MCT

Finde günstige Flüge nach Maskat

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Maskat. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— MCT
22. Jan — 29. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 22.1.
Sa 29.1.

Nützliche Infos - Maskat Flüge

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

63 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

607 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

408 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

169 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.
Flug von Frankfurt/Main nach Muscat
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Maskat

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Maskat

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Maskat? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Maskat für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 408 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 433 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 1.578 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Maskat ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Maskat.
  • Der Flughafen Muscat International Airport (MCT) liegt westlich und nur einen Katzensprung von der Stadt Maskat entfernt. Um mit dem Auto zum Flughafen zu gelangen, nimmst du am besten die Route 1 und bist so schnell und einfach in ungefähr 15 Min. am Ziel angekommen. 
  • Im siebten Stock des Abflugbereiches findest du die Majan Lounge. Hier kannst du es dir vor deinem Abflug noch einmal so richtig gut gehen lassen. Die Lounge bietet dir unter anderem einen abgetrennten Ruheraum zur Entspannung und ein eigenes Business-Center, um nochmals wichtige Geschäfte abzuschließen, an.
  • Du möchtest mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Muscat International Airport (MCT) in das Stadtzentrum gelangen? Dann stehen am Flughafen die Busse der Mwasalat Transport Company für dich bereit. Die Busse pendeln rund alle 40 Minuten zwischen der Innenstadt und dem Flughafen und die Fahrt dauert jeweils etwa 20 Min. 

FAQ - Flugbuchungen nach Maskat

Top 5 Airlines für Flüge nach Muscat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,3
Qatar AirwaysErgebnis aus 11344 Bewertungen
8,3Boarding
8,2Komfort
8,6Crew
8,3Unterhaltung
8,0Essen
Airline-Bewertungen

Seats were old and lanky. Food was bad, we got sick.

Mehr zu Qatar Airways

Seats were old and lanky. Food was bad, we got sick.

Everything was good but they need to improve on time

Comfortable flight, very kind crew. Food was average. Good night use my headset to listen to movies and music which is typical for airlines. Why not offer a subtitles on All movies? I was told to be at the airport 3 1/2 hours before flight but boarding did not start until 2 1/2 hours before flight. In ability to check in online remains frustrating

Positiv: "Great crew, excellent staff at the airport. Planes were nice and comfortable. Food was ok. They have an excellent price to quality ratio; you can often get great prices on some of the more popular destinations and the service is 5 stars."
Negativ: "Some alcoholic drinks"
Positiv: "Excellent crew and great food."
Positiv: "The flight crew/staff were professional and very helpful and accommodating to the passengers from check in to deboarding."
Negativ: "Seats were a little close, especially for a long flight, with meals. Tight fit to be maneuvering, literally rubbing elbows."
Negativ: "My baggage got missing"
Positiv: "The crew was exceptional! Seat was comfortable and extra seat not occupied next to me giving me extra elbow room also in addition to sufficient leg room."
Negativ: "I would have a few suggestions but it would rise the price of ticket significantly. We got what we paid for."
Positiv: "Attentive and efficient"
Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."
Negativ: "Boarding process, in-flight entertainment (movie selection not good), and no wifi in flight :("
Positiv: "The flight attendants were outstanding. Anticipated requests, were readily available and attentive without hovering over you. QSuite was superb. Food was excellent."
Negativ: "Nothing. Everything was fantastic."
Positiv: "Very nice aircraft , crew, and supplies"
Negativ: "Flight delayed, so missed connecting flight and stuck in Qatar for 13 hours on top of a 22 hour regular flight schedule"
Negativ: "Bad service for wheel chair. No wheel chair at Doha Airport! Need to walk."
Positiv: "Liked the smoothness on boarding and the organization. Keep it up!"
Negativ: "Attitude of some of the flight attendants and more entertainment."
Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"
Negativ: "All was well, thanks"
Negativ: "I was given incorrect date and missed my flight. I had to spend 750 £ and buy a flight from another airline to get home"
Positiv: "Short flight. Attentive crew"
Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"
Negativ: "Crew members are waking up for lunch and breakfast but not for snacks and other beverages. We are feeling hungry later. we aren't knowing when they ll provide."
Negativ: "3,5h verspätet"
Negativ: "Food"
Positiv: "Everything is fantastic from the stuff, food and a lot of leg room."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything frim the xrew I could at the JKIA, NBO to Delhi. One thing more from my city Lubumbashi, I didn't care about getting my phone bzttery low. I could chzrge my phone all the journey long. And from Nairobi, I dodn't czre at zll about my phobe, because I knew I could charge dur to the usb device. If ever something to complain about, I'll let you know. Regards Richzrd DIAS"
Positiv: "The leg room was huge, the food was excellent and a lot and the customer service was great not my first time to fly with Qatar and it won’t be my last, the made my trip worthwhile. Thank you"
Negativ: "No complaints so far so good"
Positiv: "I am very pleased to travel with Qatar airways. Qatar airways and Singapore Airlines are the best companies."
Negativ: "I was a little bit annoyed with the staff at the Doha airport at the boarding gate because she did not let me get in to boardin in priority even though with my privilege club card, I do have to insist after the call for zone 1 to proceed for boarding."
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"
Positiv: "Our connecting flight was only 1 hour after reaching Doha. They placed a crew member to receive all the passengers that needed to make that connection. Very very useful. Our luggage was made it to the short connection."
Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"
Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."
Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."
Positiv: "Awesome experience provided by inflight crew, who attended to all your needs for this long for flight. Made us feel really at home!"
Positiv: "Staff was courteous. Food wasn't too bad. Plane was clean and modern. Ambiance was relaxing. This was a very pleasant flight compared to other airlines."
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"
Positiv: "Hospitality and food."
Negativ: "Seats are not comfortable."
Positiv: "Very friendly service!"
Negativ: "Ground crew attitude at checkin,boarding. Only drink choices 2 juice boxes with sad snack. Entertainment screen malfunctioned, poor sound quality cf prior leg. Long rescreening process on connection FROM USA flight. Long wait to deplane to stairs/shuttle bus. Long wait for luggage."
Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."
Positiv: "Short flight, seat pitch OK and food adequate. Good crew."
Negativ: "Bus boarding always chaotic"
Positiv: "Overall"
Negativ: "Overall"
Positiv: "Friendliness of staff. Cleanliness"
Negativ: "I had a long trip and as a result I had lost my voice, and the crew had no patient at all. I feel like she just wanted to check the box instead of really making sure I got what I wish for food wise."
Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"
Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"
Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Einfach TOP! Service und Qualität werden großgeschrieben..und in BLOCKSCHRIFT 😉✔️

Beste Airlines

Unterhaltung könnte besser sein

On board WiFi did not get connected.

Alles gut

Positiv: "Nothing is better service, food , beverage, everything is not good"
Negativ: "Change with food quality"
Positiv: "friendly staff"
Negativ: "encouraging passengers to do more social distancing at gates"
Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Negativ: "I missed it"
Positiv: "Crew amazing, seats were comfortable."
Negativ: "Thank you"
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Negativ: "Nice and smooth journey"
Positiv: "Great food. Great seats. Great stuff. Great plane and the landing did not feel st all! Definitely am happy!"
Positiv: "It was a true Turkish Airlines experience! Awesome as always!"
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Negativ: "Nothings."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"
Negativ: "Personal and service were grea!"
Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."
Positiv: "Everything"
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The air conditioner on the plane was not working making the flight uncomfortably hot the entire flight."
Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."
Negativ: "Several of us got sick and vomited after the dinner served."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"
Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The counter could not find my reservation a d they said because i booked online i had to go to another counter and then back to check in. It was pretty stressful"
Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Overall it was good."
Negativ: "The crew is really not aware of how to deal with passengers of various levels. They don't seem to have the sense of responsibility..."
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."
Positiv: "The service was good. And the staff were friendly."

The entertainment system is poor. Connecting to WIFI is a terrible experience watching the entertainment on traveler's device is also a difficult task and not user friendly.

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

Kniefreiheit nicht gegeben

Negativ: "Flight was 3 hours delayed due to technical problems. Then it was moved up 40 min without enough time to have someone get back for boarding. Barely made the flight."
Negativ: "None"
Positiv: "The flt attendants were very good but not exceptional. The entertainment screen was the best I have experienced. Coach was as cramped as every other airline I have flown. Seats were not very comfortable. Food was delicious."
Negativ: "Lufthansa, (and all other carriers) need to remove a couple rows of seats in economy class and give passengers the space they deserve. Seats on international flights need to be more comfortable also."
Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Negativ: "Perfect"
Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"
Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."
Positiv: "crew was nice"
Negativ: "our flight got delayed 3 hours, we lost all our connections and I ended up traveling for 24 hours after having paid almost 2,000 dollars on my ticket. All i got from you was a bottle of water, and 7 euro ticket for a snack, it's outrageous."
Positiv: "Space in cabin, friendly crew and nice food"
Negativ: "Shorter stoppage ;)"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Positiv: "Very clean cabin, crew efficient and friendly"
Negativ: "The sweet pastry is horrible, please bling back the cheese sandwich/ or similar."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "The plane was on time and staff on the plane where nice"
Negativ: "Walking from one terminal to terminal was quite a problem. when the staff are checking before you pass through the security after you arrived form Lagos to Frankfurt was quite rude. I had a electronic boarding pass on my phone for some reason the wifi from the airport was slow in allowing my electronic boarding pass to work and the staff was impatience with me and rudely asked me to get off the line."
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Positiv: "The crew was very accommodating, Frequently offered water also."
Negativ: "Can t think of anything."
Negativ: "Water only and.. I had to asked for it. No snacks or other drinks in my eighteenth hour of flying back from Poland :(("
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "The staff is good"
Negativ: "The service for a wheelchair is extremely bad"
Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"
Positiv: "Breakfast & ease of boarding."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Everything except that cookie!"
Negativ: "I liked everything except the cookie. It reminded me of the low quality supermarket American cookies, way too sweet and flavorless. They used to give little sandwiches, excellent in quality!!! A cookie is good too, but a better one would do a great difference! It was early morning, who would eat a sugary chocolate chip cookie for breakfast? But otherwise, I would fly with Lufthansa again in a heartbeat!!! Thank you!!!!!!"
Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"
Positiv: "Treated with kindness and courtesy by ground and cabin staff."
Negativ: "Cancelled flight."
Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich"
Negativ: "Flug war verspätet durch verzögerte und chaotisches Einsteigen. Der Ausstieg war ebenfalls ein ziemliches Durcheinander."
Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"
Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"
Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"
Positiv: "Not go your a day off"
Negativ: "Your programmers don't know what they're doing"
Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"
Negativ: "My flight schedule changed after I bought the ticket, which resulted in paying for the hotel for the extra night and using one more PTO day."
Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"
Positiv: "Both parts of flight was superb n/a"

Nice flight but from Entebbe to Amsterdam they didn’t get me what I requested for the baby.

They canceled our flights but the flight went on anyway.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Negativ: "Friendlier crews"
Negativ: "I had paid for an upgrade to sit in the front of the cabin with extra legroom (row 14A). When I boarded a man sat it my seat. He had not paid for the upgrade, but the crew let him stay in my seat. I had asked him to social distance but he continued to sit right behind me bo matter which seat I moved to. He argued with the crew until they gave up and let him stay. They did not check his boarding pass or ask him to move to his assigned seat I found a different seat away from him but I don’t see the point in paying for extra legroom when the crew let’s people who haven’t paid for it sit it those seats. I felt harassed by the man and was very uncomfortable the whole flight. I am considering my next step, I think I should at least receive a refund for the upgrade I paid for."
Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"
Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."
Positiv: "The crew was very kind"
Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"
Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."
Positiv: "Everything works and quick to get to destination."
Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"
Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."
Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"
Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."
Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "The flight AMS to MEX was smooth, very helpful personnel on board, we enjoyed a bit more space and the seat seemed a bit more comfortable."
Negativ: "Besides the seat relative comfort, it did not recline much at all, i wondered what the extra money (at least $5 or $600) got us. The food, wine/ beer service was same as regular economy, the boarding took place at same time as economy, no drink before take-off if only sparkling water. And the plane was old generation 747 and the entertainment was same vintage: screen was not very bright and the selection of films was poor. No plug to charge electronics. We were disappointed with KLM when comparing with other airline companies offerings when you book in Premium Economy."
Positiv: "Boarding agent extra effort to improve my seating!"
Negativ: "Food amount less than expected."
Negativ: "Not enough leg room"
Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"
Positiv: "Landing"
Negativ: "I’ve traveled a lot internationally and this was the WORST flight I’ve ever had to endure. I felt like I was being tortured and didn’t sleep at all and so slept when getting into Amsterdam rather than being able to explore the city. I was out $200 for the Airbnb (could’ve stayed in the airport cheaper) and $200 for a dinner cruise I slept through. NEVER AGAIN"
Negativ: "Nothing special"
Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "kLM staff was great."
Positiv: "Sound was broken on my TV set!"
Negativ: "Called stewardess twice to assist. No response!"
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Entertainment was dated and poor in function. Our bags were 99 dollars each and we’re both lost and didn’t arrive. I just filed a claim and got rude service saying I should have filed the claim at the airport baggage area but there was not anybody there to do the claim then he agent upstairs said they just spoke to them and they are there and I should have done it there. This was so rude and there is no way to get back into customs area. If we paid 200 for bags I expect them to arrive on time. I’m asking for a refund of the baggage fees."

It was so helpful to be able to board the plane front and back. It makes it so much faster. It was also helpful announcements were made in French and English. I cannot thing of anything that would have made that short flight better.

Not the best crew. Extremely annoying with mask wearing. Even when I was eating and drinking they would come up to you to tell you to wear your mask. Extremely annoying.

Positiv: "The seats, staff, entertainment, particularly liked that you served hot chocolate! The staff were very polite, friendly and helpful."
Negativ: "Food -vegan menu was bad for n the outgoing flight, better on the incoming flight. No vegan food available on domestic fight. Sitting in the aisle seat meant often people pushing past your seat."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Negativ: "Staff Curtsy and overall gestures!!"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "I've never been on a flight with such narrow seat and thin cushion. There was no entertainment offered for the almost 4 hour flight. There was no means of charging any electronic gears. The airplane seems to be 30 years behind time. Crew was unfriendly and smiling faces are not part of the uniform."
Negativ: "Very narrow seats and thim cushion. No entertainment offered an do means of recharging electronic devices."
Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."
Negativ: "Very cramped seat on the TGV train. I will definitely choose and pay a seat on my own next time, rather than accepting the on picked by Air France... And it will be cheaper, too!"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "The crew was excellent and surprisingly the seats were comfortable."
Negativ: "I think more attention should be paid to cleaning the plane and eeek, there was no liqueur in economy class. Music selection in entertainment should be wider too"
Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"
Positiv: "I like the comfortable seats"
Negativ: "Service lag a little"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Negativ: "Entertainment worked sporadically"
Positiv: "Great crews, excellent customer service"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Everything was great"
Negativ: "N/A"
Positiv: "The crew was friendly!"
Negativ: "Once again no vegetarian options."
Negativ: "More chose in meals. I flew to and from within a week. All I had were chicken, chicken and chicken for snack too."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Positiv: "Great seat. Comfortable. Quick boarding."
Negativ: "Asked flight attendant to wake me for breakfast....forgot. Long wait for bathroom,"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "The crew was very careful"
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Over all everything was great, except the bags check in"
Negativ: "No space for legs. No food (just snacks). Very high temperature inside the aircraft. Flight delayed by 45 minutes."
Positiv: "The Air France service was ok. Got me to my destination on time and alive."
Negativ: "I flew out on KLM on what felt like a new plane. Amazing service, seat, temperature, entertainment and food. In stark comparison Air France’s plane was old, too hot, poor entertainment choices and system and average food which for the French was surprising!"
Positiv: "It was a nice plane and boarding was well organized."
Negativ: "I was assigned a middle seat, if not for that I would have given a higher rating."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."
Positiv: "25 min ahead schedule!!!"
Negativ: "Cabin space, too narrow rows."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Negativ: "Because of change in plane..bad choice of seat for long legs of husband...then late in Atlanta and very late into DC"
Positiv: "The staff was very nice and friendly"
Negativ: "One hour delay without any information on embarking and another hour in the plane before departure"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane left 45 minutes late. No reason given either when waiting or after late boarding. I didn't eat as I tried to sleep byt narrow seats meant being woken constantly by fidgety neighbour. Fortunately the plane made up most of the lost time and I got my next Air France flight. This one was 50 minutes late departing."
Positiv: "It was a wonderful flight and service . Hospitality and welcoming."
Negativ: "Nothing everything was amazing ."
Negativ: "No offer of snack with no egg in it."
Positiv: "Food and service was good and price was acceptable"
Negativ: "Very long route"
Positiv: "Priority boarding with kids"
Negativ: "Nothing special just like easyJet ir Rayanair"
Positiv: "The quality of service from the staff and their courtesy. A great asset of the airline."
Negativ: "My luggage was left behind - this despite my being lifetme platinum."
Negativ: "Took very long from landing/ arrival until baggage could be collected. Priority luggage came out last!"
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Maskat fliegen

Fluggesellschaften, die nach Maskat fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Maskat in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Maskat bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Maskat nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Maskat

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Maskat finden

Buche günstige Tickets nach Maskat

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:50 Std.BER-MCT
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:15 Std.MCT-BER
175 €
10.03.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
20:55 Std.BER-MCT
20.03.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:15 Std.MCT-BER
180 €
14.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:10 Std.BER-MCT
18.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:15 Std.MCT-BER
205 €
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:50 Std.BER-MCT
01.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:00 Std.MCT-BER
212 €
26.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:15 Std.BER-MCT
08.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
31:05 Std.MCT-BER
220 €
08.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
21:50 Std.BER-MCT
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:15 Std.MCT-BER
222 €
19.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:45 Std.BER-MCT
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:15 Std.MCT-BER
224 €
08.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:20 Std.BER-MCT
25.02.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
41:15 Std.MCT-BER
228 €
10.03.Do
1 StoppPegasus Airlines
11:40 Std.DUS-MCT
21.03.Mo
1 StoppPegasus Airlines
13:40 Std.MCT-DUS
305 €
22.02.Di
1 StoppPegasus Airlines
11:40 Std.DUS-MCT
01.03.Di
1 StoppPegasus Airlines
10:05 Std.MCT-DUS
310 €
03.02.Do
1 StoppPegasus Airlines
13:15 Std.HAM-MCT
06.02.So
1 StoppPegasus Airlines
13:20 Std.MCT-HAM
312 €
26.03.Sa
1 StoppPegasus Airlines
12:55 Std.CGN-MCT
04.04.Mo
1 StoppPegasus Airlines
17:40 Std.MCT-CGN
317 €
24.02.Do
1 StoppAir France
12:15 Std.DUS-MCT
17.03.Do
1 StoppAir France
10:45 Std.MCT-DUS
326 €
02.02.Mi
2 StoppsAir France
21:00 Std.HAM-MCT
10.02.Do
1 StoppAir France
11:30 Std.MCT-HAM
328 €
02.02.Mi
2 StoppsAir France
21:00 Std.HAM-MCT
22.02.Di
1 StoppAir France
11:05 Std.MCT-HAM
331 €
03.02.Do
2 StoppsKLM
14:25 Std.HAM-MCT
09.02.Mi
2 StoppsKLM
11:30 Std.MCT-HAM
338 €
03.02.Do
2 StoppsKLM
14:25 Std.HAM-MCT
09.02.Mi
2 StoppsKLM
11:30 Std.MCT-HAM
349 €
06.02.So
2 StoppsKLM
14:25 Std.HAM-MCT
21.02.Mo
2 StoppsKLM
23:45 Std.MCT-HAM
354 €
26.02.Sa
1 StoppTurkish Airlines
10:25 Std.NUE-MCT
10.03.Do
1 StoppTurkish Airlines
11:10 Std.MCT-NUE
452 €
11.03.Fr
1 StoppLufthansa
9:20 Std.DTM-MCT
20.03.So
1 StoppLufthansa
9:35 Std.MCT-DTM
675 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

26.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:40 Std.FRA-MCT
63 €
26.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:40 Std.FRA-MCT
65 €
26.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
22:10 Std.BER-MCT
68 €
26.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:15 Std.BER-MCT
75 €
12.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:40 Std.FRA-MCT
81 €
19.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:40 Std.FRA-MCT
85 €
12.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:40 Std.FRA-MCT
96 €
28.02.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:10 Std.BER-MCT
100 €
12.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:40 Std.FRA-MCT
110 €
22.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:40 Std.FRA-MCT
119 €
27.01.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
57:00 Std.MUC-MCT
121 €
26.02.Sa
1 StoppPegasus Airlines
12:00 Std.MUC-MCT
132 €
27.01.Do
1 StoppPegasus Airlines
12:00 Std.MUC-MCT
140 €
27.01.Do
1 StoppPegasus Airlines
12:00 Std.MUC-MCT
142 €
03.02.Do
1 StoppPegasus Airlines
9:00 Std.CGN-MCT
151 €
13.03.So
1 StoppPegasus Airlines
12:00 Std.MUC-MCT
153 €
03.02.Do
1 StoppPegasus Airlines
12:20 Std.BER-MCT
157 €
04.03.Fr
1 StoppPegasus Airlines
23:30 Std.NUE-MCT
158 €
09.03.Mi
1 StoppPegasus Airlines
32:50 Std.FRA-MCT
162 €
25.02.Fr
1 StoppTurkish Airlines
10:20 Std.BER-MCT
355 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Maskat

Reiseziel:

Maskat (MCT)Oman

Angebote für den Rückflug:

Maskat - Deutschland

Kabinenklassen:

1.704 €
1.678 €
329 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

205 €