Finde günstige Flüge nach Malaysia

Finde günstige Flüge nach Malaysia

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Malaysia. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Malaysia
Fr. 15.10.
Fr. 22.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Malaysia

Kuala Lumpur
1 Stopp ab 516 €
1 Stopp ab 516 €
Penang
1 Stopp ab 625 €
Langkawi
1 Stopp ab 310 €
Kota Kinabalu
2+ Stopps ab 656 €
Kuching
1 Stopp ab 334 €
Sandakan
2+ Stopps ab 938 €

Nützliche Infos - Malaysia Flüge

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

704 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

310 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

222 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Malaysia

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Malaysia? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Malaysia für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 309 € Hinflug - 640 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 410 € Hinflug - 674 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 522 € für einen Hinflug - 742 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Malaysia ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Malaysia.

FAQ - Flugbuchungen nach Malaysia

Wie lange dauert der Flug nach Malaysia?

Welcher Flug nach Malaysia ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Malaysia?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Malaysia

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.896 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Negativ: "Poor customer service and lack of care for loyal passengers"

Positiv: "Fast boarding. Early arrival. Comfortable seat."
Negativ: "I had to ask 3 times for an arrival card from the crew. Bread was dry. There should have been a breakfast served prior to landing, but no food service after 1 a.m. though flight arrived at 7:40 a.m. Timing of meals was not convenient for me at all. They wake you up at 1 a.m. for your main dinner. I would have preferred to sleep until 5 a.m. then have a good breakfast. The amenity kit in Business Class was substandard when compared to other airlines"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Crew was attentive and made extra effort to meet special requests from passengers."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Average flight"
Negativ: "Seats on this aircraft have very upright seats. Not very comfy"

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "Great crew But... Many wild children, loud babies. I was in seat with extra leg room so I had no space for my purse & carry on and had to store in overhead bin. After take off, I retrieved my purse & carry on to get my glasses and purse. The flight attendant gave my bin space away to someone..."
Negativ: "See above... Who didn't upgrade their seat. My items had to go into bin 3 rows back. Very inconvenient & very difficult to retrieve after landing. I will never pay the additional fee for extra leg room again."

Positiv: "I like all"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew was polite."
Negativ: "For such a long journey, the plane could have been nicer."

Positiv: "Great crew and cabin!"
Negativ: "Meals were just ok"

Negativ: "2.5 hour delay"

Negativ: "Excellent service"

Positiv: "Generally good Flight was operated by Silk Air"
Negativ: "Entertainment score is not meaningful because of the short flight time."

Negativ: "Singapore airlines use their antique aged flights for services to chc.unconfortable and a poor in-flight entertainment system"

Positiv: "Great service and attentiveness with great food and entertainment, including a nice big comfortable seat!"

Negativ: "We ask for wheelchair help from Perth to brooome but it was not provided ."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Being one of the best airlines in the world, you can really go wrong with these guys. Always a good experience."
Negativ: "As always, economy class is getting tighter. But economy here is still better than the western airlines."

Positiv: "Wow they did not disappoint flight attendants Overdid themselves with amazing service planes are super clean and entertainment systems are state of the art great job Singapore Airlines can’t wait to fly with you again you definitely earned your #1 ranking"

Positiv: "Basics are covered. TV screen is big but otherwise nothing special."
Negativ: "It is so annoying they want you to pay an extra $20 to pre book any seat. If you need the extra $20 that much, charge me in the original fare! Don't nickel and dime me. At check in they couldn't even get my child seated beside me although a change was made last minute at the gate. Every other airline I've flown recently was better. Sri Lankan and Emirates FAR better service."

Positiv: "Excellent customer service, helpful staff"
Negativ: "Food was unpalatable - HNML. Needs to be improved, the beans in a tomato sauce looked like a tin of dice tomatoes was poured over the boiled beans. Chicken curry didn’t taste good either as it was over cooked. Didn’t relish the vermicelli dessert or the salmon. Thanks for the roll & lactose free butter, the cheese and biscuits"

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Service, staff, food, and comfort! Def the better Business class seats I've had. This was the A380 and, the first legwas a 770 but that was really great also. Awesome work Singapore Airlines"

Positiv: "The crew was very nice and professional and the amenities were top notch."
Negativ: "There wasn't enough leg room. My knees touched the chair in front of me the whole time."

Positiv: "Spacious business class seats, toilets super clean and well stocked. The best eye shades ever encountered."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Brand new aircraft, excellent service and food"
Negativ: "J class seat, 12A window. Top of my seat curled around my sides, which blocked vision thru 1.5 of the 3 windows I had access to. The enclosure also protuded into my left bicep when I had my elbow resting on the arm rest. Table on my right hand side was too close to my body, and to high to reach a drink easily, I literally had to lift my whole right arm to pick up a glass."

Negativ: "Boarding didn’t give priority to passengers with children"

Positiv: "Boarding was good and the flight time was shorter than expected."
Negativ: "My son did not like any of the meal selections between beef and fish. We asked for a ramen noodle cup instead that the flight crew denied they had, only after seeing them offer it to another family just seconds before. I was very disappointed!! I believe the flight attendant knew of my concerns because she started asking me if the service was ok. If your doing a good job, then you won’t have to ask."

Positiv: "Very organized"
Negativ: "Seats could be a bit more comfortable in premium economy"

Negativ: "The plane was freezing - absolutely freezing. Too cold. There were not enough fluids given out. Given we could not even take water brought in the airport into the plane there needed to be regular distributions of fluids on the flight as there was on the flight from London toy Singapore. It is a long flight and being dehydrated on a plane is not a good thing."

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "Most everything"
Negativ: "Crying babies made it tough to sleep the whole flight"

Negativ: "Cabin temperature was really hot."

Positiv: "Great set up with two seats, window and aisle"

Negativ: "Food not hood"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Positiv: "There was nothing to complain about..a very friendly staff, departure on time !"
Negativ: "No newspapers and magazines on board !"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Even though the flight was just 45 mins, the crew were able to pop out a beverages round"
Negativ: "Nothing to mention, all was good"

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "The A380 is an amazing plane. The flight was smooth and the engine sounds were fairly low."
Negativ: "Waiting on line to check in was more than a half hour although there were probably only 10 people ahead of me. Got a hard time on the weight of my carry-on being more than 7kg although I had to point out that my ticket allowed me two bags that were 23kg each - I had nothing to check. Eventually, when I pointed out that I could wear enough of the clothes from the carry on, they agreed to let me take it on. On board, the service was cold, bland and infrequent. The entertainment system lost sound perhaps 20 minutes into the flight."

Positiv: "comfortable seats. Crew was friendly. Food was good."
Negativ: "cannot think of any. I am Qatar airways fan"

Positiv: "Amazing crew. Very attentive to passengers and genuinely nice."

Positiv: "Food was good and crew"
Negativ: "Old aircraft from Doha to Dhaka."

Positiv: "Yes. the crew was amazing, respectful and seats had adequate leg room. Entertain equipment was working."
Negativ: "Same advertisements before each movie could play were annoying to me."

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Cabin crew attentive, cabin quiet, seats comfortable, rest rooms clean."
Negativ: "Hot food was luke warm, portions skimpy."

Positiv: "Departed on time. Courteous staff."
Negativ: "I had a continuing flight in first class but was not allowed entrance to the first class lounge."

Positiv: "On time. No problems"

Negativ: "WC size (too small) and location ( way too close to flight staff and food section)"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Crew was friendly and seating arrangement was great traveling with 2 small children. Food was great and very tasty."
Negativ: "more leg room and headphones that worked."

Positiv: "Great crew. Met every request and did a very professional, yet personal job."
Negativ: "Overall meals were best I've had on flights. Did not care for last one but probably just a personal taste."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "The staff at Qatar Airways did everything they could to make this flight one of the most enjoyable of my entire life. The food was well prepared and exceeded my expectations. I also enjoyed that the food was served at times that minimized the impact of the time change."
Negativ: "The movie and TV options were impressive; however, in-flight WiFi and power would have been convenient and improved the entertainment on board the flight."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "I had a family emergency and couldn’t go. I wasn’t allowed to switch my flight or change it. Lots of money spent with nothing in return. Unfortunte."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Nothing was spectacular."
Negativ: "No lounge in Philadelphia took my Priority Pass. On the flight, the woman in front of me threw her chair back without asking and almost had hot coffee all over me. When I asked her to put her chair up, she got mad. She went to staff to insist she could put her chair back. I showed them that I was indeed in a back brace for a health condition and that I needed opportunities to move and shift, cross legs to release tension, etc. Staff sided with the rude woman, who, given the chance to move to an equal seat on the opposite aisle where she could recline, refused to move. I was very frustrated and have never been treated with such discrimination regarding my health concerns."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Negativ: "On my flight from PHL to KHI, both legs had perfect head/necks that were adjustable. But on the flight from DOH to PHL, the neck rest was awful - it only adjusted vertically (unlike the other flights), and it was too thick so that my neck was in an extremely uncomfortable position for 14 hours - not fun!"

Positiv: "Food was good and staff was friendly."
Negativ: "Had to wait 3 hrs because of a system malfunction. And had a screaming toddler behind me the entire 13 hr ride. The headrest on the seats are very uncomfortable."

Positiv: "good crew"
Negativ: "plane hadn't been cleaned (trash/food garbage in the seat pockets), plane was very hot"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "price, comfort, food"
Negativ: "arrived late, causing connection stress"

Positiv: "The crew were excellent."
Negativ: "There is nothing I didnt like"

Positiv: "Friendly crew and good food/drink service. Timely departure. Comfortable and spacious seating at the departure gate."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Qatar airways is the best airlines and they serve you like a 5 stars hotel"
Negativ: "The problem is when they linked a flights frome other airlines companies. Under ( one world ) On this flight the were linked with sirlankian airlines The flight was full and a lot of older asian on flight they don’t respect people and speak loudly The smell was not good enough"

Positiv: "great staff"
Negativ: "Some of the head phone are not working at all...."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Stewards were great"
Negativ: "No complaints for this leg of the journey. Entertainment options were mediocre as all legs of my journey had the identical offerings and i pretty much watched all of it in my round trip almost 48 hours of total on plane time."

Positiv: "Best service ever from the crew. Flight on time."

Positiv: "Food was great. Attendants were courteous and nice. Airplane very confortable and clean."

Positiv: "Airplane crew was nice when they saw I was very upset over that my luggage was refused."
Negativ: "My luggage was refused at the check-in due to several mistakes from the check-in and Customer service personbil from Qatar. It is now one week after my flight and my luggage is still not with me. I have spend lots of money and written 3 LONG mails to Qatar Customer Service - some have been teplied with a ”we will get back to You” note - but nobody has gotten back to me so far. Not 5 Stars. Actually One star is too good a Grade for this complete service failure from A-Z."

Positiv: "Loved the food and entertainment."
Negativ: "Not enough leg room and space between the chair in front."

Negativ: "Few selection of food."

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "The airline stewardesses were Fabulous! Especially one from Doha to Cape Town. Food was good and more than enough to eat. I was impressed by the scheduled meals and drink offers , very important for a dietetic"
Negativ: "No leg room, can't stretch your legs properly so my bad knee was in pain"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "Although I felt Qatar responded poorly to the cancelled flight, the actual flying experience was wonderful and made me forget about the extreme inconvenience and poor customer service regarding the cancelled flight."
Negativ: "My flight got cancelled ten minutes before boarding. Workers gathered phone numbers and told us they would call to direct us a new flight. However, no calls were ever made. I had to call the airline multiple times to get an answer about a new flight. In my first call, the customer service was rude. There was also zero compensation for the inconvenience."

Negativ: "Service"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "The crew was nice, and there was sufficient overhead space for my bag."
Negativ: "I've flown hundreds of times, and this was the most most unpleasant flight I've ever taken. My seat didn't recline, the entertainment console was not working properly, and I had almost no legroom due to the design of the seat. The temperature was unbearably hot. And I didn't get my special meal."

Positiv: "Easy to check in, outstanding crew!"
Negativ: "Old, old, old plane! :("

Positiv: "The food was nice."
Negativ: "Emirates should consider stop selling the seat that is just located next to the laboratory. It’s simoly too close to the facility and I could not get good rest at all not to mention about the strange smell."

Positiv: "Upgraded to first class!"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "The staff were very attentive and polite at all times!"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "comfortable seats and entertainment system"
Negativ: "the food wasn't so good and I expected more from an Emirates flight"

Positiv: "Friendly cabin crew, new movies"
Negativ: "Long wait after boarding before takeoff"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Good flight and on time."

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Boarding was good"
Negativ: "Peanuts !! Ban them please"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Negativ: "I thought that may i find a gluten free food on airplane"

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "The food"

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "The food"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Negativ: "Peanuts should be replaced with snack crackers as so many people can not eat or come in to contact with peanuts, it’s a health hazard and not healthy. Entertainment on board should have background music"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Negativ: "Entertainment was not up to date."

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

"Unterhaltung könnte besser sein"

Negativ: "Thanx ;)"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Good food and entertainment. Flight started in delay as usual with Turkish"

Negativ: "If the disembarking didn't take 45 minutes."

Negativ: "Great service, friendly team and most importantly great food"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "The crew are very nice and the service is really good."
Negativ: "The seats are not so comfortable, the leg rest is just in the way and not useful for me. The PA is overused which is annoying when trying to watch a movie."

Positiv: "Liked that in this day's of cost cutting by most airlines, Turkish decided to win customers with Quality! Premium liquid soap, cologne and moisturizer in the lavatories, fresh seafood in ordered special meals, friendly service and good entertainment. Thank you! Didn't expect..."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "We were traveling with 3 kids and were 2 adults - one of our tickets needed an upgrade as the itinerary were booked separately - my mother happened to travel with us last minute to help me with the kids during travel. Other than the hefty price tag - the crew were helpful and overall the flight was nice."
Negativ: "Hefty upgrade price tag but a good flight otherwise"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "The crew were all very nice and the food was good."

Negativ: "Security in Istanbul on return flight required me to exit transfer area, pay $30 visa fee and check a set of hiking poles. This was not a requirement on the three other legs of this flight reservation."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Friendly staff, good Turkish food, plenty of movie choices, etc. Overall good."
Negativ: "Seating space just too small for tall people: elbow room and front distance (awkward eating with long arms in confined space). But This is standard for most airplanes in economy class."

Negativ: "They dont give water when u ask for it, everything else was good"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "I liked nothing about this flight!"
Negativ: "No matter the airlines, all passengers going through immigration wait in long lines, no ropes but rather a big free for all. Push and shove."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Comfortable seats. Food wasn't terrible."
Negativ: "Unannounced delays. No staff at Gate counter until the very last minute (Munich Intl. Airport)."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Large screens, reusable dishes + silverware"
Negativ: "Plane was old, felt more squished and the seats did not decline. Also very note."

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my baggage was lost"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Not being 1 hour late"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."

Positiv: "Good for both."
Negativ: "Bigger seats."

Positiv: "Crew was ok."
Negativ: "Screens need a serious upgrade, my seat didn’t recline all the way nor could it be restored to an upright position. Not very comfortable and I paid for a seat upgrade."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Positiv: "very attentive crew"
Negativ: "Only ham sandwiches on offer! I'm not demanding and would have been happy with cheese."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I bought the Airport tickets for my Russian friend. However customs would not allow her to board the plane unfortunately. That's not Kayaks fault. I would definitely book with Kayak again. Many thanks."

Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "The aircraft felt clean and quite spacious (decent legroom). Cabin crew was friendly and everything went as expected. Bonus points for the Beemster cheese sandwich (I was totally disappointed when they served the food, but more than pleasantly surprised by the quality of the cheese - I even bought some afterwards, from the Albert Heijn just outside the security area)."
Negativ: "Very odd queue separation at boarding. Passengers were divided in 5 lanes, depending on their seating area withing the plane (for a more efficient boarding, I presume) but, by the time we all got to the actual aircraft, we formed another queue in the boarding bridge so it didn't feel like any time was saved or anything."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Malaysia fliegen

Fluggesellschaften, die nach Malaysia fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Malaysia in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Malaysia bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Malaysia nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Malaysia

Buche günstige Tickets nach Malaysia

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

24.11.
Mi.
1 Stopp
Scoot
26:55 Std.
BER - KUL
09.12.
Do.
1 Stopp
Scoot
17:30 Std.
KUL - BER
08.12.
Mi.
1 Stopp
Scoot
26:55 Std.
BER - KUL
16.12.
Do.
1 Stopp
Scoot
17:30 Std.
KUL - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Scoot
23:45 Std.
BER - KUL
15.01.
Sa.
2 Stopps
Scoot
23:10 Std.
KUL - BER
08.12.
Mi.
1 Stopp
Scoot
26:55 Std.
BER - KUL
16.12.
Do.
1 Stopp
Scoot
17:30 Std.
KUL - BER
12.11.
Fr.
1 Stopp
Scoot
23:45 Std.
BER - KUL
16.01.
So.
1 Stopp
Scoot
17:30 Std.
KUL - BER
11.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:10 Std.
FRA - KUL
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
KUL - FRA
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:45 Std.
BER - KUL
16.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
KUL - BER
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
BER - KUL
30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
KUL - BER
01.02.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:55 Std.
MUC - KUL
15.02.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:40 Std.
KUL - MUC
10.03.
Do.
2 Stopps
KLM
21:10 Std.
HAM - KUL
03.04.
So.
1 Stopp
KLM
24:30 Std.
KUL - HAM
08.03.
Di.
2 Stopps
KLM
20:35 Std.
HAM - KUL
03.04.
So.
1 Stopp
KLM
28:30 Std.
KUL - HAM
10.11.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
16:40 Std.
MUC - KUL
25.11.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
23:25 Std.
KUL - MUC
22.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
16:40 Std.
MUC - KUL
30.11.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
16:40 Std.
KUL - MUC
09.03.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
15:05 Std.
MUC - KUL
12.03.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
15:15 Std.
KUL - MUC
05.01.
Mi.
1 Stopp
Emirates
17:05 Std.
MUC - KUL
30.01.
So.
1 Stopp
Emirates
24:20 Std.
KUL - MUC
06.02.
So.
1 Stopp
Emirates
34:05 Std.
MUC - KUL
27.02.
So.
1 Stopp
Emirates
24:20 Std.
KUL - MUC
28.03.
Mo.
1 Stopp
Oman Air
16:05 Std.
FRA - KUL
07.04.
Do.
1 Stopp
Oman Air
16:00 Std.
KUL - FRA
23.11.
Di.
1 Stopp
Malaysia Airlines
21:55 Std.
FRA - KUL
05.12.
So.
1 Stopp
Malaysia Airlines
17:20 Std.
KUL - FRA
28.03.
Mo.
2 Stopps
Singapore Airlines
24:20 Std.
CGN - KUL
07.04.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
17:35 Std.
KUL - CGN
30.03.
Mi.
2 Stopps
SWISS
22:30 Std.
CGN - KUL
05.04.
Di.
2 Stopps
SWISS
23:10 Std.
KUL - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.12.
Fr.
1 Stopp
Scoot
23:45 Std.
BER - KUL
23.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:10 Std.
FRA - KUL
23.11.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:10 Std.
FRA - KUL
07.02.
Mo.
1 Stopp
Scoot
26:55 Std.
BER - KUL
15.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:15 Std.
FRA - KUL
02.02.
Mi.
1 Stopp
Scoot
26:55 Std.
BER - KUL
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
FRA - KUL
26.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
BER - KUL
26.01.
Mi.
1 Stopp
Scoot
26:55 Std.
BER - KUL
23.11.
Di.
1 Stopp
Malaysia Airlines
17:05 Std.
FRA - KUL
14.01.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:35 Std.
MUC - KUL
23.11.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
21:55 Std.
FRA - KUL
24.11.
Mi.
1 Stopp
Malaysia Airlines
20:30 Std.
FRA - KUL
20.10.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
22:35 Std.
FRA - KUL
15.11.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
15:15 Std.
FRA - KUL
02.12.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:10 Std.
DUS - KUL
30.11.
Di.
1 Stopp
Singapore Airlines
26:20 Std.
BER - KUL
24.01.
Mo.
1 Stopp
KLM
21:25 Std.
BER - KUL
16.02.
Mi.
2 Stopps
SriLankan Airlines
46:05 Std.
FRA - KUL
29.12.
Mi.
1 Stopp
Emirates
15:35 Std.
DUS - KUL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First