Finde günstige Flüge nach Litauen

Finde günstige Flüge nach Litauen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Litauen. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Austin (AUS)
Litauen
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Litauen

Wilna
Nonstop ab 85 €
2+ Stopps ab 141 €
Kauen
1 Stopp ab 130 €
Nonstop ab 43 €
Palanga
Nonstop ab 25 €
1 Stopp ab 141 €

Nützliche Infos - Litauen Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

174 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

25 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

9 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Litauen

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Litauen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Litauen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 72 € Hinflug - 106 € Hin- und Rückflug, von Köln 48 € Hinflug - 123 € Hin- und Rückflug, von Dortmund 39 € Hinflug - 208 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Litauen ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Litauen.

FAQ - Flugbuchungen nach Litauen

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Litauen?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Abstandsregeln auf Flügen nach Litauen eingeführt?

Wie lange dauert der Flug nach Litauen?

Welcher Flug nach Litauen ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Litauen?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Litauen?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-3 Airlines für Flüge nach Litauen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,0
airBaltic
Ergebnis aus 606 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,6
Crew
6,0
Unterhaltung
6,3
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "The flight was late by half an hour and I had to pay 60€ because my cabin bag was 2kg heavier than allowed."

Negativ: "Flight attendant didn’t smile @ all, it was like we are on her way."

Positiv: "Clean airplane nice pretty stewardess in short dress."
Negativ: "Probably private jet whit hot tub."

Positiv: "The crew, plane and procedure was all great."
Negativ: "Part of out luggage was disassembled during transit and part was missing afterwards... part of the luggage was missing."

Negativ: "Nothing in time"

Negativ: "Being on time"

Positiv: "Good, friendly crew. Plane was quite clean, although not perfect. Smooth flight."
Negativ: "No food included in the price of my very expensive ticket, and to make it worse, I was not informed. There was no info while booking, no info while buying the ticket, no email after buying, no email from the airline, nothing. I’ve never even heard of a transatlantic flight without a meal included."

Negativ: "Flying with the same company from Vilnius, only on Riga they decided to weight the cabin bags. I understand the police, the limit weight, but they should apply it from the first flight, not just half way"

Negativ: "Not mentioned that in Munich I had to change terminal and pass again on security check. If I would have bought some bottles in Vilnius or Riga duty free, I would have had problems"

Positiv: "Very nice plane and we left on time and the flight was very smooth."

Positiv: "Food offered on flight even though short trip"
Negativ: "Was delayed so being on time"

Positiv: "All fine"
Negativ: "Flight delayed 2 hours"

Negativ: "Ок"

Positiv: "Efficient boarding and disembarking."
Negativ: "Shocked that I need to produce my own printed boarding cards (I don't travel with a printer), or I must produce it on a smartphone. Neither available - I showed my confirmation of check-in on my email and the agent printed my boarding cards. Your idea of asking 32 Euro for a boarding card is &^%(*"

Negativ: "Ich würde gern den Sitz bekommen, den ich gebucht und deshalb extra bezahlt habe. Am Gate hat die Mitarbeiterin mir dann jedoch ohne Rücksicht auf meine Vorabbuchung einen sehr lauten Sitz neben dem Propeller zugewiesen. Das hat mich dann schon geärgert."

Positiv: "Crew were efficient and friendly."
Negativ: "Coffee creamer sachets are insufficient in quantity for the coffee. Even with two sachets the coffee was still nearly black. The flight was full and the cost of checked in luggage ensured everyone used their carry on allowance. As a consequence, overhead bins were full. I left one bag at the front of the plane and had another at my feet. However, it was a short flight, so not too unbearable."

Negativ: "would not check my bag to final destination"

Negativ: "When I got to the check-in desk, I was told to get out of line and check in online. It wasn't a big deal, but it would have been good to know that it was necessary to do this so I didn't wait in line for a long time."

Positiv: "My checked in bag did not arrive to HEL... Nedless to say I did check the bag tag was properly labeled RIX to HEL... oh well ... bad score for Baltic Air ... truly hope to see my bag in CGK when I arrived. Qatar airways pls come to the rescue."

Negativ: "airBaltic has a terrible luggage policy for musicians. They make you pay extra if you want to bring a musical instrument on board, even a violin which fits easily into the overhead bin. It is honestly discriminatory. Will not be flying with them again."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "They charged me 35 dollars to check in and the reason I did not check in was because their other flight was running late and was not sure I will make to that flight. It took forever to get bags in Riga. In the empty flight the way they were seating people was crazy. I'm lifetime gold with American Airlines so I do fair share flying and can tell you it's not a good Airline."

Positiv: "Good service, good connection in Riga! Perfectly on time!"

Positiv: "Quick boarding, pleasant crew"
Negativ: "Small propeller plane with very limited room, no in-flight service,"

Positiv: "They waited for transit passengers Were helpful"

Positiv: "If water was free it would be better. Other than that everything was fine"
Negativ: "."

Positiv: "The plane was very clean and new. The crew who worked this flight were most friendly, professional and quite articulate in three languages including the captain. I highly recommend them."

Positiv: "Did not have food, so not able to rate that. Comfortable for sure! Plane ain't that big and one side had only 2 seats next to each other."

Positiv: "Alles war pünktlich, an Board war sogar Scooter und H. H. Baxter und es gab ein Fotoshooting mit der Besatzung :-)"

Positiv: "Ich war sehr überraschd, wie neu die Flugzeige sind und wie viel Platz es gibt."
Negativ: "Leider muss man für Snacks/Essen und sogar Trinken einen erheblichen Batzen Geld investieren."

Positiv: "Der Flug startete pünktlich und wir sind sogar 10 Minuten früher gelandet. Dieses Phänomen habe ich bei allen AirBaltic Flügen festgestellt."
Negativ: "Durch die Größe des Flugzeugs hat mein Handgepäck leider nicht in die Klappen oberhalb der Sotze gepasst. Dies war wohl allerdings auch meine Schuld, da ich sehr großes Gepäck dabei hatte."

Negativ: "See above."

Negativ: "Charging 30 Euros to check in at the airport is lunacy."

Positiv: "On time boarding and departure. Clean plane and friendly staff."
Negativ: "Nothing, all was good."

Negativ: "bag measure frames in Riga airport used for aB are smaller than in most airports, as a results we were asked to check some bags in at the last moment. we have had connecting flight through Riga with two hand bags. lets call them big and small. judge by yourself: flight, aircraft, small, big ->Riga CS3, on board, on board Riga-> DHC 8-400, on board, check in ->Riga DHC 8-400, on board, on board Riga-> CS3, check in, check in as you see, the same bags on the same aircraft were allowed or disallowed by the same company based on weather one flies to Riga or from it. i believe there is absolutely no purpose for doing last second interruptions of such kind"

Negativ: "An extra fee is charged if you don't check-in online."

Positiv: "We arrived safely. Bilingual staff."
Negativ: "The seats are worn and creek with every movement. There is very limited leg room even for someone who is short. When the person in front of you leans back it is impossible to reach your hand baggage or do anything but lay back in your seat. The landing was safe but not at all comfortable."

Positiv: "The helpful ground person at check-in."
Negativ: "This airline company looks a like person who is begging for money. First time in my life I paid for the luggage. 40 Euros!!! what for? Apparently Air Baltic has no clue about how to run a service business. Somebody has to teach them this naked reality: IN SERVICE BUSINESS YOUR CUSTOMERS ARE YOUR MAJOR MARKETING ASSETS! They don't even serve a glass of water, apparently they could not manage to integrate it in the ticket price. But they dare to get thirsty and unhappy customers on the plane. Anyways: This airline company is charging extra for luggage. And I could not see this anywhere when I was buying ticket online. If I knew I'd never buy the ticket from Airbaltic. "Not writing it clearly and visible at the time of ticket purchase" is certainly tricking and misleading us. This is a crime!"

Positiv: "Nice and helpful staff, good food (pre-ordered)"
Negativ: "To little legroom, delay"

Negativ: "In Stockholm they denied my boarding to Riga and Moscow as they told me that I need Shengen visa. When I was buying ticket I wasn't informed that I need to have Visa. I always travel through Europe with layovers and never have this issue before. I had to buy another ticket straight to Moscow and wait in the airport for 8 hours. I ask to reimburse me half of the price of this ticket."

Positiv: "Boarding went well and crew was nice."
Negativ: "The air conditioning was not working properly on the 3 hour flight which made it a bit sweaty and unfortable. The purchase of a cold beer was a must."

Positiv: "good"
Negativ: "good"

Negativ: "Expensive tickets but no complimentary beverages and snacks for a 2 hour flight, overpriced snacks in the flight cafe. 3H delay!!!! with no understandable explanation in English and no explanation in Latvian from the captain - airBaltic is a Latvian airline! Other airlines use two languages - national and English"

Positiv: "Everything was very smooth and the crew was very attentive."

Negativ: "My flight was delayed, and I missed my connecting flight. Next flight was 8 hours later. They did put me on this flight but didn't give any assistance to help me with another connecting flight because it was a different company. Voucher for a cup of coffee didn't cover all the troubles I had to go through."

Negativ: "surprised i had to pay for coffee"

Negativ: "No fee food or beverages at all. Attendants were very pleasant. Since this is an economy airline there reallly is no complaint. Our flight was full and boarding went smoothly."

Negativ: "Who charges for coffee, jeez"

Negativ: "Check in staff at Riga airport were rude. Check in Maine issued the same boarding pass twice, so one of us had no boarding pass. Security line was insanely long--30+ minutes! On board you pay for everything, even a glass of water. Tiny seats and the person behind me kept pushing on the back of my seat. Very uncomfortable! Will never fly airbaltic again."

Positiv: "It's very inexpensive, especially if you fly with only with a carry-on luggage. On-board service has always been excellent."
Negativ: "The check-in process is horrible, regardless of the airport you are flying from. It's just the trademark of Air Baltic. I learned my lesson and pay extra to use the priority check in line, as well as boarding. Otherwise you end up staying in a VERY long line. This time I was bumped from the seat that I picked when booking my flight, which was still assigned to me when I checked in online. No explanation or heads-up, I was just handed a paper boarding pass when I checked my bag, and only after I was past security line I realized that I was bumped from row 4 to row 10. I was able to get a seat in row 4 again at the gate, but not the same seat. Also, there was no priority boarding, even though I paid for it. Given this experience I will only fly this airline if I can get away with a carry on, thus avoiding the check in desk altogether."

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

"The flight was delayed for almost two hours. We had to wait in the bus before boarding for 30’."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"

Negativ: "Lower the aircondition temp, it was hot in the plane during flight"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "Friendly crew"

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Negativ: "Gate announcement was only a few minutes before cut off!!"

Positiv: "Boarding took forever and we were an hour late"
Negativ: "Start boarding time 30min before it is set to fly instead of doing when we are supposed to take off"

Negativ: "I paid 3 tickets for my kids from Prishtine to Budapest online through Kayak and when they went to check in they didn’t accept the tickets!!! They made them to buy new tickets because they didn’t accept those that I bought online.!! When I asked why they it happen they lady From call center turned the phone off."

Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Weirds sounds near first rows -- like compressor working or something"

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Once boarding started it was very fast and flight left shortly after"
Negativ: "Seats are very uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Better organization on the boarding process, i.e. separate lines for priority and normal."

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Positiv: "Courteous crew, polite and knowledge. Just wish they wouldn't talk so fast over the tannoy! :-)"
Negativ: "To find a way to enforce people to only put their baggage in the compartments above their own seats. If i choose a front-row seat, I find that other passengers have filled the compartment despite sitting nowhere near the front. Given that you pay the most money for front-row/extra leg room seats..."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."

Positiv: "Service, smiling and attention to details."
Negativ: "No kosher food."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Pleasant staff."
Negativ: "Plane was late and all passengers had to wait at the gate. Too many people for such a small area for that length of time."

Positiv: "The staff and flight were top knotch . Could not fault them ."
Negativ: "Nothing to dislike ."

Positiv: "Cheap with early booking"
Negativ: "No food, even free coffee."

Positiv: "Crew very friendly."
Negativ: "I had no what so ever notice that an online check in is required during my booking ,therefore i had to pay a 35 EUR fine for airport check in . Moreover , on the way back we had a long delay from Luton to Kosice without informing us about this delay and the reasons ,expected time of flight..."

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Positiv: "was on time"

Negativ: "Priority check in isn’t really much of a priority since we all end up in the same place at the same time before boarding"

Negativ: "Pünktlich ankommen"

Positiv: "On time no depay. Peacefully flight"
Negativ: "Price of ticket"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "Seats don't recline. Flights are always late."

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Positiv: "Flug war pünktlich."
Negativ: "Gepäckbuchung bei momondo war so unübersichtlich, dass eines für den Hinflug fehlte. Zum Glück habe ich das vorher gemerkt, musste aber es teurer bei Ryanair nachbuchen. Das Boarding wurde so früh angesetzt, dass alle Passagiere 30 Minuten auf engem Raum standen, obwohl direkt hinter uns die Sitze des Wartebereichs waren. Trotz eines freien Platzes neben mir wurde meine Frau aufgefordert, auf ihren Platz zurück zu kehren wegen der Balance des Flugzeugs. Als wäre es eine Chesna. Wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären, dass sie uns erziehen wollen die Sitzplatzreservierung zu kaufen."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "fast service"

Positiv: "Nothing they charged me an extra 55 euros since i couldn't checkin online."
Negativ: "Ryanair has hidden fees and customer service is very poor"

Negativ: "No point paying priority boarding.... people just swap seats if not allocated next to each other makes it all feel like a messy shambles.... once sat down flight was quick and pleasant.... never ate or drank anything on board as extortionate prices... so the money saved there went on tapas and wime"

Positiv: "The price."
Negativ: "1. The flight was late an hour and 5 minutes. 2. There were announcements in Arabic and substandard English. Zero Spanish. For a flight going to Madrid, Spanish is a must."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"

Positiv: "Crew and flight was ok"
Negativ: "Checkin was the worst nightmare I have ever seen."

Positiv: "The flight crew"
Negativ: "Checking in had insufficient staff to deal with the new baggage policy. This is purely another money making scheme and not anything to do with the customer experience. Not only are there additional costs to baggage but also because of queues was insufficient time in duty free had to purchase food on the flight, no doubt part of Ryanair profit makeing scheme. Flight was still delay 30mins"

Positiv: "It was in time"
Negativ: "At the Pisa airport I had to pay € 40 for a baggage I had already paid when buying the ticket, the counter staff told me after I explained that I had paid for it, otherwise I could not carry my suitcase, so I had I have to pay my suitcase again and now I have to do all the cumbersome procedures so that my money is refunded"

Positiv: "I booked and pey 83.5 € and when I want to get a boarding Rayan air get 55€ agin!!!!!! What has happened there?!"

Positiv: "Great experience at Tenerife airport. Fast, efficient check in and through security with ease. Boarding was ok and on time."
Negativ: "Plane seats are very uncomfortable. I thought it was just me on the way out but it was as bad on the return and even my husband was complaining of being uncomfortable. The seats made this journey seem much longer than our 9 hour flight to Florida earlier in the year and the backs of my legs still haven’t recovered from yesterday’s flight. I am 5ft 1in and the seats are too high off the floor and too deep for my legs to be comfortable and not have too much pressure in the wrong place. They need foot rests to allow legs to be raised and pressure eased."

Positiv: "Friendly stuff, good price."
Negativ: "Delay at the airport, also didn't take off anytime soon. We were sitting for over half and hour in the plane. Seats are very cramped too. People over 1.80m / 6 foot have to book an extra seat with more space, otherwise you won't have an convenient flight."

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Positiv: "Quick and efficient staff."
Negativ: "Whole. Families split up , inc young children, one group of ten spread all round the plan. Just two of us me row 27 better half row 8 ! Only Jet 2 do this too to punish you for not paying to sit together."

Positiv: "Friendly staff on plane, helpful in preflight check in."
Negativ: "25 minute wait in hot stairwell."

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Negativ: "The flight got canceled!"

Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"

Positiv: "Der Flug hatte 40 min Verspätung, was nicht weiter schlimm war, das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitzplätze sind, halt dem Preis entsprechend sehr sehr ungemütlich. Ich hatte danach Rückenweh."

Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Flugbegleiter freundlich"
Negativ: "Das Gate war sehr spät besetzt. Abwicklung chaotisch. Flug verspätet"

Positiv: "The airplane itself was good."
Negativ: "The attitude in the airport from the boarding to the airplane. They treated us like Catteles ."

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Positiv: "Der Flug war rund 60 Minuten verspätet, trotzdem wurden wir pünktlich zum Boarding aufgefordert und standen eine Stunde in einem zugigen Gang, ohne weitere Informationen zu erhalten."

Positiv: "Accessibility guys in both Bergamo and Manchester were brilliant."
Negativ: "Delayed for 2 hours the first hour was on the departure boards - fair enough but almost all of the second hour was on the plane with hardly any information at all."

Positiv: "Bought priority because of their new carry-on policy, so boarding was quick. Cramped seats but average compared to many other airlines. Crew was amicable. Soft landing."
Negativ: "Cramped seats, I’m 6’3” or 191cm and am now used to that. Very little cushion on them, so for flights >2hrs it’s going to be uncomfortable but tolerable. Hate their new carry-on policy; moneygrabbers. No snacks nor beverages for free, even in a 3:30hr flight. No entertainment system. No magazine pocket in seats. No reclinable seats. You et what you pay for."

Mehr zu airBaltic
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Litauen fliegen

Fluggesellschaften, die nach Litauen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Litauen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Litauen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Litauen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Litauen

Buche günstige Tickets nach Litauen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
HHN - VNO
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
VNO - HHN
13.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
HHN - VNO
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
VNO - HHN
09.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
HHN - VNO
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
VNO - HHN
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
HHN - VNO
27.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
VNO - HHN
03.12.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
06.12.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
03.12.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
06.12.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
29.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
DTM - VNO
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
VNO - DTM
26.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
21:30 Std.
BER - VNO
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
VNO - BER
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BER - VNO
17.11.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
7:35 Std.
VNO - BER
29.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
DTM - VNO
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
VNO - DTM
11.03.
Fr.
Nonstop
airBaltic
1:30 Std.
BER - VNO
13.03.
So.
Nonstop
airBaltic
1:35 Std.
VNO - BER
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:50 Std.
DTM - VNO
06.12.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
VNO - DTM
13.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
HHN - VNO
20.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
VNO - HHN
09.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:30 Std.
FRA - VNO
16.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
VNO - FRA
30.10.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
01.11.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
03.12.
Fr.
2 Stopps
Wizz Air
19:35 Std.
DTM - VNO
06.12.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:10 Std.
VNO - DTM
19.11.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
11:45 Std.
STR - VNO
22.11.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
8:35 Std.
VNO - STR
12.11.
Fr.
1 Stopp
LOT
6:25 Std.
MUC - VNO
14.11.
So.
1 Stopp
LOT
24:45 Std.
VNO - MUC
17.12.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
9:20 Std.
HAM - VNO
19.12.
So.
1 Stopp
Brussels Airlines
9:10 Std.
VNO - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
HHN - VNO
17.01.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
26.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
HHN - VNO
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
29.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
14:15 Std.
FRA - VNO
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BER - VNO
30.10.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
13.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:50 Std.
BER - VNO
12.11.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
19:50 Std.
HAM - VNO
14.01.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
2:00 Std.
DTM - VNO
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:50 Std.
FRA - VNO
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
BER - VNO
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
HAM - VNO
02.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:35 Std.
CGN - VNO
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
CGN - VNO
17.01.
Mo.
2 Stopps
Wizz Air
26:05 Std.
DTM - VNO
26.11.
Fr.
Nonstop
airBaltic
1:30 Std.
BER - VNO
30.10.
Sa.
1 Stopp
LOT
25:50 Std.
BER - VNO
29.10.
Fr.
1 Stopp
Norwegian
14:45 Std.
BER - VNO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First