Finde günstige Flüge nach Isla Mujeres

Finde günstige Flüge nach Isla Mujeres

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Isla Mujeres. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Isla Mujeres
Mo. 29.11.
Mo. 06.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Isla Mujeres Flüge

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

522 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

362 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

294 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Isla Mujeres zu finden

  • Es gibt keinen großen Flughafen in Isla Mujeres. Der Flughafen von Cancún wird stattdessen genutzt.
  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Isla Mujeres? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Isla Mujeres für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 314 € für einen Hinflug - 355 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 398 € Hinflug - 384 € Hin- und Rückflug, von Hannover 493 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Isla Mujeres ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Isla Mujeres an.

FAQ - Flugbuchungen nach Isla Mujeres

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Isla Mujeres?

Flugoptionen nach Isla Mujeres?

Welche Flughäfen sind in der Nähe von Isla Mujeres?

Wie lange dauert der Flug nach Isla Mujeres?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Isla Mujeres?

Wie weit ist der Flughafen Cancún vom Stadtzentrum von Isla Mujeres entfernt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Isla Mujeres?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Isla Mujeres zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Isla Mujeres?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Isla Mujeres beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Isla Mujeres

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.085 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Crew"
Negativ: "8 kilo limit on carry-on luggage. Customer service attendant issuing boarding passes was less than friendly."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Captain kept us informed regarding takeoff"
Negativ: "Sitting too long"

Positiv: "Courteous Service and excellent hospitality"

Positiv: "On time; everyone friendly and helpful."

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "preis Leistung"
Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Nice staff and inflight service. seats were great"

Positiv: "Flug war pünktlich/ crew aufmerksam/ boarding okey in Miami."
Negativ: "Die Sitze sind ziemlich hart und der Sitzabstand wurde auf das minimum gekürzt... leider nicht besonders viel platz"

Positiv: "Flight attendants helpful, efficient, food was good. Leg room more than adequate."

Positiv: "Fully reliable"

Positiv: "Flight itself was good, comfortable, staff were professional"

Positiv: "pünktlich - sogar zu früh Schokolade :)"
Negativ: "Babygeschrei"

Positiv: "On time departure. Nice crew Meals were fine for airline food. Would take again."
Negativ: "Tight connection on Zurich."

Positiv: "frühstück"

Positiv: "Freundliches Flugpersonal, Abflug mit 30 Minuten Verspätung, weil das Gepäck von eingecheckten, aber nicht erschienenen Passagieren wieder ausgeladen werden musste."
Negativ: "Sitzabstand etwas knapp (Embraer 100), wenn die Compartments (Gepäckfächer über den Sitzen) geöffnet sind ist der Platz im Flur reichlich eng und als Passagier stößt man sich beim Aufstehen den Kopf (im geöffneten Zustand ca. 5 — 10 cm Spielraum. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "es war alles in Ordnung, Boarding etwas langsam, aber bei einem großen Flieger wie dem Airbus A320 ist das schon OK;"
Negativ: "an Board gab es kein Entertainment-System; das ist aber für einen Kurzstreckenflug kein großer Mangel; darüber sehe ich hinweg"

Positiv: "wie erwartet"
Negativ: "20 min verspätung"

Positiv: "Alles In Ordnung"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Got bumped to business class."
Negativ: "What's not to like about that?"

Positiv: "Loved my experience with Swiss airlines. Comfortable and pleasant flight."

Negativ: "I didn't have much time between my connecting flights, so I arrived at the gate right at boarding. I preselected my seat (window on emergency exit) beforehand. When I boarded through the self boarding gates, the machine just gave me another seat allocation. Obviously at that time it was too late to complain."

Positiv: "Check-in in 5 Minuten Aufgabe Gepäck in 3 Minuten Aufmerksames Personal im Flugzeug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Service was remarkable - food far superior! Will be my airline of choice going overseas."

Positiv: "The flight attendants were attentive, food delicious, movie selection great also."
Negativ: "I flew from Miami to Zurich, Zurich to France, France to Zurich, and Zurich to Miami within the span of a week and they were all at least 30 minutes late. BUT flight attendants came by with water while we were seated and offered chocolate, which I really liked. It wasn't the worst thing for me, but I can see how it's annoying."

Positiv: "This time I was really happy with almost everything. All crew members were nice and friendly. The food was tasty and plenty. The craft was clean and specious On line check easy and smooth. I paid my extra luggage online too for cheaper then in airport"
Negativ: "My tv didn't work at the beginning but after the crew member reset it everything was perfect Thank you Swiss! ❤️❤️"

Positiv: "Wie immer sehr freundliche Crew, guter Service"
Negativ: "Sitzabstand in Eco definitiv zu knapp!"

Positiv: "The Israeli crew on El Al were very polite and tried to help."
Negativ: "When we arrived to Swiss desk, after checking in at home including choosing seats, we were sent to El Al desk and had to start everything from the start. We couldn't even choose seats . It was a great disappointment. We don't think we fly in Swiss again"

Positiv: "Comfy seats, free drinks, pretty good food. Excellent flight attendants and an eloquent pilot."

Positiv: "Trotz gut ausgebuchtem Flug in einer Dreier-Reihe zu zweit gelandet. Essen für kurzen Flug in Ordnung. Pünktliche Landung."
Negativ: "Reservierter Sitz wurde wegen Fluggerätewechsel nach weiter hinten getauscht. 40 Minuten auf das Gepäck gewartet (da kann der Flug ja aber nichts dafür). Boarding etwas verspätet."

Positiv: "The crew made the best they can."
Negativ: "The airplane was to old. The company should put a better one ."

Negativ: "No announcement regarding delay. No boarding announcement. Very uncomfortable, older business seats. Actually had a sore back after the flight. Couldn't get comfortable. Travelling companion had the same experience. Small screen."

Positiv: "Entertainment options were pretty good."
Negativ: "If people leaned the their seat back it was very uncomfortable and hard to get in and out, eat and or watch the tv."

Positiv: "Boarding and cabin crew were excellent."
Negativ: "Seats were too tight and squeezed."

Positiv: "It was nice to be given a 20 euro voucher for food and beverage, due to the 5 and a half hour flight delay."
Negativ: "There was much confusion and no one seemed to know what was going on with this flight. By the time I reached Schipol all trains and trams had stopped. I had to pay an extra 40 euro for cab home that night."

Negativ: "Kein Anschlussflug!"

Positiv: "Service was nice and friendly"
Negativ: "Very narrow and absolutely the smallest legroom I have ever encountered. It wa not possible to choose the seat beforehand"

Positiv: "Great flying with Swiss!"
Negativ: "seats were a bit tight! otherwise, great!"

Positiv: "Serv ice und Freundlichkeit, Platzangebot"

Positiv: "I liked everything.....the food, boarding, comfortable, the crew. It was excellent! Will fly them again."
Negativ: "The movies were the same so coming back there was nothing to watch."

Positiv: "Crew was excellent."
Negativ: "The advanced seat reservations that we had paid for 7 months in advance were changed to very uncomfortable substitutes without giving us a reason."

Negativ: "Geplantes Flugzeug war defekt, das bereitgestellte Ersatzflugzeug zu klein, circa 40 Personen mussten daraufhin in Frankfurt bleiben. Es wurde zwar eine Entschädigung in Höhe von 250 Euro geboten, allerdings ergaben sich doch unschöne Szenen am Gate. Nach dem Boarding kam es zu einer weiteren Verspätung, da das Gepäck der betroffenen Personen entladen werden musste."

Positiv: "Keine lange Wartezeit, dauerhafte Informationen, guter Service."

Positiv: "Fantastic flight attendants, good food. I felt safe throughout the whole travel."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Passengers crowding the lane"

Negativ: "The flight crew was horrible. The desk crew inept. A wheelchair was requested but not there on checkin. Pre boarding did not happen as was supposed to. Older person male at desk was rude, insulting and sarcastic. This did not happen on Boston end. The person was there with wheelchair at the Boston gate and assisted us. Not in Zurich. What about handicap travel? Swiss????"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Video screens didn't work. Seats were terrible and some broken. Flight crew was useless."

Positiv: "Very satisfied. Great service"

Negativ: "The flight was delayed for 4 hours."

Positiv: "On time, pretty friendly crew"
Negativ: "Too small a plane for that long a trip. Bathrooms were VERY small & rare."

Positiv: "Flight was fine. They were especially generous with the snacks."
Negativ: "My one complaint is the bathroom layout of the A320. Two tiny closet bathrooms in the back for all of coach and a much larger one much larger one first class (which is like 5 rows with a mesh curtain for separation). The coach bathrooms are so small a normal person can barely get in and turn around to close the door. I question whether a larger person would be able to actually use them. I also saw the flight attendant actively turn away coach passengers trying to use the first class bathroom when it was open (not standing in the aisle or anything annoying like that). That's ridiculous to have 2 tiny bathrooms for all of coach and also to make people walk all the way to the back of the plane when you are seated much closer to the first class bathroom."

Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."

Positiv: "Outlets to charge your phone and watch movies."
Negativ: "It wasnt specified which terminal to go to Aeromexico or delta. Going both ways. I had to pay a 40 dollar taxi to get me to the correct terminal .5 a mile away. And leaving in the early morning it was too dark and they convinced us it was unsafe and a 35 min walk. It’s def would be that long of a walk in Mexico since we had no idea where we were going."

Positiv: "The plane was less than half full so I got my own row and slept most of the flight. Chargers and tv screens for each seat"

Positiv: "Very comfortable"
Negativ: "Nothing, besides the flight was slightly delayed but not by long"

Positiv: "Flew in First Class. Felt very pampered"

Negativ: "The line for printing the pass was not open. I showed up 2 hrs prior. After dealing with the kiosk for more than 1/2 hour. I missed my flight."

Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"

Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"

Positiv: "Entertainment and crew were great- comfortable seats, got to watch a couple of movies with headphones provided by Delta; forgot mine so I assumed I would be miserable thru the whole 4 hour flight. so glad I was wrong! Would definitely take another flight with Delta... looking into the frequent flyer program as we speak"

Negativ: "My suitcase was ruined."

Positiv: "Se had a Nice menu on board"
Negativ: "No food to sell on board"

Positiv: "Overall good flight."

Positiv: "Nothing to complain about."

Positiv: "On time, friendly crew"

Positiv: "Modern airplane"
Negativ: "Super cold for a red-eye flight. No blankets or pillows available, not even for purchase."

Positiv: "you must be kidding me!!! nothing to say good about this fly !!The sad part I'm American Express Delta SkyMiles credit card holder and they couldn't do anything for meThe only good thing we arrive in Mexico"
Negativ: "flying to Mexico with. my two boys !!to begin I have to call Delta to put us seat together because the time of the fight had changed!! before we are siting by de middle of the plain when a booked r three seat together !! but than i got a imail confimatin with separete seattle for the kids!!we end up sitting all the way back on the plan!! we end up sitting all the way back on the plane l!! no TVs no windows in the last sits by the only two bathrooms on the plane with two boys that was not fun at all !!The sad part I'm American Express Delta SkyMiles credit card holder and they couldn't do anything for me when I called them"

Positiv: "Boarding was a breeze....arrived slightly earlier than expected."
Negativ: "Nothing to not like"

Positiv: "everything, thank you."

Positiv: "Great crew, smooth flight"
Negativ: "Waiting for luggage in Peoria"

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "Ordentlich und problemlos. Alles sauber und frisch."
Negativ: "Die Verpflegung war gut, nur wäre es schön gewesen, wenn ab und zu jemand mit Getränken gekommen wäre. Das kenne ich von anderen Flügen."

Positiv: "in-flight experience was great delta comfort seats crew was wonderful"
Negativ: "Boarding staff were flustered because of overbooked flights - I asked them for a seat assignment and they dismissed me saying wait for your name. I asked again several minutes later after I hadnt heard or seen my name on screen, and they rushed me onto the last seat on the plane right before doors closed. I dont think I should have been dismissed so quickly and probably wouldnt have made it on the plane if I wasn't persistent I wish Delta offered better flight snacks in general. Pretzels and peanuts are disappointing. If not, then maybe offer snacks for purchase (on all flights). This was a 2.5 hour flight and they had nothing. I was starving. (Jetblue Southwest Virgin do a better job w food)."

Positiv: "Flugbesatzung"
Negativ: "Das Flugzeug stand 1 Stunde in der Abflugschlange Dadurch 1 Stunde Verspätung ohne Vorankündigung"

Negativ: "Flew first class but still had to pay for internet. We also waited 20 minute in the runway after landing"

Positiv: "Crew was extremely hostile and rude"
Negativ: "Smile and treat black individuals better"

Positiv: "Fly attendants have no knowledge of hospitality. They arguing with customers and refusing to assist, blaming on company policies. My friends were assigned seats next to a toilet. No folding options. One of our friends has a back pain problems and got stuck for 5 hours. There were seats available upfront and Manager Gina could simply change our seats instead of dry “there is nothing I can do” I am not recommending this airline."

Positiv: "See previous comments"
Negativ: "See previous comments"

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "All good"

Positiv: "Yes crew was amazing"
Negativ: "May be more frequent hydration"

Positiv: "The crew was nice"

Positiv: "All was great"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Food and service. Our flight attendant didn’t seem to want to be there. Sub-par service for first class by a long shot."

Positiv: "After a late, crowded boarding process, somehow the flight crew got us off the ground on time!"
Negativ: "Having more than 2 harried airline agents at the gate to handle the sold out flight filled with families with babies!"

Positiv: "Crew was awesome"

Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"

Positiv: "Toller Service"

Positiv: "Amazing crewkeep"
Negativ: "Keep going"

Positiv: "The movies were entertaining"
Negativ: "Delays."

Negativ: "Bildschirmgrösse"

Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."

Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"

Positiv: "Flight was smooth, arrived early..crew was prompt and courteous."

Positiv: "The flight was very good in both directions. I was quite comfortable. On my return flight I left my e-reader on the plane. I didn't realize it until 2 days later. I called Delta and spoke with Tiffany. She was so helpful. She located my e-reader and I was able to go to the airport and pick it up."
Negativ: "Carry brewed decaf coffee."

Positiv: "Boarding was easy. No issues. Friendly staff. We had to fill out customs declaration forms but didn’t have a pen. We asked stewardess for a pen and they didn’t have any left. She said to borrow from a neighbor which I thought was rude. We don’t know our neighbors. If a flight requires filling out a form, they should provide enough pens to do so."
Negativ: "Not enough pens"

Positiv: "When I finally got off the plane"
Negativ: "Everything. No instructions, no pens or pencils, ignorant staff. Got to Cancun and waited 2 hours with no directions to just go they immagration. The forms were in Spanish and the staff could not translate. I’ll never fly Delta again."

Positiv: "Flight Attendant Precious was just as her name precious and was very impactful in my amazing journey experience."

Positiv: "Alle wünsche erfüllt. Sehr angenehm und freundlich. Gutes Essen und kein Plastik Besteck"

Positiv: "Good trip great service"
Negativ: "None"

Positiv: "Sehr pünktlich weiter zu empfehlen nur top top"
Negativ: "Schlechte Landung zu schnell Steigflug gehabt"

Positiv: "Personal war wie immer sehr freundlich."
Negativ: "Essen war schon mal besser"

Positiv: "Nothing jumped off the tracks. Every trip went exactly planned."
Negativ: "thru Istanbul"

Positiv: "Das Essen ist bei Türkisch Airlines ein Hauptgrund weswegen ich mit dieser Airline fliege!"

Positiv: "The food and boarding went fine."
Negativ: "There was no air in our section of the plane. The entire flight from Houston to Istanbul was miserable. It was 85 degrees or higher, and every chance we got to complain to a flight attendant was met with dismissal. We were told they were trying to fix it, but really there's nothing they could have done, and they shouldn't have made it sound like if we just waited a little the problem would get fixed. Not only was it hot, but there was no actual air flow of any kind, and as a person with Asthma this was extremely uncomfortable. Our section was right behind the first class section, and the flight attendants kept trying to keep us separated with the curtains, even though the only way we were getting any air was from that cabin. We consistently requested them to leave the curtains open in the hopes that some air would make it's way to us, but there was little change. Some families with newborns were moved to first class, and some passengers were able to scout out and find other available seats throughout the plane, but for the majority of us in that section, we had no air, and were treated very poorly for as much discomfort as we were going through. There was no apology and little acknowledgement to the problem at hand and I felt personally very disrespected by the whole experience."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Comfort, service, food"

Positiv: "Ein Wort Turkish-Airlines ok 2 Wörter !!!! Nur noch mit denen"
Negativ: "Alles super nicht umsonst die beste Airlines Europas seit 2012 !!!"

Negativ: "Das essen War gut"

Positiv: "Flug hatte eine Stunde verspatung. War nicht okey. Ich wurde am Flughafen erwartet und sie mussten uber eine Stunde warten. Ich mochte ein Teil meines Flugtickets zuruck erstattet haben"

Positiv: "Overall was just ok"
Negativ: "Dirty smelly bathrooms Bad breakfast"

Positiv: "Nettes Personal und Top Essen"
Negativ: "Unterhaltung, Naja"

Positiv: "Alles war perfekt.."

Positiv: "Alles war perfekt..."

Negativ: "Lost my luggage"

Positiv: "great crew and flight!"
Negativ: "We would have loved to have been able to easily upgrade to business class but weren't able to."

Positiv: "Alles war perfect vom einstieg bis und mit der gepäck aufnahme ."

Positiv: "Mann bekommt ein Nessesair sogar in der Holzklasse. Der service ist herrvorragend und der flug sehr schnell . Würde ihn weiter empfehlen ."
Negativ: "Das einzige ist vielecht den platz . Ich habe lange Beine und in der Eco ist es halt ein bisschen eng aber das ist so bei jeder Airline"

Negativ: "Service was terrible, crew was rude. Flight was delayed 2 hours leaving Tel Aviv and my luggage was not here when we arrived. They let us wait two hours for luggage before telling us it wasn't going to make it in. Frustrated and disappointed! Ground security in Turkey was rude and took my sons skate board which we had flown to Israel with and back to turkey, then they told us it couldn't come with us to miami although we flew Turkish both directions with no problem. In the end gate staff went and rescued his skate board from security as he got to the flight crying his little eyes out. Communication was terrible and staff was rude!"

Positiv: "Window seat, decent selection of movies / shows."
Negativ: "VERY small seats. Staff not very attentive."

Positiv: "i like the reception"
Negativ: "i like how the crew welcome me.i all so like the food"

Positiv: "Entertainment was very nice."
Negativ: "Bath room was not clean during the flight. Flight attendants can be nicer."

Positiv: "Safety and service"
Negativ: "There was no ayran for drinks"

Negativ: "Flight was delayed causing us to miss connection. Turkish Airlines personnel of little help."

Negativ: "Sits are uncomfortable and very tight compare to other delta for example also the food quality is poor, the quality and ingredients are cheap."

Negativ: "We end up spending almost 1,200 use extra to reach Washington and return to Yaounde."

Positiv: "Personal äußerst zuvorkommend"
Negativ: "Essenwahl nicht vorhanden"

Positiv: "It was on time."

Positiv: "The food was amazing."

Negativ: "Boarding in Istanbul kein priority"

Positiv: "Alle gut. Freundliches Personal. Gutes Bordessen..gute Unterhaltung...aber nur auf den neueren Maschinen...."
Negativ: "Das Einzige Manko....BOARDING...das hat gefühlte Ewigkeiten gedauert....man muss sich neuerdings wie Schüler anstellen...die Primusse zuerst..dann Business..dann die Holzklasse (ich)...aber nachdem die beiden Priority Klassen an Bord waren...blieb man stur...bitte bleiben Sie in der Economy Linie...das hier sind die Priority Lines...."

Negativ: "Crew didnt act like they liked their job"

Positiv: "The seats were comfortable"
Negativ: "The entertainment system was not operational"

Negativ: "Lack of space for over 1.95m person, uncomfortable seats (seat can not be adjusted because the button was broken for the flight over 10hours!), old fashioned seats, no usb to charge any device."

Positiv: "Your website was les expensive than other websites and I will strongly recommend to my family and friends to use Kayak.com ."
Negativ: "I like it everything , from booking the flight your flexibility on the the flight schedule and airlines was great !!!"

Negativ: "TV did not work. Crew said there are a lot of broken TVs and there is nothing they can do."

Positiv: "I like the service given and the space in economy."

Negativ: "First let me tell you that when I booked a flight to Istanbul from Brussels, I booked, so I thought, the airport called Istanbul Ataturk with the initials of IST. What I got was SAW after I paid for a booking that said IST. Sabina Gokcen is one hour away further on the Asian side of Turkey. I did not want this airport! There was nothing I could do about this but bite the bullet & accept what I got since I was not allowed to have any corrections made after paying for this ticket. I am highly disappointed with Kayak. The first time you have disappointed me greatly!"

Negativ: "Die Crew war mehr mit sich als mit den Pax beschäftigt. Das Essen und der Service waren lieblos."

Positiv: "Excellent carrier, modern planes and good food on board Also on european flight a proper meal and inflight entertainment"

Positiv: "The flight was amazing with every detail. Big thanks from cabin crew as well as i had a free upgrade to business seat"
Negativ: "Everything was awesome and nothing was bad in this flight. Big thanks to the cabin crew team"

Positiv: "Beds were cozy and the food top notch"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I flew Paris -Hong Kong(round trip) with transfer in Istanbul and overall everything was ok. The in-flight service was great, food was very good and their fleet seems quite new and clean."
Negativ: "Thw only aspect I didn't like was the fact that our flight from Istanbul to Hong Kong was delayed and that is not a big problem,flights gets delayed all the time. But the attitude we got from the ground staff in the airport was a big problem. We got to the customer service counter to get further information about the flight and nobody was giving us any information.Not even an apology for the fact that we waited for 3 hours in an airport at 2 AM. Everybody seemed so bored,that they barely spoke 3 words.They offered us a voucher at Burger King, but we couldn't order anything from the menu,but the simplest burger. We just expected a bit more from an airline that has somebody dressed as a chef on-board while serving the in-flight meals."

Positiv: "Price"
Negativ: "Worst airline I have flown, avoid if at all possible. We saved $400 each on a long haul flight from LAX connecting through IST and we should have spent the extra money. Flight attendants are extremely rude, not helpful, the food is terrible, the planes are all old Boeing 777-300 likely purchased second hand and seem to be falling apart on the inside. I saw flight attendants kicking, punching, and body slamming carts and other items to get them to fit in their racks in the kitchen areas, I hate to think what that means for safety of critical items. Just stay away for your safety and sanity"

Positiv: "The price can't be beat for a quality, national carrier. The next highest price for my series of flights was $600 more and would have taken twice as long. Good food, good alcoholic beverages, great movies, and a nice crew too."
Negativ: "Turkish Airlines was delayed over an hour. It seems like slight delays do happen with this airline; however, you do get what you pay for and I can't really complain much over a one hour delay given the ticket price."

Positiv: "Plane had more food space than the previous one"
Negativ: "They always ran out of food options."

Negativ: "The food is horrible"

Negativ: "There seemed to be no check in which confused me a little. The luggage pick up was more of a zoo than usual and plenty of suffocating dust from construction while we waited."

Positiv: "Everything, starting with the complementary sweets they give you at the beginning of the flight"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "We were traveling to cancun, the best part is we picked up our bags just in our final destination."

Positiv: "In this day of continuous service cutbacks Lufthansa has managed to keep amenities that make long flights bearable. The boarding was early and efficient. Meals were decent and plentiful. Hot hand wipes were provided. Hundreds of video entertainment options and fairly friendly English speaking flight attendants. I recommend paying the small upcharge to choose seats with extra legroom. totally worth it on the long haul"
Negativ: "Be there early. They board early"

Negativ: "I was waiting over 1 hr for my suitcase...."

Positiv: "Food and boarding"
Negativ: "Flight was 1h40 late. Upon arrival we parked at a gate, but had to be bused. And it was raining"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "How all drinks, food, snacks & headsets are included and the staff so respectful and kind."
Negativ: "The guy behind me coughing all over me. Not exactly your issue though."

Negativ: "Boarding and departure was late."

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Nice light snack and refreshments offered. Quick boarding and friendly staff."
Negativ: "They were vague about the security procedures. Minimal entertainment."

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Negativ: "I was unable to make a pre-flight meal selection. Lufthansa customer service indicated I would have vegan options on board. Not the case."

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "The flight attendants were attentive and happy to be of service. The pasta meal was good (it was nice that it came complete with mushrooms), and the flight attendants would gladly provide refills for drinks."
Negativ: "I didn't realize my seat had very limited recline. That ought to be shown in the seating map when you select your seats. Most airlines do advise of that in the map. This was a major setback in my attempts to take a nap."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Flight delayed one day"

Negativ: "Very weird flight attendant. Seemed unexperienced and stressed out. Bad vibe from the crew in general."

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "Nothing special just a typical early morning domesric flight no entertainment on board food was a tad bit better going back to the states then coming to europe and at least we boarded at the gate not like when we flew Frankfurt athens where we took a bus like we were in the 80s like cattle that was embarrassing at this time and age"
Negativ: "Just happy to have made it safely but nothing special to boast"

Negativ: "Flug nach FRA war 25min verspätet, so dass wir 10Minuten vor Start am Anschlussgate nach LEJ waren. Umbuchend auf den nächsten Tag...."

Negativ: "Food"

Positiv: "Ohne das Bodenpersonal hätten wir (Familie 4 Personen) nicht mitfliegen können."
Negativ: "Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt und das Unterhaltungsprogramm war nicht gut was aber nicht so schlimm war denn es war ein Nachtflug."

Positiv: "Sitzplätze mit extra Beinfreiheit trotz ausgebuchtem Flug, Essen gut, Flugzeug wirkte minimal moderner als Singapore Airlines Maschine."
Negativ: "Personal war insbesondere Nachts kaum ansprechbar oder unterhielt sich untereinander, während Fluggäste ignoriert wurden."

Positiv: "Personal war wie immer professionell und freundlich, Ausstattung und Verpflegung der gewohnte Standard."
Negativ: "Abflug verspätet, es erfolgte keine Information über die tatsächliche Abflugzeit."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Leider mussten wir fast 2 Stunden auf dem rollfeld warten in gefühlten 40C da die kühlung ausgefallen ist"

Positiv: "The crew"
Negativ: "No TV"

Positiv: "The flight was smooth, the service excellent, very friendly crew, and great selection of movies."
Negativ: "I typically enjoy Frankfurt airport but perhaps because of a construction, not this time. There was endless walking to get to the gate for the connecting flight that wasn't supposed to be all that far. After about 20-25 walk, we finally arrived to .... the train station that took us to the next terminal. Really? It takes 20-25 to just get to the train when walking straight without the train shouldn't be taking any longer? In addition, our (checked-in) car seats were not transferred and never made it to our final destination, so we had nothing to put the kids in for the ride from the final airport."

Positiv: "Wegen eines Sturms am Vortag starteten wir mit 75 Minuten Verspätung und landeten erst nach 23 Uhr in Frankfurt. Trotz der späten Stunde war die Besatzung sehr freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Lufthansa over Thomas Cook any day"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flight was on par with other budget airlines. No frills means not having the extras."
Negativ: "Paid for premium seat not really worth it. Less leg room and no convienent storage."

Positiv: "We were well taken care off for a short flught"
Negativ: "Nothing really"

Positiv: "Das Personal war aufmerksam und nett aber der Sitzabstand war mäßig"

Positiv: "sehr freundlich, aufmerksam und lustig"

Negativ: "Lange Wartezeiten beim Gepäck Drop Off Lange Warteschlangen, Gedränge, Enge beim Boarding Lange Wartezeit im Bus bevor man das Flugzeug besteigen durfte VERSPÄTUNG"

Negativ: "Business Class bedeutet für die Lufthansa Group offenbar nur Abkassieren! Im Gegensatz zu anderen Airlines ist die Business Class völlig falsch gemanaged: - kein Business Class Sitze - Standard-Economy Sitze mit freiem Mittelsitz - keine Liegefunktion - keine Fussablagen - geringer Sitzabstand (identisch mit Economy) - kein Platz, um Laptop zu benutzen - kein Bildschirm/kein Unterhaltungsprogramm - keine Aufhängemöglichkeit für Jacken/Mäntel - keine Getränke vor dem Start"

Positiv: "trotz neuestem Flugzeugmodell sehr starke Erschütterungen Schwankungen und Erschütterungen"
Negativ: "siehe oben"

Negativ: "Ich wurde nie davon unterrichtet, dass meine Flüge von Porto nach Graz wegen eines Pilotenstreiks gestrichen waren. Ich habe das zufällig von einem Freund aus Graz telefonisch erfahren. Ich habe 1-1/2 Stunden vergeblich versucht jemanden der Lufthansa telefonisch zu erreichen, um meinen Flug umzubuchen. Es ist mir dann gelungen, auf meinem Handy den Flug auf eine andere Route, einen Tag später als ursprünglich gebucht umzubuchen, aber ich habe dann meine "preferred" Sitze und mein extra Gepäckstück, für die ich bezahlt hatte, verloren. Spät Abends habe ich dann, nach 30 Minuten bei der Lufthansa eine Dame erreicht, die mir dann "preferred" Sitze zugeteilt hat. Auf die Frage, ob meine Bezahlung für ein extra Gepäckstück auch anerkannt würde, bat sie mich in der Warteschleife kurz zu warten, aber nach weiteren 45 Minuten in der Warteschleife gab ich auf. Am nächsten Morgen, beim einchecken, waren meine "preferred" Sitze anderweitig vergeben und ich musste mich damit abfinden, trotz ursprünglicher Aufzahlung, im hinteren Teil des Flugzeuges zu reisen. Ich nehme sehr stark an, zum letzten Mal mit der Lufthansa, es gibt ja auch andere. Durch den Streik der Lufthansa Piloten, bin ich nicht die Route Porto - München - Graz geflogen, sondern einen Tag später, Porto - Frankfurt - Graz. Eine Vergütung für eine durch den Streik der Lufthansa Piloten erzwungene extra Übernachtung, habe ich nicht bekommen."

Negativ: "Plane transfer and customs at Frankfort were the worst I have ever encountered. Had to go so far between the two gates that had the flight from Seattle not been 30 minutes early and the plane to Barcelona posted as 10 minutes later than originally stated, we would have missed the connecting flight."

Positiv: "I was seated in the emergency exit row, so it was nice to stretch my legs. The flight attendants were nice."
Negativ: "The only bad part was some chaos at the baggage check. Things moved very slowly. After that, I was crying after saying farewell to a good friend, and the man working the security checkpoint said something in German I couldn't understand then mimicked crying in a crass way. I felt like he was making fun of me but couldn't be sure because I don't speak German. Terrible start to the flying experience, however the flight itself was smooth and pleasant."

Positiv: "Trotz kurzem Flug wurde ein leckeres Baguette angeboten."
Negativ: "70 Minuten Verspätung - keine Angabe von Gründen."

Positiv: "Everything was efficient and the somewhat long flight was easy because of food and entertainment. (Saw a really good Japanese film with subtitles)"
Negativ: "Incorrect gate given for this flight, connecting flight was a little late. Everything was fairly quickly corrected."

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flight was on time, friendly staff, well organised boarding. Aircraft clean and in good shape."

Positiv: "Die Cabin Crew war im Wesentlichen OK, lediglich wegen der überfüllten Maschine und der Tatsache, dass mein Handgepäck nirgends verstaut werden konnte, bekam ich eine relativ kühle Information, ich könne es unter dem Sitz verstauen. Nach einigem hin und her fand man doch Platz über den leeren Sitzplätzen der Business Class."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Bodenpersonal am Abflughafen schien leicht überfordert, obwohl die alle freundlich und nett waren. Die Cabin Crew im Flugzeug war ganz in Ordnung, Informationen über die Verspätung wurde über die Boardansage kommuniziert. Allerdings haben diese Bemühungen die Situation danach, welche ich auch zum Flug zähle, nicht verbessern können."
Negativ: "@Austrian Airlines & @Airport Vienna: die Konkurrenz kann das viel besser: Wenn man sich schon wegen des Zubringerfluges OS736 verspätet, und den Anschlussflug OS273 gerade noch erreichen kann, ist es Service orientiert wenn man die Passagiere a) über den Anschlussflug informiert b) mit Priorität durch den obligatorischen Security Bereich begleitet c) dem Personal am Gate Bescheid sagt, dass noch Passagiere boarden kommen Keine Infos wie wir zum Gate kommen, kein Priority beim durchlaufen des Flughafens und dann noch Security Check und dann noch das entfernteste Gate (F31), was es geben kann"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und serviceorientiert."
Negativ: "Der Flug war verspätet, die Gründe waren nicht nachvollziehbar. Ground Operation Flughafen erschien leicht überfordert."

Negativ: "Changing planes on Vienna was not easy so 1-hour layover was barely enough (required running)"

Positiv: "Short flight, no major issues."

Negativ: "They are always delayed"

Positiv: "My flight to SJJ was rescheduled for the day later. However, Austrian ground services provided efficient service and support in finding suitable accommodation at the Vienna Airport."

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Negativ: "bitte besseren kaffee!"

Positiv: "Freundliche, aufmerksame, gut geschulte Flugpersonal. Verpflegung wie in alla AuA Flüge. So fliegt man wirklich gern."

Positiv: "Nette Begrüßung, und so geht es weiter während der ganzen Flug. Essen wie auf Linienflug, tolle Getränke, so oft wie man sich wünscht. Eine tolle Heimflug!"

Negativ: "Die Bordunterhaltung war an meinem Platz defekt."

Negativ: "Verspätet da Tür kaputt"

Negativ: "So at first it was announced that drinks would not be served due to anticipated turbulence. No turbulence occurred so drink service began-- stewardesses did not ensure the plastic cups were attached to trolley securely and so they fell all over us and on the ground--me and some other passengers helped to pick them off the floor-- they said thank you and used the cups on the floor for passengers drinks. Um....no thanks-please get new cups!"

Positiv: "Service, Komfort, Snacks, Pünktlichkeit- alles super"

Positiv: "Normaler Flug. Ausreichend großer Sitzplatz und Beinfreiheit."

Positiv: "Wonderful flight attendant. (I think his name was Stephen?)"
Negativ: "Plane took off and landed late.. Few amenities near the gate. Odd procedure to have everyone go through security into waiting area."

Positiv: "Alles gut."
Negativ: "Nix"

Positiv: "Alles wie immer, sehr gut"
Negativ: "Verpflegung ist recht wenig, dafür passen die Getränke, das Personal ist immer toll."

Positiv: "Flight delayed"

Positiv: "Beinfreiheit der ehemaligen(?) Business Class war toll. Personal sehr freundlich."
Negativ: "Eierspeise mit Kartoffeln und Tomaten? Was ist denn das für eine Kombination?! Es gab keine Bildschirme zur Verfolgung wo man gerade ist."

Negativ: "wieder über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flug war pünktlich, die Crew ausnehmend freundlich. Bequeme Sitze (aber wenig Beinfreiheit)"
Negativ: "Kein Essen, kein Platz in den Handgepäckfächern, sodass wir unser Gepäck unter den Sitzen verstauen mussten, was die ohnehin knappe Beinfreiheit noch deutlich mehr eingeschränkt hat."

Positiv: "ziemlich alles; die Maschine war zwar klein aber das is ja egal; Verpflegung super, man bekommt alles was man will und mehr"
Negativ: "keine Bildschirme zur Information für den Flug (das liegt an der Maschine"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett, der Flug hat nicht lange gedauert (50 Min), es gab genug Beinfreiheit."
Negativ: "Es gab kein Essen, nur Schokokekse, trotz Reisezeit zur Mittagszeit. Die Sitze waren ungemütlich, für 1 Stunde ist das auszuhalten, aber auf längeren Flügen würde es mich stören."

Positiv: "The plane crew was really nice always there for my needs."
Negativ: "The seats were uncortable my chair was very wobbly."

Positiv: "Flugpersonal war aufmerksam und professionell"
Negativ: "Start in Kairo war verspätet durch unprofessionelle Abfertigung durch das ägyptische Bodenpersonal: Aus Personalmangel wurde - wie üblich - nur eine der Sicherheitsschleusen benutzt. Es gibt keinen Gold Track. Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "Sehr negativ: die Lufthansa Group hat keine echten Business Class Sitze! Den höheren Preis nimmt man gern, aber die Leistung ist man nicht bereit zu bringen. Das ist umso negativer, weil sich die Lufthansa Group das nur durch ihre Monopolstellung in Zentraleuropa leisten kann. Schlichtweg eine Unverschämtheit!"

Negativ: "I specifically selected three seats for my Wife and two children ages 7 and 5. I did not fly back with them and at check in the three seats were confirmed on a boarding pass printed at their departure location. Upon checking in on the connecting flight in Vienna, the seat assignment had been completely disregarded and three seats located 10+ aisles apart were given to a family traveling together??????? This makes no sense and must be due to booking through a third party. Unacceptable and not worth the $40 per ticket savings."

Positiv: "Boarding was easy. We took off a bit late, but landed on time. Staff was responsive."
Negativ: "Mediocre breakfast. Entertainment wasn't great."

Positiv: "Plane left and arrived on time."
Negativ: "Rude gate agent. Small seats, no leg room, very crowded together. Clearly a budget airline - should be marketed as such."

Positiv: "Good service, nice staff (better than US carriers easily)"
Negativ: "2.5 hours to receive baggage - this might be on LAX"

Negativ: "The aircraft was very old and smelled badly. The toillets didn't work properly and were dirty."

Positiv: "Good food, lots of movies, flight attendants friendly"
Negativ: "We paid to pre-book our seats and when we got on the plane they had been given away. We heard several different reasons, none of which made is feel better about the two middle seats we were told we had no choice but to take, while people who had NOT prepaid sat in our aisle seat. It was offensive to be forced to pay to select our seats in advance on a major international airline in the first place, and then to not have those honored just made it worse."

Negativ: "no entertainment at all Chairs are not comfortable at all no cushions to ease the back pains"

Positiv: "Ok flight' late leaving from Vienna because pulling luggage when passengers missing,."

Positiv: "Unfortunately no good experience comes to my mind..... Only one! At boarding there was a Jewish girl, she was very nice and kind! I wish I could list here more positive!!!"
Negativ: "Unfortunately the food was poor quality. You should pay attention to people who eat kosher and have an option available. Eventho I have marked it on my ticket I need kosher food it wasn't available. It is upsetting. It would be a must at every company, regardless of the service to have name tags for the employees!!! Mostly the flight attendants were kind, but as soon as i asked for something it seemed like they don't want to help or work at all. I understand I have traveled on the economy class but shouldn't make a difference how you treat the travelers. The pillows were dirty!!!!! Not only one, because I have asked for more......most of them! It is disgusting! Something must have been wrong with the headphones because the volume was on max when i tried to watch the move but barely could hear anything. I have flew with Lufthansa most of the time and in the future will chose them. Very disappointing that sooo many little things are interrupting a vacation."

Positiv: "Whole process of checking in, security, and boarding was very easy."

Positiv: "Very nice crew, great entertainment options"
Negativ: "Flight was delayed by 2hours (but we did catch up 1 hour so good job!)"

Negativ: "Es wurde eine kleinere Maschine benutzt als beim Boarding angegeben. Dadurch gab es nur Chaos, da die Sitzplätze nicht mehr denen entsprachen, die auf dem Boarding Pass standen und das Personal das auch nicht vorher bekannt gegeben hat bzw. auch nicht geholfen hat. dass jeder einen anderen Sitzplatz einnimmt."

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles war bestens"

Negativ: "The ground crew harassed us for bringing our instruments on board. We fly with instruments for our work and this was the first time we were forced to check certain items and were detained for a period of time so that the ground crew could check with their superiors."

Positiv: "Ohne Ankündigung gestrichen"

Positiv: "Boarding gate was fast to get into the aircraft, flight was on time. Staff was friendly and helpful."
Negativ: "Nothing negative"

Negativ: "Keine akzeptable Beförderung aufgrund nicht erreichten Anschlussflug"

Positiv: "Flight services were good. Staff friendly. food was good"
Negativ: "Maybe I was upset due to the issues at the first leg so could not enjoy this one"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Isla Mujeres fliegen

Fluggesellschaften, die nach Isla Mujeres fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Isla Mujeres in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Isla Mujeres bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Isla Mujeres nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Isla Mujeres

Buche günstige Tickets nach Isla Mujeres

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.12.
Mi.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
31.12.
Fr.
Nonstop
Condor
10:25 Std.
CUN - FRA
22.12.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
FRA - CUN
30.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
CUN - FRA
24.12.
Fr.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
31.12.
Fr.
Nonstop
Condor
10:25 Std.
CUN - FRA
24.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
FRA - CUN
31.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
CUN - FRA
20.12.
Mo.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
31.12.
Fr.
Nonstop
Condor
10:25 Std.
CUN - FRA
19.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
FRA - CUN
31.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
CUN - FRA
23.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
FRA - CUN
31.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
CUN - FRA
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
FRA - CUN
31.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
10:25 Std.
CUN - FRA
23.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:05 Std.
FRA - CUN
30.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
CUN - FRA
22.12.
Mi.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
01.01.
Sa.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
CUN - FRA
24.12.
Fr.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
01.01.
Sa.
Nonstop
Condor
10:20 Std.
CUN - FRA
21.12.
Di.
1 Stopp
Air Europa
31:30 Std.
FRA - CUN
01.01.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
CUN - FRA
25.12.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
23:00 Std.
FRA - CUN
01.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
24:50 Std.
CUN - FRA
05.01.
Mi.
1 Stopp
British Airways
27:05 Std.
BER - CUN
22.02.
Di.
1 Stopp
British Airways
18:00 Std.
CUN - BER
01.03.
Di.
2 Stopps
Aeromexico
27:31 Std.
BER - CUN
20.03.
So.
2 Stopps
Aeromexico
23:35 Std.
CUN - BER
14.01.
Fr.
1 Stopp
Air France
16:20 Std.
MUC - CUN
22.01.
Sa.
1 Stopp
Air France
14:39 Std.
CUN - MUC
12.12.
So.
2 Stopps
KLM
17:05 Std.
HAM - CUN
27.01.
Do.
2 Stopps
KLM
15:09 Std.
CUN - HAM
13.01.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
24:50 Std.
STR - CUN
16.02.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:45 Std.
CUN - STR
21.01.
Fr.
2 Stopps
Delta
21:20 Std.
NUE - CUN
05.02.
Sa.
2 Stopps
Delta
22:30 Std.
CUN - NUE
03.03.
Do.
2 Stopps
American Airlines
31:29 Std.
DUS - CUN
19.03.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
25:15 Std.
CUN - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
HAM - CUN
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:55 Std.
BER - CUN
12.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:40 Std.
MUC - CUN
13.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
MUC - CUN
24.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:50 Std.
MUC - CUN
12.01.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:40 Std.
MUC - CUN
25.01.
Di.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
27.01.
Do.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
17.01.
Mo.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
23.02.
Mi.
Nonstop
Condor
12:15 Std.
FRA - CUN
14.04.
Do.
2 Stopps
Aeromexico
22:24 Std.
HAJ - CUN
20.05.
Fr.
2 Stopps
Aeromexico
22:47 Std.
HAM - CUN
19.02.
Sa.
2 Stopps
Aeromexico
23:46 Std.
HAM - CUN
19.02.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:10 Std.
BER - CUN
11.04.
Mo.
1 Stopp
Air France
30:05 Std.
HAJ - CUN
11.04.
Mo.
2 Stopps
KLM
19:05 Std.
HAJ - CUN
11.12.
Sa.
2 Stopps
Nordwind Airlines
49:20 Std.
DUS - CUN
04.12.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
24:50 Std.
STR - CUN
11.12.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
15:45 Std.
STR - CUN
05.12.
So.
1 Stopp
Iberia
31:25 Std.
STR - CUN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First