Finde günstige Flüge nach Singapur

Finde günstige Flüge nach Singapur

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Singapur. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Singapur
Mo. 25.10.
Mo. 01.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Singapur

Singapur
1 Stopp ab 529 €
1 Stopp ab 528 €

Nützliche Infos - Singapur Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

590 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

398 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

219 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Singapur

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Singapur? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Singapur für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 219 € Hinflug - 398 € Hin- und Rückflug, von Bremen 552 € Hinflug - 504 € Hin- und Rückflug, von Köln 317 € Hinflug - 545 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Singapur ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Singapur.

FAQ - Flugbuchungen nach Singapur

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Singapur?

Wie lange dauert der Flug nach Singapur?

Welcher Flug nach Singapur ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Singapur?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Singapur?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Singapur

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.062 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde."

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Crew was very attentive and courteous"
Negativ: "More fruits and non-starchy vegetables would make food more enjoyable"

Negativ: "Better choice of movies and classical music"

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Food and entertainment cud be better"

Positiv: "Great service in 1st class"
Negativ: "All good"

Positiv: "The crew was so friendly"
Negativ: "Everything is so smooth in my flight!"

Positiv: "Awful!!!"

Positiv: "Crew was particularly lively and friendly. The chocolates were awesome"
Negativ: "No entertainment throughout"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "Nothing. The best airline I've flown across the board."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "The flight was ok, nothing special."
Negativ: "The landing was a little rough, we took a bit of turbulence and it was not pleasant."

Positiv: "This new c-series was fantastic, what a nice aircraft!...feels very airy, clean & modern! Wow! Thumbs up! Looking to fly again on this plane."
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Negativ: "45mn late"

Positiv: "I thought my out flight with Lufthansa would be good but it was surpassed by the return flight with Swiss Based on my experience I believe Swiss should be a 5 star airline as well"
Negativ: "A slight delay"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "The flight waited for us as transit after delay of the firs flight from Munich"
Negativ: "1. the food was a disaster. 2. The noise on the flight from a group of passengers was terrible, no way to sleep or rest. 3. The staff did not try to calm the people the steward laugh me when I complained.."

Positiv: "Reliable, modern cabin, nice crew"
Negativ: "Some more music choices would be nice"

Positiv: "The BUD-ZRH flight was on Swissair aircraft, not on Edelweiss or another low cost feeder airline. Over the years, I have flown both options, and while Edelweiss is a fine carrier, Swissair flights are still a cut above. Contributing to the positive experience was the friendly agent at check-in at BUD."

Positiv: "Flight was delayed which caused us to change our flight from United to Lufthansa. Like Lufthansa much better."
Negativ: "Flight was delayed. Had to get a different flight because we would miss the next flight."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Service and Aircraft B777"

Positiv: "All good, just perfect and friendly crew. Great aircraft (B777)"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "All three of our party got upgraded to business class. What a treat to have a comfy bed instead of a crammed seat on a long haul flight. Swiss spoiled us with Champagne and decent food."
Negativ: "Without knowing it when I booked the flight, I purchased "economy light" fare. In this class checked luggage costs extra; $60.00 a piece. Star Alliance Gold status doesn't help here."

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Nice Aircraft, nice crew"

Positiv: "food was great in economy"
Negativ: "the 7 hour transit time"

Positiv: "Meals were excellent and filling! Crew was conscientious and responsive. Plane was very clean. Very impressed and would fly with SWISS again over any other airline."
Negativ: "My seat didn’t recline properly, and it wasn’t fixable, so it felt a little claustrophobic with the person in front of me fully reclined the whole flight."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"

Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I was sorted on Row 3 and the drapes kept hitting the back of my head."
Negativ: "Move the drapes a few more inches back."

Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Positiv: "The crew are amazing! Attentive and friendly."
Negativ: "The seats could have been bigger."

Negativ: "We had 4 hour delay causing a stop over at 3am. So yeah"

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."

Positiv: "quick/efficient boarding - good staff - good food - easy flight !"
Negativ: "the connecting times for klm seem to be very close - if your running late to start - you may not make your next one -"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "Turn the lights on early making it hard to sleep"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."

Positiv: "Nice people and good service"
Negativ: "Not much"

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."

Negativ: "You are almost always late!"

Positiv: "Boarding was as expected, crew & food were ok. Nothing else positive to extract out of this flight."
Negativ: "Delayed flight, horrible baggae policy when the flight is actually operated by a partner of the company you bought the ticket from and not the actual company. Dirty seats, no in-flight entertainment whatsoever (not even a magazine)."

"Always exceptional service"

Positiv: "The premium economy- it was the most uncomfortable - tight seats. The back of the seats are not reclining It’s not worth the money you pay for premium services"
Negativ: "The premium economy should be eliminated and should be labeled for what it is: couch class with some perks"

Positiv: "Easy boarding, entertainment"
Negativ: "Crew was not very friendly on bot departure and return flights. Will make me reconsider Air France in the future."

Negativ: "Flight was delayed for 4+ hours"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "Crew was great but at the airport they had us weight our carry on and then made us check it for 90 euro."

Positiv: "The crew"
Negativ: "The time. The flight was late for 1 hour. I miss everything and also I get very late to our Airbnb and I was with my family and child"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Great crew and entertainment. Terrible experience at CDG airport but that’s the airports fault."

Negativ: "Our request for vegetarian meals got lost after a glight was cancelled."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Staff were friendly and seats in business were super comfortable."

Positiv: "I'm not Hindu, but I requested Hindu Vegetarian meal. It was very tasty and enjoyable."
Negativ: "Seats were not comfortable, even in Comfort + seating isle."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Crew was amazing. Service and food was good."
Negativ: "Random TSA check was not needed at the end when boarding."

Positiv: "Flight was in time"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "The crew was helpful and accommodating"
Negativ: "The flight was delayed, missed connection, and lost baggage. Subpar."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "It was great trip thank you Air France"

Positiv: "The crew was very careful"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "We were a little delayed, so I read my book. Not for long though as I was really tired after my flight from Los Angeles. I fell asleep right after take-off and didn't wake until we landed. Best way to fly :-)"
Negativ: "Very little legroom for a 6'1" guy. Would have liked a bit more space, but I guess I was too tired to let it bug me."

Negativ: "Missed the flight due to late landing from earlier connection"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "I was given a great seat and the food was OK- not the Air France food of 5 years ago but still good"
Negativ: "I didn't really use the in flight entertainment - the usual movies, tv etc"

Negativ: "Being in the middle of the 4 seats with guys on both sides. They tend to restrict the space by using the arm rests."

Positiv: "Over all everything was great, except the bags check in"

Positiv: "The plain was ok, the crew really nice and attentive. The only “problem” would be the food, mostly for the breakfast that was awful."

Negativ: "Old plane."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "More experienced, professional crew, better food and service."
Negativ: "A screaming child for 8 hours (understood this is not their fault, but it did make the journey unpleasant). Old aircraft with small screens, no power etc."

Negativ: "Flight was delayed, seated in the last row and non adjustable seating, so very little leg room. Dis-enbarkment was very slow."

Positiv: "We flew with our special needs child without requesting any particular accommodations except for gluten free meals. The gate staff and flight crew identified him and allowed us special bordering that facilitated the process. That act of kindness is a rare experience on our part. Thank you Air France staff!"
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. The crew seemed to skip over me and my husband multiple times. So we sat there with garbage the whole flight. My entertainment was broken and they had no solution but giving me $30 to use at the duty free shop the same day as the flighty. I paid extra for premium seating in an exit row and that was their idea of fair compensation. The crew ran out of vegetarian food so I didn’t eat anything but cold stale bread. The crew was non-existent most of the flight."

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Positiv: "That flight have been short"
Negativ: "Fly attendants have been in hurry when they served snack"

Positiv: "We got to the desk to check in and there was one person being served in front of us. He finished with him, turned and left the area through the dooor. No one came to help us for 15 minutes. Then they came out to answer the phone and said we were 10 minutes past the cut off and we could not fly."
Negativ: "Staff just walked away while we were in line, the rudeness and mean attitude, they blamed us for being too late after ignoring us and made us late, they didn't offer an alternative flight until we asked. Overall, horrible customer service. Never been treated so rudely by people in the airlines industry in my entire 42 years of flying!"

Negativ: "Couldn't make the connection....Overall....an aweful experience!"

Negativ: "CDG is a monster. The distances are long . The signage is poor and when I asked for directions the diirections I got were wrong."

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Very unprofessional crew, particularly Katarina who had quite an attitude and twice left out the last four rows for drinks and coffee. Simply out of laziness."
Negativ: "Online check-in had website issues and did not allow seat selection. Web check-in and on board service need significant improvements. Would not fly Etihad again; much higher standards and better service with Emirates or Qatar Air."

Positiv: "crew was decent"
Negativ: "everything"

Positiv: "Seats were comfortable and staff were helpful when approached."
Negativ: "Crew should have been proactive in determining passengers' needs, etc. Film choices were poor-- lots of violence, few family-orientated options."

Positiv: "is nice flay"
Negativ: "they are ok"

Negativ: "- The plane was set to a freezing temperature all the time made it really uncomfortable flight for most of the passengers. - Etihad mostly runs short of veggie food and passengers are asked to go for non veg option. Not cool."

Positiv: "Timing immigration check in is good"
Negativ: "Food was not up to the mark. Didn’t get what is promised"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "Planes were good with good leg room"
Negativ: "For Asian Veg Meal, they served Paneer for breakfast, lunch and dinner. The spacing between meals was quite large. Entertainment options for adults and kids were quite limited."

Negativ: "They upgraded me to business since I am gold member"

Positiv: "Not much to enjoy. Food was bread with hummus with cheese(?) pretty plain."
Negativ: "Seats were very slim and limited leg room. Balkhead did not offer much storage. Cumbersome to get in and out of easily. One of the poorest trip in my 63 country travels. Would not recommend Etihad to my friends."

Positiv: "Boarding in this time was quick, flight was delayed by almost 45 minutes but pilot made time and we were only 10 to 15 minutes late landing into Singapore. The only redeeming quality was the nice gentleman next to me who was helpful."
Negativ: "Food was quite mediocre to be honest."

Positiv: "The flight was not full. . I had 3 seats to myself. So very comfortable and the crew had plenty of time to give individual attention . The flight was very punctual. Arrived 20.minutes early ."
Negativ: "The food was a little cold ."

Negativ: "I booked 2 tickets but it was not allowing me to check-in as well as seat selection online"

Positiv: "Service and professionalism of the Etihad Crew"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Shoud be treated good meal in flight."

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "Food was excellent."
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Customs and immigration check out at AbuDabi"
Negativ: "delay flight from LAX to Abhu Dhabu- not enough time- rushing and inconvinenet aat old airport"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Fast track"
Negativ: "Food"

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "good environment and staff"
Negativ: "Food needs to be improved."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Negativ: "Delay of 2 hours in taking g off. We were all about n the plane. Not enough explanation given for this"

Positiv: "Absolutely LOVELY crew. I'm a frequent flyer and my journey from Bangkok to Abu Dhabi was amazing. Thank you! Everything was very good with except for the screen: on both planes, it didn't work but it was exceptional in experience. We got 5000 miles as a compensation.."
Negativ: "The screen /server didn't work, but it was exceptional in experience."

Positiv: "We ended up being delayed on the flight for about 3 hours due to fog in Abu Dhabi— delays are always frustrating but the crew was absolutely fantastic. The head of cabin crew personally came by to explain the problem and made he passengers feel welcome. Excellent service all around, especially when the situation is unpleasant but not within anyone’s control."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Positiv: "787 war sehr modern und leise viel Platz in Eco guter Recliner"
Negativ: "≈"

Negativ: "Leg room not good"

Positiv: "Good entertainment program, seat space in Economy class is fine, amenity kit even in Economy Class"
Negativ: "Only one service (dinner after aperetive) and no soft drinks, coffee/tea before landing. Cabin crew has not been seen after the service and seemed to be bored by the job."

"Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht"

"Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-("

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Pilot announcements were very clear"
Negativ: "Too many oversized cabin bags"

Positiv: "I got an aisle seat right near the bulkhead with so much leg room. There were so many free amenities. It was the biggest plane I'd ever seen - very well kept and clean. Crew was nice and quick with service."

Positiv: "Flight was excellent crew awesome."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"

Negativ: "Transit in London war nicht möglich, da Transitvisum erforderlich war."

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed too much for the connecting flight to Leeds. Detour to Vienna - Amsterdam - Leeds. I had to run to catch the Amsterdam flight - not easy for 72 yrs old with newish hip! Now 2hrs at Schippol and may get home by midnight."

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Crew were nice, good enough selection of entertainment. Quick disembarking"
Negativ: "Seat not super comfortable. Had room, but the lack of armrest being able to move fully up, and the fixed position of the sides of the headrest were frustrating.1"

Negativ: "Nothing different from budget airlines nowadays apart from high price of flight, which is what it is all about really. Felt like a Ryanair flight for 4 or 5 times the price. Could have been SOMETHING complimentary to justify price."

Negativ: "My window seat didn’t have a window"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Negativ: "Big difference between aircraft and crew on syd to singapore and the excellent sin to lhr sector"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Positiv: "The crew was friendly and professional, and I appreciated their attention to detail even though it was a relatively short flight."

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Food - my dog wouldn’t eat it, Entertainment - woeful same movie just different title, Late again they must specialise in being late"

Positiv: "Staff/crew were fantastic, extremely friendly, very down to earth, like family"
Negativ: "I thought the food was very ordinary. Selection and type of food could have been more interesting. Bread stuffs did not seem fresh, but thawed from frozen items"

Positiv: "Friendly crew and a good value for money flight"
Negativ: "Very bumpy ride but this wasn’t anyone’s fault"

Positiv: "Breakfast burritos were a nice change."
Negativ: "I did not like a seat under E row as the seats feel. Crammed."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "First bed and bedding Food was nice Drinks are great - both choice and quality"
Negativ: "Lighting in the cabin No dedicated channel to board and to go through immigration on arrival"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Positiv: "Excellent service from all British Airways crew that we dealt with"
Negativ: "Lost luggage. One of our suitcases never arrived at JFK. A lot of food was served which was nice but quality of food was mediocre. Very high salt content. Not many options for diet restricted travelers."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Service and staff were great."
Negativ: "Food not so good. Storage locker against the side bulkhead was constantly difficult to open."

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

Negativ: "I was not able to sleep given the small business class seats."

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Cramped, uncomfortable seats. Minimal legroom. Food and beverage for purchase. Luggage charged for. Group boarding. All on a so called premium airline, for a premium price. If I want Ryanair, I’ll fly Ryanair."

Positiv: "Cabin crew were friendly, attentive and even observe passengers not getting good sleep. Their smiles made the trip a more pleasant one."
Negativ: "Headrest... to nitpick, but that is probably a standard one. If headrest may be further adjusted to suit passengers of different height."

Negativ: "We where not able to take the fligth's due to a passport issue, according to Netherlands rules my passport should be valid 90 days before entering the country and my expired July 29, 2018, when i booked no one advised me of such rules. I'm trying to contact Brittish Airways to see if I can be refunded."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Singapur fliegen

Fluggesellschaften, die nach Singapur fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Singapur in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Singapur bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Singapur nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Singapur

Buche günstige Tickets nach Singapur

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.02.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
24.02.
Do.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
10.12.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
09.01.
So.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
07.02.
Mo.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
24.02.
Do.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
07.03.
Mo.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
13.03.
So.
Nonstop
Scoot
13:10 Std.
SIN - BER
23.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
DUS - SIN
26.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
SIN - DUS
22.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
DUS - SIN
06.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
39:45 Std.
SIN - DUS
22.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
DUS - SIN
06.01.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
39:45 Std.
SIN - DUS
03.02.
Do.
2 Stopps
Air France
37:25 Std.
FRA - SIN
05.02.
Sa.
2 Stopps
Air France
27:30 Std.
SIN - FRA
01.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
18:35 Std.
FRA - SIN
10.01.
Mo.
1 Stopp
KLM
16:30 Std.
SIN - FRA
05.02.
Sa.
1 Stopp
KLM
14:50 Std.
FRA - SIN
11.02.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:30 Std.
SIN - FRA
11.11.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
15:05 Std.
FRA - SIN
24.11.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
15:50 Std.
SIN - FRA
25.11.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
15:05 Std.
FRA - SIN
01.12.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
16:25 Std.
SIN - FRA
24.11.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:20 Std.
FRA - SIN
29.12.
Mi.
1 Stopp
Air France
30:00 Std.
SIN - FRA
30.03.
Mi.
1 Stopp
British Airways
20:00 Std.
HAM - SIN
20.04.
Mi.
1 Stopp
British Airways
20:05 Std.
SIN - HAM
03.12.
Fr.
1 Stopp
SWISS
14:00 Std.
MUC - SIN
26.01.
Mi.
1 Stopp
SWISS
14:50 Std.
SIN - MUC
10.11.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
16:05 Std.
MUC - SIN
22.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
17:25 Std.
SIN - MUC
18.11.
Do.
1 Stopp
Emirates
23:55 Std.
DUS - SIN
02.12.
Do.
1 Stopp
Emirates
22:40 Std.
SIN - DUS
18.11.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:45 Std.
NUE - SIN
09.12.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:25 Std.
SIN - NUE
14.04.
Do.
1 Stopp
Singapore Airlines
15:15 Std.
STR - SIN
21.04.
Do.
1 Stopp
Singapore Airlines
20:10 Std.
SIN - STR
15.01.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
20:35 Std.
BRE - SIN
12.02.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
23:55 Std.
SIN - BRE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:25 Std.
DUS - SIN
17.01.
Mo.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
29.10.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:20 Std.
BER - SIN
10.12.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
08.12.
Mi.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
14.01.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
29.11.
Mo.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
29.10.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:20 Std.
BER - SIN
10.11.
Mi.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
03.12.
Fr.
Nonstop
Scoot
12:00 Std.
BER - SIN
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:45 Std.
FRA - SIN
24.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BER - SIN
10.11.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BER - SIN
24.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
BER - SIN
23.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:10 Std.
DUS - SIN
11.02.
Fr.
1 Stopp
KLM
15:10 Std.
HAJ - SIN
03.01.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
15:05 Std.
MUC - SIN
23.11.
Di.
1 Stopp
Air France
15:50 Std.
HAM - SIN
01.01.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:00 Std.
HAM - SIN
07.01.
Fr.
1 Stopp
Emirates
17:25 Std.
HAM - SIN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First