Finde günstige Flüge nach Nicaragua

Finde günstige Flüge nach Nicaragua

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Nicaragua. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Nicaragua
So. 24.10.
So. 31.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Nicaragua

Managua
1 Stopp ab 598 €
2+ Stopps ab 569 €

Nützliche Infos - Nicaragua Flüge

Nebensaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.133 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

569 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

304 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Nicaragua

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Nicaragua? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Nicaragua für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 335 € Hinflug - 569 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 348 € Hinflug - 623 € Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 395 € für einen Hinflug - 1.223 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Nicaragua ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Nicaragua.

FAQ - Flugbuchungen nach Nicaragua

Wie lange dauert der Flug nach Nicaragua?

Welcher Flug nach Nicaragua ist am günstigsten?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Nicaragua?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Nicaragua

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 28.002 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

"Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet."

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Nothing . Flight was cancelled"
Negativ: "Refund people money"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "No WiFi despite paying. No Kosher food despite ordering."

Positiv: "The crew were very professional. There was a very difficult passenger who was very rude to the stewards and I thought they coped really well. I was sorry to see them treated in this way."

Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! Problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so i missed the flight and the checked in bag"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The seat was comfortable, the crew were good and supportive but seemed a bit too busy when called upon. Especially with travelling with twins, I had a bit of trouble getting their attention for my own meals as when serving was done I was feeding the kids."
Negativ: "Give more attention to travellers with infants as they really need your support. Had twins and whenever meals were served, I couldn’t take them but whenever I buzzed, was asked to wait but then nothing came through. At the end of the flight, I had missed all my meals, no hot water for kids milk"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "Everything"

Positiv: "Everything Else"
Negativ: "Too much cabin baggage."

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "No major complaints."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Very friendly crew, great seats in economy with lots of legroom."

Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."

Positiv: "Lufthansa will always be my choice airline. Their staff are nicely dressed, accommodating and well mannered."
Negativ: "On this trip back to Dublin, our flight from Munich to Dublin was delayed for over two hours. It would be nice for Lufthansa to at least offer the passengers something to eat or drink while on board waiting for such a long time."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Can not fault anything"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."

Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."

Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

"Always exceptional service"

Positiv: "Poor"
Negativ: "Poor"

Negativ: "There was no amenities pack given in Premium economy. The food was ok. It would have been nice to have been offered another bread roll. Seat comfort was fine, but I kept getting hit by the separating curtain as the flight attendants went back and forth from economy."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Exit row seat had much more space for legs, very much worth the upcharge for this seat."
Negativ: "Cabin temperature was very cool for me. Never used a blanket on an international flight before, and used a blanke on this whole 9 hour flight. Maybe a function of the seat location? Not sure but I was cold."

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."

Negativ: "The best airline what I was flying so far !! Excellent food, drink, comfort seat, free entertainment with great selection."

Positiv: "NA"
Negativ: "Both flights through Detroit were re-routed, our luggage was lost for 4 days."

Positiv: "Check in agent extremely helpful and friendly."
Negativ: "Not boarding on tarmac via bus. Sandwich - tartar sauce and “chicken” - with two quarter sized pieces of meat was terrible."

Positiv: "Crew was ok and servicial"
Negativ: "Food and reception at door of boarding"

Positiv: "The whole crew is so kind"
Negativ: "Delta made my whole first flying experience the best."

Negativ: "We had a short delay"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "There was no entertainment available."

Positiv: "Not being charged for my first bag of luggage"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "crew great comfortable"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Left on time. No turbulence."

Negativ: "Baggage check in was stressful"

Negativ: "Lost my luggage."

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "The airplane"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "Good food and service"

Negativ: "Food"

Positiv: "Crew was nice, too short of a flight to figure out more"
Negativ: "no chance to try. Can’t pick a special meal in short term flights and snacks are not vegan"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Missed flight due to lack of direction, last minute gate change and they shut door in our face after telling us they were holding plane"

Negativ: "Tiny uncomfortable seats."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Told us to get in line for boarding and review our tickets and then made us stand there for 75 minutes before boarding."

Positiv: "Fast and efficient boarding and friendly and efficient staff. Landed 15min ahead of schedule."

Positiv: "Everything was fine"

Negativ: "Leg space."

Positiv: "Late leaving - no reason or apology. A bumpy flight all flight. Food almoat inedible. Seat gave bum axhe after 45 minutes. Staff friendly, but they dropped my meal"
Negativ: "Nothing to like"

Positiv: "Everything!"

Positiv: "I liked the crew, they were professional and tried their best"
Negativ: "The flight was a chartered flight . Air France informed us that due to cabin crew shortage they couldn't operate an air france flight and hence they hired Air Belgium. Whilst the crew were nice , the actual plane was old and creaky. It wasn't up to the standards expected of Air France. They could have done better in getting a plane up to standard. A lot of the passengers were disappointed ."

Negativ: "Crew not only lacked sensibility to understand the purpose of an emotional support dog but kept harassing me about the dog being tied to my seat. At some point a flight attendant even tried to touch my dog, invading my personal space. When the dog rightfully acted defensive trying to protect me, the crew member started threatening me that he would have the dog sent to cargo, the last thing a person with an emotional support pet wants to hear. Extreme lack of professionalism."

Positiv: "Nithing"
Negativ: "They were unfreindly and rude."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Negativ: "15 Minuten Verspätung"

Positiv: "Comfortable seats; very pleasant flight crew and they even served snacks."
Negativ: "Nothing comes to mind right now."

Negativ: "The flight crew did little to enforce biosecurity measures among passengers who were not wearing their masks properly"

Positiv: "No really"

Positiv: "Comfortable plane"
Negativ: "At the airport, the sign at the counter never said Managua flight so I almost missed it since I didn't understand the espanol message."

Positiv: "The seats were comfortable. We were right on time."

Positiv: "Enjoyable flight with great crew!!!"

Positiv: "The modern aircraft made the flight super smooth."
Negativ: "The seating was not very desirable, especially taking into account that the airplane had a lot of empty seats they still assigned seats far back in the rear of the airplane."

Negativ: "The plane was delayed 2.5 hors and we missed our connection"

Positiv: "In time"
Negativ: "Seats are horrible, not ergonomic at all"

Positiv: "I liked the little sandwich and coffee. It’s nice to get food on such a short flight."
Negativ: "Hardly any leg room. If the person in front of you reclines their seat, it feels like they are sitting in your lap. No entertainment."

Positiv: "NICHT"
Negativ: "Ich habe eine minute zu spaet gekommen und die Flug war schon zu. Keine flexibilitat fuer ein Frequent Travel, den remote bus hat gerade den Passagieren nach Flug. Keine angebot zu mir bringen mit andere bus oder fahrzeug."

Positiv: "I loved to have a very good meal, a nice tv that worked after all, there was a blanket"
Negativ: "I didn’t like the headphones, the line to the bathroom was always very long because there was only 1 bathroom to all the plane"

Positiv: "Food, entertainment, leg room much better than any US airline. Crew is smart and efficient."

Positiv: "It would be nice if you could use the AeroMexico app and watch entertainment on your phone, without paying."
Negativ: "There was throw up on the row in front of me and since no one on the flight before said anything it didn’t get cleaned up right so it had a smell to it."

Negativ: "My jewelry and watches were stolen also someone put a mushroom in my baggage"

Positiv: "Alles in allem ein sehr angenehmer Flug in einem modernen Flugzeug mit einer großen Auswahl an Bordunterhaltung. Pünktlich und freundlich. Auch alkoholische Getränke inkludiert (was in Amerika schon lange nicht mehr Standard ist)."
Negativ: "Das Essen war nur mäßig."

Positiv: "Being abordar and landing the poor organization when system whent down it was a chaos and no one took charge"
Negativ: "The lack of organization"

Positiv: "On time."
Negativ: "Airplane seemed a bit old."

Negativ: "Plane waited on another family to connect to this flight, in turn causing our flight to arrivw in Mexico City an hour later. Baggage was slow staff in airport were aware of us trying to connect. They radiod that we were on our way to gate yet still closed gate doors before we arrived at the gate"

Positiv: "Todo estuvo muy bien !!! Fue un viaje placentero !!!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Fantastic Chicken dinner for economy fair.. Will fly AeroMexico again next time. Great (the BEST) service !"

Negativ: "Aeromexico did not offer alternative accomodating flights until I waited about 40 mins to take to a supervisor/manager. Then the agent I was dealing with suddenly called herself the supervisor. Only then she was able to put me on a 7am flight with 2 additional stops to make it home in the evening."

Positiv: "It was ok from mexico city to cancun"
Negativ: "All the bad experience in mexico city only"

Positiv: "Great seats with individual screens for free movies"
Negativ: "No vegetarian option Long back up at Mexico City customs"

Positiv: "The food was good entertainment was too."
Negativ: "The fact that they lost my bag. No one ever helped it contacted me. No $ was given so I had to buy my own clothes. Still don't have my bag. Been home for 2 days and haven't heard anything from Aeromexico."

Negativ: "The people from aeromexico is like they were mad or having a bad day very bad service overall"

Positiv: "Die Flugbegleiter waren aufmerksam und freundlich."
Negativ: "Leider war das Essen sehr schlecht, zudem waren die Fenster nicht steuerbar."

Positiv: "Das Personal war sehe aufmerksam und freundlich."
Negativ: "Das Hähnchen sah sehr eklig aus, die Pasta war fad."

Negativ: "Recieved my bag in Mexico City completely wet!!!!"

Positiv: "Das Personal war nett und aufmerksam und hat immer geschaut, ob ich noch etwas möchte. Es gab Kekse als Snack."
Negativ: "Leider war das Frühstück nicht wirklich angemessen für die Business Class. Geschmacklich war es nichts. Es ist, wenn man den Platz verlassen will, sehr eng in der Business Class, der Sitz an sich ist gut."

Negativ: "My flight was oversold, I did not get on the plane. Had to wait 5 hours for the next flight. Supervisor didn't want to talk to me. Employees where rude. They didn't care."

Positiv: "Crew was modest!"
Negativ: "The smell"

Negativ: "The counter people charge me for my second luggage, this is my fourth trip to Santiago with Aeromexico and is the first time that they do that, I told them that I was not going to Mexico, I explain that my final destination was Santiago -Chile and by de info in internet for flight from USA to south America its 2 lugagge, they charge me anyway $55."

Positiv: "Service is really good"
Negativ: "Food"

Positiv: "The staff was friendly and the food was pretty good considering it was airplane food. They came around and gave drink refills."
Negativ: "The plane left almost an hour late, when previously it has said it was running on schedule. The seats are cramped, barely any leg room to get comfortable in."

Positiv: "Nice planes and good service onboard"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "For starters, the air conditioning either wasn't working or was super slow making the flight uncomfortably hot. This is the second flight on this trip where a flight has been delayed and there is just TOO much confusion. You guys don't have enough employees guiding us to the right direction. Which caused me to miss my flight. Making me spend an awful night over night at the airport, missing work, and overall just an INCONVENIENCE. Delayed flights seem to be a common thing with your airline son ADD MORE STAFF! So ridiculous, the staff in Mexico City are useless at helping people out!!! I'm not one to complain but this was so unprofessional!"

Positiv: "Again, great service."
Negativ: "I was not able to connect to the WiFi."

Positiv: "i like everything"

Negativ: "Gate assignment was not released until 15 minutes before flight. Flight was delayed one hour. Then it was delayed on run way 45 minutes."

Positiv: "Tv, left and were on time to destination."
Negativ: "Flights did not have gate number assigned until 1 hour before. In Lima we could not get ticket via kiosk. We waited until three hours before to get tickets at the counter. One hour of the time waiting was a team meeting of employees in front of the ticket stand while the line grew to 60-70 people. None of the employees acknowledged the line until they were done."

Positiv: "Frühstück ist schön warm"

Positiv: "Flexibles Personal"

Positiv: "The crew onboard were very nice and attentive."
Negativ: "At check in, they had me stand in the same line three separate times. Aeromexico personnel were very rude and even threatened me that I would not be able to fly. They were very inflexible and made me feel that they don't need my or anyone else's business. Even the supervisor enforced the rude behavior of the check in staff."

Positiv: "It appears not many pay for the upgraded seats between MEX And CUN. My husband and I had 6 seats to ourselves to stretch out on! Boarding priority was non existent and in flight entertainment was for children, but overall it was a comfortable flight."

Positiv: "They never announced the flight details and switched gates without telling the passengers. Making me miss my flight and when i went to them. They said it was too late to board the plane."

Positiv: "I booked the flight for my mother to rush to Mexico to be with her mother while in the hospital. Aeromexico did not have any reservation. So my mother had to pay for a ticket through Aeromexico. I email the company to refund me and haven't heard back."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Cheap flight, ability to pay upgrade."
Negativ: "Check in is never possible online in Mexico City. Then Aeromexico checkin tellers are relatively disinterested. I've flown Aeromexico almost 20 times this year, please change the friggin food! A cheese and ham croissant, baby carrots and a snickers bar! Weak."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Negativ: "I paid $68 to pick up seats on airplane, but they didn't give us the right seat numbers that we wanted"

Negativ: "I paid extra for the seat but it was very cramped."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was late, boarding was archaic, seat pitch in for economy was tighter than I am accustomed, Could not purchase foo or drink because cash was not accepted & my credit cards were denied for offline purchase. No snacks or drink machines in boarding waiting area. Crew looked uninterested"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Hectic boarding; airplane seemed very old"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "Alles Ok"

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Crew on British air very nice"

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Polite and funny crew"
Negativ: "Snacks and drinks for money"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Crew was friendly, courteous and very helpful. On time arrival despite a late departure."
Negativ: "As a new user of the app I expected information to flow more fluidly. Gate changes were not communicated through the app unlike several other airline apps I use. My biggest complaint, if you will, is the requirements to pay for anything one wants on the plane. A soda, water, bag of crisps/chips, all for purchase. For the cost of the airline ticket, even our "no checked bag" ticket, you could at least afford to give passengers a can of soft drink or a water and inexpensive bag of pretzels or crisps. Seat was basically comfortable, not great but comfortable. Departed late but arrived on time"

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Negativ: "Flugverspätung"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"

Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Crew was helpful, both in the air and on the ground"
Negativ: "Wasn’t able to do my pre-check via the airline due to a technical glitch on their end, but boarding staff was very helpful and should be commended. Their also wasn’t any inflight entertainment options, which for a 4 plus hour flight would be helpful"

Positiv: "Poor"

Positiv: "The crew was rude. Also made me check my carryon when there was plenty of overhead room."

Negativ: "The queues at immigration in San Francisco were disgracefully long. it took us 3 hrs to get to our luggage. Advice to US govt to employ more immigration officers. Airlines should report on this"

Negativ: "Pünktlich"

Positiv: "Flight was fine. Just like any other."
Negativ: "Nothing stands out as being good or bad. But I think all airlines are super cramped these days."

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Negativ: "Flight was delayed two hours."

Positiv: "Good customer Service"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Forgot"

Positiv: "Overall wonderful trip"
Negativ: "17L entertainment screen didn't work"

Positiv: "Leider verspätet"

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "streaming entertainment and wifi were not functioning on this flight Seats are smaller in width (17inches) with the newer seating configuration in economy on the Boeing 777"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Went smoothly"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Seating is very tight and amenities are nada."

Positiv: "On time departure"
Negativ: "No complementary food. Old plane, no great entertainment options (should also have subtitles for hard of hearing). Terminal boarding area was too cold."

Negativ: "."

Positiv: "Legroom"

Positiv: "professionalism"
Negativ: "At boarding/check-inn there was inly one young women to handle the crowd of passengers boarding. She was over worked, but did real welll!!!"

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Negativ: "Crew members were pretty loud for an early morning flight as they walked down the aisle. Early morning flights should also have the screens off and if people want them then they can turn it on, instead of the other way around."

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Plane was very comfortable"
Negativ: "Long line wait in corridor"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Positiv: "The attendants tried to be cheerful in a difficult situation."
Negativ: "Once we were boarded we waited for a long time in a crowded stifling hot plane. Requests to the crew were met with helplessness on their part!"

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Negativ: "The flight was not comfortable at all"

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Positiv: "The flight attendants very sincere & nice. I love that their was a lot of leg room on the flight as well."

Positiv: "Crew was very friendly"
Negativ: "Having to wait"

Positiv: "Crew were professional."
Negativ: "Pay for food, tv, internet connection and no enough leg room"

Positiv: "The crew was excellent - courteous/aware/friendly. The flight, although 2 hours delayed (9;20pm scheduled departure) was pleasant and smooth. Also, the de-boarding process was surprisingly quick."
Negativ: "A 2 hour delay at 9:20pm at night is unfortunate yet frustrating experience, especially when we moved our flight up due to a travel warning for EWR (ironically enough, our originally scheduled flight (1922 MCO-EWR). I'm giving an overall OK (instead of good) due to the fact that there were no snacks (although I did not want anything, it didn't go unnoticed) and although there was free inflight entertainment for personal devices, I feel the passengers should have been given free internet access - in my opinion, it would have been the appropriate thing to do. In any case, this experience doesn't change my positive opinion of United."

Negativ: "The Wi-Fi didn't work when I tried it on my computer."

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Positiv: "fast comfortable flight thanks to an upgrade."

Positiv: "Flight crew was great, cockpit crew top notch, very smooth landing, entertaining and informative post flight info from pilot. Food was almost non existant, entertainment non existant, leg room cramped. Can the airlines do any more to make passengers miserable?"

Positiv: "Food for purchase available is a good idea on long flights"
Negativ: "People don't like surprises. Charging extra for seats, charging extra for luggage resulting in jammed overcrowded overhead bin space are not good ideas. United seats are smaller more cramped than your competitors making for an uncomfortable flight. Flight had no in flight entertainment or ability to charge mobile devices"

Positiv: "Friendly and gracious crew"
Negativ: "Enterertainment Wi-Fi system went down with a few hours to go."

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Positiv: "Late boarding, ZERO ENTERTAINMENT when you can pay the same price for American that provides television, old uncomfortable seating."
Negativ: "Everything"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Nicaragua fliegen

Fluggesellschaften, die nach Nicaragua fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Nicaragua in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Nicaragua bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Nicaragua nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Nicaragua

Buche günstige Tickets nach Nicaragua

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:19 Std.
BER - MGA
24.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:50 Std.
MGA - BER
13.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:16 Std.
BER - MGA
31.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
MGA - BER
29.03.
Di.
2 Stopps
United Airlines
34:19 Std.
BER - MGA
21.04.
Do.
2 Stopps
United Airlines
38:50 Std.
MGA - BER
07.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
MUC - MGA
30.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
MGA - MUC
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
MUC - MGA
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
MGA - MUC
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
MUC - MGA
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
MGA - MUC
01.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
STR - MGA
05.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
MGA - STR
29.03.
Di.
2 Stopps
United Airlines
34:19 Std.
BER - MGA
25.04.
Mo.
2 Stopps
United Airlines
34:35 Std.
MGA - BER
29.03.
Di.
2 Stopps
United Airlines
34:19 Std.
BER - MGA
23.04.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
38:50 Std.
MGA - BER
30.01.
So.
3 Stopps
Iberia
22:05 Std.
DUS - MGA
07.02.
Mo.
2 Stopps
Iberia
23:20 Std.
MGA - DUS
15.01.
Sa.
2 Stopps
American Airlines
36:00 Std.
BER - MGA
06.02.
So.
2 Stopps
American Airlines
21:37 Std.
MGA - BER
18.01.
Di.
2 Stopps
American Airlines
31:35 Std.
BER - MGA
03.02.
Do.
2 Stopps
American Airlines
20:07 Std.
MGA - BER
29.03.
Di.
2 Stopps
American Airlines
20:56 Std.
BER - MGA
27.04.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
21:11 Std.
MGA - BER
01.02.
Di.
3 Stopps
Iberia
33:50 Std.
DUS - MGA
04.03.
Fr.
2 Stopps
Iberia
19:35 Std.
MGA - DUS
30.03.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
34:19 Std.
BER - MGA
27.04.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
34:35 Std.
MGA - BER
01.02.
Di.
3 Stopps
Iberia
38:20 Std.
HAM - MGA
22.02.
Di.
2 Stopps
Iberia
21:05 Std.
MGA - HAM
03.04.
So.
2 Stopps
American Airlines
20:56 Std.
BER - MGA
22.04.
Fr.
2 Stopps
American Airlines
27:11 Std.
MGA - BER
01.02.
Di.
3 Stopps
Iberia
33:55 Std.
MUC - MGA
28.02.
Mo.
2 Stopps
Iberia
25:30 Std.
MGA - MUC
18.04.
Mo.
3 Stopps
Air Canada
33:14 Std.
DUS - MGA
24.04.
So.
3 Stopps
Air Canada
37:15 Std.
MGA - DUS
10.12.
Fr.
2 Stopps
Aeromexico
36:30 Std.
STR - MGA
06.03.
So.
2 Stopps
Aeromexico
26:15 Std.
MGA - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.01.
Mi.
3 Stopps
Spirit Airlines
21:20 Std.
BER - MGA
10.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:00 Std.
FRA - MGA
02.02.
Mi.
2 Stopps
Air France
36:51 Std.
BER - MGA
20.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:30 Std.
BER - MGA
04.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:03 Std.
MUC - MGA
11.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:55 Std.
CGN - MGA
20.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
BER - MGA
05.11.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:25 Std.
STR - MGA
02.02.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:45 Std.
BER - MGA
17.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:50 Std.
DUS - MGA
12.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:35 Std.
FRA - MGA
12.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
FRA - MGA
28.11.
So.
2 Stopps
Aeromexico
51:40 Std.
HAM - MGA
26.11.
Fr.
2 Stopps
Aeromexico
32:15 Std.
FRA - MGA
27.11.
Sa.
2 Stopps
Aeromexico
28:20 Std.
MUC - MGA
24.11.
Mi.
2 Stopps
Aeromexico
32:35 Std.
MUC - MGA
27.02.
So.
2 Stopps
Aeromexico
47:30 Std.
MUC - MGA
18.01.
Di.
2 Stopps
Aeromexico
50:35 Std.
DUS - MGA
01.03.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
38:35 Std.
MUC - MGA
09.02.
Mi.
2 Stopps
British Airways
32:45 Std.
FRA - MGA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First