kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Luanda

LAD

Finde günstige Flüge nach Luanda

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Luanda
Mo. 08.03.
Mo. 15.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Luanda
Es gelten Reisebeschränkungen für Luanda. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Luanda gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 3%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

649 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

583 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

315 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Luanda

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Luanda? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Luanda für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 523 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 592 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 616 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Luanda ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Luanda.

FAQ - Flugbuchungen nach Luanda

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Luanda?

Wie lange dauert der Flug nach Luanda?

Welcher Flug nach Luanda ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Luanda?

Wie weit ist der Flughafen Luanda vom Stadtzentrum von Luanda entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Luanda?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Luanda?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Luanda?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Luanda zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Luanda?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Luanda beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Luanda

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.373 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Movies"
Negativ: "Too crammed. Passengers don’t raise seats during meals."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Positiv: "Yes"

Negativ: "Solid flight. Emirates always delivers. Nice snack meal on 60 minute flight."

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "The crew was very polite and professional."
Negativ: "There could be more legroom."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "In"

Positiv: "Great value"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "good"
Negativ: "better boarding system required"

Positiv: "Emirates always goes above and beyond to keep your experience as good as possible."
Negativ: "The boarding process could have been kept more strict and organized."

Positiv: "Everything else"
Negativ: "Cabin crew less approachable than usual"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Negativ: "We didn't get to fly from SYDNEY to CHRISTCHURCH when we were supposed to!"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "In all the flight was good, except for the food."
Negativ: "They didn't have any option (not even fruits) for those who dislike spicy food. My colleague and I had nothing but bread and butter to dine."

Positiv: "The cabin crew worked hard and were extremely professional and friendly. they are to be commended for this!"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed 5 times and they keep telling us 5 min . They served food half hour before landing"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Like the cabin crew... comfortable seat in the business class"

Negativ: "I don't need to be forced to look at advertisement of Dubai airport and then Dubai itself right before landing, when I have 10 minutes of movie left"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "Very polite & helpful crew & agents.... both at Dhaka Airport & the flight. Conditions to work in Dhaka Airport are difficult & yet your ground personnel were calm & helpful with a smile on their faces!"
Negativ: "Very little isle space!!! Now I know how sardines are packed!! Did you put in more seats? Seems like you have!! With no consideration for the simple, basic comfort of your passengers!! Just because most of the passengers were Bangladeshis you DID NOT have to serve only what was a very poor excuse of Bengali food!! A choice or better quality food would have been appreciated!!"

Positiv: "Arguably the best service I've ever had on a flight"
Negativ: "Had to stop movie 20min prior to landing as I was in emergency exit row"

Positiv: "Nothing. There was no flight. The flight was cancelled and you did not notify us. We found it out ourselves by accident. We tried to contact you guys but we could not call or anything other. You guys suck"
Negativ: "Notify your customers when the flight is cancelled. Thats the least you can do. Very unprofessional"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Positiv: "Crew were very nice and accommodating. Chocolate always appreciated!"
Negativ: "The passenger in front of me slammed into my knees. I am very tall. She was not but she sure got her seat back as far as possible in spite of having he bulkhead sear, so I had to be careful of my position the rest of the flight"

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Crew was particularly lively and friendly. The chocolates were awesome"
Negativ: "No entertainment throughout"

Positiv: "Food was great and abundant. Frequent service"
Negativ: "Seats are too tight for such a long flight"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "The plane was SO hot and stuffy. It was an overnight flight, so they passed out blankets—but it was so hot no one used them. The air was stale, to the point of feeling claustrophobic."

Negativ: "Nothing. The best airline I've flown across the board."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "The seats were good for a short flight, which this was. No complaints."

Positiv: "The flight was ok, nothing special."
Negativ: "The landing was a little rough, we took a bit of turbulence and it was not pleasant."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Very good overall"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "Everything was perfect."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Swiss is always excellent"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "The flight waited for us as transit after delay of the firs flight from Munich"
Negativ: "1. the food was a disaster. 2. The noise on the flight from a group of passengers was terrible, no way to sleep or rest. 3. The staff did not try to calm the people the steward laugh me when I complained.."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Smooth ride, most of the crew was very welcoming"
Negativ: "Some crew not so friendly. I was surprised we received dinner immediately but nothing again until breakfast box upon landing. It would’ve been nice to have a snack in between"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Flight was delayed which caused us to change our flight from United to Lufthansa. Like Lufthansa much better."
Negativ: "Flight was delayed. Had to get a different flight because we would miss the next flight."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "The lovely nice stewardess and Crew kindness."
Negativ: "I have faced the horrific flight ever in my life last days, I never imagined a completely 4-5 Hours such horror turbulence on a long Night flight. thank God we made, and thank the lovely crew for their super support.."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Special GF meals care on board, friendly staff, good food and drinks"

Positiv: "Never made connection so now 1 day late."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"

Negativ: "The seat-back screens were very annoying and not very responsive."

Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Positiv: "Food was great, movie selection too. Everything was great except for I couldn’t really get comfortable to sleep"
Negativ: "Not sure how to make the seats more comfortable. I have some back issues though. However, some of my travel companions slept right through the flight."

Negativ: "Boarding at Florence is always chaotic but this isn't within the control of KLM or their crew."

Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."

Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."

Negativ: "When its rain we shouldn’t walk to the air plain"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"

Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "yes"
Negativ: "not really"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "So many people on a 747!!"

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Negativ: "infotainment was down. Lost my luggage the flight was delayed"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Entertainment was dated and poor in function. Our bags were 99 dollars each and we’re both lost and didn’t arrive. I just filed a claim and got rude service saying I should have filed the claim at the airport baggage area but there was not anybody there to do the claim then he agent upstairs said they just spoke to them and they are there and I should have done it there. This was so rude and there is no way to get back into customs area. If we paid 200 for bags I expect them to arrive on time. I’m asking for a refund of the baggage fees."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Crew were friendly. Flight was comforyable smooth and on time. Nice snack."

Negativ: "Better Movies and music"

Positiv: "The crew was good and the seats were comfortable and had enough space."
Negativ: "There was no wifi and on a long flight like that I sort of felt out of date with the world."

Negativ: "My bags never arrived on time."

Negativ: "Plane is old and systems worn out. Seats uncomfortable, little leg room, no premium economy and entertainment system didn't work. I have flown nearly 2 million miles and this has to be one of the worst planes I have been on."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Just perfect"

Positiv: "plane felt comfortable"
Negativ: "SAA always has problems with the tv screens, also the flight was empty and I asked for extra food during the services and flight attendant seemed to have a problem with it"

Positiv: "Not super, but alrighr"

Positiv: "Efficient boarding. Flight and cabin crew good."
Negativ: "Entertainment - touch screen did not work and mediocre selection."

Positiv: "arranged suitable seating for infant travelling with."

Negativ: "Plane was ancient, the entertainment system failed about 4 times! Food was not pleasant!"

Positiv: "I loved the fact that there was good leg room - it felt more like premium economy to me. The boarding was timely - no delays at all The food options were good and they had other generous items in addition. I enjoyed the flight, the temperature was just right."

Positiv: "The check in staff"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew was fantastic and caring!"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "South African airline did not help with this flight. They blocked me from boarding the flight to Namibia even though I made it on time. I am in Johannesburg and will have to book a hotel for the night at my own expense."

Negativ: "One crew member was rude."

Positiv: "The flight attendants were friendly and helpful. The flashlights they used to navigate the cabin were thoughtful."

Negativ: "No power points"

Positiv: "friendly staff and arrived on time"

Positiv: "Leg room"
Negativ: "Everything else. There wasn't a choice of meals. In-flight entertainment didn't work. Crew unpleasant. No water offered during flight. I had to go to the galley to request some."

Negativ: "we were in the plane for nearly 30 hours due to an air traffic controllers strike in Dakar. During that time we were only served two meals and a sandwich. And during the four hours on the runway in Gambia the crew seemed to disappear rather than offer drinks snacks etc. which would have helped. It seemed to us that SA Airways should have known about the strike before we left Johannesburg and made alternative arrangements rather than making decisions while we sat int he plan on the runway in Gambia and then backtracking to Ghana."

Positiv: "I was traveling with an infant, we had plenty of room. The crew brought us a bassinet which was nice. The crew was nice, there was plenty of food and the crew was always available when you needed help and most of all the flight was as smooth as can be thanks to the captain. I was very happy with the flight and would travel with SAA again."

Negativ: "The entertainment systems were in poor working condition. Of the three seats we had, two screens didn't work and the one that did work didn't have sound. Would be ok if it wasn't a 15 hour flight!"

Positiv: "Qatar air should have other options for food. Not many people like indian or middle eastern food."

Positiv: "Very pleasant flight attendants. Extremely clean plane. Quick and smooth flight. Overall very pleasant"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "This is my second time using SAA,but this time was the best,the seat was good, the food was grate.."

Positiv: "On time take off and landing food served Star Alliance member"

Positiv: "The fact that this is a direct flight was incredible. However, the flight attendants should be better trained so they come across as more polished and polite to the passengers and match the better international airlines."
Negativ: "The flight attendants only spoke in phrases "beef or pasta" "coffee or tea" throughout the flight rather than asking passengers something like, "Would you like some coffee or tea?" In addition, one flight attendant's standard response when he didn't hear something well was "heh?" rather that "excuse me" or "could you please say that again?". Also the headphones given out were of poor quality."

Positiv: "I enjoyed the movies, the music, and games to pass the time on the flight. I appreciated the aisle seat that was chosen for me in front. The pain in my knees were decreased and the bathroom was near. I found the staff pleasant and compliant in the rules/regulations with take off and landing procedures. The food choices were delicious and fulfilling. Overall a good experience and happy customer."
Negativ: "I would like to add one more meal to the flight. I think three meals for 15 hours would be fully satisfactory. The boarding was confusing with all the different lines. In order to cut down on the confusion the staff should announce what each line is and organize it in a better fashion. In addition, for good measure during check in of the flight the extra security procedure should be explained; therefore everyone can expect this longer process and throw all liquids away plus have bags ready to be rechecked. In closing, these small changes would be ideal for a smooth transition and comfortable trip."

Positiv: "Friendly cabin crew. The food was good. Aircraft was clean."
Negativ: "Used ear piece left from the connecting flight for me. So I did not avail myself to the entertainment."

Positiv: "It was short"
Negativ: "SAA is an absolute disgrace. My wife and her father were bumped off a flight and given vouchers. But the vouchers can't be used online or over the phone, you HAVE to go to the airport to the ticket office to use them. They must be used on the same destination flight and you CANNOT buy a one way ticket. But the amount was only enough for one way. Absolute dog show of a company run by completely senseless idiots."

Positiv: "I really appreciated that the crew was very understanding and willing to make many water delieries during the flight."
Negativ: "It was a pretty crowded flight and it is difficult to make people move so I could get out of my seat on a fairly regular basis for the bathroom."

Positiv: "I was pleasantly suprised that with such a short flight a meal was included. The cheese/vegie sandwich tasted good and it was fresh! The check in clerk was very solicitious and went to fetch a wheelchair for the handicapped man in front of me."
Negativ: "It took a long time to check into the flight upon my arrival at the airport and although I desperatly needed the bathroom, there appeared to be none available until I cleared immigration. It was nice of the check in clerk to get a wheelchair for the disabled man in front of me, but it would have been nice if someone else could have been called to then help check our que in."

Positiv: "Clean cabin, reasonably comfortable seat."
Negativ: "Tons of extra security checks, totally unneeded. Staff are overly concerned with useless details (stow your blanket for takeoff, don't even think about ever using your phone until the door is opened, etc). Food was pretty lousy, as expected. Video system had tons of problems, old units."

Positiv: "Despite 20 min delay, kept us informed. The rest of the flight was perfectly executed."
Negativ: "The 20 min delay."

Positiv: "Nothing... We were bounced because they oversold"
Negativ: "Bounced. Told us nothing. Seemed impressed that they were paying for an off airport hotel for us. Gave us a minor voucher that expires in a year and is not transferable so worthless."

Positiv: "The service on board of this flight was amazing! From the food to the staff. Aircraft was impeccably clean and the comfort of the seats were surprisingly good."
Negativ: "There was nothing to dislike besides de size of the toilets!"

Positiv: "The flight was comfortable. The meal was very good and so was the complimentary Castle Lager. I really enjoyed conversing with my seat row mates from England!"
Negativ: "The boarding gate check in was very slow and the boarding via a bus was also slow."

Positiv: "The crew was extremely nice! Especially the older English gentleman."
Negativ: "When I purchased my ticket, they asked if I had any dietary restrictions. I noted that I was vegan – but there was no vegan option for my flight to Johannesburg from New York. That was pretty annoying as I was very hungry. The flight back home, from Johannesburg to Dulles, was a bit better as there was a vegan option between Ghana and Dulles. Other than the food the flight was OK. I think all airlines need to work on making the seats more comfortable. It is almost impossible to take a reasonably comfortable nap on an 18 hour flight."

Positiv: "I initially selected my seat online two weeks prior to my flight, but unfortunately it did not register. When I checked in, the ground staff gave me a seat 45C, which was an aisle seat. I told him I had paid for a window seat. It turned out that what I paid online didn't go through. The ground staff insulted me about my credit card not being valid, which was not the case. It was something with your website because I had to select the seat several times. Regardless, he gave me another seat 65A (a window seat). When I boarded the flight I was told that they gave my seat to a mother so she could seat next to her son. I spent the entire time playing musical chairs moving from seat to seat until the flight was fully boarded. It was not a pleasant experience as I was very tired and just wanted to relax after boarding the flight. Needless to say, I will limit the amount of flights I take with SA from now on. The boarding experience as very unprofesssional."

Positiv: "Hand searching of luggage in Accra is an embarrassment. After all the technology used to screen bags, your recruits use the same gloves to touch every item in our carry on luggage.. Including examining prescription drugs with the same contaminated gloves.. This is prehistoric and must be stopped other wise some of us will go back to KLM"

Positiv: "First leg of flight from Johannesburg to Senegal, the crew was good. Second leg from Senegal to Washington, the new crew was horrible. So much unnecessary attitude by multiple attendants."

Positiv: "Service in flight"
Negativ: "flight to JNB was cancelled and then 11h too late."

Positiv: "What can one say about a 16-hour flight? It wasn't intolerable. SAA economy gives you a bit more legroom than some airlines on long-haul flights. Crew was competent, pleasant. Food was palatable."
Negativ: "In-flight entertainment system had some kinks. In some seats it worked OK, in others not. If you get a working site, there's a wide variety of films & music to choose from."

Positiv: "Full food service in economy and spacious seat"

Positiv: "There was a lady having fit and vomiting and really not well, the crew looked after her amazingly until touch down!!!"

Negativ: "One hostess was very brusque and unfriendly. The curry beef was very hot (tasty but way too hot for I'm sure many of the passengers, especially children). And this was the second too hot curry I got from SAA."

Positiv: "Crew were friendly. Flight was smooth arrived on time. Nice selection of movies."
Negativ: "Stingy with amount of meals snacks given was starving. You needed to ask for water at times it was not often given."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Their total lack of customer service and don't care about their customers attitude"

Positiv: "Food was tasty and decent much better than the flight from LAX to Munich."
Negativ: "No USB charging. Seat recline did not work which makes it extremely uncomfortable on 11 hrs flight."

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Luanda fliegen

Fluggesellschaften, die nach Luanda fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Luanda in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Luanda bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Luanda nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Luanda

Buche günstige Tickets nach Luanda

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.04.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:05 Std.
FRA - LAD
01.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.
LAD - FRA
29.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:25 Std.
FRA - LAD
07.06.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
33:15 Std.
LAD - FRA
29.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:25 Std.
FRA - LAD
07.06.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
32:55 Std.
LAD - FRA
15.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
FRA - LAD
30.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
LAD - FRA
15.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
FRA - LAD
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:55 Std.
LAD - FRA
29.04.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
22:35 Std.
FRA - LAD
07.06.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
33:15 Std.
LAD - FRA
17.04.
Sa.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:45 Std.
FRA - LAD
29.04.
Do.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:40 Std.
LAD - FRA
18.04.
So.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:45 Std.
FRA - LAD
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:40 Std.
LAD - FRA
17.04.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:05 Std.
FRA - LAD
01.05.
Sa.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
19:15 Std.
LAD - FRA
15.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
FRA - LAD
30.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
LAD - FRA
15.04.
Do.
2 Stopps
KLM
23:15 Std.
FRA - LAD
29.04.
Do.
2 Stopps
KLM
15:40 Std.
LAD - FRA
06.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:30 Std.
FRA - LAD
15.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
LAD - FRA
18.04.
So.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:45 Std.
FRA - LAD
02.05.
So.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:40 Std.
LAD - FRA
06.04.
Di.
2 Stopps
KLM
42:30 Std.
FRA - LAD
16.04.
Fr.
2 Stopps
KLM
19:50 Std.
LAD - FRA
14.04.
Mi.
2 Stopps
Ethiopian Air
18:35 Std.
MUC - LAD
18.04.
So.
2 Stopps
Ethiopian Air
17:20 Std.
LAD - MUC
19.04.
Mo.
1 Stopp
Emirates
17:10 Std.
FRA - LAD
29.04.
Do.
1 Stopp
Emirates
17:50 Std.
LAD - FRA
15.04.
Do.
Nonstop
Lufthansa
8:30 Std.
FRA - LAD
03.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
8:30 Std.
LAD - FRA
04.04.
So.
Nonstop
Lufthansa
8:30 Std.
FRA - LAD
16.04.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
8:30 Std.
LAD - FRA
16.04.
Fr.
1 Stopp
Emirates
17:10 Std.
FRA - LAD
29.04.
Do.
1 Stopp
Emirates
24:00 Std.
LAD - FRA
02.08.
Mo.
2 Stopps
SWISS
22:55 Std.
MUC - LAD
24.08.
Di.
3 Stopps
SWISS
38:35 Std.
LAD - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:40 Std.
FRA - LAD
05.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
16:05 Std.
FRA - LAD
29.04.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.
DUS - LAD
15.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:20 Std.
FRA - LAD
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:35 Std.
FRA - LAD
29.04.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
DUS - LAD
15.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:15 Std.
FRA - LAD
16.03.
Di.
2 Stopps
KLM
42:45 Std.
FRA - LAD
16.03.
Di.
2 Stopps
KLM
42:45 Std.
FRA - LAD
15.03.
Mo.
1 Stopp
Emirates
22:20 Std.
FRA - LAD
11.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
BER - LAD
29.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
DUS - LAD
16.03.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:10 Std.
FRA - LAD
16.03.
Di.
Nonstop
TAAG
8:35 Std.
FRA - LAD
16.03.
Di.
Nonstop
TAAG
8:35 Std.
FRA - LAD
11.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
BER - LAD
16.03.
Di.
1 Stopp
South African
21:05 Std.
FRA - LAD
16.03.
Di.
1 Stopp
South African
21:05 Std.
FRA - LAD
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First