kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge in die Slowakei

Finde günstige Flüge in die Slowakei

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge in die Slowakei

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Slowakei
Sa. 10.04.
Sa. 17.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Slowakei. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Slowakei gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Slowakei

Košice
Nonstop ab 159 €
1 Stopp ab 229 €
Bratislava
Nonstop ab 95 €
Nonstop ab 99 €

Nützliche Infos - Slowakei Flüge

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 9%.

Hochsaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

325 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

95 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

41 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge in die Slowakei

  • Du suchst ein günstiges Ticket in die Slowakei? 25 % unserer Nutzer haben Tickets in die Slowakei für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Köln 108 € Hinflug - 205 € Hin- und Rückflug, von Berlin 105 € Hinflug - 247 € Hin- und Rückflug, von Dresden 678 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Monat für Flüge in die Slowakei ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Slowakei.

FAQ - Flugbuchungen nach Slowakei

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Slowakei?

Wie lange dauert der Flug in die Slowakei?

Welcher Flug in die Slowakei ist am günstigsten?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in der Slowakei?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge in die Slowakei

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.787 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Negativ: "Didn't happen yet."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "An hour + delayed departure and arrival."

Positiv: "The downstairs lavatories are genius!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Shortbread snacks were awesome"

Positiv: "Quick Trip, Friendly Staff"
Negativ: "Spacing of seating due to covid."

Positiv: "Nice service easy flight"
Negativ: "Hot, ridiculously warm on the plane"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "One crew member in the OTP-VIE flight that was great in service ."
Negativ: "The delaying of both flights . The crew service on the VIE-NICE flight was awful ."

Positiv: "Good flight , bad flight delay and luggage."
Negativ: "To be on time"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Crew"
Negativ: "My wife and I were separated by six rows. Unacceptable!"

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "The crew was super friendly, food was great and entertainment on board was a great selection."
Negativ: "Was very warm on the plane as certain times and even at the terminal, which we could control the fan blowing on us."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Negativ: "When we checked in, we were told we didn't have seats because the plane was overbooked. We waited at the gate for information. The attendants were curt and not helpful, they told us they had no information. After the plane was boarded, we were finally given tickets with seats and rushed onto the plane. When we arrived at the Sarajevo airport, our luggage and the luggage of many passengers did not arrive! We waited in a line for 1.5 hours to put in a claim for our suitcases. It was not a good experience."

Positiv: "Fligth attemdance atention"
Negativ: "Delay in the departure (40 min)"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "Service, yr air hostesses are so polite."
Negativ: "Food was too little for dinner and breakfast both"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "I liked that the airplane was newer and comfortable. The crew and food was ok."
Negativ: "There was no entertainment unless you paid for it. We already pay enough for our tickets to fly and entertainment should be included and not another added expense, especially for families that already pay so much for their flights!"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Flight was in schedule, friendly staff"

Positiv: "Got stuck in Vienna with very poor service"

Negativ: "Delay...."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Love the A 380-800"
Negativ: "Out luggage did not make it to Houston from Frankfurt. We were late from Vienna but Lufthansa held the plane and extra 30 minutes in Frankfurt so that the baggage could make it from the feeder flights and it still didn't. We were promissed out luggage on Sunday evening. No one called and as of Monday morning no news."

Positiv: "Very pleasant staff on the plane and in the airport. Economy Seats are more comfortable than some other airlines. Food is good."

Negativ: "THey denied me and I lost all tickets including back trips as well. Nobody helped me to change tickets, they just care about money and reselling my tickets to other passengers."

Positiv: "Smooth ride, good breakfast and charming flight attendant."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "food"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Positiv: "Movie selection, crew was very polite"
Negativ: "Main meal was a little funky and boarding is always a hassle"

Positiv: "The service was superb!"
Negativ: "The flight was too short."

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Negativ: "The fly attendant can be nicer"

Positiv: "Boarding was an absolute mess. Seats were uncomfortable. Flight attendants did their jobs, nothing more"
Negativ: "Just about everything"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Positiv: "First flight was delayed and we missed flight to Toronto"
Negativ: "Departure on time"

Positiv: "Being on time, clean airplain"

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The food kinda sucks. The space in the economy so cramped. No english subtitles in any of the movies or TV programs."

Negativ: "A faster boarding"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Neatness, communication, all LOT airline workers were very rude, no food on flight."

Positiv: "There was in-flight entertainment. The flight was cheap."
Negativ: "The food was the worst I have had in 12 years of EU-Asia flights. They missed two connections, causing over 11 hours of delay and arrived at a different airport. We had to spend 4 hours with visa procedures and rechecking luggage in Beijing without staff assistance. Deplorable."

Negativ: "flight was delayed 4 hours"

Positiv: "Seat is comfortable."
Negativ: "It was late."

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Male agent at boarding rude. Aircraft dark and dingy. WiFi not working. Many lights not working. Majority of TV screens not working and “misfiring”, flashing throughout the whole flight gave me headache and hurt my eyes."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Seat on aisle"
Negativ: "Not being late for my second flight"

Negativ: "I didn't like, that our flight was delayed for an hour before Christmas Eve and Christmas. During this period you are waiting for everything going well. But I am happy, that it wasn't very long delay."

Positiv: "Crew and food"

Negativ: "Only chocolate Snack"

Negativ: "My entertainment screeen froze in first 40 min of flight, the food portions were tiny"

Negativ: "- Boarding: was rainy and is quite complicated when you need to take the bus; All the other difficulties were more related to the weather. However, for a ~260 EUR flight, the lack of comfort and basic food were unexpected."

Positiv: "Good connection experience."
Negativ: "Waiting/standing on the bus for the one last guy."

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Negativ: "Very Intensive and very cold ventilation!"

Positiv: "nothing"
Negativ: "They kept changing departure time from Warsaw to Lviv , and totally we were stocked at airport for 4 hours. Lot didn't provide any drink or food, and also they didn't give us any information about our flight, they just ignored us. We were very frustrated, our kids were hungry and thirsty but nobody from LOT company didn't care about it. They even didn't say "sorry " . I will not recommend this airline to my friends or to somebody else, just be careful with this airline."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Positiv: "It took me to Warsaw"
Negativ: "Very small, uncomfortable plane. Late."

Positiv: "On-board crew is polite and helpful. Boeing 787 Dreamliner is great. Overall, the flight was fine."
Negativ: "The gate agents were forcing random people to check in their hand luggage, even before weighing that luggage. They also check the hand luggage to make sure it fits in the "template" and weigh it (a second time) at the gate. Once on-board, they then announced that they were waiting for other connecting passengers. Took about 45 minutes. It would be nice to know that before booking that they do this, and also before boarding, even if it makes more sense to start boarding before they arrive (but 45 minutes before?). The live map on the public screens in economy showed a dummy/overview map with "waiting for data" the entire flight, rather than the actual live map. Premium did have the data on their screens, and the individual screens also worked fine. Not sure what happened there..."

Negativ: "flight delayed and no information was being given!"

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."

Negativ: "Boarding started on time yet we took off an hour late"

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Positiv: "LOT staff was accommodating and very friendly and booked flight for the following day on KLM and a hotel room for the night with a meal voucher."
Negativ: "The flight wash cancelled."

Positiv: "The price was ok for last minute"
Negativ: "Boarding was a mess no order by back and window seats first"

Positiv: "After reading all of the previous reviews I was panicking about the flight being cancelled and getting stuck at the airport all night. The weather held pretty good last night, and we departed ON TIME."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Negativ: "The seats were very uncomfortable"

Positiv: "Flying with pet and airline could not have been more helpful. The food (dinner) was much better than expected. Wish I had asked for more. The pork, the vegetables salad and dessert had flavor. Flight attendant helped me with back off the plane even."

Positiv: "Easy check in, accommodations for a seat preference, kind crew service on board, good food, free entertainment-good selection of movies and music, at no extra charge. on time going to WAW, and 30 min. early coming back to EWR. Flight coming back was cancelled due to technical difficulties, but no problems with rescheduling, LOT rep. was very helpful. No forced charges for checked-in and carry-on bags-BIG differentiator ! used 787 Dreamliner."

Positiv: "Friendly crew and good food, blanket and pillow was nice"
Negativ: "Not much space between seats, so cramped! Lot of people moving around and talking loud while trying to sleep"

Positiv: "Got to Warsaw on time. Carrier seems to build in a 10-15 minute buffer for every flight so they stay on time"
Negativ: "Nothing really"

Positiv: "Seemed good overall. Was delayed a little getting out, but pilot picked up the pace and landed on time. Only issue is the movie selection, mostly year+ old, and only polish tv shows."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Seats are ok but unable to recline"
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Positiv: "Nothing. Horrible experience overall, but what you pay is what you get."
Negativ: "Pretty much everything..."

Positiv: "Is a case of what didn’t I like. When you fly low budget just expect surprises. The small prints are terrible clauses and you will never know when they will get you. Today I was charged £25 on the spot by WIZZ AIR at the boarding gate, even if I disagreed with the charges, I wasn’t prepared to miss my flight W61301 from Warsaw to Luton. There is a degree of unfairness with these impromptu and extra charges. I came on the same flight with the same bag and there was no hassle. I was a soft target and whilst I had no problem with the flight and the service provided, I will not recommend @wizzair. I felt the extra charge was a con."
Negativ: "WIZZ Air need to be sensible. I travelled from London to Warsaw without any problem and they made a problem on my way back.!"

Positiv: "Budget friendliness"
Negativ: "Quews"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Weirds sounds near first rows -- like compressor working or something"

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Good airport . Punctual flight ."

Negativ: "Changing in luggage information was annoying"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Hi"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."

Positiv: "I called flight network and was put on hold for about five minutes, simply to get an answer to the question of the baggage allowance - I didn’t see it anywhere when booking the wiz air ticket. They told me that I was slowed one checked baggage and one cabin baggage that would be charged about €40 if it was over 30 kilos (which it was not). At the airport wizz air said that I had chosen online booking (which I had not) and therefore I had to pay a €30 fee. Also they said I had no checked baggage allowance and was charged an additional €150 !!!!"
Negativ: "That I wa given false information that cost me a huge amount of money, And that the booking page does not make it easy to add baggage information."

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Positiv: "All!"

Positiv: "I liked how the crew on the plane worked. Very nice."
Negativ: "I didn't like the tedious boarding process when we were all herded into a very confined space. Also there was a cabin baggage issue that came up that might have been avoided if the new policy would have been made more obvious during the ticket purchase process."

Positiv: "Everything was ok"

Positiv: "Easy to book. Comfortable flight."
Negativ: "Would be good if there was complementary tea/coffee or water. People might then buy a snack to go with it."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "The flight was overbooked so they took my wife of the flight"

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "The Crew was excellent"
Negativ: "The boarding process was terrible, took a long time - few and not enough boarding and suitcases counters, which made people wait for a long time and even let others to pass them in line because their flight was earlier. due to this our flight was late by 45 minutes. the food was too expensive."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Last minute boarding change & overall 1 hr delay"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Pleasant staff."
Negativ: "Plane was late and all passengers had to wait at the gate. Too many people for such a small area for that length of time."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Positiv: "Price"
Negativ: "-Crew were very rude, check in crew and flight attendants -Luggage and checking in fees not advertised enough. Too many people getting their money stolen by Wizz Air. - Boarding extremely chaotic and not organized."

Positiv: "Crew very friendly."
Negativ: "I had no what so ever notice that an online check in is required during my booking ,therefore i had to pay a 35 EUR fine for airport check in . Moreover , on the way back we had a long delay from Luton to Kosice without informing us about this delay and the reasons ,expected time of flight..."

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Negativ: "Pünktlich ankommen"

Positiv: "Really smooth, comfort and easy"
Negativ: "Sanitising products free on plane, stewards using gloves"

Positiv: "The crew was kind."
Negativ: "I had to buy a plus ticket for my luggage, but I bought a priority before. I don’t like it."

Negativ: "Keine über 24 Stunden Verspätung! Bessere Kommunikation seitens Ryanair über den Verlauf."

Negativ: "Not much was good about this flight. I had to pay an extra €55 because I couldn’t check in online 2 hours prior and had to do it at the airport. The flight itself was a sales pitch with every few moments the flight attendants offering things to sell. I’ll try not to take Ryanair again."

Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Staff was very friendly both ground and cabin. Flight left a little late but all in all it was a good service. I certainly wouldn't complain."
Negativ: "I didn't particularly like the constant upsale(online)but then it is a budget airline, so this is to be expected these days"

Positiv: "Very chip flight but expensive tricks about luggage paid my cabin bag but not allowed to check them I will never flight with Ryanair air."

Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"

Positiv: "Flug war pünktlich."
Negativ: "Gepäckbuchung bei momondo war so unübersichtlich, dass eines für den Hinflug fehlte. Zum Glück habe ich das vorher gemerkt, musste aber es teurer bei Ryanair nachbuchen. Das Boarding wurde so früh angesetzt, dass alle Passagiere 30 Minuten auf engem Raum standen, obwohl direkt hinter uns die Sitze des Wartebereichs waren. Trotz eines freien Platzes neben mir wurde meine Frau aufgefordert, auf ihren Platz zurück zu kehren wegen der Balance des Flugzeugs. Als wäre es eine Chesna. Wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären, dass sie uns erziehen wollen die Sitzplatzreservierung zu kaufen."

Positiv: "Destroyed one of our suitcases after charging us 50 to carry it. Baggage people were less than helpful. Will avoid them in the future"

Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""

Positiv: "Great to have cheap flights so must be remembered"
Negativ: "Boarding was slow, stuck in hot bus on tarmac."

Positiv: "It's Ryanair. We all know what we signed up for."

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "Pilot gave us a nice smooth flight even though there was a storm, brilliant take off and landing!"
Negativ: "It was terrible that hand luggage had to be paid for"

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Negativ: "Diverted"

Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"

Positiv: "Just plain good old Ryanair on time no frills"
Negativ: "All was perfect"

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Positiv: "The flight arrived without crashing. 100% survival rate."
Negativ: "Cattle call. Couldn’t check in early. No gate announcement until 15 minutes before boarding closed, so had to wait in central area then rush to gate. No policing of unruly gate area. Seated in middle seat that didn’t recline. Had to check in via app prearrival at airport to avoid £55 fee per person. Basically the UK version of Spirit Airlines, but worse."

Positiv: "Liverpool airport, flight"
Negativ: "Service from ground staff in Palma Being charged twice for our bags. Paid £200 for 2 bags instead of £100. Will never fly Ryan air again."

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."

Positiv: "Not much to like."
Negativ: "At gate there was 40 minute delay to board with mention of what was going on. Once on board we waited another 40 minutes to be able to take off. In flight the crew was rude and inattentive."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Positiv: "Very little"
Negativ: "Flight was delayed by 1h40, seats cramped, take off and landing uncomfortable, Ryanair’s policy of enforcing hold baggage, Ryanair’s bully tactics of sitting passengers separately even if tickets are booked and checked in together, basically everything Ryanair did"

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "Boarding process was at least organised"
Negativ: "Staff rude; delay; mess in the cabin during delay; staff not able to keep people quiet plus flight attendants were mixing with people creating more confusion: we paid a ticket for a flight not to be in a pub for 2 hours (the time we spent in the aircraft before taking off)"

Positiv: "Die Tische an Board waren alle schief, so dass man alles festhalten musste. Keine ablagemöglichkeit wie z. B. Ein Netz am Sitz des Vordermann...."

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Preis super & das ist alles . Bin sicher in Köln gelandet"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "Pünktlich gestartet, schnelles Boarding,sanfter Flug."

Positiv: "It was cheap and clean"
Negativ: "Cant take your carry on actually onboard. They wont even give u free hot water for personal needs."

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."

Negativ: "rude staff"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die in die Slowakei fliegen

Fluggesellschaften, die in die Slowakei fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen in die Slowakei in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen in die Slowakei bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen in die Slowakei nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen in die Slowakei

Buche günstige Tickets nach Slowakei

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
27:15 Std.
BER - BTS
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
18:15 Std.
BTS - BER
07.05.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
11:35 Std.
BER - BTS
08.05.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
23:00 Std.
BTS - BER
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
BER - BTS
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
21:30 Std.
BTS - BER
10.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
39:10 Std.
BER - BTS
13.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
21:30 Std.
BTS - BER
17.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
12:00 Std.
FRA - BTS
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
BTS - FRA
17.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:30 Std.
FRA - BTS
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
BTS - FRA
07.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
11:35 Std.
BER - BTS
08.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:25 Std.
BTS - BER
12.08.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:30 Std.
FRA - BTS
15.08.
So.
1 Stopp
Ryanair
5:00 Std.
BTS - FRA
12.08.
Do.
2 Stopps
Ryanair
27:05 Std.
FRA - BTS
15.08.
So.
1 Stopp
Ryanair
5:00 Std.
BTS - FRA
02.08.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
FRA - BTS
15.08.
So.
1 Stopp
Ryanair
5:00 Std.
BTS - FRA
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:00 Std.
FRA - BTS
24.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
BTS - FRA
22.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
BER - KSC
09.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
KSC - BER
22.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
BER - KSC
09.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:35 Std.
KSC - BER
05.06.
Sa.
1 Stopp
LOT
5:45 Std.
MUC - KSC
26.06.
Sa.
1 Stopp
LOT
3:45 Std.
KSC - MUC
15.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:40 Std.
FRA - BTS
15.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
BTS - FRA
24.06.
Do.
1 Stopp
LOT
4:30 Std.
MUC - KSC
28.06.
Mo.
1 Stopp
LOT
3:45 Std.
KSC - MUC
04.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
4:30 Std.
MUC - KSC
25.06.
Fr.
1 Stopp
LOT
3:45 Std.
KSC - MUC
06.10.
Mi.
1 Stopp
LOT
16:55 Std.
HAM - KSC
26.01.
Mi.
1 Stopp
LOT
16:25 Std.
KSC - HAM
04.06.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
8:00 Std.
MUC - KSC
27.06.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:35 Std.
KSC - MUC
05.06.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
2:40 Std.
MUC - KSC
26.06.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
6:30 Std.
KSC - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.09.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
4:55 Std.
BER - BTS
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:30 Std.
FRA - BTS
10.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
28:25 Std.
FRA - BTS
03.06.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
22:20 Std.
BER - BTS
03.06.
Do.
2 Stopps
Ryanair
20:40 Std.
BER - BTS
22.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
FRA - KSC
08.09.
Mi.
3 Stopps
Ryanair
39:25 Std.
BER - BTS
03.06.
Do.
3 Stopps
Ryanair
21:30 Std.
BER - BTS
21.04.
Mi.
3 Stopps
Ryanair
42:35 Std.
HAM - KSC
24.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
HAM - KSC
22.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
HAM - KSC
22.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
FRA - KSC
16.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:25 Std.
FRA - KSC
23.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
HAM - KSC
22.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
HAM - KSC
16.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:10 Std.
FRA - KSC
17.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:25 Std.
FRA - KSC
21.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:40 Std.
HAM - KSC
22.04.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:25 Std.
FRA - KSC
20.04.
Di.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:25 Std.
FRA - KSC
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First