Finde günstige Flüge nach Jordanien

Finde günstige Flüge nach Jordanien

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Jordanien. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Jordanien
Mi. 20.10.
Mi. 27.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Jordanien

Amman
1 Stopp ab 323 €
1 Stopp ab 323 €
Aqaba
Nonstop ab 41 €
Nonstop ab 58 €

Nützliche Infos - Jordanien Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

331 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

41 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

17 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Jordanien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Jordanien? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Jordanien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Köln 72 € Hinflug - 132 € Hin- und Rückflug, von Berlin 92 € Hinflug - 192 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 82 € für einen Hinflug - 211 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Jordanien ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Jordanien.

FAQ - Flugbuchungen nach Jordanien

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Jordanien?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Jordanien eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Jordanien?

Welcher Flug nach Jordanien ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Jordanien?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Jordanien?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Jordanien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.780 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "Basic seats and late fligjt"

Positiv: "The staff was really nice and on time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Space"
Negativ: "I needed a printed Boarding pass. This should also work electronic..."

Positiv: "There was a 2hr delay and communication from the pilot was misleading at often times"

Positiv: "Easy boarding prep was and bag check! Flight attends and crew were very pleasant!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Fácil abordaje"

Positiv: "Boarded on time and left early."
Negativ: "People were loud but this did not relate to easyJet at all- it was simply other passengers"

Positiv: "The plane took off and arrived on time"
Negativ: "Handling my wife special assistance needs"

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Positiv: "Amazing crew. Friendly. Extra leg room for free. Nice company in plane"
Negativ: "2 people were kicked off the plane because they were drunk and called the flight attendant FAT BOY. not only once ! i can still see the flight attendant quite distressed. It’s absolutely horrible to see these things happening more and more often. The police have arrested them and thank god we weren"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Negativ: "It all could have been a bit better. I feel like I’m traveling on a bus- & the price is not sooo much lower to warrant that!"

Positiv: "The crew were great and for the price reasonable value"
Negativ: "As it is a budget flight you get what you pay for. The seats are never that comfortable for the whole journey."

Positiv: "Flug war pünktlich, Boarding gut organisiert! Das Personal war sehr nett!"
Negativ: "An Board gibt es essen und trinken nur zu völlig überteuerten Preisen (Vgl. andere Airlines). Wir mussten trotz später Landung 23:15 ewig auf unser Gepäck warten!"

Negativ: "Boarding was chaos"

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Positiv: "Respectful pilot and cabin crew, flight was all in all very smooth and no inconvenience"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "Mediocre, flight delayed toldto go to gate, Checked at gate after 1hr returned to departures the back to gate checked again, problem with seatbelt had to ask multiple times for Help. Not sorted went through flight unfastened with buckle issue, flight attendant attitude very poor."

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "I had to wait almost an hour for my bags. This ridiculous."

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "Es war alles okay. Absolut Top-Preisleistungsverhältnus"
Negativ: "Habe nicht gegessen Platz war okay für einen Kurzstreckenflug"

Negativ: "No comp snacks or drinks I had these on Easy Jet from London to Prague!!!"

Negativ: "I got passed by multiple times for water am super dehydrated."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Friendly crew - given access to visit the cockpit as we were delayed for 2 hours. Pilot and copilot happy to show the cabin and answer questions."
Negativ: "Check in and bag drop took an hour and we were finally rushed through passed other passenger seat to get us to the flight. We boarded fairly quickly and once all boarded we were told the flight will be delayed for 2 hours. They gave us water and access to the cockpit as stated above. Eventually we took off after 2 hours. We waited another 2 hours for food to be served only to find they had run out of everything accept crisps sweet and drinks. Having left the hotel at 8.30 to get to the airport we very hungry and obviously not happy at this situation to say the least. Pringles and a twix didn’t quite do the trick."

Positiv: "Once we were able to board, things went smoothly. The crew did well and were polite and friendly."
Negativ: "The fact that the flight was delayed more than one hour was quite annoying."

Positiv: "First time using EasyJet. Everything was very easy. All done online. No problems whatsoever. A very pleasant journey."
Negativ: "Nothing. Everything was just fine!"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "On time"

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Negativ: "2h delay"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "Great crew and pilot"
Negativ: "Terrible check in / bag drop, long queues, no smiles from staff, jobs worthy- go by another airline"

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Positive: The flight was on time, which is quite a rarity, especially for low-cost carriers. The flight attendants "upgraded" me to an extra legroom seat (although it was more for practical reasons, as they needed someone by the emergency exit). Negative: In full Covid-19 pandemic wave, most of the passengers were checked for boarding, but instead of either being allowed to directly board the plane or at least to wait in front of the boarding gate at a relatively safe distance, everyone was crammed into a tiny space between the boarding desk and the actual gate. I'm not sure I wouldn't been comfortable being piled together with 150 other people in a little over 50sqm in "normal" times, let alone during a pandemic. Also, despite the plane only being at around 2/3 capacity and most of the extra legroom seats being unoccupied, the flight attendants were very reluctant to allow a fellow travel companion to sit in the same extra legroom row with me, because "these seats cost more than the regular seats", which I thought was very petty (regardless of whether it was company policy or the attendants' own rigid attitude towards the situation)."

"Verspätung von 3h..."

"Too many hours of delay ( 4)"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Seats are ok but unable to recline"
Negativ: "Keep up the good work"

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "Crew were very professional"
Negativ: "The seats"

Positiv: "- the food trays of seats of the plane are in such a way that you can lay your head on them and sleep. It’s really the most comfortable of all Continental flights I’ve experienced."
Negativ: "- on board WiFi -"

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Leg space, cabin bag allowance more than 5 kg. Water at least to be served onboard a long distance flight."

Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."

Negativ: "not charge me for carry on luggage"

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Positiv: "Boarding took forever and we were an hour late"
Negativ: "Start boarding time 30min before it is set to fly instead of doing when we are supposed to take off"

Positiv: "We had an eventless and safe flight and it was not too cold on the plane."
Negativ: "There was no paper towel in the toilet, the water for the tee was not warm enough to have tee. We have been told to have 10-20 min delay we arrived much later. And the intonation of the speaking stewardess was so annoying that you could not listen to it :( These are minor things but can change the customer experience."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "I did not had a seat"
Negativ: "I did not had a seat"

Negativ: "Delay on departure and no bus at arrival"

Positiv: "Once boarding started it was very fast and flight left shortly after"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Better organization on the boarding process, i.e. separate lines for priority and normal."

Negativ: "Both flues were really delay really disappointed"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The crew was so helpful and nice"
Negativ: "I was happy with everything"

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Negativ: "Application instruction on baggage hande king and que to boarding."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"

Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."

Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Negativ: "With WizzAir no more in my life it’s even worse than Easyget or Raynair even if you have a cabin suitcase you still have to check in you can’t take it on a plain anymore. Really disappointing and they are not that cheap as they think. £90 one way from Kiev to Luton it’s a bit too much"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "So many crying children"

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Negativ: "long time wating in bus to get plane"

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Negativ: "the fact the crew arrived to the gate after the planned boarding time causing us to stand too long on the stairways. check in via the app (using iphone 6) was a failure. i was certain i booked with extra luggage - at the check in i was told i didn't. from the reservation confirmation it is not clear what i paid for & there are no means to contact you - email, on line chat - you know the regular things every company today use to proivde customer services which is not only "give us you money". too bad this is WIZZ Air"

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "It was affordable"
Negativ: "Customer service"

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Smooth trip"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "nothing canin was good"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "Not luxury in any sense really however it was cheap"

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "There was no food. There was no entertainment except the crew who were entertaining each other. The reason it gets two stars is it got us to our destination without going down in flames."
Negativ: "Everything"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Negativ: "Late"

Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Cheap cheap cheap!"
Negativ: "I find it incredibly ridiculous that a flight is half full and I’m deliberately seated away from my husband just so Ryan Air can make an extra £4 per seat. I get that they want to make money but that’s pushing it too far. I sat next to someone who was also traveling with someone else. That lady’s companion came back and told her the seat next to her was empty. By then everyone was already settled in. Is it really worth the £8 for two people? I’m sorry but that’s just petty."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Geringe Verzögerung. Verpflegung konnte an Bord erworben werden."

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "rude staff"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed flight then held in pens for ages then held on the plane too."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam das Flugzeug war pünktlich gestartete und frühe gelandet war alles gut"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Der Flug war günstig."
Negativ: "Boarding war verspätet, gewartet wurde in einer Art Pferch wie man ihn auf der Farm erwarten würde. Während des Fluges haufenweise Verkaufsdurchsagen. 1 Stunde Verspätung bei Ankunft und ewiges Taxiing."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Jordanien fliegen

Fluggesellschaften, die nach Jordanien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Jordanien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Jordanien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Jordanien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Jordanien

Buche günstige Tickets nach Jordanien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:50 Std.
CGN - AQJ
05.12.
So.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
AQJ - CGN
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
23:45 Std.
FRA - AMM
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
10:55 Std.
AMM - FRA
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
CGN - AQJ
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
AQJ - CGN
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
CGN - AQJ
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
AQJ - CGN
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
CGN - AQJ
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
AQJ - CGN
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
21:10 Std.
FRA - AMM
19.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
10:55 Std.
AMM - FRA
01.12.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:50 Std.
CGN - AQJ
04.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
10:20 Std.
AQJ - CGN
23.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
22:25 Std.
BER - AQJ
30.11.
Di.
1 Stopp
Ryanair
9:35 Std.
AQJ - BER
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
CGN - AQJ
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
AQJ - CGN
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
CGN - AQJ
10.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
AQJ - CGN
06.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
12:35 Std.
CGN - AMM
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
12:40 Std.
AMM - CGN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BER - AMM
27.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
AMM - BER
08.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
FRA - AMM
18.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:35 Std.
AMM - FRA
10.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:00 Std.
BER - AQJ
13.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
AQJ - BER
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
BER - AMM
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
AMM - BER
30.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
BER - AMM
07.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
AMM - BER
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
BER - AQJ
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
AQJ - BER
15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
4:35 Std.
BER - AQJ
18.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:50 Std.
AQJ - BER
15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
4:35 Std.
BER - AQJ
29.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
4:50 Std.
AQJ - BER
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:35 Std.
BER - AQJ
27.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:50 Std.
AQJ - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
CGN - AQJ
03.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
8:50 Std.
CGN - AQJ
20.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
20:45 Std.
HAM - AMM
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
21:25 Std.
HAM - AMM
13.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
34:45 Std.
FRA - AMM
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:40 Std.
BER - AMM
17.11.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
22:55 Std.
FRA - AMM
04.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
BER - AMM
20.11.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
23:45 Std.
FRA - AMM
08.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
25:35 Std.
CGN - AMM
08.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
CGN - AQJ
16.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
23:00 Std.
FRA - AMM
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
26:40 Std.
BER - AMM
20.12.
Mo.
2 Stopps
Wizz Air
25:10 Std.
CGN - AMM
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
CGN - AMM
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
HAM - AMM
08.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:05 Std.
CGN - AMM
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
HAM - AMM
08.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:00 Std.
CGN - AQJ
11.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:35 Std.
BER - AQJ
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First