kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Georgia

Finde günstige Flüge nach Georgia

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Georgia

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Georgia
Do. 22.04.
Do. 29.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Aktuelle Flugangebote - Georgia

Atlanta
2+ Stopps ab 437 €
Nonstop ab 454 €
Savannah
1 Stopp ab 694 €
1 Stopp ab 694 €
Brunswick
2+ Stopps ab 1.643 €

Nützliche Infos - Georgia Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

723 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

435 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

378 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Georgia

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Georgia? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Georgia für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 450 € Hinflug - 542 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 428 € Hinflug - 597 € Hin- und Rückflug, von Berlin 1.190 € Hinflug - 854 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Georgia ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Georgia.

FAQ - Flugbuchungen nach Georgia

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Georgia?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Georgia?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Georgia eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Georgia?

Welcher Flug nach Georgia ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Georgia?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Georgia?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Georgia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.646 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Staff were polite"
Negativ: "The seating space is horrendous, I am 5 ft 8 and felt like I was sitting with my knees at my chest, horrible horrible seating"

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "Pumpkin soup instead of a heavy entree was welcome and tasty. Breakfast yogurt portion was generous, the granola less so. Accompaniments were good. Butter was not ice cold, thank goodness."
Negativ: "Inbelievably chaotic boarding process for Kili to Dar leg. No boarding lanes so had to fight through the crowd. Was able to observe cleaning process at Dar stop, which was cursory and am sure there was no cleaning of seats of those who boarded at Kili."

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "The crew was informative"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Positiv: "Great airline"

Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."

Positiv: "The crew and the timing were ok"
Negativ: "The seats were uncomfortable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Crew was fantastic, seats and entertainment was great. Very good food choices."
Negativ: "Everything was very good."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Nice attention and good food. Plane and seats are confortable"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Negativ: "The plane was very hot"

Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"

Negativ: "Need more leg room!!! Larger meals needed."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "Turn the lights on early making it hard to sleep"

Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "We got to Amsterdam on time"
Negativ: "1. Paying for the seats we chose...that will never happen again...I'll fly another airline first. 2. The food was terrible. I have flown KLM for years, this was not what I expected. 3. The plane was very dirty"

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Very stingy with the drinks Cramped seats"

Positiv: "Nice crew pilot food and beverage"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, arriving well on time."

Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."

Positiv: "Need better quality tvs for such a long flight and better movies There were only 4 Bollywood movies and not the latest ones either"

Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "The crew was perfect"
Negativ: "No wi fi on the plane."

Negativ: "This airline charges for everything, and after you pay once, they try to charge you again, and again, and again (four different people tried to charge me 4 different times for my two checked bags). And they lost the record of my payment, so I had to show 4 times the Amex receipt showing that I had paid before. It took 45 minutes and 4 non receptive agents for me to get my luggage checked. British Airways is significantly better."

Positiv: "Crew were very good."
Negativ: "No vegan food available."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "The seats were spacious and the crew was wonderful. The crew actually made the long flight more tolerable. Will seek out Delta/Air France for further international flights."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "The food is usually very good, this time it was poor to disappointing- dark meat chicken.., tasteless & unhealthy....mushy fruit dessert choices"

Positiv: "Nice and attentive crew."
Negativ: "Seats not comfortable in premier economy."

Negativ: "We didn’t travel to Detroit... we were re-routed 3 times and our luggage is lost, some really helpful ppl along the way (thankfully) and some really crummy ppl too... no in between... still not to our destination"

Positiv: "I like the comfortable seats"
Negativ: "Service lag a little"

Negativ: "Entertainment worked sporadically"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."

Negativ: "The craft is a bit old. Harsh landing."

Positiv: "Had decent room space seats comfortable"
Negativ: "My luggage could have arrived for a start"

Positiv: "I'm not Hindu, but I requested Hindu Vegetarian meal. It was very tasty and enjoyable."
Negativ: "Seats were not comfortable, even in Comfort + seating isle."

Positiv: "In flight entertainment was great"
Negativ: "seats very uncomfortable, boarding was a mess in Paris, priority luggage was annoying and made us miss our connection flight (as well as numerous delays)"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "Excelente aerolínea"

Positiv: "The crew was excellent."
Negativ: "The snacks that were handed out prior to landing were not very good and it looked as though a lot of people in our section felt the same way. Also, there were a lot of empty seats in the comfort and premium sections, but non of our gold medallions were offered an upgrade."

Positiv: "Crew was amazing. Service and food was good."
Negativ: "Random TSA check was not needed at the end when boarding."

Positiv: "The cue lines per zone are a brilliant idea!"
Negativ: "An explanation to passengers as to why there was a backup between the gate and the plane."

Positiv: "The cue lines per zone are a brilliant idea!"

Positiv: "The cue lines per zone are the most brilliant idea!"
Negativ: "After boarding began there was a backup after the gate en route to the plane. No explanation. The plane left an hour later than scheduled but seemed to arrive close to scheduled time."

Negativ: "More water provided during the flight. Also, the second meal was not very good."

Positiv: "Good food and crew"
Negativ: "Plane was old and seats were super tiny. Even an average guy would be uncomfortable in it. Can’t sit in one spot for longer than 15 min without getting sore."

Positiv: "The crew was efficient and friendly. The plane took off on time and landed on time."
Negativ: "Boarding was slow and tedious. People still crowd around the boarding area despite there being row for the zones. Why they don't board from back to front is beyond me. The food was mediocre at best."

Positiv: "The transfer times were excellent"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Crew was nice, too short of a flight to figure out more"
Negativ: "no chance to try. Can’t pick a special meal in short term flights and snacks are not vegan"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Everything. crew friendly and food/drinks the best"
Negativ: "Nothing...all was wonderful"

Positiv: "Entertainment"

Positiv: "Short flight so I can't really complain. It was no frills, standard small aircraft with no high tech entertainment system. Seats were fairly comfortable"

Negativ: "10 minutes late to the airport....... No help, no refund, no nothing. Never using you again"

Positiv: "Liked the transfer"

Positiv: "Flight crew, pilot,food and entertainment options were great"
Negativ: "Baggage took a while to reach baggage claim but maybe a bit impatient after a long day"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "That we were heading home. Nice seats. Good food. Lots of entertainment choices. Power plugs ( USB and European power) were appreciated. Wine as a choice with meal was appreciated and brandy after the meal."
Negativ: "Some of the shows and movies were a bit 'trashy'. Long flight. I was in the middle seat next to an inattentive octanegarian who was nice but kept calling the flight crew to fix her mess up of the video system. No air controls on this plane - so it was overly warm. 10 hours of overly warm makes for a stinky passenger. Oof."

Positiv: "Good size plane. It didn’t end up being full so there was plenty of room to move around. Quick flight and easy."
Negativ: "Nothing to complain about."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Entertainment screen did not work; in neighboring seat it could not be switched off when we wanted to sleep; sourly employees everywhere (re-booking counter an exception); food close not being edible and cold; I forgot my watch on when going through security in the Air France terminal; when I started to say "sorry" I was yelled at by the screener who said that she will do the talking; she sent me back through the scanner twice without my watch, then once more with the carry-on and made sure that I went to the end of a very long line to wait for another screening rather than having me just go through the scanner without my watch. Needless to say, there was nothing else suspicious about me once the watch was removed. Eager to exercise her power, the security person did not seem to consider that she slowed down a long line of people waiting to be screened. I should add that I am 73 yrs old grey haired female who has traveled a lot both for pleasure and business during my entire life, often to some difficult places and that I do not argue with or provoke those in power in a situation like this. The yelling and the sending me repeatedly through the scanner, which did not beep once the watch was removed, was beyond anything I had experienced anywhere else. The sending me to the very end of the line seemed outright spiteful. (I did miss the plane connection.)"

Positiv: "Everything except the seat. Service ("would you care for a drink/beverage?") could be better."
Negativ: "I paid for a"premium" seat on one of the emergency exit rows for the extra legroom. This was next to a galley. The seat itself was no more than 18" wide (NO EXAGGERATION!!) if not less. I had to sit on an angle (one butt cheek at a time) for 9 yours. I do not have a big butt either. This seat should have been a discounted seat, not a premium seat. I am so angry about this, I will NEVER fly Air France again."

Positiv: "From the boarding, to the friendly hostesses to the food and the business class seat, I was impressed all the way. My first time to fly Air France business to the US and it was great. I recommend it!"
Negativ: "I just expected better toilet bag for business but what was given out was just basic."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "We flew 1st class. The crew going over was AMAZING!!!!"
Negativ: "LHR-ATL first class was awful. My spouse lost her seat to an aircrew member. (I'm very sick and we chose being across from each other for a reason). Boarding on both ends was horribly done. Last minute gate assignments, no crew, delay, boarded after coach. Hard bed, no service, crying baby"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed too much for the connecting flight to Leeds. Detour to Vienna - Amsterdam - Leeds. I had to run to catch the Amsterdam flight - not easy for 72 yrs old with newish hip! Now 2hrs at Schippol and may get home by midnight."

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Negativ: "Food"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "The staff on the plane could not have been more professional, courteous, and helpful. Not only did they serve me well, but perhaps even more importantly, they created a great atmosphere in the cabin with the cheerful, playful rapport they had with each other. I wanted to take them all out for a drink afterward!"

Positiv: "The flight was on time.."
Negativ: "The food.."

Positiv: "Boarded quickly"
Negativ: "Seat pitch was tight. If seat in front was reclined very little room to move. Meal could not be served until seat was put back up."

Negativ: "Lunch was adequate but evening meal was half a sandwich"

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Cramped conditions."

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "Excellent service from all British Airways crew that we dealt with"
Negativ: "Lost luggage. One of our suitcases never arrived at JFK. A lot of food was served which was nice but quality of food was mediocre. Very high salt content. Not many options for diet restricted travelers."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Negativ: "Too crowded in Business Class"

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Negativ: "The entertainment system kept bugging out on me and would not work correctly."

Positiv: "Slept. Food was good."
Negativ: "NA"

Positiv: "There was no wheel chair provided for the passenger even though requested for one in london"

Positiv: "The plane was very clean and looked fairly new. The take off and landing were gentle & the cabin crew was very nice. The food was 5 star (for plane food) and service was excellent."
Negativ: "The air temperature was hot upon boarding, after take off we asked about the temp and it had gotten turned up. They were quick to reset for a more comfortable ride."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Cramped, uncomfortable seats. Minimal legroom. Food and beverage for purchase. Luggage charged for. Group boarding. All on a so called premium airline, for a premium price. If I want Ryanair, I’ll fly Ryanair."

Negativ: "I had a drink ( whiskey)and requested for some snacks to go with the drink but was told they had only pretzels and nothing else"

Positiv: "Price OK, bag checked."
Negativ: "Checked in 100mins early with prior assistance request, told to wait in general area. After 15mins no wheelchair, BA agent said wait longer. After 30mins still no wheelchair, BA agent would not call to check; said keep waiting "we don't know how long for, but its on them (Deutsche Red Kross) to get you to gate without missing flight"! After 60mins, airport info agent checked & said chair was coming. After 75mins, DRK agent arrived with 2 wheelchairs and wasted time trying to find a second passenger needing assistance. Agent then rushed us through terminal with no opportunity to get food or drink or use bathrooms. Got to very remote gate 15mins before departure, and boarded last. Don't use BA Hamburg if you need assistance."

Positiv: "The fact that no one sat next to me believe me it was not a my choice there was just not a body to put in the seat"
Negativ: "The staff was not friendly or say hello or goodbye"

Positiv: "Excellent Service"
Negativ: "More recent movies"

Negativ: "The chairs could be better in economy"

Negativ: "On line booked ticket in wrong name and they would not change or refund"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Negativ: "I don’t understand the concept of the ability to use your mobile device for entertainment, yet not having a power source to charge your device."

Negativ: "Extra food."

Negativ: "May be legg more room, either I gain way or the seat are smaller. But I got home safe, so I will use you again."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "That I was able to charge my phone and watch my own movies... That’s it"
Negativ: "Better Temperature control"

Positiv: "the wi fi"
Negativ: "They give me the same seat that other passager has"

Positiv: "I enjoyed everything!"
Negativ: "No complaints!"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "Arrived earlier than scheduled."

Positiv: "On time"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "Boarding experience was excellent as we used a wheelchair."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Greets you nicely, on time, caring staffs"

Positiv: "None"
Negativ: "No"

Positiv: "Courteous employee interactions from bag check/gate to arrival!"
Negativ: "Everything was truly GREAT"

Positiv: "loved the free movies on board, also on time departure and before time arrival makes me feel the best."

Positiv: "Great classical music selection, great entertainment program. Unfortunately, not working for all, system was re booted but didn't work for all but for me"
Negativ: "The special meal I requested was not available"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Negativ: "Jo"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Negativ: "No other snack choice, just pretzel. Can we have some cookies?"

Negativ: "Cabin pressure was not great!"

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "The crew was great"
Negativ: "No entertainment"

Negativ: "Delay"

Positiv: "Good service."

Positiv: "I liked getting to my destination on time."
Negativ: "The one carry-on policy was silly and included personal items. I was told to repack my purse into my backpack which was already full. The boarding staff stood over me and told me to throw stuff away in my backpack and asked why I had packed certain things. I am in the process of moving back to the US from Korea after two years so everything I had was everything I owned in the world - which included some sentimental things like a stuffed animal from my mother who passed away when I was three years old. The most infuriating part of this however was realizing that there was one other bag in my overhead bin. In fact most of the overhead bins had one to two bags and plenty of room. My repacking and humiliation was unnecessary and it was only for the morbid satisfaction of the lady at boarding demanding it. At one point I heard her talking with her coworkers about “why couldn’t they freaking listen. We announced it three times.” Well I had approached the counter prior to arrival and they told me to get back in line when I tried to ask about my purse and backpack. In additional to the frustration of all of that, I received my checked in luggage with a wheel missing. I had just bought it and now I have to ship a wheel from the vendor in South Korea or buy new luggage. Thank you guys so much for letting me know which airline to never fly with again."

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Cookies they offered were vegan friendly."
Negativ: "Had to sit in the very last row which didn’t recline."

Positiv: "Service"
Negativ: "Just little delay."

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Negativ: "No food, no entertainment, no room for luggage, no good."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Breakfast"

Positiv: "Great at all."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Negativ: "The cramped space"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Positiv: "Honestly I enjoyed every little moment. I haven't traveled to Atlanta in 9 years and let's say traveling with AA is great. Starting from the check-in up until baggage claim in atl. Everything was speedy! I'm so happy that I went with AA I had a spectacular arrival."

Positiv: "Great seat space"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Positiv: "On time"
Negativ: "The boarding"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Great selection"
Negativ: "Bathrooms are not enough"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "We landed a bit early"
Negativ: "We didn't get the seats that we paid for. And all we could get was the last row."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Crew was friendly."
Negativ: "Couldn't find out online which gate my flight was leaving from. Long bus ride from jetway to plane. No in-flight entertainment, uncomfortable seats."

Positiv: "Boarded on time, flight crew was friendly, nice amenities like pillows, headphones and blankets."
Negativ: "The food was ok could be better and WiFi didn’t work."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I could not fly"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Thw crew were amezing, with a lot of patient. The entertainment was graet. The seats were graet.7;"

Positiv: "Clean and fairly new aircraft. Good flight"
Negativ: "Ground staff more helpful"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Positiv: "On time and pleasant service ."
Negativ: "The problem was outbound from Porto to Rome. Iberia lost 2 out of 3 bags and one took 24 hours to reach our Rome hotel and one took 48 hours to reach our Rome hotel."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "The movie/tv selection was extensive"
Negativ: "I’ve never had such a bad meal on a plane. I don’t expect fine dining but I felt sick to my stomach afterward. My flight sat in by the tarmac for an hour. I only made my connection because that flight was also an hour late. Boarding was really chaotic."

Negativ: "Were not there to rate but someone paid you an extra fare so you made double the money on one 2 seats! BRAVO Standing Ovation!!!"

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "I can’t rate it is it left without us"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Good entertainment options, Good food options, Pleasant staff and flight attendants"
Negativ: "Seats were not as comfortable as the ones on the British Airways flight I took from NYC to Rome."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "On time"

Negativ: "JFK-Madrid flight got delayed by 3 hours which would cause me to miss my connection for Madrid-Split (~2 hour layover), I asked the Iberia representatives at JFK about changing the flight and they reassured me that “the connecting flight would hold for us” and “no need to change our flight”. To our surprise the connecting flight already left when we arrived to Madrid. It’s clear that this was a case of “not our problem” from the JFK Iberia ticket agent. Rather than helping us find a viable alternative for our flight (namely a flight that doesn’t arrive more than a full day later) before leaving for Madrid they shipped us to Madrid where there were poor/no options for getting to Split at the original planned time. I’m very upset that I’m going arrive more than a day late to my destination and that I was blatantly lied to by the Iberia agent at JFK, never ever going to book a flight with Iberia again."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "The airplane was clean"
Negativ: "I don’t like when airlines make you pay even for water......"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "On time, polite, comfortable"

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Georgia fliegen

Fluggesellschaften, die nach Georgia fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Georgia in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Georgia bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Georgia nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Georgia

Buche günstige Tickets nach Georgia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:38 Std.
FRA - ATL
25.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
30:50 Std.
ATL - FRA
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
FRA - ATL
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
ATL - FRA
27.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:26 Std.
FRA - ATL
19.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
ATL - FRA
05.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
DUS - ATL
19.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
ATL - DUS
08.06.
Di.
2 Stopps
Iberia
18:19 Std.
HAM - ATL
22.06.
Di.
2 Stopps
Iberia
27:35 Std.
ATL - HAM
19.08.
Do.
2 Stopps
Iberia
18:19 Std.
BER - ATL
26.08.
Do.
2 Stopps
Iberia
27:40 Std.
ATL - BER
01.05.
Sa.
2 Stopps
Iberia
18:57 Std.
DUS - ATL
15.05.
Sa.
2 Stopps
Iberia
18:48 Std.
ATL - DUS
06.05.
Do.
2 Stopps
American Airlines
18:54 Std.
FRA - ATL
15.05.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
18:45 Std.
ATL - FRA
09.10.
Sa.
1 Stopp
American Airlines
14:10 Std.
FRA - ATL
18.10.
Mo.
1 Stopp
American Airlines
20:30 Std.
ATL - FRA
20.07.
Di.
1 Stopp
American Airlines
19:03 Std.
FRA - ATL
18.08.
Mi.
1 Stopp
American Airlines
11:42 Std.
ATL - FRA
08.09.
Mi.
1 Stopp
British Airways
19:20 Std.
HAM - ATL
30.09.
Do.
1 Stopp
British Airways
11:55 Std.
ATL - HAM
19.07.
Mo.
1 Stopp
British Airways
13:45 Std.
BER - ATL
14.08.
Sa.
2 Stopps
British Airways
17:10 Std.
ATL - BER
04.09.
Sa.
1 Stopp
British Airways
13:55 Std.
BER - ATL
11.09.
Sa.
2 Stopps
British Airways
15:23 Std.
ATL - BER
08.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
32:43 Std.
MUC - ATL
10.05.
Mo.
2 Stopps
KLM
16:30 Std.
ATL - MUC
08.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
13:33 Std.
FRA - ATL
09.05.
So.
2 Stopps
KLM
16:30 Std.
ATL - FRA
08.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
26:15 Std.
BRE - ATL
22.06.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
23:50 Std.
ATL - BRE
19.05.
Mi.
2 Stopps
Air France
25:33 Std.
STR - ATL
27.05.
Do.
1 Stopp
Air France
15:55 Std.
ATL - STR
02.09.
Do.
1 Stopp
Delta
14:40 Std.
NUE - ATL
25.09.
Sa.
2 Stopps
Delta
15:05 Std.
ATL - NUE
14.05.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
16:55 Std.
HAM - ATL
20.05.
Do.
2 Stopps
United Airlines
17:20 Std.
ATL - HAM
17.09.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:05 Std.
HAJ - ATL
23.10.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
28:40 Std.
ATL - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:38 Std.
FRA - ATL
19.05.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:15 Std.
FRA - ATL
19.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
FRA - ATL
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:18 Std.
BER - ATL
04.05.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:35 Std.
FRA - ATL
21.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:20 Std.
FRA - ATL
23.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:45 Std.
FRA - ATL
21.05.
Fr.
1 Stopp
British Airways
15:34 Std.
FRA - ATL
03.05.
Mo.
Nonstop
KLM
9:55 Std.
FRA - ATL
29.04.
Do.
Nonstop
KLM
10:08 Std.
FRA - ATL
04.05.
Di.
1 Stopp
KLM
13:33 Std.
FRA - ATL
03.05.
Mo.
1 Stopp
Air France
16:05 Std.
FRA - ATL
22.05.
Sa.
2 Stopps
Iberia
18:59 Std.
DUS - ATL
24.05.
Mo.
2 Stopps
American Airlines
18:24 Std.
DUS - ATL
03.05.
Mo.
2 Stopps
American Airlines
18:22 Std.
DUS - ATL
17.05.
Mo.
2 Stopps
British Airways
17:02 Std.
BER - ATL
20.05.
Do.
1 Stopp
British Airways
15:34 Std.
FRA - ATL
05.05.
Mi.
2 Stopps
Iberia
18:17 Std.
FRA - ATL
03.09.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
36:05 Std.
BER - ATL
23.05.
So.
3 Stopps
Air Canada
19:02 Std.
MUC - ATL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.05.
Di.
Nonstop
Spirit Airlines
2:20 Std.
EWR - ATL
20.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:06 Std.
ATL - EWR
03.05.
Mo.
Nonstop
Spirit Airlines
2:01 Std.
PHL - ATL
05.05.
Mi.
Nonstop
Spirit Airlines
1:55 Std.
ATL - PHL
05.05.
Mi.
Nonstop
Spirit Airlines
2:04 Std.
PHL - ATL
07.05.
Fr.
Nonstop
Spirit Airlines
1:55 Std.
ATL - PHL
18.05.
Di.
1 Stopp
Spirit Airlines
5:55 Std.
EWR - ATL
20.05.
Do.
Nonstop
Spirit Airlines
2:06 Std.
ATL - EWR
01.05.
Sa.
Nonstop
Spirit Airlines
2:25 Std.
EWR - ATL
07.05.
Fr.
1 Stopp
Spirit Airlines
5:22 Std.
ATL - EWR
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First