kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Schottland

Finde günstige Flüge nach Schottland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Schottland

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Schottland
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Aktuelle Flugangebote - Schottland

Edinburgh
1 Stopp ab 48 €
1 Stopp ab 89 €
Glasgow
1 Stopp ab 144 €
1 Stopp ab 144 €
Inverness
1 Stopp ab 133 €
1 Stopp ab 173 €

Nützliche Infos - Schottland Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

310 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

48 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

16 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Schottland

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Schottland? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Schottland für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 130 € Hinflug - 286 € Hin- und Rückflug, von Bremen 254 € Hinflug - 311 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 192 € Hinflug - 319 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Schottland ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Schottland.
  • Ist deine Reisezeit sehr kurz, bietet sich ein Städtetrip mit Direktflug nach Edinburgh (EDI) oder Glasgow (GLA) an. Edinburgh wird von zahlreichen deutschen Städten aus angeflogen, Glasgow von Berlin (SXF, mit Easyjet), München (MUC, mit Lufthansa) und Düsseldorf (DUS, mit Loganair) aus.
  • Du möchtest den Loch Lomond & Trossachs National Park besuchen. Fliege mit Lufthansa (von MUC), Easyjet (von SXF) oder Loganair (von DUS) Nonstop nach Glasgow (GLA) und miete dir ein Auto mit einer der zahlreichen Mietwagenfirmen, die in der Nähe der Ankunft von Inlandsflügen zu finden sind: Alamo, Avis, Budget, Dollar Thrifty, Enterprise, Europcar, Hertz, National und Sixt.
  • Falls du Flüge nach Glasgow suchst und dich wunderst, dass dir zwei Flughäfen angezeigt werden: Der Flughafen Glasgow-Prestwick (PIK) ist für deine Suche nicht interessant, da er nicht von Deutschland aus angeflogen wird.
  • Wenn du dir schottische Schlösser anschauen möchtest, solltest du nach Aberdeen (ABZ) fliegen. Ab Deutschland fliegst du mit den Fluggesellschaften SAS, Ryanair, Flybe, KLM und British Airways mit einem Zwischenstopp nach Aberdeen. Um schnell mit dem Auto zu vielen sehenswerten Schlössern zu gelangen, kannst du am Aberdeen Airport ein Auto der folgenden Mietwagenfirmen mieten: Alamo, Avis, Hertz, National, Europcar, enterprise und Sixt.

FAQ - Flugbuchungen nach Schottland

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Schottland?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Schottland?

Wie lange dauert der Flug nach Schottland?

Welcher Flug nach Schottland ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Schottland?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Schottland?

Ich möchte die Highlands sehen. Welchen Flughafen sollte ich anfliegen?

Gelange ich mit dem Flugzeug auf die schottischen Inseln?

Benötige ich ein Visum für die Einreise nach Schottland?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Schottland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Lufthansa left us stranded in Dublin"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The travel has bien good"

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Negativ: "Delayed flight made me miss my connection and spend a night in Frankfurt. Take off time, bag didn’t come out as priority, waited over 25 minutes."

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Perfect"

Positiv: "All good"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Best company and the 380 is amazing."

Positiv: "Delayed bad"
Negativ: "Keep time scheduled"

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Positiv: "Having a seat on the plane after it being delayed over 5 hours,"
Negativ: "Leaving on time."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Connection time unacceptable with delay in departure from London"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "It was cancelled and scheduled next day"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "The plane is still on the run way waiting for a gate & I’ll miss my shuttle bus to my next stop. Darn..."

Positiv: "The new Airbus was a very cool aircraft."
Negativ: "Boarding process is really disorganized."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "New international terminal in San Diego is very nice"

Positiv: "Everything, comfort, quietness,"
Negativ: "Boarding, de-icing made us wait long on plane n it got stuffy"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Friendly cabin crew"

Negativ: "Sittinf in the middle"

Negativ: "never got to goddamn frankfurt"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Negativ: "Boarding was ridiculously unorganized and stressful."

Negativ: "So bad"

Positiv: "Live TV"
Negativ: "Good quality"

Negativ: "N/A"

Negativ: "Bathrooms rendered unusable by kids putting everything imaginable down the toilet."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Professional, efficient, full, nice sandwich and coffee."

Positiv: "So rude crew"

Positiv: "Staff were polite"
Negativ: "The seating space is horrendous, I am 5 ft 8 and felt like I was sitting with my knees at my chest, horrible horrible seating"

Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."

Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Negativ: "KLM crew exceed our expectations"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"

Positiv: "Onboard crew were nice and polite. Flight was on time (a rarity)."
Negativ: "The boarding crew was rude and unpleasant, the plane was boiling hot."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Negativ: "Flight 2 hours delayed, started boarding but had to wait on line 10 more minutes on boarding ramp for plane door to be opened, upon landing in Dublin had to wait on tarmac for anther 15 minutes for stairs to arrive and be connected to airplane. Then had to wait another hour for checked luggage...."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Passenger who needed wheelchair assistance it took KLM 50 minutes to get him off plane which delayed our boarding. KLM not prepared to handle passengers with needs"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."

Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"

Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"

Positiv: "Great service"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Negativ: "The cabin crew was racist. She told me to move back from an empty seat just because she wanted one of the guys ( from her country ) to set on it! Very rude and racist."

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Negativ: "After more than two hours of delay... Initially the flight takes off was at 8:35... Then 21:20... Then 21:50... Then 22:10. Finally we took off at 22:40... Refund our money klm..."

Positiv: "Everything."
Negativ: "better assistance for people on wheelchairs in the airport."

Negativ: "On time departure"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Seat confort"
Negativ: "2 hours delayed, even tea has to be paid"

Positiv: "It was overall officient, basically on time and comfortable"
Negativ: "Getting off the ground took quite a while even though we arrived basically on time"

Positiv: "My last answer should have mentioned that the airline I referred to was Loganair not British Airways. Coffee and a Tunnocks biscuit at no charge"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "everything"
Negativ: "price and reliability"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Positiv: "Crew were great and we left and arrived slightly early which was nice"
Negativ: "The in flight magazines and safety cards were ripped and damaged. Not a good look for the flag carrier"

Positiv: "quick boardling, good flight, enough personal space in business class"
Negativ: "I do wish passengers would sit until the seatbelt signs are off and not all jump up and open the over heard bins and drop things"

Positiv: "Crew cheerful"
Negativ: "Beyond their control. Flight delayed 50 mins"

Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Negativ: "there was a mechanical error which kept us on board the plane for 20 minute increments for nearly 3 hours until they had us switch planes"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Negativ: "Separating me from my party to extort a fee to sit next to each other"

Positiv: "Boarding and on time departure."
Negativ: "Nothing to dislike"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Typical BA efficiency."
Negativ: "What’s the difference between BA and EasyJet?"

Negativ: "About all"

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "On time, all the staff were lovely at the terminals and on the plane"
Negativ: "All goid"

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "The captain was very apologetic and the crew were friendly."
Negativ: "The flight was delayed by an hour, meaning we arrived at almost midnight and for me and a few other people their electronic boarding passes did not work properly I was refused at the departures gate and told to go to the British airways counter to get a paper boarding pass printed out. I also saw some other people with British airways electronic boarding passes having similar problems."

Negativ: "We where delayed for just over an hour"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "Too hot, meant to arrive 5 mins early but ended up 15 mins late as we sat on the runway for about half an hour without air conditioning."

Negativ: "Delayed 30 minutes"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "Comfortable on plane. Pleasant crew"
Negativ: "Check in at Dusseldorf was a scrum. Aircraft significantly late."

Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "Good flight. Friendly crew members. We checked our carry on because the flight was full and the attendants said that they wouldn’t have room for all the bags. Checking the bags was very easy and we got to board the plane first."

Positiv: "Professional crew, comfortable seats with adequate legroom"
Negativ: "No beverage without paying, extra bag fee, no jetway at Heathrow (bus to plane)"

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Very good aircraft!"

Negativ: "I was denied booking because they didn't properly issue my boarding pass. They refused to pay a hotel and kept lying and mistreating me."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Being able to go home"

Positiv: "Lounge closed - last to board for business"
Negativ: "Food and Service in Business Class"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "That they would not cancel the flight two days prior"

Negativ: "They lost my bag and I still haven't heard from them"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Flight arrived safely and on time."
Negativ: "Luggage was terrible. Forced me to check my 1 small laptop bag despite letting others board with duffel bags, then lost 1 of our actual checked bags in the airport for an hour after our other bag was delivered."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "Loved the retrofitting work done on the 777-200 for atmosphere and head room. The flight crew were among the most accommodating I’ve experienced."
Negativ: "Hanging flown on several wide bodied aircraft, it’s been my experience that the A330 has a much better coach experience than the 777 aircraft models. For me, it’s a matter of legroom. Fortunately, I didn’t have anyone next to me on the flight and was able to spread out a bit (I’m 6’5”!!) My only other complaint was that while this was booked as an Iberia flight, the flights were all serviced by American Airlines. Check-in, seat selection were all handled by American. It was a little confusing in the online check-in process, because for months, the AA app wouldn’t recognize anything but the return legs of the trip using the record locator provided by Expedia."

Negativ: "Mucho frío y baños muy sucios."

Positiv: "Everything was fine and smooth"

Negativ: "The seats are amazingly narrow and uncomfortable for 5 hours flight."

Negativ: "It would’ve been better to receive our luggage on time. We have to wait an extra day even though we had to pay 100 Euros to check our bags."

Positiv: "Punctual, efficient."
Negativ: "The food could be better."

Negativ: "Ibéria offers a terrible service to its customers"

Positiv: "crew was ok, at one point I felt like they were just tired, after all it was a 12 hour flight from Madrid to L.A."
Negativ: "make sure that the crew is well rested and ready for a long flight."

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Left on time fast out"
Negativ: "Dos not Get any food"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Excellent crew and comfort during flight."
Negativ: "Confusion at time of boarding."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "Seats switched from together with my wife on our honeymoon to seperate.Rrude front desk staff."

Positiv: "Cabin crew was friendly and efficient"
Negativ: "Crappy plane for an international flight"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Everything was perfectly...nice crew"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Entertainment system is great. Lots of new released movies."
Negativ: "Boarding is chaotic mixing priority with the rest of passengers."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Nothing about the seating"
Negativ: "The person in front of me was so close that when she tried to recline the seat she hurt my knee."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "This really is more about the flight from paris to Bucharest: I’ve literally never experienced a worse ticketing and boarding process. Old planes, ride staff (even by remarkably curt and abrupt Romanian standards). Broken inline experience. Overall unpleasant. Seems to be flown only by Romanian families with hundreds of pounds of luggage. Like a caravan."

Negativ: "I missed my flight because my previous flight was delayed 2.5 hrs"

Negativ: "One hour delay"

Positiv: "To be going home!"
Negativ: "Female crew taking orders then taking ages to ring drinks a d they move on to others instead of finishing what they were doing. Then you're lucky if you get given 1 sugar and no spoon lol."

Positiv: "Food was excellent; boarding a litlle bit crowded, but didn't notice as had been busy; crew has been kind and helpful"
Negativ: "Unconfortable chair seats; seatbelt too short; tables too low for tall ppl"

Positiv: "The flight departed on time and arrived the same. The seat was a tad bit narrow for me but then I am a tall guy at 6'5". Crew was very professional. Ticket cost was a third of what the other airlines were offering for a Sunday fare. I'll definitely use BlueAir again!"

Negativ: "I was not allowed to take the push chair on board even though on the inbound flight was ok to do so. I have purchased the push chair especially so I can take it on board. Disappointed."

Positiv: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."
Negativ: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."

Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."

Positiv: "Everything was quite fast, we were like 15 min before the plan ready with boarding, but then somebody needed medical assistabce and we left 15 min delayed. But that's ok, it's nobody's fault. Baggage arrived very fast in Hamburg."
Negativ: "A minus for the Crew because when we arrived in Hamburg, people started to open the baggage boxes although we were still rolling (like 5 min too early) and they didn't say anything, so more people were following. When we arrived, almost all the people who could, had the baggage already with them. This happened in the past but the Crew stopped the people on time."

Positiv: "What to like? The rudness? The delays? Or the fights on board!!!"
Negativ: "The flight was delayed with nearly 2 hrs. Cabin crew were rude made as feel very uncomfortable. This flight as whoke was the worst one I have even been too. Never ever again. BLUE AIR NEEDS TO SORT ALOT OF THINGS BEFORE OFFER SUCH SERVICES"

Positiv: "Stupid survey can’t eliminate category that doesn’t ajgpply"

Negativ: "flight delayed by more than 1 hour"

Negativ: "I have booked with 2 checked in baggage pieces. On check in I was told no baggage was paid and I had to pay 100€ for the baggage."

Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Clean enough"
Negativ: "Charged £60 for hold luggage because the airline’s unstable website wouldn’t allow me to book in advance (£20 extra in the airport). Plane was delayed because they were late allowing passengers to board and missed the runway slot. Seats were uncomfortable - it was an older airframe."

Positiv: "The added touches make all the difference! We didn’t expect free food and was delighted to receive breakfast. The chairs were much more comfortable than any other plane I’ve been on due to the adjustable head rest, and as a regular flyer to Cyprus, this made a difference. The sweets served just before landing is an excellent idea and something that we do need due to our ears, so this was appreciated. staff were attentive and pleasant."
Negativ: "To have the menu and duty free booklet at the beginning of the flight would have been helpful."

Positiv: "They are more professional and helpful. Really seemed like they knew what they were doing. The flight crew was accommodating and polite. The plane was very comfortable"

Negativ: "The plane seemed very old, toilet in poor condition."

Negativ: "7hour delayin onnecting flight! Seats on plane torn and very uncomfortable, meal booked but no food available."

Positiv: "Flight was delay by 1 hour consequently my luggage did Ot arrive with me to Katowice on top of that there is no more flights today from waw to kat with lot Airline"
Negativ: "Serive to pay extra luggage very very slow"

Positiv: "The free snack (biscuits and drink). The hard-working attendant (having to stuff all the baggage into the overhead lockers). Boarding at the rear door enabling me to get to my seat early."
Negativ: "A slight whistling noise coming from the rear of the cabin, not too bothersome but it's there (I think the plane is getting a bit old). Not being able to disembark from the rear."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"

Negativ: "They change the fly departing time with 12 hours before I was flying"

Positiv: "Very good airport check-in and flight. The Check-in staff were quick and efficient and the Flight Crew were friendly and attentive. It was calm and restful."
Negativ: "The internet support. I spent meny hours trying to check-in and upgrade my case allowance from 20kg to 32kg, and failed. When I tried to change the baggage weight to 32kg a charge was added for NOT taking the case PLUS the extra for the 32kg case! The cost of a case is reasonable and I would advise to pay the extra £5 for 32kg for most flights. The on-line Seating Selection is also unreliable, I was seated next to an empty seat which had been showing to be unavailable on-line! A response to my query which I sent to Blue Air arrived when I was in the air on the flight! It only repeated the baggage section of the Confitions document! Thank goodness for the excellent airport check-in staff and the Flight Crew!"

Positiv: "On time ,clean aircraft..."
Negativ: "Crew was very serious...a smile can make a difference....."

Positiv: "The flight went well."
Negativ: "Bag drop off was terrible and stressful. We arrived 2.5 Hours early to drop the ONE suitcase and have brunch. We queued for 1.5 Hours to then be blocked as all six counters were given over to another flight and people who arrived LATER then us for our flight got to go first. It was incredibly stressful and frustrating especially when I checked in online before arriving at the airport. We had to rush and run through the airport and board at final call. In fact it would put me off flying with Blue Air again."

Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"

Positiv: "Flight on time . Attentive crew . Good price ."
Negativ: "Lack of leg room ."

Negativ: "The actual flight was good, but to try and check in on line is murder..the website needs a totally new revamp, both to & from Larnaca I was unable to check in on line. You enter all your details press confirm and it is supposed to go to the next instruction, but a message appeared then took you back to your previous page and you had to input all your details again..this happened many times before I eventually gave up."

Positiv: "Arrived early to destination"
Negativ: "Lack of entertainment also limited drinks"

Positiv: "The flight was punctual"
Negativ: "I got charged twice for luggage and couldn't get a refund"

Negativ: "Rude crew, not organised work , not enough space for legs"

Negativ: "I had to make my own way home from Manchester.. plane diverted due weather."

Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."

Positiv: "On time , crew good... no complaints"

Positiv: "free breakfast great staff"

Positiv: "Free drinks, cheap flight and fairly comfortable!"
Negativ: "No allocated seat."

Positiv: "staff very friendly and polite ..airplane wasnt full so i get the chance to have a nice fly with my 2 little sons"
Negativ: "-"

Positiv: "Everything was awesome!!! I am going to buy only from you my next flights."

Positiv: "nothing"
Negativ: "The agent lady on the desk did nothing to help us get on our flight. She refused to identify herself. We intend to sue the company for the damages caused to us because of this bad attitude."

Positiv: "Reliable and friendly staff. Even offered a free soft drink and sandwich on a short haul flight."

Positiv: "Food"
Negativ: "Space to sit, especially when seated in the middle"

Positiv: "Can't say that I liked anything at all."
Negativ: "1. Poor coordination by the crew members. 2. Been treated with arrogance and superiority by crew members. 3. Disgusting food."

Positiv: "Leaving more or less on time serving food & beverages on a low cost flight Even though I didnt eat (carb free, there were'nt any friut or vegtebles) yet the idea was thoughtfull."
Negativ: "Seats rather narrow"

Positiv: "Good price, comfortable seats, nuce food and candies"

Positiv: "First time flying with them. Strongly recommended!"

Positiv: "Staff on board was friendly"
Negativ: "Planes were late Issue with on-line check-in Non responsive contact center at high cost per minute Absolutely inadequate space for knees, am 1.93 and my knees were stuck all the way during the flight although I had upgraded to a seat with better space. Old aircraft"

Positiv: "The service was OK, we flew on time and the flight itself was pleasant."
Negativ: "The interior of the aircrafts looked old and a bit dirty. The feeling is that you are flying on a poor low cost service."

Positiv: "I was surprised and pleased as well that the flight attendant listen to me when I mentioned that it's very cold in the cabin and in less than 30 minutes the temperature was changed and bearable"
Negativ: "Not applicable"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Schottland fliegen

Fluggesellschaften, die nach Schottland fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Schottland in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Schottland bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Schottland nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Schottland

Buche günstige Tickets nach Schottland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.07.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
HAM - EDI
15.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
EDI - HAM
12.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
HAM - EDI
26.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
EDI - HAM
15.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
19.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
EDI - BER
30.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
03.10.
So.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
EDI - BER
30.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
03.10.
So.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
EDI - BER
20.08.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
04.09.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
EDI - BER
15.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
19.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
EDI - BER
09.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
23.08.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:05 Std.
EDI - BER
12.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
HAM - EDI
26.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
14:10 Std.
EDI - HAM
21.07.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
BER - EDI
26.07.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:05 Std.
EDI - BER
18.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:15 Std.
BER - EDI
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
EDI - BER
18.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
BER - EDI
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
EDI - BER
06.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - GLA
13.08.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:05 Std.
GLA - BER
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
MUC - EDI
12.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:15 Std.
EDI - MUC
08.09.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
2:00 Std.
FRA - GLA
15.09.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:55 Std.
GLA - FRA
30.09.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
DUS - EDI
04.10.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
EDI - DUS
02.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
4:50 Std.
BER - GLA
12.08.
Do.
1 Stopp
KLM
9:35 Std.
GLA - BER
02.09.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
9:25 Std.
MUC - EDI
10.09.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
4:25 Std.
EDI - MUC
29.09.
Mi.
1 Stopp
SAS
15:10 Std.
DUS - EDI
03.10.
So.
1 Stopp
SAS
23:20 Std.
EDI - DUS
05.07.
Mo.
1 Stopp
British Airways
5:45 Std.
DUS - GLA
14.07.
Mi.
1 Stopp
British Airways
8:05 Std.
GLA - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
5:10 Std.
BER - EDI
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
BER - EDI
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:55 Std.
FRA - EDI
18.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:35 Std.
FRA - GLA
23.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
2:15 Std.
BER - EDI
29.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
25:15 Std.
FRA - GLA
23.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:20 Std.
BER - GLA
18.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
30:05 Std.
FRA - EDI
23.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
BER - EDI
17.06.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
DUS - EDI
14.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
BER - EDI
04.06.
Fr.
1 Stopp
Blue Air
15:05 Std.
MUC - GLA
09.07.
Fr.
1 Stopp
KLM
22:55 Std.
BER - EDI
03.06.
Do.
1 Stopp
Norwegian
23:45 Std.
HAM - EDI
13.07.
Di.
1 Stopp
British Airways
4:30 Std.
DUS - GLA
19.05.
Mi.
2 Stopps
Iberia
18:15 Std.
BER - EDI
02.08.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:55 Std.
FRA - EDI
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
LGW - GLA
29.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GLA - LGW
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
LTN - GLA
27.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
05.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
LGW - GLA
16.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
GLA - LGW
12.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
LTN - GLA
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:15 Std.
GLA - LTN
05.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
LGW - GLA
13.07.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
GLA - LGW

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First