kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Manama

BAH

Finde günstige Flüge nach Manama

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Manama

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Manama Bahrain
Mo. 12.04.
Mo. 19.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Manama. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Manama gelockert werden.

Nützliche Infos - Manama Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

526 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

338 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

154 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Manama

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Manama? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Manama für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 154 € Hinflug - 265 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 357 € für Hin- und Rückflug, von Leipzig 474 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Manama ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Manama.

FAQ - Flugbuchungen nach Manama

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Manama Bahrain?

Wie lange dauert der Flug nach Manama?

Welcher Flug nach Manama ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Manama?

Wie weit ist der Flughafen Manama vom Stadtzentrum von Manama entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Manama?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Manama?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Manama?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Manama zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Manama?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Manama beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Manama Bahrain

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.995 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Negativ: "Better choice of movies"

Positiv: "Great smooth flight, crew were friendly and many movies and shoes to choose from."
Negativ: "Seats are tight and not much leg room for the unfortunate ones who fly Economy class. Food was ok."

Positiv: "Excellent"

Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "plane was clean"

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Negativ: "Crew was excellent Seats very short on leg room and hard cushions"

Positiv: "The loveliest crew possible and the easiest and most efficient connection logistics imaginable! Full praise for Swiss Air"

Positiv: "Great staff and air flight attendants"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Positiv: "Boarding was smooth"
Negativ: "The aircraft was horrible No space at all even after paying for a better seat"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Negativ: "Delayed 45 mins making transfer for international flight difficult"

Positiv: "I enjoyed the 7 lay over. Took a train to the city (12 minutes ), walked around and shopped, ate and tracked back with the train . A nice stop over"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Crew very courteous as usual"
Negativ: "Lately all Swiss flights I have taken are late. This last one was 1 hour late. No more sandwich is offered, or even chips or peanuts. The only drink available for free was a glass of water! Not even a small bottle!! Bye bye Swiss service!"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great food, snacks, and entertainment."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Negativ: "It was so hot in the plane and there were no air vents to keep air circulating."

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Amazing staff .."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Pünktlich, modernes flugzeut, super freundliche cabin crew, das essen war top und das checkin effizient. Fliege oft mit der swiss und bin extrem glÜcklich die airline zu haben."
Negativ: "Es gab absolut nichts auszusetzen da der service und das personal super ist. Der nachtflug war zudem sehr angenehm. Für die mitreisenden passagiere kann die airline nichts :-)"

Positiv: "Nothing remarkable"
Negativ: "I got up to use the bathroom and I was seated in the 10th row. When I was trying to make my way back to my seat, the beverage service had started. They were at the 12th row and after bumping into me, the flight attendant asked me to back up and wait until the beverage service was over to go back to my seat. This was a flight from Frankfurt to Zurich, only about an hour long, and I would have easily spent half of it standing up had I complied with their request. I had to be pushy and ask them to just back up the cart 2 feet so I could get to my seat, which only took them 5 seconds. This was a very rude, illogical, and unreasonable request from the Swiss Air crew."

Positiv: "Nettes Personal an Board"

Positiv: "Es war eine sehr gute Erfahrung: effizient, schnell, pünktlich gelandet."
Negativ: "Leider kein glutenfreies Angebot... Sehr Schade."

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"

Negativ: "The seat-back screens were very annoying and not very responsive."

Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"

Negativ: "Staff at the gate were rude"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Lost all our bags so couldn’t ski"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Positiv: "On time and friendly crew"
Negativ: "Boarding needs improvement"

Positiv: "very attentive crew"
Negativ: "Only ham sandwiches on offer! I'm not demanding and would have been happy with cheese."

Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Crew was excellent -kind nice and very attentive"
Negativ: "Entertainment went out mid flight. Had to be reset off 30 mins but cam back up"

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "We were fed a nice pasta meal and offered drinks twice. They also gave a muffin for desert. The flight attendants were very nice and attentive with cheerful smiles. I wish every airline had service this good!"

Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."

Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flight was delayed for three hours and was a very stressful flight"
Negativ: "Flight was not on time and got to destination very very late pier management of aircrafts"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Positiv: "Huge Thank You the the #KLM crew on my flight from Vienna to Amsterdam this morning. They were super supportive as I had trouble with my leg and did an amazing job on making the flight as comfortable as possible. Thank You!"

Positiv: "From downloading the KLM app to the final touchdown of my final flight, everything was an ease, checking in, the option to change my seat, the service received was great."
Negativ: "The ability to state a seat or meal preference within the app would be good but otherwise all was good."

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class. Crew sehr bemüht"
Negativ: "das Essen ist schlimm!"

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "Loaded passengers quickly with so many issues at the airport"
Negativ: "No thought to seating and how they change and scatter families in different places not too far from each other. Plus seats were confirmed."

Negativ: "Veg Biryani instead of pasta plz"

Positiv: "Once we were in the air (see below), everything was very good."
Negativ: "Poor organisation at the airport (maybe notGulfAir's fault). Flight slightly delayed. Gate changed at last minute, board said "Boarding now", but we then waited something like 30 minutes at the new gate to actually start boarding."

Negativ: "Was a good experience"

Positiv: "Airplane very comfortable"
Negativ: "Nothing!!"

Positiv: "I' not sure which flight this relates to. I've taken economy and business class and clearly the business class is better but economy is fine. The crew were good in both classes and whilst the food in business was better I didn't have a problem in economy either."
Negativ: "Check in was fine and very friendly but boarding could be better particularly in business. At Heathrow it was a bit chaotic as all classes seemed to be mixed up so it was difficult for priority passengers such as disabled to get through everyone crowded up to the desks and the same applied for business class as well. The IFE wasn't too bad but it could be better. Bahrain airport is a mess and the boarding gates seem to be more like corridors with seats in them so it's difficult again when they call for business class passengers as unless you are already at the front you have to try to work your way through. I believe the airport is being rebuilt. If so then things will probably improve. I'm not sure why there needs to be 2 security checks within a few yards of each other when transiting between flights. they don't have this problem in Doha."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Economy sets are too tight and cramped. Cup holder was good for nothing, i tried to put my soft drink bottle in it and it slipped right out the bottom and when I tried to put a cup of water in it supplied by the crew it wouldn't fit! When I reclined my seat to sleep the passenger behind me pushed my seat hard back to upright position. When I turned around to ask why the rude response I realized that he was a tall fellow and his knees were already touching the back of my seat so when I reclined it, it hurt him and he had no where to move his legs. I couldn't do or say much as I understood his misery and therefore kept my seat up the whole way for 5 hours! The flight was full and neither of us could relocate to another seat."

Negativ: "Better coordination between stewards."

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Positiv: "The best airlines ever."
Negativ: "The ticket price is costly ."

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Return flights delayed. Delay same as flight time so not great."

Negativ: "Boarding took too long"

Positiv: "yea"
Negativ: "the bouth"

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Negativ: "Lovely new Dreamliners. Best TV screen but poor content/choice of shows. Rest good."

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding, crew, seating, bus gate"

Negativ: "Everything"

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Negativ: "Late arrival of the plane. Seat not comfort, basic serviceS"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Positiv: "how convenient it is"

Negativ: "Good but delayed"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Positiv: "Nothing much I liked other than it was a regular (A321) plane service: nothing stood out for me. Nevertheless, still would travel with them because of the competitive price."
Negativ: "The (A321) plane could done with an overhaul, but understandable as to why it is the way it is; for the purpose short hauls. Besides, the flight was only for an hour. Other than that, nothing much more to say."

Negativ: "Too much money taken by the airline even though I had bought insurance"

Positiv: "Soweit okay. Kurzer Flug Gottseidank"
Negativ: "Ein volles Flugzeug ist nie gut. Ärgerlich, wenn man Notausgang gebucht hat und dann eine Reihe dahinter sitzt und der Notausgang vor einem frei ist!"

Positiv: "Die Crew war nett und bemüht es war Champagner an Bord (was bei Gulfair Rückflügen nicht immer ist). Neuere A330. Endlich mal neue Filme on board. Einige auch in Deutsch!"
Negativ: "Dafür kann die Airline wenig. 2 arabische Business Leute unterhielten sich lautstark über zwei leere Sitze (statt sich nebeneinander zu setzen!?) auf unseren Nachtflug in der vorderen Business Class. Meine Bitte um Schlafruhe ignorierten sie. Die Maschine war 45 Minuten verspätet. Sehr schmale Sitze in der Business Class zum Schlafen. Die alten Sitze waren breiter. Essen vor der Landung war übelster Standard!"

Positiv: "Neueres Flugzeug A330"
Negativ: "Essen war sehr schlecht diesmal, weder Vorspeisen warm wie annonciert noch lecker, Hauptgericht "Fried Rice" schmeckte buttrig/fettig, das Gemüse komplett zerkocht. Shame on this "Skychef"!" Obst war hart und unreif. Kuchen sahen aus wie aus der Chemiefabrik. Champagner war nach zwei Gläsern alle, danach sollte man süssen Prosecco trinken. Bordunterhaltung hat seit Monaten keine neuen Filme! Bestuhlung teilweise defekt und mussten vom Steward per Hand bedient werden, Sitz ist sehr schmal für Businessclass"

Positiv: "Ease of checking, smooth landing, Gold frequent flyer card special preference"
Negativ: "The old aircraft which is almost reached its limits"

Positiv: "Highly motivated crew. Even the food was cooked well. My sea bass was not overcooked as requested. Rare experience at Gulfair. I even had two glasses of champagne, but than it was finished! And I found a German language movie! (Ghost in a shell) The bed covers are thick and soft, far better than BAs"
Negativ: "A little bit old and shabby, but everything was in working condition. Coffee no good as usual"

Negativ: "There was some delay."

Positiv: "fast boarding, got the luggage quickly."
Negativ: "Food was ok but may be improved still specially AVML."

Negativ: "It could have been better if I had taken the flight, and not cancelled it 2 days ago"

Positiv: "Not bad"
Negativ: "Good"

Positiv: "Crew were nice, hygiene"
Negativ: "We should have alcohol."

Positiv: "Airport facilities"
Negativ: "No entertainment at all in the plane."

Positiv: "New planes"
Negativ: "Timing"

Positiv: "Staff"
Negativ: "Almost ok"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding not good"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Boarding it was not good"

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Business class is very basic. Flatbed seats, but they are side by side, like economy. So if you have a window or center seat, you have to climb over someone to get out to use the bathroom. Very annoying, especially for the person being climbed over."

Positiv: "I didn’t like anything. Very unfriendly flight attendants. Late departure"

Positiv: "The plane dream liner"

Positiv: "The planes for the 2 legs of the trip looked clean and well maintained. The seats were very comfortable and the crew were friendly and helpful."
Negativ: "Food and entertainment - There were limited choices for drinks on the Lagos - Cairo leg of the trip, basically water and soda were served. In addition, there was no personalized entertainment."

Positiv: "I got an exit seat and it was comfortable and spacious. The crew was really nice"
Negativ: "Food choices. Only two options for lunch unless pre-ordered"

Positiv: "Seat was comfortable because I was in fire exit seat"
Negativ: "They lost my baggage. It is so hard to follow up. Could have been more organized and approachable"

Positiv: "The plane was overbooked"
Negativ: "I don’t think with airline like you could do something."

Positiv: "Sericve level on the plane and staff attitude and addition new brand plane 787"
Negativ: "Departure on time"

Negativ: "2 Deutsche Filme waren etwas wenig unter 30. der Flug hätte 3 Stunden Verspätung und im Internet hat man mehr erfahren als man von Personal an Auskunft bekam . Traurige Angelegenheit"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight v delayed"

Positiv: "Perfect"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "Comfortable economy"
Negativ: "No entertainment options; no coffee/tea service"

Positiv: "The seat was good"

Negativ: "4 bags, agent charged me $100 for 12 # excess wt will no not allow me to repack to the lighter “other 3 bags 18 pounds light, total. I think a refund is in order."

Positiv: "Ich finde, Egypt Air nach GVA ist ein angenehmer Flug. Gute Piloten."
Negativ: "Musikauswahl und Tonqualität ist nicht gut. Das Gepäck ist nicht angekommen. Überlege mir, ob ich nicht doch wieder mit Swiss fliegen will ..."

Positiv: "Crew was nice and cordial, meal service was ok food itself was okay not bad but not superior, the aircraft was a pretty new 737-800 limited english choices of movies"
Negativ: "The cabin temperature was quite warm hardly any air coming out of the air vents. I dont think they had all the air pacs on"

Positiv: "Beinfreiheit und ein Mindestmaß an Komfort ist in dem Egypt Air Business Class Produkt vorhanden aber mehr auch nicht. In keine Fall vergleichbar mit den Produkten z.B. von Lufthansa, SAS oder auch nur BA"
Negativ: "Keine vollständigen Liegesitze, veraltete Maschinen, dreckige und verbrauchte WCs, mangelnder Service"

Positiv: "Fully flat seats, friendly crew, good food. Excellent price"
Negativ: "Dated slightly worn seats"

Positiv: "Good price. Direct flight. Decent food."
Negativ: "Offer more frequent complimentary drinks. Staff talking too loudly at back of plane while passengers trying to sleep."

Positiv: "Good meals, and plenty of beverages."

Positiv: "No problems getting here, we’ll organised and friendly staff"

Positiv: "I’m sitting at Buisness which I usually do !!!"
Negativ: "Wish they renew the cabin knoiwngvthat in even in business but it is so old and food is v avarage also the service is v avarage even they don’t offer you before flight any drinks !!!!!"

Positiv: "Excelent service by crew , boarding did not take long , trip was excellent by all means."

Negativ: "The food could be improved"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Long time at jfk airport"

Positiv: "Every thing"
Negativ: "None"

Positiv: "Great overall service and treatment."
Negativ: "Boarding was really bad. Unorganized. Wish there was more entertainment too on flight."

Positiv: "The flight was on time without any delay. The crew was good and helpful. Taking off and landing were good. Checking online was easy."
Negativ: "Although I made check in online but the employees responsible for drop off luggage were not on the desk , so I had to stand for long time because there were only 2 descks working. Seat leg space is so narrow."

Positiv: "Check in online was easy. Check in in airport was nice and easy. Crew was friendly."
Negativ: "Delay of the flight around 30 minutes. Entairtainment was poor."

Positiv: "Appreciate the breakfast that was served."
Negativ: "Boarding process can be improved."

Positiv: "The warm hospitality and care and smooth flight althrough"

Positiv: "Nothing they do to exchange the time except by baying 200 rial Oman"

Positiv: "Alle waren sehr aufmerksam und freundlich"
Negativ: "Das Essen hat mir persönlich nicht so geschmeckt, dass ist aber Geschmacksache"

Positiv: "The crew was great. Very helpful and friendly."

Positiv: "Timing perfect on time, curious crew members. ."
Negativ: "N/A"

Positiv: "On time and smooth operation."
Negativ: "Equipment was old and worn but performed as required. Needed more water passed out to drink"

Positiv: "Flugpersonal war ok."
Negativ: "Business Class: Essen sehr bescheiden! Getränke eine Unverschämtheit - nur süße Softdrinks + stilles Wasser + Tee/Kaffee. Vor dem Start nicht genug Zeit, um die englischen Sicherheitshinweise abzuspielen. Aber dafür beginnt alles mit irgendwelchen Koransuren oder islamischen Gebeten. Ist Egypt Air nun eine religiöse Institution oder wollen sie eine internationale Airline sein??? KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK! Wie üblich wird nur ein Röntgengerät benutzt, da für das zweite kein Personal vorhanden ist! Dadurch dauert der Boardprozess wie immer länger als geplant."

Positiv: "Crew were nice, food was good, overall pleasant experience"
Negativ: "Boarding was slightly late and so flight was a bit late."

Positiv: "Same"
Negativ: "Same"

Positiv: "Food and service was good."
Negativ: "None"

Positiv: "I liked everything .... planes, food, service, punctuality..."

Positiv: "so, due to my nervousness and being upset so much so that I wanted to get off the plane, the crew let me sit in business next to a friend and the pilot and crew went to extreme lengths to make me feel safe and unafraid. The pilot answered all my questions and constantly checked that I was ok. Once we took off, despite cloudy rainy snowy skies, this turned out to be the best smoothest flight ever once it departed, and the pilot was probably the best ever I experienced on Egypt Air, and many other airlines actually. Shout out to a fantastic crew stewardess (Olfat Younis) and amazing pilot!! A really great experience"
Negativ: "During pre-flight checks the plane had a technical problem that needed fixing just as about to taxi to runway, so had to sit and wait 2 hours for repair which made me extremely nervous and worried"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Manama fliegen

Fluggesellschaften, die nach Manama fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Manama in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Manama bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Manama nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Manama

Buche günstige Tickets nach Manama

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
FRA - BAH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
BAH - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:20 Std.
FRA - BAH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
12:40 Std.
BAH - FRA
05.06.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:15 Std.
FRA - BAH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
15:30 Std.
BAH - FRA
11.06.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:35 Std.
FRA - BAH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
15:30 Std.
BAH - FRA
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
FRA - BAH
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
BAH - FRA
05.06.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:15 Std.
FRA - BAH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
12:40 Std.
BAH - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:15 Std.
FRA - BAH
04.07.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
12:10 Std.
BAH - FRA
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
FRA - BAH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
BAH - FRA
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:55 Std.
FRA - BAH
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
BAH - FRA
08.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:15 Std.
FRA - BAH
13.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
BAH - FRA
20.04.
Di.
1 Stopp
KLM
8:30 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
2 Stopps
KLM
44:05 Std.
BAH - FRA
17.04.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
25:05 Std.
FRA - BAH
22.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
20:40 Std.
BAH - FRA
18.04.
So.
1 Stopp
KLM
8:30 Std.
FRA - BAH
25.04.
So.
2 Stopps
KLM
20:05 Std.
BAH - FRA
05.06.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
25:05 Std.
FRA - BAH
12.06.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
20:40 Std.
BAH - FRA
20.04.
Di.
1 Stopp
Egypt Air
25:05 Std.
FRA - BAH
23.04.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
20:40 Std.
BAH - FRA
07.06.
Mo.
Nonstop
SWISS
8:00 Std.
FRA - BAH
12.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
8:25 Std.
BAH - FRA
11.06.
Fr.
Nonstop
SWISS
8:00 Std.
FRA - BAH
20.06.
So.
Nonstop
SWISS
8:25 Std.
BAH - FRA
20.04.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
7:20 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
8:00 Std.
BAH - FRA
05.06.
Sa.
Nonstop
SWISS
8:00 Std.
FRA - BAH
20.06.
So.
Nonstop
SWISS
8:25 Std.
BAH - FRA
22.05.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
13:00 Std.
MUC - BAH
17.06.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:25 Std.
BAH - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.09.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:35 Std.
BER - BAH
03.07.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:15 Std.
FRA - BAH
03.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
FRA - BAH
03.07.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
FRA - BAH
18.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
BER - BAH
28.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:10 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:10 Std.
FRA - BAH
30.09.
Do.
2 Stopps
KLM
13:15 Std.
BER - BAH
30.09.
Do.
2 Stopps
KLM
13:15 Std.
BER - BAH
27.04.
Di.
1 Stopp
KLM
13:15 Std.
FRA - BAH
27.04.
Di.
1 Stopp
KLM
13:15 Std.
FRA - BAH
03.07.
Sa.
Nonstop
Gulf Air
5:55 Std.
FRA - BAH
28.04.
Mi.
1 Stopp
Egypt Air
27:00 Std.
FRA - BAH
18.04.
So.
1 Stopp
KLM
14:15 Std.
BER - BAH
27.04.
Di.
Nonstop
SWISS
7:20 Std.
FRA - BAH
30.09.
Do.
3 Stopps
Lufthansa
12:05 Std.
BER - BAH
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First