Finde günstige Flüge nach Kosovo

Finde günstige Flüge nach Kosovo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Kosovo. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Kosovo
Mi. 20.10.
Mi. 27.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Kosovo

Pristina
Nonstop ab 188 €
1 Stopp ab 143 €

Nützliche Infos - Kosovo Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

247 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

117 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

41 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kosovo

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kosovo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kosovo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 41 € Hinflug - 117 € Hin- und Rückflug, von Köln 85 € Hinflug - 223 € Hin- und Rückflug, von Bremen 194 € Hinflug - 261 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Kosovo ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kosovo.
  • Alle Flüge in den Kosovo landen auf dem internationalen Flughafen Pristina (PRN). Die Hauptstadt und größte Stadt im Kosovo ist das kulturelle Zentrum der Region. Wir empfehlen dir einen Besuch in der Nationalbibliothek und der Çarshi-Moschee bzw. einen Ausflug zum Gracanica Kloster, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.
  • Wenn du Kosovo bei angenehmen Wetter kennenlernen möchtest, buchst du deinen Flug nach Kosovo am besten zwischen April und September. In dieser Zeit ist es meist warm und sonnig. Für Ausflüge in die Berge solltest du allerdings warme Kleidung mitnehmen. Wintersportler können hier auf Entdeckungsreise gehen, denn die Infrastruktur steckt noch in den Kinderschuhen.
  • Falls du einen Flug in den Kosovo mit Kindern buchen möchtest, ist für diese für die Einreise ein eigener gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich.
  • Solltest du beim Familienurlaub im Kosovo einen Mietwagen buchen wollen, dann kannst du zumindest bei den großen Anbietern, wie Sixt, bei Bedarf einen Kindersitz hinzubuchen. Je nach Zielgebiet kann es allerdings empfehlenswert sein, mit einem Reiseführer zu reisen. Erkundige dich vorher genau, welche Art von Kindersitzen zur Verfügung stehen.

FAQ - Flugbuchungen nach Kosovo

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Kosovo?

Wie lange dauert der Flug nach Kosovo?

Welcher Flug nach Kosovo ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Kosovo?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Kosovo?

Welche wichtigen Feste gibt es im Kosovo?

Brauche ich für meinen Flug in den Kosovo ein Visum?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Kosovo

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,8
Austrian Airlines
Ergebnis aus 4.804 Bewertungen
8,1
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,3
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Austrian Airlines is the best! Crew, food, drinks, entertainment, and plugins were all provided, and it was all very nice (and delicious food!)."
Negativ: "Nothing! Love Austrian Airlines!"

Positiv: "The seat i got was great"
Negativ: "There was a delay"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "They vere OK!"
Negativ: "Food and drinks!"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "One crew member in the OTP-VIE flight that was great in service ."
Negativ: "The delaying of both flights . The crew service on the VIE-NICE flight was awful ."

Negativ: "Airport in Vienna was pretty disorganized. Several people from several flights had to be pulled out for additional screening that should have been done earlier. Passengers were confused and frustrated"

Positiv: "In The Austria my flight was terrible couse the official people didn’t help me I was with my baby I needed help for stroller for suitcase or something else just the guys watched me with they sad face , they didn’t was nice with me !!!"
Negativ: "I don’t know I was nervous in Austria just I need to tell you for Washington it was the nice trip to Washington from Washington I had just better thiothere"

Positiv: "Plane was clean. Staff helpful"
Negativ: "We booked our seats online and later at check in received boarding passes with totally different seats. Ordered kids meals and was informed that they dont have any for our kids :("

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Leg room was good. I am 6ft 2in"
Negativ: "Seat bottom could have been better. I have a honey bottom"

Positiv: "Every thing"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Positiv: "Friendly crew with a wide range of entertainment options"
Negativ: "Smoother boarding. Was great once on board."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Comfortable seat."
Negativ: "Quality of red wine"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Fligth attemdance atention"
Negativ: "Delay in the departure (40 min)"

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "lost connection"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "Check in at gate easy and boarding on time. Equipment seemed modern and in good condition. No food or entertainment on short flight to rate."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Austrian Airlines cancelled my flight with no notice, technical difficulties. Woke up before 5 am and went to the airport to find out, then waited in line for two hours to get re-booked on a flight the next day. Really poorly done. No compensation. Would not recommend Austrian Airlines, ever. -Mark Cox"

Positiv: "This is always a pleasant airline to travel with."
Negativ: "I felt like the airlines deliberately cheated me. I purchased a flight that was listed as "economy" , which means I am authorized one suitcase. When I got to checkout they said I had pay for the suitcase. Turns out my flight was economy 'light' flight and I had to go the Austrian airlines desk and pay euro 40 for my suitcase. Wish that would have been clear when I purchased the ticket. Also there is no clear info on what the cost is for your bag at what point in the check-in process."

Positiv: "Everything was awesome best flight i had in my life."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "They were really good with checking in my excess baggage and my two cats. Cats travelled well and arrived as expected. Check in at O'Hare was very friendly. In the air, flight attendants were very accommodating and friendly. All luggage and cats arrived! The plane from O'Hare to Austria was very nice!"
Negativ: "I think I have gotten used to Asiana's and Korean Airlines'. It just didn't seem to measure up to their business class service. The food (which has been highly rated!) I found to be just mediocre. Maybe it's because I was living in Asia for eight years and had become more accustom to asian cuisine?? I didn't love the seat either. When you recline, your feet are cramped inside a small area under the seat in front of you. It was cramped. The ability to customize the seat recline was limited. I like being able to move the head and feet into my own customized position. The business class seats from Vienna to Amman felt like coach."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "I had a weelchair and nobody assist me in Viene in Austria"

Negativ: "Delay...."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Crew was very friendly, food was decent and the boarding was a breeze."

Negativ: "KAYAK or Austrian cancelled my ticket. KAYAK officials didn’t show any readiness to do anything about a ticket that was purchased and paid for. KAYAK system is still sending me questions how was my trip! Ironically? Additionally, I had to book another ticket to get close to my destination, book a midnight Taxi to another country."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Good airport and nice crew"

Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Positiv: "Staff ok"
Negativ: "I HOUR DELAY"

Negativ: "Baggage reclaim very slow"

Negativ: "on easy jet, if you do it check in online 34 hours before the flight you get bumped to standby. This is not made clear in any emails or confirmations. Despite purchasing a ticket in advance I almost missed my flight because I checked in at the airport."

Positiv: "Space"
Negativ: "I needed a printed Boarding pass. This should also work electronic..."

Negativ: "5 hour of delay!!!! For the second time in the same flight"

Positiv: "The crew on the plane handled the difficulties of a passenger well."
Negativ: "The repeated delays and mix up with seats which then led to an irate passenger who made ALL of us miserable. She was moved next to my daughters and took her anger out on them by yelling and demanding things most of the flight."

Negativ: "The bag drop process is confusing and the people working the counters are unresponsive and rude."

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Positiv: "Seats were comfortable. Crew neither friendly or unfriendly."
Negativ: "Leave on time and give free of charge a glad of water or a juice to the passengers."

Positiv: "Crew was fine"
Negativ: "EVERYTHING ELSE"

Negativ: "Arrive on time, and not late 1 hour"

Positiv: "No"
Negativ: "Anything"

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Freie Softgetränke"

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "a handbag is a piece! but a full bigger plastic bag is ok! Damn correct your rules"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "nothing"
Negativ: "poor customer experience, ridiculous bag fees, horrible seats"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "Staff friendly and helpful"
Negativ: "No entertainment. Very cramped seats."

Negativ: "Male flight attendant on Easyjet physically hurt me, invading my personal space multiple times and touching me while I slept. Under NO circumstances is it appropriate for flight attendants to physically jab at passengers, especially given the power imbalance in this case of a white male flight attendants being physically inappropriate with women of color passengers. I will not be flying with Easyjet again and will tell everyone I know of my experience with Easyjet's physically invasive, inappropriate staff."

Positiv: "We arrived at the gate about five minutes late as the security took too long but they didn't let us through even though we could see the people still getting up to the plane."
Negativ: "But the worse thing is easyjet wants £90 per person tho send us on next flight even though the next flight was empty. So we booked the evening flight which was cheaper than 90 quid per person. It is just another trick to earn mor"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "EasyJet is always a good option. Baggage is included which is not common these days among small airlines. Flight attendants are very friendly."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The hour delay"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Positiv: "It was cheap"
Negativ: "Boarding was late"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Negativ: "The flight was absolutely fine, although late. There was no entertainment on board. All food and drinks were for a fee. Crew was great."

Negativ: "The crew was rude to passengers. International safety regulations were not followed. Terrible gate announcement, constant changes with no commutation."

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Positiv: "Nice plane"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Negativ: "flight delayed by approx. 3 hours, no info from easyjet, airport boiling hot, no air-con in airport and packed out. there was no-one to supervise passengers off plane, which led to further delays and resulted in missing hourly train from Gatwick back into London."

Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Positiv: "On time"
Negativ: "We got sanatizer when boarding which was so small like a stamp, useless"

Positiv: "Crew were very professional"
Negativ: "The seats"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Negativ: "Wiz air seems to trick you constantly to get more money out if things they hide from you.. online check-in required.. letting you in work a trolley and then charge you at the gate.. pee service overall.. beware!!"

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Better organization on the boarding process, i.e. separate lines for priority and normal."

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"

Positiv: "The flight was on time, even though it left with almost 30 mins' delay (despite the fact that boarding was complete with a few minutes before the schedule take off time)."
Negativ: "Seat comfort - the seats are tied with Ryanair for worst comfort (rigid and very cramped). Worst of all, though, as with Ryanair - seat allocation. Please, stop this "even though you're travelling together, you may be seated separately unless you pay to choose your seats" nonsense. It's ridiculous!"

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."

Negativ: "I went up to the check in desk 4 hours prior check since this was a connecting flight.I asked the employee when can I check in,she told me 1 and a half hour prior boarding,when I walked back the same person told me I have to pay 35 euros for not checking in online.I told her that I have been flying for about 20 years but I have never been charged for checking in at the airport and I also told her she should have told me when I asked her hours before.She just ignored me and gave me a shitty attitude at the Frankfurt airport.I was expecting a professional costumer service,like that I'm being used to by other airlines,but it was a total disappointment."

Negativ: "1. The check in was delayed and very chaotic. 2. The landing was horrible 3. The plane was not comfortable ."

Positiv: "We got to our destination."
Negativ: "There was a problem with their website that was out of our control, that didn’t allow us to print boarding passes and we were charged at the airport even though we had proof we tried and were not able through no fault of our own"

Negativ: "Not even a roll for a 5 hour flight! They ran out and then wanted to charge £3.50 for a coffee when they ran out of food to even buy! Staff were not friendly at all."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Negativ: "Had to stand in the sun for about 30 mins waiting to board. Had to buy a bottle of water for £2.5 why can’t they just pour a glass of water or even sell at a reasonable price."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "The Crew was excellent"
Negativ: "The boarding process was terrible, took a long time - few and not enough boarding and suitcases counters, which made people wait for a long time and even let others to pass them in line because their flight was earlier. due to this our flight was late by 45 minutes. the food was too expensive."

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "I asked for a cup of water for my child and they gave me a bottled water. Then they charged me 2.50 euros. Their credit card processing machine was not working properly, which was frustrating: the flight attendant got frustrated and had to come back again until she can process my payment."

Positiv: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."
Negativ: "2 hours delay. Not much one can do about this. The flight was good in general, 3* only due to the delay."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Negativ: "long time wating in bus to get plane"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

"Pünktlich Abflug - der Flieger war nicht sauber - es fehlte an Hygiene"

Positiv: "Flight was on time. Crew handled a dispute between two passengers effectivley and professionally."

Negativ: "Not charging for a small bottle of water would be nice."

Positiv: "Good legroom"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Crew was good, cheap price"
Negativ: "Rough landing, and very poor luggage service upon arrival"

Positiv: "The crew in the aircraft were good but the ground services were poor"
Negativ: "The ground staff should respect travelers. And they should look to customers satisfaction more"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Good value/price ratio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Negativ: "They flew me from Madrid to Istanbul with a replacement passport knowing my final destination. Was Bahrain but would not let me board the plane in Istanbul. Now I’m stuck here with no money, credit card, or flight and I’m completely screwed because of Pegasus"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Positiv: "The flight was very uncomfortable and dirty"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Checked luggage included, seat reservations are fairly priced, in flight meals and snacks are reasonable. Crew is professional."
Negativ: "It was hot in the plane, probably cranked up the cabin heat to 25°C :)"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Cheap ticket prices"
Negativ: "Bad in plane services Very bad in payments Lake of latest aviation regulations"

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Cheap price with basic seats but all in good order and plenty of leg room"
Negativ: "The check in processes was very very slow"

Positiv: "Always on time and prices"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "On my flight, passengers were rude to the extent that a fist fight broke out and cursing amongst everyone occurred."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "One hour flight from Dalaman to Istambul. that leaves with two and a half hours of delay. We arrived late to Istanbul. We ate dinner after hours and tired of Pegasus waiting. Without any explanation from anyone in the company. Never again will I fly with Pegasus."

Negativ: "1 hour delay nearly cost me my connection no assistance provided"

Negativ: "Crew was rude to all passengers"

Negativ: "They cheat the people with the conditions of the baggage. They changed recently the policies without clear information for the passengers."

Negativ: "They stole my money"

Positiv: "seats. comfort flight price"
Negativ: "waiting 45 mins to go through transit security, airport staff rude and shouting at passengers. terrible organisation and manners"

Positiv: "Unfortunately, it's impossible to find a single positive thing to mention. I'd gladly pay more if needed and never fly with them"
Negativ: "I took 4 flights with this airline. Each was at least an hour late in take offs and landings. Very unfriendly staff whether at the check-in or flight attendants. Incredibly uncomfortable seats (compared with same level seats with other airlines). They reminded me with outdoor vegetable and fruit markets where farmers and gypsies yell to sell their products; they charge for everything, offering nothing on a 4 hrs flight, not even water. Not sure if it is a language barrier, but they are very rude and impolite in English. I really wish there was a single good thing to say. Even the pilots are the worst i've seen. Very rough landing every single time"

Positiv: "Unfortunately, it's impossible to find a single positive thing to mention. I'd gladly pay more and not fly with them"
Negativ: "I took 4 flights with this airline. Each was at least an hour late in take offs and landings. Very unfriendly staff whether at the check-in or flight attendants. Incredibly uncomfortable seats (compared with same level seats with other airlines). They reminded me with outdoor vegetable and fruit markets where farmers and gypsies yell to sell their products; they charge for everything, offering nothing on a 4 hrs flight, not even water. Not sure if it is a language barrier, but they are very rude and impolite in English. I really wish there was a single good thing to say. Even the pilots are the worst i've seen. Very rough landing every single time"

Positiv: "Service"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Cheap Air ticket"
Negativ: "Seats are not comfortable."

Positiv: "Checked in online with a carry on luggage, no waitşng in lines. Flight was on time and landed on time. Crew was nice."
Negativ: "The space between the seats could have been a bit roomier."

Negativ: "Checkin takes à long time"

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight got delayed Grumpy crow Seats not comfortable"

Negativ: "Everything is charge money"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Negativ: "my flight from Rome to Istanbul delayed 1 hour so i missed my second flight to Athens and they asked me to stay at the airport till the next day waiting for free seat :( but i refused and i fighting with them .. then they found a free seat in the next flight"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Negativ: "Plane was hot, ground staff were rude, airport outside of Istanbul is one of the worst I've ever seen."

Mehr zu Austrian Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Kosovo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Kosovo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Kosovo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Kosovo bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Kosovo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Kosovo

Buche günstige Tickets nach Kosovo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
12.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
26.11.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
DTM - PRN
06.12.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
PRN - DTM
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:20 Std.
DTM - PRN
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:55 Std.
PRN - DTM
31.01.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
13.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
14.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
DTM - PRN
21.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
PRN - DTM
12.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
14.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
28.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
15.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:30 Std.
BER - PRN
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
PRN - BER
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
HAM - PRN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:05 Std.
PRN - HAM
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:00 Std.
HAM - PRN
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:05 Std.
PRN - HAM
31.01.
Mo.
1 Stopp
easyJet
15:00 Std.
BER - PRN
13.02.
So.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
PRN - BER
12.11.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
DTM - PRN
15.11.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:40 Std.
PRN - DTM
19.11.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
5:05 Std.
MUC - PRN
26.11.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:30 Std.
PRN - MUC
07.11.
So.
Nonstop
GP Aviation
1:40 Std.
STR - PRN
17.11.
Mi.
Nonstop
GP Aviation
2:00 Std.
PRN - STR
15.04.
Fr.
Nonstop
Malta MedAir
2:00 Std.
STR - PRN
22.04.
Fr.
Nonstop
Malta MedAir
2:00 Std.
PRN - STR
21.11.
So.
Nonstop
Trade Air
2:10 Std.
STR - PRN
02.12.
Do.
Nonstop
Trade Air
2:10 Std.
PRN - STR
03.12.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:15 Std.
DUS - PRN
10.12.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
8:35 Std.
PRN - DUS
25.12.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
10:45 Std.
CGN - PRN
08.01.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
10:25 Std.
PRN - CGN
13.11.
Sa.
Nonstop
ETF Airways
2:40 Std.
DTM - PRN
20.11.
Sa.
Nonstop
ETF Airways
2:40 Std.
PRN - DTM
26.03.
Sa.
2 Stopps
SWISS
40:55 Std.
HAJ - PRN
02.04.
Sa.
2 Stopps
SWISS
28:35 Std.
PRN - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
DTM - PRN
07.12.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
5:05 Std.
DTM - PRN
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
CGN - PRN
25.10.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
DTM - PRN
27.10.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
2:30 Std.
DTM - PRN
01.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
18.01.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
5:15 Std.
DTM - PRN
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
CGN - PRN
19.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
FRA - PRN
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
HAM - PRN
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:25 Std.
CGN - PRN
05.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:30 Std.
BER - PRN
05.01.
Mi.
Nonstop
GP Aviation
2:00 Std.
STR - PRN
07.11.
So.
Nonstop
GP Aviation
1:40 Std.
STR - PRN
14.11.
So.
Nonstop
Trade Air
2:10 Std.
STR - PRN
30.10.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:30 Std.
DUS - PRN
30.11.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:05 Std.
BER - PRN
03.12.
Fr.
1 Stopp
SWISS
12:55 Std.
MUC - PRN
26.11.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:20 Std.
HAJ - PRN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First