kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Fuerteventura

Finde günstige Flüge nach Fuerteventura

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Fuerteventura

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Fuerteventura
So. 16.05.
So. 23.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Aktuelle Flugangebote - Fuerteventura

Puerto del Rosario
Nonstop ab 154 €
2+ Stopps ab 182 €

Nützliche Infos - Fuerteventura Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

269 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

103 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

69 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Fuerteventura

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Fuerteventura? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Fuerteventura für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 69 € Hinflug - 86 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 83 € Hinflug - 119 € Hin- und Rückflug, von Hannover 89 € Hinflug - 158 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September und Oktober. Der günstigste Monat für Flüge nach Fuerteventura ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Fuerteventura.
  • Der Flughafen von Fuerteventura (FUE) liegt 5 km außerhalb der Hauptstadt Puerto del Rosario an der Ostküste der kanarischen Insel.
  • Von Deutschland werden Flüge nach Fuerteventura vor allem von Eurowings und Condor angeboten. Die meisten direkten Verbindungen zum El Matorral Airport kannst du bei KAYAK mit diesen Airlines buchen.
  • Um zu den weltberühmten Surfspots auf der Halbinsel Jandia zu gelangen, musst du vom Flughafen etwa 85 km in den Süden Fuerteventuras fahren. Für den Transfer stehen Busse, Taxis, aber auch Mietwagen bereit.

FAQ - Flugbuchungen nach Fuerteventura

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Fuerteventura?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Fuerteventura?

Wie lange dauert der Flug nach Fuerteventura?

Welcher Flug nach Fuerteventura ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Fuerteventura?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Fuerteventura?

Wie komme ich vom Airport nach Puerto del Rosario?

Wie komme ich vom Flughafen Fuerteventura nach Corralejo?

Welche Flüge nach Fuerteventura buche ich, um im Süden surfen zu gehen?

Kann ich Mietwagenverleihe am Airport finden?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Airlines, die nach Fuerteventura fliegen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.357 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Seats super comfortable. Big screen entrainment."
Negativ: "One more time offer drinks for a very long travel time (other 10H)."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "It was a very old plane with two movie options that were just running from the start of the flight on a scratchy screen."

Negativ: "Check in too long 3 different queues Took too long to open check in Boarding not efficient Flight was delayed"

Positiv: "The Tap flight was an hour late causing me to miss my connecting flight with Tap and my car rental. Attendant NO help. Sent me wrong place!!."
Negativ: "Better flight attendants who know how to help. Never TAP again!!"

Negativ: "The crew could be a little bit more accommodating. Both flights ran short of toilet paper. They don’t conduct an intermediate check of the toilets."

Positiv: "The flight crew was great. The boarding crew and gate staff where rude."
Negativ: "Flight was delayed by 2 hours. Long day. Did not inform you of what was going on. Changed gated not very clear."

Positiv: "Everything was on time"
Negativ: "Lots of hidden fees, horrible customer service, no flight entertainment available, seats were uncomfortable. Definitely would not recommend"

Positiv: "Very friendly crew, nice plane"
Negativ: "Very expensive extras like seats and luggage"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Not enough space for hand luhggage. Changed gate very short before boarding. No gluten free meal available on board."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Delayed by 30 hours with very little assistance, no money or spare clothes. Shocking treatment by TAP staff. Will NEVER fly with them again."

Positiv: "The people on the plane were super nice and the flight was nice as well. the price was cheaper than many others."
Negativ: "I am used to traveling continents with other companies. There has always been 2 check in bags allowed with no extra charge as long as you are under 23kg on each. I get to the airport with my 2 bags ready, TAP tells me on large holidays, they only allow 1 bag to be checked to my specific African destination until January 11. And that one bag will cost me $120. They will not let me have the second one. Who does that? How much sense is this supposed to have. I checked with others and they do not do that. That rule rule is unfair and racist. Now that I am back, I have a bag missing. Wow!"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "nothing"
Negativ: "Passenger was refused at check in because, according to the counter clerk, the ticket was not purchased in the country of residency but online in US. As a result, I lost the money, the passenger did not fly, and no refund was issued. This is the first time I ever heard of such BS. Not happy, very disappointed"

Negativ: "Food was terrible especially breakfast"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Everything from the custumer service, flight departure on time"
Negativ: "Long waiting time for my connection flight but i booked it that way"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Everything was great. No complaints, just an acknowledgement abt layovers and the time needed. Had an hour an a half layover but by the time you get on line to go thru customs n security again we were definitely cutting it close but that's TSA not the airline but the airline could have maybe added another maybe 20-25 mins to the layover. We felt like world travellers running for our connecting flight tho and we loved it! Lol!"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Had to check 2 of our luggages, and it cost $95 per piece. Never flown an airline where I had to pay more than $50 per piece. Also carryon has to be less than 8 kg. Our small luggage that we had to check never had any problems with any other airlines about being a carryon but since it was over 8 kg, it had to be checked. Flight was short but no entertainment screen to watch or listen to music. Will not be flying with airline ever again."

Positiv: "Good food. More or less on time."
Negativ: "No electrical outlets."

Positiv: "Nothing. Their mistakes caused an awful experience. And a 24 hour trip from the east coast to Italy is ridiculous."
Negativ: "I was livid by their unapologetic nature, their disorganization, their delays, the fact that every customer service agent said something different, the fact we had to pay for bags twice as a result of their delays. We should t have to do extra work to get reimbursed after the fact. They should not charge us right the. and there. It’s stealing. They cost us money and we didn’t get what we paid for."

Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "Though the weather was fine - no excuse - the 7 hours delay! the fact that instead of landing in Newark (my original reservation), we landed in JFK! VERY INCONVENIENT AND AN EXTRA EXPENSE! The fact that in Lisbon airport I had to wait more than one hour to reach the help desk and then plead to receive a voucher for refreshment (left Madeira on an early flight, no breakfast on that flight, the flight to NY delayed till 5 PM!). I chose TAP because it was the most direct way to reach Madeira - but the delays on both flights were more than unfortunate - it was simply poor service."

Positiv: "Flight was great"
Negativ: "Had to pay extra for my only bag! Didn’t know it wasn’t in the coat of the ticket"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "The worst airline"

Positiv: "There wasn't anything special to like compares to other good airlines. I would say crews attitudes and foods were alright."
Negativ: "Doesn't have a USB cable to charge the phone and there were no perfume or toothbrush for the long journey. Also no apple juice."

Negativ: "Me and my girlfriend were seated in the middle in a 4 seat combination. I asked the crew member to move us on an aisle seat. Even though there were plenty of aisle seats open, the crew member just kinda ignored us. The old lady sitting next to me just slept the whole time and I could not get out to the bathroom. Also since I am left handed I could not really eat since with the right-handed old lady we were hitting each other's elbow and nocking each the food out of each other's hand, I finally pulled my elbow in and ate like a T-Rex. The person in front of me pushed their seat back all the way, I asked the crew member to do something but nothing really was done, since I am a little taller I could not fit my knees, they were crushed."

Negativ: "Outdated movies"

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Negativ: "Less time at the AirPort after landing"

Negativ: "Courtoisie, respecté les horaires"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "I paid extra to allocate seat upon booking. When I went to check in I was asked to pay for seats again. We then had to sit separately. Upon boarding we were asked to pay £25 each for our hand luggage - even though we fly every month with Ryanair back and forth and have never paid before. Rude staff"
Negativ: "Staff could be taught customer service skills. and stop taking more and more money off people but advertise as cheap flights because they arent. We have vowed never to use Ryan air again."

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "nothing"

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Positiv: "The crew was very nice but somewhat disinterested. Perhaps because their average age was 14?"
Negativ: "The whole luggage thing is a nightmare! Ive never gotten SO many pre-flight messages! I kept paying MORE Euros, for an already overpriced flight.....and never was really sure what I was paying for??? And STILL had to smash one piece of luggage into the other??? I think ill do easy jet next time!"

Positiv: "Cheers to the pilot, what an amazing, smooth flight"
Negativ: "The lady at the counter did not allow us to check in one of our bags because it was ‘small’ we had a souvenir knife from Toledo in the bag which we obviously lost (80€) ...the TSA agents told us to go back to the counter and check it, but she refused. Please fix this!!"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Negativ: "40min delayed flight"

Positiv: "Ryanair still don’t have enough leg room for taller people. Very uncomfortable. Cheap but not that cheerful if you’re over 6 ft"
Negativ: "More leg room or exit seats for taller people"

Positiv: "It took off and landed"
Negativ: "Ryanair is always the worst flight, so many corners cut"

Positiv: "Seat was fine considering the cost."
Negativ: "Ok but i accidentally started queuing in the priority queue and was told that i needed to be in the other queue, even though i was there very early on. I think i should have been allowed to join the other queue at the same spot but went to the back of the other queue. Apart from that it was fine"

Negativ: "The flight got out delayed. Could be better with the times!"

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Negativ: "It would be an impressive feat, seeing that in regular flights is already annoying, with little sleep and no explanation for the delay whatsoever it would be nice."

Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "good value for price."
Negativ: "disorganized boarding, charged me another 57 euro on top of the extra i paid for priority boarding with 2 carry-on. my luggage fit the size but "stuck" out a little so the staff charged me for over-sized."

Positiv: "Very good"
Negativ: "i' sat in row 10 with aspare seat next to me, my wife is in row 32 with 2 empty seat s next to her.Otherwise all good."

Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Negativ: "I had to book my own flight"

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "The fact that I won’t fly this airline again."
Negativ: "We were delayed 1 hour on the ground in Dublin. The captain never addressed the passengers and the crew - despite being asked to allow passengers with tight connections to depart first - never allowed this to happen. Insensitive and uncaring. We almost missed a connection that would hav caused us to lose $7000. When the crew was asked to find out if we could make up time in the air they never came back with an answer. Thanks Ryan air - next time take a lesson from Southwest Airlines."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Negativ: "Terrible time checking in on line .Finally got some help but was told if I did not check in on line it would cost me another 55euros. :0("

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "The crew was friendly and helpful."
Negativ: "The flight was delayed and even the crew seemed to be getting no information about it. Ryanair did nothing to compensate their passengers for a 2 hour delay."

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The agent. They charged me extra for not check-in online. Very bad company"

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"

Positiv: "Personal war freundlich und bemüht."
Negativ: "Durch hohe Sitzplatzanzahl geringer Sitzplatzabstand. Unverständlich: Sitzgurtlänge kürzer als bei anderen Fluggesellschaften, daher bei mehreren Fluggäste Gurtverlängerungen erforderlich. Was soll damit gespart werden? Durchsagen zu leise und in der Regel unverständlich, auch dann, wenn man Englisch sonst gut versteht.."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Fuerteventura fliegen

Fluggesellschaften, die nach Fuerteventura fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Fuerteventura in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Fuerteventura bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Fuerteventura nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Fuerteventura

Buche günstige Tickets nach Fuerteventura

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:20 Std.
BER - FUE
19.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:15 Std.
FUE - BER
22.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.
FRA - FUE
05.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:15 Std.
FUE - FRA
11.09.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:20 Std.
DUS - FUE
25.09.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:30 Std.
FUE - DUS
01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
22.07.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:15 Std.
FRA - FUE
05.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:15 Std.
FUE - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:20 Std.
DUS - FUE
10.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:30 Std.
FUE - DUS
29.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:20 Std.
BER - FUE
11.09.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:15 Std.
FUE - BER
05.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:20 Std.
HAM - FUE
19.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:10 Std.
FUE - HAM
01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:25 Std.
CGN - FUE
19.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
12:30 Std.
FUE - CGN
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
24:50 Std.
FUE - BER
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
CGN - FUE
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
FUE - CGN
05.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
15.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
22:20 Std.
FUE - BER
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
CGN - FUE
18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
FUE - CGN
25.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:05 Std.
BER - FUE
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
FUE - BER
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
FRA - FUE
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
FUE - FRA
13.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
10:30 Std.
DUS - FUE
20.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
24:15 Std.
FUE - DUS
02.06.
Mi.
Nonstop
TUI fly
4:50 Std.
HAJ - FUE
12.06.
Sa.
Nonstop
TUI fly
4:25 Std.
FUE - HAJ
05.06.
Sa.
Nonstop
Condor
4:25 Std.
STR - FUE
12.06.
Sa.
Nonstop
Condor
4:10 Std.
FUE - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
29:15 Std.
BER - FUE
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:55 Std.
FRA - FUE
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
10:55 Std.
HAM - FUE
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
33:55 Std.
FRA - FUE
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:45 Std.
HAM - FUE
07.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
23:55 Std.
FRA - FUE
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
33:55 Std.
FRA - FUE
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
NRN - FUE
12.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:05 Std.
NRN - FUE
02.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
HAM - FUE
21.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
BER - FUE
30.06.
Mi.
Nonstop
Corendon Airlines
4:35 Std.
DUS - FUE
10.06.
Do.
Nonstop
TUI fly
4:25 Std.
STR - FUE
12.09.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:20 Std.
HAM - FUE
08.06.
Di.
Nonstop
Condor
4:25 Std.
DUS - FUE
19.10.
Di.
1 Stopp
Vueling
7:30 Std.
HAJ - FUE
30.05.
So.
Nonstop
Lufthansa
4:40 Std.
MUC - FUE
28.08.
Sa.
1 Stopp
Iberia Express
21:00 Std.
STR - FUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

12.06.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
SVQ - FUE
15.06.
Di.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
FUE - SVQ
11.09.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:55 Std.
VLC - FUE
18.09.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:40 Std.
FUE - VLC
18.09.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:05 Std.
BCN - FUE
25.09.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:55 Std.
FUE - BCN
11.09.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:10 Std.
SVQ - FUE
18.09.
Sa.
Nonstop
Vueling
2:00 Std.
FUE - SVQ
13.06.
So.
Nonstop
Vueling
2:15 Std.
AGP - FUE
16.06.
Mi.
Nonstop
Vueling
2:05 Std.
FUE - AGP
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First