kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach San Luis Obispo

SBP

Finde günstige Flüge nach San Luis Obispo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach San Luis Obispo

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
San Luis Obispo
Di. 13.04.
Di. 20.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für San Luis Obispo. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für San Luis Obispo gelockert werden.

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach San Luis Obispo

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach San Luis Obispo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach San Luis Obispo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 977 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach San Luis Obispo ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach San Luis Obispo.

FAQ - Flugbuchungen nach San Luis Obispo

Wie weit ist der Flughafen San Luis Obispo vom Stadtzentrum von San Luis Obispo entfernt?

Wie heißt der Flughafen in San Luis Obispo?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für San Luis Obispo?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach San Luis Obispo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach San Luis Obispo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach San Luis Obispo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach San Luis Obispo beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach San Luis Obispo

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.789 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Negativ: "Didn't happen yet."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "An hour + delayed departure and arrival."

Positiv: "The downstairs lavatories are genius!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Arrived safely."
Negativ: "Bumped from business to coach and given a lousy $300 voucher."

Positiv: "Wonderful flight attendants and ground staff"

Negativ: "Truth is they practice in like cattle. I ended up sitting next to a ginormous woman. It was a very uncomfortable flight from DC to Charleston. Come on American you're better than that quit using such small planes!"

Positiv: "Landing"
Negativ: "Stewardess forgot to give me my coffee"

Positiv: "Crew good seat was better than than the last. Food really good"
Negativ: "Shorter fly time"

Positiv: "Plane was nice and comfortable, enjoyed blanket and pillow. Cabin soft drink service was good."
Negativ: "Ok movie selection, more less R rated movies to choose from would be nice. Served snack literally 20 minutes before we landed, kinda silly."

Positiv: "We got to our destination safely and sooner than expected!"

Positiv: "Great crew! Comfortable seats!"
Negativ: "N/A"

Negativ: "If flight wasn't delayed"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Negativ: "Extraordinarily rude staff, no information, mess with gates, staff not willing to help. Really rude and awful-worst experience ever!"

Negativ: "4 gate changes, delayed delayed delayed. UGH. Sirens going off at gate no staff around to turn it off or talk to. Lady at counter very upset with pilot. We had a plane at the 2 gate but no flight crew. Next gate no plane but crew. Who organizes this? American airlines has some work to do!"

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "NO NO"
Negativ: "yes"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "Comfortable seats, friendly service."
Negativ: "Need some sort of gluten free snacks!"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "The check-in was pleasant. I was treated politely, the staff was friendly and helpful."
Negativ: "People at the gate while boarding were quite rude."

Negativ: "The flight was booked. A lot of families were separated. It included family with the small children. Passengers were running around asking to change the seats. The entertainment system was very slow. The sound made cracking noises. The flight was over two hours late. In addition, we had to wait for our luggage over 40'. The luggage was wet."

Positiv: "The food and the snack was pretty good"
Negativ: "I paid $20 for the 24 hours of Wi-Fi and it never worked On either flight. The guy sitting in the seat behind me kept putting his knees into the back of the seat to prevent me from reclining so that his girlfriend could sleep with her head in his lap, so I could not recline in sleep on the long flight from Munich to Philadelphia. I don't have any of these issues when I fly on United. If you want me to fly on American more than I suggest you fixed them."

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "Super"

Positiv: "The flight was good. Takeoff and landing were great. Service in flight great."
Negativ: "The online safety show didn’t work. They started it several times, then did it in Edson. The overhead reading lights flashed on and off periodically making me a bit concerned about the electricals. Our main piece of luggage was sent on a different flight. It took us over an hour to locate that had happened. We waited at the distribution point. We got one Piecebut not the other. After all we’re taken from the belt we went in search and found it."

Positiv: "departure and arrival time"
Negativ: "the passenger next to me smelled horrible"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "Delays, delays, delays. An initial delay of 1.5 hours due to a switched plane. Then they needed mechanics to check out a bird hit to the plane. That took another 3 hours to happen. And they boarded us first, then found the issue, deplaned us, had a gate switch and then the wait. Very frustrating! Once on board, everything went smoothly as it typically does."
Negativ: "The long delay"

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Negativ: "2 hour late departure. could not get there story strait on why the delay, finally they went with weather delay. steward reminded me of a bunch of people unhappy with there jobs. need to work on customer service"

Positiv: "NOTHING!"
Negativ: "American Airlines DISCRIMINATES especially against the elderly! The airlines took my family of 6 off the flight that I booked 6 months in advance, and I had no flight out of Munich, Germany. I do not know why. I called and had them put us back on the flight. I paid extra for seats so that we could all sit together. The seats were given to others and my family could not sit together. The American Airlines employees were not helpful at all! The agent, Rowna, lied to us that we would be sitting together. They will not reimburse me for paying extra for seats that I did not get. The porter that pushed my mother in the wheelchair was more helpful than any employee."

Positiv: "It was on time, crew members were great."
Negativ: "My video screen watching a movie froze the last couple of hours. Let the attendants know, nothing ever happened and reminded them a few times over the 2 hr period."

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "great flight! THank You"

Positiv: "The fact that we got home without our luggage missing"
Negativ: "Flights were operated by American Airlines. The touch screens on the flights between Munich to Philadelphia. Apparently this was a known issue so I have no idea why the company didn't care to fix it. The food served was awful and tasteless. Not to mention that webjet once again made errors with out booking which the AA ground staff were nice enough to fix."

Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"

Positiv: "All of the flight was OK - nothing special -"
Negativ: "One of the flight attendants did not like her job at all - like a robot - no smiles, frustrated and bored"

Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"

Positiv: "I had a relaxing trip everything went smooth and the crew was very nice and helpful"
Negativ: "the only thing I did not like is the food choice because it seems like every airlines have the same to choices no big deal"

Positiv: "Plane was comfy and food was good"
Negativ: "Boarding in Munich was a nightmare. There was no place to line up and there was only one person checking tickets which resulted in 100s of people trying to push through at same time. After that we had to cram on buses and wait on tarmack for 30mins till plane was ready and then everyone rushed on the plane."

Negativ: "This was actually an American Airline flight with other carrier names. I hate how AA tries to get passengers to pay more for seating. Even less than 24 hours before the flight they were trying to trick me into selecting a less desirable seat or pay an additional $93 per seat. It was only because we got to the airport early did better seats mysteriously become available. Even after selecting seats they still tried to get us to pay for "better" seating."

Positiv: "All good, excellent crew and on time."
Negativ: "The food, of coarse!"

Positiv: "The crew was very kind and we had a safe trip in general"
Negativ: "2 hours of delay to take the airplane in Orlando and they changed the flight to Charlotte when it was planned it would go to Philadelphia but it was not a big deal to me."

Positiv: "Flugpersonal war super. Es gab häufig Essen und Trinken"
Negativ: "Leider ist das Flugzeug mit einer Verspätung von knapp einer Stunde losgeflogen."

Positiv: "The smoothness of the ride"
Negativ: "Boarding was rushed then we sat on plane for an hour before take off. Then movies i wanted to watch wouldnt work and crew was annoyed and not helpful. Food was ok... mashed potatoes would have been better as rice with chicken."

Positiv: "When we printed out our boarding passes the two seats that we bought were not listed. The agent at the boarding gate was awesome and got us two seats together. The flight was smooth and the flight crew was very good."
Negativ: "The time allotted between flights was too short."

Positiv: "Great value"
Negativ: "The seats weren't very comfortable, but I could make due."

Negativ: "Nothing. Great shirt flight"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Positiv: "Poor"

Positiv: "on time. Seat was fine."

Positiv: "Crew can be nicer"
Negativ: "Food and crew"

Negativ: "Delayed flights flight"

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Negativ: "Way too small a plane for the flight length."

Positiv: "This plane has more space than larger plane, was more comfortable."

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "Having about an hour and 20 minutes left me with enough time to explore the airport from one gate to the other without feeling terribly rushed."
Negativ: "The ONLY thing negative that I can say is that the Chicago airport had no charging stations at my gate."

Positiv: "Enough leg room. Soft comfortable seats. Crew attentive. Smooth ride. Bathrooms kept clean"

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "Unable to since they did not wait for several passengers."
Negativ: "I was called the night before saying our flight was overbooked will you change flights for 300.00 dollars each. We needed to get home so we turned their offer down. The day of the flight our connection flight was delayed we were told someone would escort several of the passengers from Lufthansa to the connection with United no one was there. Several of us ran to where the flight gate was but the plane already left. It turns out other people were also called and turned down United’s offer. So the question is since our flight was purposely overbooked did United take advantage of our situation and just leave and cause all of us great pain and duress with no compensation for all of our inconvenience."

Positiv: "The flight was fine, no drama. Crew was s great. But damn that is an uncomfortable plane. We were only on it 3 hours and I found the seat to be so short in the seat pan my back and legs were aching an hour in to it. You are really are just pearched on the seat. Also the aisle is extremely narrow. You almost have to walk side ways down it."

Positiv: "Seating was great 11F , I will always attempt to get that seat"

Positiv: "Lufthansa was great"
Negativ: "TSA in SFO treated us like vermin. Issuing confusing orders and barking at us to come and go. I almost cried that I had returned to this beautiful country to be treated like an unwelcome criminal."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Poor experience sitting in the seats right in front of emgency exit. I’m not that tall at 5’11’ and sitting straight up I had 1 inch between my knees and seat in front with no ability to recline."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Negativ: "Not being able to request a seat on the aisle."

Positiv: "Crew and food."
Negativ: "The old bait and switch. United is not and will never be Lufthansa. Cattle call seating."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Fast service"
Negativ: "Wi-Fi cost too much"

Positiv: "Finally, got a plane and arrived in SLO!"
Negativ: "Flight delayed 2 hours: no information, no explanation. In fact, all cooperating connecting United flights were 2 hours late, not just mine"

Positiv: "Great coastal views"
Negativ: "O issues"

Positiv: "No one died."
Negativ: "The boarding was he'll at best."

Negativ: "Flight didn't happen due to reschedule from delays"

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Same as my previous flight, the crew was outstanding. Had to avoid a rain storm and no turbulence. The stewardess was great! Everything went well!"
Negativ: "Again same as above, comfort was a major hindrance. Hard to get comfortable. Wish the airlines could make seating arrangements a little larger!! Otherwise the experience was great!"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Positiv: "The staff were courteous and helpful"
Negativ: "It felt as if the purchase of the tickets was bait and switch. We purchased our tickets through KAYAK and remade to feel as if we were being punished for buying tickets at a savings. It turned out to be no savings at all as they charged us for luggage which is normally carry-on for both of us going and returning This turned out to be a significant financial punishment. For the more it was clear that we had no options into seat selection. It would've been nice to sit next to each other but we were told that our seats would be assigned, take it or leave it. This turned out to be a significant financial punishment. For the more it was clear that we had no options into seat selection. It would've been nice to sit next to each other but we were told that our seats would be assigned, take it or leave it. We fly to Europe frequently but will never under any circumstance flight on United again."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."

Positiv: "Overall experience was good."
Negativ: "The food and the long layover"

Positiv: "Personal war sehr nett, das Boarding ging zügig vonstatten, Sitze gemütlich(für Kurzstreckenflug)"
Negativ: "Flug hatte 1 h Verspätung, keine Auswahl beim angebotenen Snack"

Positiv: "Boarding sehr zügig, Carry-on wurde unkompliziert in Frachtraum verbracht da sehr kleines Flugzeug"
Negativ: "Sitze eher sparsam bemessen, keine Auswahl bei Snack"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "No drinks"

Negativ: "It was an hour late."

Negativ: "Our flight was delayed so we were offered to get on an "earlier" flight. The "earlier" flight never left until 40 minutes AFTER our originally scheduled flight."

Positiv: "Tv"
Negativ: "Cramped seats, some rows had 1 person and some had 3. Didnt offer them to people who were cramped.. 4 and a half hour flight and small bag of snacks"

Positiv: "Everything went well and we didn't crash. 10/10"

Negativ: "Headphone jack was also broken on this flight , and my seat also did not go back"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach San Luis Obispo fliegen

Fluggesellschaften, die nach San Luis Obispo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach San Luis Obispo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach San Luis Obispo bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach San Luis Obispo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach San Luis Obispo

Buche günstige Tickets nach San Luis Obispo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.05.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:19 Std.
BER - SBP
19.05.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
SBP - BER
08.06.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
18:30 Std.
MUC - SBP
25.06.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
19:01 Std.
SBP - MUC
08.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
17:47 Std.
MUC - SBP
25.06.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
16:33 Std.
SBP - MUC
08.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
17:47 Std.
MUC - SBP
25.06.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
14:23 Std.
SBP - MUC
05.05.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
17:46 Std.
BER - SBP
19.05.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
22:03 Std.
SBP - BER
15.09.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
16:36 Std.
MUC - SBP
19.09.
So.
2 Stopps
Lufthansa
16:33 Std.
SBP - MUC
15.09.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
16:36 Std.
MUC - SBP
19.09.
So.
2 Stopps
Lufthansa
16:33 Std.
SBP - MUC
15.09.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
16:36 Std.
MUC - SBP
19.09.
So.
2 Stopps
Lufthansa
16:33 Std.
SBP - MUC
15.09.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
17:31 Std.
MUC - SBP
19.09.
So.
2 Stopps
American Airlines
28:01 Std.
SBP - MUC
15.09.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
17:31 Std.
MUC - SBP
19.09.
So.
2 Stopps
American Airlines
28:01 Std.
SBP - MUC
15.09.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
17:31 Std.
MUC - SBP
19.09.
So.
2 Stopps
American Airlines
28:01 Std.
SBP - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.05.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
2:27 Std.
SEA - SBP
18.05.
Di.
Nonstop
Alaska Airlines
2:27 Std.
SBP - SEA
25.06.
Fr.
Nonstop
Alaska Airlines
2:25 Std.
SEA - SBP
27.06.
So.
Nonstop
Alaska Airlines
2:22 Std.
SBP - SEA
14.05.
Fr.
Nonstop
Alaska Airlines
2:27 Std.
SEA - SBP
17.05.
Mo.
Nonstop
Alaska Airlines
2:27 Std.
SBP - SEA
14.06.
Mo.
Nonstop
Alaska Airlines
2:24 Std.
SEA - SBP
19.06.
Sa.
Nonstop
Alaska Airlines
2:22 Std.
SBP - SEA
15.05.
Sa.
1 Stopp
Alaska Airlines
4:42 Std.
PDX - SBP
18.05.
Di.
1 Stopp
Alaska Airlines
5:05 Std.
SBP - PDX
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First