kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Neuseeland

Finde günstige Flüge nach Neuseeland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Neuseeland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Neuseeland
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Neuseeland. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Neuseeland gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Neuseeland

Auckland
2+ Stopps ab 763 €
2+ Stopps ab 763 €
Christchurch
1 Stopp ab 927 €
2+ Stopps ab 928 €
Queenstown
2+ Stopps ab 901 €
2+ Stopps ab 901 €
Wellington
1 Stopp ab 952 €
1 Stopp ab 952 €
Rotorua
2+ Stopps ab 1.172 €
Hamilton
2+ Stopps ab 1.300 €
2+ Stopps ab 1.287 €

Nützliche Infos - Neuseeland Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.218 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

763 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

564 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Neuseeland

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Neuseeland? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Neuseeland für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 797 € Hinflug - 1.156 € Hin- und Rückflug, von Friedrichshafen 1.249 € für Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 793 € Hinflug - 1.308 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Neuseeland ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Neuseeland.
  • Von Deutschland aus gibt es keine direkten Flüge nach Neuseeland. Am häufigsten erfolgen die Zwischenstopps der Fluggesellschaften in Tokio (HND oder NRT) in Japan, Doha (DOH) in Katar, Hongkong (HKG) bzw. Shanghai (PVG) in China, Singapur (SIN) oder Kuala Lumpur (KUL) in Malaysia. Interessiert dich eine der Destinationen, kannst du deine Reise mit der Option Multi-Stopp in zwei Schritten buchen.
  • Falls du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist, kannst du mit einem Germany Working Holiday Visa bis zu zwölf Monate in Neuseeland bleiben und darfst in dieser Zeit sogar dort arbeiten. Voraussetzungen sind der Nachweis von ausreichend Geld und ein Rückflugticket. Der Antrag wird online gestellt.
  • Wenn du die Nord- und Südinsel von Neuseeland bereisen möchtest und nur wenig Zeit hast, kannst du per Multi-Stopp erst nach Auckland auf der Nordinsel fliegen und deine Rückreise von Christchurch auf der Südinsel buchen – oder umgekehrt.
  • Wenn du in Neuseeland ein Auto oder Wohnmobil fahren möchtest, brauchst du dafür deinen deutschen Führerschein in Verbindung mit dem internationalen Führerschein. Dafür gehst du rechtzeitig vor der Abreise zum Straßenverkehrsamt in deiner Nähe. Dort wird dir der internationale Führerschein gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von rund 15 € in wenigen Minuten ausgestellt. Denke daran, ein geeignetes Passfoto mitzubringen.

FAQ - Flugbuchungen nach Neuseeland

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Neuseeland?

Wie lange dauert der Flug nach Neuseeland?

Welcher Flug nach Neuseeland ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Neuseeland?

Welche Regeln gelten in Neuseeland für Kindersitze in Autos?

Brauche ich für meinen Flug nach Neuseeland ein Visum, wenn ich dort nur kurz Urlaub machen möchte?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Neuseeland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.883 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew were very gracious and kind."
Negativ: "Food not as good as before"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Same as above on SIN-BKK"
Negativ: "Next time in B787 Dreamliner"

Negativ: "Flat beds on second flight"

Positiv: "Crew was amazing"
Negativ: "None"

Positiv: "crew handled the tough crowd well, but were not extremely hospitable"
Negativ: "food was disgusting"

Positiv: "All Crew members was friendly seats i found comfortable."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "The crew was lackluster; unusual for Singapore Airlines. Tall individuals will not like the business class seats."

Positiv: "Extra touches and super pleasant and courteous staff."

Positiv: "On time Smooth landing and take off Airport was beautiful, nice clean toilets Lovely and polite staff on board Food was okay Nice range of in-flight entertainment"
Negativ: "Air port does not have automatic internet connection We were there for 8 hours with no internet because we had no international roaming to receive the PIN via SMS. The four PINS generated by the counter staff did not work. We all took turn to try to no avail. by then we have walked too far from the counter we could not be bother going back. No airport that I've been to had poor internet service connection like this airport, yet it is supposed to be THE WORLD'S NUMBER ONE AIRLINE. We boarded at 11.30pm, last time we flew with them they gave us supper. Last night they gave us only water. We went to sleep hungry till the morning. Since when they started to operate like those cheap airlines that you have to pay for your food? And the night package did not have eye mask.... how could we sleep... ? Singapore airline could learn from Qtar. Very very disappointed."

Positiv: "Well organized boarding, friendliness of staff, food service"
Negativ: "Flight was delayed by about an hour."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Same as my trip to Japan. Crew was great, boarding was easy, seats were pretty comfortable, food was great, and entertainment awesome. Gave socks and toothbrush amenities, along with the normal pillow and blanket."
Negativ: "It felt a tad bit hot in the plane. No personal vents to adjust to one's own desire."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Food, service"

Positiv: "all of SQ"
Negativ: "nothing"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Boarding was good and the flight time was shorter than expected."
Negativ: "My son did not like any of the meal selections between beef and fish. We asked for a ramen noodle cup instead that the flight crew denied they had, only after seeing them offer it to another family just seconds before. I was very disappointed!! I believe the flight attendant knew of my concerns because she started asking me if the service was ok. If your doing a good job, then you won’t have to ask."

Positiv: "Arrived"
Negativ: "Boarding a mess, 30% boarded as "business". Food terrible. Entertainment system doesn't work on a lot of seats as plane is very old. Cabin crew not able to handle the passengers, delayed in every aspect and forget to serve passengers. Shitty flight and service."

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "Very attentive, great food, quality aircraft"

Positiv: "Staff, food and emenities great for economy class"
Negativ: "Inflight entertainment wasn't as extensive as in previous years."

Positiv: "The service from the Singapore Airlines is always impeccable. The food is delicious. The business class seat is spacious and wider than all the US airlines. There are plenty storage space in your seat space. The entertainment system has many choices and has a lot new release movies and shows."
Negativ: "Unfortunately, the ride on Boeing 777 is not as smooth as the Airbus'. The noise in the cabin is louder. The seat is comfortable but the bed is not. First, the flat bed is not transformed by a button and it needs a physical person to flip it over. The mat is thin and I can feel some hard edges while lying down. The noise from the engine transmits to the bed and it is hard to sleep even with the noise cancellation headphone."

Positiv: "Seats, crew"
Negativ: "Nothing else other than above"

Positiv: "Liked the service"
Negativ: "Nothing special."

Positiv: "I'm starting to sound like a fan boy but Singapore airlines masks this look easy. Comfortable seat great entertainment, edible food and wonderful in for service team. What's not to like"
Negativ: "Had to drive to Huston. Can we get rid of BA and American and just have Singapore handle the flights at DFW?"

Positiv: "The flight was carried out by Lufthansa. The staff was very polite and helpful."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Positiv: "Friendliness and efficiency of crew. Comfortable seats and in-flight entertainment."
Negativ: "Not much. This airline is up there with the best."

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "the first class seats from HK to SFO, IFE, service, dom perignon, red wine, excellent attention, greeted personally by four of flight team, provided flight details personally. Im 6'0" so the bed was a little short. it was simply a wonderful experience."
Negativ: "the IFE is not touch screen and pausing on the hand held was fidgety, but a huge 24 inch screen and beautiful."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "Nothing specific"
Negativ: "Menu is average but get they need to cater for wide variety of tastes"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "The service and the flight to and from Narita Airport."

Positiv: "New plane- Airbus A350 with latest in seats, entertainment system, and cabin fittings. Decent wine. Highly courteous, attractive and attentive crew."

Positiv: "Awesome comfort, infotainment, service and food. Was amazed at the value for an economy flight - much better than BA & United in every way."

Positiv: "Everything was pretty great. Crew is very nice. Food was very good actually. 2 meals with snacks when asked. Hot towels were given a couple of times. Drinks were served and offered throughout the flight. Socks and toothbrush also given. Entertainment was great with a good mix of movies. Chairs were comfy and leg space was ok."
Negativ: "I don't think I would complain about the space otherwise except that the person in front of me decided to recline their chair all the way back. It was a tight and fairly uncomfortable ride the rest of the time."

Positiv: "Overall service, good leg space."
Negativ: "We were seated in the same section with four babies."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was returned from tarmac and delayed for more than 7 hours. No accommodation was provided, even for people with young kids. 15$ coupon was provided interested, are you serious?"

Positiv: "Such incredible staff. Always Willing to go above and beyond! I flew 17 hours with them and they made the flight a breeze. Great airline, will be flying with Singapore again"
Negativ: "Really nothing. I loved flying with them."

Positiv: "Crew was very pleasant!"
Negativ: "Cabin area warm for a 9.5 hour flight! Food selection was not much."

Positiv: "We did not die in a hellacious ball of flame Aviation incident!"
Negativ: "Bulkhead seating (required for bassinet) Row 41, my seat was practically in the aisle. No where to put my feet without getting trodden on by everyone! Broken entertainment screen, would not stay upright, due to several hundred thousand past passengers bashing into it after having first trodden on the unfortunate passengers feet! Crew unresponsive with drink and food requests, I had to ask for services multiple times on several occasions. Pressing my 'attendant button' my light was lit for 10 minutes before a crew member noticed. My first trip on Singapore, my expectations were not met. Shame"

Negativ: "Qatar airways didn’t let me board the plane despite of all the requirements. Never flying again with them"

Positiv: "Great entertainment choices. Staff friendly and attentive, particularly nice is that they feed children first, and offer small entertainment gifts to them."

Positiv: "Crew is amazing and very courteous. The seats were very comfy and food was awesome. Thanks."

Positiv: "Crew AMAZING. Service was impeccable. Food and wine were interesting and varied. Absolutely amazing comfort."
Negativ: "Media choices were not interesting to me. Used my own device instead."

Positiv: "Very pleasant and comfortable flight with QA."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Food"

Positiv: "The crew provide good service but personally i did not like the food that could be lot better."

Positiv: "Just OK"
Negativ: "Airport lounge at Ahmedabad"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "The food was good and many entertaining movies."
Negativ: "When first boarding the airplane and sitting in my assigned seat. There was terrible smell, the smell of vomit. I notified a crew member and she used a fragrance spray to help."

Positiv: "Great crew!!!"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "was the seat super comfort"
Negativ: "if the have variety of food provided will be better"

Positiv: "The A330, despite being an old plane, had really good recline."
Negativ: "The entertainment was very outdated."

Positiv: "The crew was amazing. I upgraded to business class and am so happy I did for the 16 hour flight."

Positiv: "Yes. Pillow cushion too firm"
Negativ: "Food needs to be better. Very inconvenient schedule for flights to India from Europe."

Positiv: "Friendly Crew, good entertainment possibilites."
Negativ: "Everything has a plastic holding purse."

Positiv: "Friendly Crew, good entertainment possibilites."
Negativ: "Everything has a plastic holding purse."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Food was okay and crew was okay"
Negativ: "Seats were very narrow - Etihad has better seats. Entertainment system had poor sound"

Negativ: "Delay at landing"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "The Crew was amazing. The Seat were the best Selling point fort business class"
Negativ: "More space for the arm rest ans legs space"

Positiv: "Qatar is impressive. The airbus was incredible."
Negativ: "It would be noce for flight attendants to give coughing passengers a mask. 12 hours on a flight next to two sick people."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Extra leg room only coz I was on exit isle"
Negativ: "Entertainment is poor. Very few selections on black movies and music. Mostly Arabic and Indians. Food was alright"

Positiv: "Just as I thought it could not get any better The service was perfect. The privacy was superb and the comfort allowed me to sleep for a good while."
Negativ: "Nothing to dislike."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Everything really.They run the airline very smoothly and professionally from boarding to disembarking."
Negativ: "They tempt you with so much food lol although some of the food wasnt too appealing.toilets very clean and seemed to stay that way throughout long 17hr flight.good leg room for a long legged guy like me.felt sorry for lady with two young children.She could have been allocated better seats."

Positiv: "Nice airplane, great crew."
Negativ: "Beef stroganoff was terrible"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Faultless as per usual QA flights"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Overall a good service with good food."
Negativ: "When flying from New Zealand to Doha, we departed Auckland at 15h25 and due to the time zone, most passengers body clocks would have been expecting sleep within a few hours. However we were flying West and thus into daylight. Sadly the window seated passengers were not asked to close their window blinds to block out the sunlight and many were left open. This made the cabin very bright and a difficult environment in which to sleep. Too much advertising before the on board videos, but otherwise content was good."

Positiv: "I had never heard of Qatar Airways before I booked a 24hr flight to and from Sydney, Australia. I only did this on the suggestion from a friend that stated Qatar Airways was "alright". So for the price I thought what the heck! I was extremely pleased with the service from the cabin crew. They are always polite, professional, and well trained compared to my previous favorites Delta and Lufthansa. The seats were comfortable (as comfortable as Economy and 24hours of flying can be), the entertainment and aircraft were state of the art, and the food was outstanding for airline food. If I get the chance in the future I will definitely choose Qatar Airways for long trips."
Negativ: "Other rude or snotty passengers taking up the crews time and attention for no reason. But as I stated in the "positive" side of this review, the crew handled these impolite individuals with a smile and polite attitude. Kudos to Qatar Airways."

Positiv: "No proper meal provided"
Negativ: "PROPER comfort zone not provided at all"

Negativ: "Connecting Qatar flight should have been held, instead wen had to spend 9 hours in the airport until next flight"

Positiv: "Dreamliner"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "B777 Dreamliner is dreamy. Lots of overhead luggage space. Decent leg room (could always be more). Great individual entertainment screen for long transcontinental flights. Flight staff was a mixed international crew, very friendly, unpretentious, polite and just nice compared to other airlines. The planes they use seem very new. Would definitely recommend Qatar Air over Aeroflot any day."
Negativ: "Food was decent for airline food but nothing to rave about and as with most airlines uses too much plastic packaging. Although I was pleased that some of the flights used metal flatware, but still too much waste in the industry in my opinion. Also, the headphone jack was not compatible with my headphones. The type used on the 777 is the dual pronged one. I did not have an adapter so had to use the crappy headphones that are provided."

Positiv: "Crew and food"
Negativ: "It was a pretty old flight and had no tv in front! Huge disappointment. Probably they thought ppl flying from Doha to Colombo were ok with a low quality flight with no entertainment."

Positiv: "Service"
Negativ: "Just bathroom in end"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Great seat with extra legroom, very attentive cabin crew."
Negativ: "Boarding"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "Checking-in was super simple, and speedy. All the staff I had contact with were very polite and professional"
Negativ: "I had exhausted the entertainment system before I finished my first leg of the outbound journey."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "I had a fast and easy check-in at Denpasar airport. In flight service by cabin crew was very good, as I normally get in the business class at Emirates. Flight left Denpasar on time and arrived in Auckland some 30 mins early, which was nice. Enjoyed a late dinner - the mie goreng ayam was particularly tasty!"
Negativ: "In the past on overnight flights Emirates I have received a pyjama set in the Business Class, which made it very comfortable to sleep. But this time this was not given, so I had to sleep in my day-wear, which was a bit uncomformtable."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Everything was great!"
Negativ: "—-"

Positiv: "Obviously Biz Class is a great proposition for a flight of this length and once again the experience was a good one. Staff are always friendly and very attentive."
Negativ: "We are not big eaters but when you leave at 10am then a lunch and breakfast is a bit of a stretch and even with light snack options we found ourselves hungry. Breakfast was not too flash"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "The crews"
Negativ: "The wifi is bad the food is bad im in business class"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "All of the above"
Negativ: "Nothing that i didn't like"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Crew, food, service"
Negativ: "No respect from other passengers, lots of kicking seats, pulling on seats, babies crying. I will not take an Emirates flight from Dubai to Chicago again. I will choose another airline."

Positiv: "Footrest would be good for a long haul flight."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Noise of serving some people dinner in middle of night interfered with sleep. Deep dip South meant no internet for much of the flight lots of noise and inconvenience trying to fix Tvnz for (rude) lady in front"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Travelled Business Class - a great experience."
Negativ: "Slow to board."

Positiv: "Really liked the long journey. Was a bit nervous given the 15 hour flight but was pleasantly surprised. Service was good as well."
Negativ: "The crew were really young and not very talkative."

Positiv: "The seat. The BC lounge , the A380 BC. The food the service all ex excellent !"
Negativ: "The crew wasn’t friendly at all, not personal at all , I even brought chocolates all the way from California and only got a thank you from one cabin crew. Not friendly or personal at all"

Negativ: "Slight inconvenience having to wait for a connecting flight, which delayed our arrival plans at the destination...."

Positiv: "Very unprofessional crew, particularly Katarina who had quite an attitude and twice left out the last four rows for drinks and coffee. Simply out of laziness."
Negativ: "Online check-in had website issues and did not allow seat selection. Web check-in and on board service need significant improvements. Would not fly Etihad again; much higher standards and better service with Emirates or Qatar Air."

Positiv: "The crew was amazing!"

Positiv: "Seats were comfortable and staff were helpful when approached."
Negativ: "Crew should have been proactive in determining passengers' needs, etc. Film choices were poor-- lots of violence, few family-orientated options."

Positiv: "Newer aircraft. Fantastic service"

Negativ: "On the counter they have to checked all baggage weight they give hard time on the boarding time to costumer"

Positiv: "Crew was cordial"
Negativ: "Check-in - it took 2 hrs to check our bags"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Negativ: "Very quick through immigration and customs. Then a short cab ride to city."

Positiv: "Seats were comfortable."
Negativ: "Worst ground staff in Abu Dhabi and in LA. Will never fly them again. Were very unhelpful when boarding the flight in Abu Dhabi. In fact they encouraged us to not board and take another flight the next day!!! Worst flying experience ever. Will never fly them again!!!"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "They opened counter till before original traveling time by 30 minutes due to bad traffic conditions and delay of plane ."
Negativ: "Delay if 1.5 hours to take off , no food was given to me during the 16 hours of flying, part of it I was sleeping, Help bottom was used several time with no response from crew ."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Negativ: "Unusually the crew were quite stand off. Normally cheerful and accommodating this crew gave you the feeling you were in the way and tiresome"

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "I go an email that this flight has not been purchased. I had to call the company directly to purchase. Kayak website never made any correction in the my trips section. Which made me believe falsely that I have a confirmed booking."

Negativ: "Poor service"

Negativ: "They did not load one of my bag in Abu Dhabi for my interconnecting flight from Toronto to Dammam"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "The new A380 was great"
Negativ: "It was freezing cold Trays were left in front of passengers for too long Entertainment options were poor"

Positiv: "Food was great. Crew was very nice and it was a very comfortable flight."

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "Great cabin staff"
Negativ: "Uncomfortable. Entertainment was unwatchable. In physical pain from poor seating."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "Crew, food and time schedule."
Negativ: "Need more relaxation on carry on bags."

Positiv: "inflight service, F&B, new planes, checkin, connections"
Negativ: "no jet away at deplane. Stairs are clumsy"

Positiv: "The staff were kind, professional, attentive, and each person brought a warm elegance to their interactions with patrons. My seat ate who was a stranger to me got messily sick and the attendant was gracious and helpful to her. Also the meal from Abu Dhabi to Bengaluru was the most delicious I've ever had on any flight, which includes some international first class travel."
Negativ: "I have long thighs so my knees butted against the seat in front of me."

Positiv: "The flight was very quiet so I was able to lie down and get a good rest - I know this isn’t possible on every flight but it made the long flight a lot more comfortable. All of the crew members were very friendly and attentive. The food was really good and tasty (lamb curry I think it was) - best plane food that I’ve ever had. Good choice of new movies too."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Entertainment system and flight condition"
Negativ: "Rude on board female staff . Not one believed in smiling or using the word please. They all wanted to control the passengers with needless commands and orders"

Positiv: "Seats were very comfy and food was great. Entertainment screen were nice and big with great resolution. Cabin crew was friendly and accommodating."
Negativ: "Movie selection in the entertainment needs more options. No basic amenity kit (like blinds, socks and toothbush) was provided in the flight like Emirates Certain sections of the Abu Dhabi airport are disappointing. Bathrooms in that particular section of the airport were really dirty and broken. Also travelling by bus to the airplane is not desired for such a major airline home airport. I read somewhere that airport is going to go through major renovation in 2019, so I hope it will become as good as Dubai airport"

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Nothing actually"
Negativ: "Everything"

Negativ: "4 hs delay"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Negativ: "At BA staff treats you inconsistent"

Negativ: "Super, alles pünktlich!"

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed too much for the connecting flight to Leeds. Detour to Vienna - Amsterdam - Leeds. I had to run to catch the Amsterdam flight - not easy for 72 yrs old with newish hip! Now 2hrs at Schippol and may get home by midnight."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Negativ: "Heathrow is the worst airport when you have a passenger who needs a wheel chair."

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Arriving before the schedule"

Positiv: "Stewardesses were very friendly and helpful. Moved us to a row with empty seats so we could have more room!"
Negativ: "Food"

Positiv: "Selection of films was good"
Negativ: "BA business class is getting tired and very odd configuration. Ran out of choices for food and breakfast looked like there was not enough to go round. Overnight flight, but food not served for about hour and half, and breakfast served 2 hours before landing."

Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Positiv: "The crew was friendly and professional, and I appreciated their attention to detail even though it was a relatively short flight."

Positiv: "Alles"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Crew was friendly and helpful, food was ok."
Negativ: "The flight was delayed by roughly 5 hours, causing us to miss our connection and have to wait for the next flight. We missed a half day in Rome and instead spent over 8 hours waiting in airports. The seats were also terribly worn and uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Positiv: "Check in was a breeze, and the food was good!"
Negativ: "Our flight was delayed d/t engine trouble, & we missed our re-booked connecting flights twice & finally our third flight was only available to a different city than originally planned.. (Newark, NJ instead of JFK) In compensation, we were offered a coffee voucher but had to dead run to catch the next flight. No time for coffee."

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "Excellent service from all British Airways crew that we dealt with"
Negativ: "Lost luggage. One of our suitcases never arrived at JFK. A lot of food was served which was nice but quality of food was mediocre. Very high salt content. Not many options for diet restricted travelers."

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "The crew was friendly and the food was good."
Negativ: "Being on a plane for 9 hours in those small seats with no leg room is not pleasant, but I don't guess that will ever change. Also, no music to listen to other than United Kingdom bands I never heard of...I tried some... not my thing. Would like to have had some classic rock options, British or otherwise."

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Negativ: "I didn't like the fact that although we had regulation size suitcases for our London to Copenhagen flight, we were forced to check them. It was not a Finnair but a British Airlines flight. Although we were forced to check our bag, there was plenty of room on the flight in the overhead bins. Some were actually empty."

Negativ: "The service on the plane. And with the long 8 hour flight they gave great food service."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Cramped, uncomfortable seats. Minimal legroom. Food and beverage for purchase. Luggage charged for. Group boarding. All on a so called premium airline, for a premium price. If I want Ryanair, I’ll fly Ryanair."

Negativ: "Check-in at Heathrow was too long, need more staff. Airport lounge was great."

Positiv: "The space on the flight"

Positiv: "It was efficient and on time"
Negativ: "British air is not what ir used to be. It is no longer high caliber flying. The attendant were not impeccable a it once were. The plane was not grand as o expected. Just average like any other airline"

Positiv: "Price OK, bag checked."
Negativ: "Checked in 100mins early with prior assistance request, told to wait in general area. After 15mins no wheelchair, BA agent said wait longer. After 30mins still no wheelchair, BA agent would not call to check; said keep waiting "we don't know how long for, but its on them (Deutsche Red Kross) to get you to gate without missing flight"! After 60mins, airport info agent checked & said chair was coming. After 75mins, DRK agent arrived with 2 wheelchairs and wasted time trying to find a second passenger needing assistance. Agent then rushed us through terminal with no opportunity to get food or drink or use bathrooms. Got to very remote gate 15mins before departure, and boarded last. Don't use BA Hamburg if you need assistance."

Positiv: "Had to deboard onto the tarmac via a set of stairs as the connecting ramp was not working. A little difficult for me due to mobility issues. However, the crew voluntarily saw me struggling and took down my suitcase, very nice!"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Neuseeland fliegen

Fluggesellschaften, die nach Neuseeland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Neuseeland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Neuseeland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Neuseeland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Neuseeland

Buche günstige Tickets nach Neuseeland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

31.10.
So.
2 Stopps
Etihad Airways
30:20 Std.
FRA - AKL
27.02.
So.
2 Stopps
Etihad Airways
31:25 Std.
AKL - FRA
01.11.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
32:10 Std.
FRA - AKL
30.11.
Di.
2 Stopps
Etihad Airways
33:15 Std.
AKL - FRA
02.11.
Di.
3 Stopps
British Airways
32:10 Std.
HAM - AKL
26.02.
Sa.
3 Stopps
British Airways
36:55 Std.
AKL - HAM
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
32:10 Std.
HAM - AKL
20.11.
Sa.
3 Stopps
British Airways
36:55 Std.
AKL - HAM
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
32:10 Std.
HAM - AKL
26.02.
Sa.
3 Stopps
British Airways
36:55 Std.
AKL - HAM
01.11.
Mo.
3 Stopps
British Airways
33:20 Std.
BER - AKL
12.11.
Fr.
3 Stopps
British Airways
44:05 Std.
AKL - BER
31.10.
So.
2 Stopps
Etihad Airways
30:20 Std.
FRA - AKL
18.11.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
33:45 Std.
AKL - FRA
02.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:30 Std.
HAM - AKL
26.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
AKL - HAM
20.10.
Mi.
2 Stopps
Emirates
27:35 Std.
FRA - AKL
30.11.
Di.
1 Stopp
Emirates
27:30 Std.
AKL - FRA
12.05.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
MUC - AKL
20.05.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
28:50 Std.
AKL - MUC
20.05.
Do.
2 Stopps
Emirates
34:05 Std.
FRA - AKL
14.07.
Mi.
2 Stopps
Emirates
30:05 Std.
AKL - FRA
16.08.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:05 Std.
FRA - CHC
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:15 Std.
CHC - FRA
22.06.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
29.06.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
29:35 Std.
AKL - FRA
26.08.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
26:30 Std.
BER - AKL
10.09.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
47:40 Std.
AKL - BER
05.06.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:30 Std.
FRA - AKL
12.06.
Sa.
1 Stopp
Singapore Airlines
26:35 Std.
AKL - FRA
01.11.
Mo.
2 Stopps
Cathay Pacific
40:10 Std.
HAM - AKL
20.11.
Sa.
2 Stopps
Cathay Pacific
30:05 Std.
AKL - HAM
20.08.
Fr.
2 Stopps
United Airlines
57:25 Std.
MUC - AKL
09.09.
Do.
1 Stopp
United Airlines
30:10 Std.
AKL - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
Qantas Airways
36:35 Std.
FRA - CHC
01.12.
Mi.
2 Stopps
Qantas Airways
38:35 Std.
CHC - FRA
30.10.
Sa.
1 Stopp
Thai Airways
34:40 Std.
MUC - AKL
29.11.
Mo.
1 Stopp
Thai Airways
27:55 Std.
AKL - MUC
01.11.
Mo.
2 Stopps
SWISS
34:00 Std.
CGN - AKL
01.12.
Mi.
2 Stopps
SWISS
30:50 Std.
AKL - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.06.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
28:20 Std.
MUC - AKL
11.05.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
28:20 Std.
MUC - AKL
12.05.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
MUC - AKL
12.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
HAM - AKL
07.06.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
MUC - AKL
13.05.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
11.05.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
27:50 Std.
FRA - AKL
12.05.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
45:15 Std.
FRA - AKL
07.06.
Mo.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:45 Std.
MUC - AKL
13.05.
Do.
1 Stopp
Singapore Airlines
23:30 Std.
FRA - AKL
13.05.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
27:05 Std.
BER - AKL
11.05.
Di.
1 Stopp
Singapore Airlines
33:45 Std.
FRA - AKL
12.05.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
35:25 Std.
FRA - AKL
07.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:35 Std.
MUC - AKL
26.05.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
35:25 Std.
FRA - AKL
31.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
DRS - AKL
01.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
MUC - AKL
11.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:55 Std.
HAM - AKL
11.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:55 Std.
HAM - AKL
31.05.
Mo.
2 Stopps
Emirates
27:00 Std.
FRA - AKL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First