kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Friedrichshafen

FDH

Finde günstige Flüge nach Friedrichshafen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Friedrichshafen

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Friedrichshafen
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Nützliche Infos - Friedrichshafen Flüge

Nebensaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

359 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

156 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

18 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Friedrichshafen

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Friedrichshafen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Friedrichshafen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 18 € Hinflug - 260 € Hin- und Rückflug, von Hannover 315 € Hinflug - 278 € Hin- und Rückflug, von Paderborn 322 € Hinflug - 363 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Friedrichshafen ist August.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Friedrichshafen.

FAQ - Flugbuchungen nach Friedrichshafen

Welcher Flug nach Friedrichshafen ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Friedrichshafen vom Stadtzentrum von Friedrichshafen entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Friedrichshafen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Friedrichshafen?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Friedrichshafen?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Friedrichshafen zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Friedrichshafen?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Friedrichshafen beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Friedrichshafen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Negativ: "offering water at regular intervals (or at least once or twice in the entire 8 to 9 hour flight would be good."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "Food was good"
Negativ: "Should have been on time"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "Nothing"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "The food was good was good"
Negativ: "The entertainment was poor the movies selection was poor"

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "The crew was very accommodating."
Negativ: "I wasn't aware beforehand that I could request a dairy free meal."

Positiv: "Lufthansa was great in helping me through this mess."
Negativ: "I missed my connecting flight from Munich to Athens and had to purchase a new flight. Then, when I got back to Athens for my return flight to LAX I found it had been canceled and had to once again purchase a new flight to get home. Also, not happy that Kayak doesn’t have a customer service number to call."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "The airplane was full, and I suggest Lufthansa use a larger craft for this route."

Positiv: "Gate crew was friendly."
Negativ: "United. Not Lufthansa. The ability to change seats early with United and be a recognized flier and get credit was extremely difficult. Very poor service."

Negativ: "I was put on stand by because the flight was overbooked even though my reservations were confirmed by you, why?"

Positiv: "We left DFW in extremely hot weather. The ground crew managed the boarding to keep everyone out of the hot tunnel entry as long as possible. Even through there was a delay in boarding already, the crew kept us well informed. The cabin crew was very pleasant and accommodating. Smooth flight and still made it to our connecting flight on time."
Negativ: "Leg room in coach is really cramped but that is all airlines unfortunately."

Positiv: "Attendants very nice. Movie selection...OK....not great ON TIME!...except"
Negativ: "Food mediocre in economy class Seat back in front of me was stuck in non upright position by 1.5 inches which made me feel uncomfortable...too cramped. Pilot landed us early & then we sat on tarmac for 30 mins + because gate wasn't ready!"

Positiv: "airplane comfortable"
Negativ: "luggages were split and still lost can not find at the mean time"

Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "We were greeted by cookies upon entering the flight. I liked this experience. for a 45min flight everything else was as expected."
Negativ: "having to climb up 6 stories with carry on luggage isn't fun. Some elderly people were struggling, caused everyone to slow down. I'd have taken the elevator if I had known we had to walk all the way up. Regardless, my expectation of German airports and German engineering is high, but things we take granted in US like escalators are a luxury in Germany and clear directions are missing... on the oncoming flight we had to wait for a door to be unlocked while everyone was stuck in the aisle way and stairs.."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Staff were very friendly."

Positiv: "sehr aufmerksam"

Positiv: "Plane on time, new plane, nice crew."
Negativ: "Ability to move seats."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "I did not fly"

Positiv: "On time"
Negativ: "We got sanatizer when boarding which was so small like a stamp, useless"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Negativ: "You must check in few hours before the flight. Checking in at the airport will cost you 35€. Besides that, the boarding took almost 40min and the seats are not comfy at all. That said, i would rather pay extra $50 and fly with normal company."

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Positiv: "Boarding took forever and we were an hour late"
Negativ: "Start boarding time 30min before it is set to fly instead of doing when we are supposed to take off"

Positiv: "fare"
Negativ: "boarding process felt like herding"

Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "I think some of the issues were passenger related, and passengers not listening to the crew. So it wasn't so much I liked it but some of the crew's attitudes were warranted based on the passengers."
Negativ: "We were loaded onto the bus to take us to the plane and then stood on the bus for 45 minutes! Then were delayed even longer. With zero explanation the entire time. Additionally having to pay for even water is a bit much, especially when I came prepared, but drank more because it was hot on the bus."

Negativ: "Staff could of been friendlier. They would not give me a cup of water and said i had to buy a bottle."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Hi"

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "All!"

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "Everything was on time, no delays. Polite crue. Easy boarding."
Negativ: "The seats are not comfortable at all"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "Man at the checkin did not have a clue that WIZZAIR flight was delayed at 05/04/2018. I missed meeting with my family. Waited for a long time at boarding gate."

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Pleasant staff."
Negativ: "Plane was late and all passengers had to wait at the gate. Too many people for such a small area for that length of time."

Positiv: "The staff and flight were top knotch . Could not fault them ."
Negativ: "Nothing to dislike ."

Positiv: "Price and schedule. Going on time with no delays. Good value for money."
Negativ: "Very hard on baggage policy"

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Positiv: "Super easy online check-in, comfortable plane, lovely crew"
Negativ: "Waited a bit in a long hallway waiting for the last flightload of passengers to deplane."

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "das Personal war nett und der Flug angenehm"
Negativ: "leider wo es ja ein spät Abend Flug war eine Stunde verspätet abgeflogen und dann noch das Licht was sehr grell war , die ganze zeit angelassen"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"

Positiv: "Cloud outside of airplane."
Negativ: "When this stupid company will departure ontime?"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Enjoyed the lasagna that I ordered, surprisingly good!"
Negativ: "Under the circumstances, the staff coped well with certain difficult passengers. Noisy passengers are my pet hate especially when the safety drill is being read out."

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Negativ: "- Wartebereich in Ciampino viel zu klein. - Mussten die Rucksäcke abgeben, obwohl sehr kompakt."

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Negativ: "Small and uncomfortable airplane. No organization for boarding. They charge a 50€ fee if you don’t check in online, but the online app also purposefully separates passengers so you have to purchase seats together. So many fee charges not worth the aggravation."

Positiv: "Plane new and flight good. Plane landed on time. Crew pleasant"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Friedrichshafen fliegen

Fluggesellschaften, die nach Friedrichshafen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Friedrichshafen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Friedrichshafen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Friedrichshafen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Friedrichshafen

Buche günstige Tickets nach Friedrichshafen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
FRA - FDH
18.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
FDH - FRA
11.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
FRA - FDH
18.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
FDH - FRA
13.08.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:50 Std.
CGN - FDH
15.08.
So.
2 Stopps
Ryanair
30:30 Std.
FDH - CGN
19.10.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
2:55 Std.
HAJ - FDH
23.10.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
FDH - HAJ
13.08.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:50 Std.
CGN - FDH
15.08.
So.
1 Stopp
Ryanair
18:45 Std.
FDH - CGN
11.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
FRA - FDH
14.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:55 Std.
FDH - FRA
09.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:20 Std.
FRA - FDH
16.07.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
29:45 Std.
FDH - FRA
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
BER - FDH
06.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
FDH - BER
11.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
FRA - FDH
17.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
FDH - FRA
02.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:10 Std.
FRA - FDH
02.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:50 Std.
FDH - FRA
09.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:20 Std.
FRA - FDH
16.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
19:10 Std.
FDH - FRA
23.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:20 Std.
HAM - FDH
01.08.
So.
2 Stopps
Ryanair
17:25 Std.
FDH - HAM
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
BER - FDH
06.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:05 Std.
FDH - BER
02.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:10 Std.
FRA - FDH
06.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:35 Std.
FDH - FRA
16.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:35 Std.
HAJ - FDH
18.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
FDH - HAJ
23.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
6:20 Std.
HAM - FDH
01.08.
So.
1 Stopp
Ryanair
16:45 Std.
FDH - HAM
02.08.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
6:10 Std.
FRA - FDH
06.08.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
19:10 Std.
FDH - FRA
11.10.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
3:20 Std.
HAM - FDH
15.10.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:55 Std.
FDH - HAM
11.10.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
20:35 Std.
HAM - FDH
15.10.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:55 Std.
FDH - HAM
12.06.
Sa.
1 Stopp
Air Mediterranean
17:50 Std.
DUS - FDH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Air Mediterranean
28:20 Std.
FDH - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

24.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:45 Std.
HAM - FDH
09.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:55 Std.
BER - FDH
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:00 Std.
BER - FDH
12.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
BER - FDH
17.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:15 Std.
FMO - FDH
05.07.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
HAJ - FDH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
BER - FDH
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:20 Std.
BER - FDH
11.06.
Fr.
2 Stopps
Wizz Air
46:30 Std.
BER - FDH
10.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
BER - FDH
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
BER - FDH
03.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:55 Std.
HAJ - FDH
17.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
FMO - FDH
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
HAJ - FDH
16.07.
Fr.
1 Stopp
Corendon
31:45 Std.
FMO - FDH
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:10 Std.
HAM - FDH
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
BER - FDH
17.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
FMO - FDH
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:35 Std.
HAJ - FDH
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
HAJ - FDH
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First