Finde günstige Flüge nach Galway

Finde günstige Flüge nach Galway

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Galway. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Galway
Do. 28.10.
Do. 04.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Galway Flüge

Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 20%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

254 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

117 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

61 €

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Galway zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Galway. Der Flughafen von Shannon wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Galway? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Galway für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 186 € für einen Hinflug - 163 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 194 € Hinflug - 198 € Hin- und Rückflug, von Hannover 287 € Hinflug - 304 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Galway ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Galway an.

FAQ - Flugbuchungen nach Galway

Flugoptionen nach Galway?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Galway?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Galway?

Wie weit ist der Flughafen Shannon vom Stadtzentrum von Galway entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Galway?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Galway zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Galway?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Galway beachten?

Top-Airlines für Flüge nach Galway

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
British Airways
Ergebnis aus 23.082 Bewertungen
7,5
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew was very helpful Plane was clean Food was hot"
Negativ: "Plane was old. Small screen; limited relimited recline. No usb charger. Headphone jack loose. Seats not the best."

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"

Positiv: "Crew were helpful, polite"
Negativ: "Flight was late boarding and departing Not particularly comfortable seats No free drink"

Negativ: "As per above"

Positiv: "Der Flug war technisch gesehen völlig in Ordnung. Pünktlicher Start, pünktliche Landung. So, wie man es von einem innereuropäischen Flug erwarten kann."
Negativ: "Das Essen und auch die Getränke wurden nur gegen Bezahlung abgegeben. Das können andere Airlines definitiv besser."

Positiv: "Economy plus was great. Economy was a little rough for me as seating was much less comfortable"

Negativ: "Der Flug war um 1,5 Stunden verspätet (in der Zeit wäre man schon in London gewesen) und somit wurde es stressig für alle, die einen Anschlussflug kriegen musste, was bei einem darauffolgenden Langstreckenflug (der letzte des Tages) sehr unangenehm ist."

Negativ: "Old aircraft, mediocre entertainment display, food was sub par compared to previous flights"

Positiv: "Flight not fully booked, able use a whole row for 2 of us."

Negativ: "Flug wurde wegen schlechtem Wetter annulliert. Schade kann passieren. Was nicht passieren darf dass niemand vor Ort erreichbar ist der helfen kann. Website könnte den Andrang nicht standhalten. In Zeiten von cloud Services unverzeihlich. Stundenlanges versuchen bei der Hotline um zumindest in die Warteschlange zu gelangen. Umgebuchter Flug wurde dann aus unersichtluchen Gründen nochmal annulliert. Alles von vorn. Niemand kann etwas zur Kostenübernahme sagen. Ich kam 3tage später an. Nie wieder Brittisch Airways!!!!"

Positiv: "Quick easy flight"
Negativ: "Was delayed and plane wasnt cleaned pre boarding"

Positiv: "Das Personal war einwandfrei freundlich und zuvorkommend."
Negativ: "Essen, Getränke und sogar Leitungswasser ist kostenpflichtig. Snacks sowieso. Mit meinen 1,85m war der Platz bis zum Vordersitz gänzlich ausgefüllt. Sowas kennt man sonst nur von Ryan Air oder Vueling. British Airways orientiert sich offensichtlich an den Low-Cost-Carriern. Nur eben ohne Low-Cost."

Positiv: "Der Flug SFO - FRA war so gut wie pünktlich und war sanft wie Butter, da hatten wir alle echt Glück. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Der Flug von FRA nach TXL war dann über eine Stunde verspätet, aber gottseidank war der Hydraulikschaden, der die Maschine einsatzunfähig machte, vor dem Abflug beim Check entdeckt worden, nicht auszudenken, wenn das nicht gecheckt worden wäre. Danach ging es auch zügig und überschaubar weiter."
Negativ: "Was immer doof ist: ich sage beim Check-In, aber auch beim Betreten des Flugzeuges dem/der meinem Platz nächststehenden Purser Bescheid, dass ich sehr schwerhörig bin und mit zwei Geräten unterwegs bin und bei Dingen, die man wissen sollte, eine direkte Ansprache brauche. Beim Flug von SFO nach FRA hat die Stewardess sich das sogar mit Kugelschreiber auf der Hand mit meinem Sitzplatz notiert, aber es hatte leider keine Auswirkungen. Ich würde mich also über Textskripte bei Ansagen auf dem Monitor sehr freuen, ebenso über deutsche Untertitel bei den Filmen. In den Überseemaschinen ist die Übertragung der Ansagen meistens klanglich ok - in den Inlandflügen, so wie von FRA nach TXL war die Lautsprecheransage so verzerrt, dass ich nichts verstanden habe. Wenn dabei wichtige Informationen gewesen wären, hätte ich leider Pech gehabt. Das ist sehr behindertenunfreundlich."

Negativ: "terrible seats. unable to recline my seat. horrible experience for 8 hours..."

Positiv: "punctuality"
Negativ: "trapped on this plane for over 3 hours and they can't even spring for a lousy soda and bag of crisps."

Positiv: "Flug war pünktlich. Sitze waren einigermaßen bequem."
Negativ: "Leider gibt es auf solchen Flügen nicht mal mehr was zu trinken!!!!"

Positiv: "Sehr freundlich genug Platz für meine Beine und das Handgepäck"
Negativ: "Es gab nicht zu trinken wäre schön wenn es im Preis inbegriffen wäre"

Positiv: "Very good food"
Negativ: "Not able to walk about the plane becuase of configuration"

Positiv: "Webjet made my trip a nightmare!! I will never deal with webjet again!!!"
Negativ: "Webjet cause me so many headaches, why do you use them!! You have lost a good customer if I have to use them again!!"

Positiv: "This flight did not get me to my Austin flight"
Negativ: "Late"

Positiv: "Auch dieser Flug war pünktlich (bis auf ein paar Minuten, glaub ich), Personal nett, war wieder sehr zufrieden."
Negativ: "Erneut das Problem: Wie soll ich denn 50 Zeichen verwenden, wenn es doch keinen Grund zur Beschwerde gibt?"

Positiv: "Very helpful crew, smooth flight, choice of small meal - great"
Negativ: "No entertainment but it is a short flight"

Negativ: "Very long lines for British check-in that went very slowly. I spent over 1.5 hours just at the check-in process. This seemed unnecessary."

Positiv: "El proceso de embarque fue rápido y sencillo. El avión estaba limpio y el vuelo fue ameno."
Negativ: "No me gustó que era por British Airways pero operado por Vueling. Quiere decir que no tenía la comodidad de una gran aerolínea sino la de una low-cost. Las sillas no reclinaban!"

Negativ: "Crowded and uncomfortable"

Positiv: "The only good thing was that the flight departed on time. On arrival we had to go into a holding pattern, then once on the ground, there was a glitch and we were held on the place for about 30 minutes. We did make our next flight, however, but some people missed theirs."
Negativ: "No food was offered -- except to buy -- even though it was breakfast-time. This was a very disappointing flight!"

Negativ: "We had to cancel flight due to Hurricane Irma change of flights from London. BA refused to let us rebook or change flight. Poor poor customer service! I will never fly BA again!!"

Negativ: "Asked for water when they were selling beverages, and was told sharply "not yet". Flight attendants did not make eye contact and never return for us or other passengers around us."

Positiv: "The team on board is always trying their best and work hard to make it comfortable."
Negativ: "The flight was delayed for almost an hour after boarding which isn't the end of the world but to sit on the plane is worst than waiting for it. They had one disabled customer who screamed all night and to be honest, again, not much you can do about it but it kept everyone awake on an overnight flight. Would've been nice if they had handled the customer."

Positiv: "The crew was nice in the wake of being delayed for hours."
Negativ: "Check in took forever. I wasn't able to check in online and was told "this is the price you pay" when I received word that my wife and I wouldn't be sitting together. Then we went to board far later than we were supposed to. After boarding the plane we sat for easily a half hour not moving with no information. Then find out there is scheduled maintenance which would be another hour. AC was shut off and got hot. Started to deplane but we were in back and didn't make it because they reveresed their decision. Got back on and said we would be leaving shortly. In all we say on the plane over 3 hours prior to take off. Never flying with your company again. Easily the worst experience flying ever."

Positiv: "the flight was very comfortable and we had a very pleasant flight. The food was very tasty, and all in all the flight was very high standard."
Negativ: "there was some air hosts strike so service was slower than expected, but all in all the crew was able to attend everybody's needs. landing was a bit rougher than usual."

Positiv: "Flüge waren okay. Wir sassen oben. Die Gangplätze sind schrecklich ohne Ablagen. Die Fensterplätze super!"
Negativ: "Es gab kein Feuchtes Tuch. Das Personal in London Heathrow ist schikanös"

Positiv: "Nichts besonderes, halt so'n Flug."
Negativ: "Kein Essen, alles minimal, außer der Verspätung."

Positiv: "Sehr nettes flugpersonal, gutes essen, stauraum am Fensterplatz"
Negativ: "Unbequeme sitze, 2 metallboxen unter meinem vordersitz sodass ich kaum Platz für meine Beine hätte."

Positiv: "Required to check in hand luggage against will while others were permitted to carry hand luggage."

Positiv: "Efficient and polite crew and excellent entertainmemt!"
Negativ: "Nothing!"

Negativ: "I received no information from British Airways! Luckily someone saw that all flights on BA had been canceled. This is the second time this has happened with British Airways. They have zero customer service and terrible communication."

Positiv: "Puntual y confortable"

Positiv: "It was wery nice flight"

Negativ: "I recommend that you not affiliate with Webjet. I will never make a reservation through them. Everyone at Webjet is from India with strong accent. Always put on hold to ask supervisor to make any change. Took 4 phone calls , many emails and hours on the phone to finally cancel a flight."

Negativ: "Our flight was delayed in London 3 hours while we already boarded due to a dent on a door and need of repair. B/c of this missed connecting flight in LA and your airline did not replace us with a new flight or accommodation. Had to pay for own accommodation over night and new flight thru different airline NEXT morning."

Positiv: "The Cabin Staff was good. A Cabin Crew member took my coat and put it away so I could make myself comfortable."
Negativ: "Flight was delayed for thirty minutes. The Gate staff was not good. Another bad thing was that gate was shown about 15 minutes prior boarding and you had to transfer to Heathrow Terminal 5B."

Positiv: "On time"
Negativ: "I pay for insurance but i don't take advantage in uk by the insurance"

Negativ: "Schlechte Umgangsformen, egal ob Hotline oder Personal...wenig Flexibilität..."

Positiv: "Das Personal begrüßte freundlich; ansonsten war kein Kontakt. Das Bodenpersonal war sehr freundlich."
Negativ: "Es gab kein Essen, auch keine snacks und nicht mal ein kostenloses Wasser zu trinken. Insofern fühlte man sich nicht gerade willkommen."

Positiv: "Crew were very accommodating."
Negativ: "It was an older plane and the video screens were damaged. Made for an extremely long flight."

Positiv: "gutes preis-leistungs-verhältnis"
Negativ: "habe upgrade auf "gepäckstück einchecken, freie sitzplatzwahl und snack" gebucht und keinen snack bekommen."

Positiv: "That the flight was not full and empty seats to stretch out your legs"
Negativ: "The movie selection was poor. Sat near crying baby and autistic kid very unpleasant. Should have section for family and kids and a way to alert other passengers of young children seating."

Negativ: "Flug hatte über eine Stunde Verspätung"

Negativ: "Flug wurde gestrichen, Kayak gab das nicht an"

Negativ: "Small and uncomfortable airplane. No organization for boarding. They charge a 50€ fee if you don’t check in online, but the online app also purposefully separates passengers so you have to purchase seats together. So many fee charges not worth the aggravation."

Positiv: "Unkompliziert und einfach!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng und ungemütlich."

Positiv: "The flight boarding was delayed by 45 mins originally, which was added 15 mins onto then half an hour when we were then we were all very badly moved to another area when I say very badly, we were given poor instructions and me and some other passengers almost ended up on the wring flight. After we finally got to where we were supposed to be half hour was said that came and gone then another 15 mins when we were moved back to boarding area. Another half hour finally got boarded then and after this was the usual great Ryanair experience."
Negativ: "The flight boarding was delayed by 45 mins originally, which was added 15 mins onto then half an hour when we were then we were all very badly moved to another area when I say very badly, we were given poor instructions and me and some other passengers almost ended up on the wring flight. After we finally got to where we were supposed to be half hour was said that came and gone then another 15 mins when we were moved back to boarding area. Another half hour finally got boarded"

Positiv: "Ich bin planmäßig in Santiago de Compostela angekommen."

Positiv: "Der flug war sehr pünktlich, bordpersonal sehr nett"
Negativ: "Essen war teuer und bordpersonal spricht ksum deutsch"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything they simply SUCK!!!"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was an hour late without notice. I payed for selected seating and was not seated with my husband, I payed more for my luggage than the air fair, had to pay for water. Pushing for product sales. The most unrelaxing ride I have ever been on. And complicated checkin online."

Positiv: "Flug pünktlich gestartet."
Negativ: "Das Personal war unaufmerksam. Keine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen in Sitznähe ( kein Netz am Sitz). Viele Passagiere könnten nicht mit ihren Begleitern zusammensitzen."

Negativ: "Charged me extra tax, and double for suitcase even though i indicated i have laguage online it didnt show."

Positiv: "Der Preis ist bei Ryan Air unschlagbar. Mehr kann man nicht erwarten."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng, keine Verpflegung, keine deutschsprachige Crew. Passagiere mit zu großem Handgepäck werden beim Warten am Gate teuer zur Kasse gebeten ohne beim Check in darauf aufmerksam gemacht zu werden."

Positiv: "Alles genau so in Ordnung, wie man es erhofft / wie man bei dem Preis verlangen kann."
Negativ: "Boarding usw. wegen Vorfeld etwas lästig, aber zu dem Preis ok"

Positiv: "There is a large lounge at the gate at Gatwick that the passengers could have been checked into prior to boarding commencing, but this was not used. Instead, A large queue was in place for over 40 minutes and once boarding commenced, as many were checking cabin bags into the hold, boarding took about 30 minutes, delaying the flight by 30 minutes"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair boarded the plane only for us to be stuck inside a dirty stinky tunnel with no plane at the end of it. Crying children, moaning kids, no air conditioning, for about 1.5 hours. Ryanair as a company KNEW they'd be delayed, yet they board us into a disgusting tunnel to sit on the floor with no toilets no water nothing. We then board but at this point I was deathly ill and Ryanair didn't take care of us at all with any free refreshments like they should have for being late. Disgusting service. Won't be flying with them ever again this happens way too often."

Positiv: "Alle Flüge pünktlich ohne Verzögerung. Preis/Leistung top!"

Negativ: "Flieger zu spät laute Atmosphäre durch kaputte Lautsprecher konnte keine Durchsage verstanden werden"

Positiv: "Flug verspätet über 2,5h , die Verspätung würde erst bei Boarding angesagt"
Negativ: "Kein Essen"

Negativ: "Die Sitzlehnen sollten verstellbar sein."

Positiv: "Das Handgepäck sollte auf dem Flugfeld wieder ausgegeben werden!"

Positiv: "Alles ok. Pünktlich und gut"

Positiv: "Very unorganized and discretion about what was a carry on bag differed. I was charged an extrodinary fee while others did not."

Positiv: "Boarding was done quickly by using front and rear doors as well as when departing the aircraft."
Negativ: "Seats do not recline and boarding is done on the Tarmac in the rain as well as upon arrival."

Positiv: "The flight left on time"

Negativ: "The airline charged me twice for my violin. I had already paid for my instrument when I did online check in. And I had to buy another seat for my instrument at the gate. The way I was treated by the staff was so impolite as well."

Positiv: "On time flight"
Negativ: "Walking through endless sales & loud music to get to airplane"

Positiv: "There are many horror stories on the web about flying RyanAir, so I expected the worst. My wife and I flew RT from Dublin to Koln. Although we carry on on all other airlines (in the US), we paid extra to check our carry on bags because of the Ryanair website, which sounded VERY strict about bag size and threatened to charge 50E or something per bag if ours were too big. Turns out all the other passengers had the same huge carry-ons as always. I probably wares the bag fee. Ryan requires you to print boarding passes before you get to the airport or they will charge 50E per person to print(!). The boarding process is a cattle call, but most people are polite with little shoving. The seats on the plane are hard and don't recline. All in all, we saved money and the flight was OK. Just know what to expect."

Positiv: "- super online-Abwicklung - pünktlicher Abflug - nettes Personal"

Positiv: "Ryanair did a great job preparing guests for departure and keeping passengers updated on gate changes."
Negativ: "The airplane had absolutely no temperature regulation and went from way too hot to absolutely freezing for a majority of the trip."

Negativ: "Good"

Negativ: "Die Sitze waren unbequem und nicht flexibel"

Negativ: "Es war eine harte Landung!"

Positiv: "Jeder macht seinen Job, Ansagen sind präzise"
Negativ: "Sitze eng, kein Getränk inklusive,"

Positiv: "- Boarding - Pünktlichkeit - Gesamtablauf"
Negativ: "Sitzkomfort"

Positiv: "The morning flight was over an hour late with considerable time spent on the apron - the evening flight was equally late - I don't have a problem with planes being late - it happens due to weather etc. BUT. only if I am told what is happening, no information was provided whatsoever, this is not helpful...."

Positiv: "Die Maschine hatte ( wie auch auf den hinflug) Verspätung. Die Passagiere wurden bei ungesunden klimaverhältnissen auf einer aussentreppe eine Viertelstunde stehengelassen"

Positiv: "The staff were friendly."
Negativ: "I don't like the factory-"get em out, get em in" mentality. We were lined up and put outside before the plane was even de-boarded from its last flight. We watched (in the freezing cold) while the plane de-boarded and I'm thinking.....aren't they even going to clean the plane? I'm sure they go around and pick up trash but there is no way they would have time to clean the trays. Then we were whipped into the plane. The seats were the smallest I have EVER sat in. It was almost impossible to keep your arms off the arm-rests. I hate that you are penalized if you don't have a printed boarding-pass. We almost didn't as the web-site was down the day before we flew and we ALMOST couldn't get our boarding passes printed - due to no fault of ours. When we called to say the web site was down, there was NO HELP or understanding. Not sure I want to fly with Ryanair again."

Negativ: "I could'not check in had an error checking in online and still had to pay the fee to check in"

Positiv: "Plane was late and no reason given until we were sitting on the plane."

Positiv: "Gut-Günstig-Ryanair"
Negativ: "Stark riechender Nachbar"

Positiv: "Arrival time: we landed at 18.10 instead of 18.25"
Negativ: "The seats are too small, there was too much light during the flight and no drinks are offered for free, not a single water glass."

Negativ: "1.5 hours late on board, but they kept insisting it was on time. Don't know if hey were trying to avoid some kind of delayed statistic, but we landed in Rome over an hour late."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Checking Visa in different place then Check in counter. Queing before boardind"

Negativ: "unfreundliches und nicht kulantes check in Personal. Der Checkin-Schalter wurde vor unserer Nase geschlossen, Familie mit 2 kleinkindern wurde die Abfertigung verweigert, weil 1 min zu spät. es wäre noch genug Zeit für check in gewesen. sehr unkulant, das konnte man schon fast als Abzocke bezeichnen. Reklamationen gehen nur über Email, Bodenpersonal blockt alles ab und schiebt gern die Schuld auf Securitypersonal."

Positiv: "On time. New and clean Plane. nice crew"

Positiv: "Seats don't"

Positiv: "Nothing, however flight was on time"
Negativ: "Bad seats that don't recline. Even less legroom than normal."

Positiv: "Einfach und unkompliziert"
Negativ: "Leichte Turbolenzen und harte Landung"

Mehr zu British Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Galway fliegen

Fluggesellschaften, die nach Galway fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Galway in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Galway bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Galway nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Galway

Buche günstige Tickets nach Galway

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
CGN - SNN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
SNN - CGN
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
BER - SNN
09.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
SNN - BER
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
26:30 Std.
CGN - SNN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
SNN - CGN
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
BER - SNN
16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
12:25 Std.
SNN - BER
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
27:25 Std.
CGN - SNN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
SNN - CGN
17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
10:40 Std.
CGN - SNN
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:30 Std.
SNN - CGN
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
33:40 Std.
BER - SNN
16.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
23:10 Std.
SNN - BER
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
14:45 Std.
CGN - SNN
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:30 Std.
SNN - CGN
17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
CGN - SNN
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:30 Std.
SNN - CGN
17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
CGN - SNN
19.11.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
26:20 Std.
SNN - CGN
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
33:40 Std.
BER - SNN
16.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
24:15 Std.
SNN - BER
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
BER - SNN
09.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
SNN - BER
18.11.
Do.
2 Stopps
Ryanair
17:20 Std.
BER - SNN
21.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
22:20 Std.
SNN - BER
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
CGN - SNN
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:30 Std.
SNN - CGN
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
BER - SNN
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
SNN - BER
18.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
BER - SNN
21.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
SNN - BER
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
CGN - SNN
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
SNN - CGN
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:15 Std.
CGN - SNN
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
SNN - CGN
21.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:00 Std.
MUC - SNN
24.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
SNN - MUC
12.03.
Sa.
1 Stopp
British Airways
24:20 Std.
BER - SNN
25.03.
Fr.
1 Stopp
British Airways
22:05 Std.
SNN - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

23.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
10:45 Std.
FRA - SNN
14.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
27:15 Std.
BER - SNN
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
14:50 Std.
FRA - SNN
25.11.
Do.
2 Stopps
Ryanair
22:15 Std.
FRA - SNN
22.11.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
18:20 Std.
FRA - SNN
27.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
11:55 Std.
FRA - SNN
14.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
5:25 Std.
BER - SNN
23.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:50 Std.
FRA - SNN
21.11.
So.
2 Stopps
Ryanair
16:50 Std.
FRA - SNN
27.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:05 Std.
FRA - SNN
25.11.
Do.
1 Stopp
Ryanair
10:45 Std.
FRA - SNN
07.02.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
21:00 Std.
BER - SNN
25.11.
Do.
3 Stopps
Ryanair
17:15 Std.
FRA - SNN
21.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
14:50 Std.
FRA - SNN
07.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:15 Std.
BER - SNN
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
DUS - SNN
25.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:25 Std.
MUC - SNN
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
MUC - SNN
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
8:20 Std.
FRA - SNN
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:15 Std.
FRA - SNN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First