kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Lemberg

LWO

Finde günstige Flüge nach Lemberg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lemberg

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Lemberg Lwiw
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lemberg. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lemberg gelockert werden.

Nützliche Infos - Lemberg Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

174 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

20 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

19 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Lemberg

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Lemberg? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lemberg für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 19 € Hinflug - 35 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 36 € Hinflug - 43 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 61 € Hinflug - 95 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lemberg ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Lemberg.

FAQ - Flugbuchungen nach Lemberg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Lemberg Lwiw?

Wie lange dauert der Flug nach Lemberg?

Welcher Flug nach Lemberg ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Lemberg?

Wie weit ist der Flughafen Lemberg vom Stadtzentrum von Lemberg entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Lemberg?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Lemberg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lemberg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lemberg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lemberg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lemberg beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Lemberg Lwiw

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,3
LOT
Ergebnis aus 5.262 Bewertungen
7,4
Boarding
7,4
Komfort
7,9
Crew
6,9
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sit was not comfortable, looks like that airplane was not for long trip."
Negativ: "Comfortable seats, screen, usb charger."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Short flight everything worked out."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Responsibility."

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "The connecting flight from Milan was almost an hour late. But the ground staff were very helpful and professional and help me to board the flight, in a haste. The flight crew were friendly and professional. The food was delicious and sufficient. Overall very happy with my first flight in LOT."
Negativ: "Knowing that the incoming was late ground crew could have been better prepared with a motorised transport in the airport (instead of me running out of my breadth). The onboard entertainment could have been better. WiFi in plane would be nice. But these are suggestions. I was overall very happy."

Negativ: "The entertainment system didn’t work at all the whole long haul flight"

Positiv: "Crew, food, boarding, entertainment was great."
Negativ: "Polish airlines have their issues, but this was perfect."

Positiv: "The flight was deleyed and they lost my baggage."

Positiv: "Flight crew perfectly ignore you if you want to be ignored."
Negativ: "LOT Polish flights always seem to be late--resulting in my checked baggage not being able to get transferred to connecting flights and, thus, final destination on-time."

Negativ: "delay 3 times out of 4"

Negativ: "No recharger for mobile in the plane."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "It was ok"
Negativ: "Teleportation"

Positiv: "Quick Flight"
Negativ: "Faster service"

Positiv: "Seat comfortable. Entertainment great"

Positiv: "The flight was short and the crew was nice."
Negativ: "There was no entertainment for the short plane ride."

Positiv: "The food, crew, entertainment"
Negativ: "Boarding was completely awful"

Positiv: "the crew was really amazing!"

Negativ: "The check in was very late and not very efficient"

Negativ: "wormer salon"

Positiv: "Arrives on time. Speedy boarding. Polite staff. Smooth flight."
Negativ: "Leg space in the seat is very tight."

Positiv: "Free Services very good"
Negativ: "It is hard to believe that embarking/disembarking a plane from an European capital to another is still done by bus in the year 2019. Moreover the security check in Warsaw was painfully slow and I almost missed my conection to Toronto."

Negativ: "Be prepared, that overhead bins for hand luggage are very small on this plane"

Positiv: "Crew, boarding."
Negativ: "Comfort, food, delays. Second leg had a 1 hour delay in boarding and once in the plane there was 2 hour+ delay to take off. Spent about 6 hours in a plane for a 3 hour flight. Only coffee and water were available free of charge. Sodad, juices and food has to be purchased."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Positiv: "The crew lady was nice and I liked the food even though it was a one hour flight"
Negativ: "Again delay"

Positiv: "You can't beat the convenience of traveling without having a layover which are never guaranteed to be on time. The food isn't bad but service makes up for whatever shortcomings there are in that dept."
Negativ: "I wish there was a kid meal option"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Positiv: "nothing"
Negativ: "They kept changing departure time from Warsaw to Lviv , and totally we were stocked at airport for 4 hours. Lot didn't provide any drink or food, and also they didn't give us any information about our flight, they just ignored us. We were very frustrated, our kids were hungry and thirsty but nobody from LOT company didn't care about it. They even didn't say "sorry " . I will not recommend this airline to my friends or to somebody else, just be careful with this airline."

Negativ: "Too strict on baggage weight"

Positiv: "Very comfortable seats, very friendly and polite crew"

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "Price was cheapest for us, so we bought with LOT. Turns out that you get what you pay for."
Negativ: "Flight was over an hour late. Boarding involved remaining in an extremely crowded bus for more than 30 minutes waiting, without apparent reason. No food or inflight entertainment"

Negativ: "Flight was delayed"

Positiv: "Sparkling water"
Negativ: "LOT lost my bag!!!"

Negativ: "Missing Bagage, plane delayed....."

Positiv: "Good crew."
Negativ: "The plane was late and somewhere along the line my luggage was lost. Either here or before that."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Positiv: "There is nothing what I can say I liked They were late at the first flight and I was almost to loose the next connection. The crew in the airport in Warsaw were very slow and unprofessional When I got back to chicago they had a delay 30 min as well. I had a very bad experience overall with Lot company I will never fly again with them"
Negativ: "I hope I get back my luggage back in where I have so many things"

Negativ: "Cramped seating! I was hoping a European airline in a 787 "Dreamliner would be more spacious, no such luck."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Positiv: "Stewards"
Negativ: "Uncomfortable seats"

Negativ: "The food"

Positiv: "Nothing. Horrible experience overall, but what you pay is what you get."
Negativ: "Pretty much everything..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not having a 3+ hours take off delay"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "We had an eventless and safe flight and it was not too cold on the plane."
Negativ: "There was no paper towel in the toilet, the water for the tee was not warm enough to have tee. We have been told to have 10-20 min delay we arrived much later. And the intonation of the speaking stewardess was so annoying that you could not listen to it :( These are minor things but can change the customer experience."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Positiv: "Prices on in flight purchases"
Negativ: "Boarding was ridiculous, check in lady had no idea what an infant is and how their own app works. Suggested us to use the e-gate with an infant and angrily put us at the back of the cue. The infant wanted to breastfeed..."

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "Ok flight"
Negativ: "Comply with departure times"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Positiv: "Good airport . Punctual flight ."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "The flight arrived ten minutes early at our destination."
Negativ: "Extremely small and uncomfortable seats even for a small person."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Negativ: "long time wating in bus to get plane"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Quickest in & out procedure at both BUD and LTN in a long time and a super pretty flight attendant."

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Positiv: "Super easy online check-in, comfortable plane, lovely crew"
Negativ: "Waited a bit in a long hallway waiting for the last flightload of passengers to deplane."

Negativ: "The approach of you, all together, should improve, be friendly, more can do attitude...Was not good at all, think to fly again with Wizz or NOT!"

Negativ: "There was a mix up and the Wizz Air website did not work. Therefore, I couldn't check in a get my seats booked. I also could not prepay for my luggage so they overcharged me at the airport and had an attitude about it. My luggage was given three different prices quotes. I am very upset their website didn't work and they ripped me off at the airport."

Positiv: "Cooperative and kind crew. Excellent service. Pleasant flight, great landing and take off."
Negativ: "NA"

Positiv: "The staff was fine. We arrived on time."
Negativ: "These discount flights from Luton are packed with obnoxious, drunken Brits going on holiday in Hungary. In future, I will fly from Heathrow. Besides, by the time one pays all the little incidental fees at WizzAir, the cost is about the same as the legacy carriers."

Negativ: "There was a delay 1 hr poor service no apology"

Positiv: "cheap, on time"
Negativ: "no reclining chairs, no free water"

Positiv: "Flight empty, crew good."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "flight late so crew dismissive wanting to get people on board, during flight was ok"
Negativ: "smile it helps"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Perfect!"
Negativ: "You should fly according to the schedule although you arrived at Barcelona on faster, but I think you should fly base on the time at the ticket. Thank you."

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "the leg room was fine"
Negativ: "the getting to the airplane and from the airplane after landing can be better by using more busses"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "All cood and grow its fantastic"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Small legroom, hard backs of seats"

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"

Positiv: "I was not on the flight - it is not Ryanair that I have a problem with it is Kayak whose website would not change the date from the present (28.04.2019) to the date on which I wanted to fly (09-08-2019)"
Negativ: "Kayak could have a much better website. I changed that day's date for my flight from 28-04-2019 to 09-08-2019 and booked a flight from Stansted to Carcassonne. Changing the date with Ryanair incurred a cost of an extra £52 which took the total cost of my one-way flight to £102."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Negativ: "Der Preis alles muss extra bezahlt werden"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "The pilot and safety tannoy is not loud enough"

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "I got assigned to the seat I requested"
Negativ: "I arrived early per their suggestion and was one of the first few people in line for baggage check in. I was told boarding passes were not free, they charge a fee but she would not do it right there. She sent me off to another window to pay, then I had to come back to this window to get my boarding pass, which had a huge line by that time. It cost me an extra 68.20€ and another 31€ for a checked bag. Definitely NOT the low cost airline they claim to be! The flight may be reasonable but they get you with ridiculous fees. I will never take Ryan Air again- they are crooks! Once they’ve sold you a ticket you are stuck having to pay the fees. It’s cagey business practices."

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "gut ung günstig"

Positiv: "That it was short"
Negativ: "It’s almost impossible to understand the options for boarding, seat assignment and luggage. What can you pay for and what you get is confusing."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "The price at booking was great! the flight crew and the flight itself were excellent. Arrived 15 minutes early."
Negativ: "The online check in was not working, and kept rejecting my wife travel documents although correct! Thus ended up checking in at the ticket counter, and that cost me almost $200. Convenient for the airline!"

Negativ: "I arrived from another international flight and ran like crazy for my connection and arrived before the flight departed. When I arrived at the gate the agent would not let me on the flight and offered no assistance to rebook. Not what I wanted to hear after 12 hours flying and a 30 minute run through Frankfurt airport"

Positiv: "The staff did the best they could with what they had I think"
Negativ: "The boarding was chaotic and slow. The flight was delayed. Never a fan of having to pay for even just water (especially after an hour on the tarmac waiting to take off)"

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "The crew was super friendly."
Negativ: "The seat comfort could be better. Just too tight."

Positiv: "They didnt loose my luggage."
Negativ: "Flight was delayed 5 hours very unfriendly crew and no one gave information out. Cold and uncaring best describes everybody involved."

Positiv: "We have been upgraded to business class, so that was really great experience"
Negativ: "Nothing here."

Positiv: "There is nothing to like about this airlines"
Negativ: "The crew was all depressed angry people. The seats are old, dirty and uncomfortable. It was the worst flight I have ever had."

Positiv: "Crew great and aircraft was good"
Negativ: "A little more space in sits"

Negativ: "for 860$ include only one small cheeseburger and water"

Positiv: "No customer service skills at all"
Negativ: "Ukraine is great when it comes to taking your money, but when you have an issue or can't find your bag, they will not compensate you"

Negativ: "Small space , food - not a great selection but we made it well to NYC"

Positiv: "Good service on plane"
Negativ: "$17 fee for checking in at the airport, no notice of this anywhere. Also no instructions about how to check-in online, I would have done it if I had known how (especially if I knew about the fee)."

Positiv: "Food was good. Some of the crew was very pleasant. 2 checked bags allowed with ticket price."
Negativ: "Nicer staff especially in regards to baggage and helping people with different cultures/languages. They are beyond strict about baggage size. Nice to have endless movies to watch, but should be noted no individual movies. Unexpected fee for boarding pass and inability to check in online at airport."

Positiv: "UIA flights are unexpensive."
Negativ: "1 hr 15 mins late. Food/drink service average at best. Flight attendants never smile."

Positiv: "Stewardessen nett."
Negativ: "Heftigste Turbulenzen, ohne, dass der Pilot mal über die Dauer informiert, geschweige denn die Turbulenzen umflogen hätte. Mehr als 3 Stunden durften die Toiletten nicht genutzt werden, wegen der Turbulenzen. Für die Passagiere, insbesondere Kinder, eine Zumutung."

Positiv: "Exelent landing!"
Negativ: "Food"

Negativ: "Wieder mal ein verspäteter Flug. Mittlerweile so zuverlässig wie die deutsche bahn. ausserdem so gut wie nie eine Gangway - stattdessen immer ein überfüllter bus. Diese airline ist zu meiden wo es nur geht."

Negativ: "Mal wieder verspätet um rund 50 min. nichts besonderes, eigentlich schon kaum eine verspätung vor dem hintergrund dieser airline. (und das bei einem inlandsflug von 60 min.)"

Negativ: "8 von 10 Flüge mit dieser Airline hatten Verspätung. Inklusive mehrstündiges rumsitzen im flieger nach dem boarding ohne angabe von gründen. selbst wenn aus einem kurzen routineflug eine 6-stündige tortur wird gibt es keine verpflegung an board. gratis ist nur wasser, kaffee und tee."

Negativ: "The seats were very cramped and lopsided which made for a very uncomfortable flight. The flight was completely packed and upon landing we were kept on the plane for an additional 45 minutes which made people very irritable. The food quality was not good."

Positiv: "Boarding schnell"
Negativ: "Null Unterhaltung, keine inkludierten Speisen/Getränke (nicht mal Kaffee!)"

Positiv: "Unterhaltung ok, Auswahl an Filme hätte grösser sein können"
Negativ: "Boarding konfüs, zu wenig Essen, Alkohol extra verrechnet."

Negativ: "I missed this flight, because my previous flight was delayed"

Positiv: "Die breiten Sitze waren komfortabel."
Negativ: "Weiter Weg zum Gate. Lange Busfahrt zur Maschine. Personal nicht freundlich und aufdringlich beim Verkaufen. Exzessive Durchsagen auf Ukrainisch, Russisch und vermutlich "Englisch"

Negativ: "Personal unfreundlich. Keine Sondermahlzeiten vorbestellbar, kein vegetarisches Essen an Bord. Sitzabstand sehr gering. Sitze sehr hart."

Negativ: "No coffee, only water."

Positiv: "If company requires to check online otherwise passengers have to pay because they could not- it should be written big letters in front of purchase before customers pays for tickets!"
Negativ: "I should not pay extra for free seats because I did not check in online! That’s personal- people who want do it !! People who doesn’t and came on time for there checking in into flight should not pay fees because they did not check on line!! That’s unheard off!!"

Positiv: "Flight is safe"
Negativ: "I couldn’t check in online because of bad internet in Georgian apartment and it never mentioned that you have to pay for seats you chose previously and suppose to be “free” because you don’t check in online"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "We were about 25 minutes late taking off. Minimum legg space. Very uncomfortable."

Positiv: "Na"
Negativ: "Na"

Positiv: "N.ew andand clean plane, excellent service, good food and elntertainment, attentive personnel."

Negativ: "Very old aircraft. No personal TV, only big screen for everybody. My seat was broken, nobody changed it. Food is very poor. 10 hours flight was a nightmare. The worst service"

Positiv: "The flights got me to me destinations."
Negativ: "On two separate occasions did they add extra fees to my flight dishonestly. The ticket agent fraudulently tried to charge me for two passes when I was flying solo and I was charged for both checked bags when one should have been free. I did not contest this as I didn't want to miss my flight. It seems to be a very dishonest airline and best to be avoided if at all possible."

Positiv: "Clear instructions and polite staff."
Negativ: "No snacks provides."

Positiv: "ich habe mein ticket am 02.04-online gekauft. nächtste tag 03.04. cek- in mail erhalten. wollte ich cek- in machen kamm mail ich sollte vor 48 h den buchen cek - in machen , also hats nicht geklappt. am 04.04 bin Flughafen am schalter habe ich 55 tr lira bezahlt weil ich nicht cek- in gemacht habe wie geht das??"
Negativ: "von Flug war ich zufrieden"

Positiv: "Too short connection luggage missed the connection"

Negativ: "The baggage was damaged."

Positiv: "The flight attendants are smoking hot ! Sexy and beautiful. They speak good english"
Negativ: "Overall I am disappoint with Ukraine Airlines. I will give you several reasons. First of all I'm a frequent traveller of Ukraine Airlines because I had a business in Ukraine. I have use your Airlines more than 10 times. I fly internationally frequently and I also use several other International Airlines. Compared to the Airlines I would rank Ukraine Airlines at the bottom. 1) I have never been on one Ukraine airlines that has the ability for a passenger to charge a cellphone or any other electronic device in the seating area oh the plane. Ukraine Airlines might be the only International Airline that does not have this. How can you not have this option for passengers in 2018 when you know people are using laptops and cell phones more than ever? This is unacceptable. 2) there are no television options on the headrest for passengers. Again, I do not know of any other International Airline that is not allow each passenger the ability to watch movies in front of their seats. The movie option for Ukraine Airlines is extremely outdated. 3) when taking the international flight from New York to Kiev, the food option is not good. It is only one Hot meal served. To give passengers a cold sandwich as a first option on an 8hr international flight is acceptable. It appears to me that Ukraine Airlines is 10 or 15 years outdated. I travel to Ukraine often and I do as much as I can to avoid your airline. Also whenever I'm talking to passengers in other airports and even passengers boarding Airlines we all talk the same about your airline. Most people are disappointed with your Airlines but have to use it because scheduling etc."

Negativ: "It was canceled"

Negativ: "Every thing is very bed. I will never recomend UIA to any one. It was a night mare."

Positiv: "It was a safe and timely flight. Quick delivery of bag."
Negativ: "I was surprised to learn that I had to pay for a bag, as I'd had one free from Rome to Kiev. And it was more than my seat. I had not been given the choice of preparying when I bought my ticket. I understand this is a relatively new policy. I did prepay the bag for my return trip at half the cost I was forced to pay on the first day I flew. It is rather inconvenient to go to another floor to a special desk to pay for this, rather than just at the checkin desk at Borispol. airport."

Positiv: "I liked new registration procedures.It saves my time and makes and makes the whole process faster and smoother"

Positiv: "I liked that crew was friendly. And thats it."
Negativ: "No comfort Delayed boarding. Repeated security check. Guys hardly do their jobs. Movies are old with Chinese translation not English. Even if the flight is to NY. Will use them only if absolutely NO other flights."

Negativ: "50 euro lagage check in"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Rude costumer service back and forth Don't recommend at all"

Positiv: "The plane was in great condition, the crew was extremely nice"
Negativ: "The boarding was terrible, small area to pack all people waiting for the bus, the bus was overfilled, too."

Positiv: "Business Class: gutes Essen, große Auswahl an Getränken! SUPER AUFMERKSAMES KABINEN PERSONAL!!!"
Negativ: "im Embraer 190 leider normale Sitze, da hilft es auch nur mäßig, dass immer nur einer belegt wird. boarding war nicht gut: nur 1 großer Bus, daher langes Warten im stickigen Bus. KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK!"

Negativ: "Check in was a chaos ... very slow For this reason the flight was late by 20 minutes"

Negativ: "late boarding"

Negativ: "Failure to inform clients about cancelations Unacceptable"

Positiv: "Günstige Preise Gutes Essen (aber nicht inklusive) Besatzung gut geschult"
Negativ: "Alles kostet extra Bordunterhaltung nicht vorhanden Regelmässige Verspätungen Komfort gleich null"

Positiv: "there was room between the seats which provided a good experience."

Negativ: "Flight was delayed by 45 minutes with no explanation provided."

Negativ: "Just perfect and on time"

Positiv: "Alles"

Positiv: "The on-board crew were friendly and professional. The in flight entertainment options were great. And the flight was mostly on time and easy."
Negativ: "We had significant issues getting our one boarding pass from the computers and then the workers in the airport. We purchased both tickets together and the one had no issues. However, we got nonchalantly passed off from one employee to another without having anyone seem really concerned for us."

Positiv: "The meals we ordered were tasty and the leather seats and leg room are fair enough"
Negativ: "Boarding is sooooo slow Entertainment facilities did not exist"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "One Crew member was very nice, the rest were not so friendly. But overall a smooth ride, and no problems."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "The crew was fine."
Negativ: "Pegasus should upgrade the payment method through cards. They should accept more types of bank cards."

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "How comes i am in transit and they stopp me and make a lot of troubles because i have no visa?? And after they made deporting paper to sign ??? It was really stupid thing ,, if i am in transit and i should have visa ??"

Positiv: "Not so comfortable and no any food or drink beverage for free of charge"
Negativ: "They should at clean and provide food and drink for free of charges"

Negativ: "Check IN desk, unprofessional and rude employees. Felt discriminated. Never again will travel with this company."

Positiv: "Evry think"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Free food and alcoholic beverages"

Negativ: "If it was on time. Over an hour late."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Cheap ticket prices"
Negativ: "Bad in plane services Very bad in payments Lake of latest aviation regulations"

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Good price basic amenities but all in all a great deal"
Negativ: "Everything was great!"

Positiv: "Always on time"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Got to Barcelona eventually"
Negativ: "One hour 15 min late, gate officers did not update, screen kept saying 40 min delay even after sitting at the gate for one hour. It was hot, humid, every one was sweating. Least they could have done was to offer free water after making us wait for one hour 15 min in hot weather."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "The seats and the food we prepaid were quite good. The staff at the airport were very kind."
Negativ: "The flight was delayed more than 1 hour. The gate lounge didn’t had enough chairs for all the passengers. They had any entertainment on board and they make you turn off your mobile phone for take off and landing even if you have airplane mode."

Negativ: "Landing was very rocky"

Positiv: "Please return my money."
Negativ: "Please return my money."

Positiv: "Service"

Positiv: "nothing"
Negativ: "delay, onboard service"

Positiv: "I like to travel always travel with KAKA"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Negativ: "Extremely cramped, non-reclining seats, no pocket in seats, not even a glass of water, no entertainment options of any kind, checked-in suitcase arrived damaged."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Checked in online with a carry on luggage, no waitşng in lines. Flight was on time and landed on time. Crew was nice."
Negativ: "The space between the seats could have been a bit roomier."

Negativ: "Crew members are very rude"

Negativ: "Late boarding for unknown reason."

Positiv: "Alles gut!"

Negativ: "No entertainment at all + My ticket was with the food meal and it was surprising that the meal was only sandwich without any drink or at least water ..."

Positiv: "As noted above"
Negativ: "Nothing really"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "A lot of peoblems with this airlines. I will not use it again."

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "As long as they are reverting a cheap ticket then the service is good"

Positiv: "It has good crew members and fine alternatives for eating."
Negativ: "No entertainment option is available."

Mehr zu LOT
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lemberg fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lemberg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lemberg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lemberg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lemberg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lemberg

Buche günstige Tickets nach Lemberg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
22.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
LWO - BER
15.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
22.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
LWO - BER
15.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
05.06.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
LWO - BER
08.07.
Do.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
13.07.
Di.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
LWO - BER
01.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
15.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
LWO - BER
15.07.
Do.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
24.07.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
LWO - BER
31.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:45 Std.
BER - LWO
10.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
LWO - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
BER - LWO
15.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
LWO - BER
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
BER - LWO
05.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
LWO - BER
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
BER - LWO
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
LWO - BER
17.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:05 Std.
DTM - LWO
21.05.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:05 Std.
LWO - DTM
22.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BER - LWO
24.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:05 Std.
LWO - BER
07.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
BER - LWO
15.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
LWO - BER
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:35 Std.
BER - LWO
10.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
LWO - BER
09.07.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
18:50 Std.
FRA - LWO
14.07.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
19:10 Std.
LWO - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
LOT
5:10 Std.
DUS - LWO
30.06.
Mi.
1 Stopp
LOT
16:25 Std.
LWO - DUS
26.05.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:55 Std.
MUC - LWO
31.05.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
17:05 Std.
LWO - MUC
17.05.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
28:15 Std.
DUS - LWO
21.05.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
17:50 Std.
LWO - DUS
21.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:50 Std.
STR - LWO
28.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:45 Std.
LWO - STR
30.08.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
5:05 Std.
STR - LWO
07.09.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
3:45 Std.
LWO - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
05.08.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
NRN - LWO
24.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:05 Std.
DTM - LWO
15.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
03.07.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
BER - LWO
01.07.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
22:35 Std.
BER - LWO
07.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
NRN - LWO
20.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
BER - LWO
17.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:05 Std.
DTM - LWO
27.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
BER - LWO
29.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
NRN - LWO
31.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
9:45 Std.
BER - LWO
06.07.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
FRA - LWO
05.07.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
23:20 Std.
FRA - LWO
02.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
BER - LWO
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
28:10 Std.
BER - LWO
14.05.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
28:00 Std.
HAM - LWO
29.06.
Di.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
7:30 Std.
BER - LWO
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
2:00 Std.
FRA - LWO
15.05.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
21:55 Std.
MUC - LWO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

19.10.
Di.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:35 Std.
KBP - LWO
22.10.
Fr.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:30 Std.
LWO - KBP
18.05.
Di.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:35 Std.
KBP - LWO
02.06.
Mi.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:30 Std.
LWO - KBP
16.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
KBP - LWO
28.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
LWO - KBP
18.05.
Di.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:35 Std.
KBP - LWO
21.05.
Fr.
Nonstop
Ukraine International Airlines
1:30 Std.
LWO - KBP
17.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
KBP - LWO
30.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
LWO - KBP

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First