.
Mo.
1 Stopp
Iberia
11:40 Std.
BOS - HAM
04.06.
Fr.
2 Stopps
British Airways
16:22 Std.
HAM - BOS
13.06.
So.
2 Stopps
British Airways
18:42 Std.
BOS - HAM
10.07.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
10:50 Std.
DUS - BOS
16.07.
Fr.
1 Stopp
American Airlines
32:30 Std.
BOS - DUS
12.09.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:35 Std.
CGN - BOS
19.09.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:25 Std.
BOS - CGN
11.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
11:50 Std.
CGN - BOS
04.08.
Mi.
2 Stopps
Lufthansa
15:19 Std.
BOS - CGN
09.09.
Do.
2 Stopps
Air Canada
15:02 Std.
CGN - BOS
16.09.
Do.
2 Stopps
Air Canada
16:15 Std.
BOS - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.09.
Mo.
1 Stopp
Vueling
17:20 Std.
MUC - BOS
31.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:55 Std.
BER - BOS
18.05.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
58:30 Std.
BER - BOS
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
FRA - BOS
31.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:25 Std.
BER - BOS
28.05.
Fr.
2 Stopps
KLM
18:32 Std.
NUE - BOS
28.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:40 Std.
NUE - BOS
31.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
12:45 Std.
BER - BOS
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
FRA - BOS
10.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
12:35 Std.
STR - BOS
18.04.
So.
1 Stopp
Delta
18:40 Std.
BER - BOS
18.04.
So.
2 Stopps
Delta
18:24 Std.
BER - BOS
17.04.
Sa.
1 Stopp
Delta
12:29 Std.
DUS - BOS
07.10.
Do.
1 Stopp
Vueling
30:30 Std.
MUC - BOS
27.04.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
30:35 Std.
MUC - BOS
01.05.
Sa.
2 Stopps
Air France
36:30 Std.
BER - BOS
25.08.
Mi.
1 Stopp
Iberia
17:20 Std.
MUC - BOS
05.07.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
23:40 Std.
FRA - BOS
29.08.
So.
2 Stopps
Alitalia
30:27 Std.
MUC - BOS
16.04.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
13:02 Std.
MUC - BOS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First