Finde günstige Flüge nach Patagonien

Finde günstige Flüge nach Patagonien

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Patagonien. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Patagonien
Sa. 01.01.
Sa. 08.01.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Patagonien

Punta Arenas
2+ Stopps ab 754 €
Puerto Montt
2+ Stopps ab 816 €
Balmaceda
2+ Stopps ab 814 €
2+ Stopps ab 830 €
El Calafate
2+ Stopps ab 929 €
Ushuaia
2+ Stopps ab 909 €
Bariloche
1 Stopp ab 838 €
1 Stopp ab 838 €

Nützliche Infos - Patagonien Flüge

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

971 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

672 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

471 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 1%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Patagonien

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Patagonien? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Patagonien für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Bremen 780 € für Hin- und Rückflug, von Dresden 897 € für Hin- und Rückflug, von Hamburg 1.035 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Patagonien ist November.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Patagonien.

FAQ - Flugbuchungen nach Patagonien

Wie lange dauert der Flug nach Patagonien?

Welcher Flug nach Patagonien ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Patagonien?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Airlines, die nach Patagonien fliegen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,5
LATAM Airlines
Ergebnis aus 5.586 Bewertungen
7,5
Boarding
7,4
Komfort
8,1
Crew
7,3
Unterhaltung
7,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The crew were good."
Negativ: "I wanted to change the returning day, but the charge was too much. More consideration for the client."

Negativ: "Muy mal el embarque y la entrega de maleta express pésimo servicio, al embarque me hicieron entrar como si estuviera abordando y luego me hicieron esperas como si estuviera afuera esperando el llamado de mi fila en zona de embarque"

Negativ: "The flight was delayed 7 hours"

Positiv: "Crew were helpful. I was given the wrong seat number and they helped sort it out. They also did priority boarding for us when the queue was ridiculous"
Negativ: "The check in process was a mess with people going from all queues and it took far too long. They also have me the wrong seat number for boarding causing lots of confusion"

Positiv: "Very pleasant and professional crew."

Positiv: "the good treatment of the staff"
Negativ: "the flight schedule at dawn is usually a bit tired"

Positiv: "The flight was canceled and Latam did nothing to help get me on a new flight."
Negativ: "Latam has zero customer service skills I went around and around in circles trying to get a new flight."

Positiv: "Good seat. Nice aircraft Helpful check in."

Negativ: "They tried to charge more Money all the time. During the web check in, they give you the row where the sits are not able to decline. When you try to chance it, they pretend to charge extra fee"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Negativ: "More room legs needed."

Negativ: "The flight was delayed more than an hour. The seating is super uncomfortable, a small sandwich is all we got for an almost 4 hour flight plus the delay. No entertainment on board makes it a killer. I will no longer be booking any flights with LatAm."

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Negativ: "Nice"

Positiv: "Boarding and Check in was really good"
Negativ: "The temperature of the plane was too cold. A bit warmer would have been better."

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Positiv: "Crew was extremely unfriendly"
Negativ: "Better service. Train your people. Learn from azul airlines"

Negativ: "The stewards were rude and they overbooked the flight. These arrived at the gate at 6:15 and were told we could not board our plane which was to take off at 7:30. Absolute nonsense."

Negativ: "Yes the boarding it was terrible"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Flight from LAX to Lima good enough. Flight from Lima to Buenos Aires very bad. Old plane food sucked and entertainment non existent."

Positiv: "The LATAM getting our boarding pass, going through the LATAM boarding area, getting on the LATAM plane we were stopped no less than 4 times by this airlines. The women were rude to us. Many people had presents for the holidays that were much bigger than our packs."

Positiv: "Flight"
Negativ: "U have to pay for everythings"

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "In-flight entertainment is very good with a good selection of movies and TV shows."
Negativ: "Flight was first delayed 1 hour then jumped to 3 more hours. Gate was constantly changing so we relaxed at a nearby gate. Never heard a boarding call. Then there's a security check right before you get on the plane so we have to throw away bottles of water that were bought in the terminal after passing initial security. Ridiculous!! How are we to keep hydrated on a 10 hour flight without being able to bring water on the plane?? The flight attendants should, at least, come around with cups of water. Service on LAN was excellent 10 years ago but has deteriorated when it changed to LATAM."

Positiv: "Good crew, excellent service, friendly staff, comfortable seats and on-time flight"
Negativ: "Entertainment was lacking, so there was only an in-flight magazine to read with limited English language material"

Positiv: "The comfort of the new Sears at economy-a class"

Positiv: "the flight was quiet"
Negativ: "only a sandwich and 1 glass of coke for a four hours flight? And if ask for a beer you has to wait until the end of the services... VERY POOR"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "We got on the plane after flight from LAX was delayed by 8 hours"
Negativ: "Being initially delayed and not knowing til we got to Lima if we were going to get to Montevideo that day."

Positiv: "the whole experience. the food was great , attendants were top notch friendly and super helpful"
Negativ: "nothing."

Negativ: "They lost my bag and I had to wait a full day to get it back."

Positiv: "Their staff really try to make you comfortable. The first half of the flight was in a 767. Tight but not too bad. Really good hot food and nice collection of movies and entertainment."
Negativ: "."

Positiv: "The aircraft room and comfort"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Awesome service, friendly staff and the Dreamliners are amazing. Thanks LATAM and thanks Kayak ... Great fares."

Positiv: "Plane on time performance"
Negativ: "Food"

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "Solid crew, clean planes, safe pilots. Exceptional staff support at LATAM check-in at LAX."
Negativ: "I arrived 3 hours early to my flight, which I had been notified that morning of a 2hr delay. Fortunately the woman who checked me in realized there was 1 seat available on the last flight that would get me to Lima in time for my connection flight (departing same time as my flight pre-delay). She personally got me to the front of the line, and ran with me just about to the gate, where I caught a shuttle to the plane. If she hadn't done so, and if I hadn't checked in so early, I would have been forced to stay in Lima 24hrs, despite buying a rightful seat and having reservations in Buenos Aires. It is appalling and unacceptable that y'all continue to overbook flights, causing incredible trouble, inconvenience and potential harm to your customers. For a service that costs so much, the only acceptable delays are weather and mechanically related. if it hadn't been for amazing staff immediately, I would've been furiously waiting in a city I didn't need or want to be in. Customer service will continue to grow your business or impede it negatively-- how y'all act is up to you. I appreciate how well I was taken care of by several kind individuals."

Positiv: "I'm so glad that food was served with reusable metal utensils and that the blankets provided are reused, too."
Negativ: "LATAM could do a lot for the environment by recycling bottles and cans from beverages served during the flight."

Positiv: "The crew was very friendly and helpful. The flight was smooth and quiet."
Negativ: "The cabin has garbage and it was dirty."

Positiv: "I liked the kidness of the crew, I liked the food"

Negativ: "Para abordar tuvimos que caminar hasta la salida en la puerta 30 y después esperar en el bus más de veinte minutos, pesima organización de subir los pasajeros para que esperen tanto tiempo en el bus con un calor sofocante Mi asiento era el 1B y no tenia la mesita para la bandeja"

Negativ: "My checked bag never arrived at my destination. The only clothes I have are the clothes I'm wearing."

Negativ: "Delays, poor English explanations, disorganized boarding"

Negativ: "We waited over an hour at the baggage claim carousel to collect our luggage. We received no communication or announcement about what was going on. Unnecessarily appalling customer service."

Positiv: "I flew business on the new airplane the Dreamliner. The experience was overall good. Very comfy plane. Slept like a baby. The food was the only bad thing I skipped both meals as it tasted like airplane food or frozen food out of a box."

Mehr zu LATAM Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Patagonien fliegen

Fluggesellschaften, die nach Patagonien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Patagonien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Patagonien bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Patagonien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Patagonien

Buche günstige Tickets nach Patagonien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.01.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:17 Std.
HAM - PMC
27.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:57 Std.
PMC - HAM
18.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:14 Std.
HAM - PMC
27.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:17 Std.
PMC - HAM
20.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:35 Std.
FRA - FTE
01.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:50 Std.
FTE - FRA
18.01.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:27 Std.
HAM - PMC
27.02.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:53 Std.
PMC - HAM
20.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
FRA - FTE
01.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:00 Std.
FTE - FRA
20.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
FRA - FTE
01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:05 Std.
FTE - FRA
20.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
FRA - FTE
01.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:55 Std.
FTE - FRA
31.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:38 Std.
MUC - PMC
10.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
PMC - MUC
18.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:18 Std.
FRA - PUQ
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:41 Std.
PUQ - FRA
18.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:39 Std.
FRA - PUQ
06.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
PUQ - FRA
20.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
FRA - FTE
01.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:30 Std.
FTE - FRA
28.01.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
29:33 Std.
MUC - PMC
11.02.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
38:40 Std.
PMC - MUC
18.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:44 Std.
FRA - PUQ
07.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:21 Std.
PUQ - FRA
29.01.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:38 Std.
MUC - PMC
11.02.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
42:03 Std.
PMC - MUC
18.12.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:44 Std.
FRA - PUQ
06.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
PUQ - FRA
18.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:12 Std.
FRA - PUQ
06.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
PUQ - FRA
28.01.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:58 Std.
MUC - PMC
10.02.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
42:20 Std.
PMC - MUC
01.02.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
29:22 Std.
MUC - PMC
06.02.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
38:23 Std.
PMC - MUC
29.01.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:38 Std.
MUC - PMC
09.02.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:33 Std.
PMC - MUC
03.02.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:48 Std.
MUC - PMC
09.02.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:48 Std.
PMC - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:43 Std.
FRA - PUQ
03.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:15 Std.
FRA - PUQ
01.04.
Fr.
3 Stopps
LATAM Airlines
27:19 Std.
FRA - PUQ
20.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:53 Std.
FRA - PMC
20.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:20 Std.
FRA - PMC
19.12.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
44:07 Std.
FRA - PMC
21.12.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
39:20 Std.
FRA - PMC
22.12.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
26:14 Std.
FRA - PMC
17.12.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
24:19 Std.
FRA - PMC
23.12.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
40:43 Std.
FRA - PMC
18.12.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
23:23 Std.
FRA - PMC
18.12.
Sa.
3 Stopps
LATAM Airlines
52:09 Std.
FRA - PMC
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First