kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Kolumbien

Finde günstige Flüge nach Kolumbien

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Kolumbien
Do. 28.01.
Do. 04.02.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Kolumbien
Es gelten Reisebeschränkungen für Kolumbien. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Kolumbien gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Kolumbien

Bogotá
Nonstop ab 554 €
2+ Stopps ab 554 €
Medellín
1 Stopp ab 554 €
1 Stopp ab 554 €
Cali
Nonstop ab 670 €
Nonstop ab 670 €
Cartagena
1 Stopp ab 628 €
Barranquilla
2+ Stopps ab 597 €
2+ Stopps ab 694 €
Pereira
2+ Stopps ab 633 €
2+ Stopps ab 680 €

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

763 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

547 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

369 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kolumbien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kolumbien? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kolumbien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 487 € Hinflug - 694 € Hin- und Rückflug, von Berlin 475 € Hinflug - 715 € Hin- und Rückflug, von Bremen 646 € Hinflug - 771 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Kolumbien ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kolumbien.
  • Die Hauptstadt Bogota ist ein beliebtes Ziel für Flüge nach Kolumbien. Der Flughafen El Dorado (BOG) liegt auf 2.546 m Höhe auf einem Anden-Plateau. In Bogota kannst du das Goldmuseum besichtigen oder spektakuläre Ausflüge zum 3.000 m hohen Cerro Monserrate oder zum Nationalpark "Serrania de la Macarena" unternehmen.
  • Der Flughafen Cali (CLO) ist dein Ziel, wenn du die Hauptstadt des Salsa erleben möchtest. Du kannst die Kulturangebote dieser Kulturmetropole genießen und im Naturpark Utria in der Gemeinde Nuqui Wale beobachten.
  • In Medellin landen Flüge nach Kolumbien auf dem José Maria Cordova International Airport (MDE). Die "Stadt des ewigen Frühlings" hat eine tolle Stadtseilbahn zu bieten. Der Touristenort Bahia Solano ist ebenfalls nicht weit entfernt.
  • Einen farbenprächtigen Karneval gibt es nicht nur in Rio, sondern auch in Kolumbien. Buche deinen Flug nach Kolumbien zum Flughafen Barranquilla (BAQ) und genieße das Spektakel.

FAQ - Flugbuchungen nach Kolumbien

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Kolumbien?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Kolumbien?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Kolumbien eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Kolumbien?

Welcher Flug nach Kolumbien ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Kolumbien?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Kolumbien?

Wie buche ich einen Mietwagen in Kolumbien?

Brauche ich ein Visum für Kolumbien?

Brauche ich spezielle Impfungen für eine Reise nach Kolumbien?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Kolumbien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.006 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "on time, but bad connection experience"

Negativ: "Good food and entertainment. Flight started in delay as usual with Turkish"

Negativ: "If the disembarking didn't take 45 minutes."

Negativ: "Cabin temperature was too warm"

Negativ: "Great service, friendly team and most importantly great food"

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Flight between Atlanta to Istanbul was good with ample leg space."
Negativ: "Food variety could be better. Also for a family of 4, the only option I had was to sit in group of 2. vs all 4 together ."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "The crew were all very nice and the food was good."

Negativ: "Security in Istanbul on return flight required me to exit transfer area, pay $30 visa fee and check a set of hiking poles. This was not a requirement on the three other legs of this flight reservation."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Friendly staff, good Turkish food, plenty of movie choices, etc. Overall good."
Negativ: "Seating space just too small for tall people: elbow room and front distance (awkward eating with long arms in confined space). But This is standard for most airplanes in economy class."

Positiv: "Friendly, charming and welcoming staff."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Comfortable, on time and as always good service from Turkish Airlines"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Elite member flying with my wife, no preference boarding for Elite. Were assigned to different group letter No good answers Dissapointed"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "I liked nothing about this flight!"
Negativ: "No matter the airlines, all passengers going through immigration wait in long lines, no ropes but rather a big free for all. Push and shove."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Comfortable seats. Food wasn't terrible."
Negativ: "Unannounced delays. No staff at Gate counter until the very last minute (Munich Intl. Airport)."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "Walking past the Turkish Airlines desk in Dulles and knowing I would NEVER have to interact with these monsters again."
Negativ: "I am an experienced traveler. I've been to 17 countries and have flown over a million miles in both business and coach. My wife encountered a problem in Istanbul that involved an airport transit visa through Canada. I am certain that any other airline we’ve ever flown would’ve assisted us, since it was easily resolved. To Turkish Airlines, this is simply a part of their business model and a chance to make more money. It took about 8 hours of our time at 5 different airport locations to eventually buy new tickets to get back the next day. Our original tickets say: “REISSUE With 200.00 USD penalty. What I didn’t see was the fine print at the bottom: “Turkish Airlines reserves the right to change rules regarding ticket changes and refunds.”. They mean it. As bad as our personal experience was, the real reason we are so appalled is that we were there long enough to see this is the norm for them. In our single day there, we saw at least 100 other travelers going through similar things. The ONLY solution ever offered is to purchase another ticket. We witnessed several people weeping. Many losing control and shouting. Their own personnel were screaming at customers (in a separate office area though, it was all yucks and laughing). These were people of all nationalities. Africans, Asians, Europeans. We were lucky because we had the means to purchase new tickets. Others clearly didn’t. I really don’t know what happened to some of them. One moment was very symbolic of the entire experience. Another vanquished traveler was paying $843 for a new ticket with cash. He handed her $845 but she, of course, had no change. Instead of the $5, he gave her two $1 bills. I had one in my pocket so gave it to her as well. She held my $1 bill up and pointed to the corner which had a very small piece torn off…no ink was missing…and sneered “I can’t accept this. She did this simply because she could. We were powerless. She knew it and reveled in it."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Crew was excellent"
Negativ: "Nothing really. LH first class cabin is one of the best!"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "flight on time-good sevice including food tha I ordered in advance and all my luggage arrived."

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "The service couldn’t have been better! Constant supply of water, the food was good, and they have champagne in economy - always a win for me!"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Stewardesses were wery professional. Food was the best for economy class! Maybe if you combined chicken and pasta all together , it would jave been perfect."
Negativ: "touch screen experience is way behind. Entertainment system is veeery slow. I had to wait over 20 secomds for movie title preview to load. Add trailers or preview for movies too."

Positiv: "The chicken, potatos and spinach dish was the best. I like that they have you a pillow, cover, and headphones."
Negativ: "At first the movies worked then they did a reset and my audio stopped working and they did another reset when I let an attendant know about it and it still didn't work. They never came back for me to let them know about the problem."

Negativ: "They ran out of food choices for the people who sat in the back of the plane. I had preferred to eat chicken rather than pasta but the choice was not available anymore. The same happened with the breakfast sandwiches."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "The food was great."
Negativ: "There isn't much leg room."

Positiv: "Only slight turbulence. Flight was only 10 minutes late."
Negativ: "The choice of games and movies. Space too cramped, and I am only 5' tall!!!"

Negativ: "For a transatlantic flight, boarding was one mass stampede, seats were hard as a rock, tight, media "touch" screen had to be punched to work, worst selection of entertainment film & TV show options I can remember for an overseas flight"

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Negativ: "Our flight was cancelled with no explanation created a nightmare for us and latam did not step up. Very disappointing"

Negativ: "Plane delay made us leave after midnight."

Negativ: "Flight was late by 1 hr 20 mins, Latam should have informed us better on delays and resulting changes."

Negativ: "Latam Airlines has the worst service for the fare paid. We were charged for two carry on bags while other passengers with same bags didn’t have to pay. Crew gave us stupid explanations to justify charging us like you are in the boarding group 7 which we never asked to be placed. It’s the airline business to choose some passengers to charge $100000 Colombian pesos for getting bags, and then after being forced to pay for the bags crew doesn’t give a receipt so we wouldn’t have proof of the fraude. Charging for bags is at discretion of crew. When buying the tickets for me and my family I checked the policy about luggage and the website doesn’t state about being charged for getting regular size bags like ours."

Negativ: "Be on time"

Negativ: "The seats were very uncomfortable and cramped."

Positiv: "Very smooth, great staff."
Negativ: "Water available in waiting area."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Positiv: "Puntualidad"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Efficiency"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "It got us there safely."
Negativ: "Communication was lacking. there was also no one at the check-in counter."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "The Wamos airlines really bad plane, no tv working."

Positiv: "short flight, on time"
Negativ: "Boarding was too long, longer than flight"

Negativ: "airport in pereira held the flight for two hours, so I missed both my connections in bogota and miami. LATAM was nice to give me a hotel for 3 hours of sleep, but I arrived a day later and had to buy a new ticket"

Positiv: "Seats were fairly comfortable"

Positiv: "The plane was better than the one we came into Colombia on."
Negativ: "Offering water would be really great. Can it be that expensive to offer a cup of cold water?"

Positiv: "The flight crew were okay. They only offer water for free, if you want food, you need to look at the pricing in the catalog. a cup of coffee for example would cost you 3000 pesos which is free if you take Copa or Avianca airlines. The seats were not comfortable either, just the same as others."
Negativ: "At least offer something to eat and drink on flight."

Positiv: "Everything was great except for the flight was delayed by over 3 hours"
Negativ: "No delay would have been better"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "Yes the boarding it was terrible"

Positiv: "On time"
Negativ: "Food"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Roomy seating. You guys need N/A for the ratings... there was no entertainment or food.... do I rate this 1 or 5 star?"

Positiv: "excellent in alla aspects"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "El segundo avión más fonfortable"
Negativ: "Cancelación de vuelo, salida tarde del aeropuerto, no brindan si no agua. Salida tarde de cartagena. No informan nada."

Positiv: "Crew on board were nice"
Negativ: "Staff at front desk were not friendly, baggage pricing and restrictions were unclear. Did not allow for online check in ahead of time. Service at check in desk very very slow"

Positiv: "Good service"

Positiv: "Not much. The quality of the service of lan after the merger with tam has decreased substantially"
Negativ: "Our connecting flight was late and we missed the last flight. In the new flight they lost one bag. After 41 hours of traveling latam surely ruined our holiday memories"

Negativ: "The crew was unfriendly and unhelpful. I will fly Avianca on domestic flights in Colombia"

Negativ: "Entertainment kept crashing so we had to keep going back to find where we were with our movies"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "it was a very nice and pleasant trip!"

Positiv: "Each of the flights arrived on time"
Negativ: "Documentation initially was a bit vague around which legs of the 2 Stop Flight would be handled by American and which would be handled by Latam though that is probably more of the website problems"

Positiv: "Good seats and service"

Negativ: "Hidden bag fees make this airline a low value-for-money option."

Negativ: "Hidden baggage fees. Extra fee to check in a bag was not disclosed at the moment I purchased my ticket. This airline doesn't even provide water to passengers. It's as stingy as it gets among all other airlines I've flow and value for money is poor."

Negativ: "It is unbelievable that in an international flight they don’t give even a glass of water at least we pay extra for it. The tickets is not cheap at all for receiving so bad service"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "The flight itself was great. No problems with with the actual process of boarding or landing. The flight was even ahead of schedule. The problem was with the transfer."
Negativ: "Normally, international-domestic transfers are pretty difficult to coordinate. This particular one (Bogota>Miami, Miami>San Francisco) seemed particularly so. On top of being just enough time to wait for our bags, drop them off with the next airline, walk across the airport, enter security (which went exceedingly slowly), we had just enough time to get to the gate before boarding. This is why I gave a lower rating."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Great Staff. Beautiful plane"
Negativ: "Flight was delayed leaving Miami and then some more arriving in Bogota. I understand this isnt the airline's fault"

Positiv: "Food is good. Customer service is great."
Negativ: "They didnt put movies."

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Allow field research of all terminals to best decide for the next flight to book. If I were 3 seconds off and not running on my last leg to Naga, I would have been stuck in Manila for the entire duration of my trip."

Negativ: "The people working on the land side lack of a complete sense of service. They are rude, unrespectful and with no professionalism. It is a shame that the last impression you get from Israel is the aggressiveness."

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "The facilitie to board"
Negativ: "They no have entertainment"

Positiv: "Crew was very nice"
Negativ: "Our luggage was not put on the plane and was left behind. It was delayed about 36 hours but when we got it 3 new shots and one perfume was stolen."

Positiv: "Modern screens and seats"
Negativ: "The temperature of the entire cabin was super hot during the 10 hours of flight. Very discomforting"

Negativ: "Better seats, better food"

Positiv: "Reasonably comfortable seat"
Negativ: "Food quality was poor."

Positiv: "One lady was so mean when I asked her a question ."
Negativ: "Be more smiling and helping customers when needed"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I checked in online and paid for a checked piece of baggage, never received the boarding pass, so when I arrived to the airport to drop off the luggage and wait for boarding, the machines didn't recognize my ticket locator and I had to stand in line for almost 2 hours (missed my flight)…"

Positiv: "On time"
Negativ: "Free wifi for economy class"

Positiv: "Good seat"
Negativ: "Check in counter service is the worst I’ve ever experienced. On board, not all menus were available so I ended up eating the leftovers..."

Positiv: "Seats we re super comfortable, better than BA or Swiss for example. Food and drink excellent, gain better than Swiss or Ba, not to say US carriers who are on a league of their own (worse). Flight arrived early."
Negativ: "A bit more space for placing magazines etc would be welcome"

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "It was IBERIA Flight:"
Negativ: "It was IBERIA Flight:"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Great food on this long haul flight. Business class lounge was nice. On time flight."
Negativ: "Very slow & chaotic boarding process."

Positiv: "We got there."
Negativ: "Plane arrived late so boarded late. Crew was ridiculously slow with drink/snack cart. They served only 5 rows so we never got a drink."

Positiv: "Not much it’s a very regular flight"
Negativ: "Delayed almost 1 hour. No entertainment on board and nothing offered except for purchase"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "The lunch in the flight back. The service was good."
Negativ: "The spaces between seats and the bathrooms. It should be a person checking if it look okay after 2 hours flying."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Boarding, on time, entertainment awesome, food pretty good"
Negativ: "Crew not that attentive, seats dont have much room"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "I didn't like the fact that the flight was delayed over an hour with zero explanation as to why. just sat in the hot plane with no reason or explanation."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Everyone was very nice"
Negativ: "Some more space"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Entertaining sistem"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "It was ok no more then that"
Negativ: "Make sure the stuff or more Patience and understanding"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The aircraft was super old, things were falling off, no in-flight entertainment for 10 hrs, crappy food and the plane was late so I missed the connection. 0 out of 5."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Better plane Leave on time.....almost missed my connection to NY Lost my bag"

Positiv: "All"
Negativ: "No"

Positiv: "Service was good and so was the entertainment"
Negativ: "I’m not sure if it was because where we were sitting but it was SO HOT! I had to switch pants mid flight because I was sweating. And these flights are too long for standard seats. Not enough XL seats available"

Negativ: "The food it wasnt good"

Negativ: "Food"

Positiv: "Aireuropa is bullshit"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "Delayed first leg, missed connection 3 hours delayed AND they lost my baggage"

Positiv: "The crew and service, the overall flight was good."
Negativ: "The waiting time, boarding,"

Positiv: "Brand new aircraft, excellent communication"

Positiv: "The price!"
Negativ: "Never on time!"

Positiv: "Crew very pleasant and professional. Priority boarding worked very well"
Negativ: "Bridge did not work on arrival. Used bus. Sky priority but then they stuck everybody on like cattle."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Great food"
Negativ: "Economy is cramped for 6’3” passenger"

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Good seating space."
Negativ: "Food & drinks are expensive, but we brought our own."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "Overall was good. Seats, tv. The captains were perfect and the landings awesome. Thank you for that."
Negativ: "Some of the crew lacks interpersonal relations and after some time they stoped their rounds. The flight office said there are 3 meals and we have been served barely 2. One hot meal and one piece of brad after. They gave others snacks but didnt offered to all the same."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "My business SEAT was exactly the same as economy and was nastly narrow that i barely Fit in. How can they charge more than double the fare without even courtains and sane lousy tight baby-seats. It was shameful and i felt fooled and scammed!!"

Negativ: "The company offers onboard entertainment but we have to pay extra for the headphones, ridiculous ! Just add $3 to the flight tickets but don't charge us money for stupid made in China headphones for God's sake ! Next time British Airways or Air France for me no more Air Europa. Moreover: In Madrid just before boarding to Miami, a guy from Air Euopa asked me some questions regarding my stay in the U.S.. That is NOT his business ! "How long are you going to stay in the U.S." ? This is NOT his business ! His job is to check if my passport is OK with my boarding pass, that's all ! Abuse of power or he has no clue what he was doing."

Negativ: "Next time Air France of British Airways. No more Air Europa."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Negativ: "After 2 days at the airport I still waiting for the airline to give me a date and new time for another flight since the airport is having problems after the storms on Wednesday, they don’t have a counter or anything where travelers can ask questions and have problems solve. They keep making you come but with no guarantee of anything. No one knows nothing, it’s very bad the way they are managing the situation."

Negativ: "The plane has no entertainment , we had to download an app. That should work once on the air. It didn’t , the flight attendant said it was due to many passengers using it at the same time"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "The crew..."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Very friendly."
Negativ: "Everything was perfect. Can't complain everything was good."

Negativ: "We were an hour late taking off after boarding"

Positiv: "The plane was new and clean. Flight staff was pleasant."
Negativ: "Late take off and almost missed connecting flight to US. The connecting flight was at the very farthest gate from where we entered the terminal. Saw many AE passengers from my flight with disabilities and children struggling to make it to their connecting flights in Madrid."

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "everything is for sale, i guess. No offering of beverages, not even a cracker. Not even for sale. No announcement for what is available. Again, indifferent to the customers."

Positiv: "it was very good in general"

Positiv: "The flight itself was comfortable. The Airbus planes are fantastic."
Negativ: "I was squeezed in the middle of a row. If I was able to check in ahead of time I would choose a better place to start with. The check in just didn't work!"

Negativ: "The employee at check in in Italy was not nice"

Positiv: "One of the best international flights I have taken. Comfortable (as much as a plane can be for 9 hours), good food and service, lots of free movie options."

Positiv: "Modern airoplane"

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Negativ: "Not on time. Delayed boarding and flight. Was told by customer service on the phone that I would not have to pay for checked luggage from Madrid to Barcelona since I am a tourist....guess what? It was a big fat lie. Had to pay 60 Euros to check me and my daughter's bag!"

Positiv: "Safe trip back home, thank you."
Negativ: "I felt as if I was treated unfairly by one of the crew members. She clearly saw my friends and I did not receive a meal but continued to pass on the lunches even after noticing my hand was up. It wasn't until I got the attention of another crew member that she finally recognized we were lunchless. Hate to be that guy but could there be some type of prejudice within the Spanish crew members?"

Negativ: "We board to the plane via a bus. we were at the bus waiting to go to the plane for more than 10 minutes. A bit long, specially if you have been travelling already for a long time....like me (I was coming from Miami).The bus is not too comfortable....you have to stay still on your feet with a lot of people"

Positiv: "I mostly liked the price"
Negativ: "The seats almost didn't reclined. Dome of the personnel was a tad rough."

Positiv: "All went well. As above"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "The flight was delayed more than 2hours. Our flight was supposed to depart at 01:15am and until 2am pilots didn't show up. The flight finally took off around 3am....such a bad experience in the mid night"

Positiv: "- I like the economic price. - I like that I was flying in economic class and I was allow to carry two luggages. That makes the difference with any other airline."

Mehr zu Turkish Airlines

Buche günstige Tickets nach Kolumbien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.04.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:20 Std.
DUS - BOG
27.04.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:45 Std.
BOG - DUS
13.04.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:20 Std.
DUS - BOG
27.04.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:45 Std.
BOG - DUS
19.04.
Mo.
1 Stopp
Air Europa
14:20 Std.
DUS - BOG
27.04.
Di.
1 Stopp
Air Europa
14:45 Std.
BOG - DUS
01.05.
Sa.
1 Stopp
Air Europa
14:20 Std.
MUC - BOG
30.05.
So.
1 Stopp
Air Europa
14:30 Std.
BOG - MUC
22.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
MUC - MDE
06.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:38 Std.
MDE - MUC
19.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
DUS - BOG
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
BOG - DUS
27.02.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
12:20 Std.
FRA - BOG
20.03.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
12:50 Std.
BOG - FRA
04.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
MUC - BOG
07.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
BOG - MUC
11.02.
Do.
Nonstop
Lufthansa
12:20 Std.
FRA - BOG
27.02.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
12:50 Std.
BOG - FRA
14.02.
So.
1 Stopp
Iberia
14:50 Std.
BER - BOG
06.04.
Di.
1 Stopp
Iberia
18:40 Std.
BOG - BER
27.02.
Sa.
1 Stopp
Iberia
30:45 Std.
DUS - BOG
26.03.
Fr.
1 Stopp
Iberia
14:40 Std.
BOG - DUS
13.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:55 Std.
MUC - BOG
21.02.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
19:15 Std.
BOG - MUC
13.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
25:55 Std.
MUC - BOG
21.02.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
19:15 Std.
BOG - MUC
13.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
25:55 Std.
MUC - BOG
21.02.
So.
2 Stopps
Turkish Airlines
19:15 Std.
BOG - MUC
16.02.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
FRA - BOG
09.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
14:35 Std.
BOG - FRA
01.03.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
12:20 Std.
FRA - BOG
22.03.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
12:50 Std.
BOG - FRA
17.02.
Mi.
1 Stopp
Air France
19:45 Std.
BER - BOG
30.03.
Di.
1 Stopp
Air France
15:30 Std.
BOG - BER
19.02.
Fr.
1 Stopp
KLM
26:00 Std.
HAM - BOG
18.03.
Do.
2 Stopps
KLM
19:35 Std.
BOG - HAM
14.04.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
40:41 Std.
FRA - CLO
26.05.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
40:00 Std.
CLO - FRA
04.02.
Do.
2 Stopps
Aeromexico
36:04 Std.
HAM - MDE
17.03.
Mi.
2 Stopps
Aeromexico
38:15 Std.
MDE - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:30 Std.
BER - BOG
26.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:29 Std.
BER - MDE
19.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:45 Std.
BER - MDE
18.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:40 Std.
BER - MDE
27.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:24 Std.
FRA - MDE
25.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:40 Std.
FRA - MDE
27.02.
Sa.
1 Stopp
LATAM Airlines
28:20 Std.
FRA - BOG
06.02.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
32:43 Std.
FRA - CLO
04.02.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:55 Std.
MUC - MDE
30.05.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
28:00 Std.
FRA - BOG
25.02.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:40 Std.
FRA - BOG
25.02.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:40 Std.
FRA - BOG
25.02.
Do.
1 Stopp
Air Europa
14:50 Std.
MUC - BOG
24.02.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
35:50 Std.
FRA - BOG
23.02.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
FRA - BOG
01.02.
Mo.
1 Stopp
Iberia
30:55 Std.
BER - BOG
09.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:00 Std.
FRA - BOG
28.03.
So.
1 Stopp
United Airlines
19:10 Std.
BER - BOG
27.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:15 Std.
BER - BOG
06.03.
Sa.
2 Stopps
Aeromexico
59:14 Std.
HAM - MDE
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First