kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge auf die Philippinen

Finde günstige Flüge auf die Philippinen

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge auf die Philippinen

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Philippinen
Mo. 10.05.
Mo. 17.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Philippinen. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Philippinen gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Philippinen

Manila
2+ Stopps ab 437 €
2+ Stopps ab 437 €
Cebu City
Nonstop ab 632 €
Nonstop ab 632 €
Angeles City
2+ Stopps ab 577 €
2+ Stopps ab 577 €
Davao City
2+ Stopps ab 684 €
2+ Stopps ab 675 €

Nützliche Infos - Philippinen Flüge

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

747 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

366 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

258 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge auf die Philippinen

  • Du suchst ein günstiges Ticket auf die Philippinen? 25 % unserer Nutzer haben Tickets auf die Philippinen für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 443 € Hinflug - 709 € Hin- und Rückflug, von Berlin 433 € Hinflug - 740 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 488 € Hinflug - 753 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge auf die Philippinen ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Philippinen.
  • Die Landeswährung auf den Philippinen ist der Philippinische Peso (PHP). Mit deiner Kreditkarte kannst du jedoch nur in den größeren Städten Geld abheben, um dich so mit der Landeswährung zu versorgen.
  • Falls du in diesem Land ein Auto oder Motorrad fahren möchtest, kannst du dies bis zu drei Monate mit deinem EU-Führerschein tun.
  • Neben dem Flughafen Manila (MNL) fliegen immer mehr Touristen zum Flughafen Butuan (BXU), um die vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu besuchen.
  • Wenn du einen Flug auf die Philippinen zum Surfen buchen möchtest, dann ist der rund 250 km nordwestlich von der Hauptstadt Manila gelegene Flughafen Baler (BQA) eine gute Wahl. Diese Stadt ist bei Surfern besonders beliebt.
  • Für die Inlandsreise bist du regelmäßig auf die Fahrt mit einer Fähre angewiesen. Das Fährennetz ist recht dicht und bei wichtigen Strecken verkehren diese häufig. Das Flugzeug gilt jedoch als das sicherere Fortbewegungsmittel und Inlandsflüge bringen dich vor allem schnell und günstig zum gewünschten Ziel. Teilweise sind Inlandsflüge sogar günstiger als alternative Reisemöglichkeiten.

FAQ - Flugbuchungen nach Philippinen

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Philippinen?

Wie lange dauert der Flug auf die Philippinen?

Welcher Flug auf die Philippinen ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele auf den Philippinen?

Brauche ich auf den Philippinen für meine Kinder im Auto einen Kindersitz?

Brauche ich für meinen Flug auf die Philippinen ein Visum?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge auf die Philippinen

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.971 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "So so"
Negativ: "More care and warmth"

Positiv: "Attentive and friendly crew, leg room"
Negativ: "Need to serve better food in economy. There is a little more legroom in economy compared to other airlines, however, the seats are tight. They are not wide enough. Need better movie selection."

Positiv: "Excellent service provided by crew"
Negativ: "Food needs improvement"

Positiv: "Crew very hospitable and friendly."
Negativ: "Food was mediocre quality."

Positiv: "My FA from IAH to DOH was outstanding. She made sure I was comfortable the whole flight"

Positiv: "Very attentive and efficient"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Negativ: "The vegetarian option for breakfast was a stale waffle with apple compote. Inedible."

Positiv: "Crew was exceptional. QSuite very comfortable."

Negativ: "Great"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Qsuite is the best flight experience I've ever had by a long, long way."

Positiv: "Not-so-full flight meant we could move about and choose more comfortable seats."
Negativ: "TV unit didn’t work, lucky me. They tried two times to restart and reboot but to no avail. The attendant said my choices were to not watch or move to an empty seat. I chose to sit next to my wife."

Positiv: "Helpful,courteous and efficient"
Negativ: "Wifi was hard to connect"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "i like the service of qa. its amazing."
Negativ: "none at all"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Legroom was great Staff were great Bathrooms were very clean and cleaned often in the flight"

Positiv: "Smoth flight"

Negativ: "TOOO long."

Positiv: "Same as earlier flight"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "On time, fairly good food, good entertainment system."
Negativ: "Very cramped seating when the flight is full. We're told to stretch our legs, but there is no place to walk or even stand."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "I enjoyed my flight,it was a smooth trip from Doha to Manila, the Cabin Crew received adequate training on taking care of people, as a professional nurse who is use to taking care of others ,I see someone else looking after me and I really appreciate their efforts. Shortly before we landed at Manila, we were informed that in order to meet international flight rules and regulations that insecticide will be sprayed we were advised to cover our nose,as a medical personnel I see it not good cos it can trigger an Asthmatic attack in a known asthmatic patient ,it was a lovely journey"
Negativ: "I enjoyed their meal and services wanted to be Oliver Twist"

Positiv: "Just that the food is quite small but the variety is OK."

Positiv: "The leg space the reclining chair the personal tv the head rest The food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "The staff is friendly .. and polite .. yhe explain well the rules and safety . They listen to costumer.. they make amends and or do what they can do to provide good and quality service"
Negativ: "There is nothing in particular .. but i woud suggest .. more good food."

Positiv: "Staff was outstanding"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Access to entertainments"
Negativ: "CRYING BABY BUT I UNDERSTAND THOUGH"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Organization of the boarding"

Negativ: "Rules"

Negativ: "The seats were very uncomfortable. Food was less than mediocre."

Positiv: "Airport was pretty impressive,"
Negativ: "Waiting Area in DOHA for boarding does not have a latrine to use, so once you checked in you can't go back out."

Positiv: "Comfy, good food, good service"
Negativ: "No internet. Limited movie options."

Positiv: "Thanks for good service"
Negativ: "Everything was good service food entertainment"

Positiv: "Flight was without any hitches, could have done better with boarding after the previous mishap of a 5 hour delayed flight and being forced to stay in Doha for a night which put everyone's schedules off by a day. Still, I would book another flight with Qatar airways for their efforts and overall good service."
Negativ: "It would have been nice if Qatar Airlines also provided Priority Boarding for everyone on the flight that got delayed as there was a long line just to get to the boarding area."

Negativ: "The seats were cramped"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Great service, on-time flights, very comfortable planes in excellent condition. Great value for flight cost, BOS-KTM, through DOH. I would fly again with them."
Negativ: "Lots of mediocre movies to select from. Very slow deboarding in Doha onto buses."

Positiv: "Flight was on time. Excellent price. When comparing the flight from Manila to Doha and Doha to Philadelphia. The flight to Philadelphia was excellent,superior due to the crew and aircraft."
Negativ: "Waiting area at the Manila gate was over crowed, needed to sit on the floor. The entertainment system on the 777 was hard to operate, slow to respond."

Positiv: "Gulf Air ist ausgefallen und wir wurden auf THAI umgebucht Nicht empfehlnswert!"
Negativ: "Früher war die THAI mal gut, jetzt nicht mehr. Nur das Essen war besser als bei Gulfair"

Negativ: "Boarding could be better organized3"

Positiv: "Crew good. Seat better than airbus seats!"

Positiv: "The crew did an excellent job."
Negativ: "The plane was broken. Old. I paid for business and they couldn’t even allow business to board first. On screen entertainment was broke. Seats were broken. The seats DO NOT fold flat in business. Not a good experience, do not recommend. Fly Singapore airlines if possible, Thai airways just doesn’t have it together- plus it’s relatively the same price with way better amenities and experience"

Negativ: "The whole booking experience and long phone and frustrating. Long phone calls with not very knowledgeable/understanding staff for clearing payment with Momondo was a farce. Using a corporate credit card I have used for several years. I didn't get confirmation before I went to bed. Only next morning, when I woke up 5 am for getting my flight, I finally had the confirmation. Could never get it before I went to bed 1.30 but - but they could confirm the payment was done alright! Hurray! Never booking with Momondo/Kiwi again."

Positiv: "Flying with Thai in Business Class is fantastic. I arrived relaxed in Bangkok. Kudos to the Thai crew."

Positiv: "Die 777 auf dem Rückweg von bkk war definitiv enger bestuhlt als auf dem Hinflug von München. Viele haben sich darüber beschwert. Essen ok."
Negativ: "Zu enger Sitzabstand, kein Vergleich mit Emirates. Die Filmauswahl eher spärlich und auf deutsch die Ausnahme. Thai baut qualitativ sehr ab...bin da besseres gewöhnt."

Positiv: "Nothing was amazing."
Negativ: "Again, seats were uncomfortable and cramped."

Positiv: "The crew were very helpful and attentive, the food was really excellent ( note I travelled in business)"
Negativ: "The lay flat bed was good but hard, entertainment was good but having travelled the route 7 weeks ago, not much had changed - but a good choice. We were late leaving but arrived on time"

Positiv: "The crew were very accomodating and hospitable."
Negativ: "The food"

Positiv: "The lounge"
Negativ: "It is no total flight old plane."

Negativ: "Delayed, lack of information, uncomfortable seats"

Positiv: "Open bar! Drink all you can! :D"
Negativ: "Free inflight wifi would have made the flight much more enjoyable :)"

Positiv: "A young very professional crew made the journey a pleasant trip"
Negativ: "Nothing really"

Negativ: "Food on the plane"

Negativ: "50 min delay so I missed my connection"

Positiv: "Toiletten Sauber. Essen (Fruit pattern) war sehr gut"
Negativ: "Mehr Wasser anbieten"

Positiv: "Superflug"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Sitz war alt und abgenutzt. Crew war durchschnittlich freundlich."
Negativ: "Bessere Sitze. Freundlichere Crew."

Negativ: "Trotz Flug während des Tages mussten die Fenster abgedunkelt werden ... total gegen den Biorhythmus."

Negativ: "N/A: very professional crew! The cabin remained clean for the entire duration of each of my 11 hour flights."

Positiv: "My experience with the airlines was poor because I got downgraded without any explanation. Upon arriving at the airport, I kept hearing, 'just wait a second,' then, they would say, 'Im sorry.' In the end they issued a voucher to be used during a future flight, which will never be used."

Negativ: "Auswahl für essen (Vegan) nicht möglich, die bordunterhaltung nur auf wenigen Monitoren"

Positiv: "Crew service were good and kindness between FRA to BKK."

Positiv: "die Flugbegleiter sind sehr freundlich und zuvorkommend"
Negativ: "thai erzwingt den checkin am counter und öffnet erst 2std vor abflug....keine lounge, keine sitzgelegenheit....man ist zum herumlungern gezwungen....der maschine sieht man innen auch an, dass die besten Zeiten vorbei sind und irgendwie ist man froh, wenn man im Schmuftelbus sitzt um zur immigration zu gelangen.....NULL BusinessClass feeling. die lounge in Vietnam ist bemüht, aber wertschätzung sieht anders aus"

Positiv: "I like the food and crew are very helpful and has a smiling face."

Positiv: "Personal, Sitzplätze, Menü etc"
Negativ: "Die Verspätung, wenige deutschsprachige Filme"

Positiv: "Zuerst mal zum Negativen... Die Zwischenlandung in Bangok erfolgte eine halbe Stunde zu früh.... Betreuung, Essen und Getränke war absolut i.O. Moment..., habe noch was negatives... Es gab kein Campari Orange. War leider alle. Der Gin Tonic als Aperativ tat es aber auch. Wenn es irgendwie geht, fliegen wir seit 10 Jahren mit Thai. Vorzugsweise versuchen wir die A380 zu buchen., aber die Triple 7 ist auch i.O.."
Negativ: "Hatte ich zuvor schon geschrieben. Und war eher scherzhaft gemeint."

Positiv: "Ok plane, food was fine too"
Negativ: "No gate at home airport when there's heavy rain? Even budget airlines pay for a gate, why not a star alliance member?"

Positiv: "The flight was smooth and quick. The meals were delicious too"
Negativ: "Long time getting through Frankfurt airport security"

Positiv: "Super Personal und Essen war gut. Kommen oft vorbei und bringen Getränke oder in der Küche holt man sich mal ne Banane. Gerne wieder."
Negativ: "Plastikbesteck ist nicht Stade of the Art"

Negativ: "3 toilets out of order. Plane very old. Chilli food so hot inedible."

Negativ: "NAIA chaos"

Positiv: "Das Personal wie immer nett und aufmerksam."
Negativ: "Essbesteck jetzt auch in Plastik."

Positiv: "Showing the Thai ways."
Negativ: "Maybe it’s time to change the seats. No USB charging ports but there’s power outlet."

Positiv: "Airlines service and cabin crew services."
Negativ: "The gate was the furthest one and boarding was delayed more than 30 minutes"

Positiv: "Überpünktlicher Abflug, Personal gut und freundlich"
Negativ: "Sitzabstand etwas wenig ..........................."

Positiv: "Das Personal an Bord ist sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommende."
Negativ: "Das Essen an Bord ist sehr gut."

Negativ: "Initial flight was cancelled. Crew was not helpful or informative. Was not compensated for delays at all, missed wedding functions!!"

Positiv: "Landed ahead of schedule. Crew was terrific"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Das Boarding war sehr pünktlich"
Negativ: "Essen sehr gut und reichlich Peronal freundlichen wie jeder Arlein Ist."

Negativ: "Due to the late arrival of the previous Thai Smile flight in BKK we had to literally run the length of the airport to catch our next flight. We were taken at pace by an airport staff member who kept telling us that they were closing the gate so we had to hurry. Fair enough but having raced for a very long distance, minus shoes after the security check, we arrived at the gate to find that boarding had not even begun and did not for at least 10 minutes after we arrived at the gate."

Positiv: "On time and service"
Negativ: "Quite a bit odd for food from dhaka"

Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good, new olance, definitely recommended"
Negativ: "Why do you enforce the arrival videos? That's annoying. Furthermore, the loud music 30 minutes before landing disturbs too."

Positiv: "Flight attendants very friendly and attentiveNothing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Check in staff were very nice"

Positiv: "Staff were very nice"
Negativ: "Food, seat, timing, Etc"

Negativ: "Our connection flight from Germany was changed and we were not informed meaning we land in Germany after the flight has departed. We're forced to buy a last minute flight with a different airline to ensure we do not miss our honeymoon plans"

Negativ: "My flight was from Thailand (BKK) to Japan (Narita) for the first leg on Thai Airways was fine."

Positiv: "A great flight with friendly staff, comfy seats, good food, and great inflight entertainment."
Negativ: "The international transfer process at Manila airport was the worst I’ve ever seen. They had about 20 people standing at a desk for about 90 minutes with no explanation as to what was going on. In that time, nobody was released to go to their gate, but they wouldn’t explain what was happening. There were about 10 airport staff standing there, mostly doing nothing. The process was inefficient, to say the least. There was no place to sit, no toilets, no order to any of it. In most international airports, after you deplane, you just walk to your next gate. There seemed to be no logical reason for that awful experience. It would have been much faster to go through customs and then go through security, walking directly to the gate."

Negativ: "Very small in the plane"

Negativ: "not much choices in the movie selection"

Positiv: "god food and movie selection."

Positiv: "Service was outstanding"
Negativ: "It’s not the airline fault that our flight was delayed so many times. A 8 hour trip took us 13 hours."

Negativ: "in-flight food and beverage choices needs lot of improvement"

Positiv: "I like the food, the service, and the smooth flight (as always with Cathay). My Go-To Airline! Very practical too, without compromising quality."
Negativ: "Coach Seats... Seems to be getting smaller over time."

Positiv: "Entertainment, restroom facilities and toilettries"
Negativ: "Training for flight attendants"

Negativ: "flight delayed as usual"

Negativ: "flight delayed as usual"

Negativ: "short haul business class seat very uncomfortablev- flight delayed as usul"

Negativ: "2 hours delay as usual with cathay pacific - flight attendand constantly disturb you on the pr system - very limited choice of movies, mostly old and finally poor food as always with cx - the seat on the other hand is very comfortable and thankfully i forgot i flew with cx"

Negativ: "The check in counter service is terrible. Very unprofessional with terrible attitude. Can not pronounce the gate number clearly. After I clear up with him, he started gossiping with his colleague as it was my fault for not comprehending his English. How did Cathay Pacific become this way?"

Negativ: "Alles. Selbst die Billig-Airlines in Asien sind weit besser."

Positiv: "Eigentlich gar nichts"
Negativ: "Ich hätte wahrscheinlich gute Chancen Cathay auf Schmerzensgeld zu verklagen wegen den engen Sitzen. Die Beinfreiheit entspricht Domestic-Flights und nicht Langstrecken-Standard. Und die Sitzbreite spottet jedem Vergleich. Der Service war lausig und das Essen miserabel."

Negativ: "I am traveling on a regular routine between Hong Kong and Delhi. The Indian Cathay ground staff is more than incompetent and this is - unfortunately - not an exception. Thanks god as soon as you boarding the carrier you feel immediately back in good, competent and safe hands."

Positiv: "Comfortable seats and entertainment"
Negativ: "Food even for short flights"

Positiv: "seats that i selected was change when we enter the boarding gate without informing us"

Positiv: "Our flight was delayed 45 in Chicago due to ice on the wings. Then about 10 mins of holding to land. With a 90 min lay over, unboarding and reboarding was rushed......but Cathay and security did their best I feel, It was only a 90 min flight and I didn't eat or watch a movie."
Negativ: "Again, being 6-4, I struggle with comfort and after having no time to rest while switching planes, I was exhausted when I arrived in Manila."

Negativ: "Flight was suspended I was not notified before I went to the airport"

Negativ: "Delay flight and slow boarding and leaving plane."

Positiv: "overall condition of plane"
Negativ: "snack was too little"

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Ein Flug-Erlebnis, wie es sein soll: pünktliche Start und Landung, neue, saubere Maschine, freundliches und bemühtes Personal, leckeres Essen - unser erster und mit Sicherheit nicht letzter Flug mit Cathay Pacific."

Positiv: "Essen, Filme"

Positiv: "Filme, Essen"
Negativ: "Altes, etwas heruntergekommenes Flugzeug, schlechte Sitze (zu klein, unbequem), wenig Beinfreiheit (bin 1.85m) in der Economy Class, super hässliches Trinkwasser (offen im Becher)."

Positiv: "Neueres Flugzeug, gute Beinfreiheit"
Negativ: "Etwas kleine Sitze"

Negativ: "The flight was cancelled new departure time is 7:20am"

Positiv: "Cup noodles and snacks available throughout the flight."
Negativ: "Chicken curry ran out by the time I got served. I don’t really eat beef so I chose pasta, but the pasta was not substantial because it was just pasta noodles and sauce- no veges or anything with it. So I ate some cup noodles but that’s also more carbs. So no protein was available for my diet."

Negativ: "Flight was late. I understand that there could be unexpected problems. But please do not say that due to 'operational reasons'. Sounds like BS. Tell us he actual reason. Arrived late, engine problems, passenger missing, etc."

Positiv: "Siehe ersten Flug"
Negativ: "Siehe ersten Flug"

Negativ: "None"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "That they continuously made mistakes and wasted my time and money. Let alone no sleep and carrying everything to 3 different terminals not completing my trip on any of them. Now I’m spending Valentine’s Day alone in a hotel in Hong Kong instead of meeting my gfs family and sleeping with her the first time in Manila."

Positiv: "We arrived late again."

Positiv: "Short flight time"
Negativ: "Flight stewardess keeps saying "we don't have this, we don't have that, we run out of it""

Positiv: "The airplane was nice and clean"
Negativ: "The flight was delayed. Boarding was slow. We had to wait for connecting passsangers. Delay ruined the experience. We didn’t leave in a timely manner. Flight crew was nice. There was a male crew member from LAX to Hong Kong, I could heard talking to the other crew members and he was using profanity. Nothing aggressive but not professional in my opinion. He used profanity in telling his story."

Positiv: "Good food, service, and inflight entertainment."
Negativ: "Not boarding by zone, made it disorganized and hectic."

Positiv: "Timely and professional."
Negativ: "I would like a different food selection...."

Positiv: "Improve quality of the food."

Negativ: "it waa just too an old plane. too noisy. dusty. even air preasure was not controlled good enough"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Essen lecker und daß Bordprogramm super. Das Personal war auch sehr freundlich."

Negativ: "The checkin supervisor at Ohare gave me a hard time given that am the only checking in. I felt I was profiled. Very unprofessional"

Positiv: "Aufmerksames Personal und pünktlicher Flug, Essen war schmackhaft , gutes Unterhaltungsprogramm, angenehmer Sitzabstand und -breite in normaler Economy"

Positiv: "More leg room bigger plane"
Negativ: "Food and landing"

Positiv: "Seat unconfortable no legroom ."

Positiv: "Perso al war nett auch wenn Upgrade niht möglich war"
Negativ: "Essen War sehr lecker"

Positiv: "service excellent"

Positiv: "comfort and service is always great on cathay pacific"
Negativ: "bathroom were dirty"

Negativ: "Broke my luggage"

Positiv: "Even though the line to board seemed massive and very long the crew boarded everyone very quickly and timely I anticipated a very long wait and in reality it wasn’t"
Negativ: "Nothing stood out negatively"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "flights on time. special meals I ordered were provided."
Negativ: "very long check-in line. took over 1hr to check in. tried to check-in online in advance, but system did not allow me to do this."

Positiv: "Short, sweet, and yummy! Short trip, sweet experience with their staff and boarding process, and yummy snacks."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "The Turkish Airline crew are treat you as guests not as customers."

Positiv: "The flight from Dubai landed late in Istanbul. TK had someone there to escort the business class passengers through security to make sure we made our connection."
Negativ: "The temperature on the flight to NY from IST was a bit too cold."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Negativ: "The flight I booked out was later than my return. It was 8:30 at night not in the morning and the site did not flag it for me. So I showed up at the airport and had to buy another ticket at the very last minute. Never used the one I bought through kayak.luckily Turkish air made it happen or I would have missed my meeting."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Everything was good apart from food"
Negativ: "The low calories special meal was inedible. The protein was so overcooked."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "2 hours delay for no good reason."

Positiv: "Food"
Negativ: "Movies are not very new, i was asked to clear security again at istanbul gate after going to bathroom but i guess that makes me feel safe even though was inconvenient"

Positiv: "Thr A330 has 32" pitch which was ok. The 2-4-2 seating made this less of an issue. Food was ok. Screens are decent and responsive."
Negativ: "It's 32" for a 10 hour flight. Not really comfortable and enjoyable, and a squeeze throughout."

Negativ: "The crew on board was aloof, and somewhat rude. I was traveling with my 87 yr old mother and they did little to help, especially when we needed the restroom but they had the aisle blocked for most of the time, serving food. There was no way to get around to access the bathroom and the crew turned us away from the only available bathroom in the front. Really?! Not impressed at all. Also the flt was 30 minutes late making our connection tight. One of the young, gorgeous stewardesses was rude and dismissive of me when I asked about it."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Negativ: "Missed the connecting flight because of flight boarding delay on the original destination. The airline did not accommodate my non-English speaking parents for overnight."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Everything was exceptional"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Overall experience"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "75 Minuten Verspätung beim Start und dann noch mal 60 Rotieren über Istanbul. Zur "Belohnung" dann kein Flugsteig sondern nochmal 15 Minuten im total überfüllten Bus!"
Negativ: "Essen okay, aber weit unter Turkish Airlines Standard."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "One of my fave airlines now Great seats, services, staff Turkish coffee in the air!"
Negativ: "they keep the cabin a bit too hot, need to ask them all the time to make it colder"

Positiv: "Friendly and accommodating crew, surprisingly great food, and nice drink options."
Negativ: "AC is on initially, then it gets really hot and uncomfortable after the first meal service. i asked a CA if she could help, but the temperature didn't change. This was the pattern for all 4 flights I took recently. Everything else was great though!"

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "The plane ✈️ itself the attendants . The entertainment on board. Really great"
Negativ: "Nothing dissatisfying about the flight nor the airline staff . Very polite, very professional. It was a Great flight. For long trips this airline is one of the best."

Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Slow in refuelling, got us delayed for 40-"

Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "General flight journey"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "The flight was smooth, the service was friendly, and the food with plentiful."
Negativ: "Too much activity in the cabin during the flight."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"

Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die auf die Philippinen fliegen

Fluggesellschaften, die auf die Philippinen fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen auf die Philippinen in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen auf die Philippinen bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen auf die Philippinen nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen auf die Philippinen

Buche günstige Tickets nach Philippinen

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
HAM - MNL
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
MNL - HAM
02.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
HAM - MNL
27.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:55 Std.
MNL - HAM
01.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BER - MNL
30.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
MNL - BER
03.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BER - MNL
20.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
MNL - BER
03.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
BER - MNL
03.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
MNL - BER
07.09.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
26:35 Std.
HAM - MNL
19.09.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:10 Std.
MNL - HAM
02.11.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:50 Std.
HAM - MNL
27.11.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:30 Std.
MNL - HAM
09.09.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:00 Std.
BER - MNL
07.10.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
22:20 Std.
MNL - BER
11.09.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:45 Std.
HAM - MNL
25.09.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
25:30 Std.
MNL - HAM
02.09.
Do.
2 Stopps
KLM
27:40 Std.
BER - MNL
21.09.
Di.
2 Stopps
KLM
31:55 Std.
MNL - BER
20.09.
Mo.
2 Stopps
KLM
19:15 Std.
BER - MNL
08.10.
Fr.
2 Stopps
KLM
26:35 Std.
MNL - BER
19.09.
So.
2 Stopps
KLM
27:40 Std.
BER - MNL
08.10.
Fr.
2 Stopps
KLM
26:35 Std.
MNL - BER
02.09.
Do.
2 Stopps
KLM
19:15 Std.
BER - MNL
19.09.
So.
2 Stopps
KLM
27:55 Std.
MNL - BER
01.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
16:40 Std.
BER - MNL
31.01.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
17:30 Std.
MNL - BER
01.09.
Mi.
1 Stopp
Gulf Air
18:05 Std.
FRA - MNL
29.09.
Mi.
1 Stopp
Gulf Air
24:10 Std.
MNL - FRA
03.09.
Fr.
1 Stopp
Gulf Air
18:05 Std.
FRA - MNL
20.09.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
24:10 Std.
MNL - FRA
01.10.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
24:05 Std.
BER - MNL
24.10.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
24:25 Std.
MNL - BER
03.09.
Fr.
1 Stopp
Gulf Air
18:05 Std.
FRA - MNL
11.09.
Sa.
1 Stopp
Gulf Air
24:10 Std.
MNL - FRA
22.10.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
22:25 Std.
STR - MNL
10.11.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
22:25 Std.
MNL - STR
30.06.
Mi.
2 Stopps
Cathay Pacific
26:10 Std.
HAM - CEB
28.07.
Mi.
2 Stopps
Cathay Pacific
31:05 Std.
CEB - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
FRA - MNL
01.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:35 Std.
BER - MNL
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
FRA - MNL
17.10.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:05 Std.
FRA - MNL
23.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
FRA - MNL
08.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
DUS - MNL
01.10.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
59:00 Std.
BER - MNL
17.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
FRA - MNL
09.09.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:05 Std.
DUS - MNL
17.10.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:10 Std.
FRA - MNL
20.10.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:10 Std.
FRA - MNL
01.09.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:55 Std.
MUC - MNL
23.10.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:10 Std.
FRA - MNL
06.09.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
18:05 Std.
DUS - MNL
07.10.
Do.
2 Stopps
KLM
24:20 Std.
DUS - MNL
23.07.
Fr.
1 Stopp
Thai Airways
22:00 Std.
FRA - MNL
20.06.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
17:40 Std.
FRA - MNL
07.07.
Mi.
2 Stopps
Cathay Pacific
18:30 Std.
STR - MNL
01.09.
Mi.
1 Stopp
Emirates
19:05 Std.
FRA - CEB
03.07.
Sa.
1 Stopp
China Airlines
16:15 Std.
FRA - MNL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First